PDA

View Full Version : Constructing und Slotenhancer!



noriX
22-08-03, 01:53
Hi also ich bräuchte mal hilfe zum Constructing, ich bin zwar schon lange Constructer, habe aber noch nie Slotenahcer benutzt, ich habe viele parst, 0.9er und 1.5er kann mir einer sagen wie ich genau, die zusammen bauen muss(welche teile ich dazu brauche) ?
Und da hätte ich noch ma ne frage zu den Slots, wie kann ich die Chance erhöhen? Ich bin mit Buff und OP Bonus auf LVL 220 und kriege bei einem TL74 Spell 1mal slotter von 50BPs, der Rest ist alles 2,1 und 0 slotter! Mich nervt das ziehmlich, das ich stuffe und stuffe um besser constructen zu können, und trotzdem bringt das nix, hat da Repair einen einfluss drauf?
Hat überhaupt noch was irgendeienen Einfluß auf Constructing?

Danke schon ma im Voraus für die Antworten!
MFG noriX

Armitage19
22-08-03, 10:52
0.9 Slotenhancer braucht 4 teile und bringt 1 Slot garantiert
1,5 Slotenhancer braucht 5 teile und bringt 2 Slots garantiert
Illigal Slotenhancer braucht 6 teile und bringt 3 Slots garantiert

Funktionieren nicht bei Raren.

Reppen naja ich denke ja das es was bringt andere denken wieder nein.
Dex und Int bringt was.

Firestorm
25-08-03, 15:06
also beim zusammen bauen der Slotenhancer braucht man beim 0.9er: Tech-, Hull-, Frame- und Corepart, beim 1.5er: noch n zusätzliches Componentpart und beim Illegal noch n Component- und Addittionaltechpart.

Auf Constructen hat laut Offiziellen Skillguide (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=69477) zu 0.25(25%) DEX, zu 0.1(10%) INT und zu 0.6(60%) CST einfluss.

Das soll soweit ich das verstanden hab heißen das
2.4 DEX genausoviel bringt wie 6 INT oder 1 Construction.

Repair laut Guide nicht abeer wer weis schon O_o
Slot wahrscheinlichkeit kann man atm nur per Enhancer erhöhen und zwar wie Armitage schon sagte, wenn man also z. B. ne EPR baut, dabei nen Illegal Slotenhancer mit in den Processor legt und dann 2 Slots oder mehr ausgewürfelt werden krigt man 5 auf die Waffe bei 1 ausgewürfeltem nur 4 und bei 0 nur 3!:p

MfG Firestorm