PDA

View Full Version : Konoko & Takashi sagen Sayonara!



Konoko Kurosawa
19-08-03, 22:43
Konichi wa, Runner!

Ich habe beschlossen, NC den Rücken zu kehren. Das fällt mir nicht unbedingt leicht, immerhin existiert mein Main-Char seit Anfang Retail, aber mitlerweile gehen mir einfach zu viele Sachen gegen den Strich (siehe weiter unten).

Aber ersteinmal möchte ich mich bei ein paar Leuten bedanken....

Moses Baxter - War mal mit auf einer seiner Neuling-Wasteland-Wanderungen (als ///-PE von NC nach TG. Wir haben ewig gebraucht, aber es war einfach nur genial!)

Azmodan, Sangius Kane, MadMiker und VampireLord von den Heavy Metal Mercs. Leider alle mittlerweile aufgehört, aber ich hoffe immernoch auf ein Lebenszeichen. Der erste Clan, in dem ich war (und eigentlich auch bis zuletzt war. Wurde in TRON umbenannt.)

Alle alten TRON-Member, insbesondere Gador & Silvanus (ein besseres Tank-Spy gespann gab es nie. Die Streitereien der beiden im Clanchat waren legendär). Und natürlich auch Cyberfighter, Marcus Cole und die McGuenneys.

Die Members der Fusion von Actionware & TRON: ATU. War nett, aber irgendwie war das nicht mehr der Clan, in dem ich mal angefangen hatte.

Alle Members der Clans WHAT & Pulp & Partner.

ViTuS - 4 mal hatte er mich auf dem Gewissen. Und ich hatte immer gehofft, ich bekomme eine Revanche, wo ich mich mittlerweile mal wehren konnte :)

Kalam Hunt - der es immerhin ganz alleine mit PPU geschafft hat, einen PE zu killen, der gerade eine begegnung mit einem WBT überlebt hatte. :lol:

Tomatoni - Mein Lieblingsresser. Und er durfte sich immer bei mir ausheulen, wenn die expensive Techparts nicht so wollten, wie er :angel:

Curt Hawkins - Jemand, der immer ein offenes Ohr hatte und mit dem ich auch so einiges erlebt hatte.

............................ (hier diejenigen Einfügen, die ich ganz sicher vergessen habe)

Noch ein paar Worte zu dem warum: :confused:

Es sind mittlerweile eine ganze Menge Leute gegangen, mit denen ich mich sehr gut verstanden hatte. Das Spiel selber hat irgendwie keinen Sinn mehr für mich. Ausser Kampf ist nix anderes drinne, RP-Möglichkeiten sind nur rudimentär vorhanden. Es war zwar lustig, mit ein paar Leuten auf Jagd zu gehen, aber das ist für mich keine dauerbeschäftigung. Die Engine selbst läuft ungefähr so flüssig wie Tapetenkleister. Wenn ich das mal mit SWG vergleiche, was wesentlich höhere Systemanforderungen hat ( die, nur so nebenbei, mein System gerade mal mit wohlwollen minimal erfüllt) ist wie ein vergleich zwischen Zepellin & Concorde. Nur, das ich bei NC fast alle details ausgeschaltet habe, bei SWG nicht.

Zum anderen: Eine Spielergemeinschaft, die bei Counterstrike besser aufgehoben wäre. Das trifft nicht alle, aber es braucht nur einige Wenige, um einer grossen Masse den Spass zu verderben. Wenn ich Bock auf Shooter habe, spiele ich SOCOM.

Zum letzten: KK`s Informationspolitik. Ich finde es schlicht traurig, wenn man das Gefühl hat, das sämtliche Verantwortlichen irgendwo im BlackSync hängen und nichts verlauten lassen. Es wäre ja immerhin ein Lebenszeichen, wenn man erfährt, das es nichts neues gibt. Aber das ist ja nur eine Spieler-Meinung.

Zum Skill-System sage ich lieber nix mehr......

Mein Main-Account wird noch etwas bestehen, vieleicht schaue ich auch noch einmal rein, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Mein Account landet auch nicht auf ebay, und betteln ist auch sinnlos.

Möge die Macht mit euch sein.

Sayonara

Jackie Chan
19-08-03, 22:49
Was soll man da noch sagen... Ich hoffe du hasst viel Spass auf deinen weiteren Wegen und triffst neue Freunde.

Aber wer weis vieleicht lockt dich DoY oder sonst was zurueck.. waerst nicht der erste *hust* . :o

Cu Jackie

divine
19-08-03, 22:50
eine reisfresserin weniger ....juchei!

Nick Denton
19-08-03, 22:53
schade und schon wieder einer weg hoffe du und die anderen kehren irgend wann wieder

Konoko Kurosawa
19-08-03, 22:54
Originally posted by Jackie Chan
Was soll man da noch sagen... Ich hoffe du hasst viel Spass auf deinen weiteren Wegen und triffst neue Freunde.

Aber wer weis vieleicht lockt dich DoY oder sonst was zurueck.. waerst nicht der erste *hust* . :o

Cu Jackie

Jackie, ich werde mir DoY vieleicht sogar noch ansehen...WENN es denn irgendwann mal rauskommen sollte. Aber leider fürchte ich, das DoY nichts ändern wird. Die Map wird etwas grösser. Und es wird noch ein stückchen mehr richtung Counterstrike gehen. Aber sonst leider nichts.

Wenn ich mich irre, um so besser. Immerhin habe ich in NC seit Retail so ziemlich jede freie Minute gesteckt.

Sayonara

General Shadow
19-08-03, 22:54
Ein wahres Wort, leider wird es wie soviele Kritiken ungehört verschallen und soviele andere NC'ler fragen sich, warum sie überhaupt noch NC spielen.
Für mich steht die Antwort fest: Weil es keine Alternative gibt. Ich kenne kein anderes MMORPG im Cyberpunk-Stil.


So sag ich good bye und keine Fatal in der Zukunft.

Keyol45743241
19-08-03, 23:11
Moses Baxter - War mal mit auf einer seiner Neuling-Wasteland-Wanderungen (als ///-PE von NC nach TG. Wir haben ewig gebraucht, aber es war einfach nur genial!):eek:

Ow.... ich muß mich entschuldigen, aber ich kann mich nur noch ganz ganz vage daran erinnern :( Jaja, da hört ihr es: Ich bin doch ein lieber Kerl! :D

Naja.... nur so zur info, danach hab' ich das auch nie wieder gemacht. Ein Warbot ist einfacher durch einen Sektor zu manövrieren..... "Osten.... ..... ...... das ANDERE OSTEN!!!" :rolleyes:

WhiteICE -CAD-
19-08-03, 23:19
... und tüss.

greetz
WhiteICE -CAD-

Konoko Kurosawa
19-08-03, 23:20
Originally posted by Keyol45743241
:eek:

Ow.... ich muß mich entschuldigen, aber ich kann mich nur noch ganz ganz vage daran erinnern :( Jaja, da hört ihr es: Ich bin doch ein lieber Kerl! :D

Naja.... nur so zur info, danach hab' ich das auch nie wieder gemacht. Ein Warbot ist einfacher durch einen Sektor zu manövrieren..... "Osten.... ..... ...... das ANDERE OSTEN!!!" :rolleyes:

Moses...genau DAS war das ;-)))

Jackie Chan
19-08-03, 23:43
Mhhh.... also wenn man mal ganz tief in seine alte zeit von NC denkt dann erinnert man sich doch noch an alte guten Zeiten
als man mit Clans wanderungen gemacht hat... von Clanleader angebruellt wurde *hust* ... oder mit Clanmitglieder von TH nach MB das erstemal gelaufen ist in der Beta oder Retail und man die ersten grossen monster sehen und fuehlen musste. Grosse OP wars gewonnen hat und alle haben gejubelt... was fuern ein gefuehl... ja auch das erste mal schiesserei im PP... man hat mein Herz gekloppft.
Ach ich kann garnicht alles aufzaehlen was ich in NC bis jetzt an Fun hatte. Manchmal wenn ich nicht weis was ich machen soll ist NC meine zweite Heimat und fluechte darin .. nein knuddel mich rein.

Jeder hatte Fun und wenn er daran denkt und nicht an die negativen Sachen wars doch jede Minute wert die man in NC erlebbt hat.

Armen

Ich weis findet kein angang was ihr gesagt habt aber das musste ich jetyt mal los werden.

Jackie

XaNToR
20-08-03, 00:03
Noch ein PE weniger.... langsam wirds traurig:(




tschö

Tenchiro
20-08-03, 00:05
Sayonara Konoko ;)

Sir_Tommy
20-08-03, 00:34
Originally posted by XaNToR
Noch ein PE weniger.... langsam wirds traurig:(



Mahagon ist PE:p und bleibt euch noch was erhallten;)


@Topic: Und Tüss(Vali du fehlst mir)

Berserker
20-08-03, 00:42
Sayonara.

Alles weitere bitte per Mail und/oder PM.