PDA

View Full Version : BD Situation auf Jupi



coma
23-08-03, 05:59
Morgen :)

Mein 3ter Thread an einem Tag...bin richtig in schreiber laune hehe.

Also ich komm mal zum punkt. Aber zuerst, einige werden sich evtl fragen "Warum postet der depp nich ins ig forum anstatt hier?" weil da kaum einer reinguckt :)

Ok, also wie schon den meisten bekannt is BD atm die neue hype fraktion. BD hat einen pvp und einen pk clan bekommen...beide machen ab und an raids in ....dieversen locations :)

Da BD aber eigentlich mehr die rp fraktion oder besser mehr aus rplern bestand/besteht und evtl einige die neuen nicht ganz so dolle finden mal hier mein vorschlag.

warum nutzt man diesen sachverhalt nicht mal aus und macht das was erm NC eigentlich ist. nen mmoRPG mit fps elementen.

kurz gesagt. nicht einfach dumm raiden sondern mal mit hintergrund oder einem ziel das fraktionsgebunden ist.

Beispiel TH. TH wird nun schon mehr oder weniger von BD belagert. ich gebs zu ...war heut auch 3 mal da und hab mal bissl .."rumgeschaut". aber warum nicht mal diese überfälle mit einem ziel durchziehen?

ich bin etwas zu müde um jetzt nen guten grund zu liefern aber als beispiel sollte es reichen. also folgendes:

BD ist laut story sehr interessiert an den forschern und deren arbeiten....bd macht mit allem geld egal was dafür geopfert wird... die FAs tollerieren die methoden der BD laut story nicht .....

nun, sagen wir mal...TH hätte neue möglichkeiten geschaffen um hm...drogen noch günstiger zu produzieren, will sie aber nicht an die BD abgeben... Die BD sehen dadurch in der drogenproduktion erheblich umsatzeinbussen weils noch recht teuer ist, ergo wird TH so lange überfallen bis die FA entweder ihre forschungsergebnisse preisgeben oder diese einbussen selber mit geld aufwerten ....

ich weiss das beispiel is nich das gelbe vom ei und einige werden sicher schon die dollsten plots ausgetüftelt haben aber...

wäre das nicht umsetztbar oder habt ihr darauf kein bock...ich mein es wäre mal pvp orientiertes rp anstatt nur r0xxiges b4sh0rn.

denkt mal drüber nach und wenn wer bock hat schreibts rein..ich denk mal da lässt sich ne menge potential freisetzen

dracer
23-08-03, 06:37
wir haben immer unsere gründe!

coma
23-08-03, 08:10
....toller post...damit geh ich davon aus das seitens tierone daran kein interesse besteht...

Cpt Crunch
23-08-03, 08:20
@coma: das hört sich sehr interessant an, top top

Und zu den Raids von letzter Nacht unsererseits:

Eigentlich hatten wir nicht wieder vor TH zu raiden. Aber es ereignete sich folgendes:

Wir sind mit 8 Leuten nach TH OHNE Waffen (naja pr0x war der einzige der sich nich dran hielt :mad: ) und zumeist ohne Rüstung. Wir waren also mehr oder minder nackt, nur mit lila oder pinken Klamotten und einer Taschenlampe "bewaffnet" und haben ein bissl geflashmobt. Sprich wir haben uns alle vor der Lichtschranke aufgestellt und sin gehüpft. Die FAs ham doof geguckt. Wir hatten unseren Spaß an der FRIEDLICHEN Demo. Nach ner halbe Stunde ca. sind wir dann mal nach TH sec 1 gegangen um die Leitern runter zu springen. Und da gings dann auch schon los. Einer von uns wurde einfach so umgenietet. Wahrscheinlich weil die Taschenlampe so gefährlich hell ist. Ein PPU geht hin und will rezzen: tot. Der Rest geht auch wieder nach TH Sec 2 an die Bar. Da kamen dann einige FAs mutig wie sie sind und ham uns alle umgebracht. Denn BDs die friedlich sind und ne Lampe in der Hand haben sind gemein gefährlich.

Da denkt man doch, hmm, hätten sie uns direkt weggebraten ok, klarer Fall von BD is nich willkommen. Aber dann ne 3/4 Stunde nach start der friedlichen Demo entscheiden sie sich dann doch die unbewaffneten (bis auf 1) Demonstranten nieder zu strecken.

Das spricht doch für den desolaten Zustand TH's.

Und da wir über diese Aktion sicherlich nicht erfreut waren und den FAs doch nochn bissl Humor zugetraut hätten, besuchten wir kurzerhand noch einmal TH. Diesmal mit Waffen. Und wir schnappten uns die, die uns angriffen und NICHT jeden FA. Leider is auch ein n00b 2 mal gestorben, da der Rang (1/4) zu spät gesehen wurde. Insgesamt wurden nur die angegriffen, die uns auch angegriffen haben.

Der 2. Besuch war ähnlich, nur dass es sich diesmal um einen Job handelte.

Also bleibt zu sagen: Wenn du nicht willst, dass du angegriffen wirst erschiesse keine friedlichen Demonstranten.:angel:

N1n3
23-08-03, 08:26
Was fürn sinn haben denn diese dummen Taschenlampen attacken immer ?

... Ich find es noch lächericher, nackt mit ner Lampe im Feindesgebiet herumzuhüpfen, als nackte Leute mit Taschenlampen zu rezzkillen...

Es ist doch lediglich ne dumme Provokation, damit man sich hinterher über die Deppen lustig machen kann, die RP gerecht ihr revier verteidigt haben....

Ich stell mir grad Osama bin Laden vor der splitternackt in New York irgendwelche Polizisten anleuchtet:

"Ha Ha... ich bin nackig und hab ne Lampe! Ihr dürft mir nichts tun!"



Wie behindert....



/LEFF

Cpt Crunch
23-08-03, 08:32
Für mich is die Taschenlampe (wenn man keine PA an hat) ein Symbol des nicht bewaffnet seins.
Zumal in TH wars ja bisher so, dass keiner angegriffen wurde, solange er nichts gegen die HO macht, bzw nix pöööses wie pkn machen tut :D. Nun, jetzt wissen wir, dass es sowas nich mehr gibt.
Aber zu nem Streit gehören immer 2: der eine der provoziert und der andere, der sich provozieren lässt. Wenn einer sagt, nö ich mag nich gibts auch kein knies. :D

BTW: der Spaß musste heute einfach sein :p Wie hat einer der neu FAs es so treffend formuliert: "es is ja nur n Spiel" :lol: :angel:

planlos
23-08-03, 09:07
Ich denke auch wenn ihr nicht in TH umgelegt werden wollt dann geht einfach nicht hin.

Taschenlampe hin oder her... keiner kann sehn was ihr wirklich an Armor tragt oder an Waffen. Davon ab kann ich den Sinn hinter der Aktion auch nicht sehn es sei den sie war dazu da um Ärger Provozieren.

Und das erst nach 30 min einer anfängt zu ballern mag daran liegen das euch da jemand bemerkt hat der die Aktion von euch da nicht so doll fand.

Cpt Crunch
23-08-03, 09:09
Originally posted by planlos
Und das erst nach 30 min einer anfängt zu ballern mag daran liegen das euch da jemand bemerkt hat der die Aktion von euch da nicht so doll fand.


Naja, warn eigentlich immer die gleichen da, vielleicht mussten sie sich erst mut ansaufen :rolleyes: *provozier*

Pitcher
23-08-03, 09:17
... Ich find es noch lächericher, nackt mit ner Lampe im Feindesgebiet herumzuhüpfen, als nackte Leute mit Taschenlampen zu rezzkillen...

*unterschreib*

tztztz :rolleyes:

Cpt Crunch
23-08-03, 09:21
Originally posted by Pitcher
*unterschreib*

tztztz :rolleyes:


und ich dachte immer, ich sehe viele sachen zu eng :lol:

Jarry
23-08-03, 09:29
joar crunch
so wie ich das mitbekommen hab (war ja recht lange da) war das alles recht friedlich. Zwar nervtoetend aber friedlich :D .
bis einer eurer PE's ploetzlich rumballerte. naja und ab da gings dann los und ihr wurdet rausgeschmissen.
aber hey immerhin kein rezzkilling obwohl die gelegenheit zur genuege bestand. habt ja lang genug da vor euch her verwest.
und das ohne waffen und ruestung stimmt auch nich
also dura 4 armor und eine recht hochwertige waffe wurden wohl aus den belts geholt.

KuschelTigger
23-08-03, 09:40
das spiel wird doch nur von pupatierenden moschgeilen ideoten gespielt ...

ich würde mich ja selbst schämen jemanden der an einer bar anzugreifen der keinerlei agressionen zeigt ...

Cpt Crunch
23-08-03, 09:42
Ein Spiel wie Neocron ist wie eine Schachtel Pralinen: man weiß nie was man bekommt... :D

shiroq
23-08-03, 10:20
wie das für mich aussieht wollte tierone mal nicht pken ohne grund.. sondern haben solange provoziert bis wer was macht damit sie dann richtig auf die kacke hauen konnten und dann mit so einem grund kommen können vonwegen "ihr seid ja so böse! ihr habt angefangen!" siehe cpt crunchs posts. :p

Susan Ivanova
23-08-03, 10:56
Originally posted by KuschelTigger
das spiel wird doch nur von pupatierenden moschgeilen ideoten gespielt ... Du hast "legasthenischen" vergessen :lol:

Ronny
23-08-03, 10:58
Originally posted by dracer
wir haben immer unsere gründe!

ja und die nennen sich f6, f6 und f6:lol:

Hecktor
23-08-03, 11:02
Schon gut, das isses nicht wert

Lisa
23-08-03, 11:15
@Hecktor
Lol, danke fuer das Chatlog. Dracer beschreibt genau den Grund, warum ich die letzte Zeit kaum Neocron gezockt hab und das Du irgendwie noch der Meinung ist, dass dieses Log fuer dich spricht und gegen Dracer, gibt mir ziemlich stark zu denken.
Es zeigt meiner Meinung nach nur Folgendes: Viele sind einfach gar nicht an einem fairen guten Kampf interessiert. Es zaehlt nur, dass der OP gehalten wird mit welchen Mitteln auch immer. Wenn es danach aussieht, dass man den OP verlieren koennte, kaempft man gar nicht und hackt spaeter oder holt soviel Unterstuetzung, dass der Gegner keine Chance mehr hat.

Denn der OP gehoert ja uns ! Amen ! :lol:

P.S.: Und dann mit Snowcrash drohen, weil dem ja sicherlich klar sein wird, dass ihr im Recht seid, halte ich fuer leicht laecherlich. :p

/edit Oh, hast das Chatlog wegeditiert. Schade aber auch, es war 'ne gute Diskussionsgrundlage.

Hecktor
23-08-03, 11:22
Originally posted by Lisa
Lol, danke fuer das Chatlog. Dracer beschreibt genau den Grund, warum ich die letzte Zeit kaum Neocron gezockt hab und das Hecktor igrendwie noch der Meinung ist, dass dieses log fuer ihn spricht, gibt mir ziemlich stark zu denken.

1. Es zeigt meiner meinung nach nur Folgendes: Viele sind einfach gar nicht an einem fairen guten Kampf interessiert. Es zaehlt nur, dass der OP gehalten wird mit welchen Mitteln auch immer. Wenn es danach aussieht, dass man den OP verlieren koennte, kaempft man gar nicht und hackt spaeter oder holt soviel Unterstuetzung, dass der Gegner keine Chance mehr hat.

2.Denn der OP gehoert ja uns ! Amen ! :lol:

P.S.: Und dann mit Snowcrash drohen, weil dem ja sicherlich klar sein wird, dass ihr im Recht seid, halte ich fuer leicht laecherlich. :p



1. Wir sind hier um ein RPG zu spielen.
Einen OP halten mit ALLEN Mitteln sicherlich nicht

( haben wir eure Turrets zerballert , nachtgehackt o.Ä ? )

2. Mercs stehen jedem offen der Geld hat,also auch Tierone.
Dafür sind sie da.

3. Faires Clan vs. Clan ? Haben wir euch um sowas gebeten ?
Haben wir interesse an sowas bekundet ?
RPG <--- nicht FPS

4. Sich X Leute zum Feind machen und heulen weil man plattgezergt wird, zeugt nicht vom Stärke sondern einfach von dummheit.

Ich weiss es ist atm nicht IN in NC aber versucht es mal mit DIPLOMATIE.

5. "Drohen " tut hier niemand, ich habe lediglich offen gesagt, daß es kein Verlust wäre WENN er es tut.

Lisa
23-08-03, 11:33
Ich hab selber Soeldner gespielt. Es gibt nun mal 'ne Menge Leute, die Neocron wegen guter Kaempfe spielen wollen und nicht, um plattgezergt zu werden oder an 'nem OP sinnlos auf den Feind zu warten, der dann einfach spaeter kampflos wieder zurueckgehackt wird.
Mit einer Spielweise, die versucht durch fraktionsuebergreifende Zergereien mit kranken Kraefteverhaeltnissen den OP um jeden Preis zu halten, macht man vielen Spielern den Spielspass kaputt.

Wenn die frustrierten PvP'ler dann killend durch den Pepperpark oder durch TH rennen, oder in einem Levelgebiet jeden Feind umbroten, der ihnen ueber den Weg rennt, wundert mich das wenig.
Ich zock zwar einfach etwas anderes, wenn mir die Spielweise in Neocron gerade mal wieder auf den Keks geht, aber jedem das Seine.

/edit Mir kommt's zur Zeit so vor, als ob Teile der Community vermutlich ungewollt die Verspaetung von DoY dazu nutzen, dem Game vorher noch das Grab zu schaufeln. Von KK kommen kaum neue Impulse und Teile der Spielerschaft zerstoeren das, was frueher fuer Spielspass gesorgt hat. Klasse !

Casey Rybeck
23-08-03, 11:42
jaaa! joined alle BD, dann habt ihr garkeinen mehr von euren 6 F6-feinden. sind ja nur noch bds da.

doch einen habt ihr noch, das werd ich sein. ich stell mich dann plaza 3 und verlange höchstsummen dass ich synce und gekillt werden kann ;)

Hecktor
23-08-03, 11:45
Originally posted by Lisa

1.Ich hab selber Soeldner gespielt. Es gibt nun mal 'ne Menge Leute, die Neocron wegen guter Kaempfe spielen wollen und nicht, um plattgezergt zu werden

2. oder an 'nem OP sinnlos auf den Feind zu warten, der dann einfach spaeter kampflos wieder zurueckgehackt wird.

3. Mit einer Spielweise, die versucht durch fraktionsuebergreifende Zergereien mit kranken Kraefteverhaeltnissen den OP um jeden Preis zu halten, macht man vielen Spielern den Spielspass kaputt.

4. Wenn die frustrierten PvP'ler dann killend durch den Pepperpark oder durch TH rennen, oder in einem Levelgebiet jeden Feind umbroten, der ihnen ueber den Weg rennt, wundert mich das wenig.

5. Ich zock zwar einfach etwas anderes, wenn mir die Spielweise in Neocron gerade mal wieder auf den Keks gibt, aber jedem das Seine.

1. Ihr wollt einen guten Kampf ?
Sucht euch einen Clan der dasselbe sucht und haut euch.
Aber greift nicht einen Forscherclan an der 6 aktive Spieler hat.
Was habt ihr denn erwartet ?

Meiner Meinung nach hält sich WA mit Merc support alleine und kämpfen zu "manierlichen " Zeiten an die "Regeln" , wenn ihr gewonnen habt kommen wir nochmal oder lassen den OP erstmal in Ruhe. Andersherum kann ich das nicht behaupten.

( Einen OP in Abwesenheit zu hacken zeugt nicht von der Suche nach "einem guten Kampf" )

2. Wie gesagt, habt ihr getan. mit 2 Mann kommen , abstinken, und dann zur Belohnung hacken.

Keine Ahnung was SG oder AoH mit euch abziehen, da halte ich mich auch raus, aber ALLEN gegenüber Unfair zu werden, zeugt nicht von viel Urteilsvermoegen.

3. Blablubb, ein einzelner Clan will seinen OP behalten und mietet sich Soeldner, Böse gezergt.

Bzw zum Spielspass kaputt machen, das tut IHR eher nach allen Regeln von Punkt 4.

5. Das finde ich sehr löblich, vielleicht kannst du deine Kollegen davon überzeugen dasselbe zu tun.


EDIT:

Originally posted by Lisa

/edit Mir kommt's zur Zeit so vor, als ob Teile der Community vermutlich ungewollt die Verspaetung von DoY dazu nutzen, dem Game vorher noch das Grab zu schaufeln. Von KK kommen kaum neue Impulse und Teile der Spielerschaft zerstoeren das, was frueher fuer Spielspass gesorgt hat. Klasse !

Klingt wie eine Selbstbeschreibung.
Ich erinnere an das Statement von Brumm zum thema Anarchy Breed :rolleyes:

WarIsSeXy
23-08-03, 11:51
... Ich find es noch lächericher, nackt mit ner Lampe im Feindesgebiet herumzuhüpfen, als nackte Leute mit Taschenlampen zu rezzkillen...

wie wahr ... da schimmert noch der alte fallen angel durch *g
wenn ihr uns gefragt hättet, wir warn nachmittags mit paar leuten in TH, kann sein daß man noch etwas sauer war *g

@coma: anscheinend verpennst du ziemlich viel, soviel ich weiß ist tierone der erste clan der wirklich in der lage ist schutzgelder zu erpressen ohne tagelange debatten in irgendwelchen foren. wir bekommen gelder und wenn nicht bedeutet das den sofortigen tod, etwas was andere bisher nich geschafft haben. obwohls echt nich so schwierig ist. das bezieht sich natürlich erst mal auf den pepperpark.
was TH angeht haben wir da ein klares feindbild, wenns uns gefällt TH zu raiden dann tun wir das und zwar ohne idiotische taschenlampen. schliesslich haben auch wir sowas wie einen stolz.
und verhandeln mit den "demokraten" in TH ?? omg das wird nix, dazu war ich lage genug in dem verein... die müssen endlich mal lernen daß sich die welt weiter dreht und daß man verdammt nochmal seinen arsch hochbekommen muss gerade in einer cyberpunk welt !!

ich hab übrigens noch freunde bei den FAs aber trotzdem habe ich kein problem damit FAs zu killen, schliesslich geht es hier um konflikte.... wir lösen konflikte mit gewalt - entschuldigen sie viemals der herr !!!

Brumm
23-08-03, 12:08
Aber warum zum teufel wollt ihr denn mit 6 Forschern 3 OPs halten ??

Ich sage gerne auch nochmal, dass ihr bei weitem nicht schlimmsten seid.

Und Hektor das mit anarchy breed. . . was meinst du wie viele Mitglieder diese Fraktion innerhalb von einer Woche hätte wenn es sie denn gäbe?
Genau mehr als das Spiel vertragen kann.

Genauso falsch ist es in meinen Augen auch, dass die FA, TG und Mercs den grossteil der OPs inne haben.

Klar kann jeder in dem Spiel machen worauf er lust hat.
Machen wir ja auch...
Es is doch nichmal annähernd so, dass wir in der nacht möglichst viele OPs hacken.

Da BD ja jetzt soviel zulauf hat könnten wir doch locker gemeinsam für die Fraktion ne Menge mehr OPs holen.
Aber wir machens halt nich weil wir damit sicherlich mehr Leuten den Spass am Spiel verderben würden.
Ich bin da auch recht zuversichtlich was U*C (*g*) und hate angeht, dass wir eben nicht alles plattwalzen mit der neu gewonnenen Mitgliederzahl.
Deshalb hatten wir gedacht es nochmal so zu versuchen aber scheinbar will das niemand.

auf bald, Brumm

PS: Lisaaaa log ma wieder ein bitte bitte.

Lisa
23-08-03, 12:10
Originally posted by Hecktor
3. Blablubb, ein einzelner Clan will seinen OP behalten und mietet sich Soeldner, Böse gezergt.


Ich kann zu dem Fall schon mal gar nichts konkret sagen, weil ich wie gesagt nicht dabei war. Meine letzten Erlebnisse waren eher so, dass wir zu fuenft von ganz TG gezergt wurden, obwohl der gegnerische Clan selber 8 Mann online hatte. Sowas finde ich laecherlich, da muss man nicht die ganze Fraktion mitschleppen. Das ist eine Spielweise, die ganz klar darauf ausgelegt ist, den anderen den Spielspass zu versauen.
Wenn ein kleiner Clan sich Soeldner mietet, weil er allein zu schwach ist, ist das ja OK. Aber bewusst Kraefteverhaeltnisse zu schaffen, die einfach nur auf das Ueberrennen und Belts looten ausgelegt sind, halte ich fuer arm.
Wenn man dann bei naechster Gelegenheit umgebrotet wird, wenn man mal allein ist, wundert mich das wie gesagt wenig.

Die Spieler bekommen zur Zeit das Spiel, das sie verdienen. Egal, wem man dafuer die Schuld gibt oder wer angefangen hat, um es mal kindisch auszudruecken.

Hecktor
23-08-03, 12:28
Originally posted by Brumm

1.Aber warum zum teufel wollt ihr denn mit 6 Forschern 3 OPs halten ??

2.Ich sage gerne auch nochmal, dass ihr bei weitem nicht schlimmsten seid.

3.Und Hektor das mit anarchy breed. . . was meinst du wie viele Mitglieder diese Fraktion innerhalb von einer Woche hätte wenn es sie denn gäbe?
Genau mehr als das Spiel vertragen kann.

4.Genauso falsch ist es in meinen Augen auch, dass die FA, TG und Mercs den grossteil der OPs inne haben.

5.Klar kann jeder in dem Spiel machen worauf er lust hat.
Machen wir ja auch...
Es is doch nichmal annähernd so, dass wir in der nacht möglichst viele OPs hacken.

6. Da BD ja jetzt soviel zulauf hat könnten wir doch locker gemeinsam für die Fraktion ne Menge mehr OPs holen.
Aber wir machens halt nich weil wir damit sicherlich mehr Leuten den Spass am Spiel verderben würden.
Ich bin da auch recht zuversichtlich was U*C (*g*) und hate angeht, dass wir eben nicht alles plattwalzen mit der neu gewonnenen Mitgliederzahl.
Deshalb hatten wir gedacht es nochmal so zu versuchen aber scheinbar will das niemand.

auf bald, Brumm



Vorab schonmal danke für das schöne Statement:
(nicht ironisch gemeint )

1. Ich sage 6. Aktive Spieler nicht 6 Resser Spies, aber zum Thema:
Blackhill Fortress hat sich nebenbei ergeben , aber ist fuer uns nicht von elementarer Bedeutung. ( Hättet ihr die eingenommen, hätten wir uns überlegt ob das überhaupt ne Schlacht wert ist .

Tyron Fac ist zum bauen ( war Low Security und für alle benutzbar.

Red Rock ist zum recyclen ( unter normalen Bedingungen same here )
Halten tun wir die OPs des Zweckes wegen und wenn wir nicht genug Leute haben heulen wir nicht im Forum oder sonstwas sondern mieten uns Mercs. Finde ich nur legitim.

2. Das hoffe ich doch (aber trotzdem danke )

3. genau aus diesem grund wurde diese Fraktion ja nie eingeführt. Über 60% der Spieler wollten schon DAMALS dahin, ich will mir nicht ausmalen wie es heute aussieht.

4. FA verstehe ich auch nicht ganz ( wir z.B holen uns z.B unsere Ressboni von Chester ) ein OP von jeder Sorte sollte eigentlich reichen.

5. Es gibt auch Grenzen die man bedenken sollte.
Wir koennten auch unsere 60 Millionen krallen und jeden Abend mit allen mercs die zu haben sind den PP1 raiden aber wozu ?
PP1 ist BD revier das respektiert man eben.

6. Naja wenn ich höre dass sämtliche TGler bei euch vor der Matte stehen, stelle ich mir das auch nicht lustig vor, bzw fände es legitim wenn BD geschlosen Antwortet.

Wenn ihr das allerdings erweitert würde es wiederum heissen z.B FA/TG eventuell CM gegen BD. Dann wärs auch wieder sinnlos.

Aber es geht ja nicht um Fac Kriege oder sonstwas , sondern wir wollen euch nur anregen euch wenn der Blutrausch mal vorbei ist etwas genauer die Namen zu lesen wer was abbekommt.

Sind nicht alle Schweine und es wollen auch nicht alle so behandelt werden

Brumm
23-08-03, 12:41
Hmm ich mag Mercs nich. Hab ich noch nie.
Wenn man danach geht kann sich jeder Söldner leisten denn Geld hat in Neocron jeder genug.

Leider kenne ich keinen CM Clan der die Söldnerrolle so spielt wie ich mir Söldner vorstelle. Wie gesagt alleine schon die Tatsache, dass sie 12 OPs halten passt so überhaupt nicht.

Aber hier gehts um BD also ma back to topic bitte.:p

Hecktor
23-08-03, 12:45
Originally posted by Brumm
Hmm ich mag Mercs nich. Hab ich noch nie.
Wenn man danach geht kann sich jeder Söldner leisten denn Geld hat in Neocron jeder genug.

Leider kenne ich keinen CM Clan der die Söldnerrolle so spielt wie ich mir Söldner vorstelle. Wie gesagt alleine schon die Tatsache, dass sie 12 OPs halten passt so überhaupt nicht.

Aber hier gehts um BD also ma back to topic bitte.:p

Das mit den OPs verstehe ich auch nicht aber andere Sache.

Wir bezahlen gutes Geld ( weil ja auch weh tun soll Söldner zu mieten ) und LCM spielt seine Rolle sehr gut, von der Seite habe ich eigentlich nichts zu meckern

RaZorr
23-08-03, 12:55
[QUOTE]Originally posted by N1n3
[B]Was fürn sinn haben denn diese dummen Taschenlampen attacken immer ?

... Ich find es noch lächericher, nackt mit ner Lampe im Feindesgebiet herumzuhüpfen, als nackte Leute mit Taschenlampen zu rezzkillen...

Es ist doch lediglich ne dumme Provokation, damit man sich hinterher über die Deppen lustig machen kann, die RP gerecht ihr revier verteidigt haben....

Ich stell mir grad Osama bin Laden vor der splitternackt in New York irgendwelche Polizisten anleuchtet:

"Ha Ha... ich bin nackig und hab ne Lampe! Ihr dürft mir nichts tun!"


Get face, Get brain, get RL

mfg RaZorr

Ronny
23-08-03, 13:02
sorry aber wer sagt denn das söldner keine op`s besitzen dürfen??

söldner sind leute die für geld eine gegenleistung erbringen, das heist aber nicht das sie nichts besitzen dürfen

achja, nachdem ihr uns und unsere gäste an der mb grundlos gekillt habt, glaube ich kaum das sich ein cm clan sich von euch anheuern lässt (die bd sind damit gemeint)

finde es lustig das bd von fairness sprechen:lol:

@ tierone ihr müsst euch jetzt nicht angesprochen fühlen, wer bd waren ka aber es wirft halt ein schlechtes bild auf eure frac

Parax
23-08-03, 13:02
Originally posted by Cpt Crunch
Leuten nach TH OHNE Waffen (naja pr0x war der einzige der sich nich dran hielt :mad: )

Ja nu....

Ich hab mich nach TH gebeamt und wurde am GR mit SI prompt von einem Spieler beschossen. ISt ja auch nicht weiter schlimm und sein gutes Recht seine Heimat zu verteidigen.
Aber genauso gut ist es mein Recht, später zurückzukommen und mich zu rächen. :D(alleine wohlgemerkt, ohne jegliche Unterstützung).

Sunzi
23-08-03, 13:14
Als Vorwort möcht ich sagen, das ich, seit dem ich NC seit ca. nem Jahr spiele, immer bei BD war.. und auch immer da bleiben werde! Ich finds echt lächerlich jede Woche die Frak zu wechseln.. Noch lächerlicher um n epic einer andere Frak zu machen.. Aber das is sicherlich ne andere Sache..
Was ich hier eigentlich sagen möchte.. Warum spielt ihr das spiel nicht richtig? Es gibt auch hier n paar Regeln und auch ne STORY! Man kann auch kein Schach spielen, wo sich jeder Bauer wie ne Dame bewegen kann o_O
Ich möcht zu Verdeutlichung mal ein Ausschnitt, aus dem Neocronicle (vergangene Woche erster Artikel) posten..:Der Truppenaufmarsch war noch nicht mal vollständig, als der erste Soldat mit einer Kugel im Kopf zu Boden ging. Dann griffen bewaffnete Kräfte der Fallen Angels, Twilight Guardians und sogar Black Dragons die tapferen Soldaten unserer Stadt an. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Opfern und ihren Familien, doch leider dauern die Kämpfe noch an. Plasma fliegt jetzt in diesem Moment um den TechHaven, und die CityAdmin hat ihre Bürger bereits gewarnt, die Sektoren um den TechHaven zum eigenen Schutze zu meiden.
Die Story gibt eindeutig vor, Das TG FA UND BD ZUSAMMEN gegen CA den TH verteidigen!
Ebenso das FA jetzt feinde von CA sind.. das IST einfach so!!! Jetzt kommen wieder duzende leute und meinen wieder "NÄÄÄ *heul* Ich will das net so! Ich will net so spielen, wie das Spiel is! *bääh* Ich will lieber mit meinen neuen Feinden n Tee trinken gehn *bäääh*"
Boa ej! Spielt das Spiel! Und wenn euch der Verlauf der Story net passt, dann bastelt euch n Neocron Pen&Paper und wuselt da alles um!
So schwierig is des auch net..!

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten *grml*

Sun

warngau
23-08-03, 13:27
Originally posted by Brumm
Ich bin da auch recht zuversichtlich was U*C (*g*) und hate angeht, dass wir eben nicht alles plattwalzen mit der neu gewonnenen Mitgliederzahl.

nicht über den namen lachen lol, das is gar ned so einfach sich auf nen namen zu einigen :D

N1n3
23-08-03, 13:38
Den Söldnern vorzuwerfen, sie dürften keine Outposts besitzen, weil das nicht RolePlay-konform wäre, ist doch längst eine abgedrosche Phrase. Es wird doch lediglich versucht, uns hier eine Mißachtung der Storyline unterzujubeln, um eigenes Fehlverhalten zu entschuldigen ( "Wenn ihr kein RP macht, brauch ich das auch nicht" )

Bis heute ist mir schleierhaft, welcher Depp auf die Idee gekommen ist, Söldner müssten wie Eremiten leben!
Söldner kämpfen für GELD, sie sind MATERIALISTEN! Wenn ich meine Rolle als Söldner spielen möchte, dann horte ich soviele Besitztümer, wie ich nur erobern kann - und dazu gehören nicht nur Credits, sondern auch Waffen, Imps und Outposts!

Die CityMercs in sind ein Mix aus Roddenberry`s Ferengi und Klingonen, wir sind die Dagobert Ducks Neocrons... wir raffen und raiden... unerschrocken und unersättlich...

Wir verlangen doch auch nicht von den BlackDragons, dass sie auf dem Plaza nur noch Drogen verkaufen und das Biotechler nur noch impen und nicht mehr ressen...

/LEFF

Detritus
23-08-03, 13:50
Originally posted by Sunzi
...
... TG FA UND BD ZUSAMMEN gegen CA ...

hahahaha
hihihihihihi

edit:
und ca ist für ein derartiges aufgebot imo leider noch zu klein
/edit

sorry, leider hält sich da irgendwie keiner dran :(
(kleine f6-änderung seitens KK wäre da gut, falls dies wirklich beabsichtigt ist)

solange manche die wastelands und den canyon als riesige de_dust (so nennt sich doch die eine cs-map, oder?) sehen, wird nie was aus halbwegs fraktionsgerechtem verhalten

fraktionen werden nach f6 gewählt
zum leveln protopharm (immer schön neutral) anschliessend was mit möglichst viel rot, damit man seine 1337-skills (muhahaha, in nc .... o_O, eher 1337-skillung) ausspielen kann...

wie lisa hier oder nine in einem anderen thread schon gesagt haben:
das spiel steht und fällt mit den spielern. es ist was wir draus machen!
es ist aber ziemlich frustrierend, wenn jeglicher versuch von halbwegs fraktionsgerechtem verhalten von allen seiten mit aller macht, ignoranz und unendlicher dummheit torpediert wird

hoppelhasinchen
23-08-03, 14:03
Originally posted by Jarry
joar crunch
so wie ich das mitbekommen hab (war ja recht lange da) war das alles recht friedlich. Zwar nervtoetend aber friedlich :D .
bis einer eurer PE's ploetzlich rumballerte. naja und ab da gings dann los und ihr wurdet rausgeschmissen.
aber hey immerhin kein rezzkilling obwohl die gelegenheit zur genuege bestand. habt ja lang genug da vor euch her verwest.
und das ohne waffen und ruestung stimmt auch nich
also dura 4 armor und eine recht hochwertige waffe wurden wohl aus den belts geholt.

Die Waffe lag tatsächlich im Gogu wurde aber anscheinend gedropt. Ich schliese daraus das eben jener Spy einfach nur vergessen hatte sie in den Gogu zu legen. Schade drum. Freut euch drüber. Habt ja allen Grund dazu :)


Originally posted by shiroq
wie das für mich aussieht wollte tierone mal nicht pken ohne grund.. sondern haben solange provoziert bis wer was macht damit sie dann richtig auf die kacke hauen konnten und dann mit so einem grund kommen können vonwegen "ihr seid ja so böse! ihr habt angefangen!" siehe cpt crunchs posts. :p

Wer redet hier über tierone O_o

planlos
23-08-03, 14:04
Schade das das hier ein Kindergarten-Thread geworden ist.....

Schlafen die Mods noch?:confused:

XaNToR
23-08-03, 14:09
Ich find Jupi cool, die leuten machen sich nicht nur die " bash0r " charactere, die Leute joinen der " bash0r " Fraktion , junx ihr seit cool:rolleyes:

eNTi
23-08-03, 15:13
ich kann euer gemaule und geheule echt nicht mehr ertragen. haltet mal die luft an und regelt den scheiß ingame. wenn ihr provoziert, seid ihr selber schuld, wenn ihr umgenietet werdet. verhaltet euch eurem clan entsprechend und nicht wie 2nd-hand-zwangsjacken-liebhaber, dann lässt sich ig alles klären. auch ohne, dass blut fließen muss. die lage ist ohnehin angespannt genug.

Cuthullu
23-08-03, 15:16
SAGT MAL MÜSST IHR IMMER VOM TOPIC ABWEICHEN UM EUCH ANZUFLAMEN IHR [insert böses wort here]

coma
23-08-03, 17:09
ok aeh bis auf crunshs posting ist das hier wieder mal in ne op fight diskussion ausgeartet was ABSOLUT Offtopic ist ....

bringt nix...ich geb da mal xanthor recht...wieder mal....

alles andere werd ich NOCHMAL ins ingame forum posten. vielleicht hat U*C bock drauf und wir können dann was nettes aus BD machen... die anderen clans sind mir dann relativ latte...wie war das? unser stress blablabla...

@waris ....redet hier wer von schutzgeldern? ach egal


CLOSE DA OFFTOPIC!!!!

Dr. No
23-08-03, 17:26
Originally posted by hoppelhasinchen
Die Waffe lag tatsächlich im Gogu wurde aber anscheinend gedropt. Ich schliese daraus das eben jener Spy einfach nur vergessen hatte sie in den Gogu zu legen. Schade drum. Freut euch drüber. Habt ja allen Grund dazu :)



Wer redet hier über tierone O_o


Da war der Gogo wohl voll und die Waffe wurde automatisch ins Inventare gepackt. 8|

shiroq
23-08-03, 19:50
Originally posted by hoppelhasinchen
Wer redet hier über tierone O_o

ups fehler meinerseits :D

Bluevirus
25-08-03, 00:20
Ich gebe zu ich hab nicht alles geleses, weil mich das Thema(BD) schon seid langer Zeit nicht mehr interessíert, aber ich wollte den folgenden "Text" schon lange posten und hier passt er ganz gut rein.


Also:

Sieht es mal wie es ist, der Drache ist schon sehr sehr lange tot.

Seid dem der Clan, Cosa Nostra, ich weis nicht ob ihn noch der eine oder andere kennt, denn PP verlassen hat ist der drache tot.
Die Cosa Nostra hat den PP zeitgleich mit dem erscheinen von RAK im PP verlassen.

Früher, also noch vor RAK, bestanden die meisten BDler aus leuten die och RPG betrieben haben und mal ab und zu den einen oder anderen angriff von den TGs oder CMs abgewehrt haben und sich sonst nur mal zum reden oder lvln getroffen haben, damals als es noch nciht so viele gab. Man hat versucht, eine freundschaft mit den Tglern zu erreichen, die dan ganz offieziel gewessen wäre, also wären die fraktionen TG und BD jetzt befreundet, aber dann kamm halt RAK und damit ist die BD fraktion untergegangen.
Danach folgen nur noch sinlose Clan wars un Kills an nOObs und frakfeinden und ihrgenwann war halt die , ich sage mal Terrorherschaft von RAK vorbei, was ich nur so am Rande sehr gut finde.

Einige haben jetzt gedacht das BD so wird wie früher aber nein, den nach RAK kammen weitere clans, die mit MB nichts am hut hatten und einfach nur PvP machen wollten. Ja und jetzt sind die meisten BD clans eigentlich Tgler, die keinen Bock mehr auf den canyon haben aber weiter jeden und alles killenw ollen was feind ist.

Also sieht es wie es ist. der Drache ist tot, und die Bdler sind jett nur noch ein haufen von TGs die jeden und alles killen, was feind ist, egal ob lvl 0/5 oder lvl 60/60.


Mehr gibt es zu BD nicht zu sagen, und warum soll man das in sowas wie eine Story mit einbeziehen??
Ich sag ja immer noch man sollte aus der fraktion Black dragon gleich die Fraktion , Tgs die nicht in den canyon wollen machen.


So schreibt was immer ihr wollt, aber eigentlich wissen wir alle ich hab recht.


MFG ich

Parax
25-08-03, 00:30
Mein Runner war noch nie TG.....

Und schon ist deine ganze Milchmädchen-Rechnung geplatzt.

Bluevirus
25-08-03, 00:49
Parax, wie lange bist du schon BD?

Parax
25-08-03, 00:51
Originally posted by Bluevirus
Parax, wie lange bist du schon BD?

BD sind wir seit ca. ner halben Woche und versuchen das Beste draus zu machen, sprich: ins Drogen und Immobiliengeschäft einzusteigen.

Mr.CALUMON
25-08-03, 01:09
ich habe jetzt keine lust das alles durch zu lesen aber zum raid von cpt. crunch was zu sagen : selbstschuld !
nachdem ihr tech heaven 10x , 20x , 30x keine ahnung wie oft geraided habt, dabei jeden der da war, egal ob fa ler oder nicht, ob low char, ob afk, ob an reppen, consten oder sonst was, ihr habt einfach auf alles und jeden geschossen und die leute wahllos gekillt.
und dann glaubt ihr , ihr die jeden tag th besetzen, vor den apartments der runner campen und nur warten bis sie spawnen um sie gleich zu killen , dass wir eure story von einer "friedensdemo" glauben ?
also da kann man wirklich nur lachen.
jedesmal wenn ein BD TH betreten hat gabs nur tote und verletzte.
und ich denke auch mal das ihr nur testen wolltet wie viele fa ler kommen würden sobald sich im fraktionschat das rumgesprochen hat, damit ihr euch gut auf den nächsten raid vorbereiten könnt.
entweder kommt ihr persönlich oder schickt einen fraktionsverräter der alles ausspioniert.
man man man ihr habt echt nerven lol :D :D :D

Satei_Harakiri
25-08-03, 01:14
Boah Leute verstehts doch es sind min 2 Clans zu BD gejoint!
TG = Tierone
FA = Lost Souls
wer sonst noch? Ach ja der von Captain öhh wie hies der noch? Naja egal auf jedenfall nochmal FA.

DarkFear
25-08-03, 01:17
FL - FA
HATE - TG

Bluevirus
25-08-03, 01:29
Boah Parax gleich 4 tage BDs.
Also rede bitte nicht über Themen von dennen du keinen plan hast. Ich war schon BDler da wusstest du ncihtmal was ein BDler ist


Also wie gesagt es gibt keine BDler mehr, es gibt nur noch ex Tgler & co.
Die meisten alten BDler, die die schon seid retrail BDler waren haben keinen bock mehr auf das verhalten der Tgs & friends

Parax
25-08-03, 01:41
Originally posted by Bluevirus
Boah Parax gleich 4 tage BDs.
Also rede bitte nicht über Themen von dennen du keinen plan hast. Ich war schon BDler da wusstest du ncihtmal was ein BDler ist

Wenn man nach deinem Anmeldedatum geht sieht das aber wieder ganz anders aus :rolleyes:


Und ausserdem: wie kommst darauf zu behaupten BD sei tot wenn du die aktuelle Lage gar nicht kennst. Welche Fraktion spielst du atm?

Parax
25-08-03, 01:43
Originally posted by Mr.CALUMON
.... ihr habt einfach auf alles und jeden geschossen und die leute wahllos gekillt.


Redet mal mit nK, WA oder diversen low lvls, die da noch standen und nicht mal angeschossen wurden...

Betreff "zig Leute joinen BD":

Die einzigen, die BD gejoint sind, sind FL und LS, zusammen ca. 20 Mann. Das sind ja echt viel.... :rolleyes:

Bluevirus
25-08-03, 01:45
atm spielt ich TT, aber nicht weil ich TT freund bin sonder weil meine freunde TTler sind, ich hab mcih ganz und gar aus der "politik" Nc zurück gezoggen.


Und ich war über 6 mom Bdler,also fast von der Retrail an.


Und ich hab einen plan davon wa sim PP abgeht, das einiziege was ihr macht ist im PP 3 PvP betreiben und irgendwo einzufallen und alles und jeden zu killen. Das ist das einziege wasBdler atm machen,mich find es ja schon ein unding das ir im Krieg mit TS seid, hätte es zu meiner zeit nciht gegeben, aber das ur so am rande

coma
25-08-03, 01:46
er is bei den DealerZ ...TT oder NEXT ....ka..er war maln kleiner hacker spy der jeden aber wirklich jeden belt gehackt hat...auch BD belts und mir tierisch aufn sack ging...scheinbar denkt er auch das die cosa die erfüllung für bd war..o_O den anspekt check ich aber noch nich ganz....atm isses bei bd relativ gut..du kannst ohne buffs im pp stehen..das gabs nichtmal zu den TS boom zeiten ...

klar von den alten sieht man immer noch nicht viel...ka was die machen. heut ham 2 sks nochn bissl streit gesucht, wurden aber geschlagen. sehr nett das anna mich nicht gefreezed hat als cih mit sado zu tun hatte :)


im grunde..geno hat kein plan von BD atm ergo hat es keinen sinn darüber gross zu reden. ich würde mir nur wünschen das die ig foren wieder funzen weils wohl nen grossen teil zur gemeinschaft tragen würde.

Coma, over

Bluevirus
25-08-03, 01:47
Originally posted by Parax
Die einzigen, die BD gejoint sind, sind FL und LS, zusammen ca. 20 Mann. Das sind ja echt viel.... :rolleyes:


Jo soviel zu einen Plan haben, es gibt keinen alten BD clan mehr, jeder BD clan der mehr als 5 man hat, hat BD mit oder gleich nach RAK gejoint.

Bluevirus
25-08-03, 01:49
Coma, lass es du hattest noch nie einen plan davon was im PP abgeht, du konntest immer nur leuten auf die nerven gehen.

Also du bitte klein mit hut

Und ich sag nicht das Cosa Nostra die erfüllung für BD war aber wenigstens haben wir versucht etwas RPG in einem RPGspiel zu betreiben was man von dir nciht behaupten konnte, und es hat einfach nur spas gemacht die mit leuten wie JC-Denton Zew und co zu killen und dann deinen belt zu hacken

Parax
25-08-03, 01:51
Originally posted by Bluevirus
Jo soviel zu einen Plan haben, es gibt keinen alten BD clan mehr, jeder BD clan der mehr als 5 man hat, hat BD mit oder gleich nach RAK gejoint.

Argumente waren nie dein Ding, hm?

Bluevirus
25-08-03, 01:52
Originally posted by Parax
Argumente waren nie dein Ding, hm?



Warum argumente, ich sags einfach wie es ist, nur weil du keinen plan von BD hast ist das nciht meine schuld.

Pff sachen gibts, die gibts doch garnicht

Parax
25-08-03, 01:53
Ich seh's schon, ich hör einfach auf mit dir zu diskutieren. Bei deiner Ausdrucksweise eines 13-jährigen klappt sowas nicht.

coma
25-08-03, 01:57
1. du bist soo berechenbar das is zu geil...ich muss nur in nem anderen thread gehen und mir einen post reinziehen damit ich deine weisheiten lesen kann.

2. es gibt keinen alten bd clan mehr? du hast ahnung von bd?

hm DL sind der älteste clan..CKK waren auch vor deiner zeit und existieren weiterhin...

S&H besteht vom grundgerüst aus BD Urgestein..laber also keinen mist.

die fights gehen im pepper 3 nur ab? lol! Tsunami schaffts nichtmal mehr in diesen sektor...die werden schon im sektor 1 willkommen geheissen....

Krieg mit ts wäre damals nie ein thema gewesen? klar warum auch...aufe schnauze bekommen von TS als sk TJ und 44th mac noch da waren? lol wohl kaum..macht keiner weils kein zweck hat.

sieh es ein...wenn du meinst du hast so viel ahnung vom pepper, BD und den jetzigen zuständen...pfff liegste falsch.

wenn du meinst ich wäre irgend son hein gewesen...auch falsch..ne menge leute kennen mich bei bd...auch wenns geteilte meinungen und stress gab aber schnee von gestern..unbekannt bin ich da nicht :) ich glaub allerdings das dich nicht soo viele dort kennen.

ach ja und doppelpost hätte nicht sein müssen, wozu gibts den edit button. ach und noch was....komm mal wieder in den pepper und halt dein stealth bereit...wirste brauchen :)

ach und parax...wenn du nen kleinen spy namens Geno im pepper siehst...leg ihn um :) ich werds auch tun..das befreit :)

Bluevirus
25-08-03, 01:57
Originally posted by Parax
Ich seh's schon, ich hör einfach auf mit dir zu diskutieren. Bei deiner Ausdrucksweise eines 13-jährigen klappt sowas nicht.

Die ausrede muss ich mir mal merken, Benutz ich jetzt auch jedes mal wenn mir die argumente ausgehen oder ich merke der andere hat recht.

Aber netter versuch

Parax
25-08-03, 01:59
Originally posted by Bluevirus
Die ausrede muss ich mir mal merken, Benutz ich jetzt auch jedes mal wenn mir die argumente ausgehen oder ich merke der andere hat recht.

Aber netter versuch

Mir gehen sicher nicht die Argumente aus. Ich hab Argumente gebracht, du hast sturr und ignorant vor dir hergebrabbelt. Das sowas nichts bringt sieht man ja an dir.

Und mit billiger Provokation brauchst du auch nicht zu kommen, prallt alles ab! :)

coma
25-08-03, 02:06
na geno? kommt noch was? :) oder biste eingepennt vorm rechner?

whatever, wenn das ingame foum wieder funzt und cih hoffe das geschieht bald, wird man sicher was cooles aus BD machen können...und damit meine ich die alten zusammen mit den neuen.

/edit zum post unter mir:

fein, aber merk dir..die 20 sekunden hackzeit bist du mir gnadenlos ausgeliefert und nein..meine belts liegen nicht frei im pepper oder sonst wo :) so oft sterbe ich nicht :) von daher du hast deine meinung gepostet und gut...dann kannst du dich nun anderen dingen widmen. Danke :)

Bluevirus
25-08-03, 02:06
Originally posted by coma
wenn du meinst ich wäre irgend son hein gewesen...auch falsch..ne menge leute kennen mich bei bd...auch wenns geteilte meinungen und stress gab aber schnee von gestern..unbekannt bin ich da nicht :) ich glaub allerdings das dich nicht soo viele dort kennen.


1. Ich hab nciht gesagt das du ein hein warst ich hab nur gesagt das du jeden auf die nerven gegangen bist ist ein kleiner aber feiner unterschied :)

Das mich im PP kaum noch wer kennt , stimmt nicht ganz, aber das ist wieder eine andere geschichte.

Achja , der witz von wegen du und/oder para könnten mich killen war echt gut, aber lassen wir das, dass war nciht sinn und zweck deines Posts denk ich mal

Achja der muss noch mit, das es TS nicht in den PP 3 schaffen, stimmt so nicht ganz, ich muss es wissen ich seh sie sterben und hack dann die belts und denk dran auch dein belt wird mal irgendwo liegen :D
Und um der sache mal ein ende zu setzen, Macht im PP was immer ihr machen wollt, ich hab nur meine meinug gepostet, leb mit ihr oder lass es

Edit die 2te

hehe irgendwann krieg ich auch deinen belt vielleicht nicht beim ersten mal vielleicht nicht beim 2ten aber irgendwann ......

Bluevirus
25-08-03, 02:07
Originally posted by Parax
Mir gehen sicher nicht die Argumente aus. Ich hab Argumente gebracht, du hast sturr und ignorant vor dir hergebrabbelt. Das sowas nichts bringt sieht man ja an dir.

Und mit billiger Provokation brauchst du auch nicht zu kommen, prallt alles ab! :)

Welche argumente hast du gebracht??

Nu bin ich verwirt




ok, ich geh schlafen, entlich mal wieder mit wem geradet der läneger NC spielt als nur 3 wochen :)

coma
25-08-03, 02:13
ich glaub der diskutiert nimmer mit dir..verständlich...geh schlafen..werd ich auch tun und lass den thread nach unten sacken...

Truster
25-08-03, 02:29
huhu coma :)

hier versteckst du dich also :)

hab dich ein paar mal versucht ig anzutexten warst nie da