PDA

View Full Version : frage zur Monk PA3



Rai
20-08-03, 17:54
jaja ich weis das gehoert eigentlich in ein anderes forum aber da habe ich mitbekommen das es sowieso keiner liest

also hab nen kleines prob mit der Monk PA3

1. ich bin Tangent mit 32 Symp fuer Crahn
2. habe die Monk PA1 und 2 ohne probs bekommen

bei der 3ten PA brauche ich teile aus DoY die ich bei einem Typen am DoY eingang in K 14 erhalten soll
also habe ich mich auf den weg zu ihm gemacht und ich denke auch das ich ihn gefunden habe (wenn es der ist der auf der Platform genau vor der tuer von DoY in K 14 steht (nen PE))
aber wenn ich ihn ansprechen will redet er nicht mit mir ( habes das komische paket im inventar was ich bekommen habe)

also were net wenn mir jemand weiter helfen koennte

Farbanti
20-08-03, 18:11
Originally posted by Rai
jaja ich weis das gehoert eigentlich in ein anderes forum aber da habe ich mitbekommen das es sowieso keiner liest

das ist nicht wahr, das wird sehr wohl gelesen. ist nur propaganda gelaber das das keiner ließt also

/move to p2phelp

hin mitm thread.

wenn da keine was postet is klar das keiner was ließt also POSTET DA nicht im ger!

Rai
20-08-03, 18:13
oky Farbanti

*hoff auf antwort*

ericdraven
20-08-03, 19:20
Laut Callash kommt das ab und zu vor, weil das Script zu groß ist -> KOMPLETT reloggen soll Abhilfe schaffen (eventuell mehrmals nötig.. O_o )

Rai
20-08-03, 21:08
jop habe es probiert habe bestimmt 7 - 8 mal aus und umgelogt
aber jedesmal das selbe anderen runnern dennen ich dort begegnet bin erging es genauso

achja fals ein GM das sieht oder ein mod weitergeben kann
es ist der server saturn

EDIT: habe es nun nach laengerer pause probiert und es ging immer noch net
und eine wirkliche hilfe ist auch net unterwegs da ja durch andere runner der suport von satur mehr oder wenniger vergrault wurde :-(o_O o_O

Rai
21-08-03, 10:28
nechster tag und immer noch keine brauchbare hilfe

naja nachher mal sehen obs wieder geht wenn ich zu hause bin

Rai
21-08-03, 11:06
also der NPC in K_14 zeigt nun immer noch keine reaktion

PS.: bitte ins Bug forum verschieben

danke

ach Server: Saturn