PDA

View Full Version : DOOM of YORK



Cybershock
19-08-03, 17:39
Wird es vielleicht doch super Groß, mit neuen Waffen, Rüstungen, Tools etc. ?

Bisher dachte ich immer doy wird nur eine reine maperweiterung. vielleicht eine oder 2 neuen Waffen aber als ich die news bezüglich der game Convention sah. Die werden doch da nicht nur eine reine Levelerweiterung zeigen? Vielleicht wird doy fast so gross wie nc mit alle was dazu gehört. Wäre echt super!!!

Bonghole
19-08-03, 17:45
DOY ist ja nur nen ADD On und wenn die das zeigen sehen die Leute ja auch NC. Und die die keine Ahnung haben für die ist es ja schon riesig. Also erhof dir nicht zuviel neue Sachen.

Weil NC +ADD ON wird glaub ich nicht viel größer aber wie schon gesagt das sieht für NOOBS riesig aus :D

vokuhila
19-08-03, 17:46
DOME of York ;)

Bullenbeisser
19-08-03, 17:49
Wie vokuhila schon sagt heist es Dome of York
Es ist ein Addon wo ein Komplett neu Stadt dazu kommen wird in der Größe von Neocron . ;)

raven crowe
19-08-03, 17:56
Hm - Vielleicht stimmt es schon,
Doom of York!
wer weiss das schon so genau?:D
sorry musste sein:rolleyes:

Bullenbeisser
19-08-03, 18:25
Originally posted by raven crowe
Hm - Vielleicht stimmt es schon,
Doom of York!
wer weiss das schon so genau?:D
sorry musste sein:rolleyes:


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Warum soll KK aufeinmal den Namen von der Stadt ändern ??

Blutwolf
19-08-03, 18:28
^^ man es geht wohlö darum das es eine anspielung auf doom3 sein soll pfffffffff

The Duke
19-08-03, 18:34
weil KK kewl is*basta*

Captain Chaos
19-08-03, 18:53
Originally posted by Bullenbeisser
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Warum soll KK aufeinmal den Namen von der Stadt ändern ??


Originally posted by Blutwolf
^^ man es geht wohlö darum das es eine anspielung auf doom3 sein soll pfffffffff

in dem forum hier ist echt einer blöder wie der andere..

vielleicht meint er die frage ernst und kann nicht so gut englisch wie ihr geistigen flutlichtstrahler?

Blutwolf
19-08-03, 18:56
^^ich hab auf den post von raven crow geantwortet, war aber klar das du das verplanst chaos, lesen und verstehen !!!
aber lass du verplanst das ja eh

Bullenbeisser
19-08-03, 19:33
Ich habs mir denken können das es ein Anspielung auf Doom³ sein kann aber leider weiß ich nicht den zusammenhang zwischen
MMORPG Neocron
und
FPS Doom³
Man immer diese Vorurteile
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Tolots
19-08-03, 19:37
Doom = Terror

Terror von York

Passt doch zumindest wenn man Reza Fan ist :)

Cubico
19-08-03, 19:38
Heisst es nicht Beyond Dome of York?

Da kann man sich ja vorstellen, dass da halt der Dome of York is, und dahinter sind noch neue Gebiete :)

Wie war das bei Mad Max 3 (Beyond Thunderdome) ...
Der Thunderdome war eine Art Kampfarena, Max musste da rein, hat nen draw geschafft, wurde dann verbannt, glaub ich.
Jedenfalls wurde er danach in der Wueste ausgesetzt, kam aber wieder.

Darz
19-08-03, 19:39
Originally posted by Captain Chaos
in dem forum hier ist echt einer blöder wie der andere..

vielleicht meint er die frage ernst und kann nicht so gut englisch wie ihr geistigen flutlichtstrahler?


Autsch... der war gut,
allerdings muss es heissen ...blöder als der andere :cool:

Ach und ein Dank an den Threadstarter, wieder mal ein Thread den keiner braucht.

:angel:

Captain Chaos
19-08-03, 19:43
1. komm ich aus hessen, da sagt man eher wie als als :p
komm ja net aus alsfeld rofl

2. wars nen selbstown, hab nämlich den thread garnet komplett gelesen sondern wollt ma aus langeweile bissl rumflamen :)

3. war net so gemeint bullenbeisser und blutwolf

nur weil ich crowes post überlesen hab.. :(

wäre aber nen guter flame gewesen oder? :D

vokuhila
19-08-03, 20:26
ich fand ihn auch so toll :D

eNTi
19-08-03, 20:59
who cares? die map ist insgesamt gesehen klein und doch zu groß für sagen wir max 600 spieler. in manchen gebieten ist "menschen-leere" eh gut, aber neocron und techhaven dürften doch etwas belebter sein... und jetzt noch ne stadt? bald kann man sich nur noch übern ZONE-chat mit leuten unterhalten.

Mr. Eldritch
19-08-03, 21:08
Doom bedeutet aber eher Schicksal oder Untergang als Terror...

damit sollte wohl das Wortspiel von Raven erklärt sein....

Pestilence
19-08-03, 21:18
Originally posted by Mr. Eldritch
Doom bedeutet aber eher Schicksal oder Untergang als Terror...

Jo Doom heißt Untergang! Also der Untergang von York! Jetzt Wortspiel verstanden? Na endlich!

Traum
19-08-03, 21:21
Originally posted by eNTi
who cares? die map ist insgesamt gesehen klein und doch zu groß für sagen wir max 600 spieler. in manchen gebieten ist "menschen-leere" eh gut, aber neocron und techhaven dürften doch etwas belebter sein... und jetzt noch ne stadt? bald kann man sich nur noch übern ZONE-chat mit leuten unterhalten.

Du weisst aber, dass TGs, FAs etc. nichtmehr in Plaza sein können und sich deswegen in DoY sammeln? o_O

eNTi
19-08-03, 21:25
yep. das weiß ich, aber das macht's doch auch net besser, oder? ich find die idee ja prinzipiell gut, nur leider mangelts einfach an spielern und daran ist nicht zuletzt fehlender content dran schuld (mehr platz, heißt nicht mehr content). na bin mal gespannt, was doy daran ändern wird.

ich persönlich würd mir wünschen, dass mehr an der bestehnden welt und den ganzen bugs gefeilt wird, aber das machen kk ja hoffentlich nach doy-release.

Traum
19-08-03, 21:28
Nunja.. viele beklagen sich, dass in Plaza 1 einfach zuviele Leute auf einen Punkt konzentriert dastehen.

Wenn es so einen Sektor auch in DoY gibt, hat sich die Anzahl in beiden Verdichtungsgebieten halbiert -> es ist nicht wirklich leer, aber auch nicht mehr so verstopft. :)

Konoko Kurosawa
19-08-03, 21:30
Originally posted by Captain Chaos
in dem forum hier ist echt einer blöder wie der andere..

vielleicht meint er die frage ernst und kann nicht so gut englisch wie ihr geistigen flutlichtstrahler?

Chaos...Du sprichst mir aus der Seele.

Sayonara

Tazo
19-08-03, 23:26
Originally posted by Captain Chaos
2. wars nen selbstown, hab nämlich den thread garnet komplett gelesen sondern wollt ma aus langeweile bissl rumflamen :)
respekt. hat nicht jeder die eier das zuzugeben. das meine ich ernst, daumen hoch.