PDA

View Full Version : lomen



Bluevirus
17-08-03, 20:34
So das muss mal raus:

WAS HAT SICH KK BEIM LOMEN GEDACHT???????

Ich brauch im schnitt 3 stunden um einen skill wegzulomen
Wenn ich z:b, von rifle auf dronen umlome dauert das 6 lange stunden in der zeit kann ich ja fast einen neuen char cap bekommen :)


Ich finde KK sollte da was ändern 42% Synaptic is zu viel 20 % würde ich ja noch einsehen, aber 42 is ja fast mehr als wenn ich gekillt werde, und ich find das kann es nciht sein

maggotcorpse
17-08-03, 20:39
Früher wars noch besser. Da gab es KEIN Impairment aber das wurde dann herbei geheult da es manche als Exploit gesehen haben da einige das LoM System ausgenutzt haben und sich mal schnell nen Resser, Conster, Imper gebastelt haben. Und das is schlecht fürs Geschäft der Plaza1 Spammer.

thomas
17-08-03, 20:39
Damals als die LoM Pillen eingeführt wurden sind alle hergegangen und haben die für 7k das Stück gekauft - kurze zeit darauf war der Preis ziemlich weit unten und das gemeckere man habe schon für 1 mio LoM Pillen gekauft war riesengroß o_O

Danach wurde die Synaptic bei LoM Pillen hinzugefügt weil die Runner jeden Tag umgelomt haben - mal von Resist Energy auf Resist Poison, dann in nen Cave und wieder Lomen. Das war 'ne Sache von 10 Sekunden das LoMen...


Ich finde das so wie es jetzt ist auch nicht ganz so in Ordnung, aber wenn man bedenkt dass es echt mal so schlimm war (und ich weiß es, ich hab mich auch überreden lassen immer wieder zu lomen :( ) dann denke ich, dass 42% noch gnädig sind, denn warum sollte man überhaupt LoMen dürfen?

Bullenbeisser
17-08-03, 20:44
Ich bin immer noch dafür das Lomen raus muss aus dem Spiel !

Lucas Warden
17-08-03, 20:47
Ich find gut so wie es ist. Die lom's sind da um kleine Korrekturen an seinen Skills vorzunehmen.
Wenn man wie du jedoch ganze Skills umschichten will dauert es halt und das ist richtig so!

Zealord
17-08-03, 20:49
Ich bin fuer das alte System.
Eine Pille - ein Level , dafuer kein Synaptic , fertig. Dann muss jeder schon am Anfang seinen Char handhaben. Und die Sache mit LoM (Loss of Memory) haette auch etwas mehr Inhaltsfülle anstatt die paar kaputten EP heute.

AcidM
17-08-03, 20:52
Ich find das Lom-System wie es im mom is gut. Sicherlich man braucht recht viel Zeit um einen hohen Skill ganz wegzulommen, dass is aber auch der Sinn dahinter. Man soll ja nicht jeden Tag lommen wie man grad möchte.

Church
17-08-03, 20:52
ich meine auch man sollt es so lassen. man bedenke, dass man grobe charakter einschnitte macht. man eignet sich eine fähigkeit an und brauchte dafür 2 wochen... und ich skill plötzlich auf was ganz anderes... und das in nur 10 min O_o ?

nein, die 42% sind schon richtig so. soll ja auch keinen spass sein, oder ?:)

Bluevirus
17-08-03, 21:25
Ich sag ja nicht das es überhaupt kein synaptic geben sollte, aber nicht gleich 42%

22 % würden es auch tun, so würde ich nur 1-2 stunden brauchen

und keine 3 oder mehr

Tazo
17-08-03, 21:53
man soll aber 3 oder mehr brauchen. und das ist auch gut so.

Tomekk
17-08-03, 21:54
Wenn du dich für Rifle entschieden hast soll das auch bei Rifle bleiben.
Verstehst du, der Sinn der Sache ist dass man nur kleine Korrekturen an den Skills vornimmt, oder wenn man sich z.B. mal verklickt (was mir immer gerne passiert :angel: ). Wenn du jedoch einen Skill völlig weglommst musst du halt mit Verlust an Lvls und einer sehr langen Lomphase rechnen. Sonst könnte ja jeder kommen und immer dann umlommen wenns gerade passt...Teamplay = futsch

Mighty Max
17-08-03, 21:56
LoMen gehört meiner Meinung nach ganz abgeschafft.

Denn so wie es im Moment aussieht LoMed nahezu jeder nach jedem Patch um, so dass er alle Vorteile neuen Contents zur gänze ausnutzen kann. Und zwar alle in der gleichen weise.

Man muss auch zu seinen Fehlern stehen können/müssen.

Aber ich bin da wohl einer der wenigen ...

MI2k1
17-08-03, 21:58
das system ist gut so.

und 3 std zu lomen is immer noch besser als nen char neu aufzuziehen. wie man es ohne loms machen musste.

mfg

Mighty Max
17-08-03, 22:06
immer noch besser als nen char neu aufzuziehen. wie man es ohne loms machen musste

Oder mit seinem "Fehler" weiterlebt.

XaNToR
17-08-03, 22:26
LoMs sind gut wie sie sind siehe PE nach dem Patch musst ich wieder grob geschätzt gut 20 loms fressen ....

remote rhizom
17-08-03, 22:27
Zunächst gabs ja gar keine Lom Pills.
Nur weils Veränderungen an den Skills gegeben hat hat man die Loms eingeführt. Patch 160 (http://neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=173)
Das war damals echt nich mehr feierlich was da Leutz rumgelomt haben.
Danach verlor man durch die Patches Patches 166/167 (http://neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=227) Skillpoints und Level.
Das gab dann grosses Heulen und geflame.
Mit Patch 169 (http://neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=250) wurde der Prozentuale exp verlust eingeführt.
so wie es heut noch ist, denk ich.

An deiner Stelle wär ich froh das es überhaupt sowas wie Lompills gibt.
Wenn dir das zu lang dauert und du meinst nen neuen char schneller zu leveln, warum tust du es dann nich.
Immer noch besser als hier rumzuheulen.
;)
imo geht das lomen noch viel zu schnell.

da_zero0
17-08-03, 23:39
muss ich dem thread starter in gewisser weise zustimmen

ich finde es ist zuviel, dass man exp. verliert und auch ein impairment abwarten muss denn beide prozesse kosten zeit, das impairment abzuwarten oder den char wieder zu lvln. Daher würde in meinen augen eines der handycaps reichen.

Nur exp. verlust oder s.imp.

Sich alle 10 minuten umlomen wäre dann auch net drin.

Satty
17-08-03, 23:43
Finger weg von den LoM's.

Der aktuelle Zusatnd ist ein gefundener Kompromiss zw. keine LoM's und freien Skill's.

Wieso müssen ausbalancierte Sachen immer wieder ausgegraben werden?

M0rdrag
17-08-03, 23:48
die LOMs sind gut so wie sie jetzt sind und sollten nicht mehr geändert werden es sei denn es gibt einen wirklichen Grund dazu

greetz

Keyol45743241
17-08-03, 23:54
Wie kommst Du auf die Idee, daß es schneller gehen sollte? Das System ist doch grade gut so, und wenn Du wirklich 'nen ganzen Skill wegmachen willst, dann guck Fernsehen dabei.

msdong
17-08-03, 23:54
eigendlich geht umlommen immer noch zu schnell aber mit der art wie es jetzt ist kann ich leben.

bitte KEIN nebenher lommen einführen!!!! wo ist die "strafe" fürs char optimieren wenn es nur zeit kostet und nebenger noch geld und XP machen kann.

das einzuge was ich mal gelommed hab war von resist force auf heavy combat.(beim monk:))

Keyol45743241
18-08-03, 00:08
Lommen muß mehr exp kosten.... ich bin die Drohner leid, die Int leveln und dann auf reinen Tradeskiller umlommen "weil's halt so einfach ist".

Andererseits muß es nicht exploitbare methoden geben, einen Tradeskiller ohne kämpfen zu leveln.... aber wie es aussieht, sieht das nach nix aus :rolleyes:

LagWarrior
18-08-03, 00:11
Originally posted by Bluevirus
... WAS HAT SICH KK BEIM LOMEN GEDACHT??????? ... Vielleicht mehr als du beim Schreiben dieses Posts.


Originally posted by Bluevirus
... Ich brauch im schnitt 3 stunden um einen skill wegzulomen ... Na und?


Originally posted by Bluevirus
... Ich finde KK sollte da was ändern ... Ich finde, die sollten das mit dem Lomen so lassen, wie es im Moment ist. Zum einen gibt es fürwahr wichtigeres zu verbessern und zum anderen finde ich die jetzige Regelung ganz ok.

Peace & out

Remorian
18-08-03, 00:19
@Lag Worrior

Du bist etwas forsch....

@all
Das lommen passt so wie es ist. Eigendlich sollte man sich bevor man einen Char macht dafür entscheiden, in welche Richtung man ihn skillt. Das lomen ist eigendlich eine Art notlösung, wenn man seine Skillung im Detail verändern möchte.

Allerdings halte ich es für Schwachsinn das Lomen dafür zu verwenden um meinen Char in der kompletten Hauptskillung zu verändern. Da fang ich erlich lieber von vorne an. Weil es einfach mehr Spaß macht.

Bluevirus
18-08-03, 00:25
Ich mein ich hab um 19.52 angefangen zu lomen und jetzt haben wir es 00.13 und ich bin noch ncihtmal fertig


Und das schlimme ist ja ich muss nochmal einen skill weglomen. Eins sag ich euch ich versuchs nie wieder als droner :(


Von mir aus kann KK den xp verlust ver doppeln aber der synaptic ist echt zu hart.

alle die was anderes sagen, haben noch nie oder schon lange nicht mehr einen hohen skill , also so ab 120+, weggelomt.


So ab 50 lompillen sollte es einen synaptic nachlass geben :)

Remorian
18-08-03, 00:29
Die sollten pro lompille eine Stufe Abzug machen, damit das Lomen etwas kostspieliger wird.

Bluevirus
18-08-03, 00:30
Solange es nur schneller geht :)

Bluevirus
18-08-03, 01:12
So ich hab um 19:51 Uhr angefangen und bin um 01:02 Uhr durch

Das sind mehr als 5 stunden und ich hab mirgen nochmal das slebe vor mir :(

KK macht den synaptic wenigstens für mich weg :)

VVerevvolf
18-08-03, 02:02
Ich finde es recht ok wie es atm ist.
In etlichen Spielen heisst 1x falsch geskillt immer falsch geskillt.
Hier hat man noch eine grosse Korrekturmöglichkeit.
Wenn man aber das lomen rausnehmen wollte, müssten die Skill-Beschreibungen mal richtig gemacht werden, und auch die dauernden Balance Änderungen, welche ab und an lomen unerlässlich machen, müssten aufhören.

PogueMahone
18-08-03, 09:03
So wie es jetzt ist, ist das lomen eigentlich viel zu harmlos. Wer kleinere Fehler ausgebügelt haben will, wird auch höhere Einschnitte in Kauf nehmen oder aber mit seinen Fehlern leben müssen.

G.SUNZI
18-08-03, 09:15
Ich finde es zwar sehr zeitaufwendig aber es ist schon ok lasst es so wie es ist und meckert nicht drann rum sonst wird nur was geändert und dann gefällt es im nachhinein niemanden kann alles passieren.

Ronny
18-08-03, 09:28
ich finde das das si abgeschaft werden sollte, so wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich
es gibt unzählige andere spiele wo man seine skills frei wählen kann und bei den gibts auch keine probleme (zb swg)

ein spiel soll spass machen und nicht den spieler bestrafen

NetCrow
18-08-03, 09:35
Originally posted by Mighty Max
Oder mit seinem "Fehler" weiterlebt.

Wieso mit meinem Fehler?
Bei manchen Patches bleibt einem einfach nix andres übrig als Loms zu fressen.

G.SUNZI
18-08-03, 09:37
Originally posted by NetCrow
Bei manchen Patches bleibt einem einfach nix andres übrig als Loms zu fressen.

Da stimme ich dir voll zu habe ich nicht so richtig bedacht in der hinsicht müßte es dann doch schneller gehen mit den selben verlusten wie im moment denn was können die Spieler dafür wenn einiges mit Patchen grundlegend geändert wird.

PogueMahone
18-08-03, 09:41
wenn euch da ne Lösung zu einfällt, wie man "nur" die kleinen Fehler einzelner Spieler trifft, ok, aber ansonsten wird das umlomen wieder zum Volkssport.

Ghost who walks
18-08-03, 09:47
/[Ironie an]

Ganz klar, das LoMen dauert viel, viel zu lange. Man sollte das alte System wieder einführen. 1 LoM = Skillpunkte freisetzen + KEIN SI.

Was denkt sich KK denn auch dabei, dass sie einfach so gemeine Fallen einbauen in LoM System. 42% SI, da kann ich ja ewig LoMen, wenn ich nen Skill verändern will. Dabei wollte ich doch gleich noch mit meinem Tank in Cycrow rares Looten gehen, wo nehm ich da nun meine +100 Fire Resi her, ohne dass ich noch 5 Stunden in meinem App Lome und dabei auch noch dreister weisse nen Level verliere. :mad:

/[Ironie off]

So, erstmal sei überhaupt froh, dass KK es dir erlaubt zu LoMen, sowas ist in einem Rollenspiel eigentlich nicht vorgesehen. Woanders besteht die einzige Möglichkeit seine Werte zu ändern dadrin, den Char komplett zu löschen. Der einzige Grund, warum es eingeführt wurde, waren massive Veränderungen im Skillsystem (wie schon erwähnt, was den PSI und auch allgemein den Damage von Waffen und deren Skills betraf.)

Eigentlich sollten die LoMs kurze Zeit nach dem Patch wieder aus dem Spiel genommen werden, man entschied sich aber dann wieder dagegen, damit man neue Waffen und neue Items flexibler handhaben konnte als jedesmal nen Skillwipe durchzuführen.

Und wenn wir ehrlich sind, ist das LoMen immer noch viel zu niedrig angesiedelt, was den XP-Verlust und auch das SI angeht. Immerhin nimmst du massive Veränderungen innerhalb deiner "Rolle" vor. (Bsp.: Tradeskills: "Och ich LoM mal auf Barter und geh einkaufen, resse 2000 Waffen und Fahrzeuge und LoM zum Schluss auf Conster und bau mal ein bisschen. Mach ich alles innerhalb eines Tages." Das kann es ja wohl nicht sein, oder "Ne macht den OP fight erst in 2 Stunden, ich LoM noch schnell von Pistol auf Rifle um." o_O)
Wenn du ne Veränderung an den LoMs willst, dann doch bitte eher in die andere Richtung. XP-Verlust von LoMs erhöhen, damit das LoMen nicht eine alltägliche sache ist, SI erhöhen.

Oder aber die alte Regelung. LoM = Levelverlust.

Das war ne feine Sachen, hab ich auch gemacht :p

Mit nem dann ausser ein DEX gecappten PE leveln gehen, mit der DEX 9 Shotgun auf Grim-Jagd *ring* Levelup, *ring* Levelup *lol*

Fazit: LoMs sind underpowered :) Also versuch nicht sie noch mehr zu imbalancen.

G.SUNZI
18-08-03, 09:48
Ist halt nicht einfach ev. könnte man es Level abhängig machen mit der Si --- hohes level mehr Si --- kleines level weniger Si ---

da_zero0
18-08-03, 09:54
die LOMs sind gut so wie sie jetzt sind und sollten nicht mehr geändert werden es sei denn es gibt einen wirklichen Grund dazu


ist dir schonmal aufgefallen, dass du geld für dieses spiel bezahlst ?

warum sollte man dann noch zeit verschwenden, es sollte so sein, dass man nicht exploitieren kann jedoch auch human

Damit man die möglichkeit hat etwas herumzuprobieren ohne sich jedesmal nen neuen char zu lvln , was genausoviel zeit kostet

soviel zum grund

@satty und ausgebalanced gibt es nicht, höchstens kann die mehrheit damit leben oder soetwas, wenn du ausgebalenced willst spiel schach *g*

Ghost who walks
18-08-03, 10:14
Originally posted by da_zero0
ist dir schonmal aufgefallen, dass du geld für dieses spiel bezahlst ?

warum sollte man dann noch zeit verschwenden, es sollte so sein, dass man nicht exploitieren kann jedoch auch human

Damit man die möglichkeit hat etwas herumzuprobieren ohne sich jedesmal nen neuen char zu lvln , was genausoviel zeit kostet

soviel zum grund

@satty und ausgebalanced gibt es nicht, höchstens kann die mehrheit damit leben oder soetwas, wenn du ausgebalenced willst spiel schach *g*

Und wie nennst du es dann, wenn sich ein Char zum Jagen umskillt? Hey ich brauch noch 5 level bis zum Capp, also skill ich meine Resis auf Poison und geh den Shamanen killen oder den Viper King. Der macht dann ja kaum noch damage ..... für mich ist das ein Exploit. Das derzeitige System sorgt zu einem gewissen Grad noch dafür, dass es halbwegs unterbunden wird, das ist doch schon human genug. Wenn du es noch humaner willst musst du nen Single-Player Game zocken, wo du nach jedem Level-up speichern kannst :)

Und wie schon oben erwähnt, es gibt massenweise Online-Spiele, in denen du nicht umskillen kannst und auch dafür Geld bezahlen musst.

Also Schluss mit der Heulerei nun. :mad:

Invhunter
18-08-03, 10:14
Uiii, das Argument das man Geld bezahlt.....
Ihr bezahlt Geld dafür, dass euch die Server zur Verfügung gestellt werden, nicht dafür dass ihr einen perfekten Char habt oder ihn nach euren Wünschen jederzeit anpassen könnt.
Ich finde die Lom-Pills schon ein großes entgegenkommen.
Es ist ein RPG und in welchem RPG hat man die Möglichkeit einfach mal so einen Skill zu "vergessen" und dafür was neues zu nehmen, nur weil das im Augenblick besser passt?

Also ich finde die rumloomerei zu unheimlich armselig. Meiner Meinung nach sollte man die Lom-Pills vieleicht noch bis Skill-Level 20 zulassen. Bis dahin sollte jeder wissen was er machen will.
Darüber gibts einfach kein Loomen mehr, fertig.

NetCrow
18-08-03, 10:27
Originally posted by Invhunter
Meiner Meinung nach sollte man die Lom-Pills vieleicht noch bis Skill-Level 20 zulassen. Bis dahin sollte jeder wissen was er machen will.
Darüber gibts einfach kein Loomen mehr, fertig.

Dann will ich aber bei jeder noch so kleinen Neuerung einen Skillreset ;)
Woher willst vorher wissen, z.B. welche neuen Fahrzeuge kommen und wie hoch du Vhc benötigst, oder welche neuen Rifels/Pistolen kommen und wieviel T-C man braucht, welche änderungen in Psi gemacht werden usw..

thomas
18-08-03, 10:28
Bluevirus:
So ich hab um 19:51 Uhr angefangen und bin um 01:02 Uhr durch

Das sind mehr als 5 stunden und ich hab mirgen nochmal das slebe vor mir


In 10 Stunden hättest du schon lange einen neuen char anfangen können, wenn man solange lomt versteh ich's echt nicht.
Hab auch schonmal 50 Pillen geschluckt, aber ich meine, dass ich mit nem ReMake besser drangewesen wäre...

Hardcore-Evil
18-08-03, 11:09
Originally posted by Keyol45743241
Lommen muß mehr exp kosten.... ich bin die Drohner leid, die Int leveln und dann auf reinen Tradeskiller umlommen "weil's halt so einfach ist".

Da kann ich leider nur zustimmen :( Hab schon einige Leute kennengelernt, wo ich mich gefreut habe, mit denen gemeinsam mal jagen gehen zu können. Aber wenn man dann fragte, kam die Antwort: "nee, ich lvl nur damit. später lom ich alles weg". Danke sehr o_O

Diese 42% SI is ja wohl lächerlich für kleine Korrekturen. Wenn man aber 'nen Combat-Skill komplett umlomen will, dann soll es halt Zeit kosten.



Mh, bezweifle das folgende Idee überhaupt machbar wär: man kann von einem Skill nur bis ein bestimmtes lvl wieder runter lomen. Also sagen wir mal ich hab Hack-lvl 120 basic und Imp-lvl 84. Nun kamen die 115er Imps dazu. Um nun z. B. Imp-lvl 99 zu erreichen (Spy3 sorgt für die restlichen 16 Punkte) kann ich Hacking weglomen, aber nur bis maximal lvl 100! Nun kann man kleine Korrekturen vornehmen und somit nicht von Hacking auf komplett WillPower umlomen. Die Zahl (120 -> 100) ist nur ein Beispiel.

In 'ner Datenbank würde hinterlegt werden, dass man mal Hack-lvl 120 hatte und nun 20 lvl weggelomt hat und nicht weiter weglomen kann/darf. Um später evtl. noch mehr Korrekturen durchführen zu können, sollte man z. B. nach 4 Wochen weiterlomen dürfen, also von Hack-lvl 100 auf Hack-lvl 60 oder so.

Naja, evtl. net ausführlich beschrieben aber was haltet ihr von der Idee? Das sowas umgesetzt werden könnte, bezweifle ich mal.

Mr.CALUMON
18-08-03, 11:14
hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin der meinung das dies alles schon ok ist.
schließlich soll man sich am anfang schon entscheiden, was der char werden soll (barter, conster, p-c , r-c).
ist zwar klar das man in dieser zeit schon was anderes hätte machen können, aber alleine schon das man die möglichkeit hat seine skills zu wechseln ist schon was gutes.
das gibt einen gut zu überlegen ob man das tut oder gleich einen neuen char anfängt.
lieber 6 stunden lomen als fuer jede pille ein lvl des jeweiligen skills zu verlieren, was bei einigen auch noch vor kommt.
naja, bei mir zum glueck nicht ^^

SorkZmok
18-08-03, 11:19
Ich finds gut so. Bei kleineren Korrekturen ists genau richtig und wenn man mal einen Skill komplett auf nen anderen wechseln will, dann soll sowas auch seine Zeit dauern.

Andererseits....ich hab bald nen Droner auf Rifles umzulomen, das könnte dauern...
*flame flame* :D

Tkon
18-08-03, 11:27
Ich finde das SI sollte noch raufgesetzt werden, Mehr als en paar Stunden um einen 120er Skill wegzulommen braucht man ja nicht. Dafür sollte man nen ganzen Tag brauchen...

PogueMahone
18-08-03, 12:17
Originally posted by Tkon
Ich finde das SI sollte noch raufgesetzt werden, Mehr als en paar Stunden um einen 120er Skill wegzulommen braucht man ja nicht. Dafür sollte man nen ganzen Tag brauchen...

pro Lompille 5% mehr SI wäre ne gute Quote dafür, ausgehend von der jetzigen Situation. Kleinere Fehler wären dann immernoch akzeptabel, komplettes Umskillen dauert dann eben 2-3 Tage.....

Drosera
18-08-03, 19:08
Originally posted by PogueMahone
pro Lompille 5% mehr SI wäre ne gute Quote dafür, ausgehend von der jetzigen Situation. Kleinere Fehler wären dann immernoch akzeptabel, komplettes Umskillen dauert dann eben 2-3 Tage.....

Dann darf es aber auch nicht sein, dass nach einem patch das lomen zwingend erforderlich wird. So war es z.B. nach dem letzten Patch. Musste bei meinem Hybrid Monk über 100 apu LoMen denn als Hybrid kann man nun wirklich nicht weiter machen.

Keyol45743241
18-08-03, 19:45
Warum? Es gab einen Skillpointreset und zeitgleich die Ankündigung, daß Hybride nicht erwünscht und zu Tode generft werden. Und dann wundert sich der Hybride darüber, daß KK das ernst gemeint hat? :wtf:? Selber schuld..... :rolleyes:

eNTi
18-08-03, 20:01
lom-pills sind zu billig, sonst find ich sie super.

Mr.CALUMON
19-08-03, 00:38
ja ja jetzt sind sie zu billig, aber auf dem server später nach einem high lvl barter heulen ^^

PogueMahone
19-08-03, 08:49
da muss ich Keyol recht geben.
Letztlich ist es doch so. Irgendeine Klasse, hat irgendwo einen Vorteil und wenigstens 50% der Spieler beginnt einen neuen Char oder loomen in seiner Klasse auf diese Eigenschaften um.....
Da aber NC den Begriff "RP" führt, sollte man sich mal Gedanken machen, wie sowas funktioniert.......
Ich bleib dabei lomen mit stärker Nutzung, stärke Abzüge. Allerdings beinhaltet das ein Skillreset bei gravierenden Neuerungen (siehe Fahrzeuganforderungen) in den entsprechenden Mainskills. Meinetwegen gegen IG-Credits (pro Mainskillreset 1 Mio).

NetCrow
19-08-03, 08:54
Originally posted by Keyol45743241
Warum? Es gab einen Skillpointreset und zeitgleich die Ankündigung, daß Hybride nicht erwünscht und zu Tode generft werden. Und dann wundert sich der Hybride darüber, daß KK das ernst gemeint hat? :wtf:? Selber schuld..... :rolleyes:

KK erzählt viel wenn der Tag lang is :D
*an Hacknet denk*