PDA

View Full Version : Wiso sterbe ich immer nur weil ein Mob neben mir respawnt?



-DAYWALKER-[FA]
16-08-03, 13:56
hi, ich wollte nur ma Frust rauslassen, denn ich bin ein Rifle Spy :P

Aber ich finds vool doof, weil immer wenn ih wbs jagen geh, sterbe ich, weil einer neben mir respawnt, und dass is nicht gut, denn wie ihr wisst, hält ein spy nicht viel aus, und stealth tool bringt schon garnix.

Könnte man dagegen nicht irgednwas machen? z.b. das Stealthen dagegen schützt

DANKE DAY

VVerevvolf
16-08-03, 14:03
Wenn du dich stealthst bevor dich ein WB sieht, kannst du mit dem kuscheln.
Und warum sollte man das ändern, wenn ein WB neben einem APu spawnt, freut der sich auch ein Loch in den Kopf..

-DAYWALKER-[FA]
16-08-03, 14:08
apu is ja egal :P

Spy is wichtig

Ps: ja das is ein klitzekleine heulthread, aber auch mein erster :o :D

Sheila Ishiba
16-08-03, 14:19
Ich hab nen APU Monk und versucht WBs immer an Bergen/Vertiefungen sterben zu lassen. Da is meine Chane größer das ich noch schnell durch den Berg/ die Vertiefung Schutz finde. Bis der Warbot oben/unten is bin ich dann längst wieder an einer sicheren Stelle und er schnuppert schonwieder den Ölverschmierten Sand ;)

-DAYWALKER-[FA]
16-08-03, 14:22
jo, ich such mir auch immer ne geeiente stelle aus, aber wenn einer neben mir respawnt, dann hilft das oft nix mehr :mad: :mad:

Nexos
16-08-03, 14:30
"wieso sterbe ich immer nur wenn ich grad nen wb angefangen hab und der client mal wieder einfriert?"

find ich ne unverschämtheit, kann man meinen char nicht unverwundbar machen? :b

-DAYWALKER-[FA]
16-08-03, 15:06
hehehe

tja, bist hallt kein ppu :P

Wardog
16-08-03, 15:12
warbot: na du? wer bis du denn?
Spy: ich bin ein kleiner lieber spy, abba nich haun buedde
warbot: neee, sowas mach ich doch nicht, KK hat mich programmiert, mit kleinen Spys verstecken zu spielen, also haste jetzt 30 sekunden zeit...und ich schau auch nicht hin =)




:wtf: O_o o_O

-DAYWALKER-[FA]
16-08-03, 15:32
ja, das wäre witzig, wen er in schussreischweite respawnt 30 nix machen :P

M0rdrag
16-08-03, 15:42
Originally posted by Wardog
warbot: na du? wer bis du denn?
Spy: ich bin ein kleiner lieber spy, abba nich haun buedde
warbot: neee, sowas mach ich doch nicht, KK hat mich programmiert, mit kleinen Spys verstecken zu spielen, also haste jetzt 30 sekunden zeit...und ich schau auch nicht hin =)




:wtf: O_o o_O

lol :lol: :lol:

Greetz

Diago
16-08-03, 16:11
Ob respawn tödlich ist oder nicht entscheidet der Spieler nicht der Mob ;)

Wenn du als Spy jederzeit so spielst als wenn im nächsten moment einer neben dir einer Spawnt dann hast du damit auch kein Problem wenn es tatsächlich passiert. Ausnahme sind da Droner die kriegen das ja im Zweifelsfall nicht mit.

VVerevvolf
16-08-03, 16:18
Wer sich als Droner neben einen Respawn Point stellt, der hats nun wirklich nicht anders verdient.

Chaplin
16-08-03, 16:35
Mein Gott hat denn hier keiner
etwas Verständnis für Warbots? (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=50555)
Ihr seid alle so intolerant.. :mad:



:lol:

YA5
17-08-03, 17:30
ich hab mich als Droner mal neben einem Warbot fotografiert:

hab nen WB zusammen geballert und wollte mit der Drone zurück und neue starten.
Naya, da standen wir zwei friedlich nebeneinander und 100 m vor uns die Drone, da wurde der WB eifersüchtig und killte erst die Drone und dann mich...:(

und nen Spawnpoint war des nich wirklich... hab dort nur noch WB auf Verfolgungsjagd durchwanbdern sehen...

schlimmer finde ich wenn man auf dem Berg bei Gabanium am Horizont ne Brute besnipert, und plötzlich umfällt da direkt neben einem ne Decayed Brute spawnt und fürchterlich bockig und wütend auf den Boden stampft.

oder man den GR bei Malstrond aktiviert und wieder zum Mopped springen will aber man kein Mopped sondern nen 100er Monster vor sich hat...

ne spawnfreie Zone um einen Player was 50 oder höher Mobs betrifft wär schon manchmal net schlecht...

DartVader
17-08-03, 18:25
Originally posted by YA5
ne spawnfreie Zone um einen Player was 50 oder höher Mobs betrifft wär schon manchmal net schlecht...


*g*
Wird aber sehr langweilig in den Caves, am CRP oder an der MB wenn überall da wo Player sind keine Mobs mehr spawnen...
*g*

PogueMahone
17-08-03, 19:11
Wer mit den Großen spielt, sollte sich nicht wundern, wenn die Großen stärker sind. Wenn Du im Kampf nicht bemerkst, dass Du beschossen wirst, kann es mit der INT des Spys nicht stimmen *gg*.
Allerdings beim Hacken würd ich auch gern mal mitbekommen, wenn man beschossen wird ....

YA5
18-08-03, 02:06
Grad eben: Ich kille zwei Hopper und drei Reaper Spider und bin grad am Gulasch machen was den Dritten Hopper angeht (PoB gecappt, komplett INQ4 (160 Fireresist) und 90 Fireresist unter CON gelevelt) da hör ich dass übliche Ein-Grim-bekommt-Nachwuchs-Geräusch, und tatsache: nen Grim Chaser steht des plötzlich hinter mir :eek: 8| na ich hab es noch mit 60 von ca. 550 HLT in die nächste zone geschafft aber so richtig schön ist sowas auch nicht...:mad:

-DAYWALKER-[FA]
18-08-03, 02:08
ne stimmt grims sind die ******************sten aim ganzen game, spy, ohne fire belt 1 schuss tot, mit belts gehts noch

VVerevvolf
18-08-03, 02:20
Bitte Daywalker, spiel etwas anderes.
Ich hasse die Fraktion "IchWillAllesAlleineKillenKönnenEgalWelcheKlasseIchSpiele". Bin der Meinung dass es immernoch nicht wirklich furchteinflössende Monster gibt.

Badmax
18-08-03, 02:21
Originally posted by VVerevvolf
Bitte Daywalker, spiel etwas anderes.
Ich hasse die Fraktion "IchWillAllesAlleineKillenKönnenEgalWelcheKlasseIchSpiele". Bin der Meinung dass es immernoch nicht wirklich furchteinflössende Monster gibt.

Lol :p :p

Du hast den Witz dieses Threads ned verstanden oder?

*gg*

Geh heim :D in sandkasten mit puppen spielen ;)))

-DAYWALKER-[FA]
18-08-03, 02:21
hrhr, naja, meinn ppu killt auch einen wb nur mit sc :P


aber ein spy, der mit sh rumrennt, wollte net sterben, weil was von hinten kommt

PogueMahone
18-08-03, 08:50
Dann bleib mit dem Ars** an der Wand.....
Spiel den Spy wie nen Spy und Du wirst sehen, man lebt tatsächlich länger. Wen Du meinst in den Infight mit nem Mob zu müssen, Spiel nen Tank.

Overspice
18-08-03, 10:13
weil immer wenn ih wbs jagen geh, sterbe ich, weil einer neben mir respawnt,

Das sieht nur so aus !
In Wirklichkeit spawned der WB AUF Dir und das nennt man dann TELEFRAGGED !! :p

Badmax
18-08-03, 10:18
Originally posted by Overspice
Das sieht nur so aus !
In Wirklichkeit spawned der WB AUF Dir und das nennt man dann TELEFRAGGED !! :p

:D :D :p

YA5
18-08-03, 17:47
Originally posted by Overspice
Das sieht nur so aus !
In Wirklichkeit spawned der WB AUF Dir und das nennt man dann TELEFRAGGED !! :p

*wechlach*

genau! und wass passiert, wenn ein Grim Chaser mit seiner Kralle, hinter Dir stehend, ausholt, erzählen wir das nächste mal.

Bonghole
18-08-03, 18:09
Ich hatte ja auch einen Rifle Spy bevor KK´s Soullight System ihn mir genommen hat.

Also ich hatte selten damit Probleme und wenn dann bin ich meistens gestorben.

Ich Spiele im moment nen APU der vom Rang her um einiges niedriger ist als der SPY und der hält um einiges mehr an WB Schaden aus. Der Bash0rt ^^

Papst
18-08-03, 18:41
also wb solo is kein prob, mit der tangent epic laser rifle/Paineaser kill ich 2-3 wbs ohne probs an meinen lieblingsjagtorten.

man muss nur die stellen finden :D btw ist kein exploit, sondern range :)

btw ? wo werden noch lvl 1 imps gedroppt ? ausser drohner/veh 1 imps dropt kein mob moto 1, netral 1 etc... leute ohne ne bibliothek (bp sammlung ) sind heute angeschmiert. ich war auf saturn der einzige mit exp heart 1 (bestes level heart) und hab anschliessen 50 bauen lassen, nach 4 stunden verkaufens hab ich 2,3 mille gemacht...

und lvl 2 imps droppen nur mauler/raptor atm... (rang 66/66 feuermobs)

PogueMahone
19-08-03, 08:15
ich glaub ich hab so ein Drohner Teil letztens aus nem Copbot/Spiderbot Sentry gezogen, bin mir da aber nicht soooo sicher..... Einser Herzen droppen Launcher

Omikron-OCP
19-08-03, 08:34
Originally posted by PogueMahone
Einser Herzen droppen Launcher

Ich glaub er redet mehr von Motoric, Ballistic, Distance und sowas. Die Herzen die die Clopse droppen kannste auch im Crytons kaufen, wogegen das exp. Heart 1 da nicht zu bekommen ist.

Und zum Thema. Wenn ein Spy stirbt weil neben ihm ein WB spawnt, fehlts ihm eindeutig an Intelligenz.
Ich für meinen Teil jage in Deckung stehend und immer mit einem Schlupfloch irgendwo in der Nähe, sodas ich selbst noch mit Schock bis dahin komme um dem WB 3 Salven zu verpassen bis er zurück geht.
Bleib ich natürlich stehen, und gugg den WB dumm an "ey wo kommst dun her?" kann es nur eine Lösung geben, nämlich sterben, da der Spy mit 3 WB Salven am Boden zerstört ist :p
Einzig das Thema mit dem hacken lass ich mal aussen vor.

Overspice
19-08-03, 09:26
Lest Euch mal die Patchnotes vom neusten Testserver Patch durch:


Itemdrop von lvl 1 Imps angepasst

Scheint also kein Zufall zu sein o_O

YA5
19-08-03, 10:18
dabei fällt mir auf und ein: die zweier Imps sind meist rarer als die 3er und die einser Imps bekommt man im allgemeinen auch nur sehr selten... Ohne CLan is man da echt schoize dran...

in einem Reaper / Mauler hab ich noch nie nen IMP gefunden (Melee Tank mit Devils Grace und INQ4 sowie 90 FIR base, wo und was wird der wohl jagen...?)