PDA

View Full Version : Ihr braucht Gegner zum abschießen?! Dann kommt zu Tsunami (Jupiter)



Tenchiro
23-08-03, 11:42
hiho und guten Morgen Runner :D



In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen das ich einige iG beschweren, das sie keine Feinde mehr hätten :p


Ich hab die Lösung:


Joint die Tsunami Fraktion, da habt ihr mass Feinde. UND STELLT EUCH VOR, ihr könnt sogar zwischen mehreren Fraktionen wählen die Ihr abschießen könnt!!!eins!!111


Ihr habt auch keine Fraktionsfreunde, sowas ist doch bestimmt genau nach euren Vorstellungen. Für Was Fraktionsfreunde?! ICH WILL KILLEN, bash0rn, rulen.

Es kommt noch viel besser als ihr es euch vorstellen könnt. Die Fraktionsfreunde greifen euch sogar an! Ist das nicht super?! Genau was jeder von euch will: DEATHMATCH gegen den 3/4 Server! Das habt euch euch doch schon immer gewünscht, alles umballern zu können!

Hier mal eine kleine Liste eurer Feinde:


Fallen Angels

City Mercs

Black Dragon

Crahn

Biotech (s.o.)

Tangent

TG

Proto Pharm

und zu guter letzt die Ca :D


Ich denke die 300K für den Fraktionswechsel lohnen sich für euch doch auf jedenfall, wenn man bedenkt was ihr alles rul0rn könnt :lol:


Als Bonus gibt es dann noch einen schweigenden Fraktionchannel, da keine da sind die diesen benutzen können ;)


Jetzt mal ehrlich Leute, so ein Leckerbissen darf man sich nicht engehen lassen! :cool:


Gebt euch einen Ruck und joint die 40-Runner-Fraktion :lol::lol::lol:


/tench out :>



Ps: Flame me plz! :(

Casey Rybeck
23-08-03, 11:45
wo er recht hat, hat er recht.

edit: ich mach mal [/sarkasmus] für tench

thomas
23-08-03, 11:55
also ich seh Tsunami als Fraktion an in der du sehr viel Spaß haben kannst, auch wenn die Realität ein bischen anders aussieht.

Daher:
Ich MAG Tsunami
:)

WarIsSeXy
23-08-03, 11:58
hehe stimmt schon, die wenigen tsunamis halten sich wacker nur keiner mag joinen ... aber freut euch solange ihr noch keine trend-faction seid habt ihr bestimmt mehr fun !
geniesst die ruhe !

Sean Haley
23-08-03, 12:01
Naja ich weiss nicht aber als Tangent hab ich noch nie ein Tsunami gekillt zumindestens noch keinen guten :lol:

Ich hab noch nie für Tsunami gearbeitet aber ich glaube ich mach auf Saturn mal einen, um mal zu sehn obs wirklich so ist :D

Greetz

Jackie Chan
23-08-03, 12:12
heheeh... es gibt wirklich keine besser fraktion als Tsunami.
love tsunami

Ronny
23-08-03, 12:53
wer will schon freiwillig in einer frac die nur aus zuhältern besteht??;)

Slate
23-08-03, 13:19
Originally posted by Tenchiro

Es kommt noch viel besser als ihr es euch vorstellen könnt. Die Fraktionsfreunde greifen euch sogar an! Ist das nicht super?! Genau was jeder von euch will: DEATHMATCH gegen den 3/4 Server! Das habt euch euch doch schon immer gewünscht, alles umballern zu können!

Hier mal eine kleine Liste eurer Feinde:

Biotech (s.o.)

Zuerst haben wir uns gezeigt,
dann wurde gehustet,
und nun entwickelt sich der Husten zu ner Lungenentzündung :p

Every Storry have a Legend and a Legend will never Die :cool:

Hardcore-Evil
23-08-03, 13:44
Originally posted by Ronny
wer will schon freiwillig in einer frac die nur aus zuhältern besteht??;)

>>>ICH<<<
Jeden Tag neue Ware zum Testen ... hrhr
Das mitm stillen Frak-Channel gefällt mir sehr gut ...
Wo muss ich unterschreiben? :rolleyes:

Also Tenchiro, dass du NC als reinen Ego-Shooter (DeathMatch) bezeichnest ... tz tz :( :rolleyes: ;)

Satei_Harakiri
23-08-03, 14:12
Originally posted by WarIsSeXy
hehe stimmt schon, die wenigen tsunamis halten sich wacker nur keiner mag joinen ... aber freut euch solange ihr noch keine trend-faction seid habt ihr bestimmt mehr fun !
geniesst die ruhe !
Trend Fraction waren wir schon:
SK
TJ
44th
und noch die kleinen die zu der Zeit da waren :D

Aber danach war alles wie früher *g*

planlos
23-08-03, 14:35
Man du hast das System nicht verstanden:

Die meisten können nur meckern das sie total Toll sind..... mehr nicht.

Wer TS joint hat also meist 2 Probleme:

1) Es sind wirklich alle gegen ihn und er verliehrt noch häufiger.
2) Er kann gar nicht mehr richtig Meckern da er sich zu sehr fürs sterben schämt.

Casey Rybeck
23-08-03, 15:02
also is lange her dass ich durch runnerhand gestorben bin. und ich bin einer der wenigen ts die auch in dieser neuen situation weiterhin ts bleiben.

vma kann der pp mit 500 bds vollstehen. ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

/edit: btw: biotech soll eigentlich freund sein (laut f6) ig siehts so aus, dass sich da eh keiner dran hält .... :(

Satei_Harakiri
23-08-03, 15:05
Naja TT soll neutral sein und hackt unsere OPs...

Manjana
23-08-03, 15:15
uuh oooh.. mami der hat mir meinen Lutscher geklaut :wtf:

sry aber danach hört es sich an...

erstens hat BT nicht euch angegriffen sondern ihr uns... das mal als erstes... über Besitzansprüche von ops können wir uns auch gern zanken... meine Meinung nach gehört ein OP niemanden.. man kann ihn lediglich eine zeitlang unter seine Kontrolle bringen muss sich dann aber drum prügeln...


noch was... die meisten bei nc machen wohl f6-rp... rot = tot... gibt aber auch paar Leute die ihre Feindschaften mit der Zeit entwickeln und diese auch aufrechterhalten auch wenn sich die f6-bezeichnung ändern sollte... nur weil jemand grün bei mir ist heisst es nicht das es mein freund ist... nur weil wer rot ist ist es kein feind...

Casey Rybeck
23-08-03, 15:16
is ok manjana.

eine komplette fraktion (zerg) holt sich nen op von nem freund. naja, is ok. ich sag da nix zu

Cuthullu
23-08-03, 15:26
darf ich mal ganz leise und lieb anfragen ob es nicht möglich wäre

DIESEN EINMALIGEN ANGRIFF AUF SIMMONS VOR EINEM MONAT (!!!) NICHT ZU VERGESSEN?????????????????????????????????

Mann seit ihr sensibelchen.

Cuthullu
23-08-03, 15:29
Originally posted by Casey Rybeck
is ok manjana.

eine komplette fraktion (zerg) holt sich nen op von nem freund. naja, is ok. ich sag da nix zu

na da stimm ich mal ein.

waaah waaah waah waahh mami die pösen BTs haben mit ihrer ganzen fraktion (wahnsinige Truppenstärke von damals etwa 50 Mann, wovon 20 beim Angriff dabeiwaren) den OP weggenommen.

waaaah waaaah waah mami sie sagten es sei ein misverstädnisss, aber ... *tränen wegwisch* JETZT SCHLAG ICH ZURÜCK KOS KOS KOS !!!!!!!1111111 arghl *schaum vorm mund* EWIGE FEINDSCHAFT JAAAAAAAAAAAAA.

*kopfschüttel*

Elezzar
23-08-03, 15:36
:lol: :angel:

Lustig zu sehn wie sich so ein Post entwickelt

Satei_Harakiri
23-08-03, 15:43
Originally posted by Cuthullu
na da stimm ich mal ein.

waaah waaah waah waahh mami die pösen BTs haben mit ihrer ganzen fraktion (wahnsinige Truppenstärke von damals etwa 50 Mann, wovon 20 beim Angriff dabeiwaren) den OP weggenommen.

waaaah waaaah waah mami sie sagten es sei ein misverstädnisss, aber ... *tränen wegwisch* JETZT SCHLAG ICH ZURÜCK KOS KOS KOS !!!!!!!1111111 arghl *schaum vorm mund* EWIGE FEINDSCHAFT JAAAAAAAAAAAAA.

*kopfschüttel*
Kann es sein das du einen an der Waffel hast? Solche Posts kann man sich auch wirklich schenken oder?
Was können wir dazu wenn BT nicht in der lage ist zu kämpfen.
Ausserdem was heisst hier ewige Feindschaft?
Soweit is das doch geklärt wir holen uns den OP schon wieder keine sorge und ende der Diskussion!

Slate
23-08-03, 16:22
Alle beschweren sich über das sogenannte F6 RP, jetzt is mal ne Fraction da die sich nicht daran hält und schon geht wieder das geflenne los.

Auch wenn wir mit der ganzen Fraction anrücken heist das noch lange nicht das wir zergen. Biotech ist halt eine Fraction wo alle zusammen halten, wenn einer nen Problem hat oder Hilfe braucht - hilft die ganze Fraction.

Zusammenhalt ist unsere Stärke, und ich weis nicht in welcher Fraction das noch so ist wie bei Biotech, ich kenn keine. Und wenn sich einer mit nem BT Clan an legt, legt er sich mit ganz Biotech an.

Manjana
23-08-03, 17:30
man sollte evtl dazu sagen das selbst wenn runner aus ganz BT anrücken wir doch meistens nur so min 4 bis max 20 leute sind...

gibt bei BT halt keinen "grossen" clan der alleine opfights machen kann... deswegen tun sich die kleineren clans halt mit den leute zusammen die eben dieses ziel verfolgen wollen. Zergen bedeutet für mich das man wenn man alleine zu schwach is solange freunde und verbündete holt bis man den feind weggeballert hat...

wir schreiben ins fraktion-channel und shauen was ankommt... mit denen leuten haben wir dann spass... da sind dann halt 3-5 verschiedene clans am start aber insgesamt sind wir dann vielleicht ein team voll... so wie heute mittag rum...

und damit habt ihr nen Problem? auf der einen seite wird gemault das NC keine macht hat wie sie sie eigentlich haben sollte und wenn man dann versucht was zu ändern heissts gleich wir zergen?
schön f+r euch wenn ihr nen reinen pvp clan habt in enr fraktion... bei BT gibts halt keine reinen pvp-clans... aber in jedem clan sind paar pvp`ler... also fertig...

und zu dir casey... die komplette fraktion BT die heute so ab 10:20 bis ca 16 uhr in jeriko abgehangen ist bestand aus einer gruppe von zeitweise 6 bis maximal 12 runnern... wenn wir alle pvp`ler von biotech in einen clan stecken würden könnten wir wahrscheinlich mit dem doppelten ankommen... wär das dann ok?

versteh ich euch richtig... hab ich nen 60 mann clan und steh mit 40 mann aus meinem clan vorm op dann is das ok... hol ich 10 leute aus 4 clans EINER fraktion zusammen dann zerge ich und bin böse?

sorry aber da stimmt doch was net...

hättet ihr uns wie üblich weggebügelt wäre nie was hier im forum aufgetaucht... nur weil wir euch bisher geschlagen haben isses ein grund hier das forum vollzusülzen? is doch bissle armselig oder? wird schon wieder anders laufen für biotech.. keine sorge...

einmal wird geheult das keine kämpfe laufen.. dann wird geheult das kämpfe laufen.. omg...

gestern sind wir den ganzen abend in jeriko rumgehopst.. kein schwein kam.. heute morgen war der op weg... wir holen in wieder und halten uns die ganze zeit dort auf... immer mit min 5 mann und wie gesagt maximal waren wir so 10-13 leute...

3 mal kamen gegner... und wir hatten spass...

und btw... was da ankam von euch war crahn, tg, tt blablupp... aber von der anzahl halt nicht mehr wie wir... also was regt ihr euch auf? ähnliche anzahl von runnern die gegeneinander kämpfen is doch ok...

oder is der einzige grund für diese posts das ne rp-kacknuub-anfänger fraktion wie BT plötzlich für einen tag nen op hat und auch noch die dreistigkeit besitzt den zu verteidigen?

wir haben einiges gehört... anfänger... etcpp... komisch das diejenigen die uns als anfänger etc bezeichnet haben im dreck gelegen sind...

nehmt die chance und versaut euch nicht nen potentiellen spassigen gegner der nicht gleich rumflennt oder die grossen brüder holt wenn er aufn sack bekommt...

nur mit so nem geblubber versaut ihr euch jede Sympathie...

Bevis
23-08-03, 18:00
ts hat sich auch mit allen mitteln unbeliebt gemacht udn jetzt tragt ihr endlich mal konsequenzen also flennt net

Tenchiro
23-08-03, 18:02
Originally posted by Bevis
ts hat sich auch mit allen mitteln unbeliebt gemacht udn jetzt tragt ihr endlich mal konsequenzen also flennt net


Das sagt einer der in ner Trendfraktion spielt.

Wer flennt hier?! Ich mach nur Werbung für eine Fraktion gegen die jeder ist.

@Bt: Von mir aus DM. Ich scheiss auf mein SL :> Bekommt n Ständer wenner n OP vom Freund holt. Mir is schon länger bekannt das eure Konzernspitze einen an der Waffel hat.


Und das was ihr macht, mit der Fraktion zergen... so ne option gibts bei TS garnet weil die Fraktion nur aus einem Clan besteht. Den Rest sieht man nimmer. Es sind keine 50 Runner bei Ts die aktiv spielen.

Satei_Harakiri
23-08-03, 18:24
Originally posted by Tenchiro
...Und das was ihr macht, mit der Fraktion zergen... so ne option gibts bei TS garnet weil die Fraktion nur aus einem Clan besteht. Den Rest sieht man nimmer. Es sind keine 50 Runner bei Ts die aktiv spielen.
Sieht man nicht oder taugen nix.
Kann man sich eigentlich aussuchen :(

Cuthullu
23-08-03, 18:38
Warum Tsu OPs angegriffen werden von uns weiss ich nicht, ich glaubve aber es fing mit dem Missverstädnis bei Simmons an und baute sich dann wegen einiger Beleidigungen zur heutigen Situation aus.

Hehe und Trenchiro, du musst dir dein SL nicht versauen, denn:
In der Warzone am OP verlierst du keines wenn wir gegeneinander kämpfen. Wenn du natürlich diesen Konflikt auf sinnloses abschlachten im PP ausweitest, pech gehabt.

Wenn ich in den PP gehe greife ich NIEMALS zuerst an sondern vertedige mich nur, weil ich im PP abhängen will, bisschen chatten un den kämpfen zugucken will.

Slate
23-08-03, 19:08
mal zur Anmerkung:

Als wir uns Jeriko das 1. mal holten gehörte der OP weder TS, TG oder Crahn sondern Tangend.

Wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen

Satei_Harakiri
23-08-03, 19:13
Originally posted by Slate
mal zur Anmerkung:

Als wir uns Jeriko das 1. mal holten gehörte der OP weder TS, TG oder Crahn sondern Tangend.

Wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen
Das is ja nix neues da TT ihn von US gehackt hat.

Stechus Kaktus
23-08-03, 19:17
Wirn haben uns Jeriko erlich von einer feidlichen fac geholt, wir haben bemerkt,d ddass der OP Tangent ist also haben wir in gehacked.

Wir haben euch somit nicht angegriffen!!!

So wechseln OPS halt den besitzter, es war keinerlei feindseligkeit gegen euch!

Das mit Simmons war sonst ein missverständniss, dass wir vergessen sollten!!

Tenchiro wenn du dass nächste mal wegen sowas schreibst hol dir erstmal die Facten!!

Tenchiro
23-08-03, 19:31
Originally posted by Stechus Kaktus

Tenchiro wenn du dass nächste mal wegen sowas schreibst hol dir erstmal die Facten!!

Fakt ist: Das wir eigentlich Jeriko die ganze Zeit hatten, dann kommt ein 8 Mann TT clan und hackt, dann wir ihn wieder zurück, dann kamen heute morgen um 11 Uhr 5-10 Biotech'ler aus verschiedenen Clans und hacken uns den op weg. Das is fakt.


btw: wenn ich les das jeriko gerade gehackt wird, duch den genrep geh, und dann von 5 oder auch mehr Bio-Leutz umgebrotet werde..... na was meinste wie man das verstehen soll?! Mal n kleiner Spass für zwischendurch.


Außerdem: die einzigen die von der Simmons-Geschichte hier sprechen sind die Biotechler... oder hab ich was gesagt bez. Simmons?! Ne. also. Was wollt ihr überhaupt?!:o

coma
23-08-03, 23:06
bleibt mal ontopic bidde!

also..deathmatch...jeder gegen jeden..ich kann alles umbroten...auch n00bs...hm...
















































TSUNAMI 4 EVER!!!:p

Striker Alsom
23-08-03, 23:30
City Mercs


:rolleyes: Nuja ...

Sheltem
24-08-03, 01:00
Hmm...

Sowas haben wir auf Saturn auch...

Komm zu Tsunami da hast praktisch jeden als Feind. Fractionfreunde broten dich um mit der Erklärung du bist bei New Dawn (TG also neutral) auf Kos und ich mus das machen sonst machen die das mit mir. :confused:

Protos ballern dich mit Crahnies im Pepper weg um ihren Epic zu machen...vor paar Wochen wurde ich noch gefragt ob ich mich fürn Epic zu verfügung stellen würde...Lauf durch den Pepper mit allen Buffs die du hast. du wirst sie brauchen...

DREs schiessen hier auf dich...ich weis nicht warum

Manchmal drehen die Mercs am Rad und knallen Tsunamis wech...
CAs lassen dich in ruh...sind eh keine da die dir gefährlich werden können

Auserdem hast nen RP Problem mit deiner Fration. Sollst Spielhöllen betreiben und Nutten verwalten...toll..die BDs haben wenigstens DROGEN...:eek:

Manjana
24-08-03, 02:02
Originally posted by Tenchiro
Fakt ist: Das wir eigentlich Jeriko die ganze Zeit hatten, dann kommt ein 8 Mann TT clan und hackt, dann wir ihn wieder zurück, dann kamen heute morgen um 11 Uhr 5-10 Biotech'ler aus verschiedenen Clans und hacken uns den op weg. Das is fakt.


ebenso fakt ist das wir den abend davor stundenlang am op gestanden sind und sich ausser paar TT`s und crahns keine sau hat blicken lassen.. am nächsten morgen war der op dann von US gehackt....
nuja... haben wir halt wieder gehackt und wieder den tag dort verbracht... ausser TG`s und crahns und tt`s kam wieder nix...



btw: wenn ich les das jeriko gerade gehackt wird, duch den genrep geh, und dann von 5 oder auch mehr Bio-Leutz umgebrotet werde..... na was meinste wie man das verstehen soll?! Mal n kleiner Spass für zwischendurch.


wenn ihr nen Anspruch auf nen op durchsetzen wollt und meint das er euch "gehört" dann solltet ihr davon ausgehen das ihr dafür unter umständen auch kämpfen müsst.. wenn ihr geschickte alli`s mit den momentan stärksten Fraktionen habt und so wochenlang nicht angegriffen wird heisst das nicht das dieser op euch zusteht...

wenn ihr jeriko wollt dann holt ihn euch zurück und kämpft drum.. aber labert net irgendein quark ins forum o_O

5-10 Biotechler dürften ja wohl kein problem sein für nen Clan der min. 2 ops hält oder?

vielleicht ist eure Zeit auch nur vorbei? wer weiss... wenn ihr nciht die Stärke habt das zu halten was ihr wollt müsst ihrs aufgeben... oder leute anheuern die für euch kämpfen.. aber dann redet nix von zergen oder sonstwas... :confused:



Was wollt ihr überhaupt?!:o

werdet ihr noch früh genug mitbekommen... :rolleyes:

M0rdrag
24-08-03, 02:23
Originally posted by Bevis
ts hat sich auch mit allen mitteln unbeliebt gemacht udn jetzt tragt ihr endlich mal konsequenzen also flennt net

alle Tsus haben sich unbeliebt gemacht? hmmmm... es gab da mal einen kleinen Tsu Clan der sich aus allen Sachen rausgehalten hat und trotzdem von einem gewissen BD Clan angegriffen wurde. Naja. No Comment

Greetz

coma
24-08-03, 11:07
och mag die kuru immer noch :) die mädels sind alle ganz nett besonders eine :D nur du hast immer rumgestänkert und mienen kleinen pe immer traktiert :( :p

aber stimmt...US hat nun nen hartes los und wennse durchhalten gratz aber ich denke das mit BD wird (hoffentlich) bald nimmer so trendy...btw bevis is schon länger BD...noch bevor die zur trendfraktion wurden.. und er ist sicherlich in keinem neuen clan sondern in einem der oldschooler ;)

Tenchiro
24-08-03, 11:59
Originally posted by Manjana
ebenso fakt ist das wir den abend davor stundenlang am op gestanden sind und sich ausser paar TT`s und crahns keine sau hat blicken lassen.. am nächsten morgen war der op dann von US gehackt....
nuja... haben wir halt wieder gehackt und wieder den tag dort verbracht... ausser TG`s und crahns und tt`s kam wieder nix...

[B]

wenn ihr nen Anspruch auf nen op durchsetzen wollt und meint das er euch "gehört" dann solltet ihr davon ausgehen das ihr dafür unter umständen auch kämpfen müsst.. wenn ihr geschickte alli`s mit den momentan stärksten Fraktionen habt und so wochenlang nicht angegriffen wird heisst das nicht das dieser op euch zusteht...

wenn ihr jeriko wollt dann holt ihn euch zurück und kämpft drum.. aber labert net irgendein quark ins forum o_O

5-10 Biotechler dürften ja wohl kein problem sein für nen Clan der min. 2 ops hält oder?

vielleicht ist eure Zeit auch nur vorbei? wer weiss... wenn ihr nciht die Stärke habt das zu halten was ihr wollt müsst ihrs aufgeben... oder leute anheuern die für euch kämpfen.. aber dann redet nix von zergen oder sonstwas... :confused:

[B]

werdet ihr noch früh genug mitbekommen... :rolleyes:



ich bekomm ja richtig angst :> aber wenn ihr meint mit uns kann mans machen dann wünsch ich euch schonmal viel Glück :D

thomas
24-08-03, 12:01
Also ich hab seit gestern Abend 5 Tsunami, 2 NEXT und 3 Tangent gesehn. Der Rest war BD, Crahn.
Cityadmin hab ich bis jetzt noch gar keinen gesehn/gehört...

Aber nagut, vielleicht wird's ja noch was in der RushHour :p


btw, siehe signatur

Bevis
24-08-03, 14:38
tenchiro von wegen trendfraktion ich war bei bd als tierone, die komischen fas und alles mögliche nochnet dort war

@mordag: nimms persönlich ich kann dich net leiden

Jackie Chan
24-08-03, 15:06
man ich schfaffelt und schfaffelt dummes Zeug... wartet erstmal bis alle wieder von Urlaub und Ferien zurueck sind... da koenne wir sind waer noch die Grosse klappe hat.

Mein London aufenthalt ist noch 1 Woche.

Jackie

Apryllon
24-08-03, 15:19
Originally posted by Elezzar
:lol: :angel:

Lustig zu sehn wie sich so ein Post entwickelt

Nicht wahr? :D
Hab schon wieder meine Salzstangen hier stehen.

coma
24-08-03, 15:34
Originally posted by Bevis

@mordag: nimms persönlich ich kann dich net leiden

:lol: ich musste echt lachen sry :D

M0rdrag
24-08-03, 15:40
Originally posted by Bevis

@mordag: nimms persönlich ich kann dich net leiden

gleichfalls... [Flame zensiert]

@Coma: Dein PE hats auch nicht anders verdient :p ;)

Greetz

coma
24-08-03, 16:17
Originally posted by M0rdrag


@Coma: Dein PE hats auch nicht anders verdient :p ;)



Pfffff! nur weil ich dich als nub mal angemacht habe musst du gleich schiessen?? Ich hab dir angedroht ich stampf dich in grund und boden..und was ist passiert? na? nichts :p

aber ich krieg dich noch :p jedoch must du noch warten bis du deiner vernichtenden niederlage beiwohnen darfst..ich will erst nen dt von fly ;)

M0rdrag
24-08-03, 16:33
Originally posted by coma
Pfffff! nur weil ich dich als nub mal angemacht habe musst du gleich schiessen?? Ich hab dir angedroht ich stampf dich in grund und boden..und was ist passiert? na? nichts :p

aber ich krieg dich noch :p jedoch must du noch warten bis du deiner vernichtenden niederlage beiwohnen darfst..ich will erst nen dt von fly ;)

hrhr... tjo meinem damaligen RP Char hat das gereicht um dir den hintern zu versohlen. ;)
Das mit der Niederlage werden wir sicherlich noch in ein paar Kämpfen sehen. Die vorigen waren ja auch richtig gut solange kein PPU :rolleyes: in der Nähe war....

btw: atm macht mein Char kein RP mehr und wahrscheinlich fang ich es auch nicht wieder an es sei den ich mach nen neuen Char.

Greetz

coma
24-08-03, 16:37
mir egal ich bash0r dich denn wennde mich siehst wirste vor lachen nimmer können..oder vor verwunderung ;) und dann bisste schon tot hrhrhrhrhr :)

thomas
24-08-03, 16:44
Gerade bin ich aus dem Aggi Keller Plaza 2 gekommen meint mein Teamkollege, dass es im PP mal wieder abgeht.
Dank meines NoobRanks bin ich schnell mal hingedüst um zu schauen wieviele BDs und Crahns sich dort nun wirklich versammelt hatten...

Angekommen sehe ich schon die ersten an Plaza 3/PP 1 campen..
Unter diesen Leuten auch (sagenhaft viele !!!) 2 Cityadmins, oder wie BDs sie auch nennen "Gullyadmin".
Ich geh also rein und werd zunächst in Ruhe gelassen, da sie meinen Rang gesehen hatten. Ich stehe also etwas länger am Eingang rum und schwupps, hab ich nen Freeze drauf. (btw, ich bin rang 16/21 und SPY). Nachdem der unfähige PPU von einem Copbot angegriffen wird flieht er, heilt sich und kommt gleich nochmal um dasselbige zu tun o_O

Nach einiger Zeit entdecken mich ein PE, der mit seiner Pain Easer auf mich schießt.. Schließlich und darauf folgend kommt mal wieder ... na? ihr habt recht ! Der unfähige PPU und killt mich bis auf 4 HLT, bis er fliehen muss :D


Was am Schluss nicht so toll war, war dass ein nicht genannter BD Tank ViTuS mich mit einer CS beschiesst, nachdem ich ein raues "geh" in meinen Ohren wahrnahm.
2x schieß er mich an, nach beiden Malen hatte ich nur noch 32 von 196 HLT.



Das war mein Eindruck von den BDs, Crahns und dem Pepper Park.
Eine große Aufgabe, die ich mir gesetzt habe - aber mit der Unterstützung ein paar anderer des Tsunami Syndicate können wir das auch schaffen. Husch ans Werk, der Pepper Park aufgeräumt werden !!

Tenchiro
24-08-03, 18:51
Originally posted by thomas
Eine große Aufgabe, die ich mir gesetzt habe - aber mit der Unterstützung ein paar anderer des Tsunami Syndicate können wir das auch schaffen. Husch ans Werk, der Pepper Park aufgeräumt werden !!

gl & hf = good luck & have fun! ;)

Satei_Harakiri
24-08-03, 20:28
Originally posted by thomas
...Was am Schluss nicht so toll war, war dass ein nicht genannter BD Tank ViTuS mich mit einer CS beschiesst, nachdem ich ein raues "geh" in meinen Ohren wahrnahm.
2x schieß er mich an, nach beiden Malen hatte ich nur noch 32 von 196 HLT...
Was? Er hat dich leben lassen?
Na dann hat er aber nen guten Tag gehabt.
Wobei, bei Vitus weis man wenigstens zu 99% woran man ist.
Rot = Tot...
Ich pers kann damit leben :)

Chipmonk
24-08-03, 21:27
Naja, nun sag ich halt auch mal was zu den Vorfällen in Simmons um das mal aus unserer Sicht zu zeigen:

Also, wir versammelten uns mit unserer kleinen Truppe von etwa 5 Mann in einem Nachbarsektor von Simmons. Diese bestand hauptsächlich aus unseren Hackern, denn wir hatten den Dienst von FAnG angenommen, das sie als Söldner für uns arbeiten. Im Moment als wir dort Standen war der OP im Besitz von TG (Unity war es) und Leff directete mich, ob wir nicht einen anderen OP nehmen wolten, weil sie Unity an dem Tag schon einen weggenommen hatten. Nach einer langen Diskussion von bald einer halben Stunde gab Leff dann doch sein ok, das sie kommen, aber da andere OPs die sie verteidigten auch angegriffen wurden brauchten sie noch etwas Zeit. Da wir jedoch schon lange warteten und schon etwas gelangweilt waren beschlossen wir unsere Ally Actionware zu holen, das waren etwa 10 Leute oder so. Des weiteren kamen auch noch einige BTs dazu die uns auch helfen wollten wodurch wir etwa 25 Mann waren (hauptsächlich Spys).
Dann entschlossen wir uns ohne FAnG anzugreifen, als wir auf dem Weg nach Simmons waren, erfuhren wir das FAnG anscheinend schon so gut wie da sei, weshalb wir auch dorthin eilten um ihnen zu helfen.

Wir kamen an und sahen etwa 15 FAnGs die dort die Lage schon unter ihrer Kontrolle hatten, also hackten wir den OP und da niemand mehr einen Gegenangriff startete hielten wir den OP auch bis zum nächsten Tag. (wer den OP hielt wussten wir nicht mehr, da FAnG ja wirklich alles sauber weggeputzt hatte)

Am nächsten Tag hielten wir den OP dann noch eine längere Zeit (ein großer Erfolg für BioTech über den wir uns freuen konnten) aber verloren ihn dann an Crahn, als nächstes dann US und dann wollte AoH den OP noch. (AoH kam mit bald 30 Leuten und hatten damals nicht genug Hacker dabei zum hacken :D )


Tja, was soll ich noch sagen soll. Wir haben uns Söldner genommen die für uns Wissenschaftler kämpfen sollten, das haben sie getan, wir haben unsere Freunde geholt die für uns gekämpft haben (wie wir auch schon mehrmals für sie) und holten uns dann auch den OP.
Mich erfreute der saubere Ablauf und das alles so einfach ging, nur wunderte es mich ehrlich wieviel Leute einen dann direkten.

1. Direct war von McThunderbolt, der sagte das sie morgen wiederkommen und wieder um Simmons kämpfen werden, worauf ich sagte das wir dann auch da sein werden und der bessere wird gewinnen. Die Unterhaltung war auch ganz ok, nur meinte er das manche von US vielleicht nicht mehr so lange warten wollen und Lust haben zu kämpfen, was für mich natürlich auch verständlich war nachdem man einen OP verloren hat. Auch sagte ich das wir nur um den OP kämpfen werden und sonst keine Tsunamis angreifen, in Levelgebieten als Beispiel und McThunderbolt meinte das selbe von US.

Der einzige Haken daran war, das ich sofort am nächsten Tag bei der MB von dem USler Chester angegriffen und gekillt wurde (er war damals noch APU, soviel ich weiss hat er nun einen Tank). Klar das ich mich da verarscht fühlte nach dem Gespräch mit McThunderbolt. Chester war somit der erste Tsunami der einen BTler nach dem OP-Kampf in einer nicht OP-Zone angriff, während BTler noch keinen Tsunami angegriffen hatten nach Simmons.

2. Direct kam von einem Drohner der Crahns von Crusader, die Simmons als ihr heiliges Gebeit betrachteten und uns nicht dort sehen wollen. Nagut dachte ich mir, kommt und holt es euch, aber sie waren hoffnungslos zu schwach.

3. Ein Direct von einem Diplomaten der AoH Phönix der meinte ich soll nach Simmons kommen und so worauf die den OP haben wollten und da kam das dann mit dem das sie nur 2 Hacker da hatten. Darüber haben wir uns in der Fraktion köstlich amüsiert.

Die drei Gespräche fand ich eigentlich alle ok, wer den OP will soll herkommen und kämpfen wir haben nichts dagegen darum zu kämpfen. Das einzige was ich bei fast allen drei Clans schade fand, das sie keine klare Struktur zu haben schienen, man konnte zwar mit den Leuten reden die ich im Direct hatte, jedoch kamen zwischendurch leider immer wieder so rufe wie "LOLROFLKOSdingsdablubblubblubb..." von Membern dieser Clans was ich eigentlich sehr schade fand. Wer will, der kann nämlich mit mir reden, auch wenn mein Char einen harten Ton hat jedoch sind solche "Zwischenrufe" immer sehr idiotisch, aber gibt ja Ignorefunktion. ;)

Soweit die Sache mit Simmons von mir.

Raveman
24-08-03, 21:37
tsunami hat schon immer biotech verraten...

Tenchiro
24-08-03, 21:55
Originally posted by Chipmonk
Naja, nun sag ich halt auch mal was zu den Vorfällen in Simmons um das mal aus unserer Sicht zu zeigen:

Also, wir versammelten uns mit unserer kleinen Truppe von etwa 5 Mann in einem Nachbarsektor von Simmons. Diese bestand hauptsächlich aus unseren Hackern, denn wir hatten den Dienst von FAnG angenommen, das sie als Söldner für uns arbeiten. Im Moment als wir dort Standen war der OP im Besitz von TG (Unity war es) und Leff directete mich, ob wir nicht einen anderen OP nehmen wolten, weil sie Unity an dem Tag schon einen weggenommen hatten. Nach einer langen Diskussion von bald einer halben Stunde gab Leff dann doch sein ok, das sie kommen, aber da andere OPs die sie verteidigten auch angegriffen wurden brauchten sie noch etwas Zeit. Da wir jedoch schon lange warteten und schon etwas gelangweilt waren beschlossen wir unsere Ally Actionware zu holen, das waren etwa 10 Leute oder so. Des weiteren kamen auch noch einige BTs dazu die uns auch helfen wollten wodurch wir etwa 25 Mann waren (hauptsächlich Spys).
Dann entschlossen wir uns ohne FAnG anzugreifen, als wir auf dem Weg nach Simmons waren, erfuhren wir das FAnG anscheinend schon so gut wie da sei, weshalb wir auch dorthin eilten um ihnen zu helfen.

Wir kamen an und sahen etwa 15 FAnGs die dort die Lage schon unter ihrer Kontrolle hatten, also hackten wir den OP und da niemand mehr einen Gegenangriff startete hielten wir den OP auch bis zum nächsten Tag. (wer den OP hielt wussten wir nicht mehr, da FAnG ja wirklich alles sauber weggeputzt hatte)

Am nächsten Tag hielten wir den OP dann noch eine längere Zeit (ein großer Erfolg für BioTech über den wir uns freuen konnten) aber verloren ihn dann an Crahn, als nächstes dann US und dann wollte AoH den OP noch. (AoH kam mit bald 30 Leuten und hatten damals nicht genug Hacker dabei zum hacken :D )


Tja, was soll ich noch sagen soll. Wir haben uns Söldner genommen die für uns Wissenschaftler kämpfen sollten, das haben sie getan, wir haben unsere Freunde geholt die für uns gekämpft haben (wie wir auch schon mehrmals für sie) und holten uns dann auch den OP.
Mich erfreute der saubere Ablauf und das alles so einfach ging, nur wunderte es mich ehrlich wieviel Leute einen dann direkten.

1. Direct war von McThunderbolt, der sagte das sie morgen wiederkommen und wieder um Simmons kämpfen werden, worauf ich sagte das wir dann auch da sein werden und der bessere wird gewinnen. Die Unterhaltung war auch ganz ok, nur meinte er das manche von US vielleicht nicht mehr so lange warten wollen und Lust haben zu kämpfen, was für mich natürlich auch verständlich war nachdem man einen OP verloren hat. Auch sagte ich das wir nur um den OP kämpfen werden und sonst keine Tsunamis angreifen, in Levelgebieten als Beispiel und McThunderbolt meinte das selbe von US.

Der einzige Haken daran war, das ich sofort am nächsten Tag bei der MB von dem USler Chester angegriffen und gekillt wurde (er war damals noch APU, soviel ich weiss hat er nun einen Tank). Klar das ich mich da verarscht fühlte nach dem Gespräch mit McThunderbolt. Chester war somit der erste Tsunami der einen BTler nach dem OP-Kampf in einer nicht OP-Zone angriff, während BTler noch keinen Tsunami angegriffen hatten nach Simmons.

2. Direct kam von einem Drohner der Crahns von Crusader, die Simmons als ihr heiliges Gebeit betrachteten und uns nicht dort sehen wollen. Nagut dachte ich mir, kommt und holt es euch, aber sie waren hoffnungslos zu schwach.

3. Ein Direct von einem Diplomaten der AoH Phönix der meinte ich soll nach Simmons kommen und so worauf die den OP haben wollten und da kam das dann mit dem das sie nur 2 Hacker da hatten. Darüber haben wir uns in der Fraktion köstlich amüsiert.

Die drei Gespräche fand ich eigentlich alle ok, wer den OP will soll herkommen und kämpfen wir haben nichts dagegen darum zu kämpfen. Das einzige was ich bei fast allen drei Clans schade fand, das sie keine klare Struktur zu haben schienen, man konnte zwar mit den Leuten reden die ich im Direct hatte, jedoch kamen zwischendurch leider immer wieder so rufe wie "LOLROFLKOSdingsdablubblubblubb..." von Membern dieser Clans was ich eigentlich sehr schade fand. Wer will, der kann nämlich mit mir reden, auch wenn mein Char einen harten Ton hat jedoch sind solche "Zwischenrufe" immer sehr idiotisch, aber gibt ja Ignorefunktion. ;)

Soweit die Sache mit Simmons von mir.



Naja Simmons is zwar hier absolut nicht das Thema aber da ihr das nicht rafft hier nochmal mein Mist dazu:


US hatte Simmons, Biotech kam und hacke, US kam, Biotech lag am boden, US hackte zurück.

Nächster Tag, Biotech hatte den op wieder, Us kam, biotech lag, us hackte zurück, Biotech kam mit CM, US lag, CM zogen ab, US kam nach ner halben std, unsere PPU's waren die erstem im op und haben den ganzen Bios einfach n DMG boost verpasst, da diese sich selbst angegriffen haben, Klartext: Bio hat sich selbst gekillt :lol:


naja wie dem auch sei die Sache um Simmons war schon längst vom Tisch, zur Zeit wär vielleicht Jeriko aktuell. ABER: Hier gehts net um irgendwelche OP's. Hier gehts um Werbung für die Tsunami Fraktion! :rolleyes:


Nachtrag: Fulltime Job Tsunami.


Tagesablauf von heute. Redrock wieder von Fa geholt. PP geräumt von Crahns und hauptsächlich Bd's. Dann kam die halbe BD-Fraktion, wir im arsch, dann hack in Gravis, hin, 3 CM's.... naja man kann sich nicht beschweren über euch, wir ham n Fulltime Job :D

Chipmonk
24-08-03, 22:12
Originally posted by Tenchiro
Naja Simmons is zwar hier absolut nicht das Thema aber da ihr das nicht rafft hier nochmal mein Mist dazu:


US hatte Simmons, Biotech kam und hacke, US kam, Biotech lag am boden, US hackte zurück.

Nächster Tag, Biotech hatte den op wieder, Us kam, biotech lag, us hackte zurück, Biotech kam mit CM, US lag, CM zogen ab, US kam nach ner halben std, unsere PPU's waren die erstem im op und haben den ganzen Bios einfach n DMG boost verpasst, da diese sich selbst angegriffen haben, Klartext: Bio hat sich selbst gekillt :lol:


naja wie dem auch sei die Sache um Simmons war schon längst vom Tisch, zur Zeit wär vielleicht Jeriko aktuell. ABER: Hier gehts net um irgendwelche OP's. Hier gehts um Werbung für die Tsunami Fraktion! :rolleyes:


Nachtrag: Fulltime Job Tsunami.


Tagesablauf von heute. Redrock wieder von Fa geholt. PP geräumt von Crahns und hauptsächlich Bd's. Dann kam die halbe BD-Fraktion, wir im arsch, dann hack in Gravis, hin, 3 CM's.... naja man kann sich nicht beschweren über euch, wir ham n Fulltime Job :D

Naja, wenn ihr neue Leute werben wollt, dann sollten diese auch wissen was so bei euch vorgeht. ;)

Mmh, also ich bin mir sicher das wir den OP noch vor eurem "neuen Tag" hatten, aber egal. Nur wüsste ich nicht wo wir BTler uns selbst angegriffen hätten, die einzigen die sich in Simmons gegenseitig angriffen waren FAnG die sich wohl so trainierten und dabei wurde niemand von einem Freund erschossen.

Berserker
24-08-03, 22:14
Für Membersuche gibts ein Rekruitmentforum und zwar ingame. ;)

/closed