PDA

View Full Version : Hannover Community Treff - Die Ergebnisse



TheRipper
24-08-03, 18:59
Ha, noch keiner hat nen Thread dazu gemacht, also fang ich als Spam(m)er damit an.

Hier bitte die Ergebnisse und Fotos reinschreiben bzw posten.

ich möchte mich nochmal bei Pulpi für die Unterkunft bedanken und ich weiß jetzt, dass sogar Luftmatrazen gemütlich sind, wenn man davor 2 volle Tage lang nicht geschlafen hat (meine Augenringe beim Treff werden mich verraten haben).


ich melde mich Donnerstag wieder.

TheRipper
24-08-03, 19:30
ach und momo, vergiss nicht meinen satz in die sig zu schreiben



Als ich tod war, hab ich Crahn gesehen. Er ist kleiner als ich dachte.

Magni
24-08-03, 19:35
Das hättest du auch ohne Probleme in deinen ersten Beitrag hineineditieren können TheRipper. Vielleicht hätte ich gestern doch mal ein ernstes Gespräch mit dir führen sollen.... :p

Momo Katzius
24-08-03, 21:38
HIer Ripper, das Viedeo von dem ich dir erzählte:

mms://virtual.gencon.com/the_gamers.wmv

Viel Spass auch allen anderen beim ansehen.

Rothmann
24-08-03, 22:01
Originally posted by Magni
Das hättest du auch ohne Probleme in deinen ersten Beitrag hineineditieren können TheRipper. Vielleicht hätte ich gestern doch mal ein ernstes Gespräch mit dir führen sollen.... :p

huch.... du warst da ? hab ich was verpasst ? hmm... hab dich irgendwie garnet gesehn... :wtf:

Magni
24-08-03, 22:19
Originally posted by Rothmann
huch.... du warst da ? hab ich was verpasst ? hmm... hab dich irgendwie garnet gesehn... :wtf:
Eure Ecke da hinten war irgendwie immer überbevölkert, sonst hätt ich mich mal irgendwann dazugesetzt.....

Nana
24-08-03, 22:20
Sooooooooooo.....auch endlich zu Hause und irgendwie fix und alle....hmmm hätte wohl auf der Heimfahrt net soviel schlafen sollen *am kopf kratz* :)

War wirklich sehr sehr lustig hab mich köstlich über Huka....haku...hija....arghs uhm *ganz arg doll nachdenk*....naja.....man weiss glaub wer gemeint ist, amüsiert *kicher*
Hab selbst auf der Heimfahrt noch lachen müssen....*mich immernoch kringel*...

So nun aber noch n bissl zocken und den Abend ausklingen lassen *schön artig an nem tässchen Kaba schlürf*

Grussi
Desti(nation) usw usw :))

Aline
24-08-03, 22:22
Soooo ... auch wieder daheim :) ... gerade eingeschneit ...

Die insgesamt 1100 km haben sich irgendwie doch mal wieder gelohnt ... (auch wenn wir auf der Rückfahrt 2 Stunden im Stau standen :( ...)
Ich hab zumindest mal wieder etwas neue Kraft für Neocron .. und auch neue perspektiven was andere Spiele angeht ... (Pulpi ich komme !! :)

Schade, dass die Hamburger net da waren ... wäre für mich noch der Krönende abschluss gewesen.

Allen noch ne schöne Zeit ... man sieht sich irgendwann mal wieder in Game ... bis zum nächsten Treffen (wenns nochmal eines gibt irgendwann).

Aline

P.S.: Michael ... nochmal vielen vielen Dank für den wirklich kompfortablen Schlafplatz.

Blackwing
24-08-03, 22:34
Soooo.....

Ich bin auch wieder daheim. Danke an Wolf für die unkomplizierte Unterbringung und an Nick für das Heimfahren.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fotos, und auf das nächste Treffen mit der Chaosrunde.

Bis dahin,
Gesundheit und Ehre
Blackwing

Nick Denton
24-08-03, 22:48
ach ja ich bin ja auch wieder zu hause Pulp thx für die sessel *G* darauf konnte man gut pennen ach ja ich werde mir genauso wie aline mal das neue an sehen **G

Apryllon
24-08-03, 23:12
Kann man eventuell irgendwo Bilder von dem Treffen begutachten?

Samweis Gamdsch
25-08-03, 00:09
Moin,

auch ich melde mich dann mal erfolgreich zurück. Habe es nach dem auspennen am nächsten Tag problem mit dem Auto geschafft. Auch wenn ich teilweise nicht mehr alles mitbekommen habe war es sehr lustig. Naja, beim nächsten mal werde ich sehr wahrscheinlich wieder vorbeischauen (Egal unter weöchem Namen das Trteffen läuft) und dann werde ich zwischen den Pilsen keine cocktials schlürfen. Dann bekomme ich auch mehr mit, vor allem am Ende.

Die Bilder muß ich noch auslesen und wenn die jemand Webspace hat, dann kann er sich mal melden. Ansonsten stehen die nur bei mir auf dem Rechner zur Verfügung.

Ach und wundert euch nicht, wenn man sich nicht nur in der NC-Galaxie trifft.

The-Saint
25-08-03, 00:55
Erste Bilder könnt ihr Exklusiv auf der http://www.neocronnetwork.de Page anschauen!

@Samweis Gamdsch
schick mir die Bilder rüber wens geht an the-saint@neocronnetwork.de ich werd die dan auch noch auf unseren Space hochladen.

Mit besten Grüssen
Simon

neofrag
25-08-03, 01:00
O_o eek! Da war der Saint schneller als meiner einer...

Hehe... war ein sehr gelungener Abend wiedermal :)
Bin mal auf die Fotos der anderen gespannt!

@Pulp: Danke für das Eckchen zum pennen! :p

gruß neofrag

Manjana
25-08-03, 01:03
grummel.. naja nächstes mal bin ich wieder dabei :)

Satei_Harakiri
25-08-03, 01:05
Hmm diesmal hätte ich zeig gehabt aber habs einfach verpeilt *heul*

Naja hoffe es gibt ein nächstes mal :D

Mr. Eldritch
25-08-03, 03:35
Jupp, war ein lustiger Abend

Dank an Aline für die Rückfahrt
an Pulp für das flauschige Sofa
an die NCler die gegangen sind ohne zu bezahlen....

tomatoni
25-08-03, 04:39
Originally posted by Aline
Schade, dass die Hamburger net da waren ... wäre für mich noch der Krönende abschluss gewesen. Das hast ja jetzt ganz nett gesagt, aber Du willst doch nur, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekomme oder? O_o

Anna Finster
25-08-03, 05:25
hm ich war leider nich da, sk hatte am gleichen we auch n treffen, wir reichen euch aber ein kleines video nach, in dem ihr unsere kreativitaet bewundern duerft hihi :)

ansonsten: ca > therest | me > you ;)

lomaxX
25-08-03, 05:28
Originally posted by Anna Finster
hm ich war leider nich da, sk hatte am gleichen we auch n treffen, wir reichen euch aber ein kleines video nach, in dem ihr unsere kreativitaet bewundern duerft hihi :)

ansonsten: ca > therest | me > you ;)

ohja :]
unser privates treffen zu dem ihr alle nicht eingeladen wart :D
hihi [wahrscheinlich besser so sonst wär carabande noch umständlicher gewesen :D]


sadokan

Hardcore-Evil
25-08-03, 09:10
Treffen war mal wieder ganz nett. Hat mich gefreut, dass mich Momo net gehauen hat ;) und das er länger blieb, ebenso wie neofrag :) Dennoch schade, dass einige Leute net kamen ... egal, evtl. klappts beim nächsten mal.


Originally posted by Nana
War wirklich sehr sehr lustig hab mich köstlich über Huka....haku...hija....arghs uhm *ganz arg doll nachdenk*....naja.....man weiss glaub wer gemeint ist, amüsiert *kicher*
Hab selbst auf der Heimfahrt noch lachen müssen....*mich immernoch kringel*...
hukaheya ... is doch ganz einfach! :p :lol:
Was hieß der Name nochmal ... indianisch: heut ist ein guter Tag zum sterben ... ?!

Originally posted by Mr. Eldritch
Dank an ...
die NCler die gegangen sind ohne zu bezahlen....
'ne Cola / Fanta wär ja noch akzeptabel gewesen ... aber sowas ... oh man. Idioten sterben halt nie aus. :(

Originally posted by Manjana
grummel.. naja nächstes mal bin ich wieder dabei :)
Versprechen oder Drohung? :D

Crazy Worf
25-08-03, 10:01
das treffen war wieder mal echt lustig leute, auch wenn einige irgendwie vergessen haben zu zahlen.

@blackwing
das heisst worf! *grummel*

Momo Katzius
25-08-03, 10:19
Die Idee:

Irgendwie kam auf dem Treffen eine Art-Rettungs-Idee auf: EIn paar Spielmacher, zumindest der kleine Rest, könnte sich mal Frkationübergreifend zusammensetzen und versuchen denen Fraktionen untereinander ein engeres Geflecht zu geben. Es wurde nähmlich festgstellt, dass es RP gibt, und zwar in vielen kleinen Gruppen und dass der Kontakt zwischen dieses Gruppen nicht unbedingt so toll ist. Also könnten die Spielmacher die Fraktionen etwas steuern und eine Art "Politik" aufziehen. Konflikte dieser Art könnten des öfteren auch mit einer gehörigen Ladung PvP gelöst werden. Das gibt den PvPlern ne Chance, ihre Kills mit HIntergrund zu holen und den RPlern ist klar, warum sie eventuell attackiert werden. Im wesentlichen könnten das auch die Faction-Councellor sein, aber die sind nicht immer unbedingt etabliert. Da könnten gleich die "Spielmacher" den Councellor-Posten übernehmen.

Also kurze Rede: Die Fraktionen beginnen sich ein wenig OOC zu koordinieren, um dann ingame ein Erlebniss für möglichst viele bieten.

Über diese Idee haben Aline 'Clandestine' Hale, Nick Denton und Ripper ne ganze Weile geredet.

Rothmann
25-08-03, 10:32
Originally posted by Mr. Eldritch
an die NCler die gegangen sind ohne zu bezahlen....

huch... war's viel ?

ich fand's ja schon heftig, als die Bedienung zum "zwischendurch-Abkassier'n" gekommen iss, weils über 500 € war'n...

<-- froh ist, bezahlt zu haben :p

Momo Katzius
25-08-03, 10:34
waren bestimmt über 30 Euro, jeder hat 2 Euro geben müssen, um es in etwa auszugleichen.

hukaheya
25-08-03, 11:08
sodale ich bins der Huki---haku.....ähhhhh
DER HUKAHEYA...

Naja das mit dem bezahlen war sone Sache...

es waren genau 47, 29 EUR die übrig waren.....und da waren auch 2 ESSEN drinn....

So, jetzt kann sich jeder das seine denken...

Ansonsten...*ich will die nächsten TAge NICHT mehr reden*...
mann habe noch NIE soviel gebabbelt wie den Abend *lol*

UND WO SIND DIE FOTOS ???

*wart und däumchen dreh*

Hardcore-Evil
25-08-03, 11:16
Originally posted by hukaheya
Ansonsten...*ich will die nächsten TAge NICHT mehr reden*...
mann habe noch NIE soviel gebabbelt wie den Abend *lol*
Leutz, habt ihr ein Schwein ... im Auto hatte er nochmal Vollgas gegeben :D :lol: ne ne, war schon korrekt mit dir ;) btw: werd die Tage das mal ausprobieren mitm Rigger *hüstl* Und nochmal thx fürs Mitnehmen. Nächstes mal fahr ich (mit deinem Wagen) ;)

Originally posted by hukaheya
UND WO SIND DIE FOTOS ???
Bis jetzt nur auf NeocronNetwork ... abba hab doch sehr viel mehr Blitzlichter gesehen o_O

Blackwing
25-08-03, 12:25
Originally posted by Crazy Worf
@blackwing
das heisst worf! *grummel*

Ups.....
*rot anlauf*
*sich in ecke stellt und schämt*

Samweis Gamdsch
25-08-03, 12:35
Moin Moin,

so die nächsten Beweisbilder sind vorbereitet und wurden an neocronnetwork (The Saint) gemailt. Also sind die paar vn mir dort auch bald zu bewundern. Habe se aber gleich so wie sie sind aus der Digicam genommen, also nciht noch mal runtergerechnet. Machen die vieleicht.

MfG


Samweis

Nana
25-08-03, 12:46
Stimmt...danke Hardcore-Evil...wie konnte ich den Namen nur vergessen hihi *schäm*

Ahh ich weiss....er hat ja sooooooviel vom Stapel gelassen (wie er ja selbst sagte) da is es ja logisch das mir irgendwas gesagtes von ihm entfällt höhö (auch wenns der Name is :p)

Also ich hab nicht gezahlt....hat Rothi übernommen hihi *zwinker*

Grussi
Desti(nation) :)

Mr. Eldritch
25-08-03, 13:25
Originally posted by Momo Katzius
Die Idee:
Also kurze Rede: Die Fraktionen beginnen sich ein wenig OOC zu koordinieren, um dann ingame ein Erlebniss für möglichst viele bieten.

Über diese Idee haben Aline 'Clandestine' Hale, Nick Denton und Ripper ne ganze Weile geredet.

ähm, zwei davon sind in der selben Fraktion...;) :D

Aline
25-08-03, 14:01
also zu dem Thema der Spielergestrickten Verdichtung von RP zu einer Story ... und zur InterFac. Kommunikation hatte ich schon mal nen Thread im Forum .. wollte aber niemand.

Wenn jetzt sich doch jemand berufen fühlt schreibt mir ne PM .. ich versuch dann ein bisschen was zu koordinieren.

@Manjana ... verdammt ich hab auf deinen Anruf gewartet ... jetzt brauchst dich nicht beschweren ... ich hab dich extra gefragt :)

Manjana
25-08-03, 16:15
keine bange aline... diesmal hat aktute Geldnot die reise vereitelt :)
Rechneraufrüstung war teuer :(
nächstes mal... bin ich wie gesagt wieder dabei ^^

Mr. Eldritch
25-08-03, 18:15
Originally posted by hukaheya
es waren genau 47, 29 EUR die übrig waren.....und da waren auch 2 ESSEN drinn....

So, jetzt kann sich jeder das seine denken...


KOSKOSKOS!!!!111111 ;) :D

Rothmann
26-08-03, 07:40
Originally posted by hukaheya
es waren genau 47, 29 EUR die übrig waren.....und da waren auch 2 ESSEN drinn....

So, jetzt kann sich jeder das seine denken...


:wtf: ??

Hardcore-Evil
26-08-03, 13:19
Auf NeocronNetwork (http://www.neocronnetwork.de) wurden die Fotos erweitert.

TheRipper
26-08-03, 15:26
naja magni bin dir erfolgreich ausgewichen, sonst hätte es spam(m) oder close geregnet *g*


auf mehr hier geh ich ein wenn ich wieder in wien bin. bin hier nur auf nem fremden PC und ignorier gerade die gastgeber :D

und aline:
ich hab wieder viele ideen gesammelt :D

jetzt müssen nur GMs mitspielen (*hust* name *räusper*) dann is alles bereit und meine inspiration sprüht nur so

Striker Alsom
26-08-03, 15:32
zu den fotos momo:

wie waers wenn man das mit neocron theater verknuepft, dann darf doch jeder raten wer da zu sehen ist :rolleyes: ? Also mit den Bildern gibts bei niemanden nen "aha" Effekt, der nicht dort war und die Leute so nicht kennt. Wo sind die bild untertitel?

TheRipper
26-08-03, 15:39
Originally posted by Mr. Eldritch
an Pulp für das flauschige Sofa


als ich einmal so aufgewacht bin, mitten in der nacht und gesehen habe wie deine füße da über das kleine sofa herausgeschaut haben, musste ich unweigerlich lachen und hab mich wieder in meinen schlafsack gekuschelt :D



waren bestimmt über 30 Euro, jeder hat 2 Euro geben müssen, um es in etwa auszugleichen.

soweit ich weiß waren es knapp 50€....

o_O



achja wo bleibt das bild von dem schlafenden in der "disco" (ist das der richtige Terminus). den namen halte ich jetzt mal geheim :p

neofrag
26-08-03, 15:40
Die Bilduntertitel kommen nur, wenn jemand uns die Namen zu einem Bild schickt, den ich kann mir auch nicht alle merken ^^

(Am besten immer ID (die dicke Nummer oben drüber) und dann von Links nach rechts aufzählen)

gruß neofrag

TheRipper
26-08-03, 15:45
ich bin jetzt (2 oder 3 tage???) nachher immer noch heiser. verdammte raucher! verdammtes kaltes gesöff! verdammte soziale unterhaltungen!


war aber auch mal interessant den reinen PvPlern (rothman und der den keiner kennt (hat er selbst gesagt *g*..naja saturn spieler halt ;) ) zuzuhören.
das waren allerdings welche mit niveau und nicht die typischen CS kiddies....aber bei zweiteren weiß ich auch nicht ob ich denen zuhören will :D

edit:
http://www.neocronnetwork.de/gallery/large/135.jpg

da sieht man die dunkle macht in Eldritchs augen :D
(achja, cooles outfit)

DaReal
26-08-03, 17:08
Originally posted by TheRipper
[Bwar aber auch mal interessant den reinen PvPlern (rothman) .... das waren allerdings welche mit niveau und nicht die typischen CS kiddies .... [/B]


Das muss aber 'n anderer Rothi gewesen sein!!!1 :p :p

JK!! ;)

Nick Denton
26-08-03, 21:30
So werde jetzt och mal die bilder bearbeiten und an neocron network senden damit sie dort gepostet werden können *G* der schlafende in der disse is och dabei *G*

Rothmann
27-08-03, 09:04
Originally posted by TheRipper
war aber auch mal interessant den reinen PvPlern (rothman und der den keiner kennt (hat er selbst gesagt *g*..naja saturn spieler halt ;) ) zuzuhören.



8| :wtf:


ich ? reiner pvpler ? öhmm... zum reinen pvpler bin ich viel zu schlecht ;) aber danke für's Kompliment :p



Real...

ich hau dir ! :D

Doc Savage
27-08-03, 10:45
ts ts ts, wie hätte man Dich erkennen sollen....
;)

War nen klasse Treffen bis zum nächsten mal.

TheRipper
27-08-03, 18:15
Originally posted by Rothmann
8| :wtf:


ich ? reiner pvpler ? öhmm... zum reinen pvpler bin ich viel zu schlecht ;) aber danke für's Kompliment :p



Real...

ich hau dir ! :D


jaja ich weiß doch...kenn mich mit euch PvPlern nicht aus :p

tut mir leid, du carebearroleplayer

ich meinte mit reiner PvPler jemanden der die kunst des PvPs beherrscht :D
und entweder du tust das, oder du bist ein guter politiker (nämlich vom reden her hat es sich danach angehört)

Rothmann
28-08-03, 00:34
Originally posted by TheRipper
...ich meinte mit reiner PvPler jemanden der die kunst des PvPs beherrscht und entweder du tust das, oder du bist ein guter politiker (nämlich vom reden her hat es sich danach angehört)

nuja... bissl kenn ich mich mit bashorn schon aus... oder besser gesagt, wie bashorn funktioniert... ganz arg doll kenn ich mich allerdings mit gebashort werden aus :p :p

elGringo
28-08-03, 01:47
Ich hoffe doch ein paar von euch lassen sich auch Oktober blicken ^^ ;)

TheRipper
28-08-03, 09:59
bissl kenn ich mich mit bashorn schon aus...


ohje, also bist du doch ein poser...sonst hättest du bash0rn geschrieben....:(


achja bin wieder zurück :p

Hardcore-Evil
28-08-03, 10:12
Originally posted by elGringo
Ich hoffe doch ein paar von euch lassen sich auch Oktober blicken ^^ ;)

Oktober? Wie wo was? Hab ich was verpaßt? :confused:

Rothmann
28-08-03, 10:35
Originally posted by TheRipper
ohje, also bist du doch ein poser...sonst hättest du bash0rn geschrieben....:(

nee... dann hätt ichs "b4$h0rn" geschrieben.. bin ja schliesslich 1337... oder halt auch net ^^

elGringo
28-08-03, 11:03
Originally posted by Hardcore-Evil
Oktober? Wie wo was? Hab ich was verpaßt? :confused:

Community Treff in Koeln...diesmal wohl nicht in einer Bar/Restaurant sondern ne Nummer grösser + günstiger (Getränke etc. aus der metro)

TheRipper
31-08-03, 14:46
bin gerade nochmal die fotos durchgegangen und mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen....

eldtritch hat auf JEDEM bild wo man ihn sieht (einmal sieht man nur einen teil von ihm und selbst da) total rotleuchtende Augen...ich hab Angst!!! :D

Mr. Eldritch
31-08-03, 15:43
Ich bin halt evil :D

TheRipper
31-08-03, 16:13
simply pöhse :p

Hardcore-Evil
31-08-03, 16:38
Originally posted by Mr. Eldritch
Ich bin halt evil :D

o_O



btw: gibts noch Fotos?

TheRipper
31-08-03, 16:46
Denton hat noch welche, aber der is lahm. :D