PDA

View Full Version : Macht die monks stärker



AsidBurn
24-08-03, 23:10
Hi
ich bin glaub ich einer der wenigen leute die sagen macht die monks stärker.ich find die monks wie sie jetzt sind viel zu schwach und sie werden noch trotzdem noch weiter kaputt gemacht.
was soll am monk verbessert werden??
apu:-dmg cap sollte hóchgeschraubt werden
-frequenzen sollten etwa auf 130 hochgeschraubt werden
-entweder den psiverbrauch von spells noch weiter runterschrauben oder die psibooster wiecer besser machen
ppu:-die wirkung des shelters und defelctor auf andere sollte von 50% auf minimum 75% gesetzt werden
-shelter und deflctor sollten um einiges stärker gemacht werden


Aus folgenden Gründen:
-dmg und frequenz hochschrauben weil es einfach ned so sein kann dass ein capped apu gegen einen capped tank (der eine gute skliiung hat) auf entfernung verliert
-psibooster besser machen oder psiverbrauch senken weil das psi bei einem apu der ne frequenz von über 80 hat sofort weg ist und das dann wieder stunden dauert bis ich wieder einen spell casten kann
-die wirkung des shelter udn defelcotr auf andere erhöhen weil wenn ein ppu ein shelter mit 500% auf einen castet der dann nur noch billige 250% hat und man dadurch nichts aushält
-shelter und defelctor stärker machen weil ein ppu ohne booster bei einem tank sofort umfliegt

Mfg
Master Dante

DooMRuleR
24-08-03, 23:16
lol.
also das ein PPU gleich umfällt wenn ein tank auf ihn ballert glaubich nicht ganz. Hab letztens in TG nen PPU gesehen ich glaub 60/51 oder so und nen tank 47/54 (oder so) und ich 38/49 haben auf ihn geballert. Mit ner Speedgatling und ner tangent gatling. Naja er hat kaum hlt verloren. Also würde ich mal sagen das der PPU schon extrem stark is.
Und gegen Monster is der PPU sowieso der Uberchar.
Mein PPU hat mit 11/14 nämlich schon seine ersten doomreaper erledigt. Was nen Tank mit 25/35 oder so nicht gerade leicht fällt ohne Support.
Achja die doomis hab ich ohne hilfe kaputt gemacht. Und das nen APU zu schwach is würde ich auch nicht sagen. Wenn du ihn halbwegs richtig skillst machst du auch auf grosse distanz mit nem high lvl (noch nicht gecappt) nen capped tank kaputt.
Der einzige nachteil am apu ist das er sich nicht selber heilen kann. Aber das ist nicht so wichtig. Die Gegner sind schneller tot wie sie angreifen können ist mir aufgefallen. Trotzdem wäre der heal noch ziemlich nützlich.

peaze

Icefreak
24-08-03, 23:19
jo da stimme ich dir voll zu
der ppu wahr schon mal um einiges besser
ich muss als ppu paar hundert spells mitnehmen !!!!! und das kotzt mich an jedes mal nen anderen spell in den belt tun
oder der mana verbrauch is auch zu krass da muss ich auch jede 5 sek nen neuen psi booster rein legen !!!!!
macht mal was KK

und an die die nur wegen monk rumheulen

Icefreak
24-08-03, 23:21
ops sorry
und an die die nur am monk rumheulen
die sollen mal ihre fre... halten
ihr labert doch nur der monk is owerpowerd
aber was in echt abgeht davon habt ihr keinen plan
der monk is viel zu schwach !!!!!!!!!:mad:

AsidBurn
24-08-03, 23:21
mit einem tank 38/49 brauchst auch gar ned gegen einen ppu kämpfen.egal ob speedgatlin oder nicht.außerdem hab ich gescrieben wenn ein ppu keinen boost hat.natürlich kommt es auch auf die waffen an man sollte schon artifact haben.außerdem soll der ppu viel aushalten dafür ist er ja da wenn ein tank ihn platt machen würde für was wär dann der ppu da??achja und das mit dem 11/14 ppu man sollte vielleicht ned übertreiben sagen wir es so

Ronny
24-08-03, 23:23
sorry aber lol, die apu spells machen doch jetzt schon das 5fache an dam. wie eine gleichwertige waffe

mein gott wie kann es ein tank wagen einen Monk zu besiegen, ihr seit ja die Herrscher in Monkocron und wir bloß der dreckige abschaum der zur belustigung der "godmod- Monks" da ist, wie konnte ich das nur vergessen:rolleyes:

ulx
24-08-03, 23:24
LOL!
Wollt ihr noch Pommes dazu??

greetz, ulx

[edit]: PPU passt schon so und APU auch, wer mit nem Spell im laufen ohne richtig zielen zu müssen nem Tank nur 4 mal mit nem HL eins überbretzeln muss ist nun wirklich nicht benachteiligt.
Und Tanks sind nun wirklich nicht des Monks schlimmster Feind...
Ich würd mich eher am Kopf kratzen weil nen libby PE nen PPU eher umbretzeln kann und ich mit meinem Tank alle Waffen gleichzeitig benutzen müsste um ihn totzukriegen.

DooMRuleR
24-08-03, 23:24
naja. Ich hab nen PPU ich halt derb viel aus. Ok gegen nen high lvl tank vll nicht aber mein ppu ist auch erst 28/24.
und mein APU wie gesagt ist auch ziemlich stark.
Naja PPU hat den Nachteil das er sau wenig Schaden macht mit dem ParaShock bolt aber dafür gibts ja dann wieder den DMG Boost damit man einiger masen Schaden macht.
Und APU hat den Nachteil das er keinen heal oder sowa hat also eigenltich nen supporter brauch.
Ich sag ja nich das der Monk total overpowerd is aber er ist schon ne sehr gute klasse finde ich.
und wenn du mit deinem PPU keine runner supportest brauchst du eh nich stänig die spells wechseln.

peaze


Edit: Achja und das mit dem 11/14 stimmt echt. Man braucht nur ne gute Deckung dann schafft man das schon..

N1n3
24-08-03, 23:25
huuuu!
au weia
oje oje
ogottogott

AsidBurn
24-08-03, 23:25
nur des problem beim apu ist das der dmg so schwankt .manchmal mach ich 3mal hintereinadner 18 schaden und dann einmal 120.

Icefreak
24-08-03, 23:27
Doomruler
was laberst du du bist so einer der sich kein bischen auskennt und rummlabert
komm doch mal jupi oder wo du bist dann sehen wir das wer overpowerd is

Parax
24-08-03, 23:29
Soll das nen -ziemlich misglückter- Versuch von Asidburn sein lustig zu wirken? o_O

AsidBurn
24-08-03, 23:30
@doomruler
ich weiß ja ned was für dich highlevel tank ist.für mich ist des einer mit cs und damit hast du mit blessed shelter oder was du als 28/24 benutzt keine chance.

elGringo
24-08-03, 23:31
Ihr habt probleme :)
Mein "godmode" ppu ruckelt sich schneller in den tod als irgendein menschliches wesen das (un)wort monkocron akrtikulieren kann

---
54/49 *

dArkjON
24-08-03, 23:33
Einfach die Finger vom Monk lassen dann is alles gut :)
Obwohl die 150 Frequenz von früher fand ich schon geil :D

Tazo
24-08-03, 23:36
"MEINE KLASSE IST UNDERPOWERED, ALLE ANDEREN SIND OVERPOWERED!!!!!!!!!!!!!!111111"

warum postet ihr in zukunft nicht einfach das, dann habt ihr wenigstens alle auf eurer seite...

DooMRuleR
24-08-03, 23:36
Ich sag ja nich das ich mit dem monk gegen nen high lvl ankomm.

dArkjON
24-08-03, 23:37
Originally posted by Tazo
"MEINE KLASSE IST UNDERPOWERED, ALLE ANDEREN SIND OVERPOWERED!!!!!!!!!!!!!!111111"

warum postet ihr in zukunft nicht einfach das, dann habt ihr wenigstens alle auf eurer seite...

LOL ! :)
100% Agree

Icefreak
24-08-03, 23:39
ja aber schaut euch ab mal zum beispiel den tank an
nen capter tank mit guter skillung und cs macht mehr schaden als ein apu
:: beim leveln sagen wir mal ein monster rang 90/90 3 mal damageboostet der apu macht mit capt hl so 400 schaden und der tank pro treffer so 120 und das sind dann mehr als 400 !!!
also o.O is der tank auch owerpowerd ?? hm also und nen tank bekommt man mit nen guten schelter nich tod den apu sofort :confused:

ulx
24-08-03, 23:43
Mann mann mann...ich fang bald an wieder nach nem HC combat eye und ner Rare Gatling zu schreien...

AsidBurn
24-08-03, 23:46
ulx ist ja okay was du verlangen willst aber mach bitte dazu nen eigenen thread auf

BETA_Tekamo
24-08-03, 23:58
lol cooler faden hier

msdong
24-08-03, 23:59
Originally posted by Icefreak
....
oder der mana verbrauch is auch zu krass da muss ich auch jede 5 sek nen neuen psi booster rein legen !!!!!
....

ach was - so schlimm is das nicht ich komm locker mir PSIBOOSTER2 aus. mit 30 boosten bring ich ein 4 mann team 2-3 mal durch ne cave.

Icefreak
25-08-03, 00:01
ja ich aber wir reden nich vom leveln in der cave
aber wenn mal 10 gegen 10 man dann is das schon krass
o.O oder nich

ulx
25-08-03, 00:02
lol Asid, ich mein das nicht wirklich ernst, aber pack dir ma an Kopp und denk drüber nach was du da willst...
Bist du zufrieden wenn die apu spells bei 1024% Schaden sind?
Wenn du Beschuss von 4 Leuten ne Minute standhältst ohne support?
du ne wahnwitzige Frequenz hast und nen schier unendlichen Vorrat an Mana?

greetz, ulx

AsidBurn
25-08-03, 00:06
wenn sowas passieren würde wär es ja langweilig für mich.ich hab ned gesagt das dmg cap auf 1000 zu schrauben aber so ungefähr auf 750 oder ganz einfach die dmg schwankungen wegmachen.

John Hool
25-08-03, 00:07
Hi Ice!

Wasn los, der PPU zu schwach? *g*
Sag mir mal, wann du das letzte mal im Pepper Park gestorben bist? Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, da haben 5 Tanks auf dich eingeschossen und du bist nicht gestorben.

Icefreak
25-08-03, 00:08
ja sers hool
stimmt schon aber da bin ich ja alleine da is das ja voll ok
aber beim supporten von mehreren runnern is das echt scheise
wenig mana jedes mal nen anderen spell in belt reintun
und die ganzen lags das nervt :)

AsidBurn
25-08-03, 00:11
ice hält den schüssen solange stand bis seine booster weg sind(ned psibooster).oder wenn er sich ned weghealen kann was auch schon öfter mal passiert ist

Stechus Kaktus
25-08-03, 00:12
Wie jedesmal sag ich nur der Apu muss wviel dmg machen, da er ohne ppu kiene 5 sekundne stehrtgegen nen midlvl Tank mit rare Waffe!
Monks(apus) kriegen ihre erste rare Waffe erst mit lvl 101 das Wäre der Holy Lightning.
Ansonsten bin ich der meinung der mOnk ist jetz genau richtig, wie jede andere Klasse auch.

Alle die meckern sind dumme b3UtOrs!!!!!11111einseinseins

Ghost who walks
25-08-03, 00:15
Originally posted by Tazo
"MEINE KLASSE IST UNDERPOWERED, ALLE ANDEREN SIND OVERPOWERED!!!!!!!!!!!!!!111111"

warum postet ihr in zukunft nicht einfach das, dann habt ihr wenigstens alle auf eurer seite...

Endlich mal ne vernünftige Aussage!!!!!!!1111

Stej ich hinter :)

ulx
25-08-03, 00:17
LMAO:lol:
Wisst ihr was?
Ich geh jetz noch eine rauchen, lach noch nen bisschen über euch und geh dann schlafen, n8 http://startehier.de/ulx/muede24.gif

greetz, ulx

Brumm
25-08-03, 00:26
Hm scheinbar spielst du noch nicht so lange.

Die Monks müssen noch weiter abgeschwächt bzw. das System muss geändert werden.

Ein Tank - PPU team hat keine chance gegen ein APU - PPU team.

Wenn nen PPU auf 2 Tanks und nen PE PE treffe braucht er sich absolut keine Sorgen machen.
Wenn dagegen 2 APUs auftauchen, die ihre Spells kennen, wirds ganz schnell brenzlig.

Das grösste Problem sehe ich darin, dass die klasse mit dem besten damage/time Verhältnis als einzige auch noch autoaim haben.

Sprich: Ich mach den meisten Schaden und brauch nichmal warten bis sich nen Zielkreis schliesst.

Also wenn das alles nen Scherz sein soll. . . dann isses nen schlechter.
Ansonsten machste was falsch:p

Bluevirus
25-08-03, 00:28
Kommt leute Acid hat doch recht. Ich finde auch der Monk muss viel stärker werden.

Das kann doch nciht angehen das ein monk gleich 3 mal im laufen die schusstaste drücken muss bis der doofe Tank umfällt, also kommt ihr müsst doch zugeben das is schon fast unmenschlich.

Und der PPu ist doch viel zu schwach,ich meine warum muss der PPu noch einenen spell catsen um gesheltert zu werden, aknn das nciht ein dauer zustand sein?
Kann die HP nicht von alleine steigen, muss er wirklich noch einen spell mit sich tragen der im etwa 80 hp pro sekunde wieder gibt? Kann das nciht ein dauerzustand sein?

Ich würde sagen das würde den Monk, für spieler wieder richtig interessant machen, er wird ja sogut wie nie gespielt , ist ja auch viel zu umständig immer diese spells mit sich tragen und so ne.

Mr.CALUMON
25-08-03, 00:36
lol ihr habt sorgen.
ich sehe oft genug wie nur einziger monk (apu) sich mit 2 -3 leuten anlegt und dennoch gewinnt, obwohl die tanks mit rarecannons auf ihn einpreschen.
und ein ppu ist auch nicht gerade schwach, jedenfalls nicht in der verteidigung !
das ein ppu nicht so viel schaden machen kann wie ein apu ist klar, dafür ist der ppu auch nur sehr gut in der verteidigung und der apu im angriff.

der monk ist gut so wie er es jetzt und das bleibt auch so.

Icefreak
25-08-03, 00:50
also ich muss erlich sagen ihr kennt euch null aus
ein apu gegen 3 tanks mit cs hahahahahahaah
was labert ihr eigentlich o.O
nur schrott
ihr habt einfach keinen plan und labert
und das machen die meisten so mit ihren heultreads gegen monk weil sie keinen plan haben :rolleyes:

Bluevirus
25-08-03, 01:37
Jo Icefreak du bist der einziege der hier eine plan hat schon klar.

Gut der eben hat etwas übertrieben 3 Tanks mit CS :)


Aber, sehen wir wie es ist. Ein reiner High lvl APU der voll capp ist, killt einen highlvl Tank in weniger als 10 sek. Nach sagen wir mal 3-4 treffen vom Fire Apo ist der Tank geschichte.

Und wir alle wissen wie schwer es ist einen Monk zu treffen, der wie ein kleiner kugelblitz um den Tank rumläuft, den der monk muss ja nicht aimen, der Tank dagegen schon, also wieviele schuss treffen, denk monk? Sagen wir mal 20-30 %??
Gut wenn sich der monk über den halben sector mit dem Tank anlegt, sieht es schon wieder ganz anders aus, aber wer das macht ist selber schuld.

Und der PPu ist zu schwach und wird zu schnell gekillt?

Jo ist klar, dazu sag ich mal nichts.

Also lasst die Monks wie sie sind.

P.S. nur weil die ein SPY, nennen wir ihr mal Geno auf Jupi killt heisst das nicht, das die PPus schwach sind, das heisst einfach du hast keinen Plan von monks

Icefreak
25-08-03, 01:39
Hallo
virus
ich rede von gut geskillten tanks
und nich von so luschis
k
ich glaub das hast du noch nich gesehen
dann meld dich mal bei mir dann zeig ich dir was abgeht :lol:

Bluevirus
25-08-03, 01:55
Originally posted by Icefreak
ich glaub das hast du noch nich gesehen
dann meld dich mal bei mir dann zeig ich dir was abgeht :lol:

Nö , es reicht mir das ich die einmal gekillt hab und wir beide wissen das und das ist auch gut so.

Aber nein, du warst ja in dem mom, auf klo, äh ich meine du hast tele.. äh, dein monitor ist aus.........

mycroft
25-08-03, 02:01
weiter so !!! nur so kann sicher gestellt werden das Neocron NIEMALS irgendeine art von Balance bekommt ... HEULT weiter ... denkt nicht drueber nach was ihr sagt und alles wird genau so beschissen wie es ist !

ich les die art von threads jetzt seid ueber nem jahr und NIX aendert sich am balance ... nur weil KK jedesmal auf so Hirntote auesserungen reagiert und alle wieder uebern haufen wirft.

glueckwunsch ... jeder der hier seinen senf dazugibt kann behaupten er hat das spiel einen weiteren schritt daemlicher gemacht.

ps an die mods ... ne verwarnung koennt ihr euch schenken weil ich immernoch keine PMs les ... wie ihr wissen solltet ;)

Bluevirus
25-08-03, 02:14
Originally posted by mycroft
weiter so !!! nur so kann sicher gestellt werden das Neocron NIEMALS irgendeine art von Balance bekommt ... HEULT weiter ... denkt nicht drueber nach was ihr sagt und alles wird genau so beschissen wie es ist !

ich les die art von threads jetzt seid ueber nem jahr und NIX aendert sich am balance ... nur weil KK jedesmal auf so Hirntote auesserungen reagiert und alle wieder uebern haufen wirft.

glueckwunsch ... jeder der hier seinen senf dazugibt kann behaupten er hat das spiel einen weiteren schritt daemlicher gemacht.

ps an die mods ... ne verwarnung koennt ihr euch schenken weil ich immernoch keine PMs les ... wie ihr wissen solltet ;)

Sie es so, das spiel wäre zu schön und einfach wenn jeder so denken würde, es mus simmer welche gegebn die ihren char nicht skillen können und meinen der rest von NC ist owerpoweet.
Ich hab ja schon angst vor dem tag, an dem wer postet der spy ist zu owerpowert weil er ja ein stealth tool hat und, kk drauf hört und mir das tool wegnimmt :(

VVerevvolf
25-08-03, 02:15
http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/banghead.gif
Bist du besoffen Asid? http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/smiley-pillepalle.gif

€: Ahja, ich möchte einen Spell der 100 Mana kostet und im ganzen Sektor alles tötet. Und dann ein Spell der mir den Inhalt der Belts automatisch ins Inventar fliegen lässt, beim Hacken könnte man ja gekillt werden.
Und ein Spell mit dem ich Geld zaubern kann hätte ich gerne auch noch.

Bitburger
25-08-03, 02:32
ROFL


mehr kann ich nicht dazu sagen... google mal nach nem skillmanager und frag dich mal durch wie man einen monk skillt

Icefreak
25-08-03, 02:37
rofl
kind du
ich glaub wir skilln besser als du laberer
:rolleyes:

RaZorr
25-08-03, 02:48
Monk is supi so wie er ist.

mfg RaZorr

JCVoid
25-08-03, 02:48
Originally posted by Ronny
mein gott wie kann es ein tank wagen einen Monk zu besiegen, ihr seit ja die Herrscher in Monkocron und wir bloß der dreckige abschaum der zur belustigung der "godmod- Monks" da ist, wie konnte ich das nur vergessen:rolleyes:


Ach, Sarkasmus ist doch was schönes :)

vokuhila
25-08-03, 04:05
warum gibts hier kein redeverbot für leute, die offensichtlich einfach unfähig sind eine Klasse zu spielen und sich über klassenbalance auslassen wollen?

Tazo
25-08-03, 05:12
http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=73090

Anna Finster
25-08-03, 05:23
Originally posted by RaZorr
Monk is supi so wie er ist.

mfg RaZorr
da muss ich dir doch glatt zustimmen :cool:

@brumm: ppu/tank hat sehr wohl chancen gegen apu/ppu

@icefreak: man kann sich auch n bisschen vorsichtiger ausdruecken hihi ;) aber aeh apu is nich so mega krass ...

wiegesagt ich finds auch ok wie's is, die monks sollten keinesfalls staerker gemacht werden, aber auch nicht schwaecher

und das ppu's nich schnell totgehen, da hat doch keiner was gegen oder? ihr wollt schliesslich von nem ppu gerezzt werden wenn alle tot im cave liegen - wenn der nix aushaelt, liegt er sofort daneben... waer ja ploed wa?

es geht halt nich immer nur um pvp.. pvm zb is perfekt gebalanced finde ich, was xp-gain sowie dmg angeht..

pvp is auch eigentlich gut von der balance wie's atm is, leider is es halt im gegensatz zu frueher (qualitaet > quantitaet) jetzt umgekehrt...

trotzdem kann man mit 2 leuten mehr als 2 leute stundenlang auf trab halten nich wahr BD? ;)

YA5
25-08-03, 07:45
Monks stärker ih abt doch en Rad ab!!!:mad:

Gut ich bin zu doof nen Monk zu zoggn (APU) aber das was ich seh reicht echt zu!!! Wirklich!

friedi
25-08-03, 08:37
Originally posted by AsidBurn

-dmg und frequenz hochschrauben weil es einfach ned so sein kann dass ein capped apu gegen einen capped tank (der eine gute skliiung hat) auf entfernung verliert

Das ist ein Witz, oder?

Soll der APU Godmode haben?

Selbst ein schlecht gespielter APU soll keine Chance haben, gegen ein gut gespielten Tank zu verlieren? Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Was ist Balancing für Dich?

Du meinst das nicht ernst, oder?

?????

Friedi

MI2k1
25-08-03, 08:51
Originally posted by vokuhila
warum gibts hier kein redeverbot für leute, die offensichtlich einfach unfähig sind eine Klasse zu spielen und sich über klassenbalance auslassen wollen?

oh großer vokuhila gott unter den göttern zeig uns wie man was spielt. und erklär uns am besten noch wie die babys aus dem bauch rauskommen!

ohh es spielen auch sterbliche dieses spiel. ich bitte dich großer vokuhila. bleib in deiner welt wir sind doch nur unwürdig. du kannst dich mit den anderen göttern treffen und ihr könnt euch austauschen wie man was spielt etc.


ps:vergib mir meine sünden! :rolleyes:

vokuhila
25-08-03, 08:59
die bringt der storch, da gibts nicht viel zu erklären

k ich werd sie mal kontaktieren
es geht mir einfach auf den sack, dass leute das forum mit absolutem müll vollheulen und kk noch oft genug drauf hört, das unter anderem, hat das spiel kaputt gemacht

af k? mom

MI2k1
25-08-03, 09:02
und wer bringt storchbabys auch ein storch?

vokuhila
25-08-03, 09:03
storchbabys schlüpfen bekanntermaßen aus eiern, und wie jeder weiss, stand am anfang das ei.

MI2k1
25-08-03, 09:06
und wo kommen die eier her?

vokuhila
25-08-03, 09:09
Am Anfang war das Ei! und nun haben wir genug gespammt :D

MI2k1
25-08-03, 09:11
ich spamme nicht. wer den viel tiefgründigeren sinn in meinen posts nicht sieht is halt selber schuld!

Kitana
25-08-03, 09:33
LOL @ AsidBurn (was isn'n "Asid" für'n Zeug eigentlich, und warum brennt das? O_o)

Ich find übrigens schon, daß der PPU zu stark ist immer noch (APU erscheint mir relativ fair zu sein momentan - ist sicher recht schwer zu spielen (ohne PPU) und 1:1 dem Tank wohl etwa gleichwertig), weiß aber auch nicht, wie man's handhaben soll, weil es nunmal ein reiner Support-Char ist.

Freezer weg wär schonmal nicht verkehrt, die Dinger machen die Diskrepanz noch größer, als sie eh schon ist. Holy Shelter und Deflector nur noch auf sich selbst casten können? Naja... ;)

Aber gegen PPU+RandomChar hat ja nichtmals ne kleine Übermacht ne reelle Chance (ohne PPU natürlich).

Ah, ich hab die Lösung, AntiBuff sollte nen TL 35 Spell werden! :D :D :D


Kitana

Deighton
25-08-03, 10:11
Originally posted by MI2k1
oh großer vokuhila gott unter den göttern zeig uns wie man was spielt. und erklär uns am besten noch wie die babys aus dem bauch rauskommen!

ohh es spielen auch sterbliche dieses spiel. ich bitte dich großer vokuhila. bleib in deiner welt wir sind doch nur unwürdig. du kannst dich mit den anderen göttern treffen und ihr könnt euch austauschen wie man was spielt etc.


ps:vergib mir meine sünden! :rolleyes:


25-08-03 07:51

MI2k1
Freak

<AVATAR-Bild>

Registered: September 2002
Location: MI2K1 | Jupiter
Occupation: Oft viel Scheiße erzähler.
Posts: 508

Das erklärt es wohl...............

Ich erspare mir jetzt über APU und PPU hier zu reden. Habe selber einen APU gehabt, der so gut wie capped ware (1 Level fehlte noch). Als APU hat man es, je nach dem, wie man geskillt war eine sehr gute chance im PvP, von PvM ganz zu schweigen. Dem Ruf die Monks noch stärtker zu machen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn APU und PPU noch weiter nach oben geschraubt werden, dann sind sie wirklich die "Ub0rCh4rs", ohne das es einen fähigen Spieler bedarf. Dann kann wirklich jeder K4ckn00b damit umgehen und b4sh0rn.

Stechus Kaktus
25-08-03, 12:12
Ihr redet hier immer über Tanks mit CS!
Jeder tank(auch wenn er nur int lvl 1 ist), sollte wissen das er nen monk nicht mit ner CS sondern mit einer gatling beschießen sollte!

Toller Satz nicht!

<heul mode>
Ich will ne Rüstung mit 200 Stich resist für Monks!!
</heul mode>

Lisa
25-08-03, 12:16
Sorgt dafuer, dass die Spells wieder kommen, wenn man clickt und nicht teilweise gar nicht oder vielleicht nach 10 Sekunden dann mal der erste Holy Lightning. Dann waer ich schon zufrieden :D
Das Problem hatte ich naemlich frueher nicht und nun ziemlich oft. Pepperpark ist da besonders extrem.

@Stechus Katus
Seit der Shelterabschwaechung bei Fremdcast kratzt mich 'ne CS mehr, als ne Gatling, glaube ich zumindest. Wenn so einer wie ViTuS oder Swork im Laufen mit 'ner CS auf mich ballert, dann ist hinterher auch immer nur mein Kopf dunkelgruen eingefaerbt und Rumpf und Beine haben Normalfarbe, d.h 100% alles Kopftreffer und das ist jedes mal so. Also die Tanks spalten sich immer noch in die, die Zielen koennen und die, die es nicht koennen und das macht schon noch 'nen Unterschied, auch wenn es frueher noch schwerer war ;)

friedi
25-08-03, 12:25
Originally posted by Lisa
Sorgt dafuer, dass die Spells wieder kommen, wenn man clickt und nicht teilweise gar nicht oder vielleicht nach 10 Sekunden dann mal der erste Holy Lightning. Dann waer ich schon zufrieden :D
Das Problem hatte ich naemlich frueher nicht und nun ziemlich oft. Pepperpark ist da besonders extrem.
Das Problem gibt es übrigens mit dem Stealth auch. Sollte mal gefixt werden.

Friedi

AsidBurn
25-08-03, 12:26
@mods plz close thread:(

t-bird
25-08-03, 12:39
Originally posted by AsidBurn
Hi
ich bin glaub ich einer der wenigen leute die sagen macht die monks stärker.ich find die monks wie sie jetzt sind viel zu schwach und sie werden noch trotzdem noch weiter kaputt gemacht.
was soll am monk verbessert werden??
apu:-dmg cap sollte hóchgeschraubt werden
-frequenzen sollten etwa auf 130 hochgeschraubt werden
-entweder den psiverbrauch von spells noch weiter runterschrauben oder die psibooster wiecer besser machen
ppu:-die wirkung des shelters und defelctor auf andere sollte von 50% auf minimum 75% gesetzt werden
-shelter und deflctor sollten um einiges stärker gemacht werden


Aus folgenden Gründen:
-dmg und frequenz hochschrauben weil es einfach ned so sein kann dass ein capped apu gegen einen capped tank (der eine gute skliiung hat) auf entfernung verliert
-psibooster besser machen oder psiverbrauch senken weil das psi bei einem apu der ne frequenz von über 80 hat sofort weg ist und das dann wieder stunden dauert bis ich wieder einen spell casten kann
-die wirkung des shelter udn defelcotr auf andere erhöhen weil wenn ein ppu ein shelter mit 500% auf einen castet der dann nur noch billige 250% hat und man dadurch nichts aushält
-shelter und defelctor stärker machen weil ein ppu ohne booster bei einem tank sofort umfliegt

Mfg
Master Dante

Also mit der Wirkung des Shelters stimme ich dir zu.
Bei den anderen Werten finde ich es unfair diese zu erhöhen. Vielleicht solltest du versuchen zu lernen, wie du deinen Monk spielst O_o
Er kann auf keinen Fall noch stärker gemacht werden. Im Moment hab ich grad noch ne Chance gegen nen APU, wenn ich ihn rechtzeitig sehe. Wenn ich nen Moment nicht aufpasse, hat er mich.

xs.MorpheuS
25-08-03, 14:42
HILFE!!!!

Wenn wir PPUs noch stärker gemacht werden können wir ja vor Kraft kaum laufen :D

:angel:

Naja, PPU is stark genug, apu kann ich nix zu sagen.

MFG
-Morph-

Icefreak
25-08-03, 14:56
ja man ppu is schon stark aber es nervt halt das man als ppu n paar millionen spells mithaben muss
:p

friedi
25-08-03, 15:04
Originally posted by Icefreak
ja man ppu is schon stark aber es nervt halt das man als ppu n paar millionen spells mithaben muss
:p
Wow, so viel kannst du tragen?

Klar nervt das, kann ich verstehen. Vor allem, wenn Du ein gróßes Team versorgen musst. Aber villeicht kannst du ja ein paar davon zu hause lassen? Oder im gogu?

Ein Vorschlag dazu wäre ein zweiter Quickbelt. Ich muss das jetzt sagen: Bei SWG ist das besser gelöst, da kann man schnell zwischen 6 Quickbelts hin und her schalten.

Friedi

Icefreak
25-08-03, 15:34
ja das währe schon geil ppu k

aber apu is noch immer zu schwach
O_o

Wardog
25-08-03, 15:53
Hmmmm....wollen die PPUs jetzt einen spell haben um unkaputtbar zu sein?...nebenbei, also ich hab bisher wenige highlevel PPus gesehen, die schnell (wenn ueberhaupt) umfielen, und das waren dann welche, die mit ihren spells nicht umgehen koennen....Tanks fallen auch schnell um, wenn sie mit ihren sachen nicht umgehen koennen o_O ..und das ein APU schwach ist....:confused: also ich kenn da einen, der macht locker zwei capped tanks gleichzeitig wech, ohne shelter etc.... Ok er issn junkie abba egal :angel:


Heul:

Macht den Holy Para schwaecher...der versaut immer alles :mad:

heul feddisch

FlyingAngel
25-08-03, 16:23
Ich spiele PPU und APU und bin dagegen die Monks auf zuwerten oder ab zuwerten.


- Ich bin dafür das die Bugs entfernt werden.

- Ich bin dafür das Lag keine Mana mehr kostet, also die Mana
erst aus dem Pool abgezogen wird, wenn der Cast auch
durchgeführt werden konnte.

- Ich bin dafür das KK einmal überprüft, woran nach Spellwechsel
es liegt das man Gelegendlich (trotz voller Mana) 5-8 Sekunden
vor Wut die Maus auf den Tisch prügelt mit der Spell
EEENNNDDLLIICCHH anfängt zu casten (Cast bug)

- Ich bin dafür, das Psi booster wie jede andere Munition nicht
mehr in den Quikbelt gelegt werden muss.

- Ich bin dafür das es einen belt zu kaufen gibt, der keine bis
kaum Resis hat, dafür aber eine zweite Quikbelt-Leiste am
Bildschirmrand erzeugt.

- Ich bin dafür das jeder der denkt er bekommt zu viel Schaden
von einem Monk, mal über den Sinn von Resist PSI und das
Implantat Psi Resist Field nachdenkt.
Wer nicht auf Resist PSI geskillt hat und kein Imp gegen PSI trägt (wo doch angeblich 95% der Feinde Monks aus Monkocron sind),
sollte aufhören über den Monk zu schimpfen und im Forum auch noch Beleidigend und Persönlich oder Sakastisch zu werden.


Viele Grüße
Flying Angel

VVerevvolf
25-08-03, 16:38
Resist PSI wirkt zwar nicht gegen HL, FA, Holy Firestorm, Holy Thunderstorm, Holy Pestillence, aber das macht ja nix...

Vatras
25-08-03, 17:07
LOL @ flyingangel
das ist jetzt aber peinlich. klugscheissen wie sonst was und dann den letzten scheiss verzapfen...
resist psi bringt gar nüscht. und um nen gutes resist psi imp einzubauen braucht man erstmal genug psi.
ausserdem: du kannst deine psibooster gerne nicht mehr in den quickbelt legen müssen SOBALD DU AIMEN MUSST.

also ich hab ja anfangs noch gedacht das die forderung von asidburn nen fake ist, aber so langsam überkommt mich das ungute gefühl das der das wirklich ernst meint...
aber die weise wie er argumentiert kenn ich. dieses: ey was laberst du. du hast doch voll keine ahnung. du bist doch voll der kacknub. ich red natürlich von skillern. blablablubb....
mein kleiner 14jähriger bruder redet genauso wenn er mal wieder nen terroristen mit der m4a1 über cs_assault mit nem kopfschuss erlegt hat und der ihn als cheater beschimpft...

also ich find aber im tiefsten herzen auch das auf die monks ein paar neuerungen zukommen sollte...
1. godmode egal wo egal wann egal wie
2. ein cast und alles fällt um
3. eine neue stadt die in neocron wo nur monks reindürfen. naja und natürlich deren unwürdige leibeigene
4. ( und das ist mein absoluter lieblingspunkt) ein eigener server für so totale vollspacken (spreche hier niemanden direkt mit an)

PS: *hust*

Zero0
25-08-03, 17:22
Originally posted by Vatras
LOL @ flyingangel
das ist jetzt aber peinlich. klugscheissen wie sonst was und dann den letzten scheiss verzapfen...
resist psi bringt gar nüscht. und um nen gutes resist psi imp einzubauen braucht man erstmal genug psi.
ausserdem: du kannst deine psibooster gerne nicht mehr in den quickbelt legen müssen SOBALD DU AIMEN MUSST.

also ich hab ja anfangs noch gedacht das die forderung von asidburn nen fake ist, aber so langsam überkommt mich das ungute gefühl das der das wirklich ernst meint...
aber die weise wie er argumentiert kenn ich. dieses: ey was laberst du. du hast doch voll keine ahnung. du bist doch voll der kacknub. ich red natürlich von skillern. blablablubb....
mein kleiner 14jähriger bruder redet genauso wenn er mal wieder nen terroristen mit der m4a1 über cs_assault mit nem kopfschuss erlegt hat und der ihn als cheater beschimpft...

also ich find aber im tiefsten herzen auch das auf die monks ein paar neuerungen zukommen sollte...
1. godmode egal wo egal wann egal wie
2. ein cast und alles fällt um
3. eine neue stadt die in neocron wo nur monks reindürfen. naja und natürlich deren unwürdige leibeigene
4. ( und das ist mein absoluter lieblingspunkt) ein eigener server für so totale vollspacken (spreche hier niemanden direkt mit an)

PS: *hust*


*hust*

aus meiner sicht bist du eher der 14 jährige mit deiner ausdrucksweise. denn wenn jemand etwas falsches postet oder etwas nicht richtig ausdrückt, ist noch lange kein grund vorhanden so ein post zu schreiben. aber ist wohl üblich in diesem froum gleich loszuflammen anstatt mit freundlicher schriftweise die person darauf aufmerksam zu machen, ev. was verwechselt zu haben. zu beleidigen ist einfach nur arm und bringt niemand weiter.

RaZorr
25-08-03, 17:24
Originally posted by Anna Finster
da muss ich dir doch glatt zustimmen :cool:

@brumm: ppu/tank hat sehr wohl chancen gegen apu/ppu

@icefreak: man kann sich auch n bisschen vorsichtiger ausdruecken hihi ;) aber aeh apu is nich so mega krass ...

wiegesagt ich finds auch ok wie's is, die monks sollten keinesfalls staerker gemacht werden, aber auch nicht schwaecher

und das ppu's nich schnell totgehen, da hat doch keiner was gegen oder? ihr wollt schliesslich von nem ppu gerezzt werden wenn alle tot im cave liegen - wenn der nix aushaelt, liegt er sofort daneben... waer ja ploed wa?

es geht halt nich immer nur um pvp.. pvm zb is perfekt gebalanced finde ich, was xp-gain sowie dmg angeht..

pvp is auch eigentlich gut von der balance wie's atm is, leider is es halt im gegensatz zu frueher (qualitaet > quantitaet) jetzt umgekehrt...

trotzdem kann man mit 2 leuten mehr als 2 leute stundenlang auf trab halten nich wahr BD? ;)


*unterschreib*

t-bird
25-08-03, 17:28
Originally posted by FlyingAngel


...

- Ich bin dafür das KK einmal überprüft, woran nach Spellwechsel
es liegt das man Gelegendlich (trotz voller Mana) 5-8 Sekunden
vor Wut die Maus auf den Tisch prügelt mit der Spell
EEENNNDDLLIICCHH anfängt zu casten (Cast bug)

...

Viele Grüße
Flying Angel

Und ich dachte das ist nur bei mir so. Meine Tasten auf der Maus müssen immer leiden. Wenn ich noch ne Kugelmaus hätte, wär die Kugel schon längst kaputt!

FlyingAngel
25-08-03, 17:32
Originally posted by Vatras
LOL @ flyingangel
das ist jetzt aber peinlich. klugscheissen wie sonst was und dann den letzten scheiss verzapfen...
resist psi bringt gar nüscht. und um nen gutes resist psi imp einzubauen braucht man erstmal genug psi.
ausserdem: du kannst deine psibooster gerne nicht mehr in den quickbelt legen müssen SOBALD DU AIMEN MUSST.

also ich hab ja anfangs noch gedacht das die forderung von asidburn nen fake ist, aber so langsam überkommt mich das ungute gefühl das der das wirklich ernst meint...
aber die weise wie er argumentiert kenn ich. dieses: ey was laberst du. du hast doch voll keine ahnung. du bist doch voll der kacknub. ich red natürlich von skillern. blablablubb....
mein kleiner 14jähriger bruder redet genauso wenn er mal wieder nen terroristen mit der m4a1 über cs_assault mit nem kopfschuss erlegt hat und der ihn als cheater beschimpft...

also ich find aber im tiefsten herzen auch das auf die monks ein paar neuerungen zukommen sollte...
1. godmode egal wo egal wann egal wie
2. ein cast und alles fällt um
3. eine neue stadt die in neocron wo nur monks reindürfen. naja und natürlich deren unwürdige leibeigene
4. ( und das ist mein absoluter lieblingspunkt) ein eigener server für so totale vollspacken (spreche hier niemanden direkt mit an)

PS: *hust*


Du redest über Vollspacken und Klugscheisser ? Stell dich vorn Spiegel oder überleg dir dann noch einmal genauer bevor du hier wild beleidigende Antworten verzapfst. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Mein erster Punkt war :
"- Ich bin dafür das die Bugs entfernt werden."

Und wenn PSI Resist nicht so wirkt wie es wirken soll, dann ist es sicherlich besser wenn dieser Bug entfernt wird, statt irgend eine Klasse weiter tot zu nerfendie oder gar die von dir gemachten ach so tollen Vorschläge die hier NIEMANDEM helfen .

Leute die sollche Postings wie das deine verfassen, die sind es die unsere Community in den Dreck ziehen und hier versuchen jeden Ansatz einer kostrucktiven Diskussion zu zerstören.

Viele Grüße
Flying Angel

Zero0
25-08-03, 17:32
Originally posted by t-bird
Und ich dachte das ist nur bei mir so. Meine Tasten auf der Maus müssen immer leiden. Wenn ich noch ne Kugelmaus hätte, wär die Kugel schon längst kaputt!


versuch nach dem spellziehen einen kleinen bruchteil zu warten bevor castest, dann sollte es ohne probs gehen. wenn nicht schnell spell nochmals einstecken und wieder auspacken

t-bird
25-08-03, 17:35
Das mit den Spell ein- und auspacken funzt gut. Ist aber trotzdem manchmal nervig. Besonders wenn mein APU Kumpel nen Warbot sieht und ich mich erst buffen oder healen muss. Wenn ich fertig bin, hat er den Warbot meistens schon erlegt und ich bekomme nix mehr ab :(

FlyingAngel
25-08-03, 17:35
Jap , das hilft meist ... aber wenn du den cast Bug erst einmal hast und gezwungen bist den Spell erst wieder weg zu stecken und wieder aus zu packen... kommt als PPU für dich oder deinen Schützling (oder deine Maus) oft jede Hilfe zu spät O_o

Viele Grüße
Flying Angel

Icefreak
25-08-03, 18:12
Habt ihr auch so nen bug wo man zum beispiel S d nich auf sich casten kann oder das man bei sich die booster nich draufbekommt o.O

DAS kOtzt mich auch annnnnnnnnn !!!!!!!!!!!:lol:

FlyingAngel
25-08-03, 18:15
Ja .. haben wir alle ... es ist eine Art Anzeigefehler.. im Grunde läuft der Effekt noch... laut deiner Anzeige isser aber schon weg ... da du nicht weist wann er denn dann WIRKLICH abgelaufen ist .. heist es Zittern und Probecasten=Manna verschleudern bis es endlich wieder geht :-/

Viele Grüße
Flying Angel

wOOx
25-08-03, 18:19
rofl ja klar monks und zu schwach OMG KOS!!!!!111111

Is ja der bescheuertste heulthread den ich je gesehen hab gleich nach den CS nerf thread....

XaNToR
25-08-03, 18:21
CS is auch uber *duck*

Icefreak
25-08-03, 18:42
MEIN GOTT LEIDLS DER APU IS EINFACH ZU SCHWACH

ICH VERSTEH EUCH NET:confused:

Bevis
25-08-03, 19:09
alter dante ich hab dich schon immer für nen strohdummen übernup gehalten aber was du für scheisse von dir gibst! alter du gehörst von morgens um 00:01 bis abends um 23:59 geschlagen!

und icefreak nen ppu is einfach total overpowerd ich find net das ppu stärker gemacht werden sollten abgesehn von apu monks kann nen halbwegs anständigen ppu eh nichts passieren, das einzige was ich dir recht geb is der psi verbrauch von ppu spells son antidamage boost zieht echt heftig ab und ich kann grad mal 2 leute buffen und sheltern... aber is ja egal... und nen apu stärker machen alter ich pack den vorschlag immernochnet... und nen anständig geskillter apu hält auch mit 50% shelter von nen monk noch genügend aus vielleicht hast du einfach ne kackskillung oder icefreak gibt dir heimlich billigshelter

YA5
25-08-03, 19:22
als PPU brauch man eigentlich nen Quickbelt mit 20 oder mehr Slots und davon mindestens 12 Save, ne zweite Hand für den zweiten Spell der auch gleich gecastet werden muss wäre auch gut. dann sollte PPU auch in TRA einfliessen damit man an den 25 Spells (glaube dass müsste wirklich reichen) nicht zusammenbricht. Mit Support3 sollte das schon gehen...

Daher macht die Monks stärker... :rolleyes: ;) Wie? Was nu?
Na entweder richtig oder garnicht!

pers Heal
group Heal
pers Deflector
group Deflector
pers Shelter
group Shelter
MC Boost
HC Boost
RC Boost
PC Boost
Dronen Boost
Spy Boost
Support Boost
Haz Res
Fire Res
Prim Res
DMG Boost
Ressurection
Soul Cluster
Parashock
Truesight
Anti Poison

sind 22 naya bestimmt was vergessen

ach nen billig Heal/Def/Shel für Gegner :) macht 25 ... :eek:

noch was 5 slots für PSI BOOSTER oder besser 10... 8|

wOOx
25-08-03, 19:29
Ne wenn dann macht schon einen Spell der für 120 sec unverwundbaer macht für den ppu und für den apu nen gedankenverstärkungshelm der dazu führt das er nur in die naehe des gegners klicken braucht und er kriegt den 6 fachen schaden eines hl... O_o

Icefreak
25-08-03, 19:36
UNd wieso sagt ihr alle das der PPU owerpowerd is o.O
was will ein ppu den machen ?
er kann doch keiner sau was antun
is doch woll klar das der god sein muss
ich weis echt nich was ihr alle wollt


Ihr pflaumen :lol:




:angel:

ahja kann mir mal bitte einer sagen wie man da ein bild reinmacht unter den namen ? o.O

Bevis
25-08-03, 19:55
icefreak was nen ppu anrichten kann hat man ja gesehn als du mehrmals den 1/2 char im pepper gekillt hast... und es geht bei dem was an ppus nervt einfach um so leute wie dich die keiner mag rummrennen alles freezen an orten wo se garnichts zu suchen haben... klar sie koennen net killen aber nen dauerfreezender ppu suckt auch abgeotisch... dann zu den saveslots des ppus DIE REICHEN! nen normaler ppu stirbt auchnet so oft wie alle anderen und braucht deswegen net massig saveslots. und mit qb natürlich wärs praktisch aber ich kann so auch leben man muss sich halt alles legen wie man´s braucht...

YA5
25-08-03, 20:00
sorry hate ironie on/off vergessen Beavis oder wie oder was?

Icefreak
25-08-03, 20:00
hm Bevis hab ich dich gefragt o.O
was du da laberst interesiert mich nich
weil du hast echt NUUUULLLLLLL plan

ShadowRunner
25-08-03, 20:05
lol echt lustig wie alle rum heulen ähm so ihr monks wenn ihr sagt das ihr ja soo benachteiligt seit dann spielt mal ne andere klasse tank spy oder pe und nen capped spy macht net soviel dmg wie capped monk also AUS PFUI BABA

Bevis
25-08-03, 20:12
nix ironie ich bin ppu und steh zu dem was ich gesagt hab. wenn du irgend nen verskillten ppu bist und unfähig den zu spielen dein pech

YA5
25-08-03, 20:21
Originally posted by Bevis
nix ironie ich bin ppu und steh zu dem was ich gesagt hab. wenn du irgend nen verskillten ppu bist und unfähig den zu spielen dein pech

Mir bleib nix übrig als zu sagen:
ES WAR IRONIE MEIN POST MIR DEN 25 SPELLSLOTS + 5-10 FÜR BOOSTER!!!!
*mitderganzenZaunspfahlfabrikwinkt*

IRONIE - ist eine unwahre Behauptung aus der hervorgeht, dass das Gegenteil gemeint ist!!!

und für meine PPU Tätigkeit auf Uranus habe ich bisher nur Lob geerntet...
Aber der ist ja total verskillt o_O (<== war auch IRONISCH gemeint)

coma
25-08-03, 20:26
so..jetzt mal alle klappe dicht. ice und dante sind eh zwei pflaumen bei denen das wort lame einer neuen definition bedarf.

nur miene meinung...meine meinung zum thread...lol, stimme bevis da nur zu denn ich kenn ihn ingame und seinen 2t char.


aber ich sollte nen PE IS VIIIEL ZU SCHWACH !!111 thread aufmachen...oder ne....dann haut xanthor mich :p

und ice...wenn du mir dumm kommst...du spielst die "klick klick" klasse weil dein tank einfach nur scheisse war :D nich war 2_pac :p

Bevis
25-08-03, 20:37
ya5 tut mir leid wenn du dich net anständig ausdrücken kannst und ich das so verstehe das du meinst das mein posting ironisch gemeint is brauchst mir net erklaeren was ironisch is und dich hier wichtig machen

sorry bevis hate ironie on/off vergessen
hab ich als sorry bevis haste ironie on/off vergessen verstanden und somit gedacht du meinst das mein beitrag ironisch gemeint war in dem satz is meiner meinung nach keine anspielung auf DEIN vorhergegangens posting...

YA5
25-08-03, 20:42
mag die Komma setzung nicht... ;)
reiche auch das fehlende t nach...
Deitsche Sprache - schwere Sprache
na dann...

ich hatte == er,sie,es hatte
doof eigentlich o_O

Icefreak
25-08-03, 20:53
MOd s könnt ihr das nich so machen das Coma und BEvis nichts mehr in den tread reinschreiben können ?
es nervt !!:rolleyes:

Bevis
25-08-03, 21:01
mods könnts ihr net so machen das dante und icefreak netmehr in nc einloggen können das nervt tierisch....



tzz leute die heulen das monks zu schwach sind ich packs immernochnet

Icefreak
25-08-03, 21:45
ja bevis sorry
bist ja der beste ppu dens gibt
hab ich vergesehn sorry :rolleyes:

Vatras
25-08-03, 22:03
ich bin diese ganzen heuler nunmal leid.
ich find eher das apus mit niedrigerer frequenz casten sollten. na und. juckt keinen.
ich behalt meine meinung zu balance fragen meistens für mich. aber ich find die aussage monks sind zu schwach einfach lächerlich. ist meine meinung. ende.
werde mich zu der sache auch nicht mehr äussern. wenn doch... hab ich halt gelogen.

SorkZmok
25-08-03, 22:04
Originally posted by friedi
Das Problem gibt es übrigens mit dem Stealth auch. Sollte mal gefixt werden.

Friedi
Scheisse, JA!
Das hat mich schon einige Male das Leben gekostet...

*stealth aktivier*
*wart wart wart wart sterb*
:mad:

Ronny
25-08-03, 22:14
Originally posted by Icefreak
MOd s könnt ihr das nich so machen das Coma und BEvis nichts mehr in den tread reinschreiben können ?
es nervt !!:rolleyes:

warum? weil sie die warheit sagen?8|

Icefreak
26-08-03, 00:22
weil sie nerven und du auch
ihr seit doch 3 kleine kinder die keine freunde haben
nervt wenn anders bitte;)

Vatras
26-08-03, 00:28
hey supi icefreak
aber mich ankacken ich soll nicht beleidigen....

Bluevirus
26-08-03, 01:36
Leute mal unter uns, ihr habt doch alle keinen plan.

Und du Icefreak ganz sicher auch nicht, dich killt sogar ein lvl 41/50 Spy, also freak klappe zu affe tot.

Und an die Mods, mach den dreck hier doch einfach zu, es führt zu nichts. Icefreak und Bevis können sich auch über PM streiten wer der größere lamer der beiden ist.



Achja, lasst die monks ja so wie sie sind.

Ihr habt genug andere sachen um die ihr euch kümmern müsst/sollt

Icefreak
26-08-03, 01:46
boa krass :eek:

Bluevirus
26-08-03, 01:47
Originally posted by Icefreak
boa krass :eek:

Aber wahr

AsidBurn
26-08-03, 02:08
MODS MACHT DICHT .wenn hier sowieso nur geflamt wird bringts nichts

Icefreak
26-08-03, 02:18
ha der asid is noch wach :D

John Hool
26-08-03, 03:36
Halt ich noch schnell:

Master Dante und ich haben das im PP mal vorhin getestet. Also er macht mit seinem HL 250 Schaden an einer TS Wache ich mit der CS 4 x 80

seiner Aussage nach hat sein HL eine Frequenz von 109/min (was seiner aussage nach Cap bei dem Spell ist). Meine CS schafft 205/min (und das bei einer 120% Frequ CS und 197HC).

250x109= 27250 Schaden / min
80 x 205= 16400 Schaden / min

Also bevor Ice gleich wieder sagt es waren ja 4x80 (sprich 320) Schaden, die Frequenz wird in Enzelschuss gezählt, ich schaff ja keine 205 Salven /min (das wäre toll) :D

-----------------
EDIT: ich hab ja noch vergessen, die Nachladezeit der CS ist im Frequenz wert nicht mit drin. Der Frequenz Wert ist nur fiktiv zu sehen, da er immer von einem endlos Magazin ausgeht. Der Schaden/min ist bei der CS also nochmals um einiges geringer. Als Monk brauch man glaube nicht nachladen oder? Weiss ja nicht ob man 1 Minute theoretisch durchcasten kann.

Gruss

John Hool
26-08-03, 03:43
Achja das Thema, dass der Monk underpowered ist wäre damit wohl gegessen? Die Werte sprechen ja für sich.

AsidBurn
26-08-03, 10:06
john des kann ja stimmen das einer mit hl 250dmg macht.aber der schaden kann auch schnell auf 100 30 und wieder nur auf 200springen.wenn das psi dann langsam ausgeht und du dir nen psibooster reinhaust mit der frequenz naja muss halt immer warten bis du wieder genug psi hast um den spell zu casten(ichg hab vergessen wieviel der hl psiverbrauch hat glaub so 40)
ps:endlich lässt sich einer mal auf eine diskussion ein:) :) :) :)

Robert [GS]
26-08-03, 10:16
Habe nichts gelesen was vor mir war...

dennoch:
Die Monks müssen schwächer werden! Ich will nicht mit 5x von Gift vollgespritzt werden ... das ist zu Hart ... wenn man 5x Gift in sich hat, so sollte zwar das HTl runter gehen, aber noch ein virtel dableiben ...

XaNToR
26-08-03, 10:46
Originally posted by Robert [GS]
Habe nichts gelesen was vor mir war...

dennoch:
Die Monks müssen schwächer werden! Ich will nicht mit 5x von Gift vollgespritzt werden ... das ist zu Hart ... wenn man 5x Gift in sich hat, so sollte zwar das HTl runter gehen, aber noch ein virtel dableiben ...



hat man doch 0_o, sogar halbe hlt


musst halt resists haben....

Pappkarton

Maal
26-08-03, 10:56
wieso sollten die Monks stärker werden ?

LagWarrior
26-08-03, 11:04
Originally posted by AsidBurn
Hi
ich bin glaub ich einer der wenigen leute die sagen macht die monks stärker.ich find die monks wie sie jetzt sind viel zu schwach und sie werden noch trotzdem noch weiter kaputt gemacht. ... Das hast du gut erkannt :rolleyes:

Deine Vorschläge haben so wenig Bezug zur Realtität, das es verschwendete Zeit wäre, im Detail darauf einzugehen.

Just my 2 cents

Bevis
26-08-03, 11:55
icefreak wenn du als 16 jähriger meinst mich als kleines kind zu beschimpfen...

ich hab nie behauptet das ich ein guter ppu bin aber den schaden den du wenn du stehn bleibst und net andauernd rumrennst is echt heftig... deshalb hast du es auch anscheinend nötig hier zu heulen das die armen monks zu schwach sind. sehn wir´s mal so von normalen waffen sollte bei aktuellen verhältnissen kein ppu sterben und das is ja wohl schon genug das man von apus gekillt werden kann is in ordnung. und zu der diskussion nen hl braucht ca. 30 psi und wenn man halbwegs gut mana hat und sie früh genug einwirft kann man sie ziemlich durchgehend casten das war als hybrid auch möglich das einzige was man dazu brauche war nen psi combat 3 wegen frequenz cap und wir wissen ja alle das hybrid wenig mana hatten... und frequ. cap muesste jetzt bei 105 und net 109 liegen

AsidBurn
26-08-03, 12:16
aber bevis wo man hybirds noch GUT spielen konnte waren die psibooster auch besser.damals waren die hybirds aber auch overpowered

Bevis
26-08-03, 12:23
hallo? ich die psi booster refreshen schon ewig nichtmehr komplett da waren hybriden noch möglich von der zeit red ich net von der als sie komplett refreshed haben das steht ja auserhalb jeglicher diskussion

Truster
26-08-03, 16:50
rofl

FlyingAngel
26-08-03, 17:21
Originally posted by John Hool


-----------------
EDIT: ich hab ja noch vergessen, die Nachladezeit der CS ist im Frequenz wert nicht mit drin. Der Frequenz Wert ist nur fiktiv zu sehen, da er immer von einem endlos Magazin ausgeht. Der Schaden/min ist bei der CS also nochmals um einiges geringer. Als Monk brauch man glaube nicht nachladen oder? Weiss ja nicht ob man 1 Minute theoretisch durchcasten kann.

Gruss

Stimmt nicht ... mein APU kann 7- 10 mal mit entsprechender Frequenz casten, danach is empty, weil die mana nicht so schnell nachläd wie die Frequenz des Spells es gerne hätte... somit ist nach 7-10 mal casten, egal ob getroffen oder nicht ... (auchja wenn nicht getroffen, erst mal warten bis man endlich wieder casten darf...) ist erst mal ebbe.. dann gehts in gemütlich lahmer Geschwindigkeit weiter so schnell wie die Mana halt nachläd.. und des ist net sooooo massig und soweit ich weis auch nicht Skillabhängig.

Was nicht bedeutet das ich denke das Monks zu schwach sind, das möchte ich nochmal betonen, bevor einige Chaoten hier meinen mich deshalb angiften zu müssen.


Viele Grüße
Flying Angel

John Hool
26-08-03, 23:37
Und dann habe ich noch vergessen anzufügen, den Random Hit Faktor der CS. Also selbst wenn ihr vor einem sich nicht bewegendem Ziel in 1m entfernung kniet und schiesst geht in 25% der Fälle bei einer Salve mind 1 Schuss daneben.

Helmark
26-08-03, 23:50
mir wird echt schlecht wenn ich nur verusche mir halbwegs nen Bild ueber den Inhalt dieses Threads zu machen. Was soll denn das ganze? "macht den Monk staerker" wird gepostet und los gehts ... NCs Fachsimpelelite tritt zum grossen "wer hat den totalen Plan und ist der Held" Battle an.

Wie dieses Thread es bis Seite 9 geschafft hat ist mir unklar.

Bevis
27-08-03, 00:13
angel würdest du den booster net erst bei 0 einwerfen sondern lieber nen 1er bei 200 dann kannst auch um einiges länger casten weil der früher refreshed...

Icefreak
27-08-03, 00:22
:lol: rofl bevis über dich kann man echt nur lachen

Bevis
27-08-03, 00:38
das sagt mir einer der von nen libby pe wegrennt... ich hab rang 40 monks gesehn die das net nötig haben...

Icefreak
27-08-03, 00:42
:lol: ja bevis ich weis ich bin der schlechteste ppu dens gibt und deshalb heul ich hier rum

XaNToR
27-08-03, 01:22
warum is eigentlich der thread noch offen O_o

Loki
27-08-03, 07:37
Originally posted by XaNToR
warum is eigentlich der thread noch offen O_o
das frag ich mich auch grad...

da das hier eigentlich nur noch ein "wie-flame-ich-am-geschicktesten-ohne-eine-verwarnung-zu-kassiern"-Thread ist, kann man den auch zu machen !

/closed