PDA

View Full Version : jupiter virenverseucht?



SaTanica
18-08-03, 12:40
holerö,

ich kann mich seit gestern abend nichtmehr auf jupiter einloggen, da meine firewall den kontakt abbricht. ich habe norton und sonst nie probs mit neocron gehabt.
ich hab gerade eben versucht mich auf pluto und uranus einzuloggen, was ohne mucken funktionierte.
was ist also auf jupiter los und wie lange wird das noch andauern?

svenw
18-08-03, 12:43
ich hatte heute morgen keinerlei Probleme auf Jupiter zu spielen und viel andere anscheinend auch nicht.
Keine Ahnung wo dein Problem liegt.

Max Hawk
18-08-03, 12:52
Nope ich auch nicht. Und wenn Jupi nen Virus drauf hätte würde KK den Server sicher sofort runterfahren.

Jackie Chan
18-08-03, 13:01
naja wenn du dich einloggst und in NC rummlaufst must du eben vorsichtig sein das dich die kleinen gruenen Viruse nicht kriegen. Haben ne grosse Fratze erkensnte sofort :D he das waer doch mal was Trone in NC

ne scherz

n|eX
18-08-03, 13:06
Hm nope, ich hab gestern auch mit Clanmates von abends bis irgendwann gegen 1 uhr+ heute frueh gezockt.

SaTanica
18-08-03, 13:08
dann frag ich mich langsam ernsthaft, was bei mir net stimmt.... und das wo ich grad meine pa bekommen hab ^^°

Max Hawk
18-08-03, 13:10
Da ist doch schon das problem. Du hast eine PA bekommen und das will der Server nicht ;)

Nee mal im ernst: hast du mal versucht ohne Firewall und Norton auf Jupi zu connecten?

SaTanica
18-08-03, 13:16
yap, das funtzt....
ich hatte bis gestern aber noch keine probleme mit neocron und norton und es wundert mich halt, dass das nun der fall ist...
jedenfalls kann ich jupiter als server auswählen und dann erscheint auch die "auswahl" des charakters, den wähl ich an und dann passiert nichts mehr...
hilft nur noch strg, alt und entf

Max Hawk
18-08-03, 13:53
Stürzt dein PC dann ab? Dann würde ich es mal mit ner creinstalation versuchen oder mit Filechecker ;) Vielleicht stehst du ja in einer kaputten Zone mit deinem Char

SaTanica
18-08-03, 14:02
abstürzen net, ich kann neocron über den task-manager beenden...
ich werds mal neu installieren und posten, was dabei rausgekommen ist

Feos
18-08-03, 14:15
ich hatte das auch nur bin ich auf keinen server mehr reingekommen immer dauersync des einzige was geholfen hat war meine firewall auszuschalten da i9ch zum konfigurieren gerade keine Lust hab:D . Musst mal schaun bei mir liegts an der Firewall bzw Norton Internet Security.

/ Feos

SaTanica
18-08-03, 14:43
so, ich hab nun neocron neu installiert und auch check files gemacht. hat leider nicht geholfen, komm immernoch nicht auf jupiter

NetCrow
18-08-03, 14:45
Originally posted by SaTanica
so, ich hab nun neocron neu installiert und auch check files gemacht. hat leider nicht geholfen, komm immernoch nicht auf jupiter

tech@neocron.de

The_real_Seska
18-08-03, 16:46
gehst du mit einem Router ins Internet?

Hatt Server Jupiter eine neue IP bekommen?

Mfg,
Seska

asdf
18-08-03, 16:55
Das ist symantec !!!

Loesche mal die Regeln fuer Neocron und starte das spiel..

wenn du dich anmeldest bei nc ... druecke schnell ALT-TAB sonst friert das bild wieder ein. Dann bei Norton die regel erstellen, und es funzt wieder. Hatte ich auch...

asdf
18-08-03, 16:56
Und ich hab ein Hitzeschlag , ich fühl mich so komisch

urggst

hatte ich vergessen zu erwähnen..

:(

SaTanica
18-08-03, 17:37
asdf, dein tipp hat leider auch nix gebracht...

hab jetzt zone alarm für neocron und das geht... der tech-support meinte auch nur was von nlsp-dateil zulassen, was auch nix gebracht hatte...