PDA

View Full Version : angebliche cm angriffe auf tg(saturn)



Serpent
24-08-03, 01:59
ich renn so durch den pp aufeinmal hör im clanchat jmd schreien dass er mitbekomme habe dass cm tg raiden will!!!is da was dran?
und wird das heute noch was?

AZAD
24-08-03, 02:09
edit: hatte was falsch verstanden

PS: Dieser Post existiert nicht

Dak Ralter
24-08-03, 02:20
ahao_O

Pestilence
24-08-03, 02:39
http://www.kurts-smilies.de/wayne.gif

@Mod plz close

MinaKasu
24-08-03, 02:52
hihi.. saturn ist doch der server bei dem man sich selbst
raiden kann.. dank 4 char slots ^^

also erst ne runde angreifen.. und nachdem man sich
ne auffe nase gelegt hat.. loggt man um
und steht auf der seite der deffender :>

oder will mir da wer tatsaechlich erzaehlen das er nicht
min. einen char auf der gegner seite hat :)

wir haben ein member im clan der hat ganze acht accts..
der koennte mit ein paar halbtags beschaeftigten
praktikanten auf saturn 8x4 den server rulorn :D

i hope ich hab ihn jetzt nicht auf ne idee gebracht ..

fitz und wech

HumphreY
24-08-03, 06:32
Originally posted by MinaKasu
hihi.. saturn ist doch der server bei dem man sich selbst
raiden kann.. dank 4 char slots ^^

also erst ne runde angreifen.. und nachdem man sich
ne auffe nase gelegt hat.. loggt man um
und steht auf der seite der deffender :>

oder will mir da wer tatsaechlich erzaehlen das er nicht
min. einen char auf der gegner seite hat :)

wir haben ein member im clan der hat ganze acht accts..
der koennte mit ein paar halbtags beschaeftigten
praktikanten auf saturn 8x4 den server rulorn :D

i hope ich hab ihn jetzt nicht auf ne idee gebracht ..

fitz und wech

Nun erstmal ironisch:

Zumindest haben die Leute auf Saturn die Möglichkeit länger mitzumischen als auf Jupiter, wo man nach dem eignen Kill nur noch auf`n Imper warten darf. :) Ich habe echt das gefühl, dass viele die meiste Zeit auf Jupiter nur mit Warten verbringen :p

Nun ernsthaft:

Aber es ist eigentlich ein gern gebrauchtes Klischee, dass viele auf Saturn ihre Finger in mehrern Clans haben und da aktiv auf beiden Fronten fighten. Die meisten haben alle 4 slots belegt mit Fighter, Hacker und Support-Trade-Chars und das in einem Clan. Besonders bei kleinen Clans kann man sich oft gar nicht leisten auch nur auf einen Char zu verzichten.

Der Vorteil von Saturn in Vergleich zu Jupi ist halt, man hat von Anfang an 4 Chars. Sprich, man muss sich nicht extra noch 3 Accounts kaufen, wie Dein Freund. 8 Accounts hat er? Also 8 Chars auf Jupi...tja, scheinbar braucht er soviele. Auf Saturn müsste er nur ein Viertel dessen zahlen. Das ist wohl auch der Grund, dass kleine Clans auf Saturn es leichter haben sich zu entwickeln. Auf Jupi hat man als kleiner Clan echt gelitten, um überhaupt das Grundpersonal aufzutreiben.

Tja, und deshalb ist die Saturn Clan-Welt auch so diversifiziert und nicht so 'n Einheitsbrei wie auf Jupi, wo ein Clan mit 20 Members schon als Großmacht gilt.

Badmax
24-08-03, 11:12
Wenn interresiert den Saturn.

Kommt nach Uranus da findet ihr noch echte Freunde.:p

core
24-08-03, 11:51
Was das TG raiden angeht. Ich war mit ca 4 Mercs dort, tötete ca 15 TG und verabschiedete mich dann aus Langeweile. Soviel zu der Verteidigung des Canyons. Ich glaube das Aufregenste daran war die Reise dorthin.


Greets, Core

Tolots
24-08-03, 14:02
Originally posted by core
Was das TG raiden angeht. Ich war mit ca 4 Mercs dort, tötete ca 15 TG und verabschiedete mich dann aus Langeweile. Soviel zu der Verteidigung des Canyons. Ich glaube das Aufregenste daran war die Reise dorthin.


Greets, Core

Tja auf jupi wär das nicht passiert zumindest wenn ihr zu halbwegs Humanen zeiten kommt wo noch jemand wach ist :)

Also 1 Char Server rulz

Dak Ralter
24-08-03, 14:28
leider hilft das auch nicht gegen doppelaccounter.:(

eigentlich is das ja auch gar nicht so schlimm nur wennse anfangen von anderen fractionen den frac channel abhören und von clans irgendwelche informationen über op übernahmen durchgeben is das schon scheisse.

der Ed
24-08-03, 14:50
Die Raids - egal auf welcher Seite - werden doch sowieso erst interessant, wenn der erste Schwung Newbies und unvorbereitete Spieler pkt wurde, und nach einer Weile dann die Stärkeren bzw vorbereiteten kommen.