PDA

View Full Version : Änderungen an Str?



trh
22-08-03, 09:32
Habe mich gestern nach sehr langer Zeit des Nichtspielens mal wieder eingeloggt. Mein Conster hat mir dann gleich mal eine CursedSoul in die Hand gedrückt. Ich war der Überzeugung, daß ich die noch nicht benutzen kann, weil ich ja erst str 103 hatte. Als ich dann aber mal unter F5 nachsah, stellte ich fest, dass ich Str 106 hatte. Es gibt nun 3 Möglichkeiten:

1. Es wurden irgendwelche Implantate verändert, so daß sie mehr str liefern. (Das vermute ich stark)

2. Jemand hat sich in meiner Abwesenheit mit meinem Char eingeloggt, hat str 3 level rauf trainiert und am Schluss das verdiente Geld wieder ausgegeben, damit ich nix merke. (Eher unwahrscheinlich)

3. Ich bin nur einfach zu blöd mir meine skills zu merken und das wars dann. (ebenfalls unwahrscheinlch, weil ich die Malediction, die schon länger in meinem Besitz ist, vorher auch mit PA nicht benutzen konnte. Jetzt kann ichs aber.)

Gebt mal eure Meinungen dazu ab.

Tkon
22-08-03, 10:01
Tja kA.
Ich vermute Punkt 3. hängt aber davon ab wielange Du nicht mehr gespielt hast.

NetCrow
22-08-03, 10:03
Würd sagen Punkt 3
Entweder hast kurz bevor du aufgehört hast nochn bisschen gelevelt und kannst dich nicht erinnern oder du hastn Imp ausgetauscht (Moveon eingesetzt?)