PDA

View Full Version : Sachen die mich an NC stören



Bluevirus
19-08-03, 23:10
Das ist kein heul thread, ich will einfach mla die punkte aufschreiben die mich besonders an NC stören vielleicht kann der eine oder nadre auch aufschreiben was ihm nicht gefällt und vielleicht erhört uns KK mal.

Also ich fang mal an:

Punkt 1.
Am meisten stört mich das ich 80 % der Zeit im sync hänge und nicht richtig spielen kann.
Dazu kommen die ganzen fatals, die besonders lustig sind wenn man im PP um sein leben läuft, aber das nur am rande.

Punkt 2.
Mich stört auch die einstellung einiger leute die ncihts anderes machen als andere runner zu killen, ab und zu ist es zwar ganz witzig aber ich finde leute die das die ganze zeit machen sollten lieber Cs oder sowas spielen.
Da es meistens nur Tgs sind die mich killen, finde ich den spruch so lustig: Ich bin doch ein Terrorist und das gehört zu TG einfach dazu.
Jo, nur das ding ist, TG ist eine Wiederstandsgruppe, die nur die Regierung stürtzen will und die bewohner von NC befreien will.
Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber eine Wiederstandsgruppe ist KEINE terror gruppe, wer anders denkt hat den I.Q. eines 4 tagen alten schwarzbrotes.

Punkt 3.
Die leeren versprechen von KK, ich weis das habe ich schon so oft gesagt, aber das muss hier nochmal rein.

Punkt 4.
Die langeweile in NC, ich spiel schon knapp 10 Monate und langsam hab ich nichts zutun.
Erlich gesagt find ich es nciht soo toll 5 stunden am stück in einer cave zu stehen und nur zu schiessen, da kann ichg leich CS spielen.

Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.

Punkt 6.

Das skillsystem finde ich persönlich nciht so toll.
Irgendwie ist jeder gleich geskillt. Je nachdem was er macht, ob er nu constr ist oder ein Tank, es gibt sogar listen im netz wie man skillen soll. Wenn man z.B. als Tank anders skillt hat man im PvP kaum chancen.Darum finde ich solche Sprüche wie: Ich bin der beste PvP Tank weil, ich am besten geskillt habe.

Punkt 7.
Ich find immernoch Monks sind ne ecke zu hart, aber das Thema wurde ja schon oft genug besprochen, daher gehe ich hier nciht weiter drauf ein.

So das sind die ersten Punkte die mir einfallen. Und bevor der dpruch kommt: Ja du hast recht, daher solltest du deinen account löschen.
Oder warum spielst du?

Es ist gnz einfach es gibt im mom keinen guten ersatz. Und da ich sowieso nur noch bis zum frühjahr 2004 spielen werde( Da kommt Warhammer online) Lohnt es sich nciht ein neues spiel anzufangen.

Achja, lasst bitte solche sprüche wie : Keks?

Wenn ihr nur sowas zu sagen habt lasst es gleich. Bitte nur vernünftige beiträge posten

Callash
19-08-03, 23:16
Originally posted by Bluevirus
Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.
Spielst du auf Saturn? :rolleyes:
Aber mal im Ernst, GameMaster-Aktionen werden geloggt und überprüft, von daher kann diese Anschuldigung nicht stimmen.

Warum ist eigentlich für so viele Spiele immer "Der unsichtbare GameMaster hat mich gebash0rt und meine Feinde geboost0rt" die naheliegenste Erklärung sobald sie mal verlieren...

Tazo
19-08-03, 23:21
Originally posted by Callash
Warum ist eigentlich für so viele Spiele immer "Der unsichtbare GameMaster hat mich gebash0rt und meine Feinde geboost0rt" die naheliegenste Erklärung sobald sie mal verlieren...
weil die gms doch von den playern so oft auf KOSKOSKOS gesetzt wurden... is doch nur logisch dass jetzt die gms die player auf KOSKOSKOS gesetzt haben :D

Traum
19-08-03, 23:26
Punkt1: Was hast du für eine Anbindung? Ich hänge selbst bei Fahrten durch die Wastes kein einziges mal in irgendeinem Sync. o_O

Punk 5: Erst hattest du behauptet, dass es gar kein DoY gibt, jetzt so etwas...

mal ehrlich schreibst du morgen, dass die Erde flach ist? 8|

t-bird
19-08-03, 23:28
Punkt 1.
Am meisten stört mich das ich 80 % der Zeit im sync hänge und nicht richtig spielen kann.
Dazu kommen die ganzen fatals, die besonders lustig sind wenn man im PP um sein leben läuft, aber das nur am rande.


*voll zustimm*

Ich weiss ich hacke jetzt zum 10.000ten mal auf den FATALS herum. Aber in anderen Spielen habe ich sowas noch nicht erlebt. Und von wg der Rechner wird zu warm und so O_o

Tazo
19-08-03, 23:32
also was die fatals angeht: soweit ich das mitgekriegt hab läufts irgendwie so, dass wenn an einer entscheidenden stelle der client seine daten nicht ausm netz kriegt, also es in der falschen sekunde lagg0rt, dass dann oft n fatal oder "nur" n sych auftaucht. hab ich von zwei kumpels hinter demselben router bei denen der client immer gleichzeitig fatal hat, und von der tatsache dass man an "laggigen tagen" gut und gerne dreimal so oft fatal hat wie sonst.

tipp also: wenns zu krass ist mit fatals und syncs, mal versuchen was an der connection zu drehen.

server-2000
19-08-03, 23:37
Originally posted by Bluevirus
Punkt 1.
Am meisten stört mich das ich 80 % der Zeit im sync hänge und nicht richtig spielen kann.
Dazu kommen die ganzen fatals, die besonders lustig sind wenn man im PP um sein leben läuft, aber das nur am rande.

Tja.. wenn man halt 3 mal in der Minute "zone´t", kann ich das gut verstehen :>

achja ... du spielst seit 10 Monaten und verlierst _langsam_ den Spielspass ? Welche Aktivitaet beschaeftigt dich (mit Spass) ganze 10 Monate sonst noch so ?

Prost
..."Hi Traum!" :)

Jackie Chan
19-08-03, 23:51
Was ich die Erde nicht flach??? 8|
Naja da hat er seine Meinung ausgelassen was er nocht magt... sollte man ja verstehn aber was kretesieren muss ich schon


Punkt 4. Die langeweile in NC, ich spiel schon knapp 10 Monate und langsam hab ich nichts zutun.

Also das man nach 10 Monaten noch im Cave steht.. das versteh ich nicht.


Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.

Ja von den habe ich auch schon gehoert die teilen im Stealth Medipacks aus... gel :D

Apryllon
19-08-03, 23:53
Originally posted by Bluevirus
Punkt 4.
Die langeweile in NC, ich spiel schon knapp 10 Monate und langsam hab ich nichts zutun.
Erlich gesagt find ich es nciht soo toll 5 stunden am stück in einer cave zu stehen und nur zu schiessen, da kann ichg leich CS spielen..

Hömma, es zwingt Dich wirklich niemand Neocron zu spielen!
Als 2. Satz benutze ich mal ein Zitat von Dir:


Punkt 3.
ich weis das habe ich schon [...] gesagt, aber das muss hier nochmal rein.
:p

Und Ja, dies _ist_ ein passender Beitrag!
Zumindest genauso passend wie Deine Aufzählung ;)

Rabbit
19-08-03, 23:56
Originally posted by Bluevirus


Punkt 1.
Am meisten stört mich das ich 80 % der Zeit im sync hänge und nicht richtig spielen kann.
Dazu kommen die ganzen fatals, die besonders lustig sind wenn man im PP um sein leben läuft, aber das nur am rande.
Ich habe überhaupt keine probleme, und habe nur 256 ram, GF2mx, AMD XP +1800 und nen super geilen dsl-hartwarerouter :D


Originally posted by Bluevirus

Punkt 2.
Mich stört auch die einstellung einiger leute die ncihts anderes machen als andere runner zu killen, ab und zu ist es zwar ganz witzig aber ich finde leute die das die ganze zeit machen sollten lieber Cs oder sowas spielen.
Da es meistens nur Tgs sind die mich killen, finde ich den spruch so lustig: Ich bin doch ein Terrorist und das gehört zu TG einfach dazu.
Jo, nur das ding ist, TG ist eine Wiederstandsgruppe, die nur die Regierung stürtzen will und die bewohner von NC befreien will.
Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber eine Wiederstandsgruppe ist KEINE terror gruppe, wer anders denkt hat den I.Q. eines 4 tagen alten schwarzbrotes.
Punkt 4.
Die langeweile in NC, ich spiel schon knapp 10 Monate und langsam hab ich nichts zutun.
Erlich gesagt find ich es nciht soo toll 5 stunden am stück in einer cave zu stehen und nur zu schiessen, da kann ichg leich CS spielen.


Stimm ich dir voll und ganz zu


Originally posted by Bluevirus

Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.

Noch nie was mitbekommen, kann also ned Jupi sein :D


Originally posted by Bluevirus

Punkt 6.

Das skillsystem finde ich persönlich nciht so toll.
Irgendwie ist jeder gleich geskillt. Je nachdem was er macht, ob er nu constr ist oder ein Tank, es gibt sogar listen im netz wie man skillen soll. Wenn man z.B. als Tank anders skillt hat man im PvP kaum chancen.Darum finde ich solche Sprüche wie: Ich bin der beste PvP Tank weil, ich am besten geskillt habe.

Das skillsystem soll ja verändert werden, bin mal gespannt


Originally posted by Bluevirus

Punkt 7.
Ich find immernoch Monks sind ne ecke zu hart, aber das Thema wurde ja schon oft genug besprochen, daher gehe ich hier nciht weiter drauf ein.

Finde ich nicht so, aber vieleicht habe ich noch keinen richtigen APU monk gesehen.



Originally posted by Bluevirus

Achja, lasst bitte solche sprüche wie : Keks?

willst ne butterstulle? *halbe schnitte reich*

$ileno$
20-08-03, 00:06
Originally posted by Bluevirus
Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.


das waren keine GMs sondern verbuggte FS slots aus SWG die durch einen bug bei NC gelandet sind :rolleyes:

=> Sony ist schuld das manche treffen und andere halt net :p

Apryllon
20-08-03, 00:08
Originally posted by Bluevirus
Achja, lasst bitte solche sprüche wie : Keks?

Originally posted by Rabbit
willst ne butterstulle? *halbe schnitte reich*

Muahahaha...
Das hätte ich wirklich nicht besser kontern können :D

RavenDA
20-08-03, 00:12
Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges




genau wegen so einem geistigen dünnschiess

kann ich ein gm verstehn das er sein char gelöscht

du bist echt ein *zenziert*


Raven DA

Apryllon
20-08-03, 00:21
Kinder, nun beruhigt Euch doch!

Ich bin zuversichtlich, dass Bluevirus uns noch glorreiche Ideen kredenzen wird, in denen er uns seine Problemlösungen zu seinen Punkten mitteilt... öhöm... .

Mr.CALUMON
20-08-03, 00:57
Ich habe zwar keine Synchs, aber was total anderes was sehr nervig ist.
Und zwar, wenn ich gerade durch die Wastlands fahre<------ ist alles in Butter.
Doch irgendwann passiert es !
Ich komme in einen ganz normalen Sektor, dazu kann ich einbeispiel von Montag nehmen wo ich in Sektor I_08 rein zone.
So das zonen hat geklappt.
Doch nun kommt das eigenartige dabei !
Weit und breit keine Gegner zu sehen, ich mache mir nichts drauß und fahre weiter bis..... !
.......bis ich am Sektorrand ankomme und kein zonen ausgeführt wird.
So ich denke mir dann mal, steig mal aus, und gerade wo ich aussteige, stehe ich mit meinem Fahrzeug wieder an genau dem Punkt wo ich in I_08 reingezont habe.
Jetzt kann ich das ganze 2 Stunden lang machen bis das zonen irgendwann mal klappt.
Ist aber trotzdem sehr verdaechtig und total nervig.


Was mich an Neocron nervt / was besser sein sollte :

-Die Werbeslogangs fangen langsam an zu sucken, macht doch endlich mal neue ^^
-Dann das die Drohnen beim Abfeuern ihrer Waffen keine Sounds machen
-Das alle Mops nebeneinander stehen ohne sich gegenseitig zu bekaempfen, aber wehe es kommt ein runner vorbei.....
-in Tech Heaven will ich endlich mehr Security Bots haben, dass staendige und fuer den Feind leichte Raiden suckt, da der Feind überall in seiner Frak HQ Sicherheitskraefte stehen hat.
-Auf Fraktionsfeinde sollten die Security Guards "sofort" schießen und nicht nur zu gucken was die Runner machen
-Verschiedene Animationsfarben der verschiedenen Munitionstypen der Energiewaffen (Laser / Plasma / Ray) um bei Kaempfen die Verschiedenheiten der Waffen besser sehen zu koennen
-Dann moechte ich ein 3rd lvl Apartment fuer Tech Heaven ^^

so sollte erstmal reichen ^^

eNTi
20-08-03, 01:42
na leute, die in dem spiel keine "syncs" haben, sind entweder noch nie in eine andere zone gekommen, oder tun mir verdammt leid (weil sie noch nie in eine andere zone gekommen sind :D).

(p.s.: damnit, das ist mein letzter post. ich will nicht über 69 raus kommen :D :D)

Tolots
20-08-03, 01:52
1.
Aha du hängst also jede Stunde 48 Minuten im Sync und die Restlichen 12 Minuten spielst du. Armes Schwein

Tazo
20-08-03, 02:17
Originally posted by Tolots
1.
Aha du hängst also jede Stunde 48 Minuten im Sync und die Restlichen 12 Minuten spielst du. Armes Schwein
:lol:
PWN3D!

Casey Rybeck
20-08-03, 09:24
ich hab ne idee: wie wäre es, wenn noch jeder seinen eigenen mc5 commander mit 1hp health im app stehen hat. o_O

svenw
20-08-03, 09:51
Originally posted by eNTi
na leute, die in dem spiel keine "syncs" haben, sind entweder noch nie in eine andere zone gekommen, oder tun mir verdammt leid (weil sie noch nie in eine andere zone gekommen sind :D).
Also syncs kenn ich nicht mehr. Ich hab seit 2-3 monaten keinen Sync mehr gehabt. Fatals ja, wenige aber syncs? Nee.
Sorry, aber das mit den Syncs kann IMHO NICHT an NC liegen.

PogueMahone
20-08-03, 10:02
Originally posted by Mr.CALUMON

.......bis ich am Sektorrand ankomme und kein zonen ausgeführt wird.
So ich denke mir dann mal, steig mal aus, und gerade wo ich aussteige, stehe ich mit meinem Fahrzeug wieder an genau dem Punkt wo ich in I_08 reingezont habe.
Jetzt kann ich das ganze 2 Stunden lang machen bis das zonen irgendwann mal klappt.
Ist aber trotzdem sehr verdaechtig und total nervig.


Wenn das 2 Stunden lang so geht, einmal reloggen?


Originally posted by Mr.CALUMON

-Die Werbeslogangs fangen langsam an zu sucken, macht doch endlich mal neue ^^


Wäre mal ne Idee

Originally posted by Mr.CALUMON

-Dann das die Drohnen beim Abfeuern ihrer Waffen keine Sounds machen

Liegt wohl an der Konzentration,dass man nichts hört oder aber an der Entfernung Drone/Rigger


Originally posted by Mr.CALUMON

Tausch mal Mops mit Runner und umgekehrt, gibt keinen Unterschied.

Originally posted by Mr.CALUMON
[B]
-Auf Fraktionsfeinde sollten die Security Guards "sofort" schießen und nicht nur zu gucken was die Runner machen
-Verschiedene Animationsfarben der verschiedenen Munitionstypen der Energiewaffen (Laser / Plasma / Ray) um bei Kaempfen die Verschiedenheiten der Waffen besser sehen zu koennen


jo, da ist auch für mich Verbesserung angesagt....

firecat
20-08-03, 10:19
Lasst lieber die GMs in Ruhe, was wären manche ohne GMs.

Und außerdem jeder von uns hat bestimmt irgendwann schon mal Hilfe von einem GM bekommen.

Das sie bei OP Kämpfen helfen sollen, kann ich nicht bestätigen. Wenn ein 20 Mann Clan von 3 Runner gekillt wird hatten die 20 anscheinend kein PPU, aber die 3 hatten ihn.

*gg*
20-08-03, 10:30
Originally posted by Bluevirus

Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.



man stellt ja zur OP verteidigung auch keine 20 spys hin...da hätte ja ein Tank mit Domi gereicht:rolleyes:

es muß wohl doch was wares dran sein zum ende des Satzes stieg die Aufregung und immer mehr Rechtschreibfehler waren die folge:lol:

WarIsSeXy
20-08-03, 10:45
Punkt 5.
Die Gamemaster, ich weis das ist ein Thema was viele nicht hören wollen,(besonders die Gms ) aber sogut wie jeder weis, das GMs einigen clans bei Op fights oder anderswo helfen.
Das zeigt sich besonders wenn eine gruppe von 20 leuten, von einer anderen gruppe von nur 3 leuten gekillt werden, ich muss woll nicht noch extra schreiben das alle 23 leute highlvl waren.
Ich will nicht sagen das alle Gms sowas machen, das würde auch nicht stmmen, aber es gibt halt einige GMS die clans helfen, ich kenne zwar ihre namen nciht, aber wir wollen doch nciht abstreiten das es so ist.
Ich finde das drückt den spielspass doch um einiges.

lol lol lol
also ich bin seit ca 10 monaten viel an OP fights beteiligt aber auf DIE idee bin ich noch nicht gekommen *g
das is so dermassen haarsträubend, daß man wirklich nicht drüber diskutieren mag. ich kenne die disziplin von zergen armeen von daher würde es mich nich wundern (und hab es auch schon erlebt) daß eine klein gruppe eine grössere rusht - über zahlen muss man sich in NC auch nich streiten, möglich ist es ... und zwar ohne privat-GMs
aber deinem posting kann man ja entnehmen daß du eh nicht weisst wovon du redest ...

p.s. wenn du nur davon GEHÖRT hast daß 3 gegen 20 gewinnen, dann stand das sicher in irgend nem dummen forum mit noch dümmeren selbsternannten 1337 0wnern - aber denen muss man ja nich alles glauben oder ?
und wenn du es so erlebt hast, dann mein herzliches beileid moahahaha ich hab da null verständnis für sowas ...

Mr.CALUMON
20-08-03, 15:34
reloggen hat nichts gebracht.
ich stehe dann wieder im selben sektor und habe immer noch das eigenartige problem das ich aus dem sektor nicht mehr raus komme.

zu GMs

ich weiß nicht ob die von KK sind und von denen bezahlt werden, allerdings bezahlen wir alle dafür das wir neocron gamen können und KK neocron so atraktiv wie moeglich fuer uns macht.
nun, dass ist das was ich eigentlich erwarte, nicht mehr und nicht weniger.

Traum
20-08-03, 15:36
GMs sind weder von KK noch werden sie bezahlt.
Sie sind schlichtweg freiwillige Helfer, die ihre Freizeit für uns opfern. :)

Mr.CALUMON
20-08-03, 15:42
jo und damit haben sie gleichzeitig pflichten übernommen ^^

eNTi
20-08-03, 16:19
manchem technisch begabten, sehr gut lesen könnenden mag vielleicht aufgefallen sein, dass man zwischen zonen IMMER synct. sonst gibt's keine neue zone. syncen bezieht sich ganz simple auf ein laden der zone und dem abgleich zwischen server und client. die ganz großen schlaumeier mögen vielleicht auch wissen, dass das ungeliebte hängen bleiben in einem sync ein DESYNC ist. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. möge die stunde der warheit beginnen.

$#@§! cs kiddies. in diesem sinne:

@topic: die werdende community

Tolots
20-08-03, 17:23
Originally posted by eNTi


$#@§! cs kiddies. in diesem sinne:

@topic: die werdende community

Du spielst doch net mehr weil nc dir zu primitiv war, also kusch back zu deinem Daoc :D

Haggis.at
20-08-03, 19:56
Abstürze? Dauersyncs? Fatals?

Willst mal wissen wie gut und toll NC in Wahrheit eigentlich wirklich ist?

Gut, dann hier die Hausaufgabe!

Lade Dir unter www.project-entropia.com das Spiel runter, erstell Dir einen Account und fang an zu spielen.

Alleine das Account-bekommen dauert zwischen 20 Minuten und mehreren Stunden.

Lags? Hatte ich extremst! bin alle 3 Minuten zu immer dem gleichen Punkt zurückgesyncht worden - obwohl ich schon 3 Minuten rumgelaufen bin! Crashes? Der Server scheißt im Stundentakt ab! Fatals? Naja, man Teleportiert sich in eine Stadt und steht in der leeren Umgebung rum, weil die Stadt sich nicht aufbaut! Allein auf weiter Flur! Und raus und wegrennen geht auch nicht weil man immer in unsichtbaren Mauern steht!
EDIT: Der "Rubberband"-Error (man wird während des Laufens auf 3 Schritte immer 2 Schritte zurückgezogen) ist auch extrem geil - vor allem wenn man vor einem Mob davonläuft.... Und der das Problem nicht hat...

[@ Mods, dies ist - wie man dem Text oben sicher entnehmen kann - keine Werbung für ein anderes Produkt...]

Spiel das mal 1-2 Tage und Du wirst wiederkommen und Glücklich sein wie Gut und Stabil NC doch läuft....

Ach ja:
Sachertorte? :D

paRaSiC
20-08-03, 22:30
das einzige, was mich zur zeit am meisten an NC stört sind...

DIESE VERDAMMTEN BUGS

ich denke, die bugs zu beseitigen könnte ja mal zur abwechslung wichtiger sein als irgendwelche sinnlosen PA's. es kann ja nicht sein, dass man immer und immer wieder stirbt, nur weil man während einem sync den berühmten FATAL RUNTIME ERROR bekommt.. und das ist leider nur einer von unzähligen bugs :(

eNTi
21-08-03, 00:29
Originally posted by Tolots
Du spielst doch net mehr weil nc dir zu primitiv war, also kusch back zu deinem Daoc :D
:D

nene so leicht lass ich mich net abwimmeln. bin ich grad total cyberpunk versessen und ich hoffe immer noch, dass aus dem spiel mal was wird. sieht nur leider nicht gut aus.

btw... daoc ist scheiße.

Apryllon
21-08-03, 14:57
Originally posted by Haggis.at
EDIT: Der "Rubberband"-Error (man wird während des Laufens auf 3 Schritte immer 2 Schritte zurückgezogen) ist auch extrem geil - vor allem wenn man vor einem Mob davonläuft.... Und der das Problem nicht hat...

Kommt mir bekannt vor. Meistens dann wenn ich mir InGame 2-3 Bierchen in den Kopp knalle und dann versuche von A nach B zu kommen :o :D

CROM
21-08-03, 16:02
Originally posted by Callash
Spielst du auf Saturn? :rolleyes:
Aber mal im Ernst, GameMaster-Aktionen werden geloggt und überprüft, von daher kann diese Anschuldigung nicht stimmen.

Warum ist eigentlich für so viele Spiele immer "Der unsichtbare GameMaster hat mich gebash0rt und meine Feinde geboost0rt" die naheliegenste Erklärung sobald sie mal verlieren...

auf solche gedanken kommt man wenn man z.b spells sieht die ohne slots komplett auf 120% liegen oder die schon solche stats haben obwohl die slots nicht ausgebaut sind.
den conster will ich sehen der das schaft und kein gm ist.:rolleyes:

abgesehen davon bin ich auch schon von nem gm gekillt worden
und das als 10/10 spy :D
ja das war ein versehen da wollt er nen spell testen lasitter oder so hiess er hat sich höffligst entschuldigt:p

$tormbringer
21-08-03, 16:22
naja sne aktionen kenn ich also das mit dne spells... gabs auf saturn aber das wurde "geklaert" und der betroffene clan wurde irgendwie immer schlechter nach der klaerung :P

aehm und das 3 leute 20 wegputzen kann gehen... 1 ppu 2 apus gegen 20 spies :P bzw highlvl runner ist unterschiedlich definiert...

CROM
21-08-03, 16:57
jaja wie und wann das aufgeflogen ist weiss ich ned aber fakt ist das es dann wohl doch sowas wie ne wie soll ich sagen geheime entwicklungshilfe von nem gm gab log hin log her

und da ich auf nem anderen server auch schon(ist scho länger her )mal ne rifle mit solchen stats gesehen hab ist das wohl auch kein einzelfall gewesen.

naja nobodys perfekt sind halt auch nur runner:D

coma
21-08-03, 22:11
Originally posted by Callash
Spielst du auf Saturn? :rolleyes:
Aber mal im Ernst, GameMaster-Aktionen werden geloggt und überprüft, von daher kann diese Anschuldigung nicht stimmen.

Warum ist eigentlich für so viele Spiele immer "Der unsichtbare GameMaster hat mich gebash0rt und meine Feinde geboost0rt" die naheliegenste Erklärung sobald sie mal verlieren...

die antwort steckt doch schon in deiner frage oder nicht?