PDA

View Full Version : Mein vorlaeufiger Ruecktritt als Vorsitzender des Crahn Counsils



RaTMaN McCruel
17-08-03, 15:51
Hallo,

hiermit erklaere ich meinen vorlaeufigen Ruecktritt als Vorsitzender des Crahn Counsils. Meine Vertreter werden in der Zwischenzeit die Leitung des Counsils uebernehmen, danach wird eh neu gewaehlt werden muessen.

Um jegliche Geruechte direkt im Keim zu ersticken, ich hore definitiv nicht mit Neocron auf,sondern bin lediglich aus technischen Gruenden zZ Netztod und daher ist esmir nicht moeglich uebberhaupt ins Netz zu kommen.

Der Zeitraum in dem ich abwesend sein werde belaeuft sich auf circa 2-3 Wochen und ich hoffe ihr habt mich danach nicht ganz vergessen. In der Zwischenzeit werde ich versuchen die Entzugserscheinungen mit Alkohol zu unterdruecken :-)

Ach und sollte der Dome of York es wagen innerhalb diese 2-3 Wochen meiner Abwesenheit zu erscheinen, gibts saures...

Ich hoffe die Crahn Sekte versinkt in den naechsten 2 Wochen nicht in absoluten Chaos. Also reisst euch ein wenig zusammen und spielt malwieder etwas gemeinschaftlicher, damit nach meiner Rueckkehr nicht ein allzu grosser Scherbenhaufen uebrig bleibt :angel:

Ich bitte die Mods diesen Thread nicht als eine Art "Abschiedsthread" zu closen, da ich diesen Thread von Zeit zu Zeit mal aus nem I-Cafe abgrasen werde um ein wenig den Kontakt aufrecht zu erhalten...schliesslich muss ich ja up-to-date bleiben so gut esgeht...

In diesem Sinne...

Crahn mit euch !

p.s. weitere Infos habe ich im Fraktions forumingame geschrieben...

svenw
17-08-03, 16:12
Originally posted by RaTMaN McCruel
Der Zeitraum in dem ich abwesend sein werde belaeuft sich auf circa 2-3 Wochen und ich hoffe ihr habt mich danach nicht ganz vergessen.
Ach und sollte der Dome of York es wagen innerhalb diese 2-3 Wochen meiner Abwesenheit zu erscheinen, gibts saures.....
tja, wenn KK DOY am 21.8 vorstellt könnte sich diese Aktion als tiefer Griff ins Klo erweisen-> siehe entsprechenden Thread. :)
Ich empfehle gegen die Folgen des NC entzugs entwedere einen Screwdriver (Wodka bedder noch moskovskaja mit O-Saft) der einen Wallbanger (Srewdriver mit Galliano).

BlackIvory
17-08-03, 16:16
Huhu Ra-TM-aN,

ich werde bis zur Rückkehr Deiner Person mein fürchterlichtest tun und Du weisst was das heisst.. ;) :p

Ok liebe Fallen Angels, Crahn ist gerade Schutz- und Führungslos, verbünden wir uns mit den Tsunamis und jagen sie aus dem Pepper Park raus :)

Grüße Ivory

hoppelhasinchen
17-08-03, 16:17
Originally posted by BlackIvory
Huhu Ra-TM-aN,

ich werde bis zur Rückkehr Deiner Person mein fürchterlichtest tun und Du weisst was das heisst.. ;) :p

Ok liebe Fallen Angels, Crahn ist gerade Schutz- und Führungslos, verbünden wir uns mit den Tsunamis und jagen sie aus dem Pepper Park raus :)

Grüße Ivory

Sollte man da nicht abwarten wie die Geschichte verläuft? Nicht da wir danach noch unsere Freunde vertreiben 8|

Parax
17-08-03, 16:24
Wen du heute kannst ermorden, den verschiebe nicht auf morgen! :D

hoppelhasinchen
17-08-03, 16:26
Auch wieder wahr *RoG polier*

Wie wäre es wir vertreiben gleich noch die BD? ;)

Nick Denton
17-08-03, 16:27
rat hoffe du kommst schnellstmöglich wieder

wir drachen werden die TS davon ab halten eure jungs an zu greifen Black wage es *G* wir drachen helfen unseren freunden den Crahns

BlackIvory
17-08-03, 16:31
Originally posted by hoppelhasinchen
Sollte man da nicht abwarten wie die Geschichte verläuft? Nicht da wir danach noch unsere Freunde vertreiben 8|
Mhm.. guter Einwand. Aber da Ratman ist ja ein leidenschaftlicher Raucher, dann können wir Notfalls danach die Friedenspfeife rauchen.. ;)
(vorausgesetzt, wir bekommen ihn dann noch von der Schnapsflasche weg :p )

Nick, ein Tsunami ist ein ziemlich böses Naturereignis und ich weiss nicht, ob Drachen schwimmen können.. ;)
Besser, ihr von BD kommt nach TH und dann machen wir mal ne Runde Party, während der (die) Tsunami wütet(n) :D

- Ivory

Nick Denton
17-08-03, 16:34
ja wir drachen können schwimmen *G* auch beim sturm das ist kein problem so ein kleiner niedlicher tsunami macht uns nichts aus *G*

aber dein vorschlag party in TH ist ne sehr sehr gute idee *G*

hoppelhasinchen
17-08-03, 16:39
Kannst du nicht einmal still sein Ivy? Jetzt müssen wir wieder ein Putzkommando bestllen das das Drachenblut wegwischt :p

coma
17-08-03, 16:41
Originally posted by BlackIvory


Nick, ein Tsunami ist ein ziemlich böses Naturereignis und ich weiss nicht, ob Drachen schwimmen können.. ;)
Besser, ihr von BD kommt nach TH und dann machen wir mal ne Runde Party, während der (die) Tsunami wütet(n) :D

- Ivory

sehr gern ivory, allerdings wütet eher der atem des drachen in form von mündungsfeuer und die FAs suchen meistens das weite :)

BlackIvory
17-08-03, 16:48
Wer mich "Ivy" nennt, hat höchstens das Problem, dass er jemand braucht, der ihm sein Blut wegwischt..
Hey Nick, habe da schon ein schönes Partyspiel:
ich tackere euch hoppelhasinchen an die Wand und ihr dürft mit Stiletos auf sie werfen..
Wobei, wenn ich das so höre.. mhm.. mit der Party in TH lassen wir das mal lieber, gehen wir in die OZ, dort kann man nix mehr kaputt machen und dort darf sich jeder den Kopf einschlagen, wer will ;)
Ich tackere dann hoppelhasinchen mal dort schon zum Spielen an die Wand ran..

- Ivory

hoppelhasinchen
17-08-03, 16:51
Grml.. der eine will mich den Copbots zum Fraß vorwerfen, die andere mich an die Wand tackern und totwerfen lassen.. Langsam bekomme ich Angst :(

coma
17-08-03, 16:53
zu recht hase! lass dem drachen auch mal einen snack :)

hoppelhasinchen
17-08-03, 16:53
Drachen haben eh alle Mindgeruch, von denen lass ich mich nicht fressen :o

BlackIvory
17-08-03, 16:54
tjo, wir wissen, wie man mit Spielern umgehen muss :D

Tealon
17-08-03, 16:56
man merkt, wie lieb ihr euch habt :D

hoppelhasinchen
17-08-03, 16:57
Die Biotechler sollten sich sowieso lieber erst mal um den Zoo kümmern. Wobei, habt ihr da vielleicht Gehege für Drachen? :angel:

BlackIvory
17-08-03, 17:00
Das Gehege muss aber ein Wasserbassin mit Wellenmaschine für Tsunamis haben, den wir haben gerade von Nick gelernt, dass Drachen schwimmen können ;)

- Ivory

hoppelhasinchen
17-08-03, 17:03
Stimmt, perfekt für medizinische Versuche an den noch kaum bekannten Tieren. Da word sich BT aber freuen!

Nick Denton
17-08-03, 17:21
*schärft schon mal seine messer* ich habe schon lange nicht mehr mit dem messer geworfen, aber ich kann es ja mal wieder versuchen hoffe hoppel hat nix dagegen wenn ich doch mal nicht so gut ziele *G*

hoppelhasinchen
17-08-03, 17:27
Mh.. Wenn du mich findest darfst du es gern versuchen :rolleyes:

BlackIvory
17-08-03, 17:35
Er muss nicht suchen, ich sage ihm, wo ich Dich hingetackert habe :p
Nick, mach' ruhig. Sie scheint ja gute Kontakte zu BT zu haben und ich denke Tealon wird ihr schon einen guten Preis machen (wenn er an einer schönen Frau rumspielen darf.. ;) :D )
Ich denke also ein Auge kannst Du mindestens riskieren ..

- Ivory

hoppelhasinchen
17-08-03, 17:38
Hm.. wenn du mich findest lass ich mich freiwillig tackern.. wird nämlich seeehr schwer ;)

€: misunderstood
€²: Wie, du willst mir nicht helfen wenn ich von nem BD.. örm.. beworfen wurde Tealon? :o

Tealon
17-08-03, 17:38
Tealon wird sich erstmal von allem, was mit den BD zu tun hat fernhalten

Nick Denton
17-08-03, 17:39
perfekt aber bei meinem glück treffe ich beide augen *G* also falls man hoppel danach nicht mehr wieder erkennt *G*

ich wars nicht *G*

hoppelhasinchen
17-08-03, 17:48
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/gemein.jpg

BlackIvory
17-08-03, 17:49
Öhm.. Tealon, Hoppelhasinchen ist eine FA, nix BD, sie wird nur von BD misshandelt.. :D
Naja, also gut, dann müßen eben die hervorragenden Wissenschaftler von den FA ran, die eh 100x besser also so ein BT-Stümper sind :p
Und Nick, wenn Du beide Augen triffst, macht nix, dann zuckt sie beim Werfen schon nicht so zusammen..

- Ivory

hoppelhasinchen
17-08-03, 18:11
http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/bunt.jpg

Traum
17-08-03, 18:14
Niemand tut meinem Hasi etwas?

Klar?
Klar! :p

hoppelhasinchen
17-08-03, 18:16
Originally posted by Traum
Niemand tut meinem Hasi etwas?

Klar?
Klar! :p

Genau sonst kommt der große böse Carebear und bewirft euch mit Wattebäuschen! *hinter Traum versteck*

Magni
17-08-03, 18:20
Haltet euch bitte zurück mit eurem Spam. Was meint ihr wie enttäuscht Ratman ist wenn ich seinen Thread wegen euch schließen müsste... und ordentlich diskutiert über Crahn und Co. wird hier nun wirklich nicht.

shadowcat
17-08-03, 19:16
ich bin eine von den stellvertretterrinnen
da es mir noch nicht möglichwar ins game zu komme(war am WE weg)
melde ich mal nur meine anwesenheit für die crahnführung

wird zeit für ein treffer der führung die die crahn fraktion vertrettet ^^

Sundance

WarIsSeXy
17-08-03, 20:28
Besser, ihr von BD kommt nach TH und dann machen wir mal ne Runde Party, während der (die) Tsunami wütet(n)

hehe also wir sind sicher noch öfter in TH, auch wenn die lieferung unsrer plasma packete nicht immer gebührend honoriert ird *g ... aber kaffekränzchen mit FA wird sicher sehr lustig, da
bleibt für jeden dragon was übrig ^^

RaTMaN McCruel
18-08-03, 19:01
*grimmig zu Ivory blickt*

fledder ruhig meinen Leichnam, doch erinnere dich, dass der Tod für mich keine Grenze ist...

All die, die jetzt eifrig planen, seien gewarnt, das Projekt "New World Order" ist bereits für meine Rückkehr in Planung.

Jedoch freue ich mich, das ihr so lebhaft in meinem Thread postet und mir lustige Minuten im I-Cafe gönnt...

Crahn sieht euch !

Keyol45743241
18-08-03, 19:21
GMs beim Spammen und die Forenmods angepisst? Goil :D


Wie wäre es mit einer Hetzjagt auf das Karnickel? Sie muß es zu Fuß, ohne Wasser und Armor von El Farrid bis zur Outzone Kirche schaffen... wer sie erlegt bekommt 'ne Flasche von dem GM internen Schwarzgebrannten :D:p


Uh... ansonsten hab' ich nix sinvolles zu sagen (wenn man denn behaupten will, das daß Sinn gemacht hat :rolleyes:)... war das nu Spam? :wtf:

warngau
18-08-03, 19:38
Originally posted by Magni
Haltet euch bitte zurück mit eurem Spam. Was meint ihr wie enttäuscht Ratman ist wenn ich seinen Thread wegen euch schließen müsste... und ordentlich diskutiert über Crahn und Co. wird hier nun wirklich nicht.

ivory hat angefangen! ich habs genau gesehn! *mit finger zeig* da! steinigt sie!

Tenchiro
18-08-03, 22:27
Originally posted by BlackIvory
Huhu Ra-TM-aN,

ich werde bis zur Rückkehr Deiner Person mein fürchterlichtest tun und Du weisst was das heisst.. ;) :p

Ok liebe Fallen Angels, Crahn ist gerade Schutz- und Führungslos, verbünden wir uns mit den Tsunamis und jagen sie aus dem Pepper Park raus :)

Grüße Ivory



:p Black so langsam gefällst Du mir =_=

Manjana
18-08-03, 23:18
darf ich helfen crahn zu verjagen? *fg*

Berserker
18-08-03, 23:28
Mmh, ich ermahne euch auch nochmals nun bitte keinen Spam mehr zu posten, sonst gibts Verwarnungen.


Die Forenregeln gelten übrigens auch für GMs.... :o