PDA

View Full Version : sacht ma gehts noch??



coma
20-08-03, 11:02
moin...

muss ma eben was los lassen. is mir gerad im plaza 1 passiert.

also... da is son nub, rang 20 macht alle leute an und will sich nicht im sewer killen lassen :D

folglich ein streitgespräch im plaza über local...

da kommt son hein blöd doch an und meint wir sollen das doch im direct belabern oder local chat is für son scheiss nicht...

erm....gehts hier einigen noch gut?? 8| das is langsam echt der gipfel von abgefucktheit (wasn wort) den ich in NC erlebt habe...

das musste mal raus...nu denken einige deppen sie müssten nun auch noch regeln fürs chatsystem festlegen...OMG OMG OMG

das wars ...spammt oder labert oder flamed oder gebt mir recht :D

Hardcore-Evil
20-08-03, 11:05
Gestern sah ich eine Möwe am Himmel ... krass :eek:

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte meinen Local-Chat im RL abschalten ... geht leider net :rolleyes:

svenw
20-08-03, 11:06
flame: er hat recht. Wenn ihr euch unbedingt streiten wollt macht das per direct. Mich nerven auch die ganzen idioten, die auf den Handelskanälen das Liebesleben der Maikäfer bequatschen.
Oder hat es dich noch nicht genervt, wenn einer alle 5 sek in GROSSBUCHSTABEN im Local oder Zone nach einem Imper schreit? Ist genau das selbe.

Shela
20-08-03, 11:16
Originally posted by coma
moin...

muss ma eben was los lassen. is mir gerad im plaza 1 passiert....


Mankann Leute auf die Ignore Liste packen, einzelne Channels ausschalten etc.,aber wenn so was über Local geregelt werden muß , dann macht das doch nicht in einer Savezone, dann kann sich auch jeder auf seine Art an dem Gespräch beteiligen.....:angel:

coma
20-08-03, 11:38
soll er halt tun....aber bitte das wird langsam lächerlich...bald wird festgelegt wofür man welchen chat gebrauchen kann...dann sagt mal was man im local noch bequatschen darf und was nicht rofl...

Zero0
20-08-03, 11:47
und das beste ist, es gibt satzzeichen ;)

Casey Rybeck
20-08-03, 11:49
bla, scheinbar is coma grad aufm heultrip. ich les nur noch heulthreads von ihm. der typ hat recht. mach das per direct und nerv die anderen nicht.

Comas ganz privates Heulocron ...

Jackie Chan
20-08-03, 12:01
bla, scheinbar is coma grad aufm heultrip. ich les nur noch heulthreads von ihm. der typ hat recht. mach das per direct und nerv die anderen nicht.

danke chobo... hasst mir aus der Seele gesprochen.

Hopt
20-08-03, 12:03
Leute faßt euch mal an Kopf. Ich finde Coma hat recht. Warum sollte er sich den nicht im Local chat streiten? Hört ihr im rl auch nichts aus eurer umgebung? Rennt ihr mit scheuklappen duch die gegend?

Wenn nicht im local wo denn dann? Achja, der direct. Ruft ihr im rl jemanden mit handy an wenn er neben euch steht? Gibts in diesem game nur noch schwachmaten?

@coma: du hast voll und ganz recht!

Dark Dre@m
20-08-03, 12:07
Nope geht nicht mehr !

FlyingAngel
20-08-03, 12:09
Hm gemeine Situation ...

1.) Klar darf ich mich im Local fetzen was das Zeug hält und ab uns an sitze ich auch leise auf einer Bank am Medicare und lausche dem buten Treiben .. ja und man schwankt zwischen belustigung und traurig sein, wenn die Leute dort scherzen, sich beschimpfen, sich freuen ect ..

2.) Wenn ich nicht grade Langeweile habe, ist der local bei mir so oder so auf Mute. Zu viele Leute spammen (teilweise verständlicher weise, da jeder seine Waren/Dienste an den Mann bringen will) den local Chatt derarig voll, das es einfach nicht mehr zu ertragen ist ... unmöglich dabei noch mit zu bekommen, wenn aus Clan, Team, Buddyliste oder Direkt noch etwas kommt .. das ist so schnell weg gescrollt .. das ich den local lieber ausschalte ...


Tja.. richtig/falsch ... der local ist am Plaza zu Stoßzeiten so oder so kaum mehr lesbar ...

Viele Grüße
Flying Angel

Casey Rybeck
20-08-03, 12:09
@ hopt: er beschwert sich drüber, dass sich andere leute drüber beschweren, dass er sich im local streitet.

wenn nachts um 4 sich 2 leute vor deinem fenster streiten und du kannst nicht schlafen, beschwerst du dich dann nicht?

Pitcher
20-08-03, 12:12
/ignore

/kill :)

TheRipper
20-08-03, 12:43
Da kommt man des weges und liest im forum. denkt es kann nicht schlimmer werden und dann sieht man das hier...



quoted from Coma im thread: Account verlängern?
hrhr ripper....das ist bis jetzt einer der schlimmsten threads die ich hier bisher gelesen habe

achja und recht hatte ich auch:


liest wohl die eigenen nicht durch, in der art von: *hämmert mit dem kopf auf die tastatur und freut sich wenn was sinnvolles rausgekommen ist*



Comas ganz privates Heulocron .

naja er wird wohl vom FOMK team bezahlt, für jeden NCler der wechselt.

@fomk team: es ist budgetverschwendung!

da_zero0
20-08-03, 12:50
schlecht gegessen, schlecht geträumt oder garnet geschlafen?

heulsuse =P

wie war das mal "unser coma dem nichts zu hart ist" heult jetzt ahahahar man das tut gut

naja lassmal, jeder heult ma auch ich

RavenDA
20-08-03, 13:10
coma ich geb dir 100% recht

mein tip lass solche deppen einfach auf ignor liegen


Raven DA

Shirkan
20-08-03, 13:13
Wenns an Motivation fehlt achtet man halt auf Kleinigkeiten über die man sich aufregen kann :rolleyes:

Armes Deusch......ähm Neocron

Shirkan

M0rdrag
20-08-03, 13:14
ignore list regelt.... :rolleyes: ;)

Greetz

Berserker
20-08-03, 13:34
Tjoa, ich wunder mich gerade wer den geclosed hat, ich wars zwar nicht, aber ich hätte es eh getan, weil sowas gehört ingame geregelt.

/closed

Farbanti
20-08-03, 14:30
Originally posted by Berserker
Tjoa, ich wunder mich gerade wer den geclosed hat, ich wars zwar nicht, aber ich hätte es eh getan, weil sowas gehört ingame geregelt.

/closed

das war ich, kommentar hab ich mir gespart weil der grund mehr als offensichtlich ist ;)

/closed