PDA

View Full Version : Dome of York auf der GC!



Robert [GS]
16-08-03, 23:42
Japp! Ihr lest richtig: ReaKKtor wird DoY auf der GC Präsentieren. In der Halle 2, Stand C20 wird man es wohl sehen.

Hier der Link:
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=209820






Und ich wurde gezwungen es zu posten in einem neuen Therad!

Ich geb dir 24 Stunden sonst mach ich den Post und klau dir den Link, dann wird das nix mit "Gott"...

So, und nun nennt mich Gott :)

Chaplin
16-08-03, 23:48
Mein GOTT ;)

DoY !
Oh Jubel Trubel Heiterkeit !
Lasst Tropeten erschallen und uns alle Hosiannah singen !
Denn die Erlösung ist nah !!

Und ich glaub das jetzt so lange bis es von offizieller Stelle wiederrufen wird. Basta. ;)


edit : 100 Posts.. YEAH

Freerk
16-08-03, 23:52
misst nu muss ich doch zur gamecon fahren mustest du das posten ;-))

Feos
16-08-03, 23:56
ne des kann nicht sein ! Die wollen uns eh nur verarschen DOY IS EINE ILLUSION:D :D :D
Naja vielleicht kommts ja doch :angel:

/ Feos

Sir_Tommy
16-08-03, 23:58
JIIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII:D

das ist mal echt goil:D :D :D http://www.my-smileys.de/35.gif


Dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis DoY kommt:D http://www.my-smileys.de/daumen.gif


http://www.my-smileys.de/laola.gif


http://www.my-smileys.de/party_3.gif

Robert [GS]
17-08-03, 00:00
Yeah =) Ich bin auch auf der GC! ICH WERD FOTOS MACHEN !!! FOTOS FOTOS FOTOS ^^

Hecktor
17-08-03, 00:05
ReaKKtor wird DoY auf der GC Präsentieren.

http://www.kurts-smilies.de/applaus.gif

(Genau im Zeitplan )

Robert [GS]
17-08-03, 00:08
Originally posted by Hecktor
http://www.kurts-smilies.de/applaus.gif

(Genau im Zeitplan )


hm... Erklär mir mal wie du das meinst!

Ronin-X
17-08-03, 00:10
http://www.kurts-smilies.de/anbet2.gif http://www.my-smileys.de/signs/9fef294c9b7ca6920526a2e53569483e.png

ICH -- > Robert [GS]

XaNToR
17-08-03, 00:10
Dito bin auch bei der GC und ich werd beim KK stand campen ;)

Hecktor
17-08-03, 00:11
Originally posted by Robert [GS]
hm... Erklär mir mal wie du das meinst!

http://www.kurts-smilies.de/kopfpatsch.gif

Lies mal wann die erste DoY Ankündigung kam , dann klärt sich das von selbst ...

Aber trotzdem schön daß es doch noch kommt

/nuff said

msdong
17-08-03, 00:13
ahh vorstellen ?
wird sich snowcrash vor einen bildschirm mit doy stellen :p

na mal sehen was das gibt.


Dito bin auch bei der GC und ich werd beim KK stand campen

in der zeit werden wir installieren :lol:

Robert [GS]
17-08-03, 00:13
Man da wird es bei KK Stand ja so richtig LAAAAAG'en ... boar wahrscheinlich auch Black Synch's o_O

Kyle Armstrong
17-08-03, 00:25
Ein Esel, denen man eine Karotte vorhält...

Gut, dass DoY kommt, daran habe ich nicht gezweifelt - soviel Dummheit würde ich KK nicht zutrauen. Aber trotzdem solltet ihr der Tatsache gewahr werden, DASS DOY VIELLEICHT NEOCRON NICHT ZUM SUPERSPIEL MACHEN WIRD!

Eine neue Stadt, das anspruchsvolle PvP-System in idiotensicheres RvR verwandelt und ein paar sinnlose, neue Fahrzeuge, mit denen dann nur gelangweilte Capped-Spys fahren.

Und das soll aus einem drittklassigen MMORPG ein Megaspiel machen?

PsYcHoSeAn*
17-08-03, 00:29
Nimmt ein Reisender einen 17jährigen Bayern mit zur GC? :D

Alternativ reichen auch jede Menge verboten-gemachte Fotos und Videos...:o

Parax
17-08-03, 00:34
Originally posted by Kyle Armstrong
Ein Esel, denen man eine Karotte vorhält...

Gut, dass DoY kommt, daran habe ich nicht gezweifelt - soviel Dummheit würde ich KK nicht zutrauen. Aber trotzdem solltet ihr der Tatsache gewahr werden, DASS DOY VIELLEICHT NEOCRON NICHT ZUM SUPERSPIEL MACHEN WIRD!

Eine neue Stadt, das anspruchsvolle PvP-System in idiotensicheres RvR verwandelt und ein paar sinnlose, neue Fahrzeuge, mit denen dann nur gelangweilte Capped-Spys fahren.

Und das soll aus einem drittklassigen MMORPG ein Megaspiel machen?

Ist es eigentlich jetzt ein zeichen von extremer Coolheit, billig KK anzuflamen?
Neocron ist und bleibt in seinem Genre einzigartig, bisher gibt es nämlich kein anderes gute MMORPG mit FPS Elementen.


Und wenn du nicht mehr spielst dann verzieh dich aus dem Forum und hör auf, so super billige, nichts aussagende Behauptungen aufzustellen.

hoppelhasinchen
17-08-03, 00:43
Originally posted by Kyle Armstrong
Ein Esel, denen man eine Karotte vorhält...

Gut, dass DoY kommt, daran habe ich nicht gezweifelt - soviel Dummheit würde ich KK nicht zutrauen. Aber trotzdem solltet ihr der Tatsache gewahr werden, DASS DOY VIELLEICHT NEOCRON NICHT ZUM SUPERSPIEL MACHEN WIRD!

Eine neue Stadt, das anspruchsvolle PvP-System in idiotensicheres RvR verwandelt und ein paar sinnlose, neue Fahrzeuge, mit denen dann nur gelangweilte Capped-Spys fahren.

Und das soll aus einem drittklassigen MMORPG ein Megaspiel machen?

Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann tu uns allen einen Gefallen und cancel deinen Account. Niemand redet bei DoY von einem plötzlichen Wandel zum "Superspiel", es ist einfach nur ein Addon, mehr nicht, ich glaube eher das bei dir die Erwartungen sehr hochgesteckt sind (ein Kleingeist benötigt halt etwas zu dem er aufschauen kann..).

Zum Thema drittklassig: Finde mir ein besseres MMORPGMFPSE, dann reden wir weiter.

Vorher wäre es aber nett wenn du dich einmal an die Regeln halten könntest und deine Signatur anpassen könntest. Du hast übrigens auch einen Typo im Titel. Und: "Ein Esel, denen man eine Karotte vorhält..." Ich hoffe das ist krankhaft bedingt und nicht die pure Dummheit.

Traum
17-08-03, 00:52
Originally posted by Kyle Armstrong
Ein Esel, denen man eine Karotte vorhält...

Gut, dass DoY kommt, daran habe ich nicht gezweifelt - soviel Dummheit würde ich KK nicht zutrauen. Aber trotzdem solltet ihr der Tatsache gewahr werden, DASS DOY VIELLEICHT NEOCRON NICHT ZUM SUPERSPIEL MACHEN WIRD!

Eine neue Stadt, das anspruchsvolle PvP-System in idiotensicheres RvR verwandelt und ein paar sinnlose, neue Fahrzeuge, mit denen dann nur gelangweilte Capped-Spys fahren.

Und das soll aus einem drittklassigen MMORPG ein Megaspiel machen?

Das einzige drittklassige ist deine Aussage und deine Behauptung, welche du nicht Untermauern kannst. Bitte zieh ab, Leute, welche subjektiv alles niederreden, worüber sich andere vielleicht freuen, braucht niemand.

Zu Doy bei der GC... ich kann mir vorstellen, dass man dort die neuen 512x512 Texturen sowie die Maps und Fahrzeuge bewundern kann, wenn auch sicherlich in ziemlich eingeschränkter Form. Da der Stand nicht nur von KK besetzt ist, wird es wohl auch nicht so gigantisch ausfallen... bin aber trotzdem auf eure Berichte gespannt. :)

Chaplin
17-08-03, 01:03
Ich war mal so frei und hab das "übersetzt" und ins englische Forum gepostet, natürlich mit Credits an Robert...

Jetzt fragt sich nur noch ob dieses Showcase nun den Release bedeutet oder eher ein schlechtes Zeichen ist, weil DoY dort Publishern präsentiert werden soll... :eek:

hoppelhasinchen
17-08-03, 01:11
Originally posted by Chaplin
Ich war mal so frei und hab das "übersetzt" und ins englische Forum gepostet, natürlich mit Credits an Robert...

Jetzt fragt sich nur noch ob dieses Showcase nun den Release bedeutet oder eher ein schlechtes Zeichen ist, weil DoY dort Publishern präsentiert werden soll... :eek:

Ein gutes:

- DoY ist fertig (das habe ich jetzt mal aus dem präsentieren rausgelesen.. muss nicht 100%ig stimmen ;) )
- auf der GC sind alle großen (und auch die allermeisten kleinen) Publisher vertreten
- es laufen auch schon Verhandlungen mit einigen Publishern

=> Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten!

Traum
17-08-03, 01:13
Vorführung != Release

Ich denke, es ist einfacher, eine Singleplayer-GC Version vorzuführen, in welcher der Netcode, die Implentierung mit dem Rest der Welt etc. keine Hürden sind.

Ich hab im Gefühl, dass DoY schon extrem gut aussieht und optisch fertig ist... doch bei einem MMORPG liegt es eben an den "Kleinigkeiten", welche den Release durchaus verschieben können. Von daher würde ich mir durch die GC keine grossen Hoffungen machen, dass es gerade dadurch die nächsten Tage/Wochen erscheint.

Edit: Wegen Publisher hoffe ich auf ein gelöstes Problem, da dies ja nun diese Northstar Vereinigung zu sein scheint. Immerhin haben diese auch den Stand auf der GC. :)

Dark Dre@m
17-08-03, 01:14
ich will da hin :( will will will will will aber bin nicht so alt das ich das könnte :( :( *wein und in ecke geh*

XaNToR
17-08-03, 01:21
Fakt ist : DoY und deren Inhalt(items etc) sollen fertig sein, im mom wird halt Publisher gesucht, einführung der PA's. Nicht zu vergessen, dass DoY bugfixes etc etc sein sollen


Und nicht zu vergessen DoY ist der höhepunkt der storyline.....

Könnte eventl. so aussehen :

Große schlacht um TH DoY verteidigt TH während Neocron angreift... Nach der blutigen Schlacht, die NC verloren hat und somit TH kommt dann das addon.



oder so ;)

The Duke
17-08-03, 01:25
ich glaub eher das die ISS abstuertzt (hat ja laengst alle vergessen) und somit Doy wieder putt is xD.

Tenchiro
17-08-03, 01:33
Originally posted by XaNToR
Dito bin auch bei der GC und ich werd beim KK stand campen ;)


scheiss camper :p Stellt Copbots an den Stand! Dann scheisst er ins eck :>

Robert [GS]
17-08-03, 01:54
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Nimmt ein Reisender einen 17jährigen Bayern mit zur GC? :D

Alternativ reichen auch jede Menge verboten-gemachte Fotos und Videos...:o

Wärest du "Weiblich" würde das was anderes sein ;) Wir hätten ne Menge Spaß unterwegs haben können :eek: 8| o_O aber du musst ja ein junge sein :D

Bluevirus
17-08-03, 01:57
Mh, nur so am rande, DOY wird erst vorgestellt, das heisst aber nicht das es auch bald kommt. Ich meine ja nur das doy vor gut 6 montanen zum erstmal erwähnt wurde, also rechnet mal nicht damit das doy noch im August oder September kommt.

Zwischen ein Spiel vorstellen und das spiel auch rausbringen liegen welten.

Robert [GS]
17-08-03, 01:58
14.06.2003:



Jaja... das gute alte DOY... ich kann euch sagen, dass es weit aber noch nicht fertig ist (was zum Teil auch an mir liegt)... Es nähert sich aber der Fertigstellung und hat im Endeffekt doch so lange gebraucht, weil wir während der DOY-Arbeit den Qualitätsanspruch doch etwas höher gelegt haben... daher ging eben alles nicht so schnell.... aber dafür sieht es jetzt auch besser aus als das meiste andere, was man aus Neocron kennt... es ist aus sich selbst herausgewachsen. Von meinem Ausgangspunkt aus würde ich sagen: Es ist das warten wert...

ganz Oben:
http://forum.neocronnetwork.de/showthread.php?p=18493#post18493


<--- Mehr als GOTT!

Chaplin
17-08-03, 01:59
Originally posted by Bluevirus
Zwischen ein Spiel vorstellen und das spiel auch rausbringen liegen welten.

Aber zwischen "nur darüber im Forum lesen" und "mit eigenen Augen gesehen haben" auch ;)

Bluevirus
17-08-03, 02:02
Stimmt sehen wäre mal ein anfang, ich hoffe das ihr reichlich bilder und filme mitbringt oder das KK wenigstens einen Trailer rausbring, so richtig mit bewegten bildern.

Als beweis das es auch bewegte bilder gibt :)

Thane
17-08-03, 02:05
ick globs erst wenn ichs sehe, und da ich nichmal zu dieser gamecon gehe... werd icks wohl erstmal nich sehen.. hehe

Robert [GS]
17-08-03, 02:09
dome-of-york.de


<--- MEINE DOMAIN ^^

Thane
17-08-03, 02:44
auch wenns deine is, is imma noch 404 :)

WhiteICE -CAD-
17-08-03, 03:09
egal, wann es kommt...
egal, wie es kommt...
egal, womit es kommt...

ich lass mich überraschen, stecke die Erwartungen nicht all zu hoch, so das ich vielleicht doch noch überrascht werde. Allerdings ist jedem klar das DOY, schönere Maps bringt, Items und andere Utils werden durch die Patches eingeführt ( weil NC ja im großen und ganzen auch ohne DOY laufen soll/muß ) und jedem zugänglich sein. Neocron ist in seinem Genre sicherlich einmalig und in seiner Kombination unerreicht, doch kann das nicht über die Probleme der Langzeitmotivation, dem crappen Wirtschaftssystem und den mangelnden Interaktionsmöglichkeiten mit seiner Umwelt hinweg zu täuschen. Somit freu ich mich doppelt, neue Sektoren zu erforschen und die DEVs haben endlich Zeit sich den genannten Problemen anzunehmen. Kyle spricht in stark krasser Form aus was hier einige Denken, jedoch ist die Klassifizierung von Neocron seine rein persönliche Meinung, wer das anders sieht, braucht Kyle dafür nicht *an*machen.

greetz
WhiteICE -CAD-

... gestern standen wir noch am Abgrund, heut sind wir ein Schritt weiter....

Susan Ivanova
17-08-03, 03:20
Oh, weh. Wenn DoY nicht zur GC kommt, dann wird es einen Riesentumult am Stand von KK geben ;)

WhiteICE -CAD-
17-08-03, 03:37
Originally posted by Susan Ivanova
Oh, weh. Wenn DoY nicht zur GC kommt, dann wird es einen Riesentumult am Stand von KK geben ;)


*ggg

sehe schon die ganzen Fans in ihren selbstgeschneiderten PSI-PA Kutten am Stand, in der zweiten Reihe postieren sich die Bodybuilder mit der schweren Panzerfaust oder der Handflamm. Die Eingänge werden von gepanzerten PEs kontrolliert, so das von KK niemand flüchten kann und Spy infiltrieren das Netzwerk, daß niemand ein Hilferuf absetzten kann... welcher Publischer kriegt da nicht feuchte Augen ???

ggg*

greetz
WhiteICE -CAD-

MI2k1
17-08-03, 08:26
Lustig über welche wege man das in erfahrung bringt. ich denke das spiegelt kk's informationpolitik wieder....

aber genug der schlechten laune

JUHU!!!!

Invhunter
17-08-03, 10:35
Originally posted by WhiteICE -CAD-
*ggg

sehe schon die ganzen Fans in ihren selbstgeschneiderten PSI-PA Kutten am Stand, in der zweiten Reihe postieren sich die Bodybuilder mit der schweren Panzerfaust oder der Handflamm. Die Eingänge werden von gepanzerten PEs kontrolliert, so das von KK niemand flüchten kann und Spy infiltrieren das Netzwerk, daß niemand ein Hilferuf absetzten kann... welcher Publischer kriegt da nicht feuchte Augen ???

ggg*

greetz
WhiteICE -CAD-

Na wenn das mal nicht eine Aufgabe für die Community wäre auf der GC für NC Werbung zu machen.

*Styropor raus such für Tank-PA*
*Bettlaken zerschneid und blau einfärb für Monk-PA*
*Blechdosen zerhämmer für ARS*
*Noch mehr Styropor such für CS*
*Grobe Striche auf CS mach für grobe Textur*
*Gedanken mach, wie bekomme ich Brumkreisel um CS?*

Squall2
17-08-03, 13:40
Brumkreisel ?
nimmst ein Glühwürmchen

msdong
17-08-03, 13:46
Originally posted by Invhunter
...
*Gedanken mach, wie bekomme ich Brumkreisel um CS?*

gaaaanz einfach.
handventilator den es zur zeit überall gibt vorn ins styr reinstecken.
den propeller durch nen dunnen draht ersetzen. an den draht n stofflappen dranmachen. schwupps - glühwurm...
ich hab das nicht getestet (streichel die fusionscannon auf der schulter) hahahahaha

lol das wär was für MJS NC gun attrappen aus styr :)

Susan Ivanova
17-08-03, 14:46
Ich glaube, KK sollte auf der GC einen Wettbewerb machen, wer das beste Neocron-Kostüm trägt. Der Gewinner bekommt seinen Account 1 Jahr kostenlos :)

The_real_Seska
17-08-03, 14:46
Es wäre schön wenn sich einer erbarhmt und Photos macht von DoY. Können ruhig Digiscreens sein von Bildschirm kopiert.

Hauptsache wir bekommen Infos und neuigkeiten zu DoY.

Aber ich würde abwarten, wenn KK ihre "Bombe" auf GC loslässt, werden die sicher danach mehr Infos herausgeben zu DoY.
(Ich hoffe es)

Mfg,
Seska

*BeiRatboypeitscheswing_Los_ProgrammierSklave_mach_schneller*

Taxx
17-08-03, 15:05
hmm, ich finde es nur wieder schön sowas über 3 ecken zu erfahren und nicht über die offizielle Homepage :mad:

YA5
17-08-03, 16:22
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Nimmt ein Reisender einen 17jährigen Bayern mit zur GC? :D

Alternativ reichen auch jede Menge verboten-gemachte Fotos und Videos...:o

bleib Du man in deinem Saubayern wir woll euch hier net!!!:mad: ;) :lol: :angel: 8| o_O

die Fotos bekommste notfalls auch von mir...:lol:

is die GC nich P18???:wtf: :lol:

Chaplin
17-08-03, 16:29
Originally posted by YA5
is die GC nich P18???:wtf: :lol:

Was ist das denn ?

YA5
17-08-03, 16:57
Originally posted by Chaplin
Was ist das denn ?

Altersbeschränkung auf Personen, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Also 18 Jahre alt sind. Dementsprechend kommt ein 17 jähriger zu solchen Veranstaltungen nicht rein, und wird am Einlass bereits abgewiesen...

Ein Glück, dass NC P12 ist...:rolleyes:

XaNToR
17-08-03, 17:02
stimmt nicht, ist nicht ab 18 ...

YA5
17-08-03, 17:14
na denn kommt in die Spiele - Kiddies - Zone, wer mich erkennt bekommt nen Keks :lol: http://www.kurts-smilies.de/crazy.gif

Werd schon ma vorbeischauen... is Pflicht für eine süchtige Existenz wie mich... 8|

habs ja auch net weit...:p

Taxx
17-08-03, 17:14
man bekommt wohl ein armband woran man sieht wie alt man ist. die GC ist aber nicht ab 18

Bullenbeisser
17-08-03, 18:43
Auf der GC bekommt man ein Armband wo dich ausweißt ob du
unter 16
unter 18 oder
über 18 bist

weil es werden spiele gezeigt die unterschiedliche Altersfreigaben haben.
So mus ein Spiel das ab 18 ist nur Personen zugänlich gemacht werden die auch über 18 sind.
Ist ein Spiel ab 16 ausgezeichnet mus dafür gesorgt werden das der wo es Spielt auch über 16 ist , jedoch dürfen unter 16 daneben stehen und zuschauen.

Rai
17-08-03, 19:01
wie gut das ich in leipzig wohne

*sucht die nechste strassenbahn verbindung zum neuen messegelaende schon mal raus krahhhhmmmmmm*

Mighty Max
17-08-03, 21:13
Wie gut das ich beim Bund bin, hab nen Kameraden gefunden, der mich fürs Wochenende aufnimmt, und mit auf die GC kommt :D

BUND = Kontakte in ganz Deutschland :p

Kyle Armstrong
18-08-03, 00:23
Na ja, was DoY angeht, macht ihr euch entschieden zuviel Hoffnung...

Es wird ein ganz gewöhnliches Add-On, nichts weiter. Es wird kein Powerpack und es wird das Spiel auch nicht krass vorantreiben, geschweige dem überhaupt richtig.

"...auch DoY wird diesen toten Kadaver nicht wiederbeleben."
Blackclaws Satz hat Recht. Neocron wird mit DoY eigentlich fast das alte bleiben.

"Optimismus ist die Maske der Schwachen, Pessimismus ist die Realität."
Optimistisch gesehen wird DoY alles besser machen, pessimistisch gesehen wird es überhaupt nichts bewirken, ja sogar alles nur noch weiter kleinschlagen und realistisch gesehen wird es eigentlich kaum etwas schaffen.

Wie ich diese Aussage untermauere?
Mythic hatte für das DAoC-Expansion Pack weit mehr Zeit und vorallem mehr Geld und Personal als reaKKtor Media und hat eigentlich kaum Neuheiten gebracht. Wie soll dann KK mit weitaus weniger Mitteln weitaus mehr als Mythic mit Shrouded Isels?

WhiteICE -CAD-
18-08-03, 00:24
Invhunter kommt als Tank mit Styropor PA und ner CS mit Ventilenti und Glühwürmchen :)

*kramt den alten Parker raus....
*stellt das Epoxy und die Kevlar elemente zusammen für BA 3...
*holt Desert Eagle 9mm PAK aus dem Schrank ...
*hmmm wo ist meine Sonnenbrille, mein Tak-Com und mein Hack-Tool ( Laptop )?
*werd wohl als Spy aufkreuzen :) :) :)

greetz
WhiteICE -CAD-

svenw
18-08-03, 12:17
Originally posted by Kyle Armstrong
Na ja, was DoY angeht, macht ihr euch entschieden zuviel Hoffnung...

Es wird ein ganz gewöhnliches Add-On, nichts weiter. Es wird kein Powerpack und es wird das Spiel auch nicht krass vorantreiben, geschweige dem überhaupt richtig.

Wie ich diese Aussage untermauere?
Mythic hatte für das DAoC-Expansion Pack weit mehr Zeit und vorallem mehr Geld und Personal als reaKKtor Media und hat eigentlich kaum Neuheiten gebracht. Wie soll dann KK mit weitaus weniger Mitteln weitaus mehr als Mythic mit Shrouded Isels?
Kyle, Ich verrate dir jetzt mal ein großes Geheimnis: Es gibt Leute die haben noch immer Spaß an diesem Spiel. Und die freuen sich auf DOY weil es dieses Spiel besser machen wird.

Weil die eine Firma ihren Ar.... nicht hoch bekommt, heißt das noch lange nicht, das KK nicht was gutes schafft. Und da wir bei großen Firmen sind: Schau dir mal SWG an. Sorry, aber dagegen war selbst die NC und AO release besser und die waren weiß Gott nicht so prickelnd. Täglichen Server reboot, duping von Items etc. Und die Firma hatte haufenweise mehr Geld als KK. Was sagt uns das über große Firmen? Und warum kaufen so oft große Firmen kleine Firmen?

Du weißt wie wir alle GAR NICHTS über DOY! Also halt bitte die Klappe mit deinen negativen unbewiesenen Äußerungen. Wenn DOY draußen ist, darfst du anfangen zu weinen. Vorher bist du einfach nur ein blöder Miesmacher! Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!

n|eX
18-08-03, 13:32
Hm sollte mir oefter mal Zeitschriften kaufen... Auf jeden Fall gut mal ein Lebenszeichen von DoY zu bekommen.
*auf landkarte guck: Rostock <-> Leipzig*

Mal schaun, ob mich da jemand hinfaehrt O_o
Originally posted by Kyle Armstrong
Na ja, was DoY angeht, macht ihr euch entschieden zuviel Hoffnung...

Es wird ein ganz gewöhnliches Add-On, nichts weiter. Es wird kein Powerpack und es wird das Spiel auch nicht krass vorantreiben, geschweige dem überhaupt richtig.

"...auch DoY wird diesen toten Kadaver nicht wiederbeleben."
Blackclaws Satz hat Recht. Neocron wird mit DoY eigentlich fast das alte bleiben.

"Optimismus ist die Maske der Schwachen, Pessimismus ist die Realität."
Optimistisch gesehen wird DoY alles besser machen, pessimistisch gesehen wird es überhaupt nichts bewirken, ja sogar alles nur noch weiter kleinschlagen und realistisch gesehen wird es eigentlich kaum etwas schaffen.

Wie ich diese Aussage untermauere?
Mythic hatte für das DAoC-Expansion Pack weit mehr Zeit und vorallem mehr Geld und Personal als reaKKtor Media und hat eigentlich kaum Neuheiten gebracht. Wie soll dann KK mit weitaus weniger Mitteln weitaus mehr als Mythic mit Shrouded Isels? Hm hoert sich fuer mich irgendwie nach jemandem an der zu SWG (oder was anderem) gewechselt hat und total frustriert ist, weil es nur Schrott ist :p Ich freu mich jedenfalls auf DoY, also Ruhe!

Jackie Chan
18-08-03, 13:37
svenw, endlich hat mal jemand die richtige Meinung dazu gesagt... mann was spielt er das Spiel dann noch... ach igal ist zwecklos.

hoppelhasinchen
18-08-03, 13:43
Originally posted by svenw
Kyle, Ich verrate dir jetzt mal ein großes Geheimnis: Es gibt Leute die haben noch immer Spaß an diesem Spiel. Und die freuen sich auf DOY weil es dieses Spiel besser machen wird.

Weil die eine Firma ihren Ar.... nicht hoch bekommt, heißt das noch lange nicht, das KK nicht was gutes schafft. Und da wir bei großen Firmen sind: Schau dir mal SWG an. Sorry, aber dagegen war selbst die NC und AO release besser und die waren weiß Gott nicht so prickelnd. Täglichen Server reboot, duping von Items etc. Und die Firma hatte haufenweise mehr Geld als KK. Was sagt uns das über große Firmen? Und warum kaufen so oft große Firmen kleine Firmen?

Du weißt wie wir alle GAR NICHTS über DOY! Also halt bitte die Klappe mit deinen negativen unbewiesenen Äußerungen. Wenn DOY draußen ist, darfst du anfangen zu weinen. Vorher bist du einfach nur ein blöder Miesmacher! Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!

Sven, das hat eh keinen Sinn. Er liest Posts die Kritik an ihm üben wohl erst gar nicht. Oder er liest sie, verkriecht sich zuhause in eine Ecke und heult dann erstmal, nur um dann trotzig wie ein kleines Kind den selben Müll nochmal abzulassen...

Chaplin
20-08-03, 11:14
Aufgemerkt!

Aus dem englischen Forum :wtf:


Originally posted by Odin
Always wanting more :p

If your going to the games convention in Germany you can see a level of DoY there :p

Martin, Thanny and Dafire will be there also. So some things will come out of that.

http://www.gc-germany.de/

Ei der Daus...

bl4ck
20-08-03, 11:38
ach FU! ^^ warst 1 sek schneller

svenw
20-08-03, 11:44
Originally posted by hoppelhasinchen
Sven, das hat eh keinen Sinn. Er liest Posts die Kritik an ihm üben wohl erst gar nicht. Oder er liest sie, verkriecht sich zuhause in eine Ecke und heult dann erstmal, nur um dann trotzig wie ein kleines Kind den selben Müll nochmal abzulassen...
Ich weiß. aber es tut so gut sowas mal rauslassen zu können. Du weißt ja gar nicht wie oft ich das ganze zensieren mußte, damit ich nicht perma banned werde. :)

Keyol45743241
20-08-03, 12:44
Mmmh, und ich hatte sogar einen Ausstellerausweis.... aber ich muß (oder besser gesagt) kann arbeiten, also warte ich wie alle Anderen :( Außerdem..... interessiert mich eh' nicht :D