PDA

View Full Version : Zoo Event



core
25-08-03, 18:13
Tja was soll man dazu sagen?! Ein Event wird gestartet und was machen unsere tollen Tgs mal wieder? Versauen alles. Super Sache Leute. Gut gemacht!!


Greets, Core

M0rdrag
25-08-03, 18:15
Ja die pösen TGs. Das sind alles ganz schlimme und böse Leute.

btw schreib vielleicht mal dazu was den vorgefallen ist und auf welchem Server dieses Event überhaupt war

Greetz

core
25-08-03, 18:22
Server Saturn. Die pösen Tgs haben mal wieder Jeden angegriffen und die ganze Zeit Barrels gestartet.

@Mordrag: deine dumme Ironie kannst du dir sparen!

Greets, Core

Robert [GS]
25-08-03, 18:23
TierOne ... nur scheiße gemacht am Ende ... jeden umgenietet der Feind war ... und gleich kommt wieder von einem Mitglied "kekes?" oder "hättest ja net hingehen müssen" oder "heul nicht" ... soviel dazu ...


Zum Zoo: Es war mir zu laggie :( 2 FPS ist nicht wirklich toll. Sonst aber gute Idee und bin auch dafür, das Neocron nen eigen Zoo bekommt, also eine eigene Zone!

WildAnt
25-08-03, 18:23
bla..auf jupi wars blackdragon..is doch okay sowas..solange man hinterher nicht wieder heult das man zuviele feinde hat und aufm schlachtfeld platt gezergt wird :)

Robert [GS]
25-08-03, 18:26
Originally posted by WildAnt
bla..auf jupi wars blackdragon..is doch okay sowas..solange man hinterher nicht wieder heult das man zuviele feinde hat und aufm schlachtfeld platt gezergt wird :)

Trozdem den Spaß vermiest!

Spy XX
25-08-03, 18:28
Die idee mit dem zoo finde ich prima. Allerdings war das in dem App ein einziges Chaos, man haette das vielleicht auf 20 besucher pro durchgang beschraenken sollen die sich das anschauen wollen, und dann am ende die reinrufen sollen die kaempfen wollen (ich persoenlich war nur zum schauen da wurde aber 2 mal beinahe umgenietet und das NICHT von den Y).
Ich finde es sehr schade das sehr viele dahin kommen nur um PK zu betreiben und belts zu hacken, denn die muehe der Gamemaster beim aufbau is dann dahin, den wen interessiert der Zoo noch wenn er um sein leben rennen muss.

Also wenn es mal irgendwann ne Zoo zone gibt wuerde ich vorschlagen das:

- Das ganze vieeeel groesser ist damit es auch mehr leute aushaelt.

- Das ganze ne Safezone wird damit man da auch mal hingehen kann ohne das man gleich umgelegt wird.

- Es keine solchen kampf events bzw. wenn dann in nem separaten Bereich geben sollte (eine Arena z.b.).

Ich haettes mir gerne angeschaut aber kaum war ich drin stand ich auch schon im ersten barrel, und es waren auch nciht nur die tgs die gebarrelt haben, teilweise standen unten vorm app die leute und wahren am prallen: ja jetzt habe ich ihnen 2 holy pestilence reingebrannt.

Brumm
25-08-03, 18:29
hm?

War die zum ende hin nich geballer erwünscht ?
Stand doch sowas in dem betreffenden Thread oder :confused:

Naja ich bin grad erst nach Hause hat wer screens ?

Spy XX
25-08-03, 18:31
Originally posted by Brumm
hm?

War die zum ende hin nich geballer erwünscht ?
Stand doch sowas in dem betreffenden Thread oder :confused:

Naja ich bin grad erst nach Hause hat wer screens ?

es sollte spieler gegen Y laufen, aber die meisten tode kammen eher vom spieler gegen spieler.

M0rdrag
25-08-03, 18:33
Originally posted by core
Server Saturn. Die pösen Tgs haben mal wieder Jeden angegriffen und die ganze Zeit Barrels gestartet.

@Mordrag: deine dumme Ironie kannst du dir sparen!

Greets, Core

tjo es gibt immer wieder Leute denen es Spass macht Events kaputt zu machen.

Achja und meine Ironie verbreite ich wo ich will und lass sie mir von niemandem verbieten ;)

Greetz

RaZorr
25-08-03, 18:41
Originally posted by WildAnt
bla..auf jupi wars blackdragon..is doch okay sowas..solange man hinterher nicht wieder heult das man zuviele feinde hat und aufm schlachtfeld platt gezergt wird :)


und genau das wird passieren siehe dracers fairnessheulthread :D

mfg RaZorr

Robert [GS]
25-08-03, 18:49
Hier einige Bilder:
(sorry für die schlechte Quali, sonst sind sie zu groß!)

http://www.city-admin.de/images/screens/neozoo01.jpg
http://www.city-admin.de/images/screens/neozoo02.jpg
http://www.city-admin.de/images/screens/neozoo03.jpg
http://www.city-admin.de/images/screens/neozoo04.jpg
http://www.city-admin.de/images/screens/neozoo05.jpg

FlyingAngel
25-08-03, 19:20
Originally posted by core
Tja was soll man dazu sagen?! Ein Event wird gestartet und was machen unsere tollen Tgs mal wieder? Versauen alles. Super Sache Leute. Gut gemacht!!


Greets, Core

War das zufällig der gleiche Clan der auch schon die Beatch Party geschmissen hat nach der die GMs keine Lust mehr hatten Saturn weiterhin zu supporten.....?

Rai
25-08-03, 19:22
wie issen das PW oder is schon alles vorbei

BlackPanther
25-08-03, 19:53
IS ja super hir...
Wenn das weiter so geht giebts balt gar keien events mehr. DANKE:(

coma
25-08-03, 20:19
habs mir angesehen aber als ich oben war und alle nur abgehackt von einem platz zum anderen gewarpt sind..( nichtmal ne animation8| ) bin ich wieder runter.

wie immer...ein event und der halbe server is anwesend...aber der halbe server in nem app ..rofl :p

Deathhand
25-08-03, 20:41
Also der Event verlief auf Pluto etwas besser. Gut Überlaufen war er auch :)
Aber ich fand, die GMs haben sich echt Mühe mit der Deko gegeben und die Jungs und Mädels haben auch mit dem Schiessen gewartet, bis es freigegeben wurde, so konnte man sich das in ruhe anschauen.
Aber halt wie so oft, viele Leute in einer Zone und noch Mobs dabei, da ruckelt das ;)

Ansonsten, fände ich einen Zoo mit einer seperaten Battlearena wo immer mal andere Mobs spawnen echt gut. Schon alleine, weil ich nicht wirklich weiss, ob ich schon alle Monster kenne :)

dArkjON
25-08-03, 21:48
Auf Uranus war auch sehr lange ruhe, auf jeden fall das was ich mit bekommen hab :)
Geschossen oder so hat am anfang keiner nur als dann die "Töre" aufgingen lief eigentlich alles im Rahmen ab.
Klar gab es ausnahmen, aber die hat man dann gleich an dem schicken Roten Namen erkannt ;)

Am besten warn die, die erst PK haben, dann vom Y abgeschossen würde,
und dann ne Welle gemacht haben weil ihr zeug weg war ;)

Jeder so wie er es verdient sach ich da nur :p

Ich weiss schon ganz genau warum ich da mit meinem PPU hingegangen bin :)

Vatras
25-08-03, 21:58
ich fands ganz lustig. also auf jupiter. aber es waren nicht nur blackdragon, weil wenn hätte ich mich nicht nur gestealtht da aufhalten können. naja und das mit dem belts hacken...
man läuft halt gefahr was zu verlieren wenn man da hingeht. wenn man das ncith haben will muss man sich halt nen le reintun( standartanwort^^) /nicht hingehn/ besser aufpassen/was weiss ich. aber so läufts nunmal. ist halt keine blümchenwelt

BlackPanther
25-08-03, 22:09
Ich kann nur sagen das ich auf saturn zu spät gekommen bin, da das ganze abgebrochen wurde:mad:
Giebt wohl halt zu viele die es nicht zu würdigen wissen was die GMs da machen das hat sicher auch seine zeit gebraucht das ganze aufzubauen. Kenns ja nun nur von denn screenis:(

Bluevirus
26-08-03, 01:44
Der event war schon ok.

Ich konnte ihn sogar in Zeitlupe und Bild für bild sehen.

Mit ganzen 4 fbs pro sekunde weil der halbe server in einem raum war. Versucht so mal einen Tg zu killen :)


War aber schon lustig, die dinger mal aus der nähe zu sehen, ohne dabei tot zu sein ^^

Achja, ich finde es sollte noch so eine art"füttern" option da sein, sprich für 1000 CR kann man einen NPC reinlassen , wäre mal lustig :)

Fulgore
26-08-03, 22:07
War auch dabei auf saturn und na ja am anfang ging alles gut aba dann kammen und kammen leutz als ob es cs um sonst gäbe rofl haben sich dann (bestimmt vor langeweile oder so lol) versucht durschs fenster barrels zu casten ...was auch ging dann hat der GM oder supervisor ..kA haben dann die mauer weg getan ^^ was ich auch super fand hrhr weil was hätten wir sonst da machen sollen ? y troopers kennt ja jeder glaube ich und ist dann zu event geworden dieses neoZoo =) ich fands eigentlisch geil bis auf diese BLÖDEN MONKS die voll barrels gecastet haben und dann zurück nach via 3 gezonnt .....*kotz* dieses exploit soll endlisch mal gefixt werden *hoff*


Greetz Hempi

Lister-Storm
26-08-03, 22:46
lol ja war ganz lustig mehr sag ich nicht

schnaipa
26-08-03, 22:55
Na Toll ich freu mich schon auf dieses lange angekündigte event, und dann muss ich auch noch zu genau der Zeit arbeiten :rolleyes:

BlackPanther
27-08-03, 17:15
Kann wohl froh sein das ich zu spät gekommen bin finds aber denoch schade;)

Hirogen Jäger
27-08-03, 17:24
Also ich weiss net was auf Jupi gewesen sein soll, aber ich war von Anfang bis zum Tod des letzte Y da und bis auf ein oder zwei Idioten, hat niemand diesen Event gestört.

War ARSCHVOLL, ich hatte 12 FPS und ne gute Ping und konnte mir alles in Ruhe anschauen.

Netter Event, fand ich gut, einfach mal was anders , THX @ GM`s :D

See you
Hiro

livide
27-08-03, 20:14
warum eigene arena und so zum mob testn? o_O

schon mal gehört dass es die auch in den wastelands alle zu bewundern gibt??