PDA

View Full Version : Werden NC-Spieler nur jünger oder düm...???



Bluevirus
23-08-03, 00:35
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber langsam frag ich mich ob die NC-Spieler nur jünger werden oder einfach nur düm..?

Es gibt sehr viel mehr Kills in NC als noch vor gur 8 monaten, was ansich nicht schlimm ist aber, wenn man mal nach dem grund fragt kommt so ein spruch wie Rot gleich tot, oder man wird einfach nur beleidigt.

Da frag ich mich doch: Was ist in NC los??

Früher gab es wenigstens einen grund wenn man gekillt wurde(mal von einigen Tgs abgesehen) aber heute ist das ganz anders, warum???


Wird NC nur von kleinen kindern gespielt die gerade mal 10-13 jahre alt sind und im RL nichts zu melden haben und ihre wut über gott , die welt und die schule im Spiel ablassen müssen, oder warum sind viele NC-Spieler so??

Besonders fällt mir das bei dem clan H.A.T.E. auf, die einen runner lvl 0/5 killen nur weil er rot ist, nagut HATE war schon immer so, die konnten noch nie normal reden, sondern wurden immer gleich beleidigend.
P.S. Ja ich meine die Anubis C.

Echt seid die ganzen alten Hasen weg sind, geht es in NC nur noch drüber und drunter.

Wie gesagt, das ist kein Thread darüber das soviel in NC gekillt wird, es geht mir nur darüber wie sich manche runner ausdrücken
und er bezieht sich auch nciht auf alle runner.


Vielleicht kann mir ja einer von sagen was in NC los ist?

P.S. Bitte spart euch post wie Keks, oder sowas, hier sollen nur runner was reinposten die sich auch normal ausdrücken können und nciht gleich das große heulen und/oder beleidigen bekommen.

P.S. ich rede von Jupiter

Serpent
23-08-03, 00:57
du redest nicht zufällig von saturn?
dort war das schon immer so! ich finds auch dumm dass alle gleich rot=tot hernehmen und alles wegfetzen was rot is! wenn ich pvp will dann frag ich wen ob er ein duell will aber net gleich (ohne das er es weis) ihn abknallen! is einfach nur beschissen sowas!

Gunkl
23-08-03, 01:09
Originally posted by Bluevirus
Vielleicht kann mir ja einer von sagen was in NC los ist?

Mich dünkt das niedrige niveau meiner Sprechweise ist ihrer hohen Erwartung nicht Genüge getan...



Also mich nerven menschen wie du die alle über einen Kamm scheren

PsYcHoSeAn*
23-08-03, 01:25
Originally posted by Gunkl
Mich dünkt das niedrige niveau meiner Sprechweise ist ihrer hohen Erwartung nicht Genüge getan...



Also mich nerven menschen wie du die alle über einen Kamm scheren

Wenn man sich anschaut, wie die Zahl der Vollspongos in den letzten paar Monaten in die höhe gegangen sind, dann ist das meiner Meinung nach schon berechtigt :D

Satei_Harakiri
23-08-03, 01:27
Originally posted by Bluevirus
...Besonders fällt mir das bei dem clan H.A.T.E. auf, die einen runner lvl 0/5 killen nur weil er rot ist, nagut HATE war schon immer so, die konnten noch nie normal reden, sondern wurden immer gleich beleidigend.
P.S. Ja ich meine die Anubis C....
Also zum rest kann ich nur sagen du scheinst irgendwas falsch zu machen.
Ich wüsste jetzt nicht wo mich mal jemand gekillt hat ohne Grund.
Keinen von meinen Chars.

Aber zu HATE. Meine Erfahrung mit ihnen war total positiv.
Sie sind BD und mein einer Char ist noch TS und wir haben uns in der Cave getroffen, sie haben dann gefragt ob wir fighten wollen oder Lvln. Ich fand das top!!! Hier nochmal ein echtes Kompliment! Endlich kann man jemand lvln und sonstiges trennen.
Was Anubis C angeht der war nicht dabei und bisher kenn ich den kaum also kann ich auch nix über ihn sagen.
Aber ich wurde auch mal als N00b mit Rang 0/5 gekillt, damals noch wie RAK BD war und ich halt umbedingt an ihnen vorbeilaufen wollte... Naja dumm gelaufen nach 1x Beam lag ich da :)

PsYcHoSeAn*
23-08-03, 01:28
Dann kill mal nen Gegner und versuch den QB zu hacken. Die ballern dir von hinten in den Rücken und beanspruchen den QB für sich, auch wenn sie nen Fliegenschiss damit zu tun haben...

ne Anubis...:P

KuschelTigger
23-08-03, 01:29
das hat was damit zu tun, das viele runner keinen resperkt mehr vor dem anderen haben sondern nur einen feind sehen

auch dieser "ehrencodex" hat nachgelassen wo man mal fragt ob der andere clan zeit für nen fight hat, er sich rüsten kann usw...

oder runner den gegner warnten bevor sie angriffen ...

heute gibt es das alles nicht mehr, nur noch tote und gelame ... es wird an syncs gecampt, jeder vorteil den man bekommen kann wird genutzt, egal ob unangemeldet jemanden angreifen, op's hacken (wo früher oft gefragt wurde ob der andere clan zeit hat), hackorgien wo alle ops gehackt werden, wo alle feinops gehackt werden usw...

es ist einfach die community die dieses spiel schon fast "ausnutzt" aber naja, wenn dann die tausenste stunde am sync verbracht wurde, merken vieleicht einige wie sinnlos das ist was sie da eigentlich machen

aber vergiss es fairness auf jupiter zu erwarten (ausnahmen bestätigen die regel)

eNTi
23-08-03, 01:33
jo. es sickern seid geraumer zeit cs spieler nach neocron rein. da kann man ja viel mehr leute auf einmal beschimpfen / töten / auf-sich-aufmerksam-machen / beeindrucken.

also ich hab wieder bissal angefangen zu zocken und was mir SOFORT aufgefallen ist, ist die langeweile, die die leute in dem spiel haben. die killen sich minuten lang gegenseitg unter freunden, oder beschimpfen sich übern fraktions-chat. die ham einfach keine ziele, keine träume. so bitte KK, BESCHÄFTIGT doch endlich mal die leute. GEBT ihnen was zu tun. was woran sie knabbern können. RÄTSEL, sind da perfekt. :D

ich hab erkannt, warum ich den spaß in neocron so schnell verloren hab' und zwar, weil ich mich von der "capp-seuche" anstecken hab lassen.

ich - für meinen teil - geh jetzt mal rein auf rp und werde NIE im ganzen spiel versuchen einen spieler vorsätzlich zu töten. außer ich werde dazu genötigt, aber auch dann gibt es immer andere auswege. sollte mein char sterben und nich wiederbelebt werden, lösch ich ihn. ich lass auch den LE mal fürn anfang drin. außerdem werd ich meinen char, sehr langsam mit NICHT-"quick-jobs" und consten und so zeug leveln. manchmal vielleicht wo aushelfen.

ich appeliere an euch: lasst uns necron wieder zum rollenspiel machen! lasst euren OT daheim oder im DIRECT, wenn's sein muss. missbraucht die channels nicht für geheule oder beschimpfungen! ich appeliere auch an KK. greift mal härter durch und gebt zeit-mäßige bans (gefängnisstrafen) an leute, die sich nicht zusammenreißen können.

meine 2 cents.

Dak Ralter
23-08-03, 01:38
wenn es wenigstens noch faire kämpfe geben würde mann gegen mann (oder frau:rolleyes: )

aber ein heutiger kampf sieht ja meistens so aus

dmg boost,freez und dann wird geschossen...

achja der gegenüber is natürlich voll gebufft:(

Satei_Harakiri
23-08-03, 01:40
Originally posted by KuschelTigger
das hat was damit zu tun, das viele runner keinen resperkt mehr vor dem anderen haben sondern nur einen feind sehen

auch dieser "ehrencodex" hat nachgelassen wo man mal fragt ob der andere clan zeit für nen fight hat, er sich rüsten kann usw...

oder runner den gegner warnten bevor sie angriffen ...

heute gibt es das alles nicht mehr, nur noch tote und gelame ... es wird an syncs gecampt, jeder vorteil den man bekommen kann wird genutzt, egal ob unangemeldet jemanden angreifen, op's hacken (wo früher oft gefragt wurde ob der andere clan zeit hat), hackorgien wo alle ops gehackt werden, wo alle feinops gehackt werden usw...

es ist einfach die community die dieses spiel schon fast "ausnutzt" aber naja, wenn dann die tausenste stunde am sync verbracht wurde, merken vieleicht einige wie sinnlos das ist was sie da eigentlich machen

aber vergiss es fairness auf jupiter zu erwarten (ausnahmen bestätigen die regel)
Jup genauso isses!!!
Aber ich denke das tierone da echt noch gut dabei ist von wegen Fair etc. zumindest kann man mit dracer echt Reden :)
Naja auch ihr habt eure F6 RPler aber was solls...

Traum
23-08-03, 01:44
Ich bin heute im Pepper ParK (RP Style :D) mit einem "Arrrggg" auf den Lippen von Black Dragons getötet wurden.
Das ist ja ok... als Fallen Angel muss man damit rechnen. Aber wie danach Kommentare wie"noob" "rofl" "lol" abgelassen wurden, kamen mir schon Zweifel, ob ich wirklich noch in Neocron oder schon auf irgendeiner CS Map bin. :(

eNTi
23-08-03, 01:49
ich halte ja normal nicht viel von zensur. aber diese counterstrike unwörter könnte man schon filtern. die verwenden doch nur kinder und in neocron laufen doch nur ausge/er-wachsene rum :D.

Pitcher
23-08-03, 01:58
Ich bin heute im Pepper Park (RP Style ) mit einem "Arrrggg" auf den Lippen von Black Dragons getötet worden.......

Ist ja dauernt mein reden... so ein dummer schwachsinn....

Da spielen eindeutig ne ganze menge Leute das falsche spiel... aber wissen es anscheind nicht einmal ! :lol:

maggotcorpse
23-08-03, 02:07
Originally posted by Bluevirus
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber langsam frag ich mich ob die NC-Spieler nur jünger werden oder einfach nur düm..?

Es gibt sehr viel mehr Kills in NC als noch vor gur 8 monaten, was ansich nicht schlimm ist aber, wenn man mal nach dem grund fragt kommt so ein spruch wie Rot gleich tot, oder man wird einfach nur beleidigt.

Da frag ich mich doch: Was ist in NC los??

Früher gab es wenigstens einen grund wenn man gekillt wurde(mal von einigen Tgs abgesehen) aber heute ist das ganz anders, warum???


Wird NC nur von kleinen kindern gespielt die gerade mal 10-13 jahre alt sind und im RL nichts zu melden haben und ihre wut über gott , die welt und die schule im Spiel ablassen müssen, oder warum sind viele NC-Spieler so??


Diese Rot = Tot Sprüche gabs sogar schon vor Monaten. Sie haben sich mit der Zeit nur zu einer geilen Standard Ausrede entpuppt.
Naja beim Rest stimm ich dir überhaupt nicht zu. Ich kann ehrlich gesagt diese Mutmaßungen über seinen Gegenüber nicht mehr hören. Nur weil er einen anderen Runner killt, ist er gleich ein kleines Gör das in Neocron seinen Frust über sein "beschissenes" Leben ablassen muss? Ich find solche Leute einfach klasse die andere schon n Stempel aufdrücken, bevor sie überhaupt nur das kleinste Wort mit demjenigen gewechselt haben. Zeugt von großer geistigen Reife solch Verhalten.

Chaplin
23-08-03, 02:25
Originally posted by Bluevirus
Besonders fällt mir das bei dem clan H.A.T.E. auf, die einen runner lvl 0/5 killen nur weil er rot ist, nagut HATE war schon immer so, die konnten noch nie normal reden, sondern wurden immer gleich beleidigend.

Emh, nö :)
Das alte original 3-Mann H.A.T.E. von Saturn war durchaus in Ordnung. Mit Helmut konnte man ganz normal reden und Starkes hat mir sogar eine alte 2-slot Uzi von ihm geschenkt! Seid ANG dazugekommen ist mögen die Sitten rauer geworden sein, aber irgendwie ist mir HATE auch in dieser Form lieber als clanlose FA's die mordend durch die Gegend ziehen, das hat wirklich keinen Stil...

Temmlin
23-08-03, 03:06
Rot=Tot ist nur der Schluss aus der ingame Rphilfe f6, die den Spielern die Situation in Neocron verdeutlicht.
Wenn ihr damit nicht umgehen könnt euer Problem.
Wer nicht mit den Reaktionen einzelner Spieler darauf umgehen kann, selbst schuld.
Solange es nicht in extreme persönlliche Beleidigungen ausartet oder besonders anstössig wird, reagiert eurer Ansicht nach angemessen darauf.

Heult nicht jedesmal im Forum rum, nur weil ihr mal gestorben seid.

M0rdrag
23-08-03, 03:15
Warum werden junge Leute alle über einen Kamm geschert und als dumm bezeichnet? o_O Ich glaub das es auch viele ältere Menschen gibt die dumm wie Brot sind.... ;)

Greetz

eNTi
23-08-03, 03:28
Originally posted by M0rdrag
Warum werden junge Leute alle über einen Kamm geschert und als dumm bezeichnet? o_O Ich glaub das es auch viele ältere Menschen gibt die dumm wie Brot sind.... ;)

Greetz
du hast schon nicht ganz unrecht. aber das problem mit pubertierenden 14-18 jährigen ist nunmal, dass die zeit für viele nicht einfach ist und da können se ganzschön dämlich sein. ich kenn das ja von mir selber, bin halt jetzt schon älter und ... immer noch gleich mies in mathe :D.

M0rdrag
23-08-03, 03:31
Originally posted by eNTi
du hast schon nicht ganz unrecht. aber das problem mit pubertierenden 14-18 jährigen ist nunmal, dass die zeit für viele nicht einfach ist und da können se ganzschön dämlich sein. ich kenn das ja von mir selber, bin halt jetzt schon älter und ... immer noch gleich mies in mathe :D.

joa hast auch nicht ganz unrecht... ;) aber ich denke man sollte sowas nicht verallgemeinern.... und vor allem flamed ihr jedesmal Gunkl ihr pösen Leutz.. ;)

Greetz

coma
23-08-03, 05:24
joa das mit traum...da war ich bei..hab zwar nich geschossen und war echt schockiert...(traum als monk rang 30 ...der lag nach 2 salven...ich glaub er trägt nichma armor ;) )

musste den leuten erstmal klarmachen was sie da erlegt haben...nen spy hält da mehr aus..(traum 2 , spy 3 salven :p)

aber was mich, auch heut wieder bemerkt, ankotzt is folgendes.

da is son typ bd, wechselt zur ca und flamed mich dann mit nub und lol rofl kos blablubsülz ich soll meinen char löschen scheisse an...was solln das? ich hab mich, nachdem ich von einem monk fast gekillt wurde (15 hp retten leben :p) und mich ein tank rettete, drüber unterhalten und nuja..kein flame...

das ding is, einige checken nich das es nen spiel is... ich hab kein plan wies bei cs abgeht weil ichs nich zocke aber diese wut oder angepisstheit wegen nem kill suckt irgendwo...der tod in nc is doch schon bedeutungslos genug...da muss man nich auch noch beleidigend werden..

aber dat sind halt meist die bash0r und die kannste echt in diese 14-18 schublade stecken

StealthTank
23-08-03, 05:42
Leude - seid froh!

Ich wurde letztens von angeblich neutralen BDs beschossen *LOL*, die mir dann am Ende sogar in mein Appartment gefolgt sind - ich stand dann auf einer Seite und 6-7 U*Cs auf der anderen, wo einige Leute es für nötig hielten mich als "Kind" "olles Waschweib" und "einer der sich nachher einen runter holt, weil er als Waschweib bezeichnet wurde" zu bezeichnen...
Da hört find ich ziemlich schnell der Spielspass auf - genau wie wenn man da kurz mal ins Nachbarapp muss und wieder zurück kommt, aber noch vor der Tür dringend AFK muss - wohlgemerkt im eigenen Appartment - und 30sec später, wenn man wieder kommt, tot ist......

Aber was mich dabei am meisten ank*tzt ist, dass Leute deren Stil genau das ist Threats machen, in denen sie, ziemlich hinterlistig, Sachen schreiben wie "Wenn man sich anschaut, wie die Zahl der Vollspongos in den letzten paar Monaten in die höhe gegangen sind, dann ist das meiner Meinung nach schon berechtigt" schreiben.....

Ausserdem frage ich mich bei allen Leuten, die in letzter Zeit von FA zu BD gewechselt haben, was das soll? OK - es kann vorkommen dass man die eigene Fraktion nicht mehr mag oder vielleicht sogar hasst, aber was ist das einerseits für ein RP, dass ihr direkt in Scharen zu den größten Feinden überlauft, bei denen manche von euch noch ne Woche vorher HausVerbot erwirken wollt - was ist das, dass ihr auf einmal selber bei TH-Raids dabei seid - so wenig Loyalität? Oder einfach Rache? Oder wollt ihr zeigen, dass ihr die Ub0rr00l3r seid? Kindisch ist sowas....

Bitburger
23-08-03, 05:43
und das hält auch die zahlende kundschaft fern...

ist genau wie in einer discothek, kaum sind abends die plagen weg sind kommen die erwachsenen.

meiner meinung nach sollte KK die altersbegrenzung des spiels auf 18 erhöhen. das hindert die kids dessen eltern blind ihre wünsche erfüllen zwar nicht daran nc zu spielen, aber sollte den altersdurchschnitt dennoch erhöhen. nur wie man das auf die schon vorhandene comiunity übertragen soll weiß ich nicht.

KK hat halt versucht die zahlende comiunity über den umweg des kegels zu erreichen. und diese kleinen racker versauen nun das nivéu von neocron... traurig aber wahr.

StealthTank
23-08-03, 05:50
Nu scherst DU sehr alle über den Kamm...

Omikron-OCP
23-08-03, 06:24
Originally posted by StealthTank
aber noch vor der Tür dringend AFK muss - wohlgemerkt im eigenen Appartment - und 30sec später, wenn man wieder kommt, tot ist......



Also die 5 Sec. bis rein hätteste auch noch gehabt :p

Zu dem ganzen Geschrei. Es gab vor 8 Monaten genauso Rot=Tod Killer wie jetzt. Nur wurde es woanders praktiziert. Jetzt isses Standart im PP.
Du läufst in NC in der Ego, hast ne Waffe und Rüstung und kannst andere killen, kein Wunder also. Wieso muss sich auch ein TG rechtfertigen wenn er einen CM gekillt hat?
Das man es gemein und fies findet wenn man dies auch an 0/5 Runnern ausführt liegt daran, das der Runner entweder weis was er macht (LE raus, der gefährliche Sektor) oder unerfahren ist. Was mich am letzten am meisten ärgert ist, das sollchen Leuten sofort gesagt wird er müsse den LE rausnehmen weil er sonst weniger Exp bekommt und Geld, und dieser arme dann auf den Weg nach Indu 2 in PP beim ersten Sync verreckt.
Ist dieser Lowlvl nun aber in einem Clan, frag ich mich wozu, wenn der Clan nicht im stande ist ihm zu helfen oder zu sagen wo es gefährlich ist, es sei denn es ist ein Non-PvP Clan.

Ich bin als Omikron unzählige Male in MB nach dem genreppen gekillt wurden. Trotzdem gehts weiter.
Einzig die Beschimpfungen zeugen von niederer Intelligenz. Wenn ich schon jemand kille ziehe ich nicht noch über ihn her, und schon gar nicht wenn ich noch 4 Mann hinter mir hab denen schon der Finger juckt. Denn daran kann man gut das Alter einschätzen, wie einige was und wie schreiben.

Deicide
23-08-03, 08:41
tjoa was soll ich sagen? Gestern hat mich ein "neuer" BD Clan auf KoS gesetzt weil ich zu nem verfeindeten Clan gegangen bin (Tja obwohl ich alle members dieses Clans zu meinen persönlichen IG Freunden gezählt habe.......)

was ich davon halten soll? ka.............

und nachdem ich den clan hier nicht nennen will......http://www.acard.de/tierone/tier.gif :o

Keyol45743241
23-08-03, 08:53
Warrington, wie verdienen die BD ihr Geld? Kaum einen Fuß in den PP gesetzt wird man umgewichst..... ich dachte ihr handelt mit Drogen?

Momo Katzius
23-08-03, 08:58
hehe mein Lieblingsthema. :angel:

Etwas anderes als nur rot=tot erfordert irgendeine Art von "sozialer" Initiative. Viele haben aber gar keinen Bock darauf und halten gleich drauf. In einem MMORPG ist das vielleicht nicht so tol, in CS ja ein Muss. Ob die Leute nciht wissen was sie spielen, das wage ich echt zu bezweifeln. Nur behaupte ich, dass sich die wenigsten noch einen Kopf machen, ob der Kill gerade dem Opfer nicht echt Spielspass gekostet hat.

Zur "sozialen Initiative" noch ein paar Worte: Wenn viele der rot=tot Spieler Neocron als erstes Spiel spielen, wo auch Rollenspielelemente vorkommen, aber noch nie zuvor sowas in der art gemacht haben, dann spielen sie NC genau so, wie jeden anderen Shooter auch, wo sie jahrelang geübt haben. Wo kein "Gefühl" für irgendwelchen Respekt da ist, braucht man sich am Ende auch kein Stk wundern, warum NC so läuft. Und dass NC mehr als nur ein Shooter mit Craft- und Skillsystem ist, sollte eigentlich jeder begreifen.

Traum
23-08-03, 10:34
Originally posted by coma
...der lag nach 2 salven...ich glaub er trägt nichma armor ;) )


Mein Therapeut ist dagegen. :(

Gunkl
23-08-03, 10:37
Originally posted by Traum
Mein Therapeut ist dagegen. :(


Meine Kasse auch o_O :lol:

Lisa
23-08-03, 10:47
Originally posted by Momo Katzius
Etwas anderes als nur rot=tot erfordert irgendeine Art von "sozialer" Initiative.
Naja, wenn man aus bestimmten Gruenden diese Initiative mal zeigt und das dann zufaellig in etwa gelb=tot entspricht, wird das auch nicht so gern gesehen. Aehm, sorry. hast Du bestimmt anders gemeint :angel:

thomas
23-08-03, 11:00
war zwar auch nem anderen server, aber da wird es jetzt wohl genauso aussehen, zumindest hat es das noch als ich aufgehört hab... also vor paar tagen ;)

Ich hab das immer so gehandhabt, dass ich nur jemanden angreife der mich angreift. Leider ist das in letzter zeit unmöglich geworden da du von allen seiten HL und CS um die Ohren geschlagen bekommst.
Du kannst dich nicht mehr in den PP trauen ohne umgehaun zu werden. Wenn das wenigstens IRGENDWAS mit RP zu tun hätte, also nee..

Es sind wirklich viele Leute agressiver geworden, neue Leute sind von anderen Games umgesiedelt und lassen sich jetzt an den noobs aus. 0/2 runner werden gekillt weil sie rot sind, oder weil sie einfach nur eine missi machen wollen.
Ich denke nicht, dass sich das so einfach ändern wird. Aber ich denke auch, dass wenn DoY kommt (falls es kommt, der große Dreh- und Angelpunkt Neocrons) viele Leute einsichtiger sein werden. Nicht nur weil es dann vermutlich keine Neutralen Fraktionen geben mehr wird. 20 feindliche Clans kann man allein nicht schaffen :rolleyes:


Egal, worauf ich hinaus will ist folgendes:
Es gibt immernoch zuviele CS kiddies die ihren Frust in NC auslassen...

MinaKasu
23-08-03, 19:18
naja, das "boese" iG zu vertreten.. schafft sich nicht
umbedingt freunde.. das mag sein.

ich denke aber der verruchte moerder (PK'ler) spielt
eine wichtige rolle in dieser cyberpunkwelt, und
traegt sicher ein bisschen zum style bei.. und
erhoeht den thrill sich nicht ueberall gefahrlos
bewegen zu koennen.

aber ueber alter, sexuellen neigungen,
oder gar geistigen faehigkeiten zu spekulieren..
faellt fuer mich auch nicht unter die kategorie,
" vernueftiger umgangston und reife "

in diesem sinne..

ein cs -kiddie 8|

Tazo
23-08-03, 19:42
Originally posted by MinaKasu
ich denke aber der verruchte moerder (PK'ler) spielt
eine wichtige rolle in dieser cyberpunkwelt, und
traegt sicher ein bisschen zum style bei.. und
erhoeht den thrill sich nicht ueberall gefahrlos
bewegen zu koennen.
irgendwie gehts dem aber gar nicht um roleplay... mag sein dass es die rolle eines verrückten mörders ist, aber den meissten geht es nicht darum, diese rolle zu spielen (sonst würden sie nämlich doch mehr tun als einfach nur töten was keinen abzug bringt), sondern sie wollen ownen. bash0rn. und sich hinterher über den noob einen abrofln.

blöderweise kann ich nicht mal mit dem brustton der überzeugung sagen, dass diese leute im falschen spiel sind :(

Traum
23-08-03, 19:57
Wenn man Angst und Schrecken, Mord und Totschlag auf eine überzeugende Weise rüberbingt... dann freu ich mich um eine zusätzliche Facette im Spiel.

Dann sterbe ich gerne mal in einer Bar.. an einem Cafe (nicht mein Char... der ist natürlich empört ;) - ich als Spieler freue mich drüber).

Aber ich kenne kaum solche Leute, welche aus Überzeugung einen Charakter dieser Art spielen.
Die wenigsten bemühen sich auch nur um den Anschein.

Cuthullu
24-08-03, 00:29
hmm ich hattevor einiger Zeit nen Vorschlag gebracht um das seitens der Engine etwas einzudänmmen:

Man sieht zuerst weder Namen noch Fraktion noch Clan bei einem Spieler sondern es gibt spezielle chatbefehle wo man einem spezifischen Spieler eine oder zwei oder alle 3 dieser Infos mitteilen kann.

Schwupps, Problem sollte erledigt sein. Dann sollte es auch die Option geben das man, sagen wir mal sich einer schönheitsoperation gegen viel geld unterziehen, ob mit oder ohne Änderung der gesichtstextur sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist man nach dieser OP wieder ein nobody, niemand mehr hat die Infos wenn man angeklickt wird. Natürlich sind Clanmates ausgenommen, sprich sobald man in einen clan eintritt sehen alle clanmitglieder diese obig genannten 3 informationen bei einem.

Beim Tradewindow sieht man den Namen dann natürlich auch nicht mehr. Mir ist klar das es im Gewühl von Plaza 1 da Probleme geben kann, aber man kann ja seinem Geschäftspartner kurz nen direkt schicken ob das auch sein tradewindow ist wo man die waffe reingelegt hat.

LagWarrior
24-08-03, 00:48
Originally posted by eNTi
du hast schon nicht ganz unrecht. aber das problem mit pubertierenden 14-18 jährigen ist nunmal, dass die zeit für viele nicht einfach ist und da können se ganzschön dämlich sein. ich kenn das ja von mir selber, bin halt jetzt schon älter und ... immer noch gleich mies in mathe :D. Wenn man sich einige Posts so durchliest, könnte man unter Umständen den Eindruck gewinnen, dass die Zeit auch für einige der hier Postenden nicht ganz einfach ist ;)

Peace & out

LagWarrior
24-08-03, 00:57
Originally posted by coma
... aber was mich, auch heut wieder bemerkt, ankotzt is folgendes.

da is son typ bd, wechselt zur ca und flamed mich dann mit nub und lol rofl kos blablubsülz ich soll meinen char löschen scheisse an...was solln das? ich hab mich, nachdem ich von einem monk fast gekillt wurde (15 hp retten leben :p) und mich ein tank rettete, drüber unterhalten und nuja..kein flame...

das ding is, einige checken nich das es nen spiel is... ich hab kein plan wies bei cs abgeht weil ichs nich zocke aber diese wut oder angepisstheit wegen nem kill suckt irgendwo...der tod in nc is doch schon bedeutungslos genug...da muss man nich auch noch beleidigend werden..

aber dat sind halt meist die bash0r und die kannste echt in diese 14-18 schublade stecken Warum setzt du solche Runner nicht einfach auf die Ignore-Liste?

Wenn mich jemand so anquatscht, was mir auf Jupiter bisher sehr selten passiert ist, kommt er auf die Liste und gut ist. Ich verstehe nicht, wie sich jemand seitenlang über derartige Belanglosigkeiten, die im Spiel entgegen dem Eindruck, den ihr zu erwecken versucht, nicht an der Tagesordnung sind, aufregen kann.

Peace & out

Hirogen Jäger
24-08-03, 01:21
Ja muss sagen, es stimmt sind viel Hirnis dazu gekommen.
Wie Alt mache ich jetzt keine einschätzungen.

Ich handhabe es so.

PP meiden, kurz reinschauen wer da ist, wenn zu heiss gehen.

Wenn ich das chatlog beobachte und einer CM/BD/TT egal wer ziemlich dämlich daher Quatscht, dann wird er mich niemlas kennenlernen.

Ansonst verkehre ich echt nur mit Leuten die mir Positiv in errinerung sind EGAl welche Frac, alle anderen lasse ich Links liegen.

Ich muss sagen das ich auch noch nie wirklich oft EINFACH so gekillt worden bin. Es kommt wohl echt darauf an wie man sich verhält.

Und euch "Erwachsenen" unter uns muss ich sagen. Ist euer selbstbewustsein nicht hochgenug um solche Beleidigungen, einfach zu IGNORIEREN. Ich meine HEy was regt Ihr euch auf.
Die Ignore einrichtung InGame ist eine hervoragende erfindung.
Take it easy und wenn so ein Spacken meint er muesste beleidigend werden, JO MEI wers braucht :D .

Sucht euch die Leute mit denen Ihr spielen wollt, alle anderen dahin wo der Pfeffer wächst :)

See you
Hiro

Chaplin
24-08-03, 03:40
Originally posted by LagWarrior
Warum setzt du solche Runner nicht einfach auf die Ignore-Liste?

Weil die Ignore-Liste für Spammer ist.
Wenn dich jemand vollabert du sollst deinen Char löschen, da ist das sowas von ooc und daneben, das geht an abuse@...
Es gibt einfach Fälle wo man den Eindruck bekommt, Neocron wäre ein besserer Platz ohne sie, meinst du etwa nicht?

Robert [GS]
24-08-03, 04:39
n00b Killer... jaja ... mein 5/16 Tank ... gekillt von H.A.T.E. ... und hier in einem Therad beschwert und dann von einem Mitglied nur die Antwort bekommt "keks?" ... soviel zum Thema Grips im Hirn.

Kinder!

MinaKasu
24-08-03, 07:03
Kecks ? :D

WarBoy
24-08-03, 07:04
Wie gesagt kannst mich gerne über PM zuspammen und brauchst dafür nicht in jeden Thread rumzuheulen das dich ein böser hatler pked hat......

btw hab noch einige kekse übrig :rolleyes:

http://nextunited.fan-treffpunkt.de/keks.gif