PDA

View Full Version : @KK SL vs. Warzone



Bitburger
24-08-03, 20:58
Wir hatten eben einen OP fight, und was passiert natürlich??

Ich treffe beim Bombardieren des OP's ein Gebäude mit NPC Tradern, die fallen natürlich sofort darin um...

Resultat: von + 45 SL auf - 33

Ich meine was soll die scheisse? Das sind WARZONEN...

Könnte man dort NPC's nicht auch so behandeln wie den PvP dort? also kein SL abzug?

bzw... man kann denen dort doch nen Godmode geben... die killt doch eh kein schwein... ausser so ne dummer Pechvogel wie mir der dann wieder die A-Karte hat mit missionen... und em ja genau... da liegt dann das problem mit OP's wie chester wo man cyclops missis machen könnte dessen GR geschlossen ist.

Was sagt der rest der community dazu???

Brumm
24-08-03, 21:04
Nen altbekanntes Problem.

Mich als PPU störts nich wirklich und die meisten haben sich wohl inzwischen dran gewöhnt.

Klar gibts immer mal wieder welche dies vergessen und dann nen bissel rot sind :p

Naja kA vielleicht isses so damit die Belagerer nich dauernd die Trader umbroten.

Bitburger
24-08-03, 21:06
Originally posted by Brumm
Nen altbekanntes Problem.

Mich als PPU störts nich wirklich und die meisten haben sich wohl inzwischen dran gewöhnt.

Klar gibts immer mal wieder welche dies vergessen und dann nen bissel rot sind :p

Naja kA vielleicht isses so damit die Belagerer nich dauernd die Trader umbroten.


bitte was soll das bringen? die trader wegrotzen...

dann gebt den vichern doch Godmode

RaZorr
24-08-03, 21:06
N shop erkennt n blinder mit krückstock ausm kilometer entfernung und da sollte man halt mit area waffen wegbleiben ansonsten halt a-karte. Is schon immer so und stört eigentlich keinen =)


mfg RaZorr

Bitburger
24-08-03, 21:11
Originally posted by RaZorr
N shop erkennt n blinder mit krückstock ausm kilometer entfernung und da sollte man halt mit area waffen wegbleiben ansonsten halt a-karte. Is schon immer so und stört eigentlich keinen =)


mfg RaZorr


spar dir deine klugen kommentare... sag mir mal wie genau dein moonstriker schiesst auf nen paar km entfernung...:mad:


man man... wenigstens drückste meinen thread nach oben :p

Bitburger
24-08-03, 21:11
scheiss lags im forum man ey

Jackie Chan
24-08-03, 22:02
hrhrhr ohhh got ja was fuer lags:p :p :p

mhhh naja mir ist das mal im pp1 passiert... ja fragt mich nicht wie... kA... aber naja die 6 NPCs der 1 Cobot waren darueber nicht sehr erfreut.... naja sl musste danna uch so bei -25 liegen oder so... und der Cobot hat mich FAST erwischt.

Naja aber das im pp ist ja wieder ne ganz andere Geschichte.

Also in den Warzones... ach der einen person von 3000 den das mal passiert... sch** druff.

So jetzt ist dein Thread up gg

Keyol45743241
24-08-03, 22:59
Nervt, altbekannt... aber wenn nicht, wäre es exploitbar. Ich wäre dafür, die Vendors in den Keller zu stecken und aus dem Shop eine Verteidigungsanlage mit Schießscharten und evtl hackbaren Türen zu machen.

EnZyme X
25-08-03, 00:22
Originally posted by Bitburger
Was sagt der rest der community dazu???
Ich sage dazu: Vor 1 ner Woche fight auf Pluto an Yutano Mine gehabt, mit Moonstriker reingeballert... Resultat: von SL +78 auf -33... :D
Erst hab ich mich ziemlich geärgert was mich net weitergebracht hat aber zum Glück gibts ja Missionen... ;)

Bitburger
25-08-03, 00:52
Originally posted by Scream
Ich sage dazu: Vor 1 ner Woche fight auf Pluto an Yutano Mine gehabt, mit Moonstriker reingeballert... Resultat: von SL +78 auf -33... :D
Erst hab ich mich ziemlich geärgert was mich net weitergebracht hat aber zum Glück gibts ja Missionen... ;)


das ist ja auch nicht das prob gewesen, aber hat trotzdem tierisch generft

Satei_Harakiri
25-08-03, 00:58
Originally posted by Keyol45743241
Nervt, altbekannt... aber wenn nicht, wäre es exploitbar. Ich wäre dafür, die Vendors in den Keller zu stecken und aus dem Shop eine Verteidigungsanlage mit Schießscharten und evtl hackbaren Türen zu machen.
Naja bissl über Ziel hinausgeschossen oder?

Leute lasst es einfach so wie es ist und schiesst halt nicht mit Moonies auf nen "KM" (nee das war nicht von mir) Enfernung auf das ding sondern überlasst sowas Snipern!
Von daher kein Mitleid von mir, sondern nur ein naja ungewolltes Tread Push...

Manjana
25-08-03, 01:05
wenn der GR dicht ist lauf hin oder nimm dir nen Hover oder lass dich fahren..., soooo gross sind die wastes nu auch net o_O

mycroft
25-08-03, 02:04
SL abschaffen !! man sieht nem massenmoerder in RL auch erst an das er einer is wenn sein gesicht innen Nachrichten gekommen is

Bitburger
25-08-03, 02:38
Originally posted by mycroft
SL abschaffen !! man sieht nem massenmoerder in RL auch erst an das er einer is wenn sein gesicht innen Nachrichten gekommen is


das wäre noch das beste ! !

wenn man dann endlich die statistik am laufen bekäme wer wie viel runner PK't hat und dessen avatar halt dann mit namen auf den plaza scheiben und so steht... das wäre fett ^^

Tkon
25-08-03, 09:18
-SL bei NPC kill sollte auch in OP Warzones bleiben. Wenn ein Soldat im RL Zivilisten umnietet, dann mögen die übrigen Leute Ihn auch net mehr so besonders.

Ich finds Ok, man darf halt nicht ohne nachzudenken mit AE Waffen rumschiessen.

Ich hatte auch schonmal -33 SL weil ich nen FireBarrel in den GR Raum in der MB gecastet hatte. Aber da war der Feind was solls.
1 Std. Missionen und alles ist wieder grün. :)

vokuhila
25-08-03, 09:24
Was viel wichtiger ist: SL Verlust in zwischenzonen zwischen Warzones abschaffen, ist echt fürn A**** wenn man auf dem Weg zum nächsten Op von den Feinden überrascht wird und innerhalb des Kampfes massig Soullight verliert.