PDA

View Full Version : Mich seid ihr auch los...



thomas
22-08-03, 10:05
Zur Situation:
Ich finde Neocron einfach langweilig. Ich war schon überall, hab alles gesehen bis auf ein paar caves.
Das einzigste was ich seit der Beta nicht geschafft habe ist einen Chara von mir zu cappen :D

Im Urlaub war ich schon und ich hatte eine Pause von NC. Und ehrlichgesagt würde es mich sehr viel Überwindung kosten wieder ins game einzusteigen, da mich im mom nichts mehr damit verbindet.

Vorallem war es immer mies, wenn du gerade einen character auf rang xx/5x hattest und dann ein "BalancingPatch" kam, der diesen dann wieder nutzlos machte. Der Speedcap patch: von 120 ATL runterskillen... klar, kein Problem o_O
Dann der Pistol Patch - KEIN PROBLEM... hatte ja nur nen fast capped pistol PE!!
Aber diese patches sind nunmal da und auch nicht wieder rückgängig zu machen, oder zumindest will das ja eh keiner.



++++++++++
So, nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
Ich habe Don Kishot's Abschiedsthread gelesen und musste feststellen, dass er genau mich beschrieb, zumindest was ich für NC dachte. Nur hat er mir praktisch die Augen geöffnet, was ich von Neocron erwartete.
Ich hatte damals nur mit NC angefangen weil mir von einer Cyberpunk Atmosphere berichtet wurde. Nach der kurzen Zeit Beta war es allerdings zu spät um erkennen zu können das es das gar nicht gibt in diesem Spiel!!

Die Grafik und das Gameplay haben mich NC süchtig werden lassen, kaum versah ich mich sitze ich in diesem Moment vor dem PC und sehe alles so klar. Ich war einfach "High" von NC :D
Aber jetzt bin ich wieder Normal, zumindest halbwegs normal weil ich mich immer noch sagen höre "ich schau mal nach meinem monk" :eek:



Möchte allen danken die mir das Spiel angenehmer gemacht haben, vorallem gehen meine Grüße an:

=King Hammer=
Spatz alias Sparrow
Patrick Sherman
Mariko Tanaka
Metalbeast
Bennji, der zwar in meinem Clan war aber nie was geredet hat O_o
Cub3
XanToR
Void, das Brot ;)
SADOYAN
Angel Xenia

und alle die ich aus der Eile heraus vergessen hab


Die Clans:
frühere Blood Angels
NIA
einen Teil von WildCards (die angesprochenen wissen bestimmt wen ich meine)
=Underground Soldiers=


und mein Gruß für die besten Fights geht an -unTouchables-, die mir echt eine Menge Kummer aber dann auch Freude bereitet haben ;)


ok, ich denke nicht dass ich so schnell zurückkehren werden, wenn überhaupt. Vielleicht ist es auch nur das Sommerloch dass aus mir spricht. Aber aufjedenfall ist mein Acc schon ausgelaufen und ich komme jetzt nicht mehr on.

Ausrüstung behalt ich erstmal, vielleicht überleg ich's mir ja doch noch anders.
Ach btw Andy, hoffe das hat geklappt :)
und Spatz: das mit den C10 holen wir aber nach :)



Ich bleib im Forum aktiv, aber InGame bin ich raus.
Macht's gut!

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:09
Originally posted by thomas
Ich bleib im Forum aktiv, aber InGame bin ich raus.
Macht's gut!

Ohne gültigen bzw. bezahlten Account kann man hier doch net weiterspammen, oda?!

Dennoch: bye bye

thomas
22-08-03, 10:10
Originally posted by Hardcore-Evil
Ohne gültigen bzw. bezahlten Account kann man hier doch net weiterspammen, oda?!

pssst, ned verraten ;)
doch, geht noch..

Momo Katzius
22-08-03, 10:13
Such dir einfach eine echte Herausforderung ingame, und dir vergeht die Langweile von ganz allein.

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:17
Originally posted by thomas
pssst, ned verraten ;)
doch, geht noch..

wie jetzt? :confused: kündigst also nicht ...?! oda gibts da nen Bug? o_O

NetCrow
22-08-03, 10:18
Originally posted by Hardcore-Evil
wie jetzt? :confused: kündigst also nicht ...?! oda gibts da nen Bug? o_O

Exploit 8| :D

Satei_Harakiri
22-08-03, 10:21
Kenn dich nicht aber bye...

ramirez
22-08-03, 10:34
mah :D du hast cadaver incorporated vergessen, die die euch vor der plage areks befreit haben


sack ;D

und bb :>

thomas
22-08-03, 10:37
Originally posted by ramirez
mah :D du hast cadaver incorporated vergessen, die die euch vor der plage areks befreit haben


jo, die auch o_O
hab dich nur wechgelassen weil du nichmehr mit mir reden wolltest :p

Fridolin
22-08-03, 10:41
Originally posted by Hardcore-Evil
Ohne gültigen bzw. bezahlten Account kann man hier doch net weiterspammen, oda?![...]
Doch, kann man. :D

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:46
Originally posted by Fridolin
Doch, kann man. :D

Exploiter! :eek:
Als Strafe wirste 4 Wochen IG gebannt o_O ... :lol:

Fridolin
22-08-03, 10:53
Originally posted by Hardcore-Evil
Exploiter! :eek:
Als Strafe wirste 4 Wochen IG gebannt o_O ... :lol: Nein, bitte tu mir das nicht an! http://forum.die3sphaere.de/images/smilies/away.gif
*spam*
*wegrenn*

Hirogen Jäger
22-08-03, 13:49
HEHE 3 Monate Frezzed Zeit, erst wenn der ACC dann engültig gelöscht wird ist der ACC auch wirklich weg :)

See you
Hiro

Hardcore-Evil
22-08-03, 13:52
Originally posted by Hirogen Jäger
HEHE 3 Monate Frezzed Zeit, erst wenn der ACC dann engültig gelöscht wird ist der ACC auch wirklich weg :)
Vermutung oder isses wirklich so?

LagWarrior
22-08-03, 13:52
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Peace & out

Farbanti
22-08-03, 13:58
alle weiteren abschiedsbekundungen bitte mit pm

/closed