PDA

View Full Version : Es ist so und Ihr könnt nichts dagegen tun...



MaDTriX
22-08-03, 22:21
Ja nach einem Jahr hab ich immernoch Spaß an NC :p
Und ich warte mit freude auf DoY :p
Und nein es hat mich kein GM dazu gezwungen das zu machen :p



[MaD]

Jackie Chan
22-08-03, 22:23
hae... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
:lol: :lol: :lol: :lol:

HE DER MEINUNG BIN ICH AUCH.... AUCH WENN ICH WEIT WEIT WEG VON MEINEM PC SITZE... NAJA BIN IN LONDON

Dak Ralter
22-08-03, 22:30
Originally posted by MaDTriX
Ja nach einem Jahr hab ich immernoch Spaß an NC :p
Und ich warte mit freude auf DoY :p
Und nein es hat mich kein GM dazu gezwungen das zu machen :p



[MaD]

gibs zu dafür haste nen mc5 bekommen:lol:

Hirogen Jäger
22-08-03, 22:31
Ja stimmt schon irgendwie.

Imo langweile wieder mal ein wenig, aber wenn ich das lese was kommen SOLL *träum* besonders die Flieger, kann man hoffen

See you
Hiro

MaDTriX
22-08-03, 22:33
ja sag ich doch NC is der Hammer schlecht hin und ihr könnt heulen wie ihr wollt es gibt kein Game was NC das Wasser reichen kann......



*flüster* Ivory denk dran den Hercules nicht mit Hawkins verwechseln :D

Beatbuster
22-08-03, 22:34
nachmacher... son thread hatte ich heute auch aufgemacht *g*

*trotzdem nochmal unterschreib*

playR
23-08-03, 03:02
*wuerg* nehmt ihm die Drogen weg.
hoert nicht auf ihn , er meint es nicht so !
es ist eine Art MIdlife Crisis , da weiss man nicht was man denken soll *fg*

M0rdrag
23-08-03, 03:12
na das freut mich für dich [Mad] ;) aber das nu mit Tierone.... naja is wohl grad nen Trend das Winning Team zu joinen.. :p ;)

Greetz

hoppelhasinchen
23-08-03, 03:18
Schön das es noch andere Leute gibt die so denken :)

Jetzt zufrieden? :p

M0rdrag
23-08-03, 03:20
Originally posted by hoppelhasinchen
:D

du spammst.... 8|

BERSIIIII.... FARBIIIIIII.... HIER SPAMMT EINER *schrei* ;)

Greetz

Chaplin
23-08-03, 03:25
Originally posted by Dak Ralter
gibs zu dafür haste nen mc5 bekommen:lol:

Nee, dafür musst du bannern.
Nicht bannen, das kann ja nur unsere Truppe von nordischen Sagengestalten, sondern bannern (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72850)

hoppelhasinchen
23-08-03, 03:27
Ich habe damit nur meine Zustimmung ausgedrückt. Und manchmal sagt ein Smiley eben mehr als tausend Worte. Wie der hier: http://home.arcor.de/dob/smilies/stockschlag.gif

:p

M0rdrag
23-08-03, 03:33
Originally posted by hoppelhasinchen
Ich habe damit nur meine Zustimmung ausgedrückt. Und manchmal sagt ein Smiley eben mehr als tausend Worte. Wie der hier: http://home.arcor.de/dob/smilies/stockschlag.gif

:p

Man... das ist aber verboten.. halt dich doch mal bitte an die Forenregeln ja? Ich finde sowas echt nicht in Ordnung. Stell dir mal vor jeder würde hier nun so nen Smiley posten? dann hätten wir nen Super Mega spamm0r Thread und die Mods müssten wieder kommen und ihn closen.... also lässt du es jetzt mal bitte. k? :D *lol*

greetz

Badmax
23-08-03, 03:43
http://www.sw-kleinanzeigen.de/priv/Forum/thisthreadrocks.jpg

GENAUSO SEH ICH DAS AUCH!!!

NC RULZE!!!:D

Bitburger
23-08-03, 04:37
MaDTriX
[MaD] / Voorhees


Registered: July 2003 <---
Location:
Occupation:
Posts: 15



hummmm??? :confused:


Nach einem Jahr? oder hast du dich jetzt erst im Forum angemeldet? das würde natürlich erklären warum du noch nicht zu ausgepowerd wurdest durch das geflame hier... *pfeif* :angel:

aber ich gebe dir recht, ich bin auch seit bald über einem jahr dauer gam00r von NC seit der Beta...

und ich bleibe und warte gespannt auf DoY...
ist schön zu sehen das es noch leute gibt die Neocron auch noch Positiv sehen, und sich auf ein Spiel festbeißen können um es ausgiebig mit voller lust und frust zu spielen.

respekt !

MaDTriX
23-08-03, 13:27
Originally posted by Bitburger
MaDTriX
[MaD] / Voorhees


Registered: July 2003 <---
Location:
Occupation:
Posts: 15



hummmm??? :confused:


Nach einem Jahr? oder hast du dich jetzt erst im Forum angemeldet? das würde natürlich erklären warum du noch nicht zu ausgepowerd wurdest durch das geflame hier... *pfeif* :angel:

aber ich gebe dir recht, ich bin auch seit bald über einem jahr dauer gam00r von NC seit der Beta...

und ich bleibe und warte gespannt auf DoY...
ist schön zu sehen das es noch leute gibt die Neocron auch noch Positiv sehen, und sich auf ein Spiel festbeißen können um es ausgiebig mit voller lust und frust zu spielen.

respekt !

hehe hab nur die umstellung des forums für nen anderen nick genutzt :D
und ich hab das glück jemand zu sein der sich einen ablacht über das kindische rumgeheule hier mancher leute oder glaubst du ich lass die negativen mega wellen die die leute hier ausstrahlen an mich als person rankommen und mir den spass verderben?
hrhr NIEMALS :D

und @mordrag:
das hat nix mit wtj zutun. du solltest dir vlt auch mal ingame leute suchen die deine einstellung haben und auf deiner welle surfen dann hättest vlt auch mehr spass am game, denn das ist es und darum geht es... ein game was fun macht :p
wer ihn nicht hat sollte sich fragen warum er kohle für ne folter bezahlt und auf MS schlager solitär umsteigen.


just my 1337€ :D

Hirogen Jäger
23-08-03, 14:02
MAGNI *schreit laut* hohl die Spammer
mit deinem----->http://www.clan-fkc.de/funpic/pic13480.jpg AB, :eek:

See you
Hiro

warngau
23-08-03, 14:51
...und er hat einfach verdammt recht! neocron ist einfach gut :)

John Hool
23-08-03, 14:54
Genau ich komme von dem game auch nicht weg. Noch nie so lange so viel Spass gehabt

Cuthullu
23-08-03, 15:35
Das Spiel macht einen riesenspas, der grosstei lder community nicht.

Anscheinen ist Planetside doch zu schnell, ich hatte gehofft das wir durch dieses Game hier Ruhe reinkriegen, aber anscheinend ist Planetside im PvP doch zu anspruchsvoll.

BETA_Tekamo
23-08-03, 16:10
Originally posted by MaDTriX
ja sag ich doch NC is der Hammer schlecht hin und ihr könnt heulen wie ihr wollt es gibt kein Game was NC das Wasser reichen kann......



Quake1/QW
Tribes 1/2
UO
M59
Civ1

Aber ist schon so, NC ist ganz ok für nen First person mmorpg....

Hirogen Jäger
23-08-03, 16:13
Originally posted by Cuthullu
Anscheinen ist Planetside doch zu schnell, ich hatte gehofft das wir durch dieses Game hier Ruhe reinkriegen, aber anscheinend ist Planetside im PvP doch zu anspruchsvoll.

Du willst doch etwa net sagen das nach NC nur die "inanderenshooternichtsreisenlamer" kommen oder Cuthullu

Nein auch wenn ich schon 2 mal Pause gemacht habe , mehrmals den Char gewechslt habe und Millionen an Looms bezahlt habe, das Spiel ist für mich wirklich das einzige was mir imo gefällt.

Wer weiss vielleicht ist WOW noch was , da ich mit meiner besseren Hälfte gerne wieder zusammen zocken möchte und sie von NC und dessen Grafik Kopfschmerzen bekommt.

See you
Hiro

Cuthullu
23-08-03, 18:48
Nein Hirogen, das meinte ich nicht.

Nur eine gewisse soziale Untergruppe dieser Community besteht meiner menung nacht tatsächlich aus Leuten die in andren echten Shootern nix reissen und denen es hier gefällt, auch wegen dem Item sammeln a la Diablo. Leider checken diese Leute nicht was NC wirklich ist, oder, was ich eher glaube, wollen es nicht sehen.

Das geht aus dem allg. Verhalten, Situation, manchen Forenposts, IG CHhat und IG Forensystem hervor.

YA5
23-08-03, 19:45
Originally posted by Dak Ralter
gibs zu dafür haste nen mc5 bekommen:lol:

nee bestimmt 5 NC :lol:

Aber mir macht es nach fast nem Jahr auch noch Spass ohne Ende...

WarIsSeXy
24-08-03, 12:47
jap jap NC überascht mich auch immer wieder aufs neue..
man muss halt selbst was tun und wenn man sich mit den richtigen leuten zusammen tut braucht man eigentlich keine events, addons usw

Seymour
24-08-03, 13:07
Mir Machts auch seit der Beta Spass und außer eq2 das irgendwann mal rauskommt wird mich auch so schnell nichts von Nc abbringen :)
Ps: WarIsSeXy deine Sig ist göttlich :D

$ileno$
24-08-03, 13:24
Originally posted by MaDTriX
ja sag ich doch NC is der Hammer schlecht hin und ihr könnt heulen wie ihr wollt es gibt kein Game was NC das Wasser reichen kann......

Tetris und SW:G :p

t-bird
25-08-03, 08:16
Originally posted by MaDTriX
Ja nach einem Jahr hab ich immernoch Spaß an NC :p
Und ich warte mit freude auf DoY :p
Und nein es hat mich kein GM dazu gezwungen das zu machen :p



[MaD]

Also ich habe auch immer noch sehr viel Spaß in NC. Und ich bin kein besonders guter PvP'ler.

Auch mich hat kein GM gezwungen *g*

Das einzige was scheisse ist, die verdammten Bugs, Syncs, Fatals. Aber da ja DOY erst zu Weihnachten kommt. Hat KK ja genug Zeit die zu beheben :)

Kyle Armstrong
25-08-03, 11:19
Die Flieger von DoY werden einfach klasse werden! Vorallem die Paraglider, die fliegen sich wie Dünpfiff durch ´nen Vaseline-Arsch.


"Oh Gott ... wir werden alle sterben..."
"Kadett Klinge, was macht dieser ganze Spam auf meiner Brücke?"

WarIsSeXy
25-08-03, 12:37
Ps: WarIsSeXy deine Sig ist göttlich

thx für die blumen, aber als ich noch im studentenwohnheim internet übers uni-netz hatte war das fast alles was ich vom game gesehn habe !
mit arcor-dsl hab hab ich das nur noch beim zonen *freu

Hardcore-Evil
25-08-03, 14:17
Neocron is supi toll und macht Spaß. Ich bleib bei/in Neocron!

... aber nur weil ich den Ausgang net finde ...

:rolleyes: