PDA

View Full Version : [Video] Testvideo vom Testserver



Rivos
17-08-03, 17:19
Salve.

Ich habe heute mal ein bissel mit FRAPS und Magix Video DeLuxe 2003 rumgespielt und herausgekommen ist ein kleines Video vom Testserver. Ist einfach nur der Gang zur Garage und der Start eines DOY Carriers (alle Vehicles sind seit dem letzten Testserverpatch leider nicht mehr ordentlich steuerbar, deshalb ist es leider nicht mehr geworden).

Vielleicht interessierts ja jemanden, der noch nie auf dem Testserver war :rolleyes:

[Click here for download] (www.vf-database.de/video/nc_flighttest.avi)

hoppelhasinchen
17-08-03, 17:28
Ganz nett, aber das nächste mal bitte nicht so verruckelt :o

Sean Haley
17-08-03, 19:02
und wie fliegt sich das ding so ?

also aussehn der machiene ist schon nicht schlecht aber die anforderungen find ich etwas unverschämt.

Dak Ralter
17-08-03, 19:09
sieht nicht schlecht aus aber mal ne frage aus welchem spiel ist die musik die kommt mir ziemlich bekannt vor:confused:

[EDIT]: ach halo war es:D

Rivos
17-08-03, 19:11
Seit dem Test-Server Patch 210 fliegen die Dinger nur noch rückwärts. :rolleyes:
Aber die Anforderungen der Bomber und Carrier sind vollkommen in Ordnung so. Wer so ein Ding zum ersten Mal fliegt, wird mir da wohl Recht geben. :D
Nur die Carrier könnten vielleicht noch etwas mehr Speed vertragen, aber das gehört dann wohl ins Test-Server-Forum.

Bullenbeisser
17-08-03, 19:19
Originally posted by Rivos
Seit dem Test-Server Patch 210 fliegen die Dinger nur noch rückwärts. :rolleyes:

Stimmt nicht
Es liegt daran das du leicht nach oben schaust
Stellt dir einfach vo in der Mitte des Bildschirm verläuft ein Künstlicher Horizont . Also waagrecht durchs Bild
Schaust du über diesen Horziont fliegt er Rückwärst schaust du runter fliegt es vorwärts .
Die Tasten die du zum vorwärst gehen benutzt sind für auf und ab
ich bewege mich mit den w a s d tasten .
Also mit w kann ich Steigen und mit s sinken .

Rivos
17-08-03, 19:25
Ja, iss schon klar, VOR Patch 210 hats auch so funktioniert. Seit Patch 210 lässt sich aber die Kameraposition nicht mehr verändert, also fliegt das Teil nur rückwärts. Aber wie gesagt, das gehört hier nicht hin.

Bullenbeisser
17-08-03, 19:32
Doch es geht bin erst gestern abend mit dem Carrir rumgeflogen und es hat noch funktioniert .

msdong
17-08-03, 21:13
einige leute haben den mauslock bug. da kann man leider nicht mehr beim fahren die maus bewegen.

die musi ist cool. irgendwie macht fraps aber problemem mit DX9 . bei DX8 hat ich ein flüssigeres bild. :/

Rivos
17-08-03, 21:16
Naja, captured bei 1024x768 in 32Bit und dann runtergerechnet. Wenn ich gleich auf 800 x 600 schalte, wirds auch flüssiger. Und wie gesagt: Testvideo :rolleyes:

hoppelhasinchen
17-08-03, 21:27
schalt lieber gleich auf 640x480, dann isses 100%ig flüssig. Glaub mir, ich hab schon oft genug damit rumprobiert ;)

Rivos
17-08-03, 21:33
Was? C64-Auflösung? Nie im Leben :lol:

hoppelhasinchen
17-08-03, 21:34
Wie du meinst :rolleyes:

Aber sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt :p

ShadowRunner
17-08-03, 21:52
hm hab sowas mal mit camtasia probiert aber das hat noch mehr geruckelt als das video
aber in der neocron ini is n code um nen movie auzunehmen und ne replay cam oder so nur keine ahnung wie man richtig aufnimmt

msdong
17-08-03, 22:00
ich hör immer flüssig, selbst bei 640x480 hab ich nur (konstante) 15 FPS und das obwohl ich ne andere platte am anderen controller hab :(

FBI
17-08-03, 22:11
nice job... or how do you say, 'netter'

Hurtz
17-08-03, 22:49
Der Sound ist entweder von Halo oder von Breed.

Rivos
17-08-03, 23:01
Originally posted by Hurtz
Der Sound ist entweder von Halo oder von Breed.

Halo isses, in der Tat.

hoppelhasinchen
17-08-03, 23:19
Originally posted by msdong
ich hör immer flüssig, selbst bei 640x480 hab ich nur (konstante) 15 FPS und das obwohl ich ne andere platte am anderen controller hab :(

Wenn es konstante sind reichen 15 FPS vollkommen aus, alles andere würde die videodatei eh nur unnötig aufblähen ;)

Momo Katzius
20-08-03, 10:04
Originally posted by Rivos
Salve.

Ich habe heute mal ein bissel mit FRAPS und Magix Video DeLuxe 2003 rumgespielt und herausgekommen ist ein kleines Video vom Testserver. Ist einfach nur der Gang zur Garage und der Start eines DOY Carriers (alle Vehicles sind seit dem letzten Testserverpatch leider nicht mehr ordentlich steuerbar, deshalb ist es leider nicht mehr geworden).

Vielleicht interessierts ja jemanden, der noch nie auf dem Testserver war :rolleyes:

[Click here for download] (www.vf-database.de/video/nc_flighttest.avi)

Welcher Codec ist das genau? DIVX 5.02 scheint nicht zu gehen.

Rivos
20-08-03, 19:28
Originally posted by Momo Katzius
Welcher Codec ist das genau? DIVX 5.02 scheint nicht zu gehen.

Das kann wohl sein, denn das Video wurde mit DivX 5.0.5 encoded.