PDA

View Full Version : Drooooogen



coma
24-08-03, 10:27
ne kein spam, aber ich irgendwie geistert mir das schon im kopf rum..nich in brainport damit...liest eh keiner.


also, wie wärs wenn man gegen den drogenflash eine art resistenz aufbauen könnte? kein skill, sondern ne resitenz ansich. also nen char der sich jeden tag weiss gott wieviel drogen reinknallt...bei dem könnte doch mit der zeit der flash danach immer weniger werden sodas es nur noch relativ gering ist...zb nach nem RL monat der hammer flash zum kleinen flash wird. würde sogar was gutes haben, denn drogen hätten mehr bedeutung und BD ne fette einnahmequelle...

und bitte keine flames oder sontiges ..danke ;)

Avilan
24-08-03, 10:33
Jo die Idee gefällt mir auch, jedoch müßte man es dann auch machen, das wenn man kaum noch nen Flash hat aber weniger Drogen nimmt, der Flash wieder zunimmt.. oder am besten noch wenn man über einen längeren Zeitraum dann keine Drogen nimmt aufeinmal einen kleinen Flash bekommt.. halt.. SUCHT Status :P


Nette Idee :)

Temmlin
24-08-03, 10:41
Ich nehm All mein SI zwischen dem 10. und 24.8.2004Ich mein ich genreppe verdammt oft und da sind 14 Tage SI schon angebracht, aber wenn ichs mir bis dahin aufsparen kann klar find ich ne klasse Idee.
Also KK bitte mal einführen das ich bis zum genannten Termin kein SI mehr bekomme.

Danke

Avilan
24-08-03, 10:49
... öh... o_O weiß nu nich ob ich das falsch auffasse.. aber hat doch nix mit den drogen direkt zu tun ? zudem klingts als ob du coma's Idee nich gutheißt.. *ganz nervös wird*..

aber mal erlich.. die idee mit den Drogen wäre teils lustig und würde RP fördern.

Susan Ivanova
24-08-03, 10:50
Wie wäre es mit einer Flashresistenz unter con? Entweder man hat gute Resists oder gute Flashresistenz. Beides zusammen wird schwierig :)

coma
24-08-03, 10:54
temmlin...dumm? die idee mit dem flash wenn du keine drogen nimmst ist auch klasse :)so eine woche nicht da und powerflash...dann drogen schaufeln und es geht wieder...geil

aber vom balancing her wärs doch echt nich so wild oder? tanks könnten pa3/pa4 tragen, wären halt nur abhängig...der geldfluss würde abnehmen...denn drogen sind teuer :) ich zahl für 100 redflash 150k :)

ja mein char ist junkie...nicht nur rp mässig ;) und bei pes wärs auchn cooler zug.... also konstruktive kritik oder jubelschreie aber nich son schrott verzapfen wie temmlin o_O

und wegen flash resis....nuja, was hat es denn damit zu tun ob ich xray fett aushalte und junkie bin aber trotzdem flashe wie sau o_O im grunde schlägst du damit 2 fliegen mit einer klappe.

1. es fördert das rp wenn du den BD dealer deiner wahl aufsuchst.

2. die sache mit dem geld...dealer werden schwine reich, klar aber du hast nen regelmässigen abfluss und musst dir immer wieder kohle besorgen..meinetwegen den drogenpreis verdoppen aber das wärs mir wert....immer auf der suche nach geld um den nächsten kick zu finanzieren ;)

Traum
24-08-03, 10:57
Dafür müsste dann auch die Wirkung der Drogen extrem nachlassen (man kennt das ja... irgendwann bringt die Droge nix mehr :D ).

coma
24-08-03, 11:12
eigentlich schon traum, aber dann müsste KK alle 2 wochen neue drogen ins spiel werfen...immer härteres zeug und irgendwann rennt nen spy mit holy spirit rum, castet hls und resst nebenbei seine parts :D

VVerevvolf
24-08-03, 11:14
Bin voll für die Idee, das würde doch meiner Meinung einiges an RP fördern können, 100% dafür!
(Natürlich auch dafür, dass nach ner Weile ohne Drogen du die brauchst, um net kaputtzugehen :D)

XaNToR
24-08-03, 11:27
erm du coma, das gibts schon 0_o Iss mal Whiteflash und du hast flash Iss whiteflash immer weiter wochen lang, kannst du whiteflash ca 30x nehmen ohne jeglichen drogenflash



achja ich fress drogen seit der retail


<---- 5 drogen ;)

coma
24-08-03, 11:30
naja xan, bei mir wars auch ma so..nur..irgendwann haute der flash wieder rein....ich weiss nicht obs random is oder aufn char ankommt...wenns schon drin wäre dann klar kewl.... ich fress auch drogen wie nix :)

<-----savezone junkie ;)

btw komm ma jupi und wir reden über drogen :)

msdong
24-08-03, 11:43
Originally posted by coma
temmlin...dumm? die idee mit dem flash wenn du keine drogen nimmst ist auch klasse :)so eine woche nicht da und powerflash...dann drogen schaufeln und es geht wieder...geil
....

hehe aber ihr denk daran das drogen demnächst limitiert werden ?:p

RaZorr
24-08-03, 12:06
coma das gibts schon =) ständiges drogenfressen macht dich resistent gegen flash. nachdem de das n monat durchgezogen hast hast vielleicht von 50 drogen noch bei 10 n flash.

mfg RaZorr

coma
24-08-03, 13:48
jo ihr habt recht...ich schaufel seid ich den thread verfasst habe immer 3 drogen ohne pause...kein falsh abklang...manchmal hab ich keinen flash...dann nen leichten alle 5 drogen nen voll flash und dann reloggen...so geil ;)

Remorian
24-08-03, 13:54
Die Idee an sich ist Gut, aber nicht richtig realisierbar. Denn so wie ich die Leute kenne, hat am Abend des selben Tages der erste schon das maximum an resistenz, weil er sich den ganzen Tag über mit Drogen zugepumt hat. Ich denke um dies zu unterbinden sollte man ebenfalls ne Art überdosis festlegen, dass wenn ich zuviel von dem Zeug schlucke mein Char abkratzt.

eNTi
24-08-03, 15:21
Originally posted by coma
[B]temmlin...dumm? die idee mit dem flash wenn du keine drogen nimmst ist auch klasse :)so eine woche nicht da und powerflash...dann drogen schaufeln und es geht wieder...geil
...


jetzt reichts dann wieder coma. ich finde du hast den bogen überspannt. geh mit deinen beleidigungen in ein flamer-forum, aber hier will ich sowas echt nicht lesen. ich das mal an moderator gepostet. ich hoff die tun da mal was.

Jackie Chan
24-08-03, 15:29
eNTi reg dich doch nicht so auf das ist ein Junkie Forum... he also mein part zu den Drogen

kA ob das schon drinn ist... denn ich nehme keine Drogen aber das liegt noch daran das ich viel lvl wenn ich dann eher PvP oder op wieder mit macht dann waerde ich auch zum Junkie.

Also wenn wir doch grad dabei sind... warum erstellt KK nicht noch zu jedem Gesicht ein zweites... und das dann so Junkies wie ihr :eek: :eek: :eek: die Visage ganz schlaff runterhaengt. Also das wuerde doch zur Cyber und Atmosphaere beitragen.

Was meint ihr?

coma
24-08-03, 15:29
ohje ohje....lies mal was er gepostet hat...ach vergiss es einfach ...geh spielen...

wenn ich beleidigend werde, existiert der thread nicht all zu lang..frag farbanti. bleib du einfach meinen THREADS fern und alles is in butter...

jacky...ist das mit demgesicht ernstzunehmen? :rolleyes:

M0rdrag
24-08-03, 15:46
Originally posted by eNTi
jetzt reichts dann wieder coma. ich finde du hast den bogen überspannt. geh mit deinen beleidigungen in ein flamer-forum, aber hier will ich sowas echt nicht lesen. ich das mal an moderator gepostet. ich hoff die tun da mal was.

lol :lol: :lol: :lol:
gnihihihihi... aehm ja...

gute Idee Coma. ;) Nimmst du auch RL irgendwelche Drogen oder warum hast du auf einmal immer gute Ideen für NC? :D ;)

Greetz

coma
24-08-03, 16:12
jetzt erst auf gute ideen kommen? meine ideen sind IMMER gut :p nur leider sind 95% der community geistig noch nicht in der lage sie zu verstehen ;) Warum ich sowas poste? wenn schon arschloch der nation dann aber richtig :D

nein RL drogen sind schlecht :> ne ernsthaft....jeder war ma in dieser testphase..ma gucken was der körper so schafft ne :D

nachdem ich mal so breit war und nimmer pennen konnte war sense ;)

aber enti is schon geil wa? ich besuch den mal in TH und werde mit ihm ruhig und sachlich diSSkutieren :)

aber wegen drogen(RL und so...vorgestern hatte mein char keine drogen mehr und musste auf seinen dealer warten...wat glaubst was mich das RL fertig gemacht hat...war voll hibbelig...drugs drugs :) krank oder :p

warngau
24-08-03, 16:40
der drogenflash is eh blöd....also ich hab noch nie gehört, dass man schneegestöber sieht wenn man drogen frisst....

wie wärs denn wenn alles andere farben hat und formen und sowas, das wär dann direkt lustig sogar :D

Vatras
24-08-03, 17:15
jo warnilein wär schon lustig. aber noch geiler wär wenn man so hallus kriegt.

noch ein paar drogen erlebt man dann folgendes:
du stehst am viarosso am meer voll zu gedröhnt mit destrosol, whiteflash und was weiss ich noch. der sonnenuntergang ist in ein freundliches grün getaucht und deine pain easer tanz zum beat der wellen hin und her. auf einmal kommt von rechts ein lautes geräusch und du schaust dich um. KILLERSCHMETTERLING. mit 3 Augen, 2 m gross und messerscharfen zähnen. sie jagen auf dich zu. du drehst dich nach wieder um. rennst los... voll gegen das geländer, von dem du das meer betrachtet hast. rappelst dich auf, drehst dich um und rennst zu deinem appartment. du kommst zur tür. sie geht auch auf und eine riesige, ******************e, rosane heuschrecke im aufzug....

also das könnte interessant werden denk ich mir.
nur würde dann wahrscheinlich halb neocron sich zuballern um den besten drogenflash zu kriegen.
irgentwann würde die community nach raredrogenflashs schreien. fragt mich nicht wie das funktionieren soll. aber sie würde es trotzdem fordern.
und dann würde der weltuntergang drohen. aber durch "Die Rückkehr der Carebärritter" würde alles wieder passen.

coma
24-08-03, 17:28
Originally posted by Vatras
jo warnilein wär schon lustig. aber noch geiler wär wenn man so hallus kriegt.

noch ein paar drogen erlebt man dann folgendes:
du stehst am viarosso am meer voll zu gedröhnt mit destrosol, whiteflash und was weiss ich noch. der sonnenuntergang ist in ein freundliches grün getaucht und deine pain easer tanz zum beat der wellen hin und her. auf einmal kommt von rechts ein lautes geräusch und du schaust dich um. KILLERSCHMETTERLING. mit 3 Augen, 2 m gross und messerscharfen zähnen. sie jagen auf dich zu. du drehst dich nach wieder um. rennst los... voll gegen das geländer, von dem du das meer betrachtet hast. rappelst dich auf, drehst dich um und rennst zu deinem appartment. du kommst zur tür. sie geht auch auf und eine riesige, ******************e, rosane heuschrecke im aufzug....

also das könnte interessant werden denk ich mir.
nur würde dann wahrscheinlich halb neocron sich zuballern um den besten drogenflash zu kriegen.
irgentwann würde die community nach raredrogenflashs schreien. fragt mich nicht wie das funktionieren soll. aber sie würde es trotzdem fordern.
und dann würde der weltuntergang drohen. aber durch "Die Rückkehr der Carebärritter" würde alles wieder passen.

geil! das will ich :D aber um mir schon meinen drogenwahn selber zu simulieren spamm ich mich selber im direct zu :) irgendwann wirste davon echt bescheuert :p

warngau
24-08-03, 17:41
Originally posted by coma
geil! das will ich :D aber um mir schon meinen drogenwahn selber zu simulieren spamm ich mich selber im direct zu :) irgendwann wirste davon echt bescheuert :p

ja wie? das geht? gleich ma testen :D

coma
24-08-03, 17:48
joa...noch krasser isses wenn du dich in die buddy tust und dich selber dann mit "hallo waRn" begrüsst :D ich schwör dir deine buddys halten dich für bescheuert :D

Haggis.at
24-08-03, 18:39
Also man muß nicht alles von KK vorserviert bekommen... Ich hab z.B. mal einen Drogenflash stylisch in Szene gesetzt. Die Story:

Mein Name ist Haggis. Ich bin Constructor. Der Clan brauchte Waffen. Viele Waffen. Also mal raus zur Krupp Factory, die wir damals in der alten Zeit noch besaßen... Damals, jo früher.. Aber ich schweife ab. Also in der Factory mal Drogen gefressen um besser basteln zu können. Ihr wißt schon, damit die Finger ruhiger werden [DEX Drogen] und das Hirn klarer [INT Drogen].
Ich bastel also das Zeug fertig, waren einige ganz nette Stücke dabei, die Zeit vergeht und ich fang auf einmal an, mich seltsam zu fühlen. Mein Sichtfeld verschwimmt [Drogenflash, Bildschirm fängt an zu schneien] und ich verlier mein Gleichgewichtsgefühl [Taumeln beim Gehen, Niederknien]. Da entdecke ich auf einmal den Warbot. Jo, ein Warbot mitten in Krupp Factory! Und niemand da der mir helfen kann! Mein Clankumpel war auf einmal weg! [Warbot war Clanmate mit PA]. Mist. Ich habe keine Waffe mit und die die ich gebaut hab kann ich nicht benutzen. Also mit bloßen Fäusten drauf und dran! Ich prügel also auf den Warbot ein wie ein verrückter und schrei in an "Kratz endlich ab Du Stück Altmetall! Wenn ich mit Dir fertig bin können sie ein Hoverbike aus Dir recyclen!" [Clanmate liegt schon fast am Boden vor Lachen] Da taucht auch noch ein 2. Warbot aus dem Nichts auf! [Die Mülltonne vor den YOs] Nachdem ich dem ersten schon ordentlich eingeschenkt habe [Clanmate hat so ca. 2 Hitpoints verloren ;)] stürz ich mich auf den nächsten. Ich prügel ihn so windelweich daß er sich nicht einmal mehr wehren kann. Hah! Holt einen Hacker! Da drüben, neben dem Genrep stehen diese Mutanten rum. Diese Anarchy Breed Müllgeburten! Hah! Die sind die nächsten! [Mit gebrabbel und Kampfgeschrei taumel ich aus der Factory raus, mein Clanmate in der PA mit besorgtem Gesicht hinter mir her...] Ich stürze mich also auf die monströsen Ausgeburten der Wüste. Autsch! Irgendwas hat an meiner Rüstung gezupft und etwas rinnt an meinem Arm hinunter. [Die Breed hat mich um 1/3 Health erleichtert bis mein Clanmate da ist um in den Kampf einzugreifen. Ich bin immer noch mit Fäusten unterwegs...] Ach, sie fallen wie die Fliegen! [jo, kein Wunder mitm Tank der draufhält :D ] Keine Herausforderung hier. Ich funke meinen Clan an, daß ich später komme, weil ich jetzt Cycrow aufmischen gehe. Dooooooomreeeeaper ich kooooommmeeeee! [Besorgte Meldung meines Clanmates über Clanchannel...] Also auf zum Genrep. Und dann weiß ich nichts mehr, nur daß ich am nächsten Morgen mit verdammten Kopfschmerzen aufgewacht bin. Und niemand konnte mir sagen wie ich ins Bett gekommen bin......
[Bin natürlich nicht nach Cycrow raus, sondern ins App... Babe McCoy is alleine nach Cycrow raus um schlimmeres zu verhindern hat mich dort gesucht aber nicht gefunden :lol: ]

Die [] sind OOC Kommentare um den Hintergrund besser zu verstehen... Wir haben uns darüber noch Tage später krummgelacht....

Ihr versteht das nicht? Macht Euch nix draus, is das seltsame Zeug mit den 3 Buchstaben...

SorkZmok
24-08-03, 19:19
Hmm. Eigentlich fänd ich das ganz cool wenn ich mir mal überlege, wie oft ich schon mitten in nenm Kampf auf einmal torkelnd zu Boden ging. o_O
Andererseits würd das irgendwann zu Leuten führen, die _permanent_ auf allen möglichen Drogen wären. Und das würde mir dann garnicht gefallen...Andererseits bin ich ja selber immer voll auf Whiteflash. :D

Keyol45743241
24-08-03, 19:51
Verschiedene Drogeneffekte..... bunte Farben, schneegestöber, Freezeeffekt, Bildschirm Oben und Unten vertauscht, Maussteuerung/Bewegungssteuerung vertauscht, Hall auf den Lautsprechern, Lichtblitze........ und die Gefahr tot umzukippen, wenn man es übertreibt. :D

Ansonsten....irgendwie finde ich die Idee von Junkies geil... aber macht das "härtere Zeug" nicht anders, sondern je nach "Junklevel" des Characters steigen die Preise in den Shops - er braucht einfach eine höhere Dosis! Und noch besser, man kann Drogen nur noch im PP bei gewissen NPCs kaufen.... wobei. Da stehen dann Sozialauthisten mit dem geistigen Nieveau eines Klappspatens die 24/7 die NPCs becampen und sich dann freuen wie l33t sie doch sind, einen Spy von hinten mit einem Holy Lightning umgenuked zu haben :rolleyes:

Bitburger
24-08-03, 22:06
Originally posted by coma
ne kein spam, aber ich irgendwie geistert mir das schon im kopf rum..nich in brainport damit...liest eh keiner.


also, wie wärs wenn man gegen den drogenflash eine art resistenz aufbauen könnte? kein skill, sondern ne resitenz ansich. also nen char der sich jeden tag weiss gott wieviel drogen reinknallt...bei dem könnte doch mit der zeit der flash danach immer weniger werden sodas es nur noch relativ gering ist...zb nach nem RL monat der hammer flash zum kleinen flash wird. würde sogar was gutes haben, denn drogen hätten mehr bedeutung und BD ne fette einnahmequelle...

und bitte keine flames oder sontiges ..danke ;)


doch den brainport lesen die entwickler ;)

btw... und noch einer mit seinem comming out :D

coma
25-08-03, 01:49
comming out? eh sagsu isch bin schwohl oda waß? o_O :p

Secofr
25-08-03, 14:07
Schöne ideen hier.

Aber zunächst müssten alle Drogen mal aus dem Handel genommen werden, also illegal gemacht werden.

Somit würde der Spieler Drogenmarkt etwas angekurbelt werden.

Wie wäre es denn, wenn es verschiedene Qualitäten von Drogen gäbe. So würde ein guter Conster z.B. Drogen mit weniger Flash produzieren.



Btw. Wer InGame ein paar "Fitmacher" haben will kann sich bei mir melden.

Casey Rybeck
25-08-03, 14:22
das war wieder klar. kaum rennt coma als PE mit der xray rüsi rum, schon kommt der drogen thread ;)

scheinbar stinkts ihm, dass er alle 5 minuten nen green screen hat :p

p.s. nicht ernst nehmen

coma
25-08-03, 14:26
:p alle 5 minuten is übertrieben :) nein aber diese sache geisterte mir schon länger im kopf rum...nur meine abhängigkeit ingame hat mich mal dazu gebracht den thread zu starten.... ausserdem kommt er scheinbar recht gut an :D

aber es doch so das ein junkie am rad dreht wenn er keine drogen hat...nicht wenn die droge oder trip gleich vorbei sind ;)

trh
25-08-03, 14:53
Eine Superidee. Vielleicht würde ich dann auch mal Drogen benutzen. Was man vielleicht noch einbauen könnte, wäre ein leichtes absinken von int durch das übermässige Drogen benutzen. Man wird ja doch leicht gaga wenn man ständig auf'm Trip ist. Vielleicht so ähnlich wie bei lom-pillen nur eben massiv abgeschwächt. So ca 100 int-xp pro Drogeneinwurf weniger.

XaNToR
25-08-03, 15:00
Originally posted by trh
Eine Superidee. Vielleicht würde ich dann auch mal Drogen benutzen. Was man vielleicht noch einbauen könnte, wäre ein leichtes absinken von int durch das übermässige Drogen benutzen. Man wird ja doch leicht gaga wenn man ständig auf'm Trip ist. Vielleicht so ähnlich wie bei lom-pillen nur eben massiv abgeschwächt. So ca 100 int-xp pro Drogeneinwurf weniger.



Hast du ne ahnung auf wieviel drogen ich den ganzen tag bin ? ich würde täglich 2 level verlieren :rolleyes:

coma
25-08-03, 15:25
pfff....da kann ich gleich nen neuen char mit int 0 hochziehen :p

Casey Rybeck
25-08-03, 16:07
tank? ;)

Arek
17-09-03, 04:08
Originally posted by coma
ne kein spam, aber ich irgendwie geistert mir das schon im kopf rum..nich in brainport damit...liest eh keiner.


also, wie wärs wenn man gegen den drogenflash eine art resistenz aufbauen könnte? kein skill, sondern ne resitenz ansich. also nen char der sich jeden tag weiss gott wieviel drogen reinknallt...bei dem könnte doch mit der zeit der flash danach immer weniger werden sodas es nur noch relativ gering ist...zb nach nem RL monat der hammer flash zum kleinen flash wird. würde sogar was gutes haben, denn drogen hätten mehr bedeutung und BD ne fette einnahmequelle...

und bitte keine flames oder sontiges ..danke ;)
damals in der beta kam mir das so schon vor als waere es so :P
aber g0ile idea!

ProfX
17-09-03, 05:52
Hast du ne ahnung auf wieviel drogen ich den ganzen tag bin ? ich würde täglich 2 level verlieren

wieviel drogen ich den ganzen tag bin lol xantor mein tip komm runter vom trip und setz mal 3-4 drogen ab die tun dir net so gut scheinbar schon nen int-lvl verloren:p :D