PDA

View Full Version : NNL Frage



DooMRuleR
16-08-03, 14:30
Moin Leute,

hab gerade den NNL installiert und Neocron gestartet. Alles ging. Dann Fatal. Naja ok nix neues mit dem Fatal. Aber wenn ich jetzt Neocron starten will kommt immer die Fehlermeldung:

"Achtung: Der Neocron NetworkLauncher hat festgestellt, dass nicht alle notwendigen Dateien für eine installation vorhanden sind! Stellen sie sicher, das alle notwendigen Dateien extrahiert wurden und sich im selben Verzeichnis wie der Setup befinden."

Naja ich hab nachgeschaut und hatte auch alle Dateien ins Neocron Verzeichnis extrahiert aber es funzt immernoch nicht. Kann mir da jemand irgendwie helfen?

peaze

neofrag
16-08-03, 19:07
Hi, das zip-file was du von neocronnetwork heruntergeladen hast beinhaltet einen setup. Deswegen sollten die Dateien besser nicht in das Neocron Verzeichniss extrahiert werden. Du musst sie in irgend einen Ordner Extrahieren und dort dann den Setup starten (nn_launcher.exe) danach einfach dem Installationsanweisungen folgen und schon sollte es ohne Probleme klappen.

BTW: nicht die Chekc-Files Funktion benutzen wärend der NNL installiert ist, den diese würde den NNL beschädigen.

gruß neofrag

DooMRuleR
17-08-03, 01:20
Naja ich hab einfach die ganzen Neocron launcher dateien und so (also nich die vom NNL sondern die vom Test server) kopiert und beim normalen eingefügt. Und jetzt gehts wieder. Trotzdem danke...