PDA

View Full Version : CityAdmin eröffnet neues Büro und Freizeitraum



Aidan Pryde
24-08-03, 20:55
Bürger von Neocron! (Server Jupiter)

Um mehr Bürgernähe zu erreichen haben wir von der Stadtverwaltung im Plaza (2) Nexus Tower Enter A unser neues Büro mit gemütlicher Freizeitecke eingerichtet.

Jeder anständige Bürger (kein rotes SL) ist willkommen. Das Passwort lautet 'ca'.

Für Reza. Für Neocron. Für die Bürger.

Aidan Pryde
Ratsvorsitzender CA
ClanAdmin der Jadefalken

Dark Dre@m
24-08-03, 21:10
Originally posted by Aidan Pryde
Bürger von Neocron! (Server Jupiter)

Um mehr Bürgernähe zu erreichen haben wir von der Stadtverwaltung im Plaza (2) Nexus Tower Enter A unser neues Büro mit gemütlicher Freizeitecke eingerichtet.

Jeder anständige Bürger (kein rotes SL) ist willkommen. Das Passwort lautet 'ca'.

Für Reza. Für Neocron. Für die Bürger.

Aidan Pryde
Ratsvorsitzender CA
ClanAdmin der Jadefalken
Gibts da auch lego steine ?

The-Saint
24-08-03, 21:47
ich war eben grad beim hisigen City Admin Büro, finds zwar ganz angenehm da fehlt nur noch der Sand auf dem Boden um Volleyball zu Spielen *g* aber ich war mir mit einem Mitspieler einig das die einrichtun ein wenig CA Typischer oder Angespaster aussehen könnte.

Wäre ja ein vorschlag das man jeder Fraction ein solches Büro einrichten könnte aber von KK gestaltet oder halt durch den Consullero der jeweiligen Fraction aber atm find ichs überfüllt.

Mit besten Grüssen
Simon "The-Saint" Kohler

Aidan Pryde
24-08-03, 21:54
... aber was soll ich machen, wenn all meine Fragen und Ideen stets mit "Nein" und "Geht nicht" beantwortet wurden?

Ich wollte Sand, Lichterketten im Nebenraum.
Im Hauptraum sollte es auch mehr nach CA aussehen.. nix war möglich....

... aber ich finde, Bellerophon hat das garnicht schlecht hingestellt.

Vielleicht kann man ja wenigstens noch ein paar CA-Logos an die Wand klatschen (anstatt dieser fps-killenden) Lauftexte ...

The-Saint
24-08-03, 22:06
hat was :) also hut ab wie gesacht aber ich würds lobend finden wen man allgemein ned nur das Cityadmin büro RPG mässig korrekt gestallten könnte weil was macht ein RIESEN Stein im CityAdmin HQ ^^ oder wüstenpflanzen hehe.

Könnte man das büro ned in ein vorbüro von Rezzer stellen? wäre doch auch was :O)

MfG The-Saint