PDA

View Full Version : Smokers Ban



Void
16-08-03, 11:06
Ich wollte mich nur nochmal in aller Form bei KK bedanken, dass sie einem guten Freund nun auch endgültig das Spiel vermiest haben.

Smoker hat seit der Beta ne ganze Menge für die Comunity getan(siehe Skillmanger/Betreuung neocronnetwork.de, etc.)und als Dank dafür wird er gebannt. Das ist echt ne reife Leistung.

Erst bekommt er einen Ban angedroht, weil er das Model der neuen "Spy-PA/antiRad-Suit" gegen den alten Entwurf ausgetaust hat. Dabei hat er sogar ne Mail an KK geschrieben und förmlich um Erlaubnis gebeten. Anschließend hieß es dann auch noch er hätte den Test-Server gehackt.o_O
Das Größte ist dann noch, dass MJS 2 Wochen später ein Tool und eine Anleitung postet mit der jeder Player seine Models ändern kann...
(über das gepostete Tool verlier ich hier im Forum besser keine weiteren Worte)

Und nun wird er gebannt, weil er einen Money-Exploit meldet. Es wird einfach behauptet er hätte ihn auch angewendet. Höchstwarscheinlich hat er auch alle Bugs und Exploits, die er vorher gemeldet hat auch exessiv ausgenutzt. Wie gut, dass ich immer n fauler Mensch war und solche Sachen nie gemeldet hab. Sonst wär ich meinen Acc mit Sicherheit auch schon los.
Wiso in drei Teufels Namen sollte jmd., der einen Exploit meldet diesen auch ausnutzen? Wäre es nicht logischer diesen nicht zu melden, wenn man ihn nutzen will...

Sorry, aber ich musste mir hier mal die Wut von der Seele reden.

Greetz
-uTs- Void


P.S. Der Foren-Acc. ist auf meinen zweiten Game-Acc. registriert, deswegen die wenigen Posts

ramirez
16-08-03, 11:10
das ist die "flucht nach vorne"-strategie

Traum
16-08-03, 11:11
1. Werden hier mal nur Behauptungen aufgestellt... wir kennen nicht die gesamten Inhalte der Mails und des Informationsaustauschs.

2. Hat er sich im IRC wie ein Kind aufgeführt, zusammenhangslos Mails reinkopiert und gedroht, er würde den Exploit im Forum erläutern und selber weiter anwenden... o_O


Ich glaube ohne die vollständigen Infos im Zusammenhang kann es von uns KEINER einschätzen und KK hat ihn sicherlich nicht aus Spass gebanned.

Ronny
16-08-03, 11:12
oh oh habe ich das richtig verstanden? fürs Fehler melden wird man gebannt? arme Welt, kk damit werdet ihr bestimmt mehr Kunden gewinnen8|

natürlich kenne ich jetzt die Fakten nicht, trotzdem konnte ich mir das nicht verkneifen;)

Void
16-08-03, 11:13
@ Traum

Ich hab mich die letzten Tag noch ausgiebig mit Smoker im Teamspeak unterhalten und auch den kompletten Mailverkehr gesehen...

Ich denke eher, dass DU den genauen Zusammenhang nicht kennst

Void
16-08-03, 11:14
Originally posted by Ronny
oh oh habe ich das richtig verstanden? fürs Fehler melden wird man gebannt? arme Welt, kk damit werdet ihr bestimmt mehr Kunden gewinnen8|

Mich sind sie auf jedenfall los. Ich werd meine Accs nicht weiter verlängern.

Horizon ich komme!! ;)

ramirez
16-08-03, 11:18
Originally posted by Void
(über das gepostete Tool verlier ich hier im Forum besser keine weiteren Worte)

ach was ... ich verlier über die erste version des tools besser keine worte :D

Nexos
16-08-03, 11:20
ich würde vorschlagen den thread zu schliessen. was war oder nicht war kann keiner hier nachvollziehen, und der thread stellt nur die sichtweise einer seite dar.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass die jungs bei kk leute, die seit der beta dabei sind, leichtfertig vergraulen. allerdings finde ich allein schon die androhung exploits vorsätzlich zu veröffentlichen um kk zu schaden/unter druck zu setzen grund genug für einen _permanenten_ bann (sollte das denn stimmen).

Void
16-08-03, 11:22
Die genial Reaktion seitens KKs bestand ja einfach darin,zu behaupten Smoker hätte diese Exploit exessiv genutzt und würde deswegen gebannt...

Traum
16-08-03, 11:23
Originally posted by Void
@ Traum

Ich hab mich die letzten Tag noch ausgiebig mit Smoker im Teamspeak unterhalten und auch den kompletten Mailverkehr gesehen...

Ich denke eher, dass DU den genauen Zusammenhang nicht kennst

Super.. und jetzt stellst du uns deine Behauptung einfach hier hin?
Was nutzt uns dein "KK, ihr seid böse, ihr banned Smoker ganz ungerecht" wenn wir nicht wissen, ob das stimmt oder nicht?

Ronin-X
16-08-03, 11:24
also ich finde diese Aktion auch völlig daneben. ich kenne Somker und ich weiss das er immer sein bestes für diese Spiel gegeben hat. Nun was wohl nun der Lohn dafür ist, sehen wir ja jetzt....

SnowCrash
16-08-03, 11:27
Ich bin mit Smoker in direkt Kontakt zu diesem Thema.
Jeder andere hat nicht die nötigen Informationen um diese Thema zu bewerten, geschweige denn eine objektive Diskussion darüber anzufangen.

Smoker hat gegen die RoC verstossen und hat dementsprechend die Konsequenzen zu tragen.

Mehr gibt es da von unsere Seite der Community gegenüber nichts zu sagen.

...closed...