PDA

View Full Version : BÜRGERKRIEG IN TH !!!! ( Jupiter )



Hecktor
21-08-03, 01:19
Ja es ist wahr, FA stinkt, die Leute die das haben kommen sehen hatten ja sowieso einen Schuss in der Waffel selbst entscheiden zu wollen wer TH beitritt etc etc.

Jetzt ist es soweit gekommen dass fast alle alt Clans die TH geprägt haben zu BD oder anderen Fraktionen wechseln wollen.

Weder ich noch viele andere sind gewillt dies einfach hinzunehmen und ich rufe alle alten FA Clans dazu auf sich dies nicht weiter gefallen zu lassen sondern sich ( anstatt ins Exil zu gehen ) zu wehren ! und zwar durch Gewalt !!!

OOC: Ich habe / werde die entsprechenden Clans IG kontaktieren und vielleicht läßt sich Callash ja erweichen das SL in TH für ein paar Tage abzuschalten damit man die Konflikte in TH "regeln" kann.


Gruss

Keyol45743241
21-08-03, 01:24
mmmh... wenn ich mich aufraffen könnte Missionen zu machen, dann würd' ichs ja auch machen. BD sind cool.... :D

Naja.... die FA bleiben in TH so wie ich das sehe, BD wechselt zum Doy mit ihrem HQ. Mal sehen wie viele das nachmachen :rolleyes:

Hecktor
21-08-03, 01:29
Originally posted by Keyol45743241

Naja.... die FA bleiben in TH so wie ich das sehe, BD wechselt zum Doy mit ihrem HQ. Mal sehen wie viele das nachmachen :rolleyes:

Die Frage ist WELCHE FAs in TH bleiben. Im Forum ist es verboten gegen explizite Clans zu hetzen also werde ich mir das sparen, aber Fakt ist Alt Clans wie LS, FL , nK Inc wurden anscheinend ziemlich massiv aus TH rausgeekelt durch Clans die keine 2 Wochen bei FA erfolgreich eine ganze Fraktion die Toilette runtergespült haben.

Da allerdings die erste Regeln sein sollte " Keep it ingame " rufe ich hier alle Clans die noch willig sind etwas zu tun dazu auf sich mit allen Mitteln zu wehren.

SL ist ersetzbar ( und wenn ich jedem 300 BPs fuer Ress missis machen muss ) unser schönes TH aber nicht

Keyol45743241
21-08-03, 01:35
Geht nicht. KK hat mit allen Mitteln verboten sich in der Fraktion zu bekämpfen. Ich hätte da auf etwas mehr Einfluß von Mr. Wonderboy gehofft, obwohl ich zugeben muß die letzten Entwicklungen nicht genau zu kennen.

Agent Smith
21-08-03, 02:59
Geht nicht ist gut .. .der Bürgerkrieg läuft doch schon, oder warum gehen auf einmal alte FAler und kehren der Faction den Rücken ?

Telepath
21-08-03, 03:11
Ach, so schlimm finde ich das alles gar nicht... Ich bin nach Tech Haven gekommen um meine Ruhe zu haben von der ganzen CA-Propaganda usw, solang ich also meine Ruhe hab bin ich zufrieden. Kämpfe vor meinem Appartment (zusätzlich zu den gelegentlichen Überfällen) fände ich äußerst störend!
Denen wird in Tech Haven schon langweilig, denn mal ehrlich: Was hat diese Zuflucht schon zu bieten für jemanden der kein "echter Tech-Freak" ist? Die werden schon was spannenderes finden...

OOC: Mit DoY sind die doch eh alle wieder weg :cool:

Diago
21-08-03, 03:14
war mir klar das es so kommen muss .... die Fallen Angel haben sich in den letzten 4 Wochen fast verdoppelt in der Anzahl der runner.

Keyol45743241
21-08-03, 03:26
Und nu' gehen sie alle weil keiner mehr Bock hat auf dahergelaufene Neulinge, die ohne Respekt vor den alteingesessenen Clans ihre eigenen Regeln machen und durchsetzen.

Die alten Clans haben gerafft, daß wenn sie im PP marodieren, die Opfer auch nach TH kommen und das gleiche machen. Deswegen haben sie es - als friedliche Forscher - gelassen. Abgesehen natürlich von den paar Dummen, die es schon immer gab. :rolleyes:

Die neuen sind in ihrer Entwicklung wohl noch nicht so weit und weigern sich von den Alten zu lernen. Und den Alten geht das mächtig auf den Sack und wollen nun die ganzen WTJ bestrafen. Was macht man da? Man joint BD und raidet selbst TH (hoffentlich nicht) um den Wichsern, die einen Rausgeekelt haben, weh zu tun..... nur in logischer Konsequenz ändert sich... garnüscht.

dracer
21-08-03, 06:32
aber warum nur BD? geht doch zu TT! oder CRAHN! waaaahhH!

Casey Rybeck
21-08-03, 07:25
naja, fas brauchen auch schon mercs um nen op zu hacken :eek:

wenn ein paar von den alten fas zu anderen fraktionen wechseln, dann hoffen wir doch mal dass das syndikat auch ein paar abbekommt.

Tealon
21-08-03, 07:45
und deswegen nach BD ?

Sucht euch doch einmal eine pro-CA-Fraktion aus Leute.

NetCrow
21-08-03, 08:27
Originally posted by Telepath
OOC: Mit DoY sind die doch eh alle wieder weg :cool:

Im Gegenteil. Mit DoY werden noch mehr Clans/Runner von Pro-CA wechseln.

Tkon
21-08-03, 08:52
Es sollen ruhig soviele wie möglich zu Frak. gehen die noch DoY ziehen. 8|
Ich seh schon wieder das Geheul wenn DoY da ist, "Wah wir haben ja gar keine Gegner".

Hecktor
21-08-03, 09:13
Originally posted by Casey Rybeck
naja, fas brauchen auch schon mercs um nen op zu hacken :eek:


Das hat aber nen anderen Hintergrund ,also spar dir bitte solch armselige Propaganda :rolleyes:

Pitcher
21-08-03, 09:18
wenn ein paar von den alten fas zu anderen fraktionen wechseln, dann hoffen wir doch mal dass das syndikat auch ein paar abbekommt.

Sonst rennen da nur noch BD´s und Cranhn´s rum ;)

Robert [GS]
21-08-03, 09:36
KÖNNTEN wir VErträge schließen, das CA auch EINEN OP abbekommt?

Casey Rybeck
21-08-03, 09:48
hrhrhr, um ops wird nicht gehandelt, sondern gefighted.

ich würde an deiner stelle mal ein paar leader kontaktieren

Hecktor
21-08-03, 10:08
Originally posted by Robert [GS]
KÖNNTEN wir VErträge schließen, das CA auch EINEN OP abbekommt?

Soweit ich weiss will Saeder entweder zu CA oder BD. Ich persönlich hoffe dass sie die CA stärken ,dann habt ihr euren OP

NetCrow
21-08-03, 10:16
Originally posted by Hecktor
Soweit ich weiss will Saeder entweder zu CA oder BD. Ich persönlich hoffe dass sie die CA stärken ,dann habt ihr euren OP

Ich tip auf BD - schliesslich wollens ja bei ihren Freunden sein :rolleyes:

Robert [GS]
21-08-03, 10:18
Hoffe der kommt zur CA!

Robert [GS]
21-08-03, 10:21
Originally posted by Casey Rybeck
hrhrhr, um ops wird nicht gehandelt, sondern gefighted.

ich würde an deiner stelle mal ein paar leader kontaktieren


Die CA Verhandelt. In einigen Fällen auch Kämpfe.

Jazmen
21-08-03, 10:22
8|
Seader zu CA. O_o
Bitte nicht, die sollen bitte zu BD gehen aber nich zur CA...

Parax
21-08-03, 10:37
Die Idee fänd ich eigentlich ganz gut, gehen ja immerhin schon genug zu BD. CA kann da eine Stärkung durch sK gut gebrauchen.

NetCrow
21-08-03, 10:44
Was würd ich drum geben, wenns auch die Möglichkeit gäbe fraktionslos zu sein.

PogueMahone
21-08-03, 11:01
Originally posted by Keyol45743241
Geht nicht. KK hat mit allen Mitteln verboten sich in der Fraktion zu bekämpfen. Ich hätte da auf etwas mehr Einfluß von Mr. Wonderboy gehofft, obwohl ich zugeben muß die letzten Entwicklungen nicht genau zu kennen.


Dann heuert ne Lage CMs an, die in TH für Ruhe sorgen und eure geliebte Wohnstätte befrieden.......

Jazmen
21-08-03, 11:01
Originally posted by Parax
Die Idee fänd ich eigentlich ganz gut, gehen ja immerhin schon genug zu BD. CA kann da eine Stärkung durch sK gut gebrauchen.
Dann sollte SK aber lieber zu TT oder so gehen aber nicht zur CA. Oder NEXT oder DRE, aber bitte nicht die CA.

Casey Rybeck
21-08-03, 11:01
ja geht alle zu bd! wtjs! :P

Hecktor
21-08-03, 11:02
Originally posted by PogueMahone
Dann heuert ne Lage CMs an, die in TH für Ruhe sorgen und eure geliebte Wohnstätte befrieden.......

*blubb* Das hat Eldritch schon abgelehnt...

MadShadow
21-08-03, 11:24
Findet ihr nicht das die Entscheidung wohin SK geht, alleine die Entscheidung von SK ist ?


Mad Shadow

Parax
21-08-03, 11:27
Originally posted by MadShadow
Findet ihr nicht das die Entscheidung wohin SK geht, alleine die Entscheidung von SK ist ?


Mad Shadow

Nein! :D

Tkon
21-08-03, 11:29
Originally posted by MadShadow
Findet ihr nicht das die Entscheidung wohin SK geht, alleine die Entscheidung von SK ist ?

Jein :D
Ich als Merc fand damals die Entscheidung von FAnG total scheisse zu den Mercs zu kommen, weil die meisten dachten die kommen und stellen sich als die grossen Retter der Fraktion dar, war ja zum glück nicht so.

Und vermutlich denken die meisten bei SK genauso.
Unabhängig davon ob die Fraktion nun schwach ist oder nicht.

alpshakal
21-08-03, 11:39
Originally posted by Robert [GS]
Die CA Verhandelt. In einigen Fällen auch Kämpfe.
verhandelt? o_O
Lass mich überlegen - Über Reeza was böses sagen... der Tod
In der Stadt eine Waffe ziehen - verwarnung und dann... der Tod
Sowieso - Gesetze vereinfacht - Straftaten generell... der Tod
"Wir schicken einen Unterhändler" *baller* "Verhandelt der immer so?"

Robert [GS]
21-08-03, 11:57
Originally posted by Jazmen
Dann sollte SK aber lieber zu TT oder so gehen aber nicht zur CA. Oder NEXT oder DRE, aber bitte nicht die CA.

Wa sheißt eigendlich SK? (Außgeschrieben)

NetCrow
21-08-03, 12:00
Originally posted by Robert [GS]
Wa sheißt eigendlich SK? (Außgeschrieben)

SK scheisst 8| o_O :p

Agent Smith
21-08-03, 12:01
Saeder Krupp

Striker Alsom
21-08-03, 12:02
*blubb* Das hat Eldritch schon abgelehnt...


na und? :D

Motor Mike
21-08-03, 12:07
arme BD

als häten die nicht genug Probs dort

wen Seader zu BD wechslet dan glaub ich ihnen Kein Rp wort mehr

schelieslich waren sie mal ne lange Zeit TSunami was ich noch als ne art alter ego der Krupps geshen habe

aber so wärs nur noch fraction Hopping weils gerade so shcön rein passt

wäre es nicht Seader Krupp dan würd ich glat für WTJ halten

aus rp technischen gründen Müsste man aus Gelichen Politischen Überzeuegungen zu TG wechslen als FA

NA ja mir solls gleich sein

ALs EInzige WIrklich fast neutrale Fraction Proto Pharm heisen wir alle wilkommen die auf beiden seiten der Rezza frontlinie Crusien wollen ,


BTW: da Proto ja Sowohl chran als auch BD zum freund hatt udn bei Tg udn Fa neutral ist würd mich mal interesiern Ob wir als Protos als einzige Fraction sichern zugang haben zum DOY ?

wäre ja eigetlich Logsich und man Könnnte wirklich nen richtigen schmuggler spielen zb

Tkon
21-08-03, 12:10
Originally posted by Motor Mike
BTW: da Proto ja Sowohl chran als auch BD zum freund hatt udn bei Tg udn Fa neutral ist würd mich mal interesiern Ob wir als Protos als einzige Fraction sichern zugang haben zum DOY ?

wäre ja eigetlich Logsich und man Könnnte wirklich nen richtigen schmuggler spielen zb
Pass auf was Du hier und wie Du es hier im Forum andeutest. Sonst ist PP die nächste Trend Fraktion. ;)
Ich selber vermute ja immernoch die meisten wechseln im Moment nur zu FA, weil Sie denken die sind zu praktisch allen neutral, die werden in den Dome kommen, aber diejenigen haben Callash letzten Hinweis wohl net gelesen. :lol:

Motor Mike
21-08-03, 12:16
tkon

wäre doch eigentlich Logisch

Proto hat 2 feinde ts und next der rest ist freund und neutral

wobei wir als Proto sogar mehr Grüne freunde haben als FA besonders bei 2-3 ANti rezza fractionen die masgeblich in den DOME wechslen werden ( wir siend sogar neutraler als die FA )

also wäre ich doch als Proto der Ideale Schmuggler oder Doppelagent

waren aus dem Doy nach NC shcmuggeln / Infos aus NC nach Doy bringen *ggg

allerdings soll ja eine Pro rezza fraction zum veräter werden udn auch nach doy wechslen , kam mal vor langer zeit als gerücht von Kk

keine ahnung ob die das noch machen wollen

Nexos
21-08-03, 12:19
es gibt fraktionen die wesentlich mehr am boden liegen als die bd, und die laut story "eigentlich" wesentlich mehr an einfluss haben sollten als dies wirklich der fall ist.

ich fände es vor diesem hintergrund ehrlich gesagt etwas seltsam, wenn diese "waehhh, nur noch wtjs in meiner fraktion" heuler nun ausgerechnet zu den neuen "in-fraktionen" wie crahn oder bd wechseln.

Robert [GS]
21-08-03, 12:27
Hoffe sie kommen zu CA. BRauchen Schwung hier.

Jazmen
21-08-03, 12:34
Originally posted by Robert [GS]
Hoffe sie kommen zu CA. BRauchen Schwung hier. Da ist schon genug im Aufschwung. :p
Du bekommst nur nix mit.

Naja falls SK wirklich zur CA will, bitte. Letztenendes ist es sowieso Ihre Entscheidung, aber naja mal abwarten. :)

Hecktor
21-08-03, 12:43
TH ist besetzt und alles wird umgerotzt. Wer mir nicht glaubt moege sich IG ueberzeugen.

Bis ein paar Clans wieder aus FA raus sind wird das ne rauhe Zeit Jungs und Mädels :)

Robert [GS]
21-08-03, 12:43
Doch doch, ich bekomme es auch mit, keine Angst! Aber so gute Leuten können wir immer mal gebrauchen!

Casey Rybeck
21-08-03, 12:44
dann erwähne ich mal, dass ich 9 als ca gesehen habe.

angeblich soll TS auch beides können. schliesslich wollen auch die DOYs ihren spass ;)

NetCrow
21-08-03, 12:45
Originally posted by Hecktor
TH ist besetzt und alles wird umgerotzt. Wer mir nicht glaubt moege sich IG ueberzeugen.

Bis ein paar Clans wieder aus FA raus sind wird das ne rauhe Zeit Jungs und Mädels :)

Ich kan nerst heute abend on kommen und wehe bis dahin is der ganze Spass vorbei und ich bekomm nix mit :mad: :D

Fridolin
21-08-03, 12:46
Hab Angst! *sich in Panzer verkriech*

Dak Ralter
21-08-03, 12:53
heißt das jeder darf in th jetzt jeden abknallen und man bekommt keine verwarnung/hausverbot?.


fridolin du bist wieder dao_O

Agent Smith
21-08-03, 12:54
Ich glaube, das bedeutet eher, dass jeder, der im Moment dahingeht abgeknallt wird ....

Vlad Zepesch
21-08-03, 13:03
ich finde SK sollte schon auf dem Anti-Reeza-Kurs bleiben.
CA wird schon ;)

@ Robert: wieso willst du die CA aufplustern?
Lieber ein Paar gute als ein Haufen "pieeep"
----->sieh dir die letzten Grossen Fraktionswechsel an.
Was ist dabei Gutes rausgekommen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jeder darf Seine Meinung sagen oder

:wtf:

Fridolin
21-08-03, 13:14
Originally posted by Dak Ralter
[...]fridolin du bist wieder dao_O Nicht wirklich, ich zocke keine Internetspiele mehr... nur noch E-Mail, mein eigenes Forum und ab und zu mal doof daherquatschen im Neocron-Forum, das ist alles was mich ins Internet treibt. :p

Venus
21-08-03, 13:32
Alles wird gut

Bernd T. Stapel
21-08-03, 13:48
Laß doch SK hingehen wo sie wollen. CA schafft das schon. Wenn ich ein Crahn wär und eine Vision hätte, dann würde ich mir jetzt eine Hand vor Augen halten, die andere weit ausstrecken und sagen:
"....Ich sehe....ich sehe.......Ihr werdet schon sehen! :D"
Ich sag euch eins, am meisten an der CA stört mich derzeit, daß da zu viel rumgeschwallt wird und keiner handeln will, keiner das Ruder in die Hand nimmt (kein Spielmacher da ist), sondern immer alles brav unter den Faction-Leaders/Subleaders und sonstige Leute die denken wichtig zu sein ausdiskutiert wird bis zum Erbrechen, viel Lärm um nichts!

Jazmen
21-08-03, 14:07
Originally posted by Bernd T. Stapel
Laß doch SK hingehen wo sie wollen. CA schafft das schon. Wenn ich ein Crahn wär und eine Vision hätte, dann würde ich mir jetzt eine Hand vor Augen halten, die andere weit ausstrecken und sagen:
"....Ich sehe....ich sehe.......Ihr werdet schon sehen! :D"
Ich sag euch eins, am meisten an der CA stört mich derzeit, daß da zu viel rumgeschwallt wird und keiner handeln will, keiner das Ruder in die Hand nimmt (kein Spielmacher da ist), sondern immer alles brav unter den Faction-Leaders/Subleaders und sonstige Leute die denken wichtig zu sein ausdiskutiert wird bis zum Erbrechen, viel Lärm um nichts!
Also das Diskutieren wird ein Ende haben, vorausgesetzt es gibt noch genug Leute die keinen Bock mehr auf Diskussionen haben. :p

vokuhila
21-08-03, 14:21
Originally posted by Jazmen
8|
Seader zu CA. O_o
Bitte nicht, die sollen bitte zu BD gehen aber nich zur CA...

kenn ich dich? Und was hättest du dagegen einzuwenden, wenn wir zu CA wechseln würden? :)

gruß
voku

Deicide
21-08-03, 14:24
Originally posted by vokuhila
kenn ich dich? Und was hättest du dagegen einzuwenden, wenn wir zu CA wechseln würden? :)

gruß
voku

9 rennt als ca rum... cap chaos hat mich als ca fürn epic gekillt............... na ja was soll man sich da denken ;)

vokuhila
21-08-03, 14:27
Irgendwann mussten wir mal anfangen mit unseren Paladin Runs :D

Deicide
21-08-03, 14:27
Originally posted by vokuhila
Irgendwann mussten wir mal anfangen mit unseren Paladin Runs :D

terrorbier? ;)

Bernd T. Stapel
21-08-03, 14:30
Was macht denn ein Paladin Run für einen Sinn, wollt Ihr einen Clan der von allen geächteten aufmachen und allen den Rücken kehren?

@jazman: ich denke darüber waren wir uns bereits einig!?

vokuhila
21-08-03, 14:33
Da nehm ich doch gern eins hatzer :p

hespora
21-08-03, 14:34
Originally posted by Bernd T. Stapel
Was macht denn ein Paladin Run für einen Sinn, wollt Ihr einen Clan der von allen geächteten aufmachen und allen den Rücken kehren?
....

wo wäre der Unterschied zu jetzt?

Hecktor
21-08-03, 14:34
@Hatzer und Vokuhila

bitte per PM weiterspammen , danke

Mr. Eldritch
21-08-03, 14:41
Originally posted by Hecktor
*blubb* Das hat Eldritch schon abgelehnt...

bitte???:confused: :confused:

Deicide
21-08-03, 14:44
Originally posted by Hecktor
@Hatzer und Vokuhila

bitte per PM weiterspammen , danke

dann kriegst du aber kein bier ab...... willst das echt riskieren?

Jazmen
21-08-03, 14:47
Originally posted by Bernd T. Stapel
@jazman: ich denke darüber waren wir uns bereits einig!?
Du hast ne PM. :D

fuzzy
21-08-03, 14:55
Originally posted by Hecktor
Die Frage ist WELCHE FAs in TH bleiben. Im Forum ist es verboten gegen explizite Clans zu hetzen also werde ich mir das sparen, aber Fakt ist Alt Clans wie LS, FL , nK Inc wurden anscheinend ziemlich massiv aus TH rausgeekelt durch Clans die keine 2 Wochen bei FA erfolgreich eine ganze Fraktion die Toilette runtergespült haben.


nK auch? NEX meinte gestern noch zu mir, das beruhigt sich wieder. Wobei das gestern nachmittag war. Am Abend haben Tigah und ich mir das Spektakel dann mit angesehen (sind aber NUR gegen BDs vorgegangen, wenn die geschossen haben). Dummerweise hab ich durch Rumkasperei mit 'ner Uzi und 'nem anschliessenden Ueberfall bei dem einige gestorben sind dann mal wieder 'nen Haufen SL verloren - ich sollte mir das mal abgewoehnen.

Dak Ralter
21-08-03, 14:56
Originally posted by Fridolin
Nicht wirklich, ich zocke keine Internetspiele mehr... nur noch E-Mail, mein eigenes Forum und ab und zu mal doof daherquatschen im Neocron-Forum, das ist alles was mich ins Internet treibt. :p

hehe sparrow scheint auch ab und zu mal vorbeizuschauen;)

jaja spammer vergehen nicht:p

---------------------

naja dann kann man ja auch zur selbstverteidigung zuerst schießeno_O :eek: :cool:

EDIT: ihr solltet besser aufpassen das tg nicht fa als aussenposten einnihmt.
soviele wie da rumlaufen da würd ich mir gedanken macheno_O

Elezzar
21-08-03, 15:45
Hehehe tja da stellt sich dann raus welcher Clan "wahre" FAs sind und welche nur wegen der Neutralität hingegangen sind :-)
Naja was solls, kann man eh nix gegen machen:rolleyes:

Sayoko
21-08-03, 16:31
war nicht hespo derjenige der einen gewissen anderen clan des fachoppens bezichtigt hat ....ui pöser fettnapf aber ich bin sowieso rethorisch unterlegen und meine rechtschreibung ist under aller sau keine satzzeichen keine groß und kleinschreibung ....da kann man mich ja net ernst nehmen:P

:o

Diago
21-08-03, 16:32
Originally posted by fuzzy
nK auch? NEX meinte gestern noch zu mir, das beruhigt sich wieder. Wobei das gestern nachmittag war. Am Abend haben Tigah und ich mir das Spektakel dann mit angesehen (sind aber NUR gegen BDs vorgegangen, wenn die geschossen haben). Dummerweise hab ich durch Rumkasperei mit 'ner Uzi und 'nem anschliessenden Ueberfall bei dem einige gestorben sind dann mal wieder 'nen Haufen SL verloren - ich sollte mir das mal abgewoehnen.

nK hält durch. (schon alleine weil ich keine Lust hätte 40 Lagerappartments voll schnickschnack umzuräumen)

coma
21-08-03, 16:47
Originally posted by NetCrow
Was würd ich drum geben, wenns auch die Möglichkeit gäbe fraktionslos zu sein.

gibts doch :p bin seid über ner woche fracless und kein GM hat mich angelabert wegen fac....ich hab sogar meinen eigenen frakchannel :) das ist soooo cool...allerdings wollt ich ja zu BD nur....ich hab irgendwie das gefühl das BD nun mit den ganzen FAS nicht mehr das BD sein wird was ich mal cool fand. tierone ist noch akzeptabel auch wenn se alles bashen aber mir kommt der verdacht auf das einige versuchen werden alte TH zeiten aufleben zu lassen.. :( jo tealon die sollen mal zu ner pro NC fraktion gehen....:(

coma
21-08-03, 16:53
Originally posted by Bernd T. Stapel

Ich sag euch eins, am meisten an der CA stört mich derzeit, daß da zu viel rumgeschwallt wird und keiner handeln will, keiner das Ruder in die Hand nimmt (kein Spielmacher da ist),

Spielmacher? hey gib mir die nummer 10 und ein fettes jahresgehalt und ich bring CA wieder an die spitze der NC Liga :D

Robert [GS]
21-08-03, 16:56
LOL BlackDragon mischt die ganzen OP's von TH auf!

Dr. Karo
21-08-03, 17:01
Originally posted by Jazmen
Dann sollte SK aber lieber zu TT oder so gehen aber nicht zur CA. Oder NEXT oder DRE, aber bitte nicht die CA.

Wie soll das laufen SK ???? Ihr habt kürzlich deutlich gemacht, daß Tierone eure Freunden sind, und wer sie angreift mit Angriffen von SK zu rechnen hat.
Werdet ihr jetzt Tierone bei den CA-HQ-Raids helfen?

Ich freue mich schon auf einen CA internen Bürgerkrieg.

Dr. Karo
21-08-03, 17:06
Originally posted by coma
cool...allerdings wollt ich ja zu BD nur....ich hab irgendwie das gefühl das BD nun mit den ganzen FAS nicht mehr das BD sein wird was ich mal cool fand. tierone ist noch akzeptabel auch wenn se alles bashen aber mir kommt der verdacht auf das einige versuchen werden alte TH zeiten aufleben zu lassen.. :( jo tealon die sollen mal zu ner pro NC fraktion gehen....:(


soviel zum Thema Balancing. Balacing hört, ebenso wir Fairness, in der Sekunde auf, wo man persönliche Einschränkungen hinnehmen müsste.

Scheinbar haben die ganzen Diskussionen darüber nicht im b4sh0rd3nk3n der Leute bewirkt, wie auch, siehe oben.

Robert [GS]
21-08-03, 18:16
Wie es scheint, komm SK zur CityAdmin.... *freu*

Jazmen
21-08-03, 18:50
Originally posted by Dr. Karo
Wie soll das laufen SK ???? Ihr habt kürzlich deutlich gemacht, daß Tierone eure Freunden sind, und wer sie angreift mit Angriffen von SK zu rechnen hat.
Werdet ihr jetzt Tierone bei den CA-HQ-Raids helfen?

Ich freue mich schon auf einen CA internen Bürgerkrieg.
Ich versteh dein Posting nicht so ganz, evtl. verwechselst mich ja.
Ich bin CA, und ich selber würde es lieber sehen, wenn SK zu einer CA freundlichen Fraktion wechselt und nicht direkt zur CA.

Ist aber natürlich Ihre Sache, und wenn Sie bei der CA sind, dann werd ich natürlich nach bestem Gewissen mit denen zusammen arbeiten, soweit mir das möglich ist keine Frage.

coma
21-08-03, 19:37
tjo ...das mit sk is sone sache....jeder..naja fast jeder..weiss das tierone und sk allied sind..schon eeewig...

das die sich gegenseitig aushelfen ist klar oder?

fakt is auch das ich schon 2 sks als cas gesehen habe...

was allerdings stört, mich persönlich, ist die tatsache das durch diese ally KEIN fraktionsgerechtes spiel zusammen kommen kann.

ein beispiel:

2 sks im pepper paar tierone..sk nu bei ca..tierone BD...ca runner kommt rein..tierone brotet ihn um...

mal ernsthaft..glaubt IRGENDWER hier wirklich sk wird da nen finger gegen tierone krumm machen? das ist was was mich generell in NC nervt...aber tierisch..nuja is die community und die lernts halt nich ;)

Cuthullu
21-08-03, 20:52
Womit wir wieder beim Thema wären:

Zwingt die Spieler notfalls unter Androhung von realer körperlicher Gewalt dazu, fraktionsgebunden zu denken. WTF einige meiner besten Bekannten aus NC sind Fracfeinde. Hey türlich setzt man sich mal zusammen und redet, oder hat schöne directs, aber trotz allem sprechen die Waffen wenn wir uns treffen.

ALSO DENKT FRAKGEBUNDEN, denn wenn langzeitfreunde/allies ECHT sind, dann können die sich im PP die Nase einschlagen und danach sich im Chez treffen und friedlich plaudern.

coma
21-08-03, 22:06
cuthullu ... :) agree

lomaxX
21-08-03, 23:17
Originally posted by Dr. Karo
Wie soll das laufen SK ???? Ihr habt kürzlich deutlich gemacht, daß Tierone eure Freunden sind, und wer sie angreift mit Angriffen von SK zu rechnen hat.
Werdet ihr jetzt Tierone bei den CA-HQ-Raids helfen?

Ich freue mich schon auf einen CA internen Bürgerkrieg.

lass das mal unsere sorgen sein...
da wo deine ideen aufhören, fangen unsere an ;)

vokuhila
21-08-03, 23:20
Was habt ihr alle für ne Vorstellung von uns? Wir sind Menschen die halbwegs logisch denken können, wenn ihr also nun Krieg gegen tierone führt, denkt ihr allen Ernstes wir würden einen CA internen Krieg anzetteln? Ich glaub einige hier sollten lieber mal erst selbst nachdenken, bevor sie jedes über SK verbreitete Gerücht aufnehmen und mit ihrer Phantasie weiterspinnen, denn das geht mir langsam auf den sack!

so, das musste mal raus :D

Und nochwas: könnten wir einfach abwarten wies wird, bevor hier sich jetzt hier die beknacktesten Vorstellungen entwickeln und als unveränderbar wahrgenomen werden? danke.

hespora
22-08-03, 01:01
Originally posted by Sayoko
war nicht hespo derjenige der einen gewissen anderen clan des fachoppens bezichtigt hat ....ui pöser fettnapf aber ich bin sowieso rethorisch unterlegen und meine rechtschreibung ist under aller sau keine satzzeichen keine groß und kleinschreibung ....da kann man mich ja net ernst nehmen:P
1. Deine Rechtschreibung, Interpunktion und Groß/Kleinschreibung tragen noch am wenigsten dazu bei, dass man Dich nicht ernst nehmen kann.

2. Bitte richtig zitieren. Du bist nicht nur "rhethorisch unterlegen", sondern vielmehr "sogar Truster rhethorisch unterlegen".

3. Nein, war ich nicht. Aber es is mir auch egal, ob Du nur zu dumm bist, den Sachverhalt, den ich klarmachen wollte, zu verstehen, oder ob Du ihn hier absichtlich falsch wiedergibst.

Hecktor
22-08-03, 01:24
Müsst ihr Deppen euch eigentlich überall offen zuflammen ?

Verabredet euch mal geht was trinken und löst eure Probleme oder regelt es zumindest per PM.

Danke

Naja gibt nichts weiters zu sagen

@Mods plz close

Hecktor
22-08-03, 01:25
sry Doppelpost

dracer
22-08-03, 01:45
erm.. wir broten nicht einfach so jeden im PP um. einfach nur die die das schutzgeld (10k pro person und tag) nicht zahlen wollen. alle anderen können unbehelligt im PP sich amüsieren....

Aline
22-08-03, 01:53
ich beschränk mich mal einfach darauf Coma recht zu geben ...

coma
22-08-03, 05:33
Originally posted by vokuhila

Und nochwas: könnten wir einfach abwarten wies wird, bevor hier sich jetzt hier die beknacktesten Vorstellungen entwickeln und als unveränderbar wahrgenomen werden? danke.


NEIN!!! Das ist der Preis eines jeden Popstars...aeh...will sagen ihr seid zu bekannt und nuja...is wie bei effe....aeh...ne doch nicht...ach egal :)

und ....hm....mir ist NUR zu ohren gekommen das ihr euch da noch nicht so ganz einig seid wie ihr in solchen fällen reagiert.

aber wir werden sehen was die zeit bringt. falls nicht dann sag ich mal : ich habs mal irgendwann erwähnt :p

aline...w00t? ;) btw ich brauch neue wagenladung drogään :(

Brumm
22-08-03, 05:43
Ich verstehs auchnich.
Wir sind zu BD gegangen weil wir da die Möglichkeit sahen unseren Style durchzuziehen, ohne dass uns irgendwer reinquatscht.

Jetzt quillt der PP vor BDs über :(

Wir kloppen auch bei weitem nich jeden roten über den haufen.
Frag mal nen paar Mercs die werden dir das bestätigen können.

Wir sind auch zu BD gegangen weil wir die Situation in TG ähnlich empfunden haben, wie sie jetzt in TH ist.

Es is geradezu unglaublich WIE VIELE AUSGERECHNET JETZT ZU DEN DRAGONS WECHSELN.
Unity wird HATE nich crahn sondern auf einmal BD. Lost Souls und FreemansonsLodge.
Leute langsam fällts echt auf.

Der Fraktionschannel war so schön ruhig. . .
Ich finds echt zum kotzen .

Wir haben uns wirklich überlegt ob wir zur CA gehen sollten.
Als wir noch TG waren wurde die Frage schnell verneint.
Jetzt aber sieht das wieder ganz anders aus.
Man verdammt warum mussten uns nur alle hinterher rennen :(

Wir haben (wie schon erwähnt) angefangen nen bissel auf schutzgeld zu machen.
Jetzt wo 4 Clans im PP1 rumstürzen kann man sowas nichmehr durchsetzten. Jeder hat eigene Vorstellungen wer die Möglichkeit haben soll zu zahlen und wer gleich ausradiert wird.
Ich finds echt zum kotzen .

Und dass BD alle FA OPs hackt . . .
So ein schwachsinn!
Klar hacken wir FA OPs macht ja sonst keiner oder ?
Habt ihr euch nie gefragt warum keiner eure OPs hackt ?Es war kein F6 Feind da!
Regant und Tyron waren glaube die beiden OPs in FA hand die wir angegriffen haben.
Der Rest is von den gleichen Leuten besetzt wie vorher nur halt ne andere Fraktion.

Und heute (gestern eher) dann sone extreme Zerg-Aktion wie ich sie selten erlebt habe....

Geht doch alle zu TT da sind Fallen Angels und TGs auch rot!
Ich finds echt zum kotzen .

So far, Brumm



PS:Ich finds echt zum kotzen .

coma
22-08-03, 05:52
nunja brumm hast ja schon recht...bin heut erst wieder bei bd eingetrudelt nach 1 woche frakloser zeit :) war angenehm....jeder scheiss npc schoss auf mich ...war lustig...:)

nun was stört ist halt, es haben sich heute 2 clans gebildet. und ich meine nicht die ex FAs ..es wechseln leute zu BD die fast ihr ganzes darsein TS oder sonstwas waren.

und die befürchtung ist da....es kommen 2 grosse clans zu BD...was denkt man da..die wollen natürlich auch ihre regeln aufstellen und dann noch HATE die bei BD ein auf pk machen und meinen sagen zu müssen das ihnen alles scheiss egal ist....

BD war im Grunde IMMER ne fraktion bei der sehr viel wert auf rollenspiel gelegt wurde...und dann son pk verein...naja....

für einige ur BDs mags vielleicht seltsam klingen wenn ich so rede aber es ist halt immer nochn game...nur dieses WTJ ...es suckt einfach.

einige wollen einfach bissl dealen, wen ausnehmen...ops waren im grunde immer zweit, viert oder sechsrangig...war meine auffassung zu derzeit und war auch ok. Das alles wird nun im grunde nimmer möglich sein.

und brumm... ich mag eure schutzgeld sache :) aber wie schon gesagt....das wird nu nicht leicht.. :(

aber am sehen...am ende gehts ab wie bei FA und wir rügeln die "nicht gewollten" einfach wieder raus :D

btw es kotzt uach mich an :)

Dr. No
22-08-03, 06:59
Originally posted by Brumm
Ich verstehs auchnich.
Wir sind zu BD gegangen weil wir da die Möglichkeit sahen unseren Style durchzuziehen, ohne dass uns irgendwer reinquatscht.

Jetzt quillt der PP vor BDs über :(

Wir kloppen auch bei weitem nich jeden roten über den haufen.
Frag mal nen paar Mercs die werden dir das bestätigen können.

Wir sind auch zu BD gegangen weil wir die Situation in TG ähnlich empfunden haben, wie sie jetzt in TH ist.

Es is geradezu unglaublich WIE VIELE AUSGERECHNET JETZT ZU DEN DRAGONS WECHSELN.
Unity wird HATE nich crahn sondern auf einmal BD. Lost Souls und FreemansonsLodge.
Leute langsam fällts echt auf.

Der Fraktionschannel war so schön ruhig. . .
Ich finds echt zum kotzen .

Wir haben uns wirklich überlegt ob wir zur CA gehen sollten.
Als wir noch TG waren wurde die Frage schnell verneint.
Jetzt aber sieht das wieder ganz anders aus.
Man verdammt warum mussten uns nur alle hinterher rennen :(

Wir haben (wie schon erwähnt) angefangen nen bissel auf schutzgeld zu machen.
Jetzt wo 4 Clans im PP1 rumstürzen kann man sowas nichmehr durchsetzten. Jeder hat eigene Vorstellungen wer die Möglichkeit haben soll zu zahlen und wer gleich ausradiert wird.
Ich finds echt zum kotzen .

Und dass BD alle FA OPs hackt . . .
So ein schwachsinn!
Klar hacken wir FA OPs macht ja sonst keiner oder ?
Habt ihr euch nie gefragt warum keiner eure OPs hackt ?Es war kein F6 Feind da!
Regant und Tyron waren glaube die beiden OPs in FA hand die wir angegriffen haben.
Der Rest is von den gleichen Leuten besetzt wie vorher nur halt ne andere Fraktion.

Und heute (gestern eher) dann sone extreme Zerg-Aktion wie ich sie selten erlebt habe....

Geht doch alle zu TT da sind Fallen Angels und TGs auch rot!
Ich finds echt zum kotzen .

So far, Brumm



PS:Ich finds echt zum kotzen .



Warte erst mal ab wie die sache sich entwickelt bevor du rumheulst.

Wobei einige BD sind nicht gerade sauer darüber.

Ach LS und FL haben noch nie F6 Rpg betrieben.

N1n3
22-08-03, 07:05
Es ist grundsätzlich immer dasselbe Spiel: ein fähiger Clan wagt den Schritt in eine kleine Fraktion, andere strömen nach, das lockt weitere Clans an, und schwupps ist die Faction mit einem Schlag eine Großmacht. An sich hatten wir bis vor kurzem vorgehabt, zu BD zu wechseln.
Das hatte sich aber erledigt, als wir sahen, wie BDs Anzahl an Clans stieg.. beschissen für tierone, schade für den Server, das eben diese Clans keine pro reza factions gewählt haben. TT oder CA brauchen wirklich Hilfe..

Dr. No
22-08-03, 07:33
Originally posted by N1n3
Es ist grundsätzlich immer dasselbe Spiel: ein fähiger Clan wagt den Schritt in eine kleine Fraktion, andere strömen nach, das lockt weitere Clans an, und schwupps ist die Faction mit einem Schlag eine Großmacht. An sich hatten wir bis vor kurzem vorgehabt, zu BD zu wechseln.
Das hatte sich aber erledigt, als wir sahen, wie BDs Anzahl an Clans stieg.. beschissen für tierone, schade für den Server, das eben diese Clans keine pro reza factions gewählt haben. TT oder CA brauchen wirklich Hilfe..


Währen die Clans theoretisch zu TT / CA gegangen wäre dort das selbe Spiel.

Sicher hatt mann immer ein haufen Mitläufer bloss was will mann
dagegen machen.

Und wie sich die Sache für Tierone und den restlichen BD Clans entwickelt weiss ich nicht. Aber die beiden Clans die nun da hin sind sind teamfähig .

Abwaten und Tee trinken.

N1n3
22-08-03, 07:51
Originally posted by Dr. No
Währen die Clans theoretisch zu TT / CA gegangen wäre dort das selbe Spiel.

Sicher hatt mann immer ein haufen Mitläufer bloss was will mann
dagegen machen.

Und wie sich die Sache für Tierone und den restlichen BD Clans entwickelt weiss ich nicht. Aber die beiden Clans die nun da hin sind sind teamfähig .

Abwaten und Tee trinken.

genau genommen sind es drei clans: FL, LS, und Unity.

Striker Alsom
22-08-03, 08:20
Der erste von den ex-Fas bei BD hat mich gestern gleich sofort nachdem ich von einem freundlichen tsunami wiederbelebt wurde (ja man kann nichma mehr in puff gehen im pepper schluemm :D ) angegriffen, obwohl ich den nichmal schief angeguggt hab oder sonstwas. Toll das die ersten Mitglieder schon anfangen mit Rot = Tot, am nettesten ist das immer wenn es keine Agressoren trifft sondern leute die friedlich durch die kante laufen.

Und die Ausrede von wegen "Wir sind noch am Orga" etc. ist auch fehlaussagend, bevor man eine Fraktion wechselt informiert man sich über die Zustände dort und holzt nich alles um was Rot ist.

Fakt ist ich bin erschüttert wie die leute die in TH resigniert haben nun schon anfangen ihren Frust an anderen auszulassen.

Dr. No
22-08-03, 08:25
Originally posted by N1n3
genau genommen sind es drei clans: FL, LS, und Unity.

Du weisst aber auch das Unity zu LS / FL FA Zeiten mit den so halb im Krieg lag.

Hecktor
22-08-03, 09:02
Originally posted by Brumm
Regant und Tyron waren glaube die beiden OPs in FA hand die wir angegriffen haben.
Der Rest is von den gleichen Leuten besetzt wie vorher nur halt ne andere Fraktion.

Und heute (gestern eher) dann sone extreme Zerg-Aktion wie ich sie selten erlebt habe....



Sag mal gehts dir noch gut ?

Gestern mittag standen wir mit 3 Mann online friedlich in Tyron und ihr Fische kommt mit 13 Mann über uns hinweggefegt nietet einen 2 Conster Spies einen PE und einen um die sich sogar per direct darum gebeten haben sich zurueckziehen zu dürfen.

Abend holen wir zu unseren 5 Mann 10 LCMs gegen euro 12 Mann online , und ihr habt eben eine aufs Maul bekommen.

Ihr habts wissen wollen und angegriffen , hat halt nicht geklappt und gut ist.

Shit happens

( Btw: Eure Schutzgelderpressungen im PP gefallen mir deutlich besser, hab gestern sogar trotz LE meine 10 K abgedrückt :) )

EDIT: OOOOHHH wie ich gerade sehe habt ihr gestern Nacht Tyron heldenhaft nachtgehackt. Dolles Niveau auf das ihr euch da begebt Jungs. Respekt !

maus
22-08-03, 10:03
Originally posted by Hecktor

Abend holen wir zu unseren 5 Mann 10 LCMs gegen euro 12 Mann online , und ihr habt eben eine aufs Maul bekommen.


Ach sorry Heck.. aber du hast nicht zufällig mitbekommen, wie LP, SG und noch 2 andere Clans in, ich glaube es war Crest, auf uns mit einer Übermacht von sagen wir grob geschätzt 4 : 1 gewartet haben oder?

Wie AoH vielleicht 5 Minuten zuvor in Regant standen oder?

War schon lustig wie alle 30 sekunden eine Hack- oder Attack- Nachricht von einem "unserer" OPs kam..

Also bezieht mal nicht immer alles auf euch.. und bleibt lockerer

Zypher
22-08-03, 10:32
Alle sind sich zumindest in dem Punkt einig, das das was mit den neuen in TH passiert ist tragisch ist und schlecht für den Server und schlecht für die FA Player.....


und bei den BDs wird es auf das Selbe hinauslaufen...... befürchte ich zumindest ganz stark.....

ok, die DLs haben im ganz grossen geschehen nie eine derartig grosse Rolle gespielt....man hat halt nie irgendwelche spektakulären dinge vollbracht, noch ist man durch gutes PvP aufgefallen oder hatte die lautesten Schreier..... und geraidet haben wir auch noch nix.....

aber ich befürchte, das uns auch keine Sau nach irgendwas fragen wird.....

nix gegen tierone bisher, habe mit denen auch schon ein bischen schutzgeld eingettrieben und mich mit merkwürdigen FAs ( wenn man die threads im forum mit dem ig Verhalten vergleicht) gehauen....... aber ob die uns so richtig ernst nehme.....ka


aber ich bezweifle ernsthaft dass die DL oder SH eine grosse Rolle spielen werden.....CKK vieleicht noch, weis net........

und am ende, am ende seid ihr eh nach spätestens vier wochen wieder alle weg........
das hat schlechtes aber auch gutes für sich........


und als wir damals auf die Situation der BD hinwiesen, die der von CA jetzt gleicht...... naja, da hatten wir nicht diesen RUN auf BD erwartet.......................


:( :( :(

naja

wir werden sehen ....

Fridolin
22-08-03, 10:34
Huhu coma!

Huhu Aline!

Parax
22-08-03, 10:46
Huhu Spammer! :rolleyes:

Fridolin
22-08-03, 10:48
Originally posted by Parax
Huhu Spammer! :rolleyes:
Huhu Spießer!

Motor Mike
22-08-03, 11:07
Naja super Aktion o_O

Coma hat schon recht

Good Bye Gangster RP im Pepper PArk

Udn Welcome back KOS war zone

irgendwie schade wurde gerade wieder einigermasen Spielenswert im Pepper Park zu gehen

aber jetzt geht das theater wieder los wie shcon zu RAK zeit

dabei hab ich mir shcon überlegt wieder zu meiner alten und ersten Heimatfraction zurückzugehen

aber auf Wtj hab ich kein bock die den Pepper nurnoch als Pvp KOS Pk Zone sehen

Cpt Crunch
22-08-03, 11:19
Hmm, wir sin garantiert nich wegen Tierone nach BD (warum sollten wir ? rofl) , und das mit Unity hab ich erst mitbekommen als es zu spät war.
Ich wollte einfach nur weg von FA, und hab mich meinen Kumpels angeschlossen. Nun bin ich BD und versuchs beste draus zu machen. That's all 4 me.

Parax
22-08-03, 11:20
Was hältst du davon, wenn du deine Vorurteile mal ablegst und dir lieber mal anschaust was daraus wird? Zuviel verlangt?:rolleyes:

Dr. No
22-08-03, 11:38
Originally posted by Motor Mike
Naja super Aktion o_O

Coma hat schon recht

Good Bye Gangster RP im Pepper PArk

Udn Welcome back KOS war zone

irgendwie schade wurde gerade wieder einigermasen Spielenswert im Pepper Park zu gehen

aber jetzt geht das theater wieder los wie shcon zu RAK zeit

dabei hab ich mir shcon überlegt wieder zu meiner alten und ersten Heimatfraction zurückzugehen

aber auf Wtj hab ich kein bock die den Pepper nurnoch als Pvp KOS Pk Zone sehen


Vorurteile sind schön ne ?
Würde mich mal brennend Interressieren ob du überhaupt einen von den neuen BD ( FA ) Clan kennst.

Was Unity macht wird sich zeigen.

coma
22-08-03, 12:27
Bei Vorurteilen steckt meist ein Funken Wahrheit hinter....klar gibts ausnahmen....Das mit Unity/HATE war ne stellungnahme ausm ingame BD forum....sehr....****************** einfach nur...whatever..wenns uns nicht passt binsch fürn bürgerkrieg :D

Agent Smith
22-08-03, 12:52
Originally posted by Cpt Crunch
Hmm, wir sin garantiert nich wegen Tierone nach BD (warum sollten wir ? rofl) , und das mit Unity hab ich erst mitbekommen als es zu spät war.
Ich wollte einfach nur weg von FA, und hab mich meinen Kumpels angeschlossen. Nun bin ich BD und versuchs beste draus zu machen. That's all 4 me.

Ich bin auch weg von TH .... jedenfalls schon im Geiste und bei den Symps ca. bei 50%, aber wenigstens hab ich mir ne Fraktion gesucht, die neutral zu TH ist und nicht der Feind, damit ich mich rächen kann ...

warngau
22-08-03, 12:58
leckt mich leute, ich geh nach hause :p

was soll der terz eigentlich? raven da hat mal gesagt, wir zahlen alle das gleiche, und jeder darf machen, was er will. leute das ist ein spiel, niemand muss sich hier profilieren, weil er mit seiner kleinen fraktion der server rockt o.Ä.
also macht euch nicht lächerlich, ich bin lang genug einer illusion hinterhergerannt, jetzt will ich, solange ich noch spiele, spass haben, und ein SPIEL spielen!
schon witzig, wie sehr hass und neid in neocron dominieren...:rolleyes:

Agent Smith
22-08-03, 13:43
Originally posted by warngau
schon witzig, wie sehr hass und neid in neocron dominieren...:rolleyes:

scheinbar auch so eine Art von RP :eek:

maver!ck
22-08-03, 13:45
ach Mist, und ich hatte BürgerKing in TH gelesen und mich schon gefreut...

Aline
22-08-03, 13:47
Leuts ... is ja nett dass ihr gerne den kleinen Fraktionen helfen wollt ... echt!
Aber einfach draufsetzen ist nicht geholfen.

Zypher hat schon recht ... wir haben nie eine grosse Rolle gespielt .. und wenns so weiter geht werden wir auch nich ne grosse Rolle spielen.

Nur ... könnte von euch vielleicht mal einer respektieren, dass DL sein nem Jahr BD ist ... dass CKK ewig da ist ... das S&H aus BD Urgestein besteht.
Die Leute haben vielleicht alle ein paar Pläne wie sie den PP wirder zu ner atmospherischen Zone machen. Aber wie soll das gehen wenn die ganzen Frac-Hopper Clans einfach bluindlings sich reinsetzen und alles plattmachen?

Ok tierone versucht was zu amchen ... aber allein schon anzukommen und zu sagen: Hey wir sind tierone .. wir machen was uns gefällt ... haltet die Schnauze (Sinngemäßes Zitat des Begrüssungsposts aus dem IG Forum) .. ist nicht gerade das was BD weiterhelfen würde.
Von Hate will ich mal garnicht reden ...

Ich hab bisher nur wirklich einen Clanleader kennen gelernt, der das anders gemacht hätte. Vor ihm habe ich noch immer grossen Respekt ... nur leider hat er dem Spiel den Rücken gekehrt.

Ich kann euch nur versuchen unsere Situation klar zu machen .. was ihr daraus macht ist euer Bier.
Nochmal: alle Ur BD haben Pläne wie das ganze aussehen könnte ... und die liegen nicht wirklich weit auseinander ... aber jedes mal wenn man sich nach dem totalen Zusammenbruch gerade berappelt hat, kommen neue ...

Ich fühle mich so langsam wie die Ägypter ... nur ... ich hab doch das heilige Volk der Fallen Angels garnicht entführt ... ihr habt mir ja keine Chance gelassen ...

Aline Hale

Zypher
22-08-03, 14:19
ist das was die ur- bds hier sagen wollen ja gar nicht, das ihr nicht kommen sollt, oder wir euch grundsätzlich nciht wollen...das ist quatsch denn wie Warn schon richtig erkannt hat ist es a.) ein spiel und b.) haben alle die gleichen Rechte....

was wir nur sagen wollen ist, dass das ganze vernünftig passieren soll und nicht so wie im TH, das kennt ihr doch selbst am besten..... und wenn man dann so einige Posts liest, oder dumme Kommentare im Frac channel von den "neuen", dann ist das ne sehr schlechte Kopie von dem Was TH passiert ist.....

ich will damit nicht die verurteilen, die wirklich aufrichtig und vernünftig den Dragon verstärken wollen und sich integrieren.....

@ parax, ( bitte nicht als angriff werten) aber indem ihr immer sagt, "wartets ab wie es wird", ( was sicherlich nicht gänzlich falsch ist) um damit alle Mahnungen weg zu wischen, damit passiert doch schon der erste Schritt wie das mit euer Hausordnung...... oder? es gab in TH eine Hausordnung, diese wurde auf Grund von Erfahrungen aufgebaut...... wir haben auch Erfahrungen gesammelt, diese versuchen wir hier einzubringen, aus sorge um das was passieren kann ( und hate gibt uns allen anlass) .....also bitte sagt nicht wir sollen es "abwarten" ihr habt abgewartet.....

und musstet gehen.....


wir wären dumm, wenn wir eure Fehler nachmachen.....
dafür haben wir auch schon zu viel gesehen im PP.....
also

vielen dank für die Aufmerksamkeit....

Parax
22-08-03, 14:38
Originally posted by Zypher
@ parax, ( bitte nicht als angriff werten) aber indem ihr immer sagt, "wartets ab wie es wird", ( was sicherlich nicht gänzlich falsch ist) um damit alle Mahnungen weg zu wischen, damit passiert doch schon der erste Schritt wie das mit euer Hausordnung...... oder? es gab in TH eine Hausordnung, diese wurde auf Grund von Erfahrungen aufgebaut...... wir haben auch Erfahrungen gesammelt, diese versuchen wir hier einzubringen, aus sorge um das was passieren kann ( und hate gibt uns allen anlass) .....also bitte sagt nicht wir sollen es "abwarten" ihr habt abgewartet.....



Sicher, ich respektiere da voll eure Haltung. Mit "wartet ab" meine ich jetzt ab nur, dass ihr uns etwas Zeit geben solltet, uns einzuleben.
Wir sind erst gestern abend zu BD gewechselt und sind immer noch in den grundliegenden Planungen (Clan Name, Rang Verteilung, Logistik und und und).
Wir haben auch vorgeschlagen dass wir uns mit allen BDs an einen großen Tisch setzen und dann unsere unterschiedlichen Interessen versuchen zu vereinen.
Wir haben gemerkt, dass eine gute Planung und eine Absprache eine Fraktion zusammenschweisst(siehe der Rat bei FA, der jetzt leider untergeht), deshalb würden wir gerne schauen, ob sowas auch bei BD möglich ist, denn wenn jeder Clan seine eigenen Ziele durchsetzt ist keinem geholfen und es endet nur im Chaos.

Dr. Karo
22-08-03, 15:19
Originally posted by Parax
Sicher, ich respektiere da voll eure Haltung. Mit "wartet ab" meine ich jetzt ab nur, dass ihr uns etwas Zeit geben solltet, uns einzuleben.


womit du verlangst, was du anderen verwehrt hast.

*spitzt seinen Bleistift an*

Striker Alsom
22-08-03, 15:28
@warngau

Du willst spass haben? Klar wollen wir alle aber nich auf kosten anderer :) Das klang grad nach ner aussage, jetzt wo wir von fa weg sind weils dort nimmer geht, mutieren wir zu fetten archlöchern die auch mal was töten wollen :) Na viel spass

Brumm
22-08-03, 17:02
Originally posted by Aline
Ok tierone versucht was zu amchen ... aber allein schon anzukommen und zu sagen: Hey wir sind tierone .. wir machen was uns gefällt ... haltet die Schnauze (Sinngemäßes Zitat des Begrüssungsposts aus dem IG Forum) .. ist nicht gerade das was BD weiterhelfen würde.
Von Hate will ich mal garnicht reden ...

Hmm wie ich schon sagte sind wir nicht mit dem Ziel BD aufzubauen dorthin gewechselt, sondern weil es AnarchyBreed nunmal nicht als Playerfaction gibt (mal überspitzt ausgedrückt)

dracer hat im ingameforum auch geschrieben, dass wir uns als autarke Zelle verstehen. Unser Stress is nich Euer Stress.

Ich hab seit ich BD bin für jeden Scheiss Kohle verlangt weil BD für mich nunmal geldgeile Wichser sind.
Und wenn es nur nen heal war für den ich 1000NC verlangt habe.
Jetzt wird jeder "Kunde" doch gleich von anderen Clans weggerotzt, bevor man überhaupt was sagen kann.
Wir werden mal gucken wenn ihr uns unser Geschäft kaputt macht gibts nen Bandenkrieg :cool:



nochma kurz wegen tyron:
Bei euch kann ich das noch verstehen dass ihr euch mercs anheuert.
Wie gesagt wart ihr net die einzigen die just unsere OPs belagerten. Trotzdem glaube ich nicht das da unter 20 Mann im OP standen.
Wir sind nur mit 6 Leuten in den UG und sassen dann da fest.
Zurückgehackt haben so um 2 weil wir da nunmal immernoch 11 Leute on hatten.

warngau
22-08-03, 17:06
Originally posted by Brumm
Ich hab seit ich BD bin für jeden Scheiss Kohle verlangt weil BD für mich nunmal geldgeile Wichser sind.
Und wenn es nur nen heal war für den ich 1000NC verlangt habe.
Jetzt wird jeder "Kunde" doch gleich von anderen Clans weggerotzt, bevor man überhaupt was sagen kann.
Wir werden mal gucken wenn ihr uns unser Geschäft kaputt macht gibts nen Bandenkrieg :cool:


wie wärs denn dann einfach ingame an uns heranzutreten, und das klar zu machen?
ist es denn so schwer sich mal zusammenzusetzen und das irgendwie zu regeln? oh mann, ich fange an das spiel zu hassen....:mad:

coma
22-08-03, 17:20
tjo tjo ...nachdem was heut passiert is hab ich schon wieder die schnauze voll...whatever...aeh geht hier um irgendwelche naps...BDs die von irgendwelchen "roten" atacked werden und nicht von anderen BDs unterstützt werden....ich nenne keine namen aber das was ich bei sks wechsel zu ca und der ally mit tierone mal angemerkt habe (interer krieg wegen unterlassener hilfeleistung) scheint gerade bei BD in vollem maße aufzuleben.

leute wenn euch die fraktion auch am arsch vorbei geht..und damit meine ich unruhestifter u.ä. oder halt unterlassene hilfeleistung....dann haut einfach ab...geht zu PP die machen kein aktives pvp..da wird keiner angegriffen...macht op fights und gut is...aber auf son scheiss kann man echt verzichten und selbst wenn BD ne "abgefuckte" fraktion sein sollte...so herrscht da immer noch kein chaos und so solls auch bleiben...also steht zu euren "brüdern und schwestern" oder verschwindet.

wie schon gesagt...keine namen...ich denke jeder hat verstanden was ich sagen wollte...

Hecktor
22-08-03, 17:29
Originally posted by Brumm
1. Hmm wie ich schon sagte sind wir nicht mit dem Ziel BD aufzubauen dorthin gewechselt, sondern weil es AnarchyBreed nunmal nicht als Playerfaction gibt (mal überspitzt ausgedrückt)

dracer hat im ingameforum auch geschrieben, dass wir uns als autarke Zelle verstehen. Unser Stress is nich Euer Stress.

2. nochma kurz wegen tyron:
Bei euch kann ich das noch verstehen dass ihr euch mercs anheuert.
Wie gesagt wart ihr net die einzigen die just unsere OPs belagerten. Trotzdem glaube ich nicht das da unter 20 Mann im OP standen.
Wir sind nur mit 6 Leuten in den UG und sassen dann da fest.
Zurückgehackt haben so um 2 weil wir da nunmal immernoch 11 Leute on hatten.


1. Bei dem Statement könnte ich echt kotzen , das wäre als Fatkion Counseler für mich glatt ein Grund euch aus BD zu schmeissen, aber nicht mein Bier.

2. 6 WA +10 mercs.
Ihr habt gerade Krieg mit SG, AoH setzt euch zu, ihr seid busy fein.
Statt souverän erstmal eure OPs zu verteidigen wollt ihr aber noch mehr wozu euch anscheinend die Schlagkraft gefhelt hat. Pech gehabt.

Ist das jetzt ne Rechtfertigung das Nachthacken wiederzubeleben ?
Ich wiederhole die Mercs haben einen Auftrag unsere OPs zu decken und das werden sie mit uns auch tun solange wir nicht wieder fit genug sind.
Wenn ihr 6vs. 6 Clan vs. Clan wollt ist das hier schlicht das Falsche Spiel.

und Statements wie : " Wir konnten gestern nicht " oder " Wir waren halt sauer ".. naja willkommen in TJs Fußstapfen.

warngau
22-08-03, 17:42
Originally posted by coma
tjo tjo ...nachdem was heut passiert is hab ich schon wieder die schnauze voll...whatever...aeh geht hier um irgendwelche naps...BDs die von irgendwelchen "roten" atacked werden und nicht von anderen BDs unterstützt werden....ich nenne keine namen aber das was ich bei sks wechsel zu ca und der ally mit tierone mal angemerkt habe (interer krieg wegen unterlassener hilfeleistung) scheint gerade bei BD in vollem maße aufzuleben.

leute wenn euch die fraktion auch am arsch vorbei geht..und damit meine ich unruhestifter u.ä. oder halt unterlassene hilfeleistung....dann haut einfach ab...geht zu PP die machen kein aktives pvp..da wird keiner angegriffen...macht op fights und gut is...aber auf son scheiss kann man echt verzichten und selbst wenn BD ne "abgefuckte" fraktion sein sollte...so herrscht da immer noch kein chaos und so solls auch bleiben...also steht zu euren "brüdern und schwestern" oder verschwindet.

wie schon gesagt...keine namen...ich denke jeder hat verstanden was ich sagen wollte...

naja, eben sowas braucht ihr von uns nicht erwarten, noch sind wir ned komplett, aber wenn wir wechseln, dann auch dauerhaft

zum einen liegt das daran, dass ich keinen bock hab pausenlos durch alle factions zu hoppen wies mir passt, zum anderen will ich mich auch engagieren, mich mit der fraktion identifizieren etc...
okay, das ist jetzt der dritte fraktionswechsel, den ich seit beta 4 gemacht habe, ich war 8 monate lang fa, hab mir für die fraktion den arsch aufgerissen, und ich werds bei bd auch versuchen, gerade weil ich ja gesehn habe, wie eine fraktion den bach runtergehn kann, wenn niemand interesse zeigt, irgendwas zu machen

nur wenn uns von anfang eine stock zwischen die beine geworfen wird, isses halt schwerer...
außerdem finde ich die ganze situation hier im forum mittlerweile mehr als arm, weil hier nur spekuliert wird, aber niemand uns bisher kennt....aber das lässt sich ja ändern ;)

hoppelhasinchen
22-08-03, 17:53
Originally posted by warngau
außerdem finde ich die ganze situation hier im forum mittlerweile mehr als arm, weil hier nur spekuliert wird, aber niemand uns bisher kennt....aber das lässt sich ja ändern ;)

Wir haben ja nicht mal nen Namen O_o

coma
22-08-03, 18:32
Originally posted by warngau


zum anderen will ich mich auch engagieren, mich mit der fraktion identifizieren etc...
ich war 8 monate lang fa, hab mir für die fraktion den arsch aufgerissen, und ich werds bei bd auch versuchen,


leider denken nicht alle so sonst wärs wohl um einiges leichter :(

hoppelhasinchen
22-08-03, 19:04
Originally posted by coma
leider denken nicht alle so sonst wärs wohl um einiges leichter :(

Nur ein Tipp: Bevor du wen niedermachst nur weil er deiner Lieblingsfraktion beitritt.. Informier dich doch erst mal über ihn (sie in diesem fall). Vielleicht macht er sich ja selbst Gedanken darüber wie man sich am besten integrieren kann, es soll schlieslich auch noch normale Menschen in Neocron geben (auch wenn ich das manchmal tatsächlich bezweifle).

coma
22-08-03, 19:09
also ich denke schon ich habe mich genug darüber informiert....nein es bezieht sich nicht nur auf die neulinge die erst frisch dazugekommen sind...nein auch keine ex FAs....

geht eher um die leute die diese "wir machen was wir wollen wenns euch stört is uns latte" einstellung vertreten...die sollen meinetwegen ne fraktion wählen wo sowas an der tagesordnung is...

ich hatte 2 gespräche mit membern der clans von denen ich denke sie passen nicht ganz von der einstellung zu BD...da bin ich vielleicht sehr egoistisch drin aber who cares...von daher...

ich habe mich informiert... ich habe mir eine meinung gebildet und das diese in absehbarer zeit kippt bezweifle ich doch arg nach den heutigen vorfällen....

hoppelhasinchen
22-08-03, 19:22
Originally posted by coma
also ich denke schon ich habe mich genug darüber informiert....nein es bezieht sich nicht nur auf die neulinge die erst frisch dazugekommen sind...nein auch keine ex FAs....

geht eher um die leute die diese "wir machen was wir wollen wenns euch stört is uns latte" einstellung vertreten...die sollen meinetwegen ne fraktion wählen wo sowas an der tagesordnung is...

ich hatte 2 gespräche mit membern der clans von denen ich denke sie passen nicht ganz von der einstellung zu BD...da bin ich vielleicht sehr egoistisch drin aber who cares...von daher...

ich habe mich informiert... ich habe mir eine meinung gebildet und das diese in absehbarer zeit kippt bezweifle ich doch arg nach den heutigen vorfällen....

Schön das endlich mal wer sagt das gar nicht wir gemeint sind O_o (oder hab ich das nur überlesen? O_o )

coma
22-08-03, 19:47
nein ihr seid nicht gemeint

und die die ich meine sind ja auch ok nur die einstellung wurmt mich. ich denke schon das das mit euch was werden kann wenn man an TH denkt....also die zeit vor dem chaos ;)

warngau
22-08-03, 20:22
Originally posted by coma
nein ihr seid nicht gemeint

und die die ich meine sind ja auch ok nur die einstellung wurmt mich. ich denke schon das das mit euch was werden kann wenn man an TH denkt....also die zeit vor dem chaos ;)

danke coma....wir werden unser bestes geben :)

bl4ck
23-08-03, 00:23
Hört sich lustig an, ich glaube ich reaktiviere... ;)

Lisa
23-08-03, 05:27
Originally posted by Keyol45743241
mmmh... wenn ich mich aufraffen könnte Missionen zu machen, dann würd' ichs ja auch machen. BD sind cool.... :D


Ach du Scheisse, mein Soullight. Wenn Du kommst, dann darf ich wohl auch dauernd Missionen machen ! :p

dracer
23-08-03, 06:53
Originally posted by Hecktor
[Wenn ihr 6vs. 6 Clan vs. Clan wollt ist das hier schlicht das Falsche Spiel.
[/B]




tja... das scheinen viele so zu sehen.. "hey wir packen die nicht alleine also kommen wir den mercs/der ganzen faction/5 anderen clans...."



erm... lol... naja.... ich weiss nicht.

ist irgendwie albern zum defenden noch zu kommen wenn man weiss dass foster eh komplett tg steht (sg+lp+noch paar spaten)

ich sehe ja ein dass ihr einen fairen kampf meidet, da ihr den eh verlieren würdet. aber muss es gleich in gezerge ausarten?

ich hab neocron mit tierone wieder angefangen wiel ich gehofft habe das rak/cc/tj zergen ist nichtmehr so krass.. ich habe wieder angefangen weil mich das rumzergen damals so genervt hat...

nun hat KK noch den faction channel eingeführt (rp mässig ja ne tolle idee... aber er lädt ja quasi zum zergen ein)

wir tierone werden weiterhin autark fighten. wenn ihr denkt wir sind deshalb schwach oder lame dann irrt ihr gewaltig. wir sind eine einheit und stark. stärker als ihr alle, denn sonst hättet ihr das shice "clanxyzhelf mir mal" nicht nötig. vor allem kein clan wie LP der ja stolze 50 member hat.. aber manchmal ist masse nicht gleich klasse....

und ich sehe es schon.. wenn wir mit sk mal zusammen arbeiten dann werden wir auch wieder geflamed.. also hat ja keinen sinn.. hacked mit 7 clans zurück wenn wir noch zu 5t on sind und schickt euch blumen wie toll ihr wart....


/dracer - enttäuscht

Oxinetex
23-08-03, 07:22
So um das mal so zu sagen...

Es gibt auch andere Meinungen als die von Robert..
eine Mehr Zahl von CAlern sehen der Sache mit SK mit furcht entgegen. Und ich persönlich erwarte einen Bürgerkrieg innerhalb der CA. Denn uns hat niemand gefragt ob wir eure Hilfe wollen.

Wir umstellen den Tech Haven und ihr wechselt zu uns. Wo ist denn da der Sinn??

Solange Ihr euch aus unser Politik raushaltet denke ich kann das gut gehen, aber sobald SK den großen Retter raushängen lässt ist es vorbei mit dem Frieden!

Wir wollen uns selbst aus der Scheiße ziehen und keinen dahergelaufenen Clan (egal welchen) der meint er könne machen was er will nur weil er älter ist, imoment stärker und nen paar Ops hat.

Es mag vieleicht jetzt eine kleine Hilfe sein um CA zu einer Trend Fraktion zu machen. Aber das einzige was kommt sind Fraktionshopper aber keine "echten" CAs.

Außerdem kommt da noch das Verhältniss zu Tierone. Ich persönlich sehe das als Verrat an Reza!

+++++++++++++
So nochmal in ruhe
+++++++++++++

Einige CAler haben Pläne mit der CA, die jetzt schon in ihren ersten Zügen deutlich werden. Die "Agi Keller" Aktion ist aber nur die Spitze des Eisberges. Wir haben weitaus größere Pläne, dennen ihr euch gerne anschliesen könnt. Solange ihr euch unseren Plänen anschliest sehe ich ein gutes Ende. Wenn ihr euch quer stellt naja wer weis was dann passiert...
Denn im Grunde ist das ganze eine Schlechte Kopie von dem was in TH Passiert und wesswegen ihr aus TH geht. Neue kommen und kümmern sich einen dreck um das was die alten machen.

+++++++++++++++++++

Um es nochmal zu verdeutlichen... FRAGT OB WIR EURE HILFE WOLLEN. MACHT UNS NICHT ZU EINER TRENDFRAKTION. BLEIBT WO IHR SEIT. ZIEHT EURE EIGENE FRAKTION AUS DER SCHEIßE UND ZIEHT UNSERE NICHT MIT REIN!

Greezt

Cpt Crunch
23-08-03, 07:57
Dazu fällt mir atm nur eins ein:

Sind wir nich alle ein bissl WTJ ?o_O



Ich muss doch sagen, für meinen Teil möchte ich mich doch gerne mit den Ur BDs zusammensetzen und mehr über den bisherigen Verlauf in der Fraktion lernen, sobald wir uns vom Umzugsstress erholt haben (sprich in den nächsten Tagen). Ich fühle mich wieder in die Situation versetzt, als ich damals mit der AoH von Next nach FA wechselte. Das ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, aber nach und nach hab ich auch mal mit den Leuten da geredet und mich so mehr und mehr in die Fraktion rein versetzen können. Und trotz der skepsis, die einem am Anfang entgegen gebracht wurde hab ichs doch irgendwie in der Fraktion zu was gebracht.
Die FA Fraktion so wie sie die letzten Wochen war, war für mich aber nicht mehr das, was ich mir so vorstellte, und da ich auch keinen Bock mehr hatte immer Mr. Niceguy und Mr. HO darzustellen kam mir doch ein wechsel recht gelegen.

Als Black Dragon fühle ich mich freilich noch nicht wirklich, ich hab zwar schon einige schlüpfrige Dinge gemacht, aber die Leute haben schon recht, ich bin (noch) kein wirklicher BD. Aber ich kann von mir sagen, dass ich mich wie damals bei den FA auch hier einleben möchte, mich mit den Dingen vertraut machen möchte, die diese Fraktion schon hervor gebracht hat und ich werde diese respektieren (müssen). Ich bin diesmal der "WTJ", ich bin der Neuling, ich muss mich anpassen. Denn das ist auch, was die neuen Leute bei FA nicht gemacht haben (ausser GMC die liessen wir erst gar nicht :/ ), und dies war und ist der Grund für den Stress dort.
Für mich persönlich wurde es Zeit einen neuen Weg zu beschreiten und ich hoffe, man wird mich die Wege des Dragons lehren, so dass ich früher oder später sagen kann, ja ich bin ein Black Dragon.

Dies ist meine Meinung, und ich hoffe, dass unser Clan genauso vorgehen und denken wird.

coma
23-08-03, 08:16
*heul* wenn nen paar mehr wären dann wär alles in butter deshalb...erklär das bitte auch hate und alles wird gut..:) tierone halt ich mal aussen vor..da weiss ich echt nimmer wie ich dazu stehen soll :confused:

WarIsSeXy
23-08-03, 12:07
Weder ich noch viele andere sind gewillt dies einfach hinzunehmen und ich rufe alle alten FA Clans dazu auf sich dies nicht weiter gefallen zu lassen sondern sich ( anstatt ins Exil zu gehen ) zu wehren ! und zwar durch Gewalt !!!

genau wehrt euch endlich ihr feigen hunde *g

Hecktor
23-08-03, 12:41
Originally posted by dracer
tja... das scheinen viele so zu sehen.. "hey wir packen die nicht alleine also kommen wir den mercs/der ganzen faction/5 anderen clans...."

erm... lol... naja.... ich weiss nicht.

st irgendwie albern zum defenden noch zu kommen wenn man weiss dass foster eh komplett tg steht (sg+lp+noch paar spaten)

ich sehe ja ein dass ihr einen fairen kampf meidet, da ihr den eh verlieren würdet. aber muss es gleich in gezerge ausarten?


Also entweder willst du mich nicht verstehen oder dir fehlt irgendwie der Überblick.

Wenn GANZ TG scheisse zu euch ist: Macht nen TG Raid oder geht auf die Los.

Wenn AoH scheiss zu euch ist: Setzt sie KoS oder sonstwas.

Aber rumrennen , ALLES umbraten sich jede Sympathie versauen und sich dann noch wundern dass Leute sogar mit FEINDEN gegen euch stehen ( weil ihr einfach noch schlimmer seid atm, das verstehe ich einfach nicht )

Bzw wenn ihr einen bis dato fremden OP angreift und der Clan alleine mit Mercs kommt , ABER ihr auch noch anderweitig schweirigkeiten habt weil ihr euch einfach zuviele Feinde geschaffen habt und danach sagt:

"Die waren lame die haben gezergt nun dürfen wir auch lame sein " ist das doch etwas daneben oder ?

Wir sind eh im Umzug also habt ihr in Tyron ein paar Tage Ruhe
und wenn ihr mal aufhört wahllos aus Langeweile alles umzurotzen werden eure anderen Fights sicher auch entspannter.

Agent Smith
23-08-03, 14:30
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt ? Wochenlang hat sich niemand z.B. um Tyron Fac gekümmert ... alle konnten da consten, der GR war immer frei ... keine Feindseligkeiten. Kaum bricht Bürgerkrieg in TH aus, muss BD die FA OPs angreifen.

Und ehrlich gesagt, wenn ich die Möglichkeit habe, "meinen" OP wieder zurückzuholen und auch die entsprechenden Kräfte mobilisieren kann, dann nehme ich jeden Mann und Söldner, den ich mir leisten kann .... Ich würde ehrlich gesagt keine Rücksicht nehmen, ob der Gegner das zurückholen kann, den Krieg gewinnt man durch Taktik und/oder Masse....

Verstehe das ganze nicht. Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass wir mit einer Übermacht den OP zurückholen, auf der anderen Seite habt ihr den selber geholt, als ihr stark genug wart, und da waren z.B. von uns nur 3 Mann on.

Aber was solls, es gibt immer Leute, die zweierlei Mass anlegen ...