PDA

View Full Version : TL 150 Hacktool



der Ed
22-08-03, 02:05
Hab' das jemand aus seinen klammen Händen gerissen. Seit wann sind die denn im Spiel? Und was können die besser als die ollen 30er?

YA5
22-08-03, 02:12
Screenie!!!

Susan Ivanova
22-08-03, 02:42
Die 150er Hack-Tools können nichts, was ein 30er Hack-Tool nicht auch könnte. Haben nur lächerlich hohe Anforderungen. Deshalb wird das Hacken aber nicht einfacher und man bekommt auch nicht mehr Trigger.

Offiziell kann man die nirgends bekommen. Ich weiß, daß einmal beim Event bei Point Red in den Schränken sich so ein Tool befand. Das war es auch. Wir haben es ausprobiert, aber es hat keinen Unterschied gemacht.

WarBoy
22-08-03, 04:01
Ich hatte mal son ding aufm testserver, 0 unterschied zum kaufbaren.

Darth_Bane
22-08-03, 04:11
Naja hab eins mit 4 Slots *g* bringt aber auch nix!

Freeejumper
22-08-03, 04:40
hck anforderung ist 110 glaub ich und braucht int 80 oder so wenn ich mich noch richtig erinner aber unterschied ist wirklich keiner :) ausser das es nicht jeder hat :9

Omikron-OCP
22-08-03, 06:41
So ein Rotz !!
Denken die auch mal ein bissl? Jeder Runner der von irgendwas ein höheres Tool nimmt, hat Vorteile. Ausser der olle Hacker. Nichma ein popligen Trigger mehr und das bei den Anforderungen.
Zum Glück gibts das nicht zu kaufen, sonst würd ich Crytons verklagen :D

msdong
22-08-03, 07:00
Originally posted by Omikron-OCP
So ein Rotz !!
Denken die auch mal ein bissl? Jeder Runner der von irgendwas ein höheres Tool nimmt, hat Vorteile. Ausser der olle Hacker. Nichma ein popligen Trigger mehr und das bei den Anforderungen.
Zum Glück gibts das nicht zu kaufen, sonst würd ich Crytons verklagen :D

hmm du bist natürlich auch gerne bereit 1.5 mio credits für das bessere tool zu bezahlen ???
das was du beschreibst kommt gerade auf die poker zu. die freuen sich nicht gerade darüber......

Orangutanklaus
22-08-03, 10:19
- viel für ein besseres Hacktool zu zahlen
- Grease/Gel/Energy verbrauchen zu müssen
- mein Hacktool reparieren lassen zu müssen
- ...sonstige Defizite in Kauf nehmen müssen

...wenn...

...es auch endlich mal was bringen würde!

NetCrow
22-08-03, 10:26
Originally posted by Orangutanklaus
- viel für ein besseres Hacktool zu zahlen
- Grease/Gel/Energy verbrauchen zu müssen
- mein Hacktool reparieren lassen zu müssen
- ...sonstige Defizite in Kauf nehmen müssen

...wenn...

...es auch endlich mal was bringen würde!

Du hackst zuwenig :D
Ich hab scho 3 Tools verschrottet 8| , allerdings bei dem Preis kauf ich mir lieber ein neues bevor ichs reparieren lass.

LeeLoo
22-08-03, 10:38
Denkt mal über den Tellerrand hinaus. Ok ok, auch wenn's mal irgendwann erwähnt wurde, soll es doch das Hacknet geben. Auch Fahrzeuge soll man irgendwann hacken können. Vielleicht geht das mit dem einfachen Hacktool 30 nicht mehr.
Oder die OPs, wenn ich weiter denke fallen mir bestimmt noch einige Dinge ein. Ich denke mal, dass der Vorteil momentan einfach noch nicht erkennbar ist, aber in naher Zukunft wohl kommen wird.

Hardcore-Evil
22-08-03, 10:42
Originally posted by NetCrow
Ich hab scho 3 Tools verschrottet 8| , allerdings bei dem Preis kauf ich mir lieber ein neues bevor ichs reparieren lass.

Is auch bei Remote-Imp-Tools so: hab auch schon einen verschrottet. Aber statt sowas wieder zu reppen, kauf ich mir halt fast ein neues. Irgendwie stimmt da was net.

Omikron-OCP
22-08-03, 13:27
Originally posted by msdong
hmm du bist natürlich auch gerne bereit 1.5 mio credits für das bessere tool zu bezahlen ???
das was du beschreibst kommt gerade auf die poker zu. die freuen sich nicht gerade darüber......

Ja, wenn ich dadurch ein einzigartiger Hacker bin und Sachen aufbekomm die sonst niemand aufbekommt.

Versteh ich net. Wegen der Kohle was es kostet oder was?
Im Prinzip trifft hier das selbe wie oben zu. Er wäre einzigartig und kann auch was "verlangen"
Stell dich jetzt mal in Plaza hin und sag das du pokest und 1000 pro Poke haben willst.

der Ed
22-08-03, 19:21
Wenn das so einzigartig ist frage ich mich, warum die Person das dann mitgenommen hat. Ich würde sowas nicht mitnehmen, wenn's zu einem Himmelfahrtskommando geht.

Requirement ist übrigens nur 120 Hack, kein Int oder sonstwas.

warngau
22-08-03, 19:27
Originally posted by Darth_Bane
Naja hab eins mit 4 Slots *g* bringt aber auch nix!

ich hab ein normales mit 2 slots und bin mächtig stolz drauf :)

das is mal was, was nur wenige haben :D

hoppelhasinchen
22-08-03, 19:35
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/hack150.jpg

:)

Mehrpack
22-08-03, 19:51
Originally posted by hoppelhasinchen
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/hack150.jpg

:)

hi,
nice und jetzt weiss ich das ich wenigstens nicht fantasiert habe das es sowas mal gab, hatte mich letztens gefragt gab es da nicht mal sowas.
naja mal schaun vielleicht gibt es sie ja wieder und dann mit nem sinn dahinter, die zeit wirds bringen.

mhh hoppel, also deine KFZ steuer möchte ich nicht bezahlen müssen :D.

Mehrpack

dArkjON
22-08-03, 22:43
Lass mich raten das sind bestimmt alles Doy Gleiter aufm Test Server :D

hoppelhasinchen
22-08-03, 22:45
Originally posted by dArkjON
Lass mich raten das sind bestimmt alles Doy Gleiter aufm Test Server :D

Erwischt :o

der Ed
22-08-03, 22:50
Meins is aber echt :P

hoppelhasinchen
22-08-03, 22:52
Originally posted by der Ed
Meins is aber echt :P

Und was is daran echter als an dem von dem ich nen Screen gepostet hab O_o

Ausserdem wars ja nur um die existenz zu beweisen ;)

der Ed
23-08-03, 10:28
Originally posted by hoppelhasinchen

Ausserdem wars ja nur um die existenz zu beweisen ;)

Ok :D