PDA

View Full Version : negatives Soullight



trh
21-08-03, 15:33
Wie is das jetzt eigentlich mit Neg sl? Da kann man sich den saveslot aufmalen, oder?

trh
21-08-03, 15:59
Könnte ich dann vielleicht mal eine Antwort haben? Ein einfaches "Das findest Du dort ......., Du Idiot" würde schon reichen. danke.

DartVader
21-08-03, 16:53
Wie? Du hast ganze 26 Minuten gewartet und keiner hat Deine Frage beantwortet?
Eigentlich eine Frechheit ...

Ich würde erwarten das jeder meine Fragen innerhalb 30 sekunden beantwortet, insbesondere dann wenn sie wie Deine so unpräzise, unverständlich und kurz gehalten ist.

Also: WAS willst Du eigentlich wissen?

Farbanti
21-08-03, 17:01
Originally posted by trh
Wie is das jetzt eigentlich mit Neg sl? Da kann man sich den saveslot aufmalen, oder?

trh kannst du dich mal deutschlicher ausdrücken, so das auch ich das verstehe? :)

Dann kann ich dir vielleicht sogar helfen.

trh
21-08-03, 17:06
@Dartvader: 26 Minuten sind eine elendslange Zeit, wenn man in der Arbeit sitzt und darauf wartet, dass die Frage beantwortet wird.

Also, Übersetzung meiner Fragestellung: Kann ich mit negativem SL erwarten, daß Dinge die ich in den Saveslot lege nicht gedropped werden?

DartVader
21-08-03, 17:20
...und hättest Du in diesen 26minuten auch nur 1 minute mit der Suchfunktion verbracht hättest Du auch das hier gefunden ...

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=59737&highlight=saveslot

Farbanti
21-08-03, 18:32
Originally posted by trh
@Dartvader: 26 Minuten sind eine elendslange Zeit, wenn man in der Arbeit sitzt und darauf wartet, dass die Frage beantwortet wird.

Also, Übersetzung meiner Fragestellung: Kann ich mit negativem SL erwarten, daß Dinge die ich in den Saveslot lege nicht gedropped werden?

jeh negativer dein SL desto mehr dropst du. dein saveslot verschwindet ab einem gewissen punkt (und sieht dann auch aus wie alle anderen slots) und JA dann dropst du auch das was darin liegt.