PDA

View Full Version : [OT]Vote for Neocron ! ! Vote at MMoRPG.COM ! ! ! !



Bitburger
23-08-03, 19:36
Traurig aber wahr... solche (http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?setView=ratings&gameID=29) Post kommt von leuten die ansonnsten so gerne Heulen das Neocron zu wenig Spieler hat.

Das kann nicht sein ! ! ! !

Meldet euch hier (http://www.mmorpg.com/index.cfm) an, und macht euch mal dafür stark für ein Spiel was uns offensichtlich sehr am Herzen liegt ! ! ! !


in diesem Sinne

euer blade

Bitburger
24-08-03, 00:32
Wunderbar so langsam kann man meinen das die Comiunity was für ihr Spiel unternimmt...


http://www.8ung.at/blade_uranus/ranks1.bmp
http://www.8ung.at/blade_uranus/ranks2.bmp



Das geht aber noch besser oder????? ;)



mfg....Bit

Church
24-08-03, 00:50
go for gold NC ! ^^

/edit: ich find's n bischen eigenartig dass da immer noch screens aus der uralt-beta zu sehn sind.:confused:

Bitburger
24-08-03, 01:02
Originally posted by Church
go for gold NC ! ^^

/edit: ich find's n bischen eigenartig dass da immer noch screens aus der uralt-beta zu sehn sind.:confused:


was aber weniger an reakktor liegen sollte... da es zu genüge bilder auf der website gibt von neocron die aktueller und ansehnlicher sind als diese screens dort


Neocron > Everquest :D:D :D :D :D :angel:

Church
24-08-03, 01:12
jau is klar! war auch eher als kritik an der Recherche von MMOPRG.COM gedacht, als an kk.

wollt das nur klar stellen;)

RaZorr
24-08-03, 01:37
FÜr nc als bestes mmorpg voten? o_O

Mutti hat aber gesagt ich soll nicht lügen. :rolleyes:


mfg RaZorr

Bitburger
24-08-03, 01:39
Originally posted by RaZorr
FÜr nc als bestes mmorpg voten? o_O

Mutti hat aber gesagt ich soll nicht lügen. :rolleyes:


mfg RaZorr



dann frag ich mich, warum um alles in der welt bist du dann überhaupt noch hier?

heulen könnt ihr alle nicht wahr?:rolleyes:

Tazo
24-08-03, 01:40
GESCHAFFT! PLATZ 1! WOOOOOOT!!!

http://nextunited.fan-treffpunkt.de/neocronpwnage.jpg

John Hool
24-08-03, 02:41
Am geilsten ist ja der Poll "Do you play starwars galaxies?". Derzeit 58% bei "no i never will" :D :D :D

playR
24-08-03, 04:21
YES ; NEOCRON RULEZZZZZZ !!!!!!

>> http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?sort=rating <<

who's your daddy :p :p

John Hool
24-08-03, 14:25
Da werden wohl in Zukunft einige neue Spieler zu uns stossen :)

Felissa
24-08-03, 15:09
Sieht doch klasse aus :) (http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?sort=rating)

Edit: Ups, hat ja schon jemand gepostet :angel:

RaZorr
24-08-03, 15:15
Originally posted by Bitburger
dann frag ich mich, warum um alles in der welt bist du dann überhaupt noch hier?

heulen könnt ihr alle nicht wahr?:rolleyes:


das was 70 % der leute hier machen =) irgendwas zocken bis WoW released is und dann nix wie weg hier =)

mfg RaZorr

John Hool
24-08-03, 15:20
Bestimmt nicht Razorr.

WoW und Neocron sind sich keinesfalls ähnlich. Bei WoW wird es PVP nur in sehr eingeschränktem Masse geben. Ob es sich überhaupt in der welt der online RPGs durchsetzen kann bleibt abzuwarten.

da_zero0
24-08-03, 15:28
so habe auch für nc gevotet :)



Bestimmt nicht Razorr.

WoW und Neocron sind sich keinesfalls ähnlich. Bei WoW wird es PVP nur in sehr eingeschränktem Masse geben. Ob es sich überhaupt in der welt der online RPGs durchsetzen kann bleibt abzuwarten.



alder watt laberst du WoW ist nur wegen PvP gemacht mehr nicht..., da wird man orcisch mega hyba hyper tierisch in riesen schlachten metzeln dürfen, mit kleinen savezones dazwischen

VVerevvolf
24-08-03, 15:41
Da hast du leider einiges nicht gelesen, PvP wird es schon durchaus geben, es wird aber nicht der Grossteil des Spielgeschehens sein bei WoW.
Und vergleichen kannst du Neocron und WoW eh nirgendwo.

John Hool
24-08-03, 15:45
Jo stimmt hab grad nochmal nachgelesen. Nur wärend der Quests wird man in WoW in eine Art Parallel Welt gebeamt, wo man alleine ist ohne menschliche Mispieler.

Arbiter
24-08-03, 15:46
Ich glaube ich bin im falschen Thread. Dachte es geht darum, für Neocron zu voten :confused:

Traum
24-08-03, 16:07
Was die meisten von uns ja auch gemacht haben. :)

Der Schnitt ist seit gestern immerhin um ca. 0.6 Punkte gestiegen.

Bitburger
24-08-03, 19:38
Originally posted by Arbiter
Ich glaube ich bin im falschen Thread. Dachte es geht darum, für Neocron zu voten :confused:



aber das kannst du doch arbiter... folge einfach dem link oben, melde dich bei MMoRPG.COM an (oben rechts auf der homepage) und wähle dann neocron. Unter der registrierkarte "Ratings" kannst du dann dein vote für Neocron abgeben...

Seymour
24-08-03, 19:51
Go Neocron go ;)
Naja vergleichen Werewolf kann man vorallem das Budget der Entwicklerfirmen nicht. Denke nicht das so viele aus Nc zu WoW wechseln.

Bitburger
24-08-03, 20:17
Originally posted by da_zero0
so habe auch für nc gevotet :)




alder watt laberst du WoW ist nur wegen PvP gemacht mehr nicht..., da wird man orcisch mega hyba hyper tierisch in riesen schlachten metzeln dürfen, mit kleinen savezones dazwischen


ja dann votet mal brav für neocron dann ist auch ein Neptune nicht ausgeschlossen ohne savezones...

was kann ein entwickler am besten gebrauchen um sein produkt richtig zu vermarkten?


RICHTIG !!!WERBUNG!!!
!!!PROMOTION!!!




Originally posted by Seymour
Go Neocron go ;)
Naja vergleichen Werewolf kann man vorallem das Budget der Entwicklerfirmen nicht. Denke nicht das so viele aus Nc zu WoW wechseln.


Genau !

Ich sag nur FoMk... im entwicklerforum steht was davon das steuerrückzahlungen ausblieben bei den mitarbeitern weil sie sich irgendwas nicht leisten konnten sonst. ein kumpel von mir sagt das zumindest der wohl einen draht zu denen hat... :)

*pfeif*

SMOKER

Felissa
25-08-03, 01:59
Ich glaube Arbiter wollte darauf hinaus, dass wir vom THema abkommen, obwohl ich gestehen muss, dass mich WoW durchaus interssiert.

Bitburger
25-08-03, 06:48
Originally posted by Felissa
Ich glaube Arbiter wollte darauf hinaus, dass wir vom THema abkommen, obwohl ich gestehen muss, dass mich WoW durchaus interssiert.


das habe ich überlesen felissa...

das lässt du schön bleiben !! ;)

Kyle Armstrong
25-08-03, 11:15
"Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!"
- Churchill

Wie schön, dass Statistikfälschungen dieser Art noch nicht strafbar sind, nicht wahr? Was ihr hier betreibt, ist Fälschung der Reinstkultur. Klar, jeder gibt Neocron volle Punktzahl - so wird es das tollste Spiel des Internets.

Ich glaube, ich setze den selben Thread mal ins DAoC- oder Anarchyforum, dann sind beide Spiele mit einem Mal Maß aller Dinge. Und wisst ihr, um euch Statistikfälschern einen richtigen Strich durch eure Rechnung zu machen, mache ich das auch...sobald ich dazu Lust gefunden habe...

SnowCrash
25-08-03, 11:22
Genau !

Ich sag nur FoMk... im entwicklerforum steht was davon das steuerrückzahlungen ausblieben bei den mitarbeitern weil sie sich irgendwas nicht leisten konnten sonst. ein kumpel von mir sagt das zumindest der wohl einen draht zu denen hat... :)

*pfeif*


Ich bitte doch Abstand von derartigen Spekulationen zu nehmen, insbesondere wenn es sich um eine andere Entwicklerfirma handelt. Dies ist das Neocron Forum und nich das WoW, FomK oder was weiss ich Forum. Also haltet euch bitte daran. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Bitburger
26-08-03, 09:21
Originally posted by SnowCrash
Ich bitte doch Abstand von derartigen Spekulationen zu nehmen, insbesondere wenn es sich um eine andere Entwicklerfirma handelt. Dies ist das Neocron Forum und nich das WoW, FomK oder was weiss ich Forum. Also haltet euch bitte daran. Danke für eure Aufmerksamkeit.



hehe ja hast ja recht chris... ich bitte hier in der community ja auch immer abstand davon zu nehmen über euer budget zu spekulieren :)

mich kotzt es derweil nur an das alle über neocron am meckern sind wie schlecht es doch ist, aber dennoch weiter hier spielen.

und der kragen platzt mir wenn dann noch kommentare kommen wie das andere spiele ja eh viel besser sind, und sie net für Neocron Voten würden blablabla...

sorry neocron ist mir halt ans herz gewachsen... :rolleyes:

Bitburger
26-08-03, 09:29
Originally posted by Kyle Armstrong
"Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!"
- Churchill

Wie schön, dass Statistikfälschungen dieser Art noch nicht strafbar sind, nicht wahr? Was ihr hier betreibt, ist Fälschung der Reinstkultur. Klar, jeder gibt Neocron volle Punktzahl - so wird es das tollste Spiel des Internets.

Ich glaube, ich setze den selben Thread mal ins DAoC- oder Anarchyforum, dann sind beide Spiele mit einem Mal Maß aller Dinge. Und wisst ihr, um euch Statistikfälschern einen richtigen Strich durch eure Rechnung zu machen, mache ich das auch...sobald ich dazu Lust gefunden habe...


nun ja wie mans nimmt würd ich sagen... aber wie du das ganze interpretierst finde ich etwas hirnrissig... es wurde darauf aufmerksam gemacht das man für neocron voten kann, nie aber bestochen das man besonders hohe werte angeben muss...

btw... sowas nennt man spielfördernd, und viele spieleentwickler kommen sogar selber auf die idee ihre community anzustacheln für sie zu voten bei diversen umfragen... ich könnte dir da so einige beim namen nennen... unter anderem auch welche du schon erwähnt hast.

also tue mir den gefallen und stell das hier nicht hin als sei es eine straftat.... danke ;)

digitalfreak
26-08-03, 11:09
Das mit dem vote für Neocron is ja ne tolle sache.. aber eins is mir seit meinem Vote vor zwei tagen aufgefallen.

Neocron hat jetz 8.2 Punkte und alle anderen die auch so ca 8.0 hatten sind plötzlich bei 7.7 oder 7.6 sieht also ganz danach aus als ob da einige bei denen (unberechtigterweise *g*) die niedrigste Punktzahl gegeben haben.

Das ist zar alles förderlich für NC aber die Statistik wird doch schon etwas versaut.

So long...

Traum
26-08-03, 11:32
Man sollte bei der Bewertung schon ehrlich bleiben. ;)

Aber da war für mich Neocron ganz ganz vorne und z.b. Ragnarok ganz unten (nicht die schlechteste, aber eine schlechte Wertung).

Robert [GS]
28-08-03, 19:16
Hm? Wo kann man da Voten? Habe zwar shcon diesen großen Vote gemacht, aber ging net hoch!

[TG]VincentVega
28-08-03, 23:18
On Aug 24, 2003 Dimedo wrote:
Best MMORPG avaliable but it sux!

noriX
26-12-03, 13:04
Als ich mir das Intervie von MJS durchgelesen habe hat er folgendes gesagt:

Im Moment ist Neocron z.B. auf Platz 1 in den Player-Ratings auf www.mmorpg.com. Dieser Durchbruch (gegen Everquest, Dark Age of Camelot etc.) hat uns glücklicherweise auch einen guten Zustrom an neuen Spielern im aktuellen Quartal gebracht.

Vieleicht wurde Neocron durch die Aktion auf Platz 1 gebracht vieleicht auch nicht, jedenfals kommt man mit dieser Aktion näher dran!
Deswegen bitte ich euch noch mal alle sich auf www.mmorpg.com
anzumleden und dort für neocron zu voten! In der Top 5 Liste sind Momentan folgende Spiele aufgelistet:

Final Fantasy XI Rating: 8.0
Dark Age Of Camelot Rating: 8.0
Anarchy Online Rating: 7.9
Asheron's Call Rating: 7.9
Endless Ages Rating: 7.9


Neocron selbst ist nicht weit davon entfernt, den wen iht auf Search geht und nach Neocron sucht, findet ihr das Game und kommt auf ne Seite wo ihr Voten könnt usw... naja jedenfals hat Neocron mom.
USER RATING 7.8
Und es kann doch nicht war sein das Neocron nicht solche spiele wie: Endless Ages überbieten kann...also Leute fals ihr KK was gutes tun wollt...voten voten vote....meine Stimme hat NC schon!

MFG noriX
*push* :angel:

Traum
26-12-03, 13:06
*vote* :)

Robert [GS]
26-12-03, 15:12
ich melde mich noch mal an :)

VVerevvolf
26-12-03, 16:16
Ebenfalls gerade gevotet.

€: Neocron wieder Platz 5 :)

MoreDread
26-12-03, 17:10
Gogogo.... noch ein paar positive Bemerkungen, und NC kommt wieder auf den dritten Platz... oder sogar auf den zweiten... :eek:

JM

Richard Angelus
26-12-03, 17:15
hmmm halt ich nichts davon....
zumindest wenn Bewertungen abgegeben werden, die nichts mit der Realität zu tun haben....

ich glaube auch kaum das jemand auf eine Bewertung hört in der einfach nur "Super Spiel" usw. drin steht....
lieber Positives und ein wenig negatives aufzählen und damit die richtigen Leute ansprechen :D

noriX
26-12-03, 17:30
Na ich weiss nicht, ich glaube es gibt schon Leute die auf solche Bewertungen achten, naja jedenfals steht es im moment so:

Final Fantasy XI Rating: 8.0
Dark Age Of Camelot Rating: 8.0
Neocron Rating: 7.9
Anarchy Online Rating: 7.9
Asheron's Call Rating: 7.9


3Platz noch paar Votes und dann sind wir wieder erster :D

MFG noriX

Pestilence
26-12-03, 19:00
Neocron wieder auf Platz 1


Highest Ranked MMORPGs:
Neocron
Rating: 8.0

Dark Age Of Camelot
Rating: 8.0

Final Fantasy XI
Rating: 8.0

Anarchy Online
Rating: 7.9

Asheron's Call
Rating: 7.9

Sayoko
26-12-03, 20:16
hab so eben für final fantasy und anachry online 1.0 gevotet => alle um 0.1 gesunken => Neocron platz 1^^

(mein vote fuer NC 8.1)

thomas
26-12-03, 20:28
ich kenne noch keine anderen MMORPGs, wie manche andere auch. Da weiß ich nicht warum ich voten sollte?
Im Moment finde ich z.B. die Grafik toll, aber wenn ich nen Vergleich hätte könnte das anders werden. Wollte ja nur mal drauf hinweisen dass es solche komischen Leute wie mich auch noch gibt ;)

MoreDread
26-12-03, 20:43
Feinfein... NC steht wieder an der Spitze :D

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute, um NC noch ein wenig höher zu heben (und um alle die drunter sind noch niedriger zu platzieren :D)

JM

aatc
26-12-03, 21:34
sollte man das marketing nicht lieber KK überlassen ? Muhaha :lol:

noriX
26-12-03, 21:55
Sauber Jungs, Neocron ist auf Platz 1 wie es sein muss ;)

KK kann das als ein Weinachts Geschenk von der Community sehe...

MFG noriX

EnZyme X
26-12-03, 22:08
Da ich "noch" keine anderen MMORPG's kenne.... *voted for Neocron* :)

Ma sehen wie lange NC auf Platz 1 ist.

Robert [GS]
27-12-03, 01:27
Votet schön weiter bis 8,5 steht :eek: :lol:

MoreDread
27-12-03, 16:00
Wir sind wieder gesunken... da muß jemand Minuspunkte für NC verteilt haben O_o

Sauerei... also Leute, schön weitervoten!

digitalfreak
27-12-03, 16:13
Ob das ungrecht ist wenn ich noch einen account anlege und neocron nochmal vote?
Man könnte ja unterjedem email allias einen account machen *g*

MoreDread
27-12-03, 16:18
Originally posted by digitalfreak
Ob das ungrecht ist wenn ich noch einen account anlege und neocron nochmal vote?
Man könnte ja unterjedem email allias einen account machen *g*
Ich krieg für jeden Account von Martin ein MC5 rarepart :lol: ;)

JM

digitalfreak
27-12-03, 16:28
hihi.. jetz is NC schon wieder zweiter.. macht mal noch einer mit,dann sind wir bald wieder erster *g*

Sputnik
27-12-03, 16:50
Neocron Sci-Fi Reakktor Final Released 8.0


Dark Age Of Camelot Fantasy Mythic Entertainment Final Released 8.0

Platz 1

:-)

noriX
27-12-03, 19:19
Anarchy Online
Rating: 8.0


Dark Age Of Camelot
Rating: 8.0


Final Fantasy XI
Rating: 7.9


Everquest
Rating: 7.9


Endless Ages
Rating: 7.9


Und weg sind wir, irgendwie kann sich ja neocron nicht wirklich lange halten :(

Naja ich vieleicht kommen wir ja mal wieder in die Top 5 :angel:
Ansonten die die nicht gevotet haben, können sich dort ja auch mal ein Acc. zu legen und Voten!

MFG noriX

Pestilence
27-12-03, 19:50
das liegt daran, dass viele Leute Neocron jetzt schlecht gevotet haben (die Leute die mit Neocron aufgehört haben)

Ist leider genauso legitim wie unsere "votet für Neocron" Aktion!

J3ster
28-12-03, 22:06
Graphics:


8.3
Sound:


8.1
Role Playing:


7.6
Value:


8.1

Fun:


8.4
Community:


7.8
Performance / Lag:


7.6
Customer Service:


7.6
* Based on 447 total votes.
Your Rating: 10.0

Taxx
28-12-03, 23:16
wie war das vertraue nur der statistik du selber fälschst ^^

*für Neocron mit 10.0 voten*