PDA

View Full Version : Vergesst DOY...



Waldi Wood
17-08-03, 03:56
... warten wir lieber auf Neptun. http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif
Ein Server ohne Synclaming.
Ein Server ohne Savezones.
Ein Server ohne LE-Laming.
Ein Server, wo jeder absolut von null anfangen muss.
Ein Server, wo alles offen ist, wie es sich, besonders politisch gesehen, entwickeln wird.

Ich bin mir sicher, wenn solch ein Server ans Netz geht, sind 50% der alten Leute sofort wieder dabei.

*lechz*

vokuhila
17-08-03, 04:04
right

Parax
17-08-03, 04:10
Originally posted by Waldi Wood
... warten wir lieber auf Neptun. http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif
Ein Server ohne Synclaming.
Ein Server ohne Savezones.
Ein Server ohne LE-Laming.
Ein Server, wo jeder absolut von null anfangen muss.
Ein Server, wo alles offen ist, wie es sich, besonders politisch gesehen, entwickeln wird.

Ich bin mir sicher, wenn solch ein Server ans Netz geht, sind 50% der alten Leute sofort wieder dabei.

*lechz*

Ein Server nur für B4sh0rs.
Ein Server wo 24/7 und überall nur geschossen wird, Handel ist nur noch in Apps möglich.
Ein Server für Team Deathmatch.
Ein Server für absolut null RP.

Die Idee von so einem Server ist gut, aber die Spieler machen wieder etwas Anderes draus...

Freeejumper
17-08-03, 04:31
aber 90 % der community wollen eben bashorn da kannste sagen was du willst ... leider :I

Sir_Tommy
17-08-03, 04:54
Originally posted by Freeejumper
aber 90 % der community wollen eben bashorn da kannste sagen was du willst ... leider :I


Jupp das stimmt


Wenn Neptun da ist(wanns auch immer sein wird) kann KK die anderen server gleich zu machen....sind eh nur noch so 50 auf einen:rolleyes:

Meister Zodiac
17-08-03, 05:59
Originally posted by Parax
Ein Server nur für B4sh0rs.
Ein Server wo 24/7 und überall nur geschossen wird, Handel ist nur noch in Apps möglich.
Ein Server für Team Deathmatch.
Ein Server für absolut null RP.

Die Idee von so einem Server ist gut, aber die Spieler machen wieder etwas Anderes draus...

Und wie grad jetzt ist, ist es besser ? Die ganzen anti-PK Maßnahmen und vermiderte Folgen beim Tod haben genau das Gegenteil bewirkt, was sie sollten.

Selbstregulierung und mehr Freiheiten im Spiel, das ist das einzige was NC wirklich hilft :)

100% agree Waldi

PS.: Auf Neptune sollte auch PPU´s verboten sein :D

Thane
17-08-03, 06:04
rofl.... na sicha :)

der server der alled so macht wie es von anfang an hätte sein solln.......

schön wärs, aber erstmal solln se lieber DoY auf die reihe kriegen... content is content... n neuer server is nur n neuer server :p

SorkZmok
17-08-03, 06:28
Originally posted by Waldi Wood
... warten wir lieber auf Neptun. http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif
Ein Server ohne Synclaming.
Ein Server ohne Savezones.
Ein Server ohne LE-Laming.
Ein Server, wo jeder absolut von null anfangen muss.
Ein Server, wo alles offen ist, wie es sich, besonders politisch gesehen, entwickeln wird.

Ich bin mir sicher, wenn solch ein Server ans Netz geht, sind 50% der alten Leute sofort wieder dabei.

*lechz*

Ein Server immer noch mit Synclaming.
Ein Server ohne Tradeskiller.
Ein Server ohne LE-User.
Ein Server voller Trottel wie Waldi.
Ein Server, wo nix offen sein wird, besonders nicht politsch gesehen, weils eh nur ums PKen geht.

WildAnt
17-08-03, 07:14
Originally posted by SorkZmok
Ein Server ohne Tradeskiller.

noe :) ich wuerd da nen trader hochziehn..wieso glauben eigentlich soviele man braucht savezones zum traden? das geht auch ohne..zumal man als spy was hat? na? genau, stealth..laeuft man halt staendig nur mit gezogenem stealth rum ;) (darfs nur nichtmehr als waffe angesehn werdn, sonst endet das boese mit den cops :p)..nagut, es wird nicht soviele trader da geben..aber genau das ist meine motivation..dieses spiel braucht trader DRINGEND, wenn einer sichs mitm trader versaut..tja..viel glueck da draussen :) die naechste waffe wird er schwer kriegen..und da ich auch noch imper dann bin.."ach? du willst geimpt werden? hehe, 100k pro imp und is gebongt...zahlung natuerlich im vorraus" :D

PS: auf so einem server muessen vor allem in via dann mehr, viel mehr cops aufgestellt werden, denn DAS ist die sicherste zone..und ein copbot darf nur noch eine warnung abgeben bevor er schiesst...auf jedenfall weg mit den savezones..gruende dafuer hab ich schon zu genuege in anderen threads genannt..

N1n3
17-08-03, 08:11
Es ist kein Platz für neue Server vorhanden, Neptune ist bereits als Venus online. Es könnte höchstens ein bereits bestehender Server in Neptune umgewandelt werden, ansonsten geht da garnix o_O

Tenchiro
17-08-03, 10:17
Originally posted by N1n3
Es ist kein Platz für neue Server vorhanden, Neptune ist bereits als Venus online. Es könnte höchstens ein bereits bestehender Server in Neptune umgewandelt werden, ansonsten geht da garnix o_O


Jupi Jupi Jupi :>

Konoko Kurosawa
17-08-03, 11:12
moin moin


Damit auch garantiert der letzte Rollenspieler Neocron verlässt?

Sayonara

Kitana
17-08-03, 11:40
...ein Server, der leider so nicht funktionieren wird...


Kitana

mycroft
17-08-03, 12:08
Originally posted by N1n3
Es ist kein Platz für neue Server vorhanden, Neptune ist bereits als Venus online.

gnaaa ... dann hoff ich mal das die anstatt den DoY nicht Paris einbauen 8| 8| 8|

Ramona Megil
17-08-03, 12:25
Wenn ein neuer Server kommt bin ich dafuer das man Bewerbungen schreiben muss mit Charakterstorie und Beschreibung von seinem Charakter, so wie auf den Freeshards von UO. Und man muesste in die AGBs reinhaengen das man auf dem Server nur RP spielen darf wer nicht RP spielt kriegt 3 verwarnungen dann wird er fuer den server einen monat gebannt, dann kann er neue Bewerbung schreiben.
Wer nicht RP spielen will soll halt bei Jupiter, Uranus, ... bleiben.
Mag zwar hart klingen aber ich faends so am besten

Detritus
17-08-03, 12:25
Originally posted by SorkZmok
...
Ein Server ohne Tradeskiller.
...

wozu gibts zweitaccs o_O

neptune würde die spyklasse komplett zu tradermules degradieren

msdong
17-08-03, 13:03
Originally posted by SorkZmok
...
Ein Server ohne Tradeskiller.
...

ein server wo es 500 player und 10 tradeskiller gibt. die sind dann die reichsten player auf dem serverund können überall rumstehen weil sie unantastbar sind .....(wenn sie schlau sind und n clan machen :p)... ich sag nur poke boykott.

MadShadow
17-08-03, 13:37
Schon mal einer überlegt wer Neptun bezahlen soll ?
Die Leute werden jetzt schon immer weniger.....
Ups ... ich vergass .... ist ja "Sommerloch" ....
Nur am Sommerloch kann es liegen das zur Zeit so wenige Leute on sind....

Mfg
Mad Shadow

Torks
17-08-03, 13:44
is doch toll, dann hauen alle B4sh0rs nach Neptun ab :D

msdong
17-08-03, 13:57
Originally posted by MadShadow
Schon mal einer überlegt wer Neptun bezahlen soll ?
..

nicht bezahlen- bevölkern...

wurd ja eh gesagt nep gibts nur bei mehr leute.
und sat und uranus werden eh zusammengelegt ...

Captain Chaos
17-08-03, 14:15
es würde doch genügen im plaza1 nochn paar copbots stehenzulassen, am besten mit instant-schiessen ohne warnung etcpp.
dann könnte man immer noch in relativer ruhe traden, es besteht aber immer ne latente gefahr opfer eines geplanten runs zu werden... cyberpunk eben :p

ansonsten isses doch echtma atmosphärisch, man muss sich per citycom zum traden verabreden.. es gibt arschl*cher die einen in fallen locken nur um nen einfachen pk zu machen, andere sind stadtbekannte top-dealer, die alles in super-quali hinbekommen aber dafür eben nur stammgäste empfangen und horrende summen verlangen etcpp...

ich glaub kaum dass das in ne 24/7 massenschlachterei ausufern würde, sicherlich wird es um einiges mehr pk-aktionen geben.. aber es würden sich mit grosser sicherheit strukturen innerhalb der anarchie entwickeln, clans würden absprachen machen, schutzgelder hätten endlich nen wirklichen sinn im gameplay usw.

btw: sone postapokalyptische welt is nu eben mal nicht disneyland paris :p

ShadowRunner
17-08-03, 14:21
yoh waldi stimmt schon aber schonmal dran gedacht das vielleicht DoY mit Neptune kommt? :>


ShadowRunner
Thor's Alliance

TheRipper
17-08-03, 15:05
lasst uns RPlern nur die anderen server, dann bin ich schon etwas glücklicher...shu shu verschwindet randomPKs

Egeon
17-08-03, 15:31
Originally posted by ShadowRunner
yoh waldi stimmt schon aber schonmal dran gedacht das vielleicht DoY mit Neptune kommt? :>


ShadowRunner
Thor's Alliance
Nein, da es ja geheißen hat, daß Neptun nur dann kommt wenn mehr Leute auf den Servern sind ... rofl

Tokra
17-08-03, 15:34
lol

immer wieder spassig :)


tokra

Wardog
17-08-03, 16:18
oehm...hab ich an der bezeichnung des games was verpasst??
oder gab es da auch schon ein update von MMORPG zu online-ego-shooter?

o_O 8|

svenw
17-08-03, 17:20
Originally posted by ShadowRunner
yoh waldi stimmt schon aber schonmal dran gedacht das vielleicht DoY mit Neptune kommt?
Unwahrscheinlich. Eher kommt Neptun wegen DOY wenn die NC Bevölkerung anschwillt. Ansonsten macht das ganze keinen Sinn. Darum sollte jeder der neptun will darum beten, daß genügend Spieler wegen DOY nach NC kommen.

rykerr
17-08-03, 18:08
nen reiner b4sh0r server?
da wuerden dann nur monks und spys rumlaufen :(

TheRipper
17-08-03, 18:33
wh00t?

meintest du sicher nicht monks und tanks?

ShadowRunner
17-08-03, 19:48
ich glaub er meint schon spys =)
*grübel* da hab ich die perfekte sniper stelle im Plaza 1 *pöse lach* gnahahrhrhrhr

black Sheep
17-08-03, 19:54
Originally posted by Waldi Wood

Ein Server ohne Synclaming.
Ein Server ohne Savezones.
Ein Server ohne LE-Laming.
Ein Server, wo jeder absolut von null anfangen muss.
Ein Server, wo alles offen ist, wie es sich, besonders politisch gesehen, entwickeln wird.
[/B]


= PS


*kopfschüttel*

friedi
17-08-03, 22:03
Originally posted by WildAnt
noe :) ich wuerd da nen trader hochziehn..wieso glauben eigentlich soviele man braucht savezones zum traden? das geht auch ohne..zumal man als spy was hat? na? genau, stealth..laeuft man halt staendig nur mit gezogenem stealth rum ;) (darfs nur nichtmehr als waffe angesehn werdn, sonst endet das boese mit den cops :p)..

Bis nen Spy mal Stealth nutzen kann, das dauert...
Ne, nen Server ohne Trader, nur mit Trader Mules, das würde das werden.

Und ein Server ohne Selbstregulierung, ein Server wo die Stärksten bashorn und die Schwächeren wahrscheinlich bald keine Lust mehr haben.

Mir solls recht sein....

Friedi

Cuthullu
17-08-03, 23:04
hmm auf DEM server wäre ein Traderspy interessant. Keinerlei Waffen, nur Research und Construct gelommt

dazu noch repair und stealth 3

hui aber da steht das moneycap im Weg.

Pitcher
18-08-03, 00:10
ebenfalls *kopfschüttel*

Das wird also der Tank Server. :rolleyes:
Bekommen denn die anderen Klassen auch nen eigenen Server? :wtf:

Keyol45743241
18-08-03, 01:12
Tankehs? Wohl doch ehr Monkeh. Lauter APU/PPU Pärchen und den ein oder anderen Spy zum Slots-in-Spells-bauen, der wird aber als Sklave in irgend einem Sewer vom Plaza 1 gehalten und mit irgendwelchem Recyclemüll gefüttert.. was halt so aus den Viechern rausfällt und nicht direkt ein Rarespell ist. :D:rolleyes:

-DAYWALKER-[FA]
18-08-03, 02:24
lol, ein server, wo alle nur mit poor wafen rumrennen, geil.


Dann kommt ein clan und verkafut gebaute lol, das wäre hammer