PDA

View Full Version : Leute, was soll das



Jeckel
22-08-03, 16:01
Hi Alle,

ich poste relativ selten was in dieses Forum, aber irgendwie kann ich mich im Moment nich mehr zurückhalten.

Wisst Ihr was ich hasse?

Folgendes Wort und folgender Satz:

HEULTREAD

Wenns euch nich passt könnt Ihr ja gehen...

Leute, was soll das???

Wenn hier jemand seinen Unmut äussert, ist dies nicht ein Heuler sondern eine Kritik an dem Spiel. Dies kann man Diskutieren oder auch sein lassen.


Und jetz zu meinem Lieblingssatz!!!

Es soll immernoch Menschen gegen, die eine gewisse Hoffnung haben... Einer von diesen Menschen bin ich. Wenn jetz einer schreibt "Wenns euch nicht passt könnt Ihr ja gehn" ist dies ein schlag ins gesicht. Wenn diese Jungs, die Ihren Unmut äussern nichts an diesem Spiel liegen würde, wären se schon längst gegangen.....


Ich kann mich noch dran erinnern, als ich kurz nach Release dieses Spiel gekauft habe. Begeistert war ich, ach... ich fand dieses Spiel umwerfend. Das lustige ist aber, dass es eine unwahrscheinlich klasse gemeinschaft war. Jeder jat jeden geholfen, Einem Noob wurde mal n paar credits zugeschmissen, , Feinde zusammen attackiert u.s.w.

Wenn ich mich heute mit nem neuen char einlogg... Häme, Spott, Selbst constructer sind sich zu fein, mal ein messer zu konsten. Glaubt Ihr, sowas macht nen noob (einen wirklichen NOOB!!)spass?

Das lustigste habe ich ja mit meinem Tank auf Saturn erlebt. Ich habe gesehen, dass die CA (Meine Fraktion auf Saturn) nicht ein einziges Outpost hält. Nun, ich brüllte in den Fraction Chat, Zone Chat und allen Chats (hrhr) um einen Angriff zu planen... Ihr glaubt nich was sich getan hat.... N I X !!!!
Keine S.. hat Interesse gezeigt unseren Feinden in den A.... zu treten.. Gut gell... und es waren tatsächlich mal ca. 500 leutz on...

Naja, ich werd mir das noch ein bissle anschauen. Noch habe ich Hoffnung. (Aber nich mehr lange....)

Und jetz n Keks ... mampf...


Gruß
Jeckel


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

maggotcorpse
22-08-03, 16:09
Das lustigste habe ich ja mit meinem Tank auf Saturn erlebt. Ich habe gesehen, dass die CA (Meine Fraktion auf Saturn) nicht ein einziges Outpost hält. Nun, ich brüllte in den Fraction Chat, Zone Chat und allen Chats (hrhr) um einen Angriff zu planen... Ihr glaubt nich was sich getan hat.... N I X !!!!

Das is relativ einfach zu erklären. Ich denk mal du kennst die derzeitige OP Verteilung auf Saturn ziemlich gut. Die meisten haben einfach keinen Mumm, wenn es mal heißt "Los wir holen uns einen OP von ND (sorry ich nehm euch mal als Beispiel)". Aber bevor der Char dann ein KOS aufgebrummt bekommt und sein Levelwahn dadurch behindert wird, wird lieber gar nix gemacht ... und diese Leute sagen dann von sich selbst sie stehen zu ihrer Fraktion ...

so genug geheult ... :rolleyes:

Seaman
22-08-03, 16:13
Kann die Erfahrungen eines Noobs nicht nachvollziehen.

Spiele nen Spy auf URA und bekamm als Imper TL 64 mit 0/2 immer zwischen 2 und 10 K getippt und nette Ratschläge...

alles relativ

Papst
22-08-03, 16:14
saturn ist einer der grössten kiddie server, wenn du dort als noob anfängst selbst schuld. als deutscher fang auf jupiter an, passiert sowas nicht.

Jeckel
22-08-03, 16:16
Bin auch auf Jupi aktiv.. bin eigentlich überall aktiv .. hehe aber auf Ura am meisten...


Is ja auch wurscht...


Gruß
Jeckel

Waldi Wood
22-08-03, 16:19
Falsch. Jupi avancierte im Laufe der Zeit zum größten Kiddieserver und ja, ich habe auf beiden Servern ausreichend Erfahrung gemacht, um dies behaupten zu können.

Das ist aber, wie so oft, eigener Geschmack, der ja bekanntlich indiskutabel ist.

Singuluss
22-08-03, 16:32
ja, weils den kiddies auf saturn zu langweilig wird:rolleyes: