PDA

View Full Version : Factory Bonus



Cpt Dread
18-08-03, 17:54
Hi,

kann mir jemand sagen wie und wann man Factory Bonus für construction kriegt? Ich hab schon in einer Fortress unten rechts ein BONUS Symbol gesehen, das ging aber in der Factory nicht. Muss ich dem Clan dem der OP gehört angehören? Oder irgendwo bestimmtes stehen?

Cpt Dread

Farbanti
18-08-03, 21:06
alle die sich in der fraktion des clanes befinden die den OP halten haben den boni wenn ich mich nicht irre :)

boni´s =

factory +50 construction
uplinks +50 hacking
mines +50 recycle
labs +50 research
fortress +20 auf alle fightingskills

Thorpe
19-08-03, 21:16
Originally posted by Farbanti
alle die sich in der fraktion des clanes befinden die den OP halten haben den boni wenn ich mich nicht irre :)


... nicht ganz. ;)

Seit neuestem kann man auch nen Teil-Bonus kriegen, wenn man nicht im Clan bzw. der gleichen Fraktion ist.
Ob man einen Bonus kriegt hängt von den Genrep-Einstellungen des OPs ab. Wenn man zum OP genreppen kann kriegt man auch nen Bonus.

Wie hoch der dann ist, hängt davon ab wie man zur Fraktion des den OP haltenden Clans steht.
Als befreundete Fraktion kriegt man zum Beispiel 50%, d.h. also +25 auf Construct in ner Factory. Gehört man der gleichen Fraktion an, gibts soweit ich weiss 70% und als Neutraler immerhin noch 30%.