PDA

View Full Version : Schreibfehler auf der HP!



Mr. Johnson
18-08-03, 19:17
!Yo Chummer!

Sagt mal, wenn ich mich ins deutsche Forum einlogge, steht da was von "offizellen" Forum...komisch ich dachte das würde "offiziellen" heissen.


Jungs........warum lasst ihr bei der ganzen Gameentwicklung immer die Legastheniker ran? das zieht sich durcsh ganze Game wie ein roter Faden.


Ein Fehler auf der HP ist peinlich, bei der Konkurrenz ist mir das noch nie aufgefallen.

John

XaNToR
18-08-03, 19:21
Originally posted by Mr. Johnson
!Yo Chummer!

Sagt mal, wenn ich mich ins deutsche Forum einlogge, steht da was von "offizellen" Forum...komisch ich dachte das würde "offiziellen" heissen.



John


o_O



Legastheniker...... rofl.... Ich glaub eher dass das nen simpler tippfehler war...

Vatras
18-08-03, 19:29
hauptsache was rumheulen

Thanatos
18-08-03, 19:39
Hmm wo? Ich seh keinen Fehler :angel:

Mr. Johnson
18-08-03, 19:51
Originally posted by Thanatos
Hmm wo? Ich seh keinen Fehler :angel:

Schönes Ding!

Dak Ralter
18-08-03, 19:54
seh da auch keineno_O

Hirogen Jäger
18-08-03, 20:02
Originally posted by Thanatos
Hmm wo? Ich seh keinen Fehler :angel:

HEHE gut gemacht :D


Originally posted by Mr. Johnson

Sagt mal, wenn ich mich ins deutsche Forum einlogge, steht da was von "offizellen" Forum...komisch ich dachte das würde "offiziellen" heissen.


Geh doch zocken, wenn Dir langweilig ist ;)

See you
Hiro

Traum
18-08-03, 20:12
Originally posted by Mr. Johnson

Jungs........warum lasst ihr bei der ganzen Gameentwicklung immer die Legastheniker ran? das zieht sich durcsh ganze Game wie ein roter Faden.


Also 1. mal: Die Neocron Page hat rein gar nix mit der Gameentwicklung zu tun.
2. Ist Legasthenie eine schwere, kaum reperable Krankheit. Dass du diese Reakktor Mitarbeitern aufgrund einer Winzigkeit unterstellst ist mehr als eine Frechheit - es ist schlichtweg beleidigend.
Solche Leute wie du haben unter Garantie keinen blassen Schimmer von der Arbeit, welche mit der Erstellung einer aufwendigen PHP Page einhergeht.

*hass*

/edit: *sich wieder beruhigt und seinen hass mit einem regenbogenfarbenen staubwedel wegwisch*

dArkjON
18-08-03, 20:18
Tjaja was man nich alles auf Langeweile tut :rolleyes:

Sunzi
18-08-03, 20:43
Sowas liebe ich ja! Wie kann man sich an so einem scheiss Rechtschreibfehler hochziehen? Genau wie mit der Sache bei dem deutschen NeMa.. Wegen solchen Spaggn wie dir is das ja auch schon abgesetzt worden.. Volltrottel.. Und wenn Dir die Konkurrenz mehr zusagt, weil die "keine Rechtschreibfehler" auf der Page haben, dann möcht ich fast sagen, das Du doch mal schnellstmöglichst das Spiel wechseln solltest! Denn so Rechtschreibfehler reduzieren den Spielspass ja wirklich fast auf Null o_O

So ein Scheiss! o_O

VVerevvolf
18-08-03, 20:48
Es erstaunt mich immer wieder was für Deppen frei herumlaufen.

Jackie Chan
18-08-03, 21:03
wennde es doch besser kannst dann mach doch mal so ne Page ohne einen einzigen Rechtschreibfehler bei ueber 100.000.000 buchstaben. *gg*

Shirkan
18-08-03, 21:09
Originally posted by Mr. Johnson
!Yo Chummer!





Bevor du an anderen rummäkelst solltest du ma bei dir anfangen, oder seit wann steht ein Ausrufezeichen am Anfang eines Satzes, zumindest nach der offiziellen Rechtschreibung nicht oder?

Tsts und das bei einem 5 Zeilen Posting :rolleyes:

Shirkan

warngau
18-08-03, 21:14
Originally posted by Mr. Johnson
!Yo Chummer!

Sagt mal, wenn ich mich ins deutsche Forum einlogge, steht da was von "offizellen" Forum...komisch ich dachte das würde "offiziellen" heissen.


Jungs........warum lasst ihr bei der ganzen Gameentwicklung immer die Legastheniker ran? das zieht sich durcsh ganze Game wie ein roter Faden.


Ein Fehler auf der HP ist peinlich, bei der Konkurrenz ist mir das noch nie aufgefallen.

John

na wer findet den tippfehler? armer kerl...

$tormbringer
18-08-03, 21:37
Originally posted by Mr. Johnson
*snip* durcsh *blubber*




hab ihn :O bekomm ich nun nen keks? =)

warngau
18-08-03, 21:39
Originally posted by $tormbringer
hab ihn :O bekomm ich nun nen keks? =)

*keks reich*
braver schüler :D

Traum
18-08-03, 21:40
Originally posted by Mr. Johnson

*snip* das zieht sich durcsh ganze Game wie ein roter Faden. *snip*


Seit wann beginnen Satzanfänge mit Kleinbuchstabben? :D o_O

maggotcorpse
18-08-03, 23:55
Der Threadstarter is halt jemand der sich die Seite komplett durchliest und sogar mit der Lupe nach versteckten Lesehäppchen sucht. Da findet man halt hin und wieder mal ein paar Rechtschreibfehler ....

man man man wie *zensiert* kann man sein wegen so´ner Lächerlichkeit sowas zu veranstalten ... :D

(Wer Rechtschreibfehler findet kann mich verklagen ...)

The_real_Seska
18-08-03, 23:58
"Meckern befriedigt ein Ego mehr als Lob und Tadel"

Und da können sich hier im Posting alle mal an die Nase fassen :D

Mfg,
Seska

Jackie Chan
19-08-03, 00:01
haa, erwischt du hasst ein ''Rechschreibfehler'' am ende vom 1 Absatz nach Rechtschreibfehler sind dort ''....'' aber nach der Rechschreibung muesste es ''...'' also 3 sein. Stimmts oder habe ich Recht?

Ne man im ernst der Thread war mal wirklich fuern ...

Berserker
19-08-03, 00:18
Tja, Fehler sind leicht zu kritisieren, aber für die vielen richtig geschriebenen Worte auf der Homepage gibts kein Lob??? Immerhin sind das tausende...

/closed

(das hat sich ja nun wohl erledigt)