PDA

View Full Version : @ Kk



Samantha <FLR>
16-08-03, 14:57
Warum zur Hölle bekommt ihr die Server nich endlich mal stabiler?

Tagesablauf in Neocron: einlogen ... Black Sync ... relogen ... lag ... lag ... lag ... Black Sync ... relogen ... Black Sync ... relogen ... Char in Sicherheit bringen ... auslogen ... Schnauze voll

PS: ich hab kein Schimmer von Technik, bin ja nur Frau, aber an meinem Rechner liegts net, weil alle andern diese Probs auch haben

DooMRuleR
16-08-03, 15:37
Auf welchem Server spielst du?
Also seit dem ich auf Saturn spiele hab ich eher selten mal nen Blackscreen (eigentlich nie)
dann lags hab ich zwar auch nen paar aber man kann damit leben. Ansonsten Fatals hab ich auch ewig keinen mehr gehabt.
Was für nen PC hast du? Hast du DSL?
Hab mal was gehört wenn man ne lahme verbindung hat das dann öfters die Fatals kommen. Stand hier mal was im Forum. Also am besten ICQ und sowas ausmachen...

peaze

VVerevvolf
16-08-03, 15:40
Hm ich spiel auf Pluto, habe 0,0 Probleme :)

Invhunter
16-08-03, 15:42
Originally posted by Samantha <FLR>
Warum zur Hölle bekommt ihr die Server nich endlich mal stabiler?

Tagesablauf in Neocron: einlogen ... Black Sync ... relogen ... lag ... lag ... lag ... Black Sync ... relogen ... Black Sync ... relogen ... Char in Sicherheit bringen ... auslogen ... Schnauze voll

PS: ich hab kein Schimmer von Technik, bin ja nur Frau, aber an meinem Rechner liegts net, weil alle andern diese Probs auch haben

Ich bin nicht "alle" also habe ich die Problem auch nicht.
Und "VIELE" die ich kenne, eigentlich die meisten, haben die Probleme auch nicht. Also denke ich mal doch dass das Problem an Deinem System liegt.

Erst mal das eigene System bereinigen, von Spyware und all dem Mist säubern, aktuelle Treiber in passenden Release-Versionen aufspielen und dann kann man VIELEICHT mal dran denken, dass es an dem Spiel liegen könnte.

Lags und BlackSyncs liegen nämlich meist daran, dass man irgendeinen Mist wie eMule oder so im Hintergrund laufen hat. Von Spyware mal ganz abgesehen.

Ich würde wirklich mal überprüfen was über meien Internetverbindung läuft, also was wirklich wo hin übertragen wird.
Software zum nachschauen: aktueller Virenscanner, Adaware und ein Paketsniffer.
Und mal ne Firewall installieren die auch wirklich funktioniert.

M0rdrag
16-08-03, 15:45
auf Jupiter isses genauso... bis jetzt 2 Fatals und 3 Blacksyncs.... :rolleyes:

Greetz

Samantha <FLR>
16-08-03, 15:59
ok mit "alle andern" hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine die Leute die ich den ganzen Tag so im TS um die Ohren hab

Seymour
16-08-03, 16:00
Hmm Blacksynchs? Hab ich außer in Zergfights nie.. Außer das ich gestern irgendwo hingesynchst bin und mein Tank ne Monk Pa anhatte,aber sowas find ich eher lustig :D

Satty
16-08-03, 16:04
Originally posted by Samantha <FLR>
ok mit "alle andern" hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine die Leute die ich den ganzen Tag so im TS um die Ohren hab

Ist es ohne Teamspeak (und evtl. noch andere Internet-Programme) im Hintergrund genauso?

Invhunter
16-08-03, 16:06
Lagere mal TS aus. Wenn das auf dem gleichen Rechner wie NC läuft kann es mit einigen Soundkarten Probleme geben wenn diese nicht wirklich zu 100% vollduplex-fähig sind.

Eine Billigsoundkarte macht da zum Beispiel Probleme.
Ander Möglichkeit ist halt die Soundkarte im TS umzustellen von DirectX-Buffering auf die eigentliche Soundkarte.

Probier das einfach mal aus.

Diago
16-08-03, 16:19
Also wenn ich Blacksyncs habe oder massives Lag (ausser MC5 da lagts irgendwie aus Prinzip immer) dann hab ich meistens vergessen E-Mule auszumachen.

Rabbit
16-08-03, 16:51
Ich habe auch keine Probleme, gestern hat es ein bisssschen gelaggt, aber ich hatte auch EDonkey an. Es ist mir rätzelhaft was die anderen für probleme haben. Seit dem ich einen neuen router habe läuft es noch besser als zuvor. Alle 2-3 tage kommt mal ein Fatal, war ohne router aber ähnlich

Pitcher
16-08-03, 19:19
Spiele auf Jupiter und habe im Hintergrund noch nen Viruskiller , ne Firewall und Teamspeak laufen.... but no Probs !

Aber bin seit der Beta ja auch einiges gewöhnt... vieleicht merkt man es garnicht mehr. :lol:

Squall2
16-08-03, 22:40
habe eigentlich nur fatals beim ausloggen und da sind sie mir dann egal :)

ProfX
17-08-03, 05:17
ich sag nur FALSCHER SERVER:angel:

YA5
17-08-03, 16:53
Fatals sind nicht vom Server

und der Lag und Black Sync die hängen eindeutig zusammen...

hatte aber heute früh trotz teilweise 900er Ping null syncfehler

und heute früh war zwischen 7 und 9 uhr!!!

woher der megaklasse Ping kam ... dass weiss nur wer es weiss und ich weiss es net!!!!