PDA

View Full Version : Patch 211 - Frage an die Testserver-Spieler



NetCrow
19-08-03, 12:41
Irgendwann muss ich da auch mal drauf :D

1. Neue Use Restriction: Character Class. Zur Verwendung bspw bei Power Armor

Kann z.B. die PA jetzt nur mehr von Tanks getragen werden?
Duranit jetzt vielleicht für Spy/PE?
oder wie oder was?


2. Neue "Machina Gloves" (+5 DEX or INT, +15 CST or RES or IMP or REP or REC, +10 TRA, -100 PC/RC/RCL/MC/HC)

Pic bitte :D


Klärt mich mal auf oder postet bitte Pics :)

dArkjON
19-08-03, 12:55
Wie heisst es so schön :D
Abwarten und Tee trinken, oder selber gucken gehn :p

XaNToR
19-08-03, 12:58
Restriction is nur für PA funzt aber net



z.b. : PA1 = Stärke 85 ; Klasse=TANK(was aber "grün" is für mein PE)


is aber alles schon reportet... aber wart doch einfach ab ;)

firstnorthstar
19-08-03, 13:13
also sry KK, aber langsam wirds mir zu bunt.

nix mehr von cyberpunk atmosphaere. mehr "like teletubbies".

pics folgen.

NetCrow
19-08-03, 13:21
Originally posted by firstnorthstar
also sry KK, aber langsam wirds mir zu bunt.

nix mehr von cyberpunk atmosphaere. mehr "like teletubbies".

pics folgen.

hmm? o_O

Was der wohl damit meint?

Rai
19-08-03, 13:24
@firstnorthstar

hiho kann es sein das ich dir gestern ne RoG verkauft habe

wenn du das bist sag ich nur schitt haette ich mir ja keinen mit meinem bescheidenem englisch abbrechen muessen

@topic diese dinger bz chips oder was das sein soll taeten mich auch interesieren

NetCrow
19-08-03, 13:41
Originally posted by XaNToR
... aber wart doch einfach ab ;)

Pics her oder, oder ich, oder ich kündige meine Accounts. :mad:

So nu is es raus :p

hoppelhasinchen
19-08-03, 13:44
Originally posted by NetCrow
hmm? o_O

Was der wohl damit meint?

Die Monk PAs bekommen lustige Farben ;)

Grün.. Lila.. Wie viele kleine bunte Smarties :D

Void
19-08-03, 13:52
Originally posted by NetCrow
Irgendwann muss ich da auch mal drauf :D

1. Neue Use Restriction: Character Class. Zur Verwendung bspw bei Power Armor

Kann z.B. die PA jetzt nur mehr von Tanks getragen werden?
Duranit jetzt vielleicht für Spy/PE?
oder wie oder was?


2. Neue "Machina Gloves" (+5 DEX or INT, +15 CST or RES or IMP or REP or REC, +10 TRA, -100 PC/RC/RCL/MC/HC)

Pic bitte :D


Klärt mich mal auf oder postet bitte Pics :)

Ganz großes Kino mit den PAs. Alles irgendwie kunterbunt zusammengewürfelt.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum die PSI PAs so horrende Energie Armor geben. Die 3er gibt 100 E-Armor.
Die brauch ich aber nicht, da ich aus dem Rest der Armor schon genug Energieschutz bekomme. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man die vorhandenen Fire und X-Ray Resis in Armorwerte umgewandelt hätte. Der neuhinzugekommene Hieb- und Stichschutz is aber ganz nett.

Zu den Gloves kann ich nix sagen. Jeder GM, den ich darauf angesprochen habe hat total abgeblockt.

Spy XX
19-08-03, 13:56
also ich mache mich nachher mal auf die jagd nach maschina glove parts :D

Die PA's sind so ganz nett, soweit ich gesehen habe gibt es jetzt auch schoen melee und Heavy PA's fuern tank, die farben der psi pas sind ummmm interessant (Psi PA 4 = Lila, passt irgendwie )

hoppelhasinchen
19-08-03, 14:13
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/teletubbieland.jpg

Von links nach rechts: Melee PA 3, Normale 3er, Melee 4 (itse me ;) ), Normale 4er

Die PPU-PAs haben die selben Farben wie die Melee PAs. Wenn ich das richtig mitbekommen habe. 1+2 sind bei beiden Tank PAs grau/blau

$ileno$
19-08-03, 14:17
boa hat KK gekifft bei der farbauswahl o_O

naja nochen grund mehr OHNE pa rumzurennen :p

hoppelhasinchen
19-08-03, 14:18
Originally posted by $ileno$
boa hat KK gekifft bei der farbauswahl o_O

naja nochen grund mehr OHNE pa rumzurennen :p

Ich find die lila so schön flauschig weich :rolleyes:

Endlich die Carebear PA :D

Vatras
19-08-03, 14:20
rofl
wie süß. tanks werden ja fasst schon richtig lustig anzusehn.
ich fordere eine pinke pa für den pe.
naja, irgentwann müssen kk doch die farben ausgehen.

UND WIESO LES ICH HIER NIX VON NER SPY PA

Dark Dre@m
19-08-03, 14:20
Sagt mir lieber wie ich psi 130 ohne drogen bekomm ......... mit 4 imps komm ich auf 120 sehr witzig das .....

Spy XX
19-08-03, 14:21
Originally posted by Vatras
rofl
wie süß. tanks werden ja fasst schon richtig lustig anzusehn.
ich fordere eine pinke pa für den pe.
naja, irgentwann müssen kk doch die farben ausgehen.

UND WIESO LES ICH HIER NIX VON NER SPY PA

weil das viel zu geheim fuer dich ist :D

Spy XX
19-08-03, 14:23
Originally posted by Dark Dre@m
Sagt mir lieber wie ich psi 130 ohne drogen bekomm ......... mit 4 imps komm ich auf 120 sehr witzig das .....

hm 121 is glaube ich max, (DS +6, Core +5, PC3 +5, EPC3 +5) also 129 mit normalen drogen.
vielleicht gibbets ja noch handschuhe mit + irgendwann, ausserdem sind die dinger ja noch nicht retail sondern bis jetzt nur aufm testserver oder??

Zero0
19-08-03, 14:25
phu zum glück trage ich keine pa :p werden wir wohl in nächster zeit viel zu lachen haben :lol:

Jackie Chan
19-08-03, 14:28
ohh got spiel ich Telecron... man wir sind in einer duesteren Zukunft... lauf ich mit bunten PAs rumm. grottenhaesslich

KC DEE
19-08-03, 14:33
Boa, die Grafiker haben wohl Urlaub? Oder is das nur vorübergehend? *hofft und glaubt ganz tief und fest*

hoppelhasinchen
19-08-03, 14:48
Melee PA 3:
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/melee3.jpg

Melee PA 4:
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/melee4.jpg

Die beiden kleinen hab ich an der MB liegen lassen, die waren mir zu schwach und langweilig ;)

firstnorthstar
19-08-03, 14:51
mist hoppelhaeschen war schneller :)

ganz rechts das bin ich ^^



aber hier noch ein paar dazu:

http://www.dj-flash.net/public/images/john/shot0030.jpg

http://www.dj-flash.net/public/images/john/shot0029.jpg

http://www.dj-flash.net/public/images/john/shot0025.jpg


ist nun klar was ich mit "LIKE TELETUBBIES" meine? sry aber ich finde es albern. ich meine es ist super das es nun fuer (fast) jeden eine PA gibt.
aber muss es denn soooo bunt sein?.
ich dachte das spiel sowas wie eine CYBERPUNK atmosphaere haben?! das war mir persoenlich mit am meisten an diesem geilen game gefaellt.
mit den bunten PAs wird das nun gnadenlos zunichte gemacht.



vorschlag:

man koennte vieleich einen "USER-SKINNIG-CONTEST" machen wo unsere comunity sich an den PAs auslaesst.
wobei die PAs vion der grundstruktur bleibt, aber die models veraendert werden.
z.B. die aufwendigkeit der PAs machen dann die hoehere skillung der PA sichtbar. es gibt echt ein paar wirklich fähige leute unter uns die sowas locker zustande bringen.
... nur ein vorschlag.


also ich hoffe es sind ausser mir noch ein paar andere meiner meinung. also immer her mir euren vorschlaegen.


MfG.

KC DEE
19-08-03, 14:57
Überall steht Duranium Armor in der Description, bei jeder PA. Ist euch das schonmal aufgefallen? .... LOL

Keiner hat sich Zeit genommen da was vernünftiges reinzuschreiben... btw... da gibts doch die *.pak - Hacker...warum Modifiziert ihr nicht die Description in einen sauberen Text. Dann tut ihr mal was nützliches und KK kann das gleich mit einpatchen.

Ich hab leider das Programm net gefunden :(

Zero0
19-08-03, 14:59
nur eine frage noch, werden die pa's für HC tanks auch diese anforderungen haben? meine pa4 mit str 130? wenn ja wird sie trotzdem niemand tragen, trotz der runtergesetzten anforderungen

firstnorthstar
19-08-03, 15:06
jo zeroo.

das geht schon. man muss nur alle STR basierenden imps tragen.
z.B.: herkules, moveon, marine, zerk3 und backbone3.
dazu nehme man doch 2 drogen und die PA sitzt... dauerhaft.



MfG

Motor Mike
19-08-03, 15:11
OH du heiliger MMorpg Gott !!!!O_o


Die farben sind ja der Derbe alptraum , hätte man nicht mal was in Carmouflage fraben machen Können was auch bsichen Rp eindruckt einer kampf rüstung vermittelt ?


DIe sehen ja alle aus wie die TELETUBBIS !!!! :lol:

die farbunterscheideungen der PA sind doch eh egal , wen iteresseirt es ob er PA 1-4 trägt -- PA ist PA

Lieber eine rp passende Ausehende PA

TAnk: Carmouflage Tarnanstrich wie sich fürn Soldaten gehört

Spy : Night Vison Black - ala Splinter cell

Monk: Ordontas robe so wie die Crahn Iquis zb was Feierliches

PE : Coole Lederoutfit *g oder was

Zero0
19-08-03, 15:15
hab das auch schnell ausgerechnet base 100 + harden, herc (den ja jeder hat) marine, move on und bersi3 kommst auf str 124. dazu 2 drogen nach jedem gr wenn die pa tragen willst. hast pech und im dummen mom den drogenflash kannst gleich dein testament machen. und ohne herc hast nur str 121 mit bersi 2. somit müsstest 3 drogen schlucken und pa bleibt nicht nach ablauf der drogen. hm ne danke da ist mir die dura4 doch lieber

hoppelhasinchen
19-08-03, 15:16
Mir ist eben was aufgefallen: KK muss eine neue Klasse der Hybriden nerfen! Die Tanks. 130 HC und 130 MC auf einmal sind eindeutig zu viel :p

Egeon
19-08-03, 15:17
Originally posted by hoppelhasinchen
Mir ist eben was aufegfallen: KK muss eine neue Klasse der Hybriden nerfen! Die Tanks. 130 HC und 130 MC auf einmal sind eindeutig zu viel :p
Link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=807233&highlight=MARODIERENDE#post807233)

DjFlash
19-08-03, 15:22
Danish DU IDEEN DIEB!

naja aber ich sage auch das user contest für skinnings der pa's wäre mal sinnvoll! viele leute habens drauf und könnten diese LSD Phase mal beenden!

man könnte halt so kleine kabels und kästchen usw (hydralik) an die Pa bauen! und je nach stärke hat sie mehr schnick schnack!

und ich sach mal so! scheiss auf die performance der fps! die sind eh schon mies dann machen es die 3 fps weniger im nahkapf auch net mehr! auf entfehrnung wirds ja eh ausgeblendet!


naja meine meinung!

Chaplin
19-08-03, 15:29
Wie fein, nach Schlümpfen und Jawas gibt es jetzt auch noch Kermit auf dem Server.. Und wie hiess nochmal dieses lila Dinosaurier-Viech aus den USA?

Egeon
19-08-03, 15:32
Wo ist eigentlich Papa Schlumpf? Und bei den Jawas fehlen die Sturmtruppen die sie niedermetzeln.... usw...

Nehmt doch einfach eine normale weiße PA und mal verschiedene Zeichen drauf... z.B. ein Peace Zeichen für die Melee 1er

NetCrow
19-08-03, 15:33
Was mit auf den Bildern auffällt:

Kein PE mit PA o_O
Will auch ne lila PA haben :p

hoppelhasinchen
19-08-03, 15:33
Originally posted by Chaplin
Wie fein, nach Schlümpfen und Jawas gibt es jetzt auch noch Kermit auf dem Server.. Und wie hiess nochmal dieses lila Dinosaurier-Viech aus den USA?

Barney?


Originally posted by NetCrow
Was mit auf den Bildern auffällt:

Kein PE mit PA o_O
Will auch ne lila PA haben :p

Woher sollen die PEs denn PAs haben? O_o

Bullenbeisser
19-08-03, 16:05
Originally posted by Dark Dre@m
Sagt mir lieber wie ich psi 130 ohne drogen bekomm ......... mit 4 imps komm ich auf 120 sehr witzig das .....


Also auf dem Testserver komme ich ohne droge auf PSI 125 .
mit der 3 PA komme ich auf PSI 127 . Und mit drogen die man im laden kaufen kann auf 129 . Wenn ich jetzt noch die Rare PSI droge nehmen könnte würde ich die 4 Pa tragen die bringt dann +8 PSI .
dann bin ich bei PSI 133 . Problem ist wenn ich ein Synaptic impernat habe ist die 4 Pa wieder nutzlos weil ich es nicht schaffe ohne drogen PSI 130 zu erreichen .

Zero0
19-08-03, 16:12
genau das gleiche prob wird der tank haben. mit den besten imps kommt er max auf str. 124. braucht 2 drogen dann hält zwar pa4 aber nach jedem gr musst wieder drogen einschmeissen. die flashs sind überaus lästig. ebenfalls müsste man auf den PP chip verzichten.

$ileno$
19-08-03, 16:29
Originally posted by Zero0
genau das gleiche prob wird der tank haben. mit den besten imps kommt er max auf str. 124. braucht 2 drogen dann hält zwar pa4 aber nach jedem gr musst wieder drogen einschmeissen. die flashs sind überaus lästig. ebenfalls müsste man auf den PP chip verzichten.

das problem hatten wir schon vor dem herc ;) nach jedem GR ne tyro reinwerfen fuer PA2 ...

Zero0
19-08-03, 16:35
stimmt, deshalb gab es danach auch so wenig pa2 tanks. hum wieviel - atl gibts denn bei der höheren pa? -35? :rolleyes:

ProfX
19-08-03, 17:14
ARGH ICH FORDERE allew PA'S grau egal welche und PA verbot im plaza so das man sie automatisch auszieht...

Monk pa's ppu blau apu rot egal ob 1,2,3 oder4:wtf: :o

Sadrine
19-08-03, 17:26
*hust* *flüstert* PE PA sind jetzt auch auf den Testserver aber nicht weitersagen

Xandros Fidian
19-08-03, 17:26
@zero

pa1: -15 atl
pa2: -20 atl
pa3: -25 atl
pa4: -30 atl

aber ich hoffe die wandlen den atl malus in m-c um und con wieder in dex, dann ists genauso gerecth wie bei der monk pa, da die auhc einen skill abzieht wo man normal 0 base hat (ppu oder apu) und den dritt groesten mainskill abzieht, bei monk war das con und bei tank dex halt, nur um der gerechitgkeit genuege zu tun und keiner rummheult (und ich net lomen muss. :D )

hoppelhasinchen
19-08-03, 17:41
Originally posted by Sadrine
*hust* *flüstert* PE PA sind jetzt auch auf den Testserver aber nicht weitersagen

Genau wie die SpyPA, schon klar. Leider nur "spawn-only Items für QA Testing". Deshalb die Frage woher man die haben soll :o

Church
19-08-03, 17:47
Sadrine: *hust* *flüstert* PE PA sind jetzt auch auf den Testserver aber nicht weitersagen

boar bitte pics einfügen wen vorhanden und das kein hoax is:D
büdde wir sind auch alle ganz lieb:angel:

/edit: axo "spawn-only Items für QA Testing" hab mir n bischen zeit beiim posten gelassen. thx hoppelhasinchen;)

Ronny
19-08-03, 18:54
sadrine hast du zufällig bilder? wäre voll nett von dir :)

zu den pa`s:

leute beruhigt euch erstmal die pa`s sind zur zeit auf dem testserver also zum testen, wenn ihr kk ein vernünftiges feedback gebt dann können die auch damit arbeiten und wissen was sie anders machen sollen, aber nicht sinnlos hier alles zuflamen

ich bin dafür alle pa`s weiß/grau zu machen und mann müsste noch clan logos oder so drauf machen können (so wie bei daoc)

Spy XX
19-08-03, 18:56
Originally posted by Ronny
sadrine hast du zufällig bilder? wäre voll nett von dir :)

zu den pa`s:

leute beruhigt euch erstmal die pa`s sind zur zeit auf dem testserver also zum testen, wenn ihr kk ein vernünftiges feedback gebt dann können die auch damit arbeiten und wissen was sie anders machen sollen, aber nicht sinnlos hier alles zuflamen

ich bin dafür alle pa`s weiß/grau zu machen und mann müsste noch clan logos oder so drauf machen können (so wie bei daoc)

ich wäre für fractionslogos, dass kaeme irgendwie besser oder?

Ronny
19-08-03, 18:59
jo fractions logos wären auch cool , gut wäre dann noch eine auswahl möglichkeit in welcher farbe das logo auf der pa erscheint

Deicide
19-08-03, 20:18
und wird man die pa 3-4 (hc) jemals ohne drogen nehmen können????? ich hoffe doch......... falls ichs überlesen hab haut mich bitte;)

firstnorthstar
19-08-03, 20:35
*mit lesebrillen nach deicide werf* :D

Deicide
19-08-03, 21:01
Originally posted by firstnorthstar
jo zeroo.

das geht schon. man muss nur alle STR basierenden imps tragen.
z.B.: herkules, moveon, marine, zerk3 und backbone3.
dazu nehme man doch 2 drogen und die PA sitzt... dauerhaft.



MfG

also doch drogen......... *bei pa 2 bleibt*

*schild aufstellt*

"NEIN ZU DROGEN"

hoppelhasinchen
19-08-03, 21:06
Originally posted by Deicide
also doch drogen......... *bei pa 2 bleibt*

*schild aufstellt*

"NEIN ZU DROGEN"

PA3 geht ohne Drogen problemlos...

Deicide
19-08-03, 21:10
Originally posted by hoppelhasinchen
PA3 geht ohne Drogen problemlos...


die melee ja...... aber wer sagt denn das die leude so geistig sind und die hc3 anpassen
:lol:

VVerevvolf
19-08-03, 21:13
Also die PA Farben sind doch nur Scheisse.
Carmouflage, wie oben schon vorgeschlagen wär klasse, aber doch nicht so ein Schrott o_O

Haggis.at
19-08-03, 21:16
Les ich richtig daß die PAs Constitution abziehen?
o_O

EnZyme X
19-08-03, 21:20
Originally posted by Haggis.at
Les ich richtig daß die PAs Constitution abziehen?
o_O
Jau, ist aber bis _JETZT_ nur auf dem Testserver so....

hoppelhasinchen
19-08-03, 21:39
Originally posted by Scream
Jau, ist aber bis _JETZT_ nur auf dem Testserver so....

Bitte genau hinschauen, das sind die MeleePAs. Wenn die Dex/agl abziehen würden wäre das ja noch toller...

$ileno$
19-08-03, 23:12
Originally posted by Deicide
die melee ja...... aber wer sagt denn das die leude so geistig sind und die hc3 anpassen
:lol:

ist schon geschehen, hab vorhin geguckt :p, aber letztendlich ist die req senkung der tank PAs fuern arsch, ob PA2 oder PA3, nen unterschied wird man eh nich merken ...

wOOx
20-08-03, 00:17
Ich finde bis auf die RED und GOLD pa alle scheisse... sieht einfach kacke aus... die sollten ein total neues design für die dinger entwickeln das in jeder höheren armor modifizierter aussieht... es muss einfach brutal aussehen so ne pa! mi spikes drann jeden menge technic zeug usw... nur die farben ändern is irgendwie total billig und passt irgendwie nicht ins spiel! aber das ich habe ich schon viel zu oft gesagt das es einfach in allen bereichen gleiche skins sind... z.b waffen eine waffenart sieht in allen versionen gleich aus.. gleich wie die pas usw.. ich frag mich ob die keine textur designer mehr haben ?!

lomaxX
20-08-03, 02:22
Originally posted by Deicide
also doch drogen......... *bei pa 2 bleibt*

*schild aufstellt*

"NEIN ZU DROGEN"

ich werd pa 4 nehmen :]

brauch ja nur eine droge zum aktiveren ... ab da trägt sie sich ja von alleine

*freut sich schon*

sadokan

hoppelhasinchen
20-08-03, 03:23
Machina Glove Screen:

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/machina.jpg

Haben alle die gleichen Boni und den gleichen Combat Skill Malus (steht ja in dne Patchnotes..), nur unterschiedliche Anforderungen (und das is das interessante hire am Post ;) )

Recycle: Dex 60
Repair: Dex 60
Research: Int 60
Construct: Int 60
Implant: Int 60

(ok, doch net soo unterschiedlich :rolleyes: )