PDA

View Full Version : Sinnlose Parts



msdong
24-08-03, 01:33
Wer hat eigendlich in der letzten Zeit mal Implant Parts oder Ammo Parts benutzt?

ZZ sind die ja eigendlich ganz schön wertlos. manchmal wird ein level 2 imp gebaut aber das wars auch schon. alles andere gibts ja billig im laden oder aus nem mutanten.

Genauso wie bei ammo. erstmal kauft man sich 200 packs und den rest recyclelt man mit TL30.

Susan Ivanova
24-08-03, 01:55
Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Newbies Chitin für 50 credits pro Stück an den Mann bringen konnten. Aber das ist auch schon lange vorbei.

Gerade bei Chitin hätte Callash das Geschäft etwas beleben können, indem er nicht den Sewer King hingestellt hätte.

Ansonsten ist Chitin auch ziemlich sinnfrei. Oder wann hat jemand zuletzt irgendwas daraus recycled?

Mehrpack
24-08-03, 02:03
hi,
also ammoparts kann man eigentlich rausstreichen, kaufen oder recyeln, baun ist da echt keine alternative mehr, ausser man bekommt aus einem bp 100 packungen raus, dann könnte man evt sagen ok.

die implantsparts, werden zwar selten benutzt aber trotzdem noch, da die meistens imps ja meistens nur mit 60% droppen und nen 120% einfach länger hält und man nen BP auch schneller findet als ein spezielles was man sucht.

zum chitin: nö, seit mitte august letzten jahres nicht mehr.
aber was will man da leben?
das könnte man nur machen wenn man radikal rohstoffe und parts im preisanziehn täte, so das sie "selten" sind.
dann würde es "sinn" machen rohstoffe zu recyeln, aber sein wir mal ehrlich wer würde sich heute noch "freiwillig" so eine änderung mitmachen wo man dann vielleicht um 50 Tangent Gattlings Cannon 2 wochen lang rohstoffe zusammen recyeln muss.
Da wurden alle storm laufen.
Ich denke mal nach einem Jahr ist dafür einfach der Zug abgefahren.

Mehrpack

msdong
24-08-03, 02:04
lol, wenn ich mal wieder irgendwo sympatie level und ich im level 2 dungeon spiders und so plätte.
da loot ich immer alles damit schnell neue kommen und da hab ich immer ne menge müll.
aber richtiges recyceln wird eh nicht mehr gemacht. ich bekomm alle chems die ich brauche durch salvagen - allerhöstens adiclovin recycle ich.


wer würde sich heute noch "freiwillig" so eine änderung mitmachen

hrhrhr, naja - wär hätte gedacht das die psi änderung einer mitmacht. heute redet keiner mehr drüber

Waldmeister
24-08-03, 04:28
wie willst du aus dem poll ersehen, ob jemand die parts (und vor allem welche der beiden) mehrmals die woche oder noch nie benutzt hat ?

implant parts - selten
ammo parts - nur früher mal

msdong
24-08-03, 08:39
Originally posted by Waldmeister
wie willst du aus dem poll ersehen, ob jemand die parts (und vor allem welche der beiden) mehrmals die ....

es geht mir eigendlich nur darum ob diese teile überhaupt benutzt werden. um genaue zahlen zu bekommen brauch was 2 polls was absolut überflüssig ist.
wenn ich von zb 70 votes nur 10 habe die ammo parts benutzt haben hab ich in etwa ne vorstellung von deren "popularität".

Freerk
24-08-03, 08:46
also implant parts nutze ich schon zu hauf da ich etliches an implants baue bz sogut wie jedes nachbaubare Implant als Bp habe

Temmlin
24-08-03, 10:14
ob man aus dem poll was rauslesen kann is doch egal, so kann wenigstens jeder sofort sein persönliches Wunschergebniss erkennen.

Morgen machen wir nen Poll, was das Holz im Spiel soll und dann noch einen was die "überflüssigen Waffen" im Spiel machen, wenn wir ehrlich sind, wissen die meisten doch welche Waffen sie so zum leveln brauchen und mit welchen sie kämpfen wollen.

Nagut nochmal zum Thread Vielfalt, solltest du konsequent darüber nachdenken alles aus dem Game zu entfernen, was Spielern erlaubt ihren Runner individuell zu gestalten, sind wir in nem Shooter und nicht mehr in nem MMORPG.
Ja ich hab diese Woche schon Implantparts verbaut, Ammoparts hab ich noch nie benutzt, aber den Spielern die Möglichkeit zu entziehen wäre sehr schade.

LEFF|pm
24-08-03, 10:49
hab zuerst immer 4 chtitn stücke recyclet, da man pro vorgang 50 int exp bekommen hat...

geht ja nu nimmer, aber implant parts habe ich in letzter zeit regelmäsig benutzt, um mir normale implantate wie filter heart in großen mengen nach zu bauen

/Bloodscream

N-I-W-I
24-08-03, 11:03
Also ich finde Ammo parts sind sinnlos man kann die ja aus muell recyceln .
Implant parts kann man gut verwenden fuer z.b. die 2er spells die man sonst nur looten kann

noriX
24-08-03, 11:26
Also ich kenne auch noch die Chitinzeitin aus der Beta und auch Anfang retail! Ich habe ma chitin in Massen für je 100cr verkauft, das war so das standart angebot, danach ging es auf 50cr runter!Alle haben Chitin gebraucht, weil man damit super gut lvln konnte!Naja und der Respawn in Sewers war schlecht, und es gab wenig chitin!So eine Zeit soll wieder kommen :)

MFG noriX

msdong
24-08-03, 11:38
also ich bin ganz sicher dafür das auch ammo parts oder "überflüssige waffen" drinbleiben.
ich nutze tatsächlich so exotische dinge und habe was dagegen das diese "in vergessenheit" geraten.

psychowar
24-08-03, 11:47
Implant Parts -> für law enforcer bei monk pa run ;P

Omikron-OCP
24-08-03, 12:04
Also Impparts kann ich nie genug haben :p
Ammoparts brauch kein Schwein, genauso wie Medical Sup. oder Armorparts.
In NC ist vieles überflüssig, da es das Endprodukt eh überall zu kaufen gibt. Wenn meine Battle 2 kaputt ist renn ich in nächsten Shop und kauf mir ne neue.
Anders wäre es wenn die 1 Mille kostet oder man sie nur an einer Stelle finden/looten könnte.
Das lustigste was mir dazu einfällt sind die Drogen. Wir haben ne fette Drogenfraktion, aber aller 2 Sektoren gibts ein Shop wo man die kaufen kann. Lustiger wäre es nur als BD und nur durch eine Mission die Droge zu bekommen um sie dann ressen zu können und zu bauen.

msdong
24-08-03, 13:26
Originally posted by Omikron-OCP
....
Das lustigste was mir dazu einfällt sind die Drogen. Wir haben ne fette Drogenfraktion, aber aller 2 Sektoren gibts ein Shop wo man die kaufen kann....

naja - das ändert sich bald ...

Sirah Subteni
24-08-03, 13:47
also implant parts find ich klasse, benutz ich regelmäßig... zumindest dir großen, kann man gute psi booster draus machen

Remorian
24-08-03, 14:00
Du hast recht, genaugenommen sind diese Parts nutlos. Das höchste was ich je damit zusammengebaut habe war ein Filter Heart 1. Daran merkt man schon die Schwachstelle: Man kann keine hohen Imps zusammenbaun und da ich zumindest mir als erstes nur 3er imps reinhauen lasse, brauche ich den restlichen müll gar nicht. Kann man sowieso im Laden kaufen. Und das Implant Part K ist menes wissens gar nicht verwendbar.

Andererseits, werden Implantate schon häufiger zusammengebaut als man denkt. Vor allem das Filterheart 1, da es der Spy noch knapp tragen kann, es aber für ihn eigendlich nutzlos ist :)

eNTi
24-08-03, 14:58
ich check's echt nicht. warum wollt ihr möglichen content ausm spiel RAUS haben? ich brauch das zeug grad sehr dringend und zwar alles davon, um an etwas xp und geld zu kommen (ja für mich sind 1000nc auch noch viel im moment). ich mach halt nebenbei auch rp und scheiß auf quickjobs. der poll ist noch sinnloser, wie die parts, die in dem thread als vermeindlich umsonst dargestellt werden.

Mehrpack
24-08-03, 17:53
Originally posted by eNTi
ich check's echt nicht. warum wollt ihr möglichen content ausm spiel RAUS haben? ich brauch das zeug grad sehr dringend und zwar alles davon, um an etwas xp und geld zu kommen (ja für mich sind 1000nc auch noch viel im moment). ich mach halt nebenbei auch rp und scheiß auf quickjobs. der poll ist noch sinnloser, wie die parts, die in dem thread als vermeindlich umsonst dargestellt werden.

hi,
naja raus, ich denke eher das man vielleicht damit andere dinge spieltechnisch machen sollte, oder die vorhandenen symbole andersweitig verwenden sollte bzw den sachen wieder einen sinn geben.
ammoparts sind im moment relativ sinnfrei, da durch das recyeln es einen einfacheren weg gibt an ammo zu kommen.

und ausserdem was bringt content wenn er vor sich hinstaubt.
ich denke den platz oder die arbeit sollte dann besser verwendet werden, meiner meinung nach.

Mehrpack

Spy XX
24-08-03, 18:01
also für ammo parts habe ich auch keine verwendung, genauso die medical parts. Alles andere (Armor, Implant, Weapon, Vhc/ Vhc Comp) verwende ich aber mit groesster freude, zum shop gehe ich eigentlich nur noch fuer substance und lvl 3 kram den man nicht bauen kann, und chems wo ich gerade keine ressourcen fuer habe, der rest wird alles gebaut/recycled.