PDA

View Full Version : Neocron ist am ENDE!!!



G.SUNZI
18-08-03, 12:28
Es ist ja so schön das einige leuten den Support ausgenutzt haben und somit für mich das Spiel endgültin kaputt gemacht haben DANKE dan die Leute die es gewagt haben den Support zu betrügen.

Bin mal gespannt ob sie den Support irgendwann wirklich ganz einstellen!!!!(würd mich nicht wundern)

Und die 100-500K für verlußte kann man sich in den A... stecken.
Dafür bekomme ich gerademal ev. ein gutes Part mit glück.


MFG G.SUNZI

Striker Alsom
18-08-03, 12:32
*sniff* neocron tod? schon wieder? :lol:

G.SUNZI
18-08-03, 12:34
Ja sicher noch nicht gehört warte mal wenn du ein Arges problem Mit deinem Acc hast und wenn sie dir 100k Anbieten gebe ich dir 100 drauf

Hardcore-Evil
18-08-03, 12:36
Originally posted by Striker Alsom
*sniff* neocron tod? schon wieder? :lol:
Rate mal warum es soviele PPUs (Rezzer) gibt :o ;)
ach kommt, Spaß muss mal sein.

btw: was soll dieser Thread uns sagen?

G.SUNZI
18-08-03, 12:39
Kannst dir was aussuchen!!

Ne bin einfach nur Stike sauer Auf den Support obwohl es eigendlich eher An den Leuten Liegt die Den Support Betrogen und ausgenutzt haben

Xandros Fidian
18-08-03, 12:41
schon wieder so ein "ich poste direkt nachdem mich was ankotzt"-thread

tipp fuers naechste mal, nc ausmachen, pc stehenlassen, ins bett legen, fernseher anmachen und mal ne stunde pause machen, ueber die sache nachdenekn und wenn ihr dann immernoch das beduerfniss habt uns etwas mitzuteilen koennt ihr das dann auch gerne tun, aber ich glaube so vermindert sich dann mal die anzahl dieser threads, da die sache gleich anders aussihet wenn man sich abgeregt hat. so mach ich es zumindest, und holla, kein thread von mir zu diesem thema zu sehen

mfg
Xellos

MonsterMatze
18-08-03, 12:41
Originally posted by Hardcore-Evil

btw: was soll dieser Thread uns sagen?

klingt ganz nach einem verzweifelungs thread ala saturn spieler
wilkommen im club.... :angel:

Hardcore-Evil
18-08-03, 12:43
Originally posted by G.SUNZI
Ne bin einfach nur Stike sauer Auf den Support obwohl es eigendlich eher An den Leuten Liegt die Den Support Betrogen und ausgenutzt haben

Ich kann dich verstehen. Würde mir sowas mal passieren ... naja. auweia :(

Damals gab mir der nette Carnage das Item wieder (als armer Noob hab ich ne gerade teuer gekaufte geslottete Ray-Pistol verloren im Sync in Plaza 1 und er gab sie mir, sogar gleich gemoddet, zurück) *snief* Das waren noch Zeiten.

Doch Idioten gibts immer, die sowas ausnutzen. Und leider müssen die ehrlichen Zocker darunter leiden.

Dennoch hilft dir dieser Thread net viel weiter ... ne halt, falsch formuliert: mit diesem Thread konntest du evtl. deinen Frust abbauen (und 'nen Spam-Punkt kassieren), aber ändern wird sich nichts. Leider :(

G.SUNZI
18-08-03, 12:43
@ Xandros Fidian

Ach ne Ist Freitag Passier Mein Lieber

Ja ich will mich auch mal auslassen im Forum was Dagegen?
Brauchste es ja nicht zu beachten!!

Invhunter
18-08-03, 12:45
Alle Items verloren?

G.SUNZI
18-08-03, 12:47
HE HE Alle ne noch viel Mehr

Max Hawk
18-08-03, 12:50
Originally posted by Striker Alsom
*sniff* neocron tod? schon wieder? :lol:


Der König ist tot! Lang lebe der König :)

naja zu deinem Verlust Sunzi: Tut mir leid. Aber KK macht diese Politik weil sonst wirklich zu viel betrogen wird. Ich hatte Gott sei dank bisher noch keine Probleme die der Support nicht gelöst bekommen hat (ausser 1 mal :( ). Hast du denn wirklich alles verloren?

Deighton
18-08-03, 12:54
====> reicht 'n Kecks

Magste habe?

Oh je. Mir gefällt manchmal auch nicht alles. Ich habe mich auch schon darüber geärgert.

Doch, der Support hat strenge Regeln, die befolgt werden müssen, um dem Mißbrauch nicht Tür und Tor zu öffnen.

Jetzt mal Kopf hoch! Wo spielst du? Wenn es auf URANUS ist, dann komm mal vorbei bei mir. Dann schenke ich dir ein App Level 3 mit bis unter das Dach gefüllten Schränken.

Dort findest du viele, viele Rares, Rare Implats jeder Coleur, Bat Queen Imps, usw. usf.

Großes Trostpflaster wird auch mein "Besonderer" Schrank für dich sein, der 5 Cursed Soul beherbergt. Slotted 5,4,4,3,1.

Also, ick erwarte dir. (ich höre nämlich bald auf zu zocken, also, husch husch)

G.SUNZI
18-08-03, 12:55
Sagen wir mal so bei dem Acc sind die Chars nich da aber das was wech ist ist Monate arbeit gewesen und nur weil ein Paar deppen mist bauen müssen andere drunter leiden und ich bin bestimmt nicht der erste

Rai
18-08-03, 12:58
ach nimms locker wenn du das verloren haettest was ich schon verloren habe :wtf:
also einen Capet Tank
und dann einmal app inhalt der sich net wieder herstellen lies
oder 4 bzw 5 mein kompletes Inventar

und was ist pasiert habe damals nen neuen Tank angefangen der ist jetzt auch fast caped und solche dinge vergessen und sich am spiel erfreuen

@Deighton

du wenn die kekse mit schokolade sind will ich auch einen

Hardcore-Evil
18-08-03, 12:58
Originally posted by Deighton
Jetzt mal Kopf hoch! Wo spielst du? Wenn es auf URANUS ist, dann komm mal vorbei bei mir. Dann schenke ich dir ein App Level 3 mit bis unter das Dach gefüllten Schränken.

Dort findest du viele, viele Rares, Rare Implats jeder Coleur, Bat Queen Imps, usw. usf.

Großes Trostpflaster wird auch mein "Besonderer" Schrank für dich sein, der 5 Cursed Soul beherbergt. Slotted 5,4,4,3,1.

Irgendwie hab ich gerade Lust auf Uranus weiterzuspielen :D

Drosera
18-08-03, 12:59
Originally posted by G.SUNZI
@ Xandros Fidian

Ach ne Ist Freitag Passier Mein Lieber

Ja ich will mich auch mal auslassen im Forum was Dagegen?
Brauchste es ja nicht zu beachten!!


Das tut einfach nur weh!!!!!!!!!!!

G.SUNZI
18-08-03, 12:59
@Deighton

Solche Leute müßte es mehr geben Dank dir aber ich bin auf Saturn und werde da auch bleiben denn das Game gefällt mir im grunde eigendlich schon Super Wenn da nicht einige Leute währen die es den Andern immer schwer machen

Max Hawk
18-08-03, 12:59
Dann mal ein paar Fragen:

Sind alle Chars auf allen Servern betroffen?
Hat Jemand zugang zu deinem PC und/oder deinen Logindaten?
Hast du deinen PC auf Trojaner untersucht?

Casey Rybeck
18-08-03, 12:59
egal wie sehr du dich hier aufregst, die regeln sagen 100k und nicht mehr. du wirst nicht mehr bekommen.

jeder von uns kennt das problem und die die das spüren mussten (ich leider auch schon) stehen quasi, je nach schwere des verlustes, vor dem virtuellen nichts. shit happens.

Max Hawk
18-08-03, 13:01
Originally posted by Hardcore-Evil
Irgendwie hab ich gerade Lust auf Uranus weiterzuspielen :D

Ja da bekomm ich irgendwie auch lust... teilen wir uns das inventar? :lol:

G.SUNZI
18-08-03, 13:03
Originally posted by Max Hawk
Dann mal ein paar Fragen:

Sind alle Chars auf allen Servern betroffen?
Hat Jemand zugang zu deinem PC und/oder deinen Logindaten?
Hast du deinen PC auf Trojaner untersucht?


Also Trojaner sind nicht drauf habe ich auch schon getestet
Die Logindaten Hat kein anderer
Alle Chars Auf Saturn bei einem Account

Max Hawk
18-08-03, 13:03
Hattest du noch Chars auf den anderen Servern?

G.SUNZI
18-08-03, 13:04
Originally posted by Casey Rybeck
egal wie sehr du dich hier aufregst, die regeln sagen 100k und nicht mehr. du wirst nicht mehr bekommen.


Stop das ist so nicht richtig wenn die sachen dem Clan Gehörten bekommst du sogar großzügige 500k



Die sachen von den Cars auf anderen Servern sind noch alle da.

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:05
Originally posted by Max Hawk
Ja da bekomm ich irgendwie auch lust... teilen wir uns das inventar? :lol:

Nix da, alles meins :D

Naja, ne ma im Ernst. Finde das von Deighton klasse ... wobei man bedenken muss, dass er ja eh aufhören wird. Würdeste jemanden ne 5-slot CS einfach so schenken, wenn derjenige so ein Problem hatte?

Ich mein, wenn du jetzt "ja" sagen würdest, dann könnte ich dich verarschen, indem ich dir sage, dass ich auch so ein Problem hatte und schwups ... schon hätte ich 'ne 5-slot CS.

Max Hawk
18-08-03, 13:08
Originally posted by Hardcore-Evil
Nix da, alles meins :D

Naja, ne ma im Ernst. Finde das von Deighton klasse ... wobei man bedenken muss, dass er ja eh aufhören wird. Würdeste jemanden ne 5-slot CS einfach so schenken, wenn derjenige so ein Problem hatte?...

Jup finde ich auch voll in Ordnung von ihm.

Aber ich würde keine 5 Slot CS verschenken. Dafür müsste ich erstmal eine haben ;)

G.SUNZI
18-08-03, 13:09
Und ich habe schon oft genus sachen verlohren Aber da nur Geld war ist es eh nicht so wichtig aber jetzt ist es mir halt wichtiger denke zwar nicht das es was bringt zu Posten aber mein frußt kann ich ja wenigstens ablaßen und es ist schön zu sehen das es doch noch nette und ehrliche Leute gibt


Ps. Und wenn ich um die 10mille verliere sind mir die 100k auch egal

TheRipper
18-08-03, 13:13
Das Neocron am sterben ist predige ich seit der retail, ist also nichts neues. und dass du irgendwas verloren hast ingame kommt auch nicht so wirklich aus dem post raus...

Oxinetex
18-08-03, 13:17
hmmm ok, alle chars zu verlieren das ist nuja autsch... großes autsch...
irgendwie kann ich deinen Frustverstehen. Vieleicht, wenn du eine ganz freundliche und aufschlussreiche eMail an den support schreibst. Und genau erklärst was passiert ist usw, vieleicht drücken Sie denn noch ein Augezu.

Ansonsten naja... würde ich glaube ich Neocron verlassen... an deiner stelle.. hmmm musst du selbst wissen.

Mein Beileid

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:18
Originally posted by G.SUNZI
es ist schön zu sehen das es doch noch nette und ehrliche Leute gibt

Wa? Pah, du Noob, du Lamer, du Kekse-Fresser, du du du ... behaupte sowas bloß NIIIIIE wieder! :mad:

/edit

Ich füg vorsichtshalber nochmal ein /ironie off ein ... sonst denkt sich Farbanti das ich soeben jemanden beleidigt habe :rolleyes: ARG Berserker, weg mit dir ... :p ;)

Die Mods verfolgen mich ... euch auch? :eek: *Verfolgungswahn im Forum*

NetCrow
18-08-03, 13:19
Originally posted by Oxinetex
Vieleicht, wenn du eine ganz freundliche und aufschlussreiche eMail an den support schreibst.

Der Support gibt nicht mal nen Fliegenschiss auf die Probleme der Runner. Kannst 100 Mail hinschreiben, mehr als 100/500k bekommst net.

Traurig aber wahr

G.SUNZI
18-08-03, 13:21
Ich habe mich sogar shr nett verhalten dem support gegenüger aber wie schon gesagt wegen einigen spaßten machen sie Kein Rollback die Chars sind noch da wenn die wech währen dann währe ich auch wech aber naja was soll man als süchtiger schon machen weiterzahlen und fre... halten?

Währe wol das beste

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:23
Originally posted by NetCrow
Der Support gibt nicht mal nen Fliegenschiss auf die Probleme der Runner ...

Okay, lass uns bitte mal ein Spiel spielen (und sei ehrlich):

lvl 1: Ich ehrlicher Runner, du Fuzzy beim Support. Ich verliere meine Items und du kannst leider nichts nachprüfen (keine Logs). Was würdest du nun tun?

lvl 2: Ich gemeiner Runner, du Fuzzy beim Support. Ich täusche vor meine Items verloren zu haben. Was würdest du nun tun?

Ich möchte jetzt nicht zwei mal dieselbe Antwort lesen ...

G.SUNZI
18-08-03, 13:27
Originally posted by Hardcore-Evil
Okay, lass uns bitte mal ein Spiel spielen (und sei ehrlich):

lvl 1: Ich ehrlicher Runner, du Fuzzy beim Support. Ich verliere meine Items und du kannst leider nichts nachprüfen (keine Logs). Was würdest du nun tun?

lvl 2: Ich gemeiner Runner, du Fuzzy beim Support. Ich täusche vor meine Items verloren zu haben. Was würdest du nun tun?

Ich möchte jetzt nicht zwei mal dieselbe Antwort lesen ...

Genau das ist ja das Problem Würde wohl auch nein sagen da müßte sich KK irgendeine Krontroll möglich keit zusammen basteln
Denn so können sie ja nicht`s prüfen und das ist echt schade das würde einigen bestimmt helfen bzw hätte einigen geholfen.


Ok mir wahrscheinlich nich weil sie sagen:
Dein Account wurde Gehackt selber schuld
ok nicht genau so aber kommt auf das hinaus

maggotcorpse
18-08-03, 13:29
Ohne eindeutige Beweise wird wohl nix passieren außer die 100k Entschädigung ... aber wie müssen solche Beweise aussehen??

G.SUNZI
18-08-03, 13:31
Wenn ich das Wüßte
Selbst seitens KK können sie nicht`s beweisen wird mir gesagt.


edit.

ps würde wohl 500k bekommen

NetCrow
18-08-03, 13:33
Originally posted by Hardcore-Evil
Okay, lass uns bitte mal ein Spiel spielen (und sei ehrlich):

lvl 1: Ich ehrlicher Runner, du Fuzzy beim Support. Ich verliere meine Items und du kannst leider nichts nachprüfen (keine Logs). Was würdest du nun tun?

lvl 2: Ich gemeiner Runner, du Fuzzy beim Support. Ich täusche vor meine Items verloren zu haben. Was würdest du nun tun?

Ich möchte jetzt nicht zwei mal dieselbe Antwort lesen ...

Gleiche Antwort zu beiden Fragen:

Drum kümmern, dass es endlich Logs gibt.

/edit
KK soll mal zB. bei Blizzard nachfragen wie das mit den mitloggen funktioniert :p

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:34
Originally posted by G.SUNZI
Genau das ist ja das Problem Würde wohl auch nein sagen da müßte sich KK irgendeine Krontroll möglich keit zusammen basteln
Denn so können sie ja nicht`s prüfen und das ist echt schade das würde einigen bestimmt helfen bzw hätte einigen geholfen.

Genau! Der Support handelt also richtig. Was miserabel ist, ist die Möglichkeit alles zu überprüfen. Und das müssen die Programmierer wohl regeln.

Somit liegt keine Schuld beim Support. :)

*zum Support-Team zwinkert* na, hab ich das net gut geschrieben? :D

G.SUNZI
18-08-03, 13:36
Originally posted by Hardcore-Evil
Genau! Der Support handelt also richtig. Was miserabel ist, ist die Möglichkeit alles zu überprüfen. Und das müssen die Programmierer wohl regeln.


Ok habe ne idee ich Fahre zu KK ist ja eh gleich um die Ecke denke ich zumindest und dann sollen sie ein Lügen detecktor aufstellen für Solch fälle:lol:

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:49
Originally posted by G.SUNZI
Ok habe ne idee ich Fahre zu KK ist ja eh gleich um die Ecke denke ich zumindest und dann sollen sie ein Lügen detecktor aufstellen für Solch fälle:lol:

Bin mir net 100% sicher, ob es stimmt, abba ich glaub es gibt Leute, die können sogar nen Lügendetektor verarschen, sprich: Lügendetektor erkennt deren Lügen nicht.

G.SUNZI
18-08-03, 13:51
Toll mach mir doch nur alles zunichte:p

Max Hawk
18-08-03, 13:55
Oh ja der leichte weg: KK baut eine Zeitmaschine meldet daruf das Patent an (ist somit alle Geldsorgen los :p ) und reist dann in die Vergangenheit und schaut nach ob du Sie betrügen willst :lol:

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:57
Originally posted by G.SUNZI
Toll mach mir doch nur alles zunichte:p

Wasn? Habs ja per eMail an helpdesk doch so auch versucht :lol: :lol: :lol:

G.SUNZI
18-08-03, 13:58
Naja muss ich es wohl positiv sehen habe ich die nächste zeit wieder was zu tun wenn es nicht immer nur das selbe währeo_O

Hardcore-Evil
18-08-03, 14:02
Mh, naja :(

btw: und, konnten wir dich wieder etwas aufmuntern?
Auf Jupiter hätte ich dir evtl. was geben können (VKAs, BQ Bones, paar nette rare Waffen die eh niemand haben will, wie z. B. ne 2-slot PE). Ich weiß nimma wohin mitm Zeug :(

Deighton
18-08-03, 14:04
Originally posted by Hardcore-Evil
Nix da, alles meins :D

Naja, ne ma im Ernst. Finde das von Deighton klasse ... wobei man bedenken muss, dass er ja eh aufhören wird. Würdeste jemanden ne 5-slot CS einfach so schenken, wenn derjenige so ein Problem hatte?

Ich mein, wenn du jetzt "ja" sagen würdest, dann könnte ich dich verarschen, indem ich dir sage, dass ich auch so ein Problem hatte und schwups ... schon hätte ich 'ne 5-slot CS.

Und wenn schon. Ganz ehrlich, würde mich nicht jucken. Ich habe mir mit meinem Monk den Arsch abgezockt. Habe alles, und mein Clan hat oder hatte alles. Schnell ist der Reiz verflogen. Was soll ich denn machen, als Monk? Ich bin Pure APU. Habe mich gestern totgelacht, als ein Cast auf einen Cyclops mit Holy Lightning, ungeslottet 1357 Punkte Schaden and dem armen Klops verursachte. Wenn ich losziehe, sagen wir von J_01 nach J_04 bashe ich jeden Bot und habe in J_04 20 Rares im Sack. Wo ist der Reiz? Ich zocke NC grade mit einem Spy, nur weil mich die Klasse interessiert, nicht mehr. Ich habe gar keine Lust den ganzen Rares hinterherzujagen, da sie nicht _wirklich_ Rare sind, oder gar Dynamische eigenschaften haben, so wie in DII. Jeder Hanswurst hat als Spy seine, man möge mich korrigieren wenn es falsch ist, Libby oder PE, oder weiß der Henker was.

Ernsthaft, wir sind Jäger und Sammler, daher habe ich auch gehortet. Es kam schon vor, das ein "kleiner Char" mir im Jagdtgebiet vor den "Spell" lief. Den verdutzten habe ich dann gefragt, ober er lust hat 20 Rares an sich zu nehmen (die meißten haben dann ihre Rares mit vor die Füße Geschmissen, weil sie dachten,daß sie nun eines auf die Klappe bekommen.:)). Diese wurden immer dankend angenommen.

Wenn ich demnächst von euch scheide, werde ich schon ein paar bedenken, egal wer es ist. Vielleicht schmieße ich alles in Plaza I, mal sehen.

/e ein kleiner Fehler, wer mehr findet, darf sie behalten.

warngau
18-08-03, 14:18
kk sollte ernsthaft mal anfangen, alles zu loggen, wirklich alles...

weil sowas is einfach nur scheisse....wenn mir das passieren würde, hätte ich sämtliche existenzgrundlage verloren und würde sofort aufhören...man kann nicht in kurzer zeit wieder das equip anhäufen, dass man sich mühevoll über die ganze retail hin erarbitet hat...
ich kann den threadstartet absolut verstehen, und es ist nur lächerlich, mit was für mickey mouse beträgen man vom support abgespeist wird...

NetCrow
18-08-03, 14:38
Originally posted by warngau
und es ist nur lächerlich, mit was für mickey mouse beträgen man vom support abgespeist wird...

yep
In der Stadt der Multimillionäre, wo Geld fast keinen Wert mehr hat, wären mir selbst 10 Mios noch zuwenig.

KK soll sich mal darum kümmern, dass es endlich Logs gibt, damit Items ersetz werden können oder die Chars n Rollback bekommen.

G.SUNZI
18-08-03, 14:45
Rollback Tja die sache mit dem vertrauen ist halt im A....
und ich denke es wird immer ne möglichkeit geben die Leute zum Mogeln Nutzen und von daher sehe ich schwarz

Weiß er wie KK rausgefunden hat das einige Leute Gemogeld haben ?
Bestimmt verrat aus den eigenen reihen anders geht es ja dann nicht

(Rausfinden das einer nicht mogeln will können sie ja nicht)

NetCrow
18-08-03, 14:47
Originally posted by G.SUNZI
(Rausfinden das einer nicht mogeln will können sie ja nicht)

*hust* oder sie wollen nicht zugeben das sie s doch können *hust*

Cubico
18-08-03, 15:21
Originally posted by G.SUNZI
Rollback Tja die sache mit dem vertrauen ist halt im A....
und ich denke es wird immer ne möglichkeit geben die Leute zum Mogeln Nutzen und von daher sehe ich schwarz

Weiß er wie KK rausgefunden hat das einige Leute Gemogeld haben ?
Bestimmt verrat aus den eigenen reihen anders geht es ja dann nicht

(Rausfinden das einer nicht mogeln will können sie ja nicht)

Koennte man es nicht so machen, dass die Chars durch Rollback wiederhergestellt werden, aber alle items und das Geld verlieren?

G.SUNZI
18-08-03, 15:47
Mann die Chars sind nicht das problem die sind noch da habe ich aber schon geschrieben gerade sie items sind wichtig ich denke wenn man sie verkauft hätte dann Währe man in NC reich 100 mille ist locker drine

Farbanti
18-08-03, 16:40
Originally posted by G.SUNZI
Mann die Chars sind nicht das problem die sind noch da habe ich aber schon geschrieben gerade sie items sind wichtig ich denke wenn man sie verkauft hätte dann Währe man in NC reich 100 mille ist locker drine

items wurden noch nie vom supprt ersetzt, rollback oder finanzielle entschädigung im ramen von 100 -> 150k nc mehr gab es noch nie. also ist die ganze aufregung umsonst und ich bin erstaunt das der thread noch offen ist!

/closed