PDA

View Full Version : Neocronicle V3-8/4 Diskussion



Callash
22-08-03, 20:08
Das neue Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=147) ist da. Ganz besonderen Dank an die Runner, die ihre Artikel eingeschickt haben. Nicht verzagen, wenn dein Artikel diesmal nicht dabei gewesen sein sollte. Viele Artikel wurden an die Redaktion von Voice of the Resistance überstellt ;)

Die Belohnungen werden per eMail geklärt.

Mehrpack
22-08-03, 20:18
hi,
soweit so gut :).

aber da ist nen grober schnitzer drin bei dem artikel zum Zoo:



Demonstranten und verängstigte Anwohner protestierten, als Gilgamesh Enterprises ankündigte, dass ein Zoo in einem Via Rosso Level 3 Appartment eingerichtet wurde. Diese Firma ist ein Zweig von BioTech Industries, welcher sich hauptsächlich der Forschung gewidmet hat, die BioTech erlauben soll, neue und effektivere Implantattechnologien auf den Markt zu bringen.


"Wir haben seit über 20 Jahren Kreaturen aus den Wastelands gefangen, und wieder freigelassen, nachdem sie für


Demonstranten und verängstigte Anwohner waren erzürnt, als Gilgamesh Enterprises bekannt gab, dass ein Zoo in einem Via Rosso Level Drei Appartment gebaut wird. Das Unternehmen ist ein Zweig von BioTech Industries und ist dazu bestimmt diesem bei der Erschließung neuer und effektiverer Implantat-Technologie zu helfen.


"Wir haben in den letzten 20 Jahren Kreaturen aus vielen Teilen der Wastelands gefangen und werden diese, nachdem wir sie für Experimente eingesetzt haben, wieder in die Freiheit entlassen", erklärte Maurice Marchant, der Forschungsleiter und Chef des neuen Zoos, "Wieso sollen wir es der Bevölkerung nicht vorher ermöglichen, diese zu sehen?"



Mehrpack

Rieke
22-08-03, 20:22
wie ärs wenn du bei schreibst welcher ? :)

Mehrpack
22-08-03, 20:24
hi,
rieke meinst du mich mit deinem post und wenn ja was meinst du *voll auf der leitung steh*?

Mehrpack

Jackie Chan
22-08-03, 20:49
waaaaaaaas der zoo kommt in einen App... och kommt was soll der scheiss... nen zoo im appartment... habe mir endlich neue zone vorgestellt son scheiss

Ronin-X
22-08-03, 21:32
Originally posted by Jackie Chan
waaaaaaaas der zoo kommt in einen App... och kommt was soll der scheiss... nen zoo im appartment... habe mir endlich neue zone vorgestellt son scheiss

ich hätte da nen Vorschlag @Callash:

Im Gefängniss in der OZ einfach die NPCs entfernen und vor die Zellen Glasscheiben machen und dort "Monster" reinstellen. Und schon hätten wir nen Zoo. Vielleicht noch nen NCP dahin der einem was über die verschiedenen Tierarten erzählt, nen GenRep, ein paar Blumen, ein paar Sitzgelegenheiten und ne SnackBar, schon wäre das ganze perfekt. Ich glaube das könnte ein GM doch sogar ohne riesigen Aufwand machen, oder sehe ich das falsch?!

/edit: Neocronicle war net schlecht nur das ein Teil beim Zoo Bericht gefehlt hat... find auch die Idee mit den Y-Reps in nem Appartment nicht schlecht...nur hätte ich das nicht gleich als Zoo verkauft sondern als einfaches Event...

Robert [GS]
22-08-03, 21:44
Originally posted by Jackie Chan
waaaaaaaas der zoo kommt in einen App... och kommt was soll der scheiss... nen zoo im appartment... habe mir endlich neue zone vorgestellt son scheiss


YES... wir sind mal Einer Meinung *CA <-> TS* :D ;)

Wie dem auch sei: Hatte mich auch gefreut das es ne neue Zone gibt... in einem Apartemnt ... naja naja ...

Callash
22-08-03, 21:45
@mehrpack: gefixt ;)

zur aufklärung: Eine eigene Zone für den Zoo ist durchaus denkbar. Allerdings ist das sehr viel Arbeit. Und die möchte ich mir nicht für etwas machen, was nachher keinen Anklang findet. Deswegen das Pilotprojekt in einem App.

@Ronin-X: für das OZ-Gefängnis haben wir schon andere Pläne... der nächste oder übernächste Testserverpatch wird es zeigen :angel: :D

Richard Angelus
22-08-03, 21:45
also Callash hat im englischen Forum geposted das dieser 'Zoo' garkein richtiger ist sondern unr ein Test wieviele Runner soetwas interresieren würde...
je nachdem wie das Ergebniss ausfällt wird der Zoo wohl entweder in einem App bleiben oder eine neue Zone dafür geschaffen (also etwas größer angelegtes, weil soetwas sehr viel Arbeit bedeutet)

/Edit: mist Callash war schneller :D

Robert [GS]
22-08-03, 23:06
Originally posted by Callash
@mehrpack: gefixt ;)

zur aufklärung: Eine eigene Zone für den Zoo ist durchaus denkbar. Allerdings ist das sehr viel Arbeit. Und die möchte ich mir nicht für etwas machen, was nachher keinen Anklang findet. Deswegen das Pilotprojekt in einem App.

@Ronin-X: für das OZ-Gefängnis haben wir schon andere Pläne... der nächste oder übernächste Testserverpatch wird es zeigen :angel: :D


Wann kommt der TestServer Patch :D

Deathhand
23-08-03, 07:49
Ok, die Releaseparty für die neuen NEXT-Vehicle war jetzt?!
Und wo sind die vehicle dann, will endlich mit einem Scorpion-trike rumheitzen ;)

Momo Katzius
23-08-03, 08:41
Meine Erwartungen den Zoo betreffend waren etwas anders, aber so eine Ballerei in einem App ist natürlich auch ne Lösung. Aber dein Kommentar zeigt, mittlerweile muss man echt testen, welcher Kontent wie ankommt, da ja anscheinend nicht alle Bemühungen honoriert werden.

Robert [GS]
23-08-03, 15:02
Originally posted by Deathhand
Ok, die Releaseparty für die neuen NEXT-Vehicle war jetzt?!
Und wo sind die vehicle dann, will endlich mit einem Scorpion-trike rumheitzen ;)


*psssst*
Ich kann dir von beiden ein BP geben...

Vatras
24-08-03, 02:43
also ich find das war mal wieder ein richtig nettes neocronicle. nix besonderes, aber mir hats gefallen.

das mit dem zoo find ich ganz gut. werd montag wohl schaun ob ich zeit hab und dann mal vorbeischaun.

also irre ich mich, oder hätte der n.e.x.t. artikel nicht schon früher erscheinen müssen???