PDA

View Full Version : Warum mir das game nun endgültig keinen spaß macht...



Deicide
25-08-03, 20:35
Eins vorweg: Es liegt weder an KK noch an CDV... noch liegt es an bugs oder monks..... nein es liegt nicht mal an DoY!

Es liegt schlicht und einfach daran das das Spiel viel zu ernst genommen wird..... jeder schritt.... jeder pfurz....... egal was man macht........ die Welt geht unter!

Da wird hier von Ehre gesprochen, da von F6 RP, da mal davon das OPs wären eines RL Treffens gehackt worden sind.............

man wird ein arschloch sobald man einen Arschlochclan joined......... man wird kos gesetzt sobald man einen clan joined...

es geht nicht mehr darum einen ig fertigzumachen sondern auch noch OOC richtig beschissen dastehen zu lassen...........

was soll ich sagen? Für mich wars das (aber wie immer nicht entgültig da ich nach dem Game ansich süchtig bin).........

ich weiss das hier von allen seiten wohl mist reingeschrieben wird....... ich werde auch etliche kekse bekommen...........

sorry euch gestört zu haben (und sorry für meine unzusammenhängenden sätze, ich bin so sauer wie ich es selten war)


*stellt sich in eine ecke und mampft sein keks*

p.s.: Sado nun kann ich deine Frage die du mir mal gestellt hast beantworten............ Nein ich bin nicht immer gut drauf!


vielleicht kann das ja ein mod gleich zumachen.....

Farbanti
25-08-03, 20:41
Originally posted by Deicide
vielleicht kann das ja ein mod gleich zumachen.....

wenn´s ernst gemeint ist... kein problem...

/closed

PS: sollte das nicht ernst gemeint gewesen sein schreib mir ne pm!