PDA

View Full Version : op fights - keine lust auf faires game?!



dracer
23-08-03, 17:35
so.. da sich das schon durch mehrere threads hier durchzieht möchte ich nochmal einen eigenen thread zu dem thema auf machen.

ich bin vor ca. 3-4 wochen zurück zu neocron gekommen und musste mich erstmal mit den neuen gegebenheiten und tatsachen zurechtfinden.
ich hatte gehofft nach der RAK/TJ ära (deswegen hatte ich u.a. gequittet, kein bock mehr an op's mit 4:1 überlegenheit niedergemacht zu werden) sei das spiel nun wieder etwas mehr wie früher.

da tg irgendwie nichtmer dass war was es mal war sind wir auch aus internen streitigkeitsgründen gewechselt, und zwar zu bd. zu dem zeitpunkt erschien es uns für eine gute idee... einen gegenpol zu CM/TG/FA bilden, die zu dem zeitpunkt ALLE ops besassen. die nc-factions hatten nix, nada.

wir wollten unsere alte clan-politik wieder aufleben lassen wirklich nur als clan zu kommen, keine verstärkung mitbringen, keine mercs mitbringen (haben wir noch nie gemacht mit mercs zu kommen, höchstens mit der faction damals gegen rak als es anfing mit dem zergen).

d.h. wir suchen und feinde überall aus - natürlich wissen wir ob der problematik es sich mit allen zu verscherzen und überall feinde zu machen heisst auch von allen angegriffen zu werden, aber hey - wir wollten schließlich die op-landschaft ein wenig aufrühren und unruhe stiften.

unsere alten op's um foster konnten wir zuerst gut verteidigen, doch als einige tg clans alleine keine erfolge erzielten konnten, kamen sie mit der ganzen faction - nur gegen einen einzelnen clan. obwohl clans wie sightgivers und -lp- EIGENTLICH mehr member als wir haben wurde es schnell zum gezerge... lieber mit 3 clans kommen als einen op verlieren... da bestätigt sich mal wieder der alte "masse ist nicht gleich klasse" spruch.. aber in zeiten von monkocron gewinnt halt die seite mit den meisten monks online.. und gegen eine 2:1 übermacht zahlenmässig können wir leider auch nichts mehr machen (siehe SK post von dnz).

die FA als gegner erwiesen sich auch nicht als fairer, gut ich verstehe ja dass uns alle hassen wenn wir in TH dem canyon und in der MB raiden, aber deshalb ständig und wiederholt mit allen FA ankommen? ich weiss nicht... auch hier haben wir clans attacked (nk) die uns zahlenmässig ungefähr gleich kommen.

anfangs habe ich noch versucht zu schauen wieviel leute vom gegnerischen clan on sind und dann ca. mit der selben member zahl zu kommen.... aber aufgrund der jüngsten zergereien brauch ich das ja auch nicht mehr.

wenn wir mal raiden und gleichviele leute on sind kommt eigentlich nie gegenwehr... die ops werden dann irgendwann später zurück gehackt wenn wir wieder weniger leute on haben und der gegner sich schön formiert hat mit seinen x-clans. oder seinen 4 leuten + ganz LCM.

gegen LCM btw haben wir alleine oben im norden verloren und hack versuche deshalb auch eingestellt, ebenso gegen US von tsunami. die beiden clans haben sich als einzig "faire" fighter erwiesen. alle anderen stehen wohl eher auf die "hauptsache gewinnen und belts looten" nummer. nungut, wenns euch spass macht... die meisten von uns werden deshalb wohl frustiert in den HQ's rumrennen und raiden - gerade jetzt da sich FA die blösse gegeben hat intern stress zu haben macht uns das natürlich nochmehr freude... komisch wenn wir in TH rumhängen und mal wirklich gegen die ganze faction fighten kommen nur heul-sends warum wir gegen wehrlose vorgehen.....

also lange rede kurzer sinn: tierone wird weiterhin probieren ein CLAN vs CLAN fighten durchzuziehen.. aber solange grosse clans auch weiterhin nur gemeinsam zergen können werden diese fights immer weniger und vielleicht habt ihr es irgendwann geschafft uns aus dem game wieder rauszuekeln.

peace.ya - dracer

Tazo
23-08-03, 17:42
also ich hab eigentlich nur was gegen gezerge, wenn ein clan bzw eine allianz mit wirklich ALLEM ankommt, und wenn es 20/30 kacknubs sind, solange sie nur kugeln fangen, im kampf für verwirrung sorgen und die zone laggen.
aber warum soll man auf kampf ausgelegte chars zuhause lassen?

sind sie zu viele, seid ihr zu wenige. und dann habt ihr auch keinen anspruch auf nen OP. meiner meinung nach.

Deicide
23-08-03, 17:44
tjoa als ihr noch bei TG wart hatte ich eine echt gute meinung von euch.... doch als mir vitus gestern klar machen musste das ich durch meine mitgliedschaft bei SG nun KOS bin (ich habe NIEMALS ausshalb eines OPs gegen die Tiere meine Waffe erhoben) kann ich nur eins zu euch sagen....... noch mehr cs kiddies.... noch mehr F6 rp im pp.......... und wenn ihr an ops gezergt werdet ist das nicht ein ausdruck der verzweilflung sondern der pure hass der euch entgegenschlägt.............

früher konnte man eure spielweise wenigstens als TERROR ansehen.... aber das nun..... na ja werdet glücklich!

Ich finde es schade wieder "freunde" in NC verloren zu haben!

P.S: ich werde auch weiter nur an ops meine waffe gegen euch erheben........ und JA ich weiss das ihr mich trotzdem umbroten werdet.......

dracer
23-08-03, 17:45
tazo.... versteh mal... für uns wäre es absolut kein problem eine ally einzugehen... stell dir vor wir machen eine ally mit FANG + LCM + TSUNAMI ... so... na nun stell dir mal vor was für ein riesen spass es noch wäre als TG op fights zu machen....


oh.. nee stimmt ja.. die sind einfach zu wenige... mmh dann holen die sich noch FA...

also.. dann sieht ein fight so aus....


neocron1 vs neocron2 ... ruckel ruckel ruckel.. oh ich bin tot mhh..
ping 4000 ... fps: 2


ho ho ho aber wir haben gewonnen weil wir mehr leute on hatten (230)

Tazo
23-08-03, 17:52
das ist dann aber eher ein generelles problem von nc... der netcode stinkt einfach und die engine könnte auch besser sein. deswegen gehen genau solche fights halt nicht.

aber ich sehe dennoch die schwierigkeit, dass man halt kaum erwarten kann dass vorher nachgefragt wird "wieviele seid ihr denn? ich frag nur, damit wir nu ja nicht mit zuvielen kommen!" oder dass man am op ankommt, und die hälfte wieder abzieht, weils ja nur so wenige sind. das ist einfach lächerlich :( so n bisschen echter "kampf" muss es ja schon sein, sonst kann man gleich ins neofrag.

Manjana
23-08-03, 17:58
naja clan vs clan is ja im grunde juck.. solange man nciht von ner übermacht überrollt wird...

wie schon im anderen thread steht brauchen wie bei biotech halt 3-5 clans um ne Kampfgruppe aufzubieten wie ein clan bei tg/crahn/TS etc...

was aber nicht heisst das man nicht mit der grob gleichen anzahl an Runnern aufeinander treffen kann...

ihr legt euch imemr so auf clan vs clan fest... nach den regeln könnten wir (und höchstwahrscheinlich kein clan von BT) nie nen opfight mitmachen...

mir isses juck ob nen "feind" aus 3 fraktionen und 5 clans zusammengesetzt ist oder nur ein clan kommt... solange man nicht von der puren masse umgeholzt wird... denke hier sollte man differenzieren...

Hecktor
23-08-03, 18:07
Jo ein Clan mit 20 Teilweise sehr guten PvPlern aufmachen ( mit einigen habe ich schon zusammen gekämpft ) und dann das Maul aufreissen daß man NUR Clan vs Clan will...

und wenn nicht ALLE direkt darauf eingehen kann man sie natürlich raiden weils ja alles unfaire Schweine sind.

"LCM und US haben gut gekämpft die lassen wir jetzt in Ruhe und langweilen uns/raiden weiter "

CraZy Ivan
23-08-03, 18:13
Es wird sich nun mal nichts ändern, zumindest nicht so schnell. Wenn jemand eine Raid mach errinert es viel zu sehr an Zeiten von RAK/TJ oder an die Zeit als TG in PP1 ihre so genannten "Aufstände" machte. Deswegen versuchen wohl auch die meisten sich mit bewährten Mitteln zu wehren.

Wenn ihr schon eine Raid macht, dann macht daraus wenigstens eine Art Event (mit beschränkter Teilnehmerzahl). Ansonsten sieht das ganz nach sinnlosem PKen aus was es auch ist (da seid ihr dann auch nicht besser als RAK/TJ).

Lisa
23-08-03, 18:34
Originally posted by Manjana
mir isses juck ob nen "feind" aus 3 fraktionen und 5 clans zusammengesetzt ist oder nur ein clan kommt... solange man nicht von der puren masse umgeholzt wird... denke hier sollte man differenzieren...

So seh ich das auch. Wenn ich allerdings den Post von Deicide lese, der da etwas von Hass schreibt, dann frag ich mich wirklich ...
Naja, ich formulier das lieber nicht aus, da ich keine Ahnung hab, wie man das formulieren soll, ohne dass das sich jemand persoenlich angegriffen fuehlt ...
Kurz gesagt, manche sollten sich besser ueberlegen, ob so ein Spiel das richtige fuer sie ist, wenn es eine solche Wirkung auf sie hat.

Omikron-OCP
23-08-03, 18:35
Originally posted by dracer

gegen LCM btw haben wir alleine oben im norden verloren und hack versuche deshalb auch eingestellt, ebenso gegen US von tsunami. die beiden clans haben sich als einzig "faire" fighter erwiesen. alle anderen stehen wohl eher auf die "hauptsache gewinnen und belts looten" nummer. nungut, wenns euch spass macht...

Öhm, wo steht das Krieg "fair" ist?

"Ey ihr seid 2 mehr, hört auf." Oder wie?

Was meinst was ich vor 4 Monaten so alles unfair fand.
Ich hab mich dann damit abgefunden das ich in NC überall aufs schlimmste gefasst sein muss.
Irgendwie klingt dein Post wie "Ich will und bekomms nicht und hör deshalb auf"

Lisa
23-08-03, 18:42
@Omikron-OCP
Es geht scheinbar nicht mehr darum, zu spielen und selber Spass zu haben, sondern anderen Spielern bewusst den Spielspass zu nehmen, anders kann ich den Post von Deicide z.b. nicht interpretieren. Das ist eine komplett andere Geschichte, als dass man zufaellig mal mit mehr Leuten dasteht, als der Feind, was ja eigentlich ganz normal ist.
In dem Moment, wo es nicht auf der Ingame-Ebene bleibt, sondern nur noch darum geht, gezielt andere Spieler zu aergern, muss ich mir wirklich an den Kopf fassen und frag mich, wo ich hier gelandet bin ... (wieder vorsichtig formuliert)

Seymour
23-08-03, 18:45
Oh Gott bitte,fang jetzt nicht damit an "Es ist Krieg" Wenn ich das schon hör krieg ich jedesmal nen Lachkrampf da man sich in jedem Spiel,wo es auch ist wenn man sinnlos gekillt wird sich anhören darf.. "Es ist Krieg"
Enemy Faction schön und gut aber Nachts nen Op zu nehmen bzw gleich mal alle weil dann keiner On ist finde ich genauso sinnlos wie mit 30 man zu kommen wenn man weiss das 5 vom gegnerischen Clan online sind ;)
Ich finde es eh nen bisschen zu gläsern in Neocron,finde man sollte grade als enemy faction nicht sehen können wieviele von einem andern Clan online sind,auch so nicht nur als member des Clans. Ich kann dracers Frust verstehen.

Omikron-OCP
23-08-03, 18:50
@Lisa

Vergiss die Sache mit dem Spass.
Jeder Clan, scheint mir zumindest so, macht das was er als Spass sieht.
Genauso wie einzelne Spieler es als Spass sehen wenn sie zum Bsp. nen 5/10 Runner umhaun, oder wie früher TJ auf Uranus mal jeden in Rot beim leveln umgenietet haben, das ohne Sinn und Verstand. Ich könnte noch mehr erzählen.
Letzten Endes macht jeder "Spieler" der NC spielt das was nur IHM Spass macht, egal ob es anderen den Spass nimmt. Die Zusammenrottung mehrerer sollcher Spieler zum Clan erhöht den Frust der anderen nur.

Mr.CALUMON
23-08-03, 18:56
Jupp da stimm ich Crazy Ivan zu.
TH wird meistens nur geraided wenn kaum Leute da sind bzw. wenn nur Noobs da sind die nicht wissen was ihnen geschieht.
Dazu kommt noch das Fraktionsverraeter den Fraktionschannel abhören und einige nicht gerade schlau sind und verraten wo Sie sich gerade aufhalten, blitz schnell rennen alle Raider, aber wirklich alle zu einen einzigen Runner und broten ihn um.
Oder campen vor den Appartmentzugaengen.
Die Bots die in TH sind sind ein großer Witz, da die nicht einmal einen Kratzer am Feind verursachen.
TechHeaven sollte man lieber zum "Vergnügungspark für PKler" umbenennen, was anderes ist es leider nicht.

Deicide
23-08-03, 19:00
schön das "purer hass" gleich als ooc hass interpretiert wird......

ich hab das denk ich schon 10 mal gesagt ITS JUST A FUCKIN GAME!!!!!

aber ich denke den spruch mit arguing on the internet kennt eh jeder.........

Richard Angelus
23-08-03, 19:00
Deicide meinte es bestimmt nicht so das er gegen die Personen hinter den Runnern einen hass entwickelt (wenn man es überhaupt hass nennen kann)

wenn ich ihn so richtig verstanden hatte meine er eher eine anti symphatie mit der neuerlichen spielweise und wie man mit alten Freunden umgeht

KOS ist überhaupt nicht angebracht wenn es sich nicht um einen feind handelt mit dem man wirklich sehr große 'probleme' und Meinungsunterschiede hat (so seh ich das zumindest)

raids sind zumindest aus meiner Sicht der völlig falsche weg sich bei einem Gegner respeckt zu verdienen.....
und Gegner die man respektiert (wenns auf Gegenseitigkeit beruht) bekämpft man auch auf eine ganz andere Weise....

PS: ein Glück bin ich kein Clanleader und muss mich damit beschäftigen :D

/Edit: hehe Deicide ist schneller gewesen

DeepThought
23-08-03, 19:01
Traurig, aber dracer und Lisa haben Recht.

Schönen Abend,
Deepthought

Deicide
23-08-03, 19:01
Originally posted by Richard Angelus
Deicide meinte es bestimmt nicht so das er gegen die Personen hinter den Runnern einen hass entwickelt (wenn man es überhaupt hass nennen kann)

wenn ich ihn so richtig verstanden hatte meine er eher eine anti symphatie mit der neuerlichen spielweise und wie man mit alten Freunden umgeht

KOS ist überhaupt nicht angebracht wenn es sich nicht um einen feind handelt mit dem man wirklich sehr große 'probleme' und Meinungsunterschiede hat (so seh ich das zumindest)

raids sind zumindest aus meiner Sicht der völlig falsche weg sich bei einem Gegner respeckt zu verdienen.....
und Gegner die man respektiert (wenns auf Gegenseitigkeit beruht) bekämpft man auch auf eine ganz andere Weise....

PS: ein Glück bin ich kein Clanleader und muss mich damit beschäftigen :D

muha rich... thx das du es kapierst http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

aber bei dir konnt ich mir eh sicher sein das du es verstehst ;)

N1n3
23-08-03, 19:02
Ihr habt gegen US verlorn ? Waren Pyrit und Lisa dabei ?

/LEFF

YA5
23-08-03, 19:10
Originally posted by dracer

also lange rede kurzer sinn: tierone wird weiterhin probieren ein CLAN vs CLAN fighten durchzuziehen..

Ich meinerseits lach mich nach diesem Satz +0+, weil ich war ma MGM und in einem Shirkan-OP Fight war alles vertreten was TG und Konsorten zu bieten hatte u.A. auch die Tiere der Ersten Generation == tierone daher

/ironie

IHR SEID FAIR!

/ironie off

Avatar2
23-08-03, 19:11
jo dracer das unsere/eure alte clanpolitik clan vs clan nicht gut geht haett ich dir schon sagen koennen bevor ihr zurueckgekommen seit.

es is einfach nur traurig das manche clans sich nicht eingestehen koennen das sie einfach keine chance haben und das ganze sein lassen.

nein da muessen sie mit allem kommen was sie auftreiben koennen.


zum thema TG nicht mehr da was es mal war, kein kommentar, da das was ich die letzten tage im canyon gesehen habe einfach keinen kommentar mehr verdient.

mfg

Avatar

dracer
23-08-03, 19:11
naja in einem spiel gewinnt und verliert man ab und an.. hehe. rechtfertigungen warum sind da völlig unangebracht finde ich..

genauso wie es unangebracht ist zu sagen "es ist krieg"

ist es nicht.. es ist ein spiel. wenn krieg wäre würd ich das nicht spielen. ich steh nicht so auf krieg.

Richard Angelus
23-08-03, 19:18
wenn es kein Krieg ist dann könnt ihr auch die raids sein lassen

wenn kein Krieg ist muss man auch nicht jeden F6 Gegner z.B. im PP töten (nur als Bsp. genannt, da ich nicht genau weiß was ihr so im Moment so treibt)

faire fights bekommt man nur mit viel hingabe und Diplomatie (gegenseite muss natürlich auch mitspielen), hat sich ein Clan aber negativ bemerkbar gemacht wirds mit den 'fairen' fights auch eher schlecht aussehen

Lisa
23-08-03, 19:18
Tja, ich geb zu, dass ich hinundwieder Leuten mit meiner Spielweise auf die Fuesse getreten habe. Allerdings war nie das Motiv, den anderen Spieler irgendwie zu aergern. Warum auch, ich kenn den ja meistens gar nicht. Wenn Neocron allerdings mittlerweile auf dem Niveau angekommen ist, dann war es das wohl.
In Neocron hat man nun mal alle Freiheiten und das Game funktioniert eigentlich nur, wenn die Spieler irgendwie miteinander klarkommen und zumindest minimal kooperieren unabhaengig davon, ob die Chars z.b. Erzfeinde sind.

Aber scheinbar wird hier Spieler-vs-Spieler gewuenscht, bis einer geht, oder wie soll man das interpretieren. Vor allem, welchen Schluss soll man daraus ziehen ? Weitermachen wie bisher ? Sich denken, der Kluegere gibt nach und den Account kuendigen ? Das Game bis DoY bei Seite legen oder mit lieber mit dem Kopf durch die Wand in der Hoffnung, dass das irgendwann doch zum Ziel fuehrt ?

P.S.: Keine Ahnung, mir ist das schon wieder alles zu bloed. Das Neocron-Forum schiesst irgendwie den Vogel ab, was negative Stimmung angeht. Ich denk mal, dass es weniger an den Leuten liegt, denn soviele Spinner auf einem Haufen waeren zu unwahrscheinlich. ;) Also unterstell ich mal, die meisten sind normal und es liegt daran, dass jeder Neocron weitgehend so spielen kann, wie er Lust hat, was unweigerlich zu Interessenkonflikten fuehrt, die hier ausgetragen werden muessen.

Deicide
23-08-03, 19:21
Originally posted by Richard Angelus
wenn es kein Krieg ist dann könnt ihr auch die raids sein lassen

wenn kein Krieg ist muss man auch nicht jeden F6 Gegner z.B. im PP töten (nur als Bsp. genannt, da ich nicht genau weiß was ihr so im Moment so treibt)

faire fights bekommt man nur mit viel hingabe und Diplomatie (gegenseite muss natürlich auch mitspielen), hat sich ein Clan aber negativ bemerkbar gemacht wirds mit den 'fairen' fights auch eher schlecht aussehen

mein gott was erwartest du? die schaffen ja nicht mal über ein simples clan-tag hinwegzusehen!!!! Ist das fair? einen "ehemaligen" "Freund" umbroten bloß weil ein paar worte mehr über seinem kopf stehen...........

MinaKasu
23-08-03, 20:05
jupp.. da muss ich mal dracer in allen punkten zustimmen.

das war es auch in letzter konsequenz was uns dazu
bewogen hat .. uNiTY ein eher "konventioneller" clan
in seiner strukture und ausrichtung aufzuloesen und
H.A.T.E. wieder zu beleben welcher sich auf PK'n only
beschraenkt.

nicht das ich heulen wollte.. nur macht es einfach
keinen sinn mehr als einzelner clan gegen ganze
fraktionen antreten zu muessen.. welche durch
ihren riesigen zusammen fusionierten mega-ally-wtj
horden einen einfach nur ueberrollen.

warum so viele gefallen daran finden bleibt mir ein
raetsel O_o

Tenchiro
23-08-03, 20:37
Originally posted by dracer

gegen LCM btw haben wir alleine oben im norden verloren und hack versuche deshalb auch eingestellt, ebenso gegen US von tsunami. die beiden clans haben sich als einzig "faire" fighter erwiesen. alle anderen stehen wohl eher auf die "hauptsache gewinnen und belts looten" nummer.


Danke fürs Kompliment :) Dabei ist Tsunami eigentlich im arsch, also ich mein die Fraktion an sich ^^

/EDIT


Originally posted by Hecktor

"LCM und US haben gut gekämpft die lassen wir jetzt in Ruhe und langweilen uns/raiden weiter "


Wenn ich das richtig verstehe, bist Du BD? ^^

Also in Ruhe lässt ihr uns nur bez. der Op's, wenn ich in den PP komm gibts gleich freez,dmg boost und hl.


Dabei ist der PP nur noch gay :(


naja....


/EDIT 2



Originally posted by MinaKasu


nicht das ich heulen wollte.. nur macht es einfach
keinen sinn mehr als einzelner clan gegen ganze
fraktionen antreten zu muessen.. welche durch
ihren riesigen zusammen fusionierten mega-ally-wtj
horden einen einfach nur ueberrollen.



Was sollen wir dazu sagen?! US/Ts kämpft nur noch gegen ne oder mehrere Fraktion/en....

Casey Rybeck
23-08-03, 20:44
Originally posted by N1n3
Ihr habt gegen US verlorn ? Waren Pyrit und Lisa dabei ?

/LEFF

naja, so scheisse wie jeder denkt, sind wir nun doch nicht. die anzahl der runner im clan vs clan waren eigentlich auch ausgeglichen. also ein fairer clan vs clan fight. so macht das spass.

@ dracer thx für die blumen, schade dass wir zu ner aussterbenden rasse zählen ...

Hecktor
23-08-03, 21:02
Originally posted by Tenchiro

Wenn ich das richtig verstehe, bist Du BD? ^^
Also in Ruhe lässt ihr uns nur bez. der Op's, wenn ich in den PP komm gibts gleich freez,dmg boost und hl.
Dabei ist der PP nur noch gay :(



Na wir sind FA und machen kein PvP bis auf TH Raids abwehren ( frueher ) und OP verteidigung. Bzw atm ziehen wir zur CA um also ist ein paar Tage Pause

Striker Alsom
23-08-03, 22:11
Die Problematik gehört mittlerweile zu dem Spiel wie es die fehlenden rp-items tun wobei gleich zwei seiten frustriert sind ...

zu nokids mus ich sagen, das nk inc. eigentlich ein Trader Clan ist die wohl auch mit zahlenmaessig vielen Mitgliedern nicht so kampftauglich sind wie es einige erwarten.

Was das zuziehen von CityMercs bei anderen Clans angeht, mus ich sagen das Jupiter es eigentlich als einzigster Server richtig geschaft hat die Mercs zu dem zu machen was sie sind, Söldner die man anheuern kann was rege genutzt wird. Das damit leider wieder etwas fairplay flöten geht ist natürlich schade.

Zu SG + LP:

nuja das is halt so, das scheint bei denen zur clanregel zu gehören immer zu zergen :D oder dann zu kommen wenn der Feind mit 3 leuten online ist, dagegen sollte dann mit schnell zusammengespritzten Leuten auch gegen gehalten werden.

Sheltem
23-08-03, 22:24
Jaja...Fair hin Krieg her...

"Komm zum LoD..." haben SIE gesagt. "Lern nette Menschen kennen und betreibe tolles RP" haben SIE gesacht.

Nu kämpfe ich gegen New Dawn und denen Allies (also 3/4 des Servers) und freue mich immer wenn ein freudlicher Runner mich mit meinem LoD Shild übern Kopf am leben lässt...

Cuthullu
23-08-03, 23:42
Hmm clan vs clan? Jein

Ja weil es fairer ist

Nein weil manche Fracs mit einem Clan nicht genug Kampfkraft aufbringen (BT, Proto, Next)

SPrich bei grossen Clans wäre clan/clan angebracht, allerdings MUSS man es einfach akzeptieren das z.b. bei BT eine Kampfgruppe aus 3-4 BT Clans anrückt, zahlenmässig dem Gegner oft trotzdem noch unterlegen ist. Ich finde das ztotzdem fair.

Aber was mich stört ist das PP ein Schlachtfeld ist, das war nicht immer so. PP sollte wieder Back to the roots gehen:

Ein Gebiet zum fighten ohne tot, für lustigee Aktionen zum abhängen, Für RP und GELEGENTLICHE Raids, der momentane Zustand ist unhaltbar. Wenn ich sehe wie manchmal Runner durch den Sync kommen und schon fast tot sind bevor sie reagieren können weil sie dieses lustige Synchronizing noch bei sich aufm Bildschirm stehen haben ist das traurig.

Oxinetex
23-08-03, 23:50
Tierone... ich sage nur SIND SIE ZU STARK. BIST DU ZU SCHWACH.

Hecktor
24-08-03, 00:01
Originally posted by Oxinetex
Tierone... ich sage nur SIND SIE ZU STARK. BIST DU ZU SCHWACH.

Definiere mir mal bitte "stark "

$ileno$
24-08-03, 00:03
und scho wieder ein zerg thread ;)

btw, wenn euch die ganzen nupps, lamer und zerger aufn sacke gehen, machts wie ich und sucht euch was anderes *schulterzuck*


.siL

Bummer
24-08-03, 00:25
Originally posted by dracer


unsere alten op's um foster konnten wir zuerst gut verteidigen, doch als einige tg clans alleine keine erfolge erzielten konnten, kamen sie mit der ganzen faction - nur gegen einen einzelnen clan. obwohl clans wie sightgivers und -lp- EIGENTLICH mehr member als wir haben wurde es schnell zum gezerge... lieber mit 3 clans kommen als einen op verlieren... da bestätigt sich mal wieder der alte "masse ist nicht gleich klasse" spruch.. aber in zeiten von monkocron gewinnt halt die seite mit den meisten monks online.. und gegen eine 2:1 übermacht zahlenmässig können wir leider auch nichts mehr machen (siehe SK post von dnz).


anfangs habe ich noch versucht zu schauen wieviel leute vom gegnerischen clan on sind und dann ca. mit der selben member zahl zu kommen.... aber aufgrund der jüngsten zergereien brauch ich das ja auch nicht mehr.


Ich kann nicht sagen wie es letzte Woche aussah da ich nur noch sehr selten spiele.

Aber letztes Wochenende sah es so aus.

3 in Worten Drei SG waren online als Tierone gehackt hat.

Das im endeffekt dann aber trotzem ein paar mehr SG aufgetaucht sind hat euch hart getroffen (da überrascht usw.) habt euch gut geschlagen, hat mich beeindruckt.
Auch euer 2 Angriff hat ne menge Spass gemacht.

War es nicht ausgeglichen ?
Waren da noch andere Clans ?
Waren wir mehr Leute ?

Ich denke nicht.

Die erste Woche gegen die Überläufer haben mir die Kämpfe genauso viel Spass gemacht wie es sich entwickelt hat sieht man ja.

Kommen 2 von einem anderen Clan vorbei die Leveln wollen schon ist man ein zerger und selber wird kräftig Unterstützung geholt.

Beide Seiten kommen mit immer mehr Leutz und beschuldigen die Gegenseite.

Wie gesagt ich spiele nur noch sehr selten mir ist das eigentlich egal.

Das einzige was mich wieder mal aufregt sind beschuldigung von einem Clan mit dem wir uns eigentlich mal gut verstanden.

Beschuldigt uns ruhig ist mir egal, braucht halt ein neues Feindbild, wenn ihr alle aus eurem Sandkasten vertrieben habt könnt ihr ja nette Beach Party oder Racing Events machen - jeden Tag wenn ihr wollt.

Wie gesagt hab die Woche nicht gespielt wenn ihr mir jetzt mit zergen gestern was weis ich wo oder sonst was kommt könnt iht gleich mit eurer Wand reden.


Sorry Hatzer das unser Clantag dir Probs machen.

Auch was sag ich ... OMG KOSKOSKOS 11111!!!!!!einseinseinseins :rolleyes:

Mfg Bummer

N1n3
24-08-03, 03:11
Diskussionen über Zergen sind imho ziemlich sinnlos, da jeder etwas anderes unter dem Wort versteht. Der eine meint damit die Anzahl an Clans auf dem Schlachtfeld, der andere (ich zB) die Anzahl der Runner.

Was unsere Differenzen mit SG angeht, wir haben das freundschaftliche Verhältnis sicher nicht zuerst gekündigt, wir haben nicht zuerst geschossen und nicht zuerst OPs gehackt ;)
Ich frage mich nur, wie es hätte weitergehen sollen.. wie soll ich einen Clan, dem ich/wir mehrmals (in nicht allzu ferner Vergangenheit, Comkeen sollte es wissen) unterstützt habe/n, und der dann als Rache für uralte Anti Rak Sprüche eines SKs uns angreift, meinen Freund nennen?
Ich finde es nur schade, das der Rest auf den persönlichen Wunsch einiger Member, die sich von ihrer Vergangenheit niemals wirklich getrennt haben (und wahrscheinlich bei einem neuen RAK sofort SG leaven würden) gleich mit in den Tod laufen. Sorry, das ist einfach nur .. traurig. Aber euer Bier.. macht, was ihr wollt, wenn ihr Spass daran habt, ich will euch da nicht reinreden :)

Sowieso denke ich, gibt es kaum einen Clan, der noch nie in irgendeiner Form gezergt hat.. nur die einen mehr, und die anderen weniger ;)

Bummer
24-08-03, 03:29
Mit dir / von dir redet keiner und ich sags nur gerne nochmal nachdem ich gesehen hab was du im IRC abgelassen hast und was du hier jetzt erzählst.

1. Jeder hätte dich nach dem Geflame angegriffen.

2. Heuchler ...

3 ... oder leicht schizo? Wenn ich lese was du hier schreibst und was du damals abgelassen hast glaub ich langsam da sind 2 verschiedene Personen.

Lass mal Poll aufmacher wär deine Geschichten hier eigentlich noch glaubt.(Famililenmitglieder ausgeschlossen:p )

Edit: Was fängst du schon wieder mit RAK an , hab schon paar mal gesagt manche haben da Komplexe mit.
Die EX-Member die bei uns sind höre ich im Teamspeak, versteh mich sehr gut mit ihnen, spiele noch andere Spiele mit selbigen.

Ich kenne deine Erlebnisse nicht mit selbigen aber deine andauernde Hetzkampagnen lassen mich zu dem Schluss kommen das du mal Hilfe brauchst.

Achja das nur ein Spiel, aber den Spruch lest man hier oft kanns zwar nicht glauben bei dem Eifer die Einige an den Tag legen um anderen zu Schaden.

N1n3
24-08-03, 03:37
Originally posted by Bummer
Mit dir / von dir redet keiner und ich sags nur gerne nochmal nachdem ich gesehen hab was du im IRC abgelassen hast und was du hier jetzt erzählst.

1. Jeder hätte dich nach dem Geflame angegriffen.

2. Heuchler ...

3 ... oder leicht schizo? Wenn ich lese was du hier schreibst und was du damals abgelassen hast glaub ich langsam da sind 2 verschiedene Personen.

Lass mal Poll aufmacher wär deine Geschichten hier eigentlich noch glaubt.(Famililenmitglieder ausgeschlossen:p )

Ich sagte euch, das es Tote gibt, wenn ihr noch einmal SK ops oder Member anfasst, und so geschah es.. was war daran falsch? Btw, was IRC Geschichten angeht, ich sag nur RaZorr: "Wenn ich im TS rede, hält Comkeen die Fresse".. wie demütigend ist es für einen Clanleader, wenn er Spieler aufnimmt, die offen und ehrlich von sich sagen, eigentlich zu einem anderen Clan zu gehören, die die anderen Clanmitglieder als "PvP Nubs" bezeichnen, und die seine Authorität untergraben? Ihr tut mir einfach nur leid, das meine ich ehrlich..

btw, ich hätte gern, das ihr das aus dem IRC hier postet, ich habs leider nicht gespeichert.. es ist einfach zu witzig, das sich alles, was ich Comkeen da sagte, kurz darauf so bewahrheitet hat :D

Macht ruhig so weiter, aber gewöhnt euch daran, das sich so Blamagen wie im pp und bei grant (oh oh oh) sich widerholen.. ihr wolltet das ja so ;)

/N1n3 live vom SK meeting

Bummer
24-08-03, 03:41
Ja hat sich bewahrheit.

Kannst stolz drauf sein.

Hast angekündigt mit 3 Fac zu zergen ziemlich oft sogar und habt ihr ja auch gemacht.

Der Versuch bzw. das Ergebniss anderen das Spiel zu versauen sind genau die RAK Methoden die jeder verteufelt hat.

Glückwusch kannst dich jetzt auf eine Stufe mir RAK stellen.

SorkZmok
24-08-03, 03:42
Schönster Heulthread seit langem.

Das sollte nen Award geben oder sowas.

Bummer
24-08-03, 03:45
Originally posted by SorkZmok
Schönster Heulthread seit langem.

Das sollte nen Award geben oder sowas.

Jo hast recht artet auch schon wieder aus.
Hab mich verleiten lassen.
Aber N1N3 muss halt immer sein Senf abgeben obwohl er garnet dabei war.

Sorry an Threatstarter für Abschweifungen.

N1n3
24-08-03, 03:45
Originally posted by Bummer
Ja hat sich bewahrheit.

Kannst stolz drauf sein.

Hast angekündigt mit 3 Fac zu zergen ziemlich oft sogar und habt ihr ja auch gemacht.

Der Versuch bzw. das Ergebniss anderen das Spiel zu versauen sind genau die RAK Methoden die jeder verteufelt hat.

Glückwusch kannst dich jetzt auf eine Stufe mir RAK stellen.

Nochmal für langsame.. wir waren mit 3 SK und 20 TGlern, die wir ignoriert haben (und sie uns, sogar, nachdem wir euch gekillt hatten), oben auf dem Berg bei grant. Comkeen und 5 andere SG kommen, greifen uns an und sterben ziemlich schnell. 5 Minuten später kommt ne Flut CMs und tötet die restlichen TGler. Zum Zeitpunkt eures Todes waren nur wir da.. zu witzig war wintah, der uns aus via Zone vom Hoverbike aus gedroht hat, das SG nun auf TGs Hilfe gegen uns zählen kann.. WOOOHOOO, die braucht ihr auch gegen 3 SK ^^

Selbes Spiel im PP, RaZorr wird sich sicher daran erinnern, er hat da auch dran glauben müssen.. aber wozu erklär ich dir das alles? Eure Leute waren doch da, ihr müsst doch wissen, wer euch gekillt hat...

/edit: Mit den Seitenhieben habe ich sicher nicht begonnen, aber hier wird grad über den Zerg-Vorwurf mit den 3 Factions gegröhlt.. das ist einfach zu geil :)

Chaplin
24-08-03, 03:48
Originally posted by SorkZmok
Schönster Heulthread seit langem.
Das sollte nen Award geben oder sowas.

Meine Stimme hast du...

Bummer
24-08-03, 03:57
Das waren deine Worte 3 Frak.

Sorry konnte net zählen wer wie wo weil ihr so heftig gezergt habt das ich meistens nur PE ohne Namen hatte.

Und ab dem Vorfall kamen jeden Tag CM und BD vorbei (alleine das zu schreiben wiederspricht sich) Wie oft du oder ander SK da waren weis ich net.

Wir kennen alle die Freundschaft zwischen SK und Tierone und das dein Bruder die CM zulabert ist uns auch klar und wie selbigen sicher aufgefallen ist haben sie immer weniger im Canyon angetroffen.

Hört sich nach Griefplaying an (meine Defination)

Ich war in einer Woche so 2 Std. on zum OP-Fight.
Stört mich auch nicht spiel schon andere Spiele.

Wie gesagt sei Stolz drauf anderen das Spiel versaut zu haben.
Hat eh keine richtigen Fights mehr gegeben ( :D ausser hier natürlich)

Nochmal sorry @Threatstarter und jetzt kannst schreiben was willst N1N3 ich antworte höchstens noch auf PM.

Edit: Stichwort Seitenhiebe. Lese nochmal mein ersten Beitrag (bezieht sich auf Dracer).
Dann lese deinen, denk nach was du schreibst und nich umgekehrt.

MinaKasu
24-08-03, 04:15
also seit mir nicht boese.. liebe sg's
ihr sonnt euch atm in dem glauben
das ihr tatsaechlich etwas mit eurer
spielweise bewegt.. in wirklichkeit

ist es das selbe griefplay wie damals rak/tj

nur lange nicht so ausgefeilt .. das wird
mit masse statt klasse eben kompensiert

und fertig ist die neue lamergroup.. nur
diesmal hat die community auf jupiter
ein wenig besser aufgepasst und laesst
sowas in der form nicht noch ein zweites
mal durchgehn.

tg war ne tolle fraktion mit tollen netten leutz
und es hat spass gemacht dieser gemeinschaft
anzugehoeren.. davon ist nichts mehr uebrig..

und nun fragt euch mal wer daran einen nicht
gerade kleinen beitrag zu geleistet hat.

ich haette mir NIE! traeumen lassen, einmal wirklich
spass daran zu haben den canyon zu raiden und TG's
in die horizontale lage zu bringen.

und wie n1n3 schon sagte, wenn es morgen wieder ein rak
geben wuerde, muesste sg und ihre members damit leben
diesen "gesellen" aufgessen zu sein.. den TG als fraktion
wuerden die relikte mit sicherheit nicht fuer sich waehlen.

btw. was lcm betrifft denke ich .. und das werte ich mal positive,
versuchen sie durchaus auch mal alleine zu einem op-fight zu
gelangen.. nur leidet die cm -fraktion wirklich an uebervoelkerung
durch wtj's welche uberall mitlatschen muessen um in den genuss
des "schoenen" gefuehls zu kommen.. ein sieger zu sein.
auch wenn man nur ganz hinten in der ecke stand und vieleicht
einen schuss abgegeben hat. dafuer ist man danach auf plaza halt
der welche der am lautesten schreit ^^

naja und so machts eben dann keinen spass mehr, wenn man den
gegner vor lauter feinden nicht mehr findet.

Bummer
24-08-03, 04:39
Sorry das ich weitermache, sry Dracer dein Beitrag ist sicher bald zu, wie gesagt spiel ich kaum noch :D .

An allen Kämpfen die ich in diesem Spiel bestritten hab war es nie üblich gleich beim ersten Hack über Chat ganz TG zusammenzutrommeln wir haben immer zu mindest am Anfang versucht nur Clanintern zu kommen.

Jeder der jetzt Lügner schreit sollte bedenke das wir immer einen Spy vorschicken :wtf: wer macht das eigentlich nicht.
Und wenn da schon die ganze Zone vollsteht usw.

Wenn jetzt jeder der mal gegen uns gekämpft hat sagt wir würden jedesmal zergen und haben nie was anderes gemacht dann nehm ich das so hin.

Wie gesagt ich kann mich an eine geile Woche direkt als FAnG gewechselt hat erinneren dann noch letztes Wocheende gegen Tierone(die 2 Kämpfe).
Wenn mir das alles Spass machen würde wie es jetzt zum Teil ist dann würdet ihr mich ja sicher Ingame treffen.

Zu deiner Aussage das die Member von uns wahrscheinlich zu ihrem "alten" Clan zurückgehen würden kann ich schlecht ja oder nein sagen.
Mit wem willst du spielen? Die Leut die du Ingame kennengelernt hast oder die Leute die du schon länger kennst wahrscheinlich sogar RL.
Sollen wir sie abkapseln?
Was seit ihr nur für ein Haufen hier?
Ich denke KK hätte was getan wenn sie Beweise hätten.
Bei mir ist noch jeder Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird.
Schweift jetzt total ab aber so seh ich das.
Je mehr ich hier schreibe um so mehr freu ich mich drauf wieder was anderes zu Spielen.
Neocron ist für mich immer noch eins der besten Online Spiele bloss die Leutz hier, naja kein weiter Kommentar.

Torch@Jupiter
24-08-03, 04:53
Originally posted by dracer
so.. da sich das schon durch mehrere threads hier durchzieht möchte ich nochmal einen eigenen thread zu dem thema auf machen.

ich bin vor ca. 3-4 wochen zurück zu neocron gekommen und musste mich erstmal mit den neuen gegebenheiten und tatsachen zurechtfinden.
ich hatte gehofft nach der RAK/TJ ära (deswegen hatte ich u.a. gequittet, kein bock mehr an op's mit 4:1 überlegenheit niedergemacht zu werden) sei das spiel nun wieder etwas mehr wie früher.

da tg irgendwie nichtmer dass war was es mal war sind wir auch aus internen streitigkeitsgründen gewechselt, und zwar zu bd. zu dem zeitpunkt erschien es uns für eine gute idee... einen gegenpol zu CM/TG/FA bilden, die zu dem zeitpunkt ALLE ops besassen. die nc-factions hatten nix, nada.

wir wollten unsere alte clan-politik wieder aufleben lassen wirklich nur als clan zu kommen, keine verstärkung mitbringen, keine mercs mitbringen (haben wir noch nie gemacht mit mercs zu kommen, höchstens mit der faction damals gegen rak als es anfing mit dem zergen).

d.h. wir suchen und feinde überall aus - natürlich wissen wir ob der problematik es sich mit allen zu verscherzen und überall feinde zu machen heisst auch von allen angegriffen zu werden, aber hey - wir wollten schließlich die op-landschaft ein wenig aufrühren und unruhe stiften.

unsere alten op's um foster konnten wir zuerst gut verteidigen, doch als einige tg clans alleine keine erfolge erzielten konnten, kamen sie mit der ganzen faction - nur gegen einen einzelnen clan. obwohl clans wie sightgivers und -lp- EIGENTLICH mehr member als wir haben wurde es schnell zum gezerge... lieber mit 3 clans kommen als einen op verlieren... da bestätigt sich mal wieder der alte "masse ist nicht gleich klasse" spruch.. aber in zeiten von monkocron gewinnt halt die seite mit den meisten monks online.. und gegen eine 2:1 übermacht zahlenmässig können wir leider auch nichts mehr machen (siehe SK post von dnz).

die FA als gegner erwiesen sich auch nicht als fairer, gut ich verstehe ja dass uns alle hassen wenn wir in TH dem canyon und in der MB raiden, aber deshalb ständig und wiederholt mit allen FA ankommen? ich weiss nicht... auch hier haben wir clans attacked (nk) die uns zahlenmässig ungefähr gleich kommen.

anfangs habe ich noch versucht zu schauen wieviel leute vom gegnerischen clan on sind und dann ca. mit der selben member zahl zu kommen.... aber aufgrund der jüngsten zergereien brauch ich das ja auch nicht mehr.

wenn wir mal raiden und gleichviele leute on sind kommt eigentlich nie gegenwehr... die ops werden dann irgendwann später zurück gehackt wenn wir wieder weniger leute on haben und der gegner sich schön formiert hat mit seinen x-clans. oder seinen 4 leuten + ganz LCM.

gegen LCM btw haben wir alleine oben im norden verloren und hack versuche deshalb auch eingestellt, ebenso gegen US von tsunami. die beiden clans haben sich als einzig "faire" fighter erwiesen. alle anderen stehen wohl eher auf die "hauptsache gewinnen und belts looten" nummer. nungut, wenns euch spass macht... die meisten von uns werden deshalb wohl frustiert in den HQ's rumrennen und raiden - gerade jetzt da sich FA die blösse gegeben hat intern stress zu haben macht uns das natürlich nochmehr freude... komisch wenn wir in TH rumhängen und mal wirklich gegen die ganze faction fighten kommen nur heul-sends warum wir gegen wehrlose vorgehen.....

also lange rede kurzer sinn: tierone wird weiterhin probieren ein CLAN vs CLAN fighten durchzuziehen.. aber solange grosse clans auch weiterhin nur gemeinsam zergen können werden diese fights immer weniger und vielleicht habt ihr es irgendwann geschafft uns aus dem game wieder rauszuekeln.

peace.ya - dracer

1. NeoCron ist weit mehr als OP Fight oder HQ Raid... aber dass muss ein Teil der Community erst lernen

2. Ihr habt auch eine Fraktion

3. Is das hier nich Counter Strike

mfg Torch

dracer
24-08-03, 05:54
ach erm...


mir geht es doch eigentlich nicht darum wer wann wen mit welchem clan in welchen überbevölkerungsverhältnissen platt gemacht hat.


viel mehr würde ich gerne die community wieder für ein faires miteinander gewinnen wollen. ich kann da nur unser verhältnis zu US (jetzt nicht im PP... das andere story darauf komm ich in einem anderen thread zu sprechen) mal hochhalten

die jungs sind paar mehr als wir clanmässig .. gut stört uns aber nicht weiter. wir sehen und im plaza und chatten auch ab und an. niemand hasst den anderen. ab und an hacken wir ihre ops, und die holen sie sich auch wieder zurück. und zwar nicht irgendwann nachts sondern wenn genug member von uns on sind. natürlich schaut jeder auf sein vorteil vielleicht ein paar leute mehr zu haben, oder eine gute kombination von pppu, apu und tanks.

aber in keinem fall würden die jungs ihre ops aufgeben, und in keinem fall sollten sie öfter verlieren aus frust mit den CM oder mit TG kommen. wir im gegenzug würden auch nie alle ihre ops hacken und sie dadurch stressen. wenn wir dauerhaft verlieren, werden wir immer weniger ops hacken, weiter zurück weichen im sinne von schlacht verlieren. genausogut könnte ich mir langfristig vorstellen nach vielen netten fights bei denen mal die eine, mal die andere partei gewinnt dann endlich politisch sich zusammen zu setzten und eine lösung zu finden (z.b. ein op abtreten, dafür nap oder sowas,.... gibts ja oft genug)

genauso kann ich mir es vorstellen mit den FA trader clans + den CM zu fighten oder gegen TG die sich eigentlich nicht hinter gezerge verstecken brauchen, denn auch da gibt es einige fähige kämpfer. liebe TG.. ihr BRAUCHT nicht immer mit 3 clans kommen, probiert es doch mal nur mit etwa gleichvielen leuten.

naja... das ganze war nicht als heulthread ausgelegt sondern eher als idee uns allen das spiel wieder etwas freundlicher und fairer zu gestalten. ich und meine leute haben kein bock jeden abend frustiert auszuloggen....


greets

Torch@Jupiter
24-08-03, 13:53
Originally posted by dracer
liebe TG.. ihr BRAUCHT nicht immer mit 3 clans kommen, probiert es doch mal nur mit etwa gleichvielen leuten.


Wir spielen hier nicht Counter Strike

Tolots
24-08-03, 13:58
Originally posted by Torch@Jupiter
Wir spielen hier nicht Counter Strike

Hiho Dracer :)

I second that

Kommt mit Fang Lcm und wen ihr noch so auftreiben könnt und Zergt TG mal richtig. Vielleicht raufen sich dann alle TG clans wieder zusammen und entdecken das sie auch noch freundlich und neutral gesinnte Fraktionen haben mit denen man auch noch was anderes machen kann als sich gegenseitig anzupöbeln.

ZERGT UNS !

hardspy
24-08-03, 14:54
Mhh ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das Usus, daß man gegen ganz TG kämpfen musste, wenn man den OP eines TG Clans gehackt hat. Wer tief genug wühlt findet sicherlich noch hier im Forum entsprechende Threads. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Wir sind oft genug alleine gekommen. RP technisch war das dann Söldner gemietet. Ok. RP technisch sind wir der Wiederstand, die Revolution. Zahlenmässig unterlegen und daher kämpft man gegen das Regime nicht fair. Kurzum: wir haben schon gegen jeden alleine gewonnen, haben auch schon oft verloren. Und es gibt KEINEN der für sich in Anspruch nehmen kann, immer alleine gekommen zu sein.

Dazu, dass der Canyon mal klasse voller klasse Leute war und blah kann ich nur sagen dass er das aus meiner Sicht immer noch ist. Wir haben nie jemanden dazu aufgefordert zu gehen, wenn es jedoch Clans gibt, die nicht in der Lage sind, sich an GEMEINSAME Beschlüsse zu halten, dann bin ich auch nicht traurig dass diese weg sind.

Viele von euch sind mit Feinden von TG befreundet, ist auch ok. Aber das bedeutet nicht, daß ich beim TG Raid zuschaue und mit den Feinden quatsche während sie die Fac-Kollegen ummetzeln. SK hat wegen genau sowas TJ von TS vertrieben.......

Und was die Members angeht die seinerzeit bei RAK spielten, mache ich mir keine Sorgen. Oder macht es das tierone wegen Lisa und Pyrit? Kehre er vor der eigenen Haustüre.

Komisch, daß die Leute die hier sagen es sei nur ein Spiel ingame einen solchen Hass gegen andere entwickelt haben..... krank sag ich da nur! frag mal deine jungs dracer... Solange ich mir noch beleidigungen und Flames ingame anhören muss habe ich sicherlich keine Lust mich um irgendwas zu bemühen.

Und dann muss ich sagen:
Unser Ziel ist definitiv NICHT, anderen den Spaß am Spiel zu versauen!! Aber es ist mir auch absolut egal, ob den jemand hat, oder ob der jemandem verloren geht! Es interessiert auch keinen ob ich Spaß habe oder nicht......

DarkFear
24-08-03, 14:59
Stelle nie wieder Lisa und Pyrit auf eine stufe mit diese *|*|* Abschaum, danke! :mad:

LEFF|pm
24-08-03, 15:34
danke storm... so etwas lag mir nämlich auch grad auf der Zunge..

@Hardspy: Selten habe ich so viel Bockmist in einem einzigen Thread entdecken können...
Bei allem Respekt: Lisa und Pyrit sind noch NIE gebannt worden, haben noch NIE gecheated oder auch nur EINE Aktion gebracht, die man im Entferntesten auf eine Stufe stellen könnte mit dem, was RAK hier abgezogen hat...

Was das Hassen angeht... dein Leader ist ein führender Experte auf diesem Gebiet...

Wenn Mitglieder des größten Clans auf Jupiter in der (zumindest über einen langen Zeitraum) größten Fraktion hier etwas über "zahlenmäßige Unterlegenheit" erzählen wollen, ist das doch allenfalls ein schlechter Scherz. Kein anderer Clan hat nachts um 3 oder 4 noch 10 Leute online, um das nachzuholen, wozu man tagsüber nicht in der Lage ist: Outposts einzunehmen...
Und ich behaupte auch einfach, dass selbst, wenn es vergleichbar nachtaktive Clans gäbe , jeder andere Clan (außer den JoHnsons vielleicht...) zu stolz wäre, ganz offen zuzugeben "Wir kämpfen nicht gegen euch, Heut nacht holen wir uns die Ops eh zurück"

...obwohl ihr fast doppelt so viele Mitglieder habt wie wir, hat euch FAnG bis zuletzt den Marsch geblasen... Ganz sicher hat kein Sightgiver hier Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen oder den Dicken raushängen zu lassen...

Ihr seid VIELE und ihr seid AKTIV, aber GUT und FAIR wart ihr nie

Bummer
24-08-03, 16:05
Originally posted by LEFF|pm
danke storm... so etwas lag mir nämlich auch grad auf der Zunge..

@Hardspy: Selten habe ich so viel Bockmist in einem einzigen Thread entdecken können...
Bei allem Respekt: Lisa und Pyrit sind noch NIE gebannt worden, haben noch NIE gecheated oder auch nur EINE Aktion gebracht, die man im Entferntesten auf eine Stufe stellen könnte mit dem, was RAK hier abgezogen hat...

Was das Hassen angeht... dein Leader ist ein führender Experte auf diesem Gebiet...

Wenn Mitglieder des größten Clans auf Jupiter in der (zumindest über einen langen Zeitraum) größten Fraktion hier etwas über "zahlenmäßige Unterlegenheit" erzählen wollen, ist das doch allenfalls ein schlechter Scherz. Kein anderer Clan hat nachts um 3 oder 4 noch 10 Leute online, um das nachzuholen, wozu man tagsüber nicht in der Lage ist: Outposts einzunehmen...
Und ich behaupte auch einfach, dass selbst, wenn es vergleichbar nachtaktive Clans gäbe , jeder andere Clan (außer den JoHnsons vielleicht...) zu stolz wäre, ganz offen zuzugeben "Wir kämpfen nicht gegen euch, Heut nacht holen wir uns die Ops eh zurück"

...obwohl ihr fast doppelt so viele Mitglieder habt wie wir, hat euch FAnG bis zuletzt den Marsch geblasen... Ganz sicher hat kein Sightgiver hier Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen oder den Dicken raushängen zu lassen...

Ihr seid VIELE und ihr seid AKTIV, aber GUT und FAIR wart ihr nie

Erstmal entschudigung das ich nicht in der Lage bin an meinem Arbeitsplatz zu spielen und somit nur die Gelegenheit hab Abends oder am WE Ingame zu sein. Als Schichtarbeiter ist es vollkommen normal für mich je nach Schicht auch Nacht um 3 - 4 zu spielen.

Wir waren NIE GUT und FAIR , solche Worte von dem Mann der uns nach TG geholt hat oder sagen wir mal daran beteiligt war.
Nachdem wir mal Seite an Seite gekämpft haben.

Den Dicken machen ka was du meist so ziemlich alle meine Beiträge beziehen sich auf Vorwürfe die ich kommentiere.
Benutze mal die Suchfunktion des Forums dann kannste genau sehen welche Partei hier den Dicken macht.

coma
24-08-03, 16:20
Originally posted by Bummer

Benutze mal die Suchfunktion des Forums dann kannste genau sehen welche Partei hier den Dicken macht.

Ich mach den DICKEN!! :p

dracer
24-08-03, 17:44
mh ich versteh's nicht. alles was ich suche sind ausgeglichene fights. und nein ich spiele kein counterstrike, danke aber diesen beitrag finde ich genauso sinnvoll wie "geh abwaschen".

wenn ihr nichts anderes könnt als in diese diskussion nur eure persönlichen feindschaften reinzubringen, dann bin ich hier wohl falsch.

war ein versuch. ein versuch daran zu appelieren mal nachzudenken. aber naja, ich glaube das fruchtet nicht.

es läuft doch nur auf folgendes hinaus:

ich, der gerne einen gleichmässigen counterstrike kampf hätte
gegen alle anderen die lieber mit 5 clans mehr zergen und belts looten. was schließe ich daraus?

entweder auf www.neocron.de gegen und abo kündigen oder ein paar andere clans bei den nächsten fights mit bringen und eure belts looten. hach haben wir alle einen heidenspass in der kunterbunten online welt.

oder wie war das? spass ist was ihr draus macht?

Diago
24-08-03, 17:53
Such dir Clans die Lust auf fights haben und unter denen findest du auch sicher welche die vorher nen Termin vereinbaren und mit der verabredeten Anzahl auftauchen.
Aber wenn du einfach so irgendwen angreifst brauchst du dich nicht beschweren wenn man sich mit allen Möglichkeiten die man hat wehrt. (wenn man sich über die Hintergründe der Clans die man angreift informiert hilft das natürlich auch so etwas zu vermeiden)

Hecktor
24-08-03, 18:51
Originally posted by Diago
Such dir Clans die Lust auf fights haben und unter denen findest du auch sicher welche die vorher nen Termin vereinbaren und mit der verabredeten Anzahl auftauchen.
Aber wenn du einfach so irgendwen angreifst brauchst du dich nicht beschweren wenn man sich mit allen Möglichkeiten die man hat wehrt. (wenn man sich über die Hintergründe der Clans die man angreift informiert hilft das natürlich auch so etwas zu vermeiden)

Noch zur Ergänzung:

ich finde es ausserdem etwas lächerlich sich immer an die Zahlen oder Ränge des gegners zu klammern.

Grund ? Ich mache eine Wette daß 4 eingespielte APUs mit 4 PPUs im Team gegen eine 1:3 oder hoeher Übermacht ( mit sagen wir nur einem PPU ) immernoch problemlos als Sieger vom Feld gehen.

Ansonsten: LoZ sind z.B atm etwas gelangweilt. Verabredet ein paar gute Fights mit denen , am Ende wird gerezzt und die belts sind safe. (Punkt)

Keyol45743241
24-08-03, 19:41
Dracer, selber dumm
Sorry, ich mußte aus dieser Masse an of topic flames a la "ihr habt mich gezergt, nu zergen wir euch" "wir haben garnich gezergt" etc mich etwas herausheben um deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Clan vs Clan funktioniert sehr wohl. Ich erinnere nur an die ganzen netten Fights um Tristar. Klar geht manchen Opverlust vor ehrverlust (siehe Kentucky Chicken, die sind mal zu dreißigst aufgetaucht, nach dem sie im fairen fight die Fresse poliert bekamen). Aber FAIR ist das Problem. Für den Einen ist gleiche Anzahl gegen gleiche Anzahl runner fair, für die anderen ist es Clan vs Clan, die Nächsten sagen "die Hälfte unseres Clans waren Nubs und Tradeskiller". Aber egal was passiert, der Verlierer wird sich ungerecht behandelt fühlen und selbst mit moralisch verwerflichen Mitteln zurückschlagen (wenn er sie denn überhaupt erkennt, siehe Klappspaten mit der "Es herrscht F6" Argumentation.


Weiterhin kann man sehr wohl Clan vs Clan fighten, man muß nur zuerst die Probleme aus der Welt schaffen und sich auf einen fairen Fight einigen.... ich persönlich finde ja, wenn man fair verloren hat bis zum nächsten Abend nicht zu hacken/anzugreifen sehr angemessen, aber im Gegenzug bin ich der Meinung, daß Kriegsbeute eben Kriegsbeute ist und vom Gewinner behalten werden darf ohne Geheule... oder wo man sich bekrieget....aber das kann jeder machen wie er will, ich erinnere mich an die Grabschänderz - Kudos an Striker Alsom.

Und als Zweites darf man sich nicht überall Feinde machen, so daß jeder eine Scheibe von Deinem Leichnam abhaben will. Deswegen darf nur eine geringe Anzahl an Ops beansprucht werden und vor allem irgendwelche Raids auf HQs um Newbies/Trader/Unbeteiligte oder wen auch immer umzulegen sind zu unterlassen, denn das bringt nur Leute gegen euch auf.

Ansonsten erkenne ich nur das Geheule eines Griefers, der im Gegenzug selbst gegrieft wird, eben mit anderen Mitteln.

Spiele mit den Leuten, geh' ihnen nicht auf die Eier - dann passiert euch das Gleiche. Über einen fairen Fight freut sich jeder, aber wenn ich am vorabend in TH umgelegt wurde, da kommen die Massen auch ungebeten mit um Euch die Fresse blutig zu schlagen - und das mit Recht! Aber wenn Dein Clan halt PvP Bash0rz sind die sich daran aufgeilen Wehrlose zu erschießen, dann wirf die Spacken raus und mach einen kleinen aber feinen Clan, mit Mitgliedern, die Deine Ansichten zum fair kämpfen teilen. Und ganz ehrlich, weil ihr eben schon so unbeliebt seit kann ich nur empfehlen den Namen zu ändern und mit einer neuen Prämisse nach den oben genannten Vorschlägen einen neuen Clan aufzuziehen. Wie gesagt, wer F6 Spielt, bekommt mehr als F6 zurück. Denn ich kann mir gut vorstellen, das sich ein CM und ein TG Clan sagen, der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn er selbst mein Feind ist, dann kann ich darüber hinwegsehen bis eben die Pisser die mich in meinem Zuhause umlegen eine Lektion erteilt bekommen haben.

Ach ja.... richte Dich aber dann auf weitaus weniger PvP ein, wenn Du fair kämpfen willst.

hardspy
24-08-03, 22:26
Stelle nie wieder Lisa und Pyrit auf eine stufe mit diese *|*|* Abschaum, danke!

Ein kleiner aber feiner Unterschied besteht darin, daß niemand von uns auch nur annähernd sich so geäußert hat/hätte. Nichtmal der sogenannte Abschaum........

Und nun erzählt mir, daß jemand der sowas postet bzw. eine solche Einstellung an den Tag legt (gell Leff?!) noch in der Lage ist zwischen RL und IG zu differieren.



@Hardspy: Selten habe ich so viel Bockmist in einem einzigen Thread entdecken können...
Bei allem Respekt: Lisa und Pyrit sind noch NIE gebannt worden, haben noch NIE gecheated oder auch nur EINE Aktion gebracht, die man im Entferntesten auf eine Stufe stellen könnte mit dem, was RAK hier abgezogen hat..

Leff, wenn du meinen Post gründlich gelesen hättest wäre dir aufgefallen, daß es hierbei lediglich darum geht aufzuzeigen, daß kein Clan davor gefeit ist, daß ihn sogar altgediente Members verlassen. Um nichts mehr drehte sich meine Aussage.


Wenn Mitglieder des größten Clans auf Jupiter in der (zumindest über einen langen Zeitraum) größten Fraktion hier etwas über "zahlenmäßige Unterlegenheit" erzählen wollen, ist das doch allenfalls ein schlechter Scherz. Kein anderer Clan hat nachts um 3 oder 4 noch 10 Leute online, um das nachzuholen, wozu man tagsüber nicht in der Lage ist: Outposts einzunehmen...
Und ich behaupte auch einfach, dass selbst, wenn es vergleichbar nachtaktive Clans gäbe , jeder andere Clan (außer den JoHnsons vielleicht...) zu stolz wäre, ganz offen zuzugeben "Wir kämpfen nicht gegen euch, Heut nacht holen wir uns die Ops eh zurück"


Was die zahlenmäßige Unterlegenheit angeht so muss ich dir warscheinlich nicht sagen, daß online nicht auch automatisch bedeutet "da sitzt wer vor dem Rechner". Unabhängig davon mag es sicherlich sein, daß wir ne Menge Members haben. Viele davon zahlen wenige teuer :p

Wenn man dauerhaft gegen mehrere Clans kämpft, die sich selber als "ehrenhaft" bezeichnen, per direct local oder sonstwie sich noch anflamen lassen muss, dann verliert man irgendwann die Lust. Natürlich war das ja alles RP und ihr habt ja Geld bekommen. Habt ihr das auch von anderen Merc Clans? Oder habt ihr dann andere bezahlt wenn ihr es selber nicht mehr hinbekommen habt?


...obwohl ihr fast doppelt so viele Mitglieder habt wie wir, hat euch FAnG bis zuletzt den Marsch geblasen... Ganz sicher hat kein Sightgiver hier Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen oder den Dicken raushängen zu lassen...

Ihr seid VIELE und ihr seid AKTIV, aber GUT und FAIR wart ihr nie

Wir haben für uns nie in Anspruch genommen die "ub0rbash0r" zu sein (im Gegensatz zu manch Anderen). Was den Punkt Fair angeht, sollte der, der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen. Warum? Nunja, immerhin warst du es, der uns dazu ermutigt hat zum Guardian zu wechseln. Ursprünglich suchtest du ja einen "Nub"-Clan der für dich Patroullie am CRP läuft. Als wir dann von TS wegwollten, warst du immerhin so großmütig uns eine Ally anzubieten.

Das erledigte sich ja flux, nachdem ihr zu CM gegangen seid (und das sicherlich nicht wegen uns!). Es gab genug Situationen, in denen wir alleine gekommen sind. Manchesmal haben wir uns bashen lassen, manchesmal sind wir gegangen (wenn offensichtlich war, daß wir keine Schnitte haben), und manchesmal haben wir Verstärkung geholt.

Sind wir alleine gekommen und haben euch geschlagen hielt das nicht lange an und es stand ein anderer großer CM-Clan mit auf der Matte. Das ist auch mehr als einmal vorgekommen. Also erzähl mir nichts von Fairness.

Niemand von uns "macht hier den dicken" oder spielt die "beleidigte Leberwurst". Niemand von uns hat jemals in diesem Forum einen "Heulthread" gestartet oder andere Clans/Spieler so wie ihr ohne Grund direkt angegriffen. Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, aber ich hab einfach keine Lust mehr eure Märchen überall anzuhören.

Fakt ist: Was zu eurer Zeit recht war ist es heute nicht mehr? LOL!!

@Moses agree!

hardspy
25-08-03, 02:19
DarkFear Stelle nie wieder Lisa und Pyrit auf eine stufe mit diese *|*|* Abschaum, danke! by storm


danke storm... so etwas lag mir nämlich auch grad auf der Zunge.. by leff

http://www.sightgivers.de/neoshots/lisa.jpg

mhh wer war nochmal Truster und Sphinx? Wie hiess nochmal deren letzter Clan? Stimmt, auf eine Stufe darf ich Lisa wirklich nicht stellen, sie ist ein paar darunter.......

Wenn alle Aussagen der Leute die mich belehren wollten so vortrefflich sind, dann prost Mahlzeit. Aber bildet euch eure eigene Meinung!

Truster
25-08-03, 02:26
omg

Ich wurde gesichtet :)

huhu Community.

DarkFear
25-08-03, 02:28
cc =! RAK

Und ich denke darauf legt Truster auch einen gewissen wert......


ps: welcome back :)

RaZorr
25-08-03, 02:29
Originally posted by Truster
omg

Ich wurde gesichtet :)

huhu Community.



Wtf Omg Its a kacknub!!! :PPP

Truster
25-08-03, 02:31
moin kann ned pennen :)

kommst doch zu Crystal Crew
na los :)

RaZorr
25-08-03, 02:32
Originally posted by Truster
moin kann ned pennen :)

kommst doch zu Crystal Crew
na los :)



schlaf kindlein schlaf :D

Truster
25-08-03, 02:35
Ja Storm ich lege darauf Wert, aber ich kann nicht sagen das die Zeiten mit RAK so wie sie hier dargestellt werden auch so waren.

Die Jungs von RAK sind alle RL in Ordnung, auch wenn wir es ig auf die Spitze getrieben habe. Allerdings haben wir nicht durch Cheaten oder ähnlichem lange Zeit eine Macht auf dem Server dargestellt sondern durch teamgeist und harte arbeit.

Jetzt wird der nächste Clan angeflamet der auf dem Server atm der stärkste zu sein scheint.

Ich möchte mit CC einen gegen Pol darstellen. Mal schaun ob es uns gelingt.

Allerdings jeder der Crystsal Crew kennt weiss wie wir damals gespielt haben und daran wird sich auch nix ändern.

Amen

DarkFear
25-08-03, 02:42
Truster ich geb zu es wurde damals viel übertrieben und viel erst durch das über flamen so hochgespielt, aber ...von nichts kommt nichts und das an den ganzen vorwürfen (auch in bezug auf Xploits) GAR nichts dran war...naja is irgendwie schwer zu glauben



Naja egal, die zeit is vorbei, viel glück und spass mit CC und wb nochmal.




ps: wuha CC und saeder in einer fraktion das ich das noch erleben darf :D

Pyrit
25-08-03, 02:43
Die Haelfte der Leute die hier postet, kapiert gar nicht worauf es ankommt.

1) Wir wollen Clan gegen Clan -> macht beiden Spass
2) ATM machen wir Clan vs Rest-der-Welt -> macht nur euch Spass

Nun gibt es zwei Moeglichkeiten:
Ihr kapiert was abgeht und wir gehen zurueck zu 1)
Ihr kapiert es nicht, behauptet das wird ein Heulthread. In dem Fall wird es ein Faction gegen Faction, vermutlich eher Ally gegen Ally. Und das SCHWOERE ich euch, macht keinem mehr Spass. Und seis nur durch Lags.

Und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis jmd von beiden seinen Account kuendigt.

Zu meinem persoenlichem Bedauern hat BlackDragon in letzter ZEit sehr (SEHR) grossen zulauf bekommen. Es IST kein problem fuer tierone mit allem zu kommen Was BD ist. Aber wir WOLLEN es nicht. und das rafft ihr nicht. Und genau darum mag ich solche Threads nicht. Wir sagen was wir wollen, ihr sagt uns wir bekommen es nicht und anstatt es dabei zu belassen labert man dennoch 5 seiten gequirlten Mist.

edit: in anbetracht der uhrzeit habe ich kein bock meine gross-/kleinschreibung noch mal zu ueberarbeiten :)

Truster
25-08-03, 02:45
Hm, naja absicht ist das nicht gewesen aber so verträgt man sich wenigstens ^^ :D

Allerdings ist es auch schade denn SK war immer ein guter Gegner.

Sicher sind damals einig Dinge nicht so gelaufen wie sie sollten aber es wurde endloss hochgepusht genau so wie jetzt stimmungs mache gegen TG ist.

Anstatt zu heulen mache ich liebe wieder Crystal Crew auf und versuche so gut es geht dagegen zuhalte, btw. wer helfen will ig mail an mich oder Sphinx :D

btw. ich bin grade aufgewacht und nich ned richtig da :)

@ pyrit
jo clan vs. clan ist immer am besten wird es aber anscheinend nie wieder geben. mir wäre es auch lieber.

w!zZLa
25-08-03, 02:57
Originally posted by Truster

Ich möchte mit CC einen gegen Pol darstellen. Mal schaun ob es uns gelingt.


Das kannste gleich knicken, oder du sammelst die nächsten 2 Wochen Member bis es keine clanlosen mehr gibt. ;)


Ich vote hier mal für ne kleine Gegenaktion von Seiten BD.
Beim nächsten Fight werd ich CUSTOM CHAT mal anmachen und den Fraktionschannel auswählen und mal deftig reinbrüllen "WER HAT LUST AUFN BISSL RINGELRANGEL?!"

Mal sehen was bei raus kommt und was die Betroffenen dann sagen werden. ;)

So long...

Truster
25-08-03, 03:00
das werden wir schon sehen :)

ist eigentlich die erste "Werbung" die bisher geschaltete wurde :)
die bisherigen member sind auf uns zu gekommen, naja bis auf lisa :)

dracer
25-08-03, 03:06
naja wenn du deinen körper so verkaufst, kann ich nicht dagegenhalten truster - aber sei artig zu lisa *fg*

Truster
25-08-03, 03:11
ach du redest doch noch mit mir?
ig hast du mich glatt 2 mal ignoriert.

bin immer lieb zu der lisa :)

dracer
25-08-03, 03:55
ich hab heut ca. 5 stunden afk im plaza rumgestanden.. hehe ich rede immer mit allen .. das ist ja mein fehler *fg*

Ncon
25-08-03, 05:42
ey dracer


mag ja sein das du der meinung bist das einige zergen wuerden aber fast euch mal an eure nase :-)

punkt 1: wie kommt es das fang und lcm rein zu faellig zur gleichen zeit wie ihr den rip angegriffen habt angreifen sehr komisch und ich denke das das kein zufall war .

punkt 2: lol das mit dem verlieren rofl ihr seit zu schlecht muss ich sagen kommt doch mal an oder besser fordert uns herraus dann wirste sehen wat sache is von wegen sg musste zergen mit der ganzen frac rofl traut euch nur los ich bin festen ueber zeugung das ihr wie bei dem rip angriff inner halb 5 min alle liegen werdet rofl und das mit vitus und kalam 2 der besten tanks auf jupi meiner meinung nach , und naja ppu s halt rest is muell naja ulukai is ganz ok mit dem kann man reden .also wie waere es fordert uns herraus anstatt einfach zu behaupten das wir zergen wuerden rofl.Und mal ehrlich gesagt alle fights die ich bis jetzt mit gemacht habe und das sind einige sind nie so derbe im arsch gemacht worden wie von fang und lcm alle anderen fights wuerden wir auch gerne solo fighten kein ding ,aber wenn ihr euch so dann verhaltet wie fang und lcm derbe ab zu zergen und dann noch grosse fresse haben rofl dann tuts mir echt leid dann gibs kein weg mehr um mal wirklich faire fights zu veranstalten.
Aber mal ehrlich Dracer wo findet man heute clan vs clan op fights wo ??wenne die gefunden hast sag mir bitte bescheid weil ich echt kein bock mehr drauf habe das ein schoener op fight zu nichte gemacht wird nur weil die anderen die verloren haben keine chance haben gegen dem genger egal wieviele online sind naja sollte ausgeglichen sein und nicht etwa 12 vs 4 oder so das is echt schon uebel also es gibt ein war shit da wo man clans herraus fordern kann wieso nutzen wir das mal vieleicht tuns die anderen clans ja auch mal ohne saemtliche clans dazu zu holen also dracer angebot steht wenn ihr wollt bitte dann koennten dwir das echt mal so klaeren von wegen gezerge und wir wuerden ab loosen .

naja schoenen gruss Ncon

ps :sollte jetzt keine anmache sein aber sowas is schwach sinnig einfach zu behaupten ihr habt als tg auch schon leute um hilfe gebeten also seit ihr nix anders wie wir alle clan auf jupi aber das macht kein spass mehr ,clan vs clan und ausgeglichen musser sein und ab geht das gebaschore also so long Dracer man sieht sich:-)

eRaZer2
25-08-03, 06:08
ich denke mir nur eins dazu....

viele haben echt angst zu VERLIEREN und wollen nicht zugeben das sie einfach nicht dem gegner aleine gewachsen sind.
aber so kann man sich auch den Spass verderben.
Diese TollenMEGA überroll Schlachten sind einfach nur ein schlechter 2 min Event der dann im Sync unter geht.
Ich habe schlachten Die Sau geil waren erlebt die fast 2 Stunden gingen. Dauerfeuer ... so richtig mit muni holen... booster kaufen... amor reppen .... gr nehmen impen wärend die andern noch immer den op umfighten... neija das finde ich geil an den Game aber leider gibbet das nimmer... oder nur noch selten.

schade drum immer nur weiter so !

(oder anderer vorschlag : Warum bekommt nicht jeder Clan 4 ops und ende *g*lolololol rlfrlfrlfrlf!!!1111 einseins b3nut0r)

Zero0
25-08-03, 12:30
ist immer wieder lustig zu lesen wie sich manche über das zergen aufregen können. hmmmm vor noch nicht all zu langer zeit bestand mal eine sehr grosse ally aus ganz TG FA TS die gegen RAK/TJ waren. nach ausrechnung der zahlen waren es über 200 runner in der ally. aber hei das ging ja in ordnung waren ja nur rak/tj da durfte man noch soviele runner aufbieten war alles in ordnung. och und ja, wurde damals mehr oder weniger von SK organisiert und waren stolz drauf.

ps: willkommen zurück truster :)

Hecktor
25-08-03, 12:39
Originally posted by hardspy

http://www.sightgivers.de/neoshots/lisa.jpg

mhh wer war nochmal Truster und Sphinx? Wie hiess nochmal deren letzter Clan? Stimmt, auf eine Stufe darf ich Lisa wirklich nicht stellen, sie ist ein paar darunter.......


Bei dem Revival geht es um die alte Crystal Crew die viele als relativ fairen und brauchbaren Gegner in Erinnerung haben und nciht um RAK. (Sonst gäbe es wohl kaum nicht-RAKler die beitreten.)

Also wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal die Schnauze halten.

Danke !

RaZorr
25-08-03, 12:50
Originally posted by Hecktor
Bei dem Revival geht es um die alte Crystal Crew die viele als relativ fairen und brauchbaren Gegner in Erinnerung haben und nciht um RAK. (Sonst gäbe es wohl kaum nicht-RAKler die beitreten.)

Also wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal die Schnauze halten.

Danke !


wenn du den sinn der aussage nicht kapiert hast das es um den vergleich exrakler/lisa ging nicht um cc/rak unterschiede mach bitte n kopp zu s zieht :D


mfg RaZorr

Deicide
25-08-03, 13:03
Originally posted by Truster
moin kann ned pennen :)

kommst doch zu Crystal Crew
na los :)

*pfui* PÖSES TRUSTER *nommaPFUI* *auffingerhaut*

Mein Razorr.... MEINS... MEINS....AAAAAAAAA.... ALLES MEINS ;)

Truster
25-08-03, 13:07
hehe na ich mag ihn schon gerne hinter mir stehen, razorr ist einer der wenigen ppus auf den man sich verlassen kann. hatte nie sorgen wenn wir im team waren :)

so genug geschleimt razorr bei fuss :)

und sei doch ned soooo unfreundlich.

Deicide
25-08-03, 13:10
Originally posted by Truster
hehe na ich mag ihn schon gerne hinter mir stehen, razorr ist einer der wenigen ppus auf den man sich verlassen kann. hatte nie sorgen wenn wir im team waren :)


genau darum sollst du ja deine CA griffeln von ihm lassen^^

RaZorr ich brauch dich doch so sehr *inlove* ;)

Truster
25-08-03, 13:12
haha

er hat schon gesagt das er euch treu bleibt. leider, muss ich sagen.

aber ich find nen neuen und dann gehts euch an den kragen *fg

Hecktor
25-08-03, 13:14
Originally posted by RaZorr
wenn du den sinn der aussage nicht kapiert hast das es um den vergleich exrakler/lisa ging nicht um cc/rak unterschiede mach bitte n kopp zu s zieht :D
mfg RaZorr

Lest den VerteidigungsVERSUCH nochmal sorgfältig durch.

Dann seht ihr weshalb ich angepisst reagiere eure Oberflächlichkeit ;)

wintah
25-08-03, 13:50
wer clan vs. clan spielen will soll sich halt das Game dafür aussuchen. . .gibbet sicher schöne games für sowas;) nur machet ma den Kopp schön langsam zu hier mit eurer ewigen heulerei..das is nu mal kein Clanwar game!!!

DarkFear
25-08-03, 13:53
Aber echt mal!! :mad:

Das hier is nich dazu da das man in fairen kämpfenspass hat!
Das hier is das "wer hat diemeisten allys" und is am meisten mit vielen online LAGocron!!!!!!1111einseinseins

o_O

Meine fresse manche kapieren immer noch nich worums in diesem thread überhaupt geht....

Cathrine
25-08-03, 13:57
Originally posted by Bummer
Ich kann nicht sagen wie es letzte Woche aussah da ich nur noch sehr selten spiele.

Aber letztes Wochenende sah es so aus.

3 in Worten Drei SG waren online als Tierone gehackt hat.



oh sg wurde mit eigenen waffen konfrontiert...

buh

Striker Alsom
25-08-03, 14:09
na nich rumflamen hier, machen scho genug :rolleyes:

RaZorr
25-08-03, 15:44
Originally posted by Truster
hehe na ich mag ihn schon gerne hinter mir stehen, razorr ist einer der wenigen ppus auf den man sich verlassen kann. hatte nie sorgen wenn wir im team waren :)

so genug geschleimt razorr bei fuss :)

und sei doch ned soooo unfreundlich.


Ich bin doch immer nett und freundlich zu allen kacknubs weisste doch :D

Truster
25-08-03, 15:47
razorr du hast nie verstanden das nur sphinx das privileg hat mich kacknoob zu nennen.
^^

RaZorr
25-08-03, 15:49
Originally posted by Truster
razorr du hast nie verstanden das nur sphinx das privileg hat mich kacknoob zu nennen.
^^


du hast nie verstanden das ich das privileg hab jeden kacknub zu nennen =)

dracer
25-08-03, 16:13
ich geb auf.

schaut euch doch mal die op map an.
warum hat wohl tg die meisten ops?

achja klar.. da gibt es einige kleine skill clans .. ganz vergessen..

naja ich hab kein bock mehr auf die nummer. und wenn KK diese entwicklungen auch noch mit nem faction channel supportet.. dann sehe ich echt schwarz.

nagut, ab fünfuhrfünfundvierzig wird zurückgezergt!

Truster
25-08-03, 16:21
och dracer geb ned auf clan vs. clan kommt schon irgendwann wieder

Lisa
25-08-03, 16:22
Da meine Wenigkeit oefter mal zur Sprache kam. Ich habe noch keinen Clan bis jetzt verlassen, weil mir die Leute auf den Keks gingen. Da sind viele bei FAnG gewesen und viele bei Tierone, die ich als gute Freunde bezeichnen wuerde.

Nur wenn ich nicht so gut drauf bin und ein paar nette Leute, die ich von frueher kenne, dann was Neues aufziehen wollen, wie nun CC und dann dabei noch vollkommen unklar ist, wo das hinfuehrt, dann ist das nun mal ne recht spannende Sache, und da moechte ich schon dabei sein. Hehe :)

/edit Ausserdem muss man sich schon ueberlegen, ob man das Angebot ausschlaegt, einen interessanten Clan zu joinen. Ich meine, wenn die erst rausgefunden haben, dass man ein Kacknoob ist, kommt das Angebot vielleicht nicht nochmal. Da muss man dann schon gleich zugreifen. :D

RaZorr
25-08-03, 16:34
Originally posted by dracer
ich geb auf.

schaut euch doch mal die op map an.
warum hat wohl tg die meisten ops?

achja klar.. da gibt es einige kleine skill clans .. ganz vergessen..

naja ich hab kein bock mehr auf die nummer. und wenn KK diese entwicklungen auch noch mit nem faction channel supportet.. dann sehe ich echt schwarz.

nagut, ab fünfuhrfünfundvierzig wird zurückgezergt!


Och dracer da gibts ein schönes spiel nennt sich cs da haste immer faire fights und nicht das ärgerniss einer rp ally "buhbuh pöses rp mach alles kaputt" wann kapieren die leute endlich das das hier kein shooter is bei dem man sich in gleicher zahl verabredet und fightet und dann is gut. Is n mmoRPG hier gehts drum einen krieg zu führen laut story und das tun wir mit allen erdenklichen mitteln =) wir ham gestern nacht auch mit 6 mann gegen ne übermacht bd gefightet 2 mal auffe fresse bekommen und gut wars war aber n endgeiler fight weil kein dummes geflame wie von euch in offgame oder ingame forum einfach nur fighten danach kleiner direct von deren leader an mich mitm lob das n geiler fight war dassselbe zurück und gut wars nehmt euch mal dran n beispiel das es leute gibt die fighten Gewinnen/verlieren und danach net gleich ins forum zum heulen gehen wie 60 % der leute hier =) und nochmal Respect an 5 points gang war echt n absulut geiler langer fight [ der beste seit langem] =)


mfg RaZorr

warngau
25-08-03, 16:40
Originally posted by RaZorr
und nochmal Respect an 5 points gang war echt n absulut geiler langer fight [ der beste seit langem] =)


mfg RaZorr

vielen dank und ich geb das kompliment gerne zurück :)

Striker Alsom
25-08-03, 16:42
eben razoor sowas macht eben spass. Wieso tun wir nicht mal alle was dafuer das es öfter zu solchen fights kommt die beiden seiten spass machen? Es gab Zeiten da war das ein normalzustand :confused:

warngau
25-08-03, 16:44
Originally posted by Striker Alsom
eben razoor sowas macht eben spass. Wieso tun wir nicht mal alle was dafuer das es öfter zu solchen fights kommt die beiden seiten spass machen? Es gab Zeiten da war das ein normalzustand :confused:

das schönste ist echt, wenn man wen nachm kampf directet um sich für den kampf zu bedanken, und dann kommt nur "rofl ihr naps" oder "ihr nubs" :rolleyes:

da muss ich sagen war razorr gestern abend echt überzeugend :)
man konnte noch über paar sachen lachen, und gut is, so muss dat sein :)

ProzifeuZ
25-08-03, 16:47
Originally posted by RaZorr
und nochmal Respect an 5 points gang war echt n absulut geiler langer fight [ der beste seit langem] =)

Ich find uns auch toll :D

RaZorr
25-08-03, 16:49
Originally posted by Striker Alsom
eben razoor sowas macht eben spass. Wieso tun wir nicht mal alle was dafuer das es öfter zu solchen fights kommt die beiden seiten spass machen? Es gab Zeiten da war das ein normalzustand :confused:

DU fragst wieso? gerade du? mach dich nicht lächerlich. ihr bashort lp und n teil von uns die unvorbereitet an unserem op auf uns warten. 3 min später kommen wir durch gr und bashorn euch 2 min später von dir directs an 4 leute " IHR FEIGEN SCHWEINE" und das kommt jedesmal von dir wenn ihr auf fresse bekommt also erzähl DU mir nix von sowas. Get face. get brain.


mfg RaZorr


Ps: alles mit screens belegt :D

PsYcHoSeAn*
25-08-03, 16:50
Es war auf jeden Fall ein verdammt geiler Fight.
So viel Spaß hatte ich noch nie bei nem Kampf um nen Op...da hat irgendwie alles gepasst.

Ich bin zwar nur ein Doof-Tank...aber ich darf unsere Gegner von heute Nacht auch nochmal loben [hoffe ich ;D], es war lustig :)

ProzifeuZ
25-08-03, 16:51
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Ich bin zwar nur ein Doof-Tank...

Wie recht du hast psy :D;)
*kreisch*
Jetzt kann ich mich nie wieder im Clan appa blicken lassen 8|

PsYcHoSeAn*
25-08-03, 16:53
Originally posted by ProzifeuZ
Wie recht du hast psy :D;)
*kreisch*
Jetzt kann ich mich nie wieder im Clan appa blicken lassen 8|

Wie recht du hast, Ray...:angel:

Detritus
25-08-03, 17:57
@dracer

was erwartest du denn? fairness?

deine idioten fangen beim "neozoo" event an einfach auf die leute zu schiessen um dan fröhlich belts zu hacken


und das bei unter 10 fps

welch eine heldentat



bisher hatte ich eigentlich ne gute meinung von tierone, nun bleibt mir allerdings nichts anderes als ein fröhliches *selbstzensiert* übrig


echt armselig ist sowas, hätt ich nicht von euch erwartet ... aber wie man sich doch täuschen kann

warngau
25-08-03, 18:05
Originally posted by Detritus
@dracer

was erwartest du denn? fairness?

deine idioten fangen beim "neozoo" event an einfach auf die leute zu schiessen um dan fröhlich belts zu hacken


und das bei unter 10 fps

welch eine heldentat



bisher hatte ich eigentlich ne gute meinung von tierone, nun bleibt mir allerdings nichts anderes als ein fröhliches FUCK YOU übrig


echt armselig ist sowas, hätt ich nicht von euch erwartet ... aber wie man sich doch täuschen kann

fang hat sich das btw auch nicht nehmen lassen...

naja seht es als spiel und scheisst drauf...

was hat man denn schon zu verlieren, was nicht ersetzt werden kann, und vollspaten, die an events irgendwelche leute massakrieren gibts immer wieder, SELBST WENN ES NUR DARUM GEHT, ZU SEHEN WIE SO EINE EINRICHTUNG ANKOMMT....

Brumm
25-08-03, 18:11
Man kaum is man ma nen bissel seltener on uns schon tanzen die Mäuse aufm Tisch 8|

Detritus
25-08-03, 18:12
so, *tief luft hol*

naja, mal wieder beruhigt

was mich an der sache halt ankotzt:

da gibt es einmal seit langem wieder ein, von der idee her sogar witziges, event, und was wird daraus?

eine veranstaltung, die von irgendwelchen leuten, denen es nur darauf ankommt ihr minderwertiges ego zu heben, komplett in den dreck gezogen wird

und am ende wundern sich alle, warum kein GM mehr bock hat etwas zu machen...

Bummer
25-08-03, 18:40
Originally posted by RaZorr


IHR FEIGEN SCHWEINE



Jo das lustige an der Sache ist das wenn der erste nicht drauf antwortet genau der gleiche Spruch an den nächsten geht.



Originally posted by RaZorr

und nochmal Respect an 5 points gang war echt n absulut geiler langer fight [ der beste seit langem] =)


*heul* und ich war nicht dabei ... scheiss Frühschicht
*Razorr haut* erst muss ich bei den Heulern helfen und kaum geh ich pennen sucht ihr euch nen richtigen Gegner, der auch Spass macht

RaZorr
25-08-03, 18:45
Originally posted by Bummer
Jo das lustige an der Sache ist das wenn der erste nicht drauf antwortet genau der gleiche Spruch an den nächsten geht.




*heul* und ich war nicht dabei ... scheiss Frühschicht
*Razorr haut* erst muss ich bei den Heulern helfen und kaum geh ich pennen sucht ihr euch nen richtigen Gegner, der auch Spass macht


Get Urlaub =) dann geht sowas ab nächste woche gehts bei mir auch wieder los mit arbeiten dann isses au wieder gelaufen :P

mfg RaZorr

warngau
25-08-03, 18:47
Originally posted by RaZorr
Get Urlaub =) dann geht sowas ab nächste woche gehts bei mir auch wieder los mit arbeiten dann isses au wieder gelaufen :P

mfg RaZorr

pah und heute nacht kann ich nicht weil ich morgen früh raus muss um zur musterung zu fahren....
scheiss kreiswehrersatzamt, die hätten das wenigstens in die schulzeit verlegen können :(

RaZorr
25-08-03, 18:50
Originally posted by warngau
pah und heute nacht kann ich nicht weil ich morgen früh raus muss um zur musterung zu fahren....
scheiss kreiswehrersatzamt, die hätten das wenigstens in die schulzeit verlegen können :(


schade =( und viel glück =)

mfg RaZorr

Striker Alsom
25-08-03, 18:52
http://www.dartmouth.edu/~asgard/archives/minutes/trashcan.jpg

DarkReD
25-08-03, 18:53
Ich glaube der dracer wollte einfach nur einen Clan finden der bock auf ein clan vs clan...

Weil tierone keine ally hat und auch keine ally will...

Aber mach euch weiter runter so wird das game nur besser...

Dracer wenn ich da falsch liege bitte nicht gleich flamen =)

Brumm
25-08-03, 19:42
Seht ihr ?!

Du bist mein neuer Neocron-Held DarkRed :D

KuschelTigger
25-08-03, 20:10
ach ja, gründet immer mehr ally's ... immer größere clans ... immer bekanntere clans wo niemand mehr den anderen member kennt ... besetzt alle ops ... habt keine gegner (weil der clan alles nieder zergt) ... versauert in diesem spiel vor langerweile ...

mal drüber nachdenken ... mir macht kein spiel spaß in dem der gegner nichts von fairness hält. und da kann mir auch niemand mit "Der Krieg war nie Fair" kommen, weil wir haben hier keinen krieg, sondern Spielen nur ein Spiel wo ALLE Spaß haben wollen ... das natürlich auch die Gegenseite Spaß haben will, haben die meisten leider nicht verstanden ... aber man wird ja sehen zu was das führt *zeigt nach oben*

LEFF|pm
25-08-03, 20:17
Originally posted by Zero0
ist immer wieder lustig zu lesen wie sich manche über das zergen aufregen können. hmmmm vor noch nicht all zu langer zeit bestand mal eine sehr grosse ally aus ganz TG FA TS die gegen RAK/TJ waren. nach ausrechnung der zahlen waren es über 200 runner in der ally. aber hei das ging ja in ordnung waren ja nur rak/tj da durfte man noch soviele runner aufbieten war alles in ordnung. och und ja, wurde damals mehr oder weniger von SK organisiert und waren stolz drauf.

ps: willkommen zurück truster :)

Seh ich ähnlich... Aber frag an bei den RAKs... FAnG war nicht in dieser MegaAllianz.... Obwohl RAK ein definitiv stärkerer Gegner war als Sightgivers.
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann. Vor allem kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir während unserer aktiven Monate nur gegen eine Handvoll Clans gekämpft haben, die bei annähernd gleichen Zahlen nicht hoffnungslos unterlegen waren:
LCM, Saeder und RAK... und JEDER dieser Clans hätte zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt, mit 40 - 50 Mann anzutreten...

Bevis
25-08-03, 20:20
tierone macht keine allys dafuer naps mit feinden und supportet die gegen die eigene fraktion... hab von meiner anfänglichen freude das tierone zu uns kommt langsamm umgestellt sowas macht jeglichen zusammenhalt in der faction kaputt wenn bds geschlachtet werden und tierone steht daneben und healt noch die anderen...

RaZorr
25-08-03, 20:27
Originally posted by DarkReD
Ich glaube der dracer wollte einfach nur einen Clan finden der bock auf ein clan vs clan...

Weil tierone keine ally hat und auch keine ally will...

Aber mach euch weiter runter so wird das game nur besser...

Dracer wenn ich da falsch liege bitte nicht gleich flamen =)


Vielleicht weil keiner mit tierone ne ally will weil nichmal die eigene frak hinter ihnen steht =) siehe hier


Originally posted by Bevis
tierone macht keine allys dafuer naps mit feinden und supportet die gegen die eigene fraktion... hab von meiner anfänglichen freude das tierone zu uns kommt langsamm umgestellt sowas macht jeglichen zusammenhalt in der faction kaputt wenn bds geschlachtet werden und tierone steht daneben und healt noch die anderen...



Noch Fragen? =)

mfg RaZorr

dracer
25-08-03, 20:40
ach bla. ich hab kein bock mehr drauf mit euch zu reden. führt ja doch zu nix.

Deicide
25-08-03, 20:41
Originally posted by dracer
ach bla. ich hab kein bock mehr drauf mit euch zu reden. führt ja doch zu nix.

und wieder ist einer so weit wie ich...... danke community

DrMobius
25-08-03, 20:43
bla laber schwall sülz .. was hier abgeht is echt net mehr knusper ....

spielt das game so wie ihr es für richtig haltet .. is immerhin nen mmorpg in dem man machen kann was man will

nc is dead und doy kommt 2006

btw

9 get life

ps:

OMFG ROFLROFLROFLROFLL HAX KOS KOS KOS

azgoth
25-08-03, 21:11
Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... lachen wäre sicher gesünder... aber das scheinen einige von euch hier nicht zu können, IHR WHINOR!... RL und ingame zu trennen fällt schon schwer irgendwie, oder?

Wenn ich mir die posts hier durchlese, komme ich zu folgendem Schluss :
Ihr seid kleine, weinende, zartbesaitete, prepubertäre WANNABEROXPWNZOR... get face, bushaltestelle OMG, was jedoch am wichtigsten ist : GET FRISCHLUFT!!

Viel Spass weiterhin, beim Halbwahrheiten erzählen, gaymeinsamen groupwhin0rn und flamen.

[20:17] *** N9 (N1n3@pD954D90C.dip.t-dialin.net) has joined #sg.neocron
[20:17] *** sg|Gwendoline sets mode: +v N9
[20:17] <N9> http://bastiman1.piranho.com/shot0008.jpg
[20:17] <N9> bitteschön.
[20:17] *** N9 (N1n3@pD954D90C.dip.t-dialin.net) has left #sg.neocron

lower gehts nimmer, wird nur noch von 14 jährigen cs-nerds übertroffen.

later, ihr gaylords.

hespora
25-08-03, 21:22
Originally posted by LEFF|pm
LCM, Saeder und RAK... und JEDER dieser Clans hätte zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt, mit 40 - 50 Mann anzutreten...
Ach ja..... und RAK (http://www.hespora.de/rak.jpg) hatten ja auch Deiner Ansicht nach doppelt so viele Member wie Rapax (http://www.hespora.de/rapax.jpg).
Sollen wir unsere 15 aktiven Member bei Saeder mal eben klonen?

N1n3
25-08-03, 21:54
Originally posted by azgoth
Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... lachen wäre sicher gesünder... aber das scheinen einige von euch hier nicht zu können, IHR WHINOR!... RL und ingame zu trennen fällt schon schwer irgendwie, oder?

Wenn ich mir die posts hier durchlese, komme ich zu folgendem Schluss :
Ihr seid kleine, weinende, zartbesaitete, prepubertäre WANNABEROXPWNZOR... get face, bushaltestelle OMG, was jedoch am wichtigsten ist : GET FRISCHLUFT!!

Viel Spass weiterhin, beim Halbwahrheiten erzählen, gaymeinsamen groupwhin0rn und flamen.

[20:17] *** N9 (N1n3@pD954D90C.dip.t-dialin.net) has joined #sg.neocron
[20:17] *** sg|Gwendoline sets mode: +v N9
[20:17] <N9> http://bastiman1.piranho.com/shot0008.jpg
[20:17] <N9> bitteschön.
[20:17] *** N9 (N1n3@pD954D90C.dip.t-dialin.net) has left #sg.neocron

lower gehts nimmer, wird nur noch von 14 jährigen cs-nerds übertroffen.

later, ihr gaylords.

sorry, aber.. ich hab den TG gr geholt, wurde da von einer Horde TGler und nem alten Freund angegriffen, die mich bis zum rpl verfolgt haben, und auf dem weg alle gestorben sind, der Typ war der letzte.. das mit dem irc paste war als joke gedacht, aber ums mal mit Hatzers Worten zu sagen: ES IST NUR EIN SPIEL! Und der Shot ist echt witzig :)
Und sorry, ich stör mich an dem Factum, das SG sich erst traut, SK Ops zu hacken, wenn wir aufm RL Meeting sind.. aber naja, euer Ding.


Wer hier übrigens RL und iG vertauscht hat, weiss ich beim besten Willen nicht..




bla laber schwall sülz .. was hier abgeht is echt net mehr knusper ....

spielt das game so wie ihr es für richtig haltet .. is immerhin nen mmorpg in dem man machen kann was man will

Würde jeder so denken, wäre der Canyon vielleicht rund um die Uhr voller BDs, CMs und CAs.. ich bezweifle, das es dein/euer Wille ist, das jeder seine Möglichkeiten voll ausspielt. Denn genau das nicht zu tun, nennt sich FairPlay: Seine Chance auf einen Sieg bewusst nicht zu erhöhen, in dem man Mittel vermeidet, die man aus Gründen der Fairness ablehnt.

Bummer
25-08-03, 22:00
Originally posted by N1n3

Und sorry, ich stör mich an dem Factum, das SG sich erst traut, SK Ops zu hacken, wenn wir aufm RL Meeting sind.. aber naja, euer Ding.


Kommst du da auch irgendwann mal wieder zurück :rolleyes:

Edit: Kannst auch was anderes als Leute über Direkt zulabern:

Aber das ist ja Fairplay bei dir. (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73146)

Deicide
25-08-03, 22:03
Originally posted by N1n3
sorry, aber.. ich hab den TG gr geholt, wurde da von einer Horde TGler und nem alten Freund angegriffen, die mich bis zum rpl verfolgt haben, und auf dem weg alle gestorben sind, der Typ war der letzte.. das mit dem irc paste war als joke gedacht, aber ums mal mit Hatzers Worten zu sagen: ES IST NUR EIN SPIEL! Und der Shot ist echt witzig :)


ich bin nicht gestorben und weiss nicht ob ich das "freund" nun als puren sarkasmus werten soll.....

btw. ich kanns nicht ganz glauben das so ein "ur-tg " den gr nicht hatte! ........ Mein gott was tu ich hier? ich versuche schon wieder ........ *hämmert mit dem kopf gegen die wand*

fuck echt........... das spiel zehrt am meinen nerven ...........

dracer
25-08-03, 22:07
tja.. und wieder ein post der beweist was hier für leute spielen...


entweder wird man zugeflamed, oder es kommen sprüche wie

"spiel counterstrike, x hat y aber umgebracht, es ist krieg, du hast ja keine ahnung, ihr seid kacke, blablabla"


mh... auf die nummer weiss ich nicht ob ich da irgendwie mit was vernünftigem antworten kann oder soll...

ich glaub NC ist kein schlechtes game, aber wie schon vielerorts erruiert ist ein spiel auch nur so gut wie die dev's + spieler es machen.

ich plädiere zur rückkehr zur carebear zeit - sonst wird das hier alles nur noch ein ganz grosses hass-flame-spiel.


so long

dracer

RaZorr
25-08-03, 22:10
9 häng n schild annen op "bin rl treffen bitte net hacken" :D

woher solln wir wissen das ihr n treffen habt und hin oder her wir hatten lust dazu also ham wirs geholt und gucci =)

mfg RaZorr

N1n3
25-08-03, 22:20
Originally posted by RaZorr
9 häng n schild annen op "bin rl treffen bitte net hacken" :D

woher solln wir wissen das ihr n treffen habt und hin oder her wir hatten lust dazu also ham wirs geholt und gucci =)

mfg RaZorr


Unser Fehler war wohl eher, das wir ein Schild ausgehängt haben..

RaZorr
25-08-03, 22:22
Originally posted by N1n3
Unser Fehler war wohl eher, das wir ein Schild ausgehängt haben..

wo stand das? bitte das nächste mal pm an mich :D

mfg RaZorr

N1n3
25-08-03, 22:23
Originally posted by RaZorr
wo stand das? bitte das nächste mal pm an mich :D

mfg RaZorr

In unserem offiziellen IRC Channel :rolleyes:

azgoth
25-08-03, 22:53
razorr, get face bushaltestelle, du pintlutschender mofafahrer!

und jetzt sieh zu das du deinen arsch nach dereth bewegst, drudges bash0rn. :>

*knuddel*

RaZorr
25-08-03, 22:54
Originally posted by azgoth
razorr, get face bushaltestelle, du pintlutschender mofafahrer!

und jetzt sieh zu das du deinen arsch nach dereth bewegst, drudges bash0rn. :>

*knuddel*

erst wenn ich meine seelengebunde trommel von ostehth hab =)

get skillz!!!!


*knuddel*

RaZorr
25-08-03, 22:55
Originally posted by N1n3
In unserem offiziellen IRC Channel :rolleyes:


bin nimmer irc also doch pm mail an mich :D

Pyrit
25-08-03, 23:59
NCON> ...kommt doch mal an oder besser fordert uns herraus ...

Machen wir das nicht mit jedem mal, wenn wir einen eurer ops hacken? Und was passiert... naja, darum gibts ja diesen thread.

Angeblich sind wir einfach nur schlecht wird uns hier gesagt, aber DENNOCH kommt sg nicht allein.

Fakt ist und bleibt: wir haben noch nie tierone vs sg gekaempft, ganz egal wer wieviele leute on hatte. Wir WOLLEN es auch nicht unbedingt. wenn wir 5 mehr online haben holt euch doch 10 tg'ler. scheissegal. Aber holt ihr euch immer 30, dann maulen wir eben :-) (oder wir holen auch 30, was wir nicht wollen).

Bummer
26-08-03, 00:06
Originally posted by RaZorr
erst wenn ich meine seelengebunde trommel von ostehth hab =)

get skillz!!!!


*knuddel*

Geh du lieber mal Grossvadder anrufen.
Und wenn das kleine beschwörst dann vergess Mama net.
Ach ja wenn du Kanonenfutter brauchst um Vicher abzulenken dann schick mal PM :D (aber nur bis Account zu ist)

RaZorr
26-08-03, 01:42
Originally posted by Bummer
Geh du lieber mal Grossvadder anrufen.
Und wenn das kleine beschwörst dann vergess Mama net.
Ach ja wenn du Kanonenfutter brauchst um Vicher abzulenken dann schick mal PM :D (aber nur bis Account zu ist)

alles klar mach ich dange dir =)


*knuddel*

Fridge
26-08-03, 01:55
Ich sag dazu gar nix ...

nur das hier an Deicide:

*knuddel* ich hab dich trotzdem lieb :)

Zero0
26-08-03, 08:07
oem mir ist nochmals was in den sinn gekommen zum thema zergen oder mit ganzer fraktion ankommen. wie war das noch zu tierone und den alten tg zeiten??? hiess es da nicht, beisst du einen tg clan kommen gleich alle und helfen halt diesem clan??? damals wars noch legal und wurde gutgehiessen als starken frakionzusammenhalt. jetzt halten die tg halt auch zusammen und ist von eurer seite unfair 8| also manchmal komm ich echt nicht ganz nach was leute überhaupt wollen.

N1n3
26-08-03, 08:18
Originally posted by Zero0
oem mir ist nochmals was in den sinn gekommen zum thema zergen oder mit ganzer fraktion ankommen. wie war das noch zu tierone und den alten tg zeiten??? hiess es da nicht, beisst du einen tg clan kommen gleich alle und helfen halt diesem clan??? damals wars noch legal und wurde gutgehiessen als starken frakionzusammenhalt. jetzt halten die tg halt auch zusammen und ist von eurer seite unfair 8| also manchmal komm ich echt nicht ganz nach was leute überhaupt wollen.

Heyo, zu der Zeit hat TG/Tierone auch gegen mehrere Fraktionen gefightet, gegen Tangent, CM, und NEXT. Hätte man jeden Clan allein gelassen, wären sie gnadenlos gezergt worden.

Striker Alsom
26-08-03, 08:21
Können alle nun mal aufhören sich hier gegenseitig an die Gurgel zu springen? Ansonsten sollte das viel. nen mod zumachen

coma
26-08-03, 08:36
striker...:o

du müsstest so gut wie ich wissen das solche threads IMMER solche posts nach sich ziehen :)

Lisa
26-08-03, 12:17
@Deicide
He, sorry, dass ich dich in diesem Thread angemacht hab, aber ich war 2 Wochen weg und hab 'ne Runde AO gezockt. Da verweichlicht man etwas, weil da alles so "nett" ist ;)
Hatte dann mal wieder Lust auf NC, komm ins Forum und les da wieder tausend Threads mit "negativen Schwingungen" :D
Hab mich davon anstecken lassen und etwas ueberreagiert, Mittlerweile hab ich mich wieder ans Forum und ans Game gewoehnt und werde wieder etwas gelassener reagieren ;)

Lisa
26-08-03, 12:49
Originally posted by Zero0
oem mir ist nochmals was in den sinn gekommen zum thema zergen oder mit ganzer fraktion ankommen. wie war das noch zu tierone und den alten tg zeiten??? hiess es da nicht, beisst du einen tg clan kommen gleich alle und helfen halt diesem clan??? damals wars noch legal und wurde gutgehiessen als starken frakionzusammenhalt. jetzt halten die tg halt auch zusammen und ist von eurer seite unfair 8| also manchmal komm ich echt nicht ganz nach was leute überhaupt wollen.

Ganz am Anfang hatten wir bei Tierone auch schon kleine Fights bei Foster gegen Leute von RAK und MAV. Das war doch spassig.
Als sich dann die TnT-Alli formiert hat, war TG noch relativ klein und da haben sich dann das erste Mal die TGs zusammengetan und per Buddy-Chat organisiert, weil es anders auch gar nicht machbar war. Das Zusammengehoerigkeitsgefuehl war da schon Klasse und wohl aehnlich dem, wovon Razorr nun immer spricht, wenn es um TG geht, von daher kann ich ihn zumindest noch verstehen.

Allerdings waren wir bei Tierone spaeter eigentlich immer noch bemueht, an unseren OPs allein zurecht zu kommen. Das ging soweit, dass ViTuS und ich als PPU damals teilweise erstmal allein nach Regant sind, um ein paar Noob-Clans (sorry;)) zu verjagen.
Naja, irgendwann wurde Tierone der Clan der Inaktiven, RAK+CC fusionierten, waren extrem stark und hatten es auf uns abgesehen. Damit war dann eigentlich Clan-vs-Clan fuer Tierone vorbei, mit 3-4 aktiven Leuten konnte man nichts machen. Da waren dann fast nur Leute von Elitecorps, NLF etc. bei "unseren" OP-Fights und nur 2 oder 3 Mann von Tierone. Schon traurig. ( Hatte dann auch keinen Bock mehr, spielte etwas auf Pluto und ein paar Tage spaeter war Tierone verweist, ZERG war da, und mir wurde quasi ein Clan-Invite an den Kopf geknallt, ohne dass ich wusste, was abgeht ;) )

Warum ich das schreibe ? Es war irgendwie immer aus der Not heraus, dass man Hilfe geholt hat. (Ok, manchmal kommen Leute auch unaufgefordert, weil sie sich langweilen ;) )
Was halt nervt ist, wenn man nur die Wahl hat zwischen ueberrannt zu werden oder soviele Runner, wie damals bei FAnG+LCM vs. TG bei Soliko zu versammeln, dass die ganze Zone dabei abstuerzt und man nur noch PEs sieht. Das war einfach zu hart.

Mir ist eigentlich nicht so wichtig, ob Clan-vs-Clan oder ob's nun 10-vs-15 ist, was halt nervt ist, wenn man irgendwo hinkommt, sich auf 'nen coolen Fight freut, und dann kommt 'ne Horde und rennt einen ueber den Haufen. Das macht man 5 mal mit und dann kommt man einfach nicht mehr, weil's keinen Fun macht.
Also dauernd umsonst am OP warten und ueberrannt werden sind zwei Sachen, wo man sich irgendwann sagt: "Scheiss auf OP-Fights."

RaZorr
26-08-03, 17:12
Originally posted by N1n3
Heyo, zu der Zeit hat TG/Tierone auch gegen mehrere Fraktionen gefightet, gegen Tangent, CM, und NEXT. Hätte man jeden Clan allein gelassen, wären sie gnadenlos gezergt worden.


jo und wir fighten gegen BD CM CA Bio Tangent [ und vereinzellt gegen fa clans die allerdings nie am op auftauchen =) ] nu get ma ne min brain und merke das wir auch nich nur gegen eine frak fighten =)

mfg RaZorr


ps: lisa , es is einfach so der zusammenhalt und die stimmung in tg sin zur zeit einfach super einige absulute spitzenleute da mit denen es absulut zucker is zu zocken [ LP, NLF, REbells, SA ] macht einfach gerade riesenspass tg zu sein =)

warngau
26-08-03, 17:46
Originally posted by RaZorr
jo und wir fighten gegen BD CM CA Bio Tangent [ und vereinzellt gegen fa clans die allerdings nie am op auftauchen =) ] nu get ma ne min brain und merke das wir auch nich nur gegen eine frak fighten =)

mfg RaZorr



naja dann müsst ihreuch halt 2 ops raussuchen auf die ihr euch konzentriert und basta :p
absich is das das gleiche schema wie bei rak/tj....es ist einfach unlogisch, dass ein clan soviele ops hält :rolleyes: , auch wenn er der größte aufm server is :p

RaZorr
26-08-03, 18:30
Originally posted by warngau
naja dann müsst ihreuch halt 2 ops raussuchen auf die ihr euch konzentriert und basta :p
absich is das das gleiche schema wie bei rak/tj....es ist einfach unlogisch, dass ein clan soviele ops hält :rolleyes: , auch wenn er der größte aufm server is :p


dann wirds bloss langweilig und man könnte sich nich an sowas erfreuen wie ihr seit Zerger/feige schweine/kriegt nix allein gebacken/seit lame/dummer ex rakler/griefplayer/nachthacker
und diese ganzen nettigkeiten die den leuten so nachdem se gebasht wurden über direct einfallen =) da lob ich mir 5 PG weiter so is ne echt gute doktrin die ihr verfolgt =)


mfg RaZorr

warngau
26-08-03, 18:35
Originally posted by RaZorr
dann wirds bloss langweilig und man könnte sich nich an sowas erfreuen wie ihr seit Zerger/feige schweine/kriegt nix allein gebacken/seit lame/dummer ex rakler/griefplayer/nachthacker
und diese ganzen nettigkeiten die den leuten so nachdem se gebasht wurden über direct einfallen =) da lob ich mir 5 PG weiter so is ne echt gute doktrin die ihr verfolgt =)


mfg RaZorr

naja das schon klar, aber wenn du dich daran aufgeilst wenn dich einer als lamer beschimpft :wtf:

ich finde halt einfach dass es irgendwie, naja, unlogisch erscheint, dass ein clan, selbst von der größe der sightgivers, die manpower hat, sich um nen haufen von ops zu kümmern....weil mal angenommen, die werden alle gleichzeitig gehackt, dann is das doch quasi unmöglich jeden op zu halten...darauf will ich hinaus...
aber ansich is mir das eh wurscht, weil ops so unwichtig sind, das is echt ned schön....ich mein selbst das geld dass die abwerfen is anderweitig schneller verdient...aber ich schweife vom thema ab
naja mir alles wuast =)

DeepThought
26-08-03, 19:31
Tjo Jungs, ihr habt es geschafft, ich will nicht mehr.

Ich habe keinen Spaß daran, vorher die Anzahl der Leute vom CLan des zu hackenden OPs zu checken, nur um zu erleben dass sie trotz Überzahl nicht kommen, oder mit der dreifacher Runnerzahl.

Ich will nicht mehr Zeit damit verschwenden, OPs am Abend zu hacken, nur damit sie irgendwann in der Nacht zurück gehacked werden.

Ich will Spaß - und Fights, die vor Beginn schon durch eine Übermacht entschieden sind, machen keinen Spaß.
Man könnte das natürlich auf die Spitze treiben und selbst mit genausoviele Leute kommen. Das würde nur dazu führen, dass die anderen wieder mehr mitnehmen, man selbst dann auch, dann die anderen wieder... bis man irgendwann bei Fraktion vs. Fraktion angekommen ist, und das macht die Neocron-Engine wiederrum nicht mit, noch ist es sonderlich lustig. Man kann Feuer hier nur mit Feuer bekämpfen, aber der Weg gefällt mir nicht.
Und etwas anderes als PvP biete NC nicht wenn man capped ist.

Kurzum, ich schließe mit NC ab, viel Spaß, vielleicht wirds ja irgendwann besser. Die 'Community' trifft hierbei aber wohl wenig Schuld - Menschen sind so, wie sie sind. Das Verhalten von ihr kann nur durch Spielmechanik, also KK, beeinflusst werden.

Adios,
Cray

PS: wer noch nen Dimension Splitter braucht, hier schauen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3043414441) :D
Der Monk selbst folgt irgendwann die nächsten Tage...

DarkFear
27-08-03, 00:05
Eine Legende geht von uns :( sniief

Danke für alles cray........ich bin sicher wir sehen uns spätestens in WoW wieder :)

Avatar2
27-08-03, 00:35
*schnief* cu cray.... vll bei WoW, wer weis...

Fridge
27-08-03, 02:34
Und mit Cray werd wohl auch ich Neocron verlassen ...
zu erreichen sind wir in Quakenet unter #furious-angels

man sieht sich in WoW oder SWG wieder

Deicide
27-08-03, 07:40
hmmm...... ein 12 seiten langer abschiedsthread......... just kidding! schade drum das du gehst aber......... WoW ich sag nur WoW spätestens da wird wohl ein Hatzer-Zwerg rumrennen^^

Tkon
27-08-03, 09:21
Originally posted by RaZorr
ps: lisa , es is einfach so der zusammenhalt und die stimmung in tg sin zur zeit einfach super einige absulute spitzenleute da mit denen es absulut zucker is zu zocken [ LP, NLF, REbells, SA ] macht einfach gerade riesenspass tg zu sein =)
Die Frage ist nur wielange es so spass macht?
Unabhängig wer irgendwann mal mit irgendwas angefangen hat, Fakt ist die Situation ist ich sag mal etwas festgefahren. Und wenn man keine Gegner mehr hat, dann hat man auch selber ein Problem, denn dann spielt man alleine. ;)

Zero0
27-08-03, 12:14
cu deep


eine legende verlässt uns. war immer ansträngend gegen dich zu fighten als du noch ganz hyb warst :D aber hat fun gemacht. viel spass in deinen nächsten games. sehen uns ganz sicher in WoW wieder ;) können uns dann da wieder verkloppen hi hi.



greetz

zeroo from TJ

Truster
27-08-03, 13:56
Originally posted by Tkon
Die Frage ist nur wielange es so spass macht?
Unabhängig wer irgendwann mal mit irgendwas angefangen hat, Fakt ist die Situation ist ich sag mal etwas festgefahren. Und wenn man keine Gegner mehr hat, dann hat man auch selber ein Problem, denn dann spielt man alleine. ;)


och mal schaun was noch so passiert ;)

N1n3
27-08-03, 14:06
Originally posted by Truster
och mal schaun was noch so passiert ;)

word ;)

Truster
27-08-03, 14:21
Originally posted by N1n3
word ;)

kackn00b und b4sh0rn sind also jetzt tief in der deutschen sprache verankert. aber ob man schaun oder schauen schreibt fällt auf was? grrrrrr :p

da_fu$e
27-08-03, 15:09
hmmm..hab mir nur sehr wenig durch gelesen. aber naja ich bin stolz auf SG und froh einer von ihnen zu sein. es macht fun man hat action. und vllt. naja kommt ja noch ein starker alter gegner dazu...

wie die op fight aussehen...naja dann kommen eben 5clan. SG hat zwar viele member aber wir wurde auch schon attackt wo wir nur zu 4 waren und es 4uhr morgens war. wenn nunmal nur 4 on(bei SG) sind und wir ein andern clan fragen und der hat halt 10on dann kommen die halt alle mit. ob der feind dann nur 8 da hat is doch scheiß egal. is einfach pech man brauch connection. aber man kann nix machen und den spiel spaß nimmt es mir nich. mir nimmt es nur immer den spaß das man nur nörgelt und meckert und KK nich mal sein weg geht sondern immer nur den der h3ul0rs.

Fridge
27-08-03, 15:24
kay fuse ... mach weiter so wenns dir scheißegal ist wirst auf einmal merken daß kein gegner mehr da ist und was macht ihr dann?? ... viel spaß mit singleocron dann ..

da_fu$e
27-08-03, 15:33
muhaha...jop is mir egal. in dieser meinung bin ich ein a-loch....

zur zeit habe ich auch kein spaß an NC. op fight hin oder her. es tut sich nix. singelcron oder monkocorn...was last ihr euch noch ein fallen? bin der meinung dann muss man sich halt allys hoeln. dann hat man eben mal 30mann und wenn dann auch wieder 30mann vom gegner da sind wird doch auch gemeckert das es zu viele, unübersichtlich bzw. laggy is. also is doch egal wie mans macht es is wie immer im leben alles falsch.

denkt was ihr wollt über mich...ich werde kämpfen ob nun 10man mehr oda weniger...muahhaah *neocron an sich reiß und ruler wird*

ps: wer das nach dem sternchen zu ernst nimmt is selber schuld...

coma
27-08-03, 15:43
hm....irgendwie...enden solche threads immer gleich.. "buh der zergt...buh ihr nachthacked..buh ihr seid lame" blub.

erstmal....die tatsache das evtl mal keiner mehr um die ops fightet soll den spielspass nehmen? was isn das fürn bullshit? ma ernsthaft...wer spieltn NC nur wegen den drecks ops. wenn dann geht zu PS...da habta action ohne ende..nur keine monks :D

ausserdem...das hier is neocron..ihr seid teil dieser community..ergo seid ihr alle lame :)

hm nochn nachtrag...wie kommts das solche threads immer offen bleiben wenns doch nur aufs angiften hinausläuft?

Tolots
27-08-03, 16:38
Ach Fridge

Es gibt so viele Clans die gern TG Bashern das uns die Feinde wohl kaum ausgehen werden. Im Gegenteil atm schauts so aus als ob das immer mehr werden und man sieht mal ehemals Loyale Tgs plötzlich auf CA seiten wie sie einen nicht mehr kennen. :)

Abend für Abend wird der Canyon zu unmöglichsten Zeiten angegriffen wo wir öfter mal in der Unterzahl sind und dann meist in unseren Apps bleiben weil wir keinen Stich sehen nachdem wir einmal flach lagen. Na und ? Thats life. Sind sie zu Stark bist du zu schwach. Ich habe noch kein TG gesehen der dann rausgelaufen ist und über Zone Brüllte EY ZIEHT SOFORT EURE PPUS AB WIR HABEN AUCH KEINE FFS

Außerdem ist es nur ein Spiel und diese "Zerg" Massenfights fördern den Zusammenhalt. Das einige Spieler die genug Playerskill haben und denen man nur über Masse beikommen kann das nicht so mögen ist mir vollkommen klar. Aber ich bin kein 1337 Bashor und werde oder will auch nie einer Sein. Mir macht es mehr Spaß mit einer Gruppe was zu unternehmen als irgendwelche "Fairen" Duelle auszutragen. Fairness gibts eh nicht in so einem Szenario. Das ist ein Game und da kann ich nicht 1 zu 1 Moralische Anforderungen wie im RL knüpfen. Das muss man halt trennen.

RaZorr
27-08-03, 16:50
Originally posted by Tolots
Ach Fridge

Es gibt so viele Clans die gern TG Bashern das uns die Feinde wohl kaum ausgehen werden. Im Gegenteil atm schauts so aus als ob das immer mehr werden und man sieht mal ehemals Loyale Tgs plötzlich auf CA seiten wie sie einen nicht mehr kennen. :)

Abend für Abend wird der Canyon zu unmöglichsten Zeiten angegriffen wo wir öfter mal in der Unterzahl sind und dann meist in unseren Apps bleiben weil wir keinen Stich sehen nachdem wir einmal flach lagen. Na und ? Thats life. Sind sie zu Stark bist du zu schwach. Ich habe noch kein TG gesehen der dann rausgelaufen ist und über Zone Brüllte EY ZIEHT SOFORT EURE PPUS AB WIR HABEN AUCH KEINE FFS

Außerdem ist es nur ein Spiel und diese "Zerg" Massenfights fördern den Zusammenhalt. Das einige Spieler die genug Playerskill haben und denen man nur über Masse beikommen kann das nicht so mögen ist mir vollkommen klar. Aber ich bin kein 1337 Bashor und werde oder will auch nie einer Sein. Mir macht es mehr Spaß mit einer Gruppe was zu unternehmen als irgendwelche "Fairen" Duelle auszutragen. Fairness gibts eh nicht in so einem Szenario. Das ist ein Game und da kann ich nicht 1 zu 1 Moralische Anforderungen wie im RL knüpfen. Das muss man halt trennen.


*unterschreib*

Truster
27-08-03, 16:51
Originally posted by RaZorr
*unterschreib*

Achtung es könnte Zaubertinte sein ] 8|
Never trust a TG:p

RaZorr
27-08-03, 16:59
[QUOTE]Originally posted by Truster
Achtung es könnte Zaubertinte sein ] 8|
Never trust a TG:p [/QUOTE


ein freund ein guter war er einst horazio und von der verdammniss so dahingerafft nunmehr ein schädel in meiner hand....


mfg RaZorr :angel:

Lisa
27-08-03, 17:22
Hmm, bye Deepthought und Fridge. Vielleicht quatschen wir nochmal ne Runde, wenn ich noch irgendwo bei euch auf 'nen TS-Server komme. :) Ich geb noch nicht auf und hoffe, dass wir bei CA noch ein bischen Fun haben.
Hmm, aber 115 EUR fuer 'nen Dimensionsplitter sind KRANK (sorry ;)) , und die Versteigerung hat ja erst angefangen.
Naja, ihr wisst ja, ich bin eh gegen Itemversteigerungen Out-of-Game.

P.S.: Account inkl. Chars verkaufen, wenn man aufhoert, finde ich ja in Ordnung, Items sollten nur In-Game getradet werden, finde ich. Naja, wohl subjektiv.

/edit Post-Nr.1000 ohne Verwarnung, hrhr, kaum zu glauben, wenn ich so zurueckblicke. Dabei haben Angely und ich es damals sogar schon "geschafft", dass ein sticky Patch-Diskussionsthread geclosed wurde, weil die Diskussion etwas zu heftig wurde :p

warngau
27-08-03, 17:29
Originally posted by Lisa
P.S.: Account inkl. Chars verkaufen, wenn man aufhoert, finde ich ja in Ordnung, Items sollten nur In-Game getradet werden, finde ich. Naja, wohl subjektiv.

ist ansich auch meine meinung, aber wenn man sieht, was das zeug so bringt, is das echt verlockend :wtf:

Brumm
27-08-03, 17:38
Machts gut deep und fridge.
Bis WoW oder so :)

Ich wunder mich auch, dass der Thread noch auf is aber was solls. . .is doch spassig wenn man mehrere Themen unterbringen kann :D

Lisa
27-08-03, 17:46
Originally posted by warngau
ist ansich auch meine meinung, aber wenn man sieht, was das zeug so bringt, is das echt verlockend :wtf:

Pah, wenn ich's genau ueberlege, hab ich eigentlich 'nen Grund ziemlich sauer zu sein. Ich war damals bei FAnG bei ca. 25 MC-5-Parts dabei, die wir da rausgeholt haben und ich hab selber noch immer keinen MC-5 Chip. Und nun landet der Schrott bei Ebay. Das suckt doch ! :wtf:

Wenn Du Zeit hast, Warngau, dann lass mal ein Team auf die Beine stellen. Kannst Du Urlaub nehmen oder hast Du Zeit ? Brauchen noch Leute die mitkommen. 2 Wochen MC-5 und wir sind reich !!!!!!!!!!!!! Ja !!!!!!!!!
/edit achso, sorry, fast das /ironie off vergessen ... :p
Wollte hier auch nicht DT angreifen, waer mir eigentlich auch viel lieber, wenn der Anlass ein anderer waere, aber irgendwie finde ich das, was Razorr letztens mal sagte, besser. Der hat mal angedeutet, dass er vielleicht aufhoeren wolle und Truster oder Sphinx haben da gefragt, ob sie seinen DS haben koennten. Und er meinte sowas wie: "Ne, der geht dann zurueck an den Clan.", also zurueck an Sightgivers.

warngau
27-08-03, 18:51
an sich müssten wir dann gar nimmer arbeiten, weil man könnte das ja dann gleich hauptberuflich machen :rolleyes:
chars und items verticken und langsam aber sicher reich werden :p

DeepThought
27-08-03, 19:29
Ich bin gerührt :)

Danke Fridge, Avatar, Storm, ZeroO (Hybrid war? Ich bins noch immer), Lisa und all die anderen die sich auf anderen Wegen verabschiedet haben.

Ich bin nicht weg, man findet mich immer auf Quakenet in #furious-angels und wohl sehr bald auch in SWG. WoW später sowieso ;)

Zu den MC5 Parts - habe mir das Recht herausgenommen, meinen DS einzeln zu verkaufen weil ich viele, viele Stunden lang extrem hart dafür gearbeitet habe. Die anderen MC5 Chips und Parts die ich hatte sind natürlich alle zurück an FAnG gegangen.

Zur 'wir zergen, dann zergt halt auch' Ansprache - mag sein dass es rollenspieltechnisch logischer ist, Spaß macht es mir aber keinen. Daher... macht einfach, was ihr wollt. Nicht mehr mein Problem :)

MfG,
Cray

PS: Der monk ist nun auch zu haben (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3043612780)

Lisa
27-08-03, 19:49
Sorry dann, aber ich find's scheisse, dass ihr geht. :(
Naja, haettet die Chars lieber auf Eis legen sollen und dann zu DoY nochmal reaktivieren. Haettet dann immer noch verkaufen koennen. Grml. Naja, ok, wahrscheinlich schau ich in WoW auch nochmal rein, das sieht man sich dann wohl.

John Hool
29-08-03, 13:42
Es bin immernoch optimistisch das einige wiederkommen werden, spätestens wenn SWG sie noch 3 wochen ankotzt :)

Captain Chaos
29-08-03, 13:56
wer erstma neocron pvp betrieben hat wird merken dass pvp bei swg eher zum abgewöhnen ist..
hab über 100€ für das game bezahlt mit import etcpp, aber dann nur 2 wochen gespielt... absolut nicht mein fall das kampfsystem da


NC > SWG

YourWaytoHell
29-08-03, 18:12
@dracer nur dass ichs verstehe, ihr hacked op#s von anderen und beschwert euch daß die sich mit allen zur verfügung stehenden mitteln wehren?
und wenn ihr dann unterliegt sind die anderen schuld?

:lol: :lol: :lol:

Keyol45743241
29-08-03, 18:37
Originally posted by Keyol45743241
Dracer, selber dumm
Sorry, ich mußte aus dieser Masse an of topic flames a la "ihr habt mich gezergt, nu zergen wir euch" "wir haben garnich gezergt" etc mich etwas herausheben um deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Clan vs Clan funktioniert sehr wohl. Ich erinnere nur an die ganzen netten Fights um Tristar. Klar geht manchen Opverlust vor ehrverlust (siehe Kentucky Chicken, die sind mal zu dreißigst aufgetaucht, nach dem sie im fairen fight die Fresse poliert bekamen). Aber FAIR ist das Problem. Für den Einen ist gleiche Anzahl gegen gleiche Anzahl runner fair, für die anderen ist es Clan vs Clan, die Nächsten sagen "die Hälfte unseres Clans waren Nubs und Tradeskiller". Aber egal was passiert, der Verlierer wird sich ungerecht behandelt fühlen und selbst mit moralisch verwerflichen Mitteln zurückschlagen (wenn er sie denn überhaupt erkennt, siehe Klappspaten mit der "Es herrscht F6" Argumentation.


Weiterhin kann man sehr wohl Clan vs Clan fighten, man muß nur zuerst die Probleme aus der Welt schaffen und sich auf einen fairen Fight einigen.... ich persönlich finde ja, wenn man fair verloren hat bis zum nächsten Abend nicht zu hacken/anzugreifen sehr angemessen, aber im Gegenzug bin ich der Meinung, daß Kriegsbeute eben Kriegsbeute ist und vom Gewinner behalten werden darf ohne Geheule... oder wo man sich bekrieget....aber das kann jeder machen wie er will, ich erinnere mich an die Grabschänderz - Kudos an Striker Alsom.

Und als Zweites darf man sich nicht überall Feinde machen, so daß jeder eine Scheibe von Deinem Leichnam abhaben will. Deswegen darf nur eine geringe Anzahl an Ops beansprucht werden und vor allem irgendwelche Raids auf HQs um Newbies/Trader/Unbeteiligte oder wen auch immer umzulegen sind zu unterlassen, denn das bringt nur Leute gegen euch auf.

Ansonsten erkenne ich nur das Geheule eines Griefers, der im Gegenzug selbst gegrieft wird, eben mit anderen Mitteln.

Spiele mit den Leuten, geh' ihnen nicht auf die Eier - dann passiert euch das Gleiche. Über einen fairen Fight freut sich jeder, aber wenn ich am vorabend in TH umgelegt wurde, da kommen die Massen auch ungebeten mit um Euch die Fresse blutig zu schlagen - und das mit Recht! Aber wenn Dein Clan halt PvP Bash0rz sind die sich daran aufgeilen Wehrlose zu erschießen, dann wirf die Spacken raus und mach einen kleinen aber feinen Clan, mit Mitgliedern, die Deine Ansichten zum fair kämpfen teilen. Und ganz ehrlich, weil ihr eben schon so unbeliebt seit kann ich nur empfehlen den Namen zu ändern und mit einer neuen Prämisse nach den oben genannten Vorschlägen einen neuen Clan aufzuziehen. Wie gesagt, wer F6 Spielt, bekommt mehr als F6 zurück. Denn ich kann mir gut vorstellen, das sich ein CM und ein TG Clan sagen, der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn er selbst mein Feind ist, dann kann ich darüber hinwegsehen bis eben die Pisser die mich in meinem Zuhause umlegen eine Lektion erteilt bekommen haben.

Ach ja.... richte Dich aber dann auf weitaus weniger PvP ein, wenn Du fair kämpfen willst. Mmmmh. Reagiert endlich mal einer (am Besten der Threadstarter) auf das hier? Oder war es wirklich nur ein Heulthread von vornherein ohne Anspruch oder Bereitschaft selbst zu denken?

Brumm
29-08-03, 18:48
Originally posted by YourWaytoHell
@dracer nur dass ichs verstehe, ihr hacked op#s von anderen und beschwert euch daß die sich mit allen zur verfügung stehenden mitteln wehren?
und wenn ihr dann unterliegt sind die anderen schuld?

:lol: :lol: :lol:


Nein du verstehst es nicht :lol:


@Keyol:

blätter mal zurück dracer hat schon aufgegeben.

Keyol45743241
29-08-03, 19:07
habbich gelesen.... auf Seite 8 oder so gibt das Weichei einfach auf ohne auf einen der wenigen sinnvollen Post zum Thema eiunzugehen. Klar kann man so nicht diskutieren.... einfach die erwünschten Antworten ignorieren und sich lieber mit rumgeflame amüsieren :rolleyes:

Und nu' zerr irgendjemand Dracer vor den Rechner, er soll endlich mal zu dem Post von Seite vier stellung nehmen.