PDA

View Full Version : Was ist mit der Communtiy los ????



Bullenbeisser
20-08-03, 23:35
Was ist los ?
Hier ein Heulthread da einer und da drüben auch !!!
Was ist mit euch los ?
Runner die früher jeden Heuler verjagt haben heulen aufeinmal selbst !
Das past dem nicht , dem past jenes nicht .
Neocron ist ein MMORPG und kein MENORPG ( Mein eigenes Neocron Online RPG ) oder APVBORPG ( Auf Persönlichen Vorteile bedachtes Online RPG ) .

Irgendwie fordert jeder das er alles kann aber die anderen nix .
Oder ein bestimmte Gruppe kann alles und die anderen nix .
Nur weil ihr nicht mehr die besten seit müßte ihr nichr rumheulen das das Spiel scheiße geworden ist .

Wenn es euch nicht mehr past dann HAUT AB . SCHEIß HEULER :mad: :mad:

Ich will ein MMORPG und nicht ein Neocron CS .
Also verpisst euch hier scheiß Heuler .
Ich bin entäuscht und wütend auf die Community

Gruß Bullenbeisser


( Wenn ich dafür ein verwarnung bekomme ist ok , aber das ist mein Meinung .)

Captain Chaos
20-08-03, 23:38
is das hier nicht auch nen heulthread?

XaNToR
20-08-03, 23:40
mh bulle jetzt heulst du aber auch :p




Und bulle es is ein CS ein CS mit Beams die alles treffen egal ob sich das ziel schon woanders befindet

Satei_Harakiri
20-08-03, 23:43
Tjo ich kann dir da nur recht geben.

Ich muss ehrlich sagen ich hab auch die Schnauze voll.
Teilweise versucht man dann ja zu diskutieren aber das Gegenüber interessiert es nicht und will eh nur seine Meinung durchsetzen und das sein Char/Klasse ihre schönen Verbesserungen oder irgendwas bekommt was kein normaler fordern würde weil es quatscht oder nicht sinnvoll oder auch nicht "balanced" ist.
Das interessiert eh keinen. Ja ich mein dieses F*** Droner Heultread (ich hatte ja geschreiben das ich da nicht mehr reinposte)
Teile davon sind wirklich das beste Beispiel für dein Post Bullenbeisser

Ronin-X
20-08-03, 23:44
Originally posted by Bullenbeisser
APVBORPG ( Auf Persönlichen Vorteile bedachtes Online RPG ) .

APVBORPG hehe, das find ich gut :lol:
und du hast 100%ig Recht!
Lasst das Heul0rn und spielt wieder!

PS: Nervt den Tank!!! *HEUL* :p

Bullenbeisser
20-08-03, 23:45
Mist jetzt muss ich mich selbst verjagen !8|
War so nicht geplant .
Sollte nur mal die frage aufwerfen wieso die Communtiy so schlecht geworden ist .

Naja als Heulthread bezeichne ich das nicht vielmehr ein Wut Thread.


*Noch mal die Kurve bekommen*:p

Ach ja jetzt erstmal Gute nacht . Morgen wird weiter gewütete

XaNToR
20-08-03, 23:51
Bulle, weil alle noch-nicht-monk angepisst sind von Monks, und das hat nix mit meine char klasse is schwächer als der und der..



Ich hab mich abgefunden dass der PE dem Tank überlegen ist, aber ich seh es nicht ein, dass eine char-Klasse über die restlichen 3 klassen deutlich dominiert, und für mich und 80 % andere ist das keine balance....

Ronin-X
21-08-03, 00:05
Originally posted by XaNToR
Bulle, weil alle noch-nicht-monk angepisst sind von Monks, und das hat nix mit meine char klasse is schwächer als der und der..
Ich hab mich abgefunden dass der PE dem Tank überlegen ist, aber ich seh es nicht ein, dass eine char-Klasse über die restlichen 3 klassen deutlich dominiert, und für mich und 80 % andere ist das keine balance....

Sry Xantor aber da kann ich dir nicht 100%tig zustimmen:

1. APU und PPU sind jeweils nur im Team wirklich die Uber B4sh0R!
2. Ein Tank ist im Team mit einem PPU nahezu genau so stark wie ein APU.
3. PE und SPY können einen APU töten ohne das der überhaupt weiss wer ihn angreift ( Sniper, Pain Easer usw..).
4. Der APU mag zwar im PvP recht stark sein, doch im PvM ist der Tank und auch der PE besser.
5. Der APU hat sehr hohe PSI Booster Kosten, welche nicht im Verhältniss zu Munitionskosten andere Klassen stehen.
6. Der APU ( wenn es ein absoluter APU ist) kann sich nicht selber heilen, PE, Tank, SPY und natürlich PPU können das aber.
7. Der APU leidet unter Damage Schwankungen.
8. Der APU versagt ( also kann seinen Spell nicht casten) zu oft in schnellen streßigen Situationen.
9. Die Rüstung des PSIs beschränkt sich hauptsächlich auf Energie.

Du kannst ruhig sagen das der Monk zu stark ist, aber das liegt nicht am Game sondern an den Spielern. Die Spieler haben erkannt das ein APU / PPU Team sau stark ist und deswegen spielen das auch viele so ( wodurch auch dein Clan profitiert hat, ich denke da an F4!k3R und Keithz im Team).
Ausserdem gehen die Leute mit der falschen Taktik dagegen vor. Warum gibte keine Anti APU/PPU Team wie z.B. Tank ( mit Moonstriker o. Speed Gatlin) / PPU? Oder ein Team aus PE / SPY die beide aus der Entfernung auf das APU/PPU Team schiessen...?! Man muss sich halt an die Gegebenheiten anpassen.

XaNToR
21-08-03, 00:08
Ronin, ich dachte du Spielst nichtmehr ?


Wie kannst du sagen wie die momentane lage ist ? durch die Random Dmg geht der HL bis zu 120 dmg hoch mit 1 cast.....

Ronin-X
21-08-03, 00:19
Originally posted by XaNToR
Ronin, ich dachte du Spielst nichtmehr ?
Wie kannst du sagen wie die momentane lage ist ? durch die Random Dmg geht der HL bis zu 120 dmg hoch mit 1 cast.....

naja ich habe nur keine Account mehr, ich schaue aber ab und zu mit einem Account von einem Kumpel bei euch vorbei.
ich hab das auch alles unteranderem auf dem Testserver ausprobiert und auf Retail. Und ich muss sagen, ich würde immernoch lieber PE als APU spielen. Als APU bist du immer auf einen PPU angewiesen und darauf das es ein guter PPU ist. Als PE bin ich oft Tage lang alleine durch die Wastes gestreift und hab Hoverbomber und WBs gekillt ohne zu sterben.
Und warst es nicht du, der mir von den Vorteilen des PEs berichtet hat. Warum willst du den Monk nerven, du gehörst doch mit deinem PE zu den stärksten auf Uranus? Du kannst dir doch z.B. mal den Spass gönnen und dich bei der MB Garage postieren und nen paar PPU/APU Team weg snipern... dann bekommst du deine Genugtuung und brauchst nicht mehr meckern. ;)

Hugo1978
21-08-03, 00:19
Originally posted by Ronin-X
Sry Xantor aber da kann ich dir nicht 100%tig zustimmen:
6. Der APU ( wenn es ein absoluter APU ist) kann sich nicht selber heilen, PE, Tank, SPY und natürlich PPU können das aber.


Heisst das, dass ein APU keine Medikits benutzen kann? :D

Ronin-X
21-08-03, 00:22
Originally posted by Hugo1978
Heisst das, dass ein APU keine Medikits benutzen kann? :D

nein, es soll nur heissen das er nicht wie ALLE anderen Klassen einen Heal Spell nutzen kann ( wenn er ein purer APU ist).

Hugo1978
21-08-03, 00:33
Originally posted by Ronin-X
nein, es soll nur heissen das er nicht wie ALLE anderen Klassen einen Heal Spell nutzen kann ( wenn er ein purer APU ist).
Nicht jeder Tank benutzt einen Heal Spell !

Bin ich eigentlich der einzige der alle Punkte auf Resist Psi gepackt hat ? :D :confused:

da_zero0
21-08-03, 00:35
ich find auch scheisse, dass auf der ganzen welt irgendwo menschen hungern und krieg führen müssen..

Hugo1978
21-08-03, 00:37
Originally posted by da_zero0
ich find auch scheisse, dass auf der ganzen welt irgendwo menschen hungern und krieg führen müssen..
Dann tu was dagegen ! (http://www.brot-fuer-die-welt.de/)
Hier kannst du spenden. (http://www.brot-fuer-die-welt.de/spenden/379_DEU_HTML.php#)

Halskrause
21-08-03, 01:11
Originally posted by Ronin-X
Sry Xantor aber da kann ich dir nicht 100%tig zustimmen:

1. APU und PPU sind jeweils nur im Team wirklich die Uber B4sh0R!
2. Ein Tank ist im Team mit einem PPU nahezu genau so stark wie ein APU.
3. PE und SPY können einen APU töten ohne das der überhaupt weiss wer ihn angreift ( Sniper, Pain Easer usw..).
4. Der APU mag zwar im PvP recht stark sein, doch im PvM ist der Tank und auch der PE besser.
5. Der APU hat sehr hohe PSI Booster Kosten, welche nicht im Verhältniss zu Munitionskosten andere Klassen stehen.
6. Der APU ( wenn es ein absoluter APU ist) kann sich nicht selber heilen, PE, Tank, SPY und natürlich PPU können das aber.
7. Der APU leidet unter Damage Schwankungen.
8. Der APU versagt ( also kann seinen Spell nicht casten) zu oft in schnellen streßigen Situationen.
9. Die Rüstung des PSIs beschränkt sich hauptsächlich auf Energie.

1. stimmt
2. tank macht weniger dmg als n apu
3. stimmt, aber als tank haste gegen nen apu verloren
4. der apu ist im pvp ZU stark
5. recyclen
6. tank heal?
7. simmt, aber alle anderen genauso, nur das sich das bei den anderen klassen so auswirkt, das öfters mal die eine oder andere kugel nich trifft
8. liegt am game und am spieler
9. naja, nich ganz

Haggis.at
21-08-03, 01:16
@ Bullenbeisser:

100% agree, 2 Thumbs up.
Wenn Du dafür eine Verwarnung kassieren solltest schick den Mod mal bei mir vorbei, dann darf er mir nämlich auch eine draufdonnern - ich hätts nicht anders formuliert.

Und Xantor:


Originally posted by XaNToR
Bulle, weil alle noch-nicht-monk angepisst sind von Monks, und das hat nix mit meine char klasse is schwächer als der und der..

Ich hab mich abgefunden dass der PE dem Tank überlegen ist, aber ich seh es nicht ein, dass eine char-Klasse über die restlichen 3 klassen deutlich dominiert, und für mich und 80 % andere ist das keine balance....


Originally posted by XaNToR
Und haggis, der APU und PPU der mich gekillt hat is 5 minuten später gestorben durch meine wumme

pwned? :D

Ein APU/PPU Team killen - der PE is overpowered, der gehört eindeutig generft.... :lol:

Tazo
21-08-03, 01:17
tja, note: wenn devs auf die community hören kriegen sie prompt die quittung. ich weiss, wenige wollen das hören, aber:
JA, die spieler sind WIRKLICH zu dämlich um zu wissen was ihnen spass macht.

eine alte regel aus der spieleindustrie lautet: "Konstruktive, Objektive Vorschläge kriegt man von Spielern nur, solange sie das betreffende Spiel noch nicht gespielt haben... danach ist jeder voreingenommen."
KK hat nicht drauf gehört, und zack! hat KK eine community die das spiel nach ihren vorstellungen geformt hat und nun nurnoch whined, weils kacke ist und langweilig ist und überhaupt.

shice happens.

KuschelTigger
21-08-03, 02:10
tjo das mit dem heulen kommt wohl daher zustande das viele kk eine lange zeit verteidigt haben und sich gegen heuler ausgesprochen haben, nun aber selbst entteuscht wurden ...

EnZyme X
21-08-03, 02:40
Bin so ziemlich von vorne bis hinten zufrieden was Bullenbeisser gesagt hat.
Hat er ja auch recht...

Ne Verwarnung sollte er nicht kassieren da er ja nicht eine einzelne Person beleidigt hat.

Keyol45743241
21-08-03, 02:54
Mmmh... alles Wutthreads darüber, wie einige wenige Monkehs, die lediglich auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind die gesammte Gamebalance über den Haufen werfen... und das beste an meinen "Wut" Posts ist, das ich sogar Argumente liefere, also im Gegensatz zu Deinem "Wut" Thread hier sind meine sogar alle "Wut" Threads/Posts mit BEGRÜNDUNG warum mir was auf die Eier geht.

Du schreibst lediglich, daß es dich stört wenn jemand mit dem Finger auf Deine Klasse zeigt und bedenken wegen der Balance anmeldet (viel andere Heulthreads gab es ja nicht... oder... jemals).... wer ist denn nun lediglich auf seinen eigenen Vorteil bedacht? :rolleyes: Das der Status Quo dich favorisiert ist uns allen klar.... logisch warum Du nicht willst, daß sich jemand negativ äußert... :lol:

Wer heult nu? Und wer hat die unmoralischeren Motive? Das zu entscheiden liegt nun wirklich nicht in Deiner Macht. Argumentier lieber konstruktiv in den Threads, verhindern kannst Du sie so nicht.

Casey Rybeck
21-08-03, 08:43
Originally posted by Halskrause
1. stimmt
2. tank macht weniger dmg als n apu
3. stimmt, aber als tank haste gegen nen apu verloren
4. der apu ist im pvp ZU stark
5. recyclen
6. tank heal?
7. simmt, aber alle anderen genauso, nur das sich das bei den anderen klassen so auswirkt, das öfters mal die eine oder andere kugel nich trifft
8. liegt am game und am spieler
9. naja, nich ganz

zu 2. apu soll auch meisten damage machen
zu 3. ROFL! im close combat hast du als apu keine chance gegen nen gleich gebufften tank. wenn das feld offen ist, kannst deine range ausspielen. btw: ich liege ungebufft nach 2 vollen salven CS. und kommt mir nicht mit scheisse geskillt.
zu 4. nur zu stark mit ppu. alleine no chance.
zu 5. schonmal 3er psi booster recycled? packt nen arsch voll müll rein und bekommst so 3 kack dinger raus.
zu 6. als pure apu geht kein tank heal. als pure apu geht gar kein heal.
zu 7. dafür hat der apu die schwankungen.
zu 8. der spell versagt bei leichtem lagg schon und du vercastest dich 2 mal. mit dem einzigen effekt dass der manapool kleiner wird.

$ileno$
21-08-03, 13:18
Originally posted by Bullenbeisser
Neocron ist ein MMORPG und kein MENORPG ( Mein eigenes Neocron Online RPG ) oder APVBORPG ( Auf Persönlichen Vorteile bedachtes Online RPG ) .


Siehe hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=70339)

:rolleyes:

Bheliom
21-08-03, 13:30
Ein glück muss ich mir diesen Stress nimmer Geben!

SWG > NC

:D

http://www.my-smileys.de/at-at.gif

Taxx
21-08-03, 13:36
@bullenbeisser

100% Agree.


ich weiss immer nicht was die ganzen leute haben, als APU bin ich ohne resist immer angearscht - egal ob pvp oder pvm und medipaks naja, aber ein guter heal spruch is manchmal gold wert ^^ so schnell wie da die Lebensenergie aufgefüllt wird, schafft man das nie mit Medipaks

Und gegen ein APU/PPU Team kann niemand was sagen

Kyle Armstrong
21-08-03, 15:58
Na ja...
Ich kann es einzelnen Leuten nicht übel nehmen, wenn sie "heulen", solange sie dies mit einem besseren Argument tun, als "Neocron ist scheiße!".

Klar, wenn es ein Problem im Spiel gibt und das den Spaß massiv blockt oder eben im Spielfluss stört, dann ist es eigentlich schon nachvollziehbar, wenn der Entdecker oder der Gepeinigte sich darüber auslässt. Zum einen stellt er damit nicht nur seinen Missmut bezüglich dieser Sache in die Öffentlichkeit, sondern überzeugt vielleicht KK, sich des Problems anzunehmen und an einer Lösung zu arbeiten.
Für Community-Probleme (die lamen, die stehlen aus Apps usw.) gibt es selbstverständlich keine Lösung von Seiten der Programmierer - wer deswegen "heult", will einfach nur mal Dampf ablassen, was eigentlich auch nicht unbedingt schlecht ist.

Bullenbeisser
21-08-03, 16:17
Originally posted by Keyol45743241
Mmmh... alles Wutthreads darüber, wie einige wenige Monkehs, die lediglich auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind die gesammte Gamebalance über den Haufen werfen... und das beste an meinen "Wut" Posts ist, das ich sogar Argumente liefere, also im Gegensatz zu Deinem "Wut" Thread hier sind meine sogar alle "Wut" Threads/Posts mit BEGRÜNDUNG warum mir was auf die Eier geht.

Du schreibst lediglich, daß es dich stört wenn jemand mit dem Finger auf Deine Klasse zeigt und bedenken wegen der Balance anmeldet (viel andere Heulthreads gab es ja nicht... oder... jemals).... wer ist denn nun lediglich auf seinen eigenen Vorteil bedacht? :rolleyes: Das der Status Quo dich favorisiert ist uns allen klar.... logisch warum Du nicht willst, daß sich jemand negativ äußert... :lol:

Wer heult nu? Und wer hat die unmoralischeren Motive? Das zu entscheiden liegt nun wirklich nicht in Deiner Macht. Argumentier lieber konstruktiv in den Threads, verhindern kannst Du sie so nicht.


Mir gings es nicht darum das nichtd er MONK generft wird sondern darum das die Communtiy rumheult sobald sie kein Vorteile mehr haben .
Das war schon beim Tank , SPY , Monk und weiß ich noch wo .
Es ging mir nicht darum zuverhindern das der Monk generft wird .

burglar
21-08-03, 17:06
Ich muss dem Verfasser zustimmen und auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich bin noch recht neu in Neocron, spiele jetzt seit ca. 2 Monaten aktiv täglich mehrere Stunden (zwischen 4 und 12), vorher habe ich 3 Jahre lang Ultima Online gespielt...

Ich habe bereits nach dem Retail-Start angefangen mich für NC zu interessieren, also hab ich mir die Community mal von aussen angeschaut und bin sofort wieder geflüchtet...
Ich hatte echt den Eindruck das NC ein total vermurkstes Spiel ist und sofort wieder von meiner Liste gestrichen....

Hätt nicht vor 2 Monaten mein Kumpel gesagt "Hey, probiers mal, es ist grossartig. vergiss einfach das NC-board, da wird nur rumgeheult" hätt ich nie angefangen...


Ihr solltet alle verdammt froh sein so einen klasse Support zu haben und dies nicht durch eure dauernde Forderei kaputt machen...

Guckt euch andere MMORPGs an... Beispiel Ultima Online: Dort ist seit jeher der Mage die beherrschende Figur im PvP, der Support lacht sich ins Fäustchen wenn man sich beschwert.... Gepatcht wird alle Jubel-Jahre und ganz bestimmt nicht nur weil 20 Leute in 1000 verschiedenen Threads ewig das gleiche fordern bis sie ihren Willen durchgesetzt bekommen!

Ihr solltet mal ein wenig das Balancing vernachlässig und wirklich konstruktive Vorschläge zur Spielspasserhaltung machen. Durch euer dauerndes geheule bleibt dem Support garnicht genug Kapazität um an den wichtigen Dingen im Spiel etwas zu ändern, bzw neue Features zu implementieren.


Naja, ich habe gelernt und auch absolut kein Interesse mich in diese Whiner-Community zu integrieren, genau wie viele andere die ich in-game kennengelernt habe die es einfach nur ankotzt das wegen 20-30 Personen die hier ständig stänkern ein Patch nach dem anderen eingeworfen wird.

Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich, und startet euer geheule wenigstens in den Bug-Foren oder sonst wo wo kein interessierter Aussenstehender zugriff hat, damit er nicht gleich wieder abhaut so wie ich es getan habe...

gruss,
burglar

http://board.animate.at/html/emoticons/kick.gif

Keyol45743241
21-08-03, 19:19
Ohne das KK mit der Nase auf Probleme einzelner Klassen gestupst wird, ändert sich nix. Und da die Devs dann doch das Forum ab und zu lesen oder von einem Mod darauf hingewiesen werden "Der neunzigste monkheul (wut :lol: ) thread, vielleicht sollte man da mal nachgucken ob was dran ist" ist es für die Meisten der einfachste Weg KK zu erreichen. Vor allem wenn man nicht offensichtlich benachteiligt wird. Wiviele Drohner gibt es? Woher soll KK die Imbalance bemerken, wenn sie ohne über die Auswirkungen des Stealth auf eben diese Klasse nachzudenken soetwas einführen?


Und.... welcher der Heulthreads war denn völlig unberechtigt, sei mal ehrlich? Nen Thread mit "Meleetank zu arg, aber heftigst" hab' ich bis jetzt noch nirgends gesehen....

Haggis.at
21-08-03, 21:04
Originally posted by Keyol45743241
Du schreibst lediglich, daß es dich stört wenn jemand mit dem Finger auf Deine Klasse zeigt und bedenken wegen der Balance anmeldet (viel andere Heulthreads gab es ja nicht... oder... jemals).... wer ist denn nun lediglich auf seinen eigenen Vorteil bedacht? :rolleyes: Das der Status Quo dich favorisiert ist uns allen klar.... logisch warum Du nicht willst, daß sich jemand negativ äußert... :lol:


Kein Wunder daß sowas von einem Drohner kommt... Von jemandem der seinen Arsch so versteckt daß man ihn nicht sieht und der einem mit Zielsuch und Autoaim verfolgt...

Wenn Monkaim wirklich kommen sollte dann start ich einen Mega-Thread in dem ich fordere daß der Rigger Schaden kriegt wenn Seine Drohne getroffen wird (ist ja im Gehirn direkt mit der Drohne verlinkt...) Drohne Kaputt : Rigger soviel Schaden wie Drohnenlevel an Hitpoints. Get the Point?`

[[EDIT: Ich krieg mit der MR100 (Lowlevel Drohne) einen MidLevel Apu platt, weil ich ihn mit Zielsuch solange Hieb und Stich auf Reichweite mach (an die er nicht rankommt weil ich immer im Kreis fortflieg) bis er tot im Dreck liegt - oder ich keinen Bock mehr hab... :D
Getestet mit Clankollegen am Milbase Bunker, ich hab Zeugen, der Drohner is overpowered, der gehört generft! :eek:

[[NOCHMAL EDIT:]] Sarkastischer Post! Bevor das noch jemand ernst nimmt mit Nerft den Drohner und Keyol zu weinen beginnt... /Sarkasmus off :D

Keyol45743241
21-08-03, 21:26
Im Gegensatz zu Deinen sind meine Posts nicht ironisch. Und dazu sogar begründet, und zwar nicht nur mit pseudo RP :rolleyes:

Satei_Harakiri
21-08-03, 21:35
Originally posted by Keyol45743241
Im Gegensatz zu Deinen sind meine Posts nicht ironisch. Und dazu sogar begründet, und zwar nicht nur mit pseudo RP :rolleyes:
:lol: :lol: :lol: :lol:

asdf
22-08-03, 12:51
@Bullenbeisser

Es war einmal ein grauer Spatz,
der saß ganz oben auf dem Dache,
und unten hielt die Miezekatz
schon seit geraumer Weile Wache.
Da sagte sich das Spätzlein keck:
"Mich kann das Biest nich überlisten!"
Bums, kam ein Habicht um die Eck
und holte sich den Optimisten. -
So kann es allen denen gehn,
die glauben, nur sie wärn die Schlauen.
Man darf nich nur nach unten sehn,
man muß auch mal nach oben schauen!

mehr hab ich nicht zu sagen

:lol:

Lisa
23-08-03, 17:18
Originally posted by burglar
Ihr solltet mal ein wenig das Balancing vernachlässig und wirklich konstruktive Vorschläge zur Spielspasserhaltung machen. Durch euer dauerndes geheule bleibt dem Support garnicht genug Kapazität um an den wichtigen Dingen im Spiel etwas zu ändern, bzw neue Features zu implementieren.

Man muss das mal positiv sehen. Viele Spieler verfolgen ein Ziel, naemlich die optimale Balance zu erreichen. Das ist zumindest etwas, wofuer sich zu kaempfen lohnt und was den Leuten Spass macht. Eine Art Langzeitmotivation. Das kann man den Spielern nicht von heute auf morgen wegnehmen.
Das muss man langsam machen, damit man die Spieler nicht ueberfordert oder mental in ein tiefes Loch stuerzt. Vielleicht mit DoY, wenn man den Spielern ein paar neue Moeglichkeiten gibt, sich zu beschaeftigen, dann waere es vielleicht mal der richtige Zeitpunkt, die Community an andere vielleicht wichtigere Themen heranzufuehren. :cool:

Bitburger
23-08-03, 17:47
2. Ein Tank ist im Team mit einem PPU nahezu genau so stark wie ein APU.


richtig @ Ronin... das sagst du genau richtig.... erst mit PPU kommt der tank an nen APU :p


PE und SPY können einen APU töten ohne das der überhaupt weiss wer ihn angreift ( Sniper, Pain Easer usw..).

ja richtig, davon abgesehen das es eh ziehmlich schwer ist 2 leute auf einmal zu aimen


Der APU mag zwar im PvP recht stark sein, doch im PvM ist der Tank und auch der PE besser.

der apu ist im pvp zu stark... und ich glaube kaum das die mobs hier bald anfangen deswegen zu heulen... das bleibt uns überlassen :p


Der APU hat sehr hohe PSI Booster Kosten, welche nicht im Verhältniss zu Munitionskosten andere Klassen stehen.

na gott sei dank wenigstens eine sache wo KK sich gedacht hat an gleichberechtigung zu denken.... davon abgesehen das zumindest mein tank irgendwie mehr geld beim consen verballert wenn er waffen braucht... denn egal ob slots oder net... hat der APU mal kaum kohle kann er auf einen 78% werte pool zurückgreifen....


Der APU ( wenn es ein absoluter APU ist) kann sich nicht selber heilen, PE, Tank, SPY und natürlich PPU können das aber.

nein natürlich kann er sich nicht selber helfen, HASTE SCHON MAL NEN TANK GESEHEN DER SICH MITTEM IM FIGHT HEILT MIT NEM SPELL?


Der APU leidet unter Damage Schwankungen.

du versuchst auch alles um auf 10 zu kommen oder? was meinste was ein tank mit CS hat?


Der APU versagt ( also kann seinen Spell nicht casten) zu oft in schnellen streßigen Situationen.

genau und die anderen müssen aimen


Die Rüstung des PSIs beschränkt sich hauptsächlich auf Energie.

die des spys auch

WhiteICE -CAD-
23-08-03, 18:09
Originally posted by Keyol45743241
Im Gegensatz zu Deinen sind meine Posts nicht ironisch. Und dazu sogar begründet, und zwar nicht nur mit pseudo RP :rolleyes:

@Keyol45743241

Nun egal welches Problem und welchen Post auch immer man von dir nimmt, du wetterst in einem Durchgang immer gegen Monks. Das ist keine Kritik, sondern eine Kampange die du aus, welchen Gründen auch immer durchführst. Deine Argumente die du "angeblich" lieferst, wurden von einer ganzen Reihe von namhaften Monks entkräftet und immer wieder aufgezeigt, das du den Monk niemals aus der Ich-Perspektive versucht hast zu spielen, sondern dich immer nur darauf beziehst, wie deine Begegnungen mit einem Monk waren.
Auch hier steigst du nur ein, weil du eine Chance siehst gegen Monks sich auszusprechen, hier sogar ohne Argumente, weil du die ja anscheinend immer wieder gepostet hattest. Das Thema hier ist und bleibt das die Comunity hier am rumheulen ist und nicht, wie man mal wieder eine Klasse nerfen kann, was du betreibst ist keine Argumentation, keine konstruktive Kritik, nicht mal einfache Heulerei, was du machst ist polemitisieren.

@topic
Nun Bullenbeiser, ich kann zwar mit der Masse der Heulthreads leben, aber in einem muß ich dir recht geben, immer wird versucht eine Klasse zu beschneiden, nie wird versucht eine Klasse aufzuwerten. Warum werden nicht erstmal die ausschlaggebenden Probleme des Balancings z.B. die Resi-Bugs behoben, bevor hier geheult wird, das die oder die zu stark sind ? Dann könnte sich das mal bezahlt machen, das man als Tank 100 Fire Resi und ne Inqui 4 komplett anzieht oder andere Kombinationen von Rüstungen und Resist ausprobiert, dann kann Keyol auf auf Tanks schimpfen, weil er dennen keinen Stich/Hiebschaden macht und mit seiner PN auch nicht wirklich wegbashorn kann, wg extremen Energy Resis :) :) :) . Lass uns mal auf DOY warten und dann gucken wieviel Heulthreads in 7 Tagen auftauchen, weil DOY endlich da ist :)

greetz
WhiteICE -CAD-

Keyol45743241
24-08-03, 18:04
Das Wort ist polemisieren. Und namenhafte Monks stimmen mir leider zu...... :(