PDA

View Full Version : Geile Modification (must have)



KC DEE
22-08-03, 12:31
hab ich im modifications forum gefunden...

ich finde es sieht geil aus und muss bei mir gleich rein...

stealth activator - image-mod (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72199)

ich wollte es den jenigen von euch die dieses board noch nicht kennen nur nicht vorenthalten. :angel:

KC DEE
22-08-03, 12:45
auch dieses item-mod ist absolut MUSTHAVE!!!

shelter-item-image-mod (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72397)

Hardcore-Evil
22-08-03, 12:48
gibt schon einiges nettes :)
wer mehr sehen möchte, brauch nur ins entsprechende forum reinzuklicken ...

Dark Dre@m
22-08-03, 12:50
Frage: wie bekommt man das jetzt in sein NC ?

Hardcore-Evil
22-08-03, 12:56
Originally posted by Dark Dre@m
Frage: wie bekommt man das jetzt in sein NC ?

Putting Skins in Neocron (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71634)
Hilft dir das weiter? Ansonsten frag im entsprechenden Forum dort nach ...

Dark Dre@m
22-08-03, 13:00
me giebt jetzt auf ........ why can we not post all in german ? i think its not nice for me .....

Susan Ivanova
22-08-03, 13:14
Originally posted by Dark Dre@m
Frage: wie bekommt man das jetzt in sein NC ?
Die Stealth Activators kannst du einfach einbauen. Die nötigen files hat MightyMax dazu gepostet. Bei den Sheltern allerdings nicht. Allerdings müßte MightyMax dann auch gleich Files posten, die beides zusammen enthalten, da bei beiden die gleichen Files geändert werden müssen.

KC DEE
23-08-03, 02:20
kleine übersetzung des guides (siehe link oben):

Nützliche Dateien:

SkinContest.exe ~ 1.38 MB Dieses Pack enthält .3ds Dateien für alle 4 Playerklassen neben Polygonrohlinge für eigene Entwürfe. SEHR NÜTZLICH

Nc_VFS_Browser.zip ~ 42.1 k ist eine Datei mit der man Neocron-Bild-Dateien anschauen und entpacken kann. Das wichtigste Programm im Moment. Benötgit werden die VisualBasic-Runtime-DLLs.

ACHTUNG: Ich habe die Datei auch auf meiner eigenen Seite gehostet, weil die Traffic des Entlwicklers begrenzt ist. Seine Webseite ist trotzdem betriebsbereit und wird hier gefunden.

Gmax (Freeware verson of Discreet) ~ 18.77 MB Ist ein gutes 3D-Modelierungs-Programm für Anfänger und ein exellentes Programm um eure Skinn gleich an den Spielermodellen auszuprobieren. ACHTUNG: benötigt Feischaltung via Email. Es ist aber trotzdem kostenfrei.

Skin Namen und was sie bedeuten:

Spieler Skins immer im Ordner ...\neocron\gfx\modeltextures\ enthalten. Andere Dinge wie bearbeitete Grafiken gehen in den Ordner ...\neocron\gfx\misc.

Die Bennennung der Skins ist sehr einfach:

pmale_[körperteil]_[line number].bmp

pmale steht für PrivateEye (männlich)
[körperteil] ist entweder head, top, oder trouser. (kopf, oberkörber oder hosen/beine)
[line number] scheint für die auswahl entscheidend zu sein. Auswahl für die line number sind 01,02,03,04,05,06,07,08,09,10

**Ich bin mir zur Zeit unsicher was die DREDDOOM skins sind. Ich denke das sind die Skins die überpatched wurden.

Schnelle Erleuterung:.

pmale = Private Eye Männlich
pfemale = Private Eye Weiblich
pism_male = Psi Monk Männlich
pism_female = Psi Monk Weiblich
spy_male = Spy Männlich
spy_female = Spy Weiblich
tank_male = Tank Männlich
tank_female = Tank Weiblich

Bitburger
23-08-03, 05:00
die files von mightymax funzen net, ich bekomme als icons waffen dargestellt. ich werde mich der sache morgen mal annehmen , und das entsprechend fixen.



btw... KC-DEE.... coole sig...

wusste gar net das du schranzer bist :)