PDA

View Full Version : whine heul flenn ...monkehs suck!



coma
15-08-03, 20:57
so..es ist ein heultrhread ...genau ein heulthread..ich werde gleich anfangen derbst über eine charklasse abzuziehen und wer mit diesen standard anti heulthread antworten kommt "spiel wat anderes, heul doch, oller flamer etc", ist scheinbar zu dumm um zu lesen das mir schon klar ist, dass dies ein flame/heulthread ist.
nach dem netten vorwort..ma sehen wer alles so dumm ist :)


also...ich will keinen charnerf..ich will ne charabschaffung! schmeisst den monkeh raus. bis auf die weiblichen skins ist eh nix tolles an dem..in seiner pa sieht er aus wie ein zwerg auf LSD, richtig spass zu spielen machts auch nicht (ausser man hat wirklich ne soziale ader...).

warum flame ich hier? hm..weil die monkehs die netten pepper fights richtig geil derbst upfucken! ne zeitlang machts spass....dann..kommt ein bestimmter TS clan...nennen wir ihn ma UnderMonk Blubb mit seinen monkehs um erstma zu zeigen wie doll se rul0rn mit den monkehs.

oh das richtet sich zu sehr gegen nen clan...nicht gut..

ok ...also mal ehrlich. was kann ein apu schon? nichts ...rein gar nichts..der wird doch eigentlich nur gespielt von den leuten die nur drauf aus sind im pvp zu rul0rn. es ist echt so...nehmt den apus ma alle rare bis auf einen weg..son killer mörder spell....wetten die apu zahl sinkt nicht? pvp mit monkanteil macht imho keinen spass....du wirst gefreezed, gedamboostet und der dumm apu monkeh macht klick klick klick und du bist hinüber.

me hält sich nu aus solchen sachen raus weil man immer damit rechnen muss gefreezed zu werden...von irgend sonem spinner...

so...genug ausgekotzt, hab mich abgeregt....ach ja...Fuck teh monkehs....kick em out of this game.....wer nu meint mich flamen zu müssen...ich verweise aufs vorwort.

danke und tüss :p

M0rdrag
15-08-03, 21:10
jaja... alter whiner.... heul doch... :rolleyes: :D

ne ich geb dir in der Sache echt 100%tig recht... mal eine alltägliche Situation.... ich laufe mal wieder in den Pepper 1.... da stehen wieder.... wer häts geglaubt... 20 Monks.. vielleicht 2 Tanks und 2 andere Char Klassen.... ein paar Monks gehören einem bestimmten BD Clan an dessen Name ich hier nun mal nicht nenne... ich bekomme einen freeze und einen damage boost.... wenn ich mich dann nicht durch den sync verpisse bin ich nachn paar Klicks tot... deswegen zone ich dann wieder und werde dann dort als dummer synclamer beschimpft der eh nix kann.... ich kann mich coma nur anschliessen... allerdings sollte die Klasse nicht abgeschafft sondern abgeschwächt oder die anderen Klassen aufgewertet werden....

my 2 Cents

Greetz

Dark Dre@m
15-08-03, 21:12
........args ....... wurm ....bn ..... ZTZT ...... zack..... ?

...... laber hiernich rum und schreib halt was wasn sinn hat und sonst las es ........( langsam kann ich die punkte nicht mehr sehen)

gez. Dream

M0rdrag
15-08-03, 21:18
Originally posted by Dark Dre@m
........args ....... wurm ....bn ..... ZTZT ...... zack..... ?

...... laber hiernich rum und schreib halt was wasn sinn hat und sonst las es ........( langsam kann ich die punkte nicht mehr sehen)

gez. Dream

erster.... :rolleyes:

Greetz

Keyol45743241
15-08-03, 21:19
Monkehs passen eh' nicht in eine Cyberpunk-Welt.


:D



Und ich rede von Cyberpunk a la Gibson, nicht von irgendwelchem "Shadowrun" mit seinen putzigen, grasenden Elben etc. :p

XaNToR
15-08-03, 21:19
Jo wer heult wieder ? Jupiter Leute....

Wenn ich mir das so anseh klar auf Jupi sind 80 % nur noch monks 10 % tanks
8% spys und 2% PE


Zum thema PP fights : auf ura freezen die PPU net die boosten auch net.... die healen sheltern und defen nur ... warum ? weils die lame finden.... dich kotzen die monks nicht an, dich kotzt die community an, die den Monk lame spielt........ Und auf Ura spielt nicht jeder Monk im gegenteil es sind ca 25 % PE 25% Tank 25%Spy und 25 % Monk


Und das beste is wenn man einen umlegt flamen die nicht... sondern kämpfen ..... und das beste ist : es macht Spaß

;)

YA5
15-08-03, 21:22
ich kann monks net richtig spielen nur der PPU den ich hab der geht so gerade so noch
aber APU is schweinekacke...

Problem is natürlitsch auch der immense DMG output:

Ich rifel nen Grim Chaser 1/3 runter da kommt nen APU und snipert mit seinem NRG Beam so 250 und mehr aus dem Grim wo ich pro 3er Salve gerade mal 60 mach und mit der frequenz an der des Monk net rankomm --> der Monk hat das Rare-Item und ich nur 1000Cr oder sowas in der Art... neenee so geht das echt net weiter...

divine
15-08-03, 21:22
nicht zu thema, aber irgendwo muss ich ja mein frust loswerden:

wenn mich eins heute abend ankotzt sind das diese übermonströsen lags auf jupi ....boah SO EIN HALS *würg*

M0rdrag
15-08-03, 21:23
Originally posted by XaNToR
Jo wer heult wieder ? Jupiter Leute....

Wenn ich mir das so anseh klar auf Jupi sind 80 % nur noch monks 10 % tanks
8% spys und 2% PE


Zum thema PP fights : auf ura freezen die PPU net die boosten auch net.... die healen sheltern und defen nur ... warum ? weils die lame finden.... dich kotzen die monks nicht an, dich kotzt die community an, die den Monk lame spielt........ Und auf Ura spielt nicht jeder Monk im gegenteil es sind ca 25 % PE 25% Tank 25%Spy und 25 % Monk


Und das beste is wenn man einen umlegt flamen die nicht... sondern kämpfen ..... und das beste ist : es macht Spaß

;)

naja... das könnt daran liegen das man auf dem Server 4 Chars haben kann. Da gleicht es sich aus ;) aber das mit dem no freeeze und dmg boost find ich gut... ;)

Greetz

coma
15-08-03, 21:35
Originally posted by XaNToR

Zum thema PP fights : auf ura freezen die PPU net die boosten auch net.... die healen sheltern und defen nur ... warum ? weils die lame finden.... dich kotzen die monks nicht an, dich kotzt die community an, die den Monk lame spielt........;)

hm...du hast recht...ich hätte ehrlich nicht gedacht das es ppus gibt die net freezen und boosten....von daher...xanthor bringts in mienem thread auf den punkt :) btw me hat sich abgeregt :)

p.s. mord du scheinst der einzige TS nicht monk zu sein der noch was drauf hat...und in der vergangenheit hab ich das zu spüren bekommen..aber!!! deine zeit wird kommen [bitte fies diabolisches lachen mit psychisch irren tick einsetzen]

Bheliom
15-08-03, 22:07
Originally posted by Keyol45743241
Monkehs passen eh' nicht in eine Cyberpunk-Welt.


:D

*will seine stimme erheben...


Originally posted by Keyol45743241
Und ich rede von Cyberpunk a la Gibson, nicht von irgendwelchem "Shadowrun" mit seinen putzigen, grasenden Elben etc. :p

Oh... Ach so... Na dann :D Wollte Grade worte wie "Goblinisierung" etc aufzählen :rolleyes:

XxMADCATxX
15-08-03, 23:11
Die Erde nach dem Dritten weltkrieg....

Normaleweise würden wir mit Stöcken und Steinen Kämpfen aber nein man musste ja die Monks aus ihrem Loch rausholen!

Schaft den PPU monk ab!

Schaft einfach das PPU zeugs ab.

Dann hat nen Monk der Superheftiggeilst austeilen kann. Aber kaum austecken.

Monks sollten doch die Suporter sein?

So wie ne Artellerie. Ich weis Cavefighting wird dann schwerer!
Rezzen sollte man MST only machen oder so.

Heilena uch wech !

es liegt alles an den PPUs die den spass verderben weil den jeder spielen kann und nicht viel dazu gehört...

Man kann ja umlommen...

bla blubb

ich hasse auch monkehs...

CYA IN FOMK WO DIE WELT KEINEN DRITTEN WELTKRIEG ERLEBEN MUSSTE WO ES KEINE MONKS GIBT UND WO ES KEINE COPBOTS UND KEINE SAFEZO`NEN UND VORALLEM KEIN KK GIBT!:eek:

Tazo
15-08-03, 23:21
Originally posted by XxMADCATxX
CYA IN FOMK WO DIE WELT KEINEN DRITTEN WELTKRIEG ERLEBEN MUSSTE WO ES KEINE MONKS GIBT UND WO ES KEINE COPBOTS UND KEINE SAFEZO`NEN UND VORALLEM KEIN KK GIBT!:eek:
und auch kein gebash0r... womit dir der lebenszweck fehlen dürfte.

Spy XX
15-08-03, 23:26
Originally posted by M0rdrag
jaja... alter whiner.... heul doch... :rolleyes: :D

ne ich geb dir in der Sache echt 100%tig recht... mal eine alltägliche Situation.... ich laufe mal wieder in den Pepper 1.... da stehen wieder.... wer häts geglaubt... 20 Monks.. vielleicht 2 Tanks und 2 andere Char Klassen.... ein paar Monks gehören einem bestimmten BD Clan an dessen Name ich hier nun mal nicht nenne... ich bekomme einen freeze und einen damage boost.... wenn ich mich dann nicht durch den sync verpisse bin ich nachn paar Klicks tot... deswegen zone ich dann wieder und werde dann dort als dummer synclamer beschimpft der eh nix kann.... ich kann mich coma nur anschliessen... allerdings sollte die Klasse nicht abgeschafft sondern abgeschwächt oder die anderen Klassen aufgewertet werden....

my 2 Cents

Greetz

nur mal so als anmerkung:

du kommst als einzelner nach pp und sagen wir da stehen 20 Tanks, vielleicht 2 spys und 2 pes, dann biste genau so tot wie bei 20 monks, nur mal so als anmerkung.

Elezzar
15-08-03, 23:33
Originally posted by Spy XX
nur mal so als anmerkung:

du kommst als einzelner nach pp und sagen wir da stehen 20 Tanks, vielleicht 2 spys und 2 pes, dann biste genau so tot wie bei 20 monks, nur mal so als anmerkung.


*Überlegt*
Hmmm wann hab ich denn das letzte mal 20 Tanks auf einem Haufen gesehn ? Man das ist lange her :rolleyes: ;)

KC DEE
15-08-03, 23:34
Atm ist die Sittuation wirklich so, dass PPU-Monks zu viel einstecken können und jeden auslachen, der sie nur versucht zu killen. Und das APUs zu wenig austeilen, sodass alle welt die APUs auslacht, wenn sie nur versuchen irgendjemanden weh zu tun. Womöglich liegt das ja am Random-Dmg.

Fazit:
Ausser in Cave-Fight-XP-Runs sind die Monks zu gar nix zu gebrauchen.

Lucjan
15-08-03, 23:35
Nun, während den "normalen" Klassen, also Spy, PE und Tank ein einheitliches System zugrunde liegt, das auch einigermaßen gut balanciert ist, sind die Monks eine Art Aufsatz darauf und das ist wohl einer der Gründe, warum es immer Ärger mit Monks gibt.
PPUs sind geil für PvM, aber im PvP nehmen sie einfach einen Großteil vom Spaß weg. Die APUs allein passen zu Spy, PE und Tank, aber zusammen mit einem PPU ist die Balance irgendwie auch wieder futsch. Hier wird es immer Ärger mit der Balance im PvP geben.

Monks entfernen...erm...ja...nun...es wäre ein Lösung, wenn auch eine sehr radikale und für die, die Monk spielen ein derber Schlag ins Gesicht.

Ein Redesign der Monk-Klasse wäre da wohl sinnvoller. Monks sind Hybriden und nutzen nur PSI. Keine uber-Rüstungen wie jetzt (objektiv betrachtet haben die Monks ja die beste Rüstung) und kein Einsatz herkömmlicher Waffen. Ausschließlich PSI sorgt für Ofense und Defense.

XxMADCATxX
15-08-03, 23:38
PPUS RAUS!!!!!!!!!!

KC DEE
15-08-03, 23:43
das ist blödsinn...

man kann nicht einfach entfernen, was sich eingebürgert hat... und ausserdem sind ppus ja wirklich berechtigt da zu sein...

nein die lösung alles von grund auf neu zu überdenken und balancen ist wohl am besten. denn irgendwo scheind doch der wurm drin zu sein, im script.

vanpan
15-08-03, 23:44
solange man als capped char nix machen kann als in nc rumzustehen wird es auch immer das pp gelame geben.
darunter haben dann die zu leiden die eigentlich nur mal schnell vorbeilaufen wollten.
ich finde es sowiso bescheuert warum man sich im pp einander die köpfe einschlaegt, viel besser ginge das doch in der outzone.

alle die lust haben auf fight sollen dort hin und dürfen sich dann nicht wundern wenn sie gekillt werden. auch gibts da keine copbots was ja alle immer aufregt im pp (ein paar elite stormbots gibts ja auch dort :D )

uebrigens ist mein char vanpan auf jupi der einzigste char den ich habe und schon uralt (beginn retail).

Spy XX
15-08-03, 23:44
Originally posted by Elezzar
*Überlegt*
Hmmm wann hab ich denn das letzte mal 20 Tanks auf einem Haufen gesehn ? Man das ist lange her :rolleyes: ;)

also ich seh andauernd welche von daher versteh ich eure kommentare nicht, naja ich spiele auch nicht auf jupi wo scheinbar immer alle nur die besten charklasse zu spielen scheinen und immer in der groessten fraktion (das is nicht meine meinung, sondern das was man so im forum liest, da ich dort nicht spiele kann ich dazu nix sagen)

Keyol45743241
15-08-03, 23:57
Tscha.... PPU abschaffen? :D

Oder Exotic Psi use wieder anschaffen und freezen/Damboosten dahinein, sheltern/heal/rezz bleibt bei passive use? Apu/Ppu hybridbremse beibehalten in abgeschwächter Form?

lomaxX
16-08-03, 00:04
Hätte ich nicht die Benimmregeln der Internetkommunikation gelesen, würde ich hier die ironische Theorie in den Raum werfen, dass sich so mach arme Wurst hinter der Anonymität oder einem mächtigen Charakter versteckt um sein sozial-darwinistisches Scheitern im realen Leben durch irreale Machtgefühle kompensieren zu können.

Bullenbeisser
16-08-03, 00:09
Man ich kapier es nicht !!!
Erst brüllen alle das der Monk sich Spezialsiern soll und jetzt wo es passiert ist brüllen alle wieder das das scheiße ist .
Wißt ihr bald was ihr wollt ???
Ich spiele seit der Beta 4 ein Monk und es macht mir immer spass damit egal was KK mit dem Monk gemacht hat .
Ich kann mich an Diskusionen erinnern vor ein paar Monate wo die Communtiy genauso rumgebrüllt hat aber nicht wegen dem Monk sondern wegen dem Tank .
Sobald die Communtiy den Monk generft hat ist der PE dran und dann der SPY . Und alle werden wieder rumheulen und rumbrüllen.
Und Xantor hat recht das auf Ura die Situation anderst ist als auf Jupi .
Ich spiele seit beginn der Retail auf Uranus und ich habe schon überlegt auf Jupi zuwechseln , ABER jedes mal wenn im Forum rumgeheult wird wegen was sind das Jupiter Spieler . Deswegen bleib ich auf Uranus weil ich dort noch Spass am spielen habe und weil da nicht rumgeheult wird. Dort stellt sich jeder noch seinen Mann (oder Frau). Wenn einer gekillt wird heult er nicht rum sondern steht wieder auf impt sich rüste wieder auf und geht wieder in den Kampf .


Also hört mal auf rumzuheulen . :mad:
UND DER MONK BLEIBT DRIN

Gruß Bullenbeisser

P.s Und ein Keks für die Heuler gibt es auch .Kekse (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71421)

Keyol45743241
16-08-03, 00:10
Welcher Post erregte denn Deinen Unmut, werter Eingangausgangmaxix, daß Du zu solch' harschen Worten greifen Dir nahe läge?


Edit: Bulle.... lies die Posts mal etwas genauer. Und spezialisierung wurde nie gefordert, nerf war das Schlagwort. Wie KK es durchgesetzt hat, so daß nur noch Horden an Psiklonen existieren lässt mich manchmal wirklich überlegen welche Klasse genetisch manipuliert in Zuchttanks großgeworden ist. Und mal im Ernst... ein weiterer Skill unter Psi, eben exotic würde die ganze Klonarmee auflockern, oder nicht?

[PS, OT und insider: Eine stattliche Anzahl Batterien nennt ihr euer eigen!]

TheRipper
16-08-03, 00:19
der wird doch eigentlich nur gespielt von den leuten die nur drauf aus sind im pvp zu rul0rn

Ja, stimmt. hab ich nie geleugnet :D


das war der grund, und der 2. war der, dass ich ihn bis level 30 gelevelt, übernommen habe.

Bullenbeisser
16-08-03, 00:22
JA ok Keyol
aber ich denke die Problem mit dem Monk wie sie hier angesprochen werden kommen nur von der Spezailisierung .
Denk doch mal zurück wo es noch EPU gab und wo von Spezailisierung kein rede war , hat man sich da über den Monk so exterm beschwerde wie jetzt ?
NEIN

Aber was jetzt machen ?
Wieder zum alten Zustand zurück MST wird wieder zu EPU , spezailisierung gibt es nicht !!!
Was passiert dann ?
Alle beschwerden sich das der Monk der DMG-Dealer Nr 1 ist .
Also was machen ?
Und NEIN der Monk wird nicht herausgenommen !!!!!
Denkt mal nach und heult nicht nur rum .

Tenchiro
16-08-03, 00:23
Originally posted by XxMADCATxX
PPUS RAUS!!!!!!!!!!


XxMADCATxX raus.

coma
16-08-03, 00:33
Originally posted by Bullenbeisser



Also hört mal auf rumzuheulen . :mad:


nur um nochmal auf mein vorwort zurückzukommen...du bist nummer 1 oder irre ich mich? darkdreams gestammel zähle ich nicht dazu :D

Keyol45743241
16-08-03, 00:34
Originally posted by Bullenbeisser
JA ok Keyol
aber ich denke die Problem mit dem Monk wie sie hier angesprochen werden kommen nur von der Spezailisierung .
Denk doch mal zurück wo es noch EPU gab und wo von Spezailisierung kein rede war , hat man sich da über den Monk so exterm beschwerde wie jetzt ?
NEINDas sehe ich anders.... kurz nach retail Start waren Monks die Ersten am Cap und nachdem die Skillungen einigermaßen verständlich wurden auch sofort viel zu arg. Erinnerst Du Dich an Angely? Von Crackforce? Damals als Kamidrohnen noch etwas getaugt haben war das die einzige Möglichkeit sie umzubringen!
Aber was jetzt machen ?
Wieder zum alten Zustand zurück MST wird wieder zu EPU , spezailisierung gibt es nicht !!!
Was passiert dann ?
Alle beschwerden sich das der Monk der DMG-Dealer Nr 1 ist .
Also was machen ?
Und NEIN der Monk wird nicht herausgenommen !!!!!
Denkt mal nach und heult nicht nur rum .Wir denken ja grade... das hier ist brainstorming! :D Und nix gegen den Damagedealer #1, wenn er halt auch seine Schwächen hat, namentlich das er fix umfällt.


Ach ja... Madcat. PPU. Mmmh. :wtf: Ahh... Lösung gefunden: PPU und Madcat raus! :D

XaNToR
16-08-03, 00:36
Dass unser Opa mal so wütend wird *Schlaftabletten reicht :D*

Jaja der Monk der balancepunkt nr 1 von KK in der Beta hatte er nichtmal eine Armor, ich der beta hat der energy Beam weniger dmg als die shotgun gemacht... dann kamen die balance patches :


APU macht dmg, Monk kriegt über armor ( Xray energy fire pierce und force in einem 0_O)

EPU wird zu MST

Monk wird mal richtig gefährlich o_O


---> tanks heulen


--> nerf

----> monks heulen


-> boost

--> tanks heulen


--> nerf



Und jetzt frag ich mich ernsthaft

Warum zum teufel höhrt KK auf depresive Leute deren Spielzeug wegenommen wurde,,, und jetzt sind wir an dem Punkt, wo PPU dich so freezt dass du auf dem boden festgenagelt bist, 40 hp /sec und god numero uno ist

Der APU mit 6 hl casts Alles Kaputt hat was PvP angeht



Und wisst ihr was ich Fordere ? WEG MIT DEN HIGH LEVEL PPU SPELLS und EPU wieder her.... psi 35 shelter war highest single shelter und psi 48 war shelter sanctum.... deflector gabs nur durch den belt

Und soll ich euch eins sagen ? nachdem der shelter generft wurde war der PE zwar etwas gef***t aber es war gut so


Atm kotzen mich die heuler die Hauptsächlich von Jupiter kommen, weil sich 90 % der Leute dort 0 mit ihrer situation auseinander setzt, ihr schaut nur wer der uber bash0r ist und macht denn diese char klasse.....

Habt ihr kein selbstwertgefühl ?

Ich bin PE und werde es auch bleiben, egal wie oft sie ihn nerfen boosten egal, denn ich steh auch dazu was ich bin.....

M0rdrag
16-08-03, 00:37
Originally posted by coma

p.s. mord du scheinst der einzige TS nicht monk zu sein der noch was drauf hat...und in der vergangenheit hab ich das zu spüren bekommen..aber!!! deine zeit wird kommen [bitte fies diabolisches lachen mit psychisch irren tick einsetzen]

danke für die Blumen Coma... :D ;) Die Fights waren bis jetzt immer jut. Aber ich habe gewonnen und das werde ich auch weiterhin und immer tun :p ;)

Greetz

XxMADCATxX
16-08-03, 00:38
Ich bin schon längst raus und glücklich ohne NC!

Ich spiele erst wieder wenn die PPUs abgeschaft werden bzw DoY kommt.

M0rdrag
16-08-03, 00:40
Originally posted by Spy XX
nur mal so als anmerkung:

du kommst als einzelner nach pp und sagen wir da stehen 20 Tanks, vielleicht 2 spys und 2 pes, dann biste genau so tot wie bei 20 monks, nur mal so als anmerkung.

nur mal so als anmerkung.... ich war in letzter Zeit ziemlich oft im PP bis ein gewisser BD Clan namens *zensiert* sich dort breit machte und ich habe niemals 20 Tanks,PEs oder Spys gesehen. atm ist es einfach so das man fast nur noch Monks sieht.

Greetz

Keyol45743241
16-08-03, 00:40
Originally posted by XxMADCATxX
Ich bin schon längst raus und glücklich ohne NC!

Ich spiele erst wieder wenn die PPUs abgeschaft werden bzw DoY kommt. So weit raus, daß Du nachts um halb eins hier postest? :lol:

Ich gebe es wenigstens zu, daß ich süchtig bin und lediglich Hoffnung habe, daß sich noch etwas bessert, bevor ich daran verrecke.

M0rdrag
16-08-03, 00:44
*** Spiel mit (und gegen) tausende von Monks online in der post Monkopokalyptischen Welt des 28. Jahrhunderts. Du wirst Supi-toller-Monk in einer der letzten Monk-Megacities der Erde (Monkocron) und es liegt an Dir, ob Du spannende Monk-Abenteuer erlebst, oder einfach ein normales Leben als Tank/Spy oder PE in dieser virtuellen Welt lebst!!! ***

die sig is geil0 :D ;)

btw ich bin auch Neocron süchtig und hoffe wirklich das sich bald was ändert (evtl mit DoY:D ) den sonst läuft Neocron wohl weiter auf den Tod zu

Greetz

VVerevvolf
16-08-03, 01:19
Ja mich kotzt die Monk scheisse auch an.
Kann mich Xantors Posts da nur anschliessen.
Herrje, hab heute einen PPU gespielt, mal eben 4 Tanks weggeheilt, Para, DB, Soulcluster, kleinen TL Para, und schon wirds lustig für mich.
Kritisch wird es nur alle 2 Minuten wenn S und D ausgehen, dannach ists gemütlich zurücklehnen und die Tanks auslachen.
Nun wie kann ich also den PPU auschalten? Genau.. einem Apu (auch ein Monk :eek: )...
Nene, die Balance is so nicht wirklich gegeben.
Im Handbuch steht das Monks von der Gesellschaft geächtet werden. JA DANN FÜHRT DAS EINS GAME EIN! Nehmt die PSI Shops mitten in der Stadt raus, sowas würde Reeza im Leben nicht erlauben. Wenn mehrere PSIs auf einem Haufen sind, lasst die Cops was dagegen haben (siehe Handbuch Beschreibung).
Lasst die Monks spüren dass sie in NC verachtet werden.
Macht ne Monk Limitierung in CA Clans oder sowas.
Irgendwas damit es der Story gerecht wird :(

Keyol45743241
16-08-03, 01:23
Naja... im Forum lasse ich sie meine Mißachtung spüren, Vvvere :D

Aber im Ernst.... rezzen nur wenn kein shelter/heal/deflector oben ist, würde eine Menge gut machen... dazu noch halbes impairment fürs rezzen....

Tolots
16-08-03, 02:44
JA mein Gott nerft die scheiß monks so das sie nix nix und wieder nix mehr können

erst wenn sie am boden liegen und von einem spy totgefistet werden können dann gibt diese communety endlich ruhe

also nerf plz

remote rhizom
16-08-03, 02:49
Ich find die Idee mit der MST-Abhängigkeit der Spells prima.

Man kann ja auch einfach die MST-Anforderungen einzelner Spells anheben.
Z.B. Paraschock, Damaboost und Rezzen, sowie entsprechende APU Spells.
Die kleinen Varianten sollte der PE auch usen können.

Wer von den Monks die höheren oder raren Exotics seines Bereiches usen möchte muss MST dann entsprechend hoch skillen. MST 100 sollte das dann schon sein.


Sorry hab ganz vergessen das das ein heulthread is.
*grinst*
und natürlich bin ich gegen das Entfernen der Monks.

Waldi Wood
16-08-03, 04:07
Interessant finde ich, dass der Herr Threadstarter noch bis vor kurzem nen Monk hatte und für ihn bis dato alles in Ordnung war.

Nuff said.

Weiterhin, geehrter Herr Xantor, kannste dir Ura getrost wegschieben - wohin, ist dir überlassen.
Zwei Gründe: Uranus ist tot von der Community her und 2. ist es dort normal, sich bei etwaigen Todesfällen gemütlich auf seinen 2. Char einzuloggen und seinem Peiniger richtig anzupissen.
RP par exellance?
Natürlich bilde ich mir nur eine Meinung, weil ich selbst aktiv auf Uranus spiele aber auch auf Jupi und Saturn.

Nuff said².

coma
16-08-03, 04:53
jo prime bis vor kurzem...und was is passiert? den habsch für nen tank gelöscht und den tank fürn pe. warum? weil ich atm mehr mit pes zusammen spiele und es macht eindeutig mehr spass. nur dann wirds dir auch echt bewusst wie scheisse es im pp abgeht...btw...habt ihr net selber gesagt das monkocron suckt, freeze und damagebooste etc ****************** is? glaube schon...

Motor Mike
16-08-03, 11:00
Dam right Coma !!!!

Pvp Sucked Wen du nicht nen monk spielst * mitheult*

aus genau diesen Grund hab ich mein Koplettes RC wegelommt udn mach Nun nen Reinen Panzer/fahrer / Gunner / HC PE /Repper / Hacker udn hab spass wie seit langen nicht mehr

MIt dem Rihno durch die wastet BIg HOverbots runterkillen oder Lustig durch 20 DOy UNits Dübeln udn nebenbei noch nen Y - Commander Killen , Sich die WElt anschauen und Neu Orte Endecken

und scheiss auf Jegliches Pvp Mittlerweile weil du eh nur noch gefreezet geboostet / gesucked / geflammt wirst

Und dank meiner Fahrer Fähigkeit SInd Mit OP Fights Völlig Latte geworden

Auserdem sieht mein PE mit der TPC irgendwie STYLISCH aus **g

remote rhizom
16-08-03, 11:29
Originally posted by Motor Mike
...udn mach Nun nen Reinen Panzer/fahrer / Gunner / HC PE /Repper / Hacker udn hab spass wie seit langen nicht mehr
...

Hihi
mach ich genauso mit meinem PE.
Aber brauch dazu nix lomen, ausser hc statt mc.

Der nexte Heulthread heist dann bestimmt:
whine heul flenn ...Clone PE- Driver suck!

Und meine Monk labert bloss die ganze Zeit. Vom casten hat sie eh keine Ahnung mit 50 PSI USE, 2 Trade-Skills unter ÍNT, und ner hybriden Skillung unter PSI.
Da gibts doch nix zu weinen, oder doch?

Waldi Wood
16-08-03, 11:29
Originally posted by coma
jo prime bis vor kurzem...und was is passiert? den habsch für nen tank gelöscht und den tank fürn pe. warum? weil ich atm mehr mit pes zusammen spiele und es macht eindeutig mehr spass. nur dann wirds dir auch echt bewusst wie scheisse es im pp abgeht...btw...habt ihr net selber gesagt das monkocron suckt, freeze und damagebooste etc ****************** is? glaube schon...

Nana, du hast ihn gelöscht, weil er generft wurde, daher ziehts deinen Anfangspost ein bisschen ins Lächerliche.

coma
16-08-03, 11:49
nö..er war hybrid...mit ds, dann kam der nerf..er wurdea uf apu gelomt....nur nochn apu suckte also weg damit...bitte wenn dann richtig erzählen, danke ..

Bullenbeisser
16-08-03, 12:01
Mir geht es langsam auf den sack mit dem Monk geheule .
Ich forder was neues !!!!!!!!

Macht den SPY zum Überchar !
Dann hören die leute auf über den Monk zu heulen und heulen stattdesen lieber über den SPY weil er so overpowered ist .
Dann kann ich mein Monk weiter spielen ohne die Ständige heuler zu hören .

@Xantor Danke für die Schlaftablette habe heute nacht gut schlafen können :p

John Hool
16-08-03, 12:23
Der Thread an sich handelt schon von einem beredenswerten Thema, hätte aber vielleicht in einer etwas anderen Form geschrieben werden sollen.

1.
Die Lage mit den Monks hat sich seit den Patch ja zumindest etwas verbessert. Dem Apu kann man ja jetzt wenigstens etwas beikommen. Die Sache mit dem PPU allerdings nicht. Der Paralyse ist immernoch sehr heftig und er ist immernoch fast unsterblich. Mal im ernst man schaffst es doch nichtmal mit einem gemischten Team aus 6 Leuten einen PPU kleinzubekommen solange dieser keinen fehler macht. Wenn der PPU dann doch mal runtergeschossen sein sollte rennt er einfach ein bisschen durch den Mob durch und nach 2 Sekunden ist er wieder auf max htl. Sobald man den Monk auch nur kurz aus dem Aim verliert kann man wieder von vorn anfangen. Man muss sich ja nur anschauen, dass einige PPUs den Beschuss von 3 Copbots aushalten. Wenn ich mir überlege was ich für ein damage mache und was die Copbots für einen Damage machen, ist ja offensichtlich wie gross meine Chancen sind gegen einen PPU vorzugehen.

2.
Eine etwas bedrückende Beobachtung habe ich auch schon fest gestellt. Offenbar wird von einem geringem Anteil der Monk Spieler dieser zu Beältigung von Minderwertigkeitskomplexen missbraucht. Das äussert sich meist darin, dass diese Spieler andere geradezu terrorisieren. Sie provozieren permanent Auseinandersetzungen und verspotten andere Spieler mit den Sprüchen "Ihr lamer schafft es ja nichtmal mich mit 8 Leuten zu killen"..."Ich seid alles n00bs"...usw.
Ihr einziger Antrieb scheint die Überlegenheit über eine grosse Anzahl anderer Spieler, als Einzelperson zu sein. Das bringt mich zwar immer etwas zum schmunzeln, weil ich den Spieler gern mal mit irgendeinem anderen Char ausser dem Monk sehen würde, ist allerdings trotzdem sehr nerfend. Ignorieren gelingt nur in den Safezones, da z.B. im Pepperpark ständiges gefreezt und geboostet werden eine grosse Gefahr darstellt.

3.
Warum hängen eigentlich alle Spieler permanent nur an den Synchs zur Savezone? Antwort ganz einfach. Der Paralyse hindert jeden nicht Monk mit gesundem Menschenverstand daran sich mal weiter ins feindliche Gebiet reinzubewegen. Der freeze ist immernoch so hammerhart, dass man eigentlich schonverloren hat, wenn einem dieser trifft. Da der freeze auch meist anschliessend mit Damage Boost gekoppelt wird. Da man sich dann mit der Geschwindigkeit eines Level 8/10 Chars bewegt sinken die Überlebenschancen doch rapide. Also schmeisst den Paralyse einfach ganz raus. Die Freezer Waffen wurden ja damals auch massiv abgewertet und es hat niemanden wirklich gestört.

5.
Warum müssen Mönche immernoch nicht zielen? Man wird ständig noch getroffen, auch wenn man schon gar keinen Sichtkontakt mehr zu dem Spieler hat. Die besten und schnellsten Runner haben gegen einen Monk keine Chanc, weil dieser nach dem Prinzip "fire and forget" arbeiten kann, wärend sich jeder andere Char einen abbrechen muss um seinen Gegner vernünftig in den Aim zu halten.

4.
Aber was tun gegen den Godmode der PPUs? Es muss irgendwas getan werden. Solange ein PPU noch gefahrlos unter vollen Beschuss reezen können nehmen die Gefechte einfach kein Ende.

Zum Abschluss: es stimmt tatsächlich, dass viele Spieler auf Jupiter sich immer der Klasse zuwenden, die im PVP am meisten taugt. Ich kenne sehr viele Chars die gelöscht wurden um einen APU oder PPU zuerzeugen. Aber auch genau diese Leute sind es natürlich die einer Angleichung an andere Klassen vehement entgegenwirken. Wenn ihre Vormachtsstellung gebrochen ist und sie wieder auf einer Stufe mit dem Tank/PE stehen wäre die ganze harte Arbeit umsonst gewesen. Wäre doch frustrierend einen gecappten Tank gelöscht zu haben und plötzlich zu sehen, dass der Tank doch wieder im PVP was taugt.

Gruss,
John

ramirez
16-08-03, 12:28
*lol*

na genau leute,... ihr geht mir sowas von auf die eier mit eurem scheiss rumgeheule ... der ppu soll godmode haben ... wer zu dumm ist einen apu ranzukarren mit antishield hats net verdient einen ppu anzugreifen


leute fangts bitte an zu denken, es ist so traurig

gott sei dank bin ich bald weg *kreuzmach*


edit: jeder kleiner gottverdammte penner ist hier nur auf seinen persönlichen vorteil aus, das ist sooooo traurig ... 50% shelter wirkung auf andere .. freeze wurde entschärft ... jetzt sollen die ppus nochmal generell abgeschwächt werden... leute ihr vergesst das er nichts anderes machen kann als zu überleben ........

John Hool
16-08-03, 12:31
Gegen einen guten PPU bringt auch antishield nichts. Meist hat er zeitgleich schon wieder einen neuen Shelter und Deflektor drauf....

ramirez
16-08-03, 12:33
und ? .. tragisch, wie gesagt, er aknn nix anderes tun als versuchen zu überleben

VVerevvolf
16-08-03, 13:13
Er kann zwar einen xx/30er Spy vor 2 Grim Chasern am Leben erhalten, aber das ist ja nicht extrem :rolleyes:

Und wie dir intelligentem Leser des Threads sicher aufgefallen ist, ist der Apu auch ein Monk.
PPU Monk geht also nur mit Monk tot. Monk hier Monk da, Monk überall. Wheeeee :o

ramirez
16-08-03, 13:33
und ? auch irgendwie klar oder ? .. apu macht am meisten damage, also wird man mit einem apu wohl auch am ehesten einem ppu bekommen

XaNToR
16-08-03, 13:35
Am geilsten wär, wenn die Projektilwaffen shelter und def brechend wäre.... Damit der PE net nur seine 15 dmg an PPU macht während der 40 in der sec heilt....



Und Waldi, Uranus is nicht tot !! täglich gibts nen fight wo gut 70 Leute in einer zone kämpfen, bei uns wird bei PP nur gefreezt wenn der typ nicht aus kämpfe aus ist und dauernd stealthed/zoned, bei seriösen Fights bleibt der freeze weg. Warum ? Weil die Leute Spaß haben wollen und sich nicht als der oberbash0r hinstellen.

Und zum thema umloggen : Wir haben unsere 2-3 kampfchars, ihr eure 2-3 accounts....


Monk muss nur generft werden, weil die Leute auf ihr recht bestehen (in diesem Fall PPU) Den gegner mit 30 mana verbrauch an den boden festzunageln und mit nochmal 30 mana leuchten lassen.... Find ich sehr aufregend.... Sein Tierchen wirds ihm sicher danken weil er dann für sein ziel ja nicht mehr aimen muss... aber egal heult weiter (großteil von Jupiter) wir haben ja dank euch so viele schoene Änderungen erleben dürfen.......

Spy XX
16-08-03, 14:42
also ich hoere hier immer wieder das nen ppu unsterblich is, dies kann ich aus beiden richtungen wiederlegen (als ppu, und als player der auch schon ppu's gekillt hat), man muss halt nur wissen wie.

ramirez
16-08-03, 14:50
shlt und defl durchbrechend omg ... wie arm ... der deflector ist da um projektilwaffen zu blocken ...

boah die leute haben träume *kopfgegenwandschlag*

Motor Mike
16-08-03, 14:55
Und Waldi, Uranus is nicht tot !! täglich gibts nen fight wo gut 70 Leute in einer zone kämpfen, bei uns wird bei PP nur gefreezt wenn der typ nicht aus kämpfe aus ist und dauernd stealthed/zoned, bei seriösen Fights bleibt der freeze weg. Warum ? Weil die Leute Spaß haben wollen und sich nicht als der oberbash0r hinstellen.

ja bei seriösen fights

aber die meisten wollen ja Oberbash0rn also wird fröhlich gefrezzt das die schwarte kracht / kommt gelich nach dem gesynce am PP1 wo dan im Plazza 3 der Ppu wartet udn immer hübsch die Zoner Supportet . PP1 figths sidn sowas von Lächerlich geworden

Und ne ausage wie " Willste nen PPu töten hol dier nen Apu her " zeigt halt nur das Probelm mehr

aber mir ist das Latte geworden ich geb drauf nix mehr

sollen doch die Monks sich untereinder totbashen mit Ihren " Point & Klick Adventure" ich Hab derzeit mehr spass mit andern Möglich keiten in NC

Hoffentlich kommt blad der Gleiter dan hab ich noch mehr spass *g;)

Wardog
16-08-03, 14:59
ich weiss net...PPUs weg muss net sein...aber sie sind schon heftig unkaputtbar, wenn sie geschuetzt sind, aber egal dafuer koennen sie ja net angreifen...aber der apu schaden und dide frequenz is schon wahnsinn....aber liegt das net daran, das sie kein crosshair haben ? also punkt drauf und klick?...waere es nicht besser einfach nur nen crosshair fuer APu spells einzufuehren? das sie zielen muessen wie jeder andere auch?erfordert dann wieder nen bissel skill ^^

oder seh ich da was falsch? :confused:

Tenchiro
16-08-03, 15:04
Originally posted by John Hool
Die Sache mit dem PPU allerdings nicht. Der Paralyse ist immernoch sehr heftig und er ist immernoch fast unsterblich.


Wenns nach mir ginge wär der Stan noch stärker, nämlich so stark das die 99% die einen im PP 1 bekommen nimmer in den Sync flüchten können.


unsterblich....... wenn du wüsstest....:lol:

Spy XX
16-08-03, 15:04
Originally posted by Wardog
ich weiss net...PPUs weg muss net sein...aber sie sind schon heftig unkaputtbar, wenn sie geschuetzt sind, aber egal dafuer koennen sie ja net angreifen...aber der apu schaden und dide frequenz is schon wahnsinn....aber liegt das net daran, das sie kein crosshair haben ? also punkt drauf und klick?...waere es nicht besser einfach nur nen crosshair fuer APu spells einzufuehren? das sie zielen muessen wie jeder andere auch?erfordert dann wieder nen bissel skill ^^

oder seh ich da was falsch? :confused:

das problem is ja das der apu dich nit mal sehen muss, sobald der das zielkästchen hat isses ihm bei den meisten spells egal ob er dich sieht oder ob was zwischeneuch steht, der ballert einfach los

Wardog
16-08-03, 15:08
Originally posted by Tenchiro
Wenns nach mir ginge wär der Stan noch stärker, nämlich so stark das die 99% die einen im PP 1 bekommen nimmer in den Sync flüchten können.


unsterblich....... wenn du wüsstest....:lol:

ich glaub headshots mit der Gatling sind bei PPus ziemlich wirkungsvoll..oder ? :confused:


Originally posted by Spy XX
das problem is ja das der apu dich nit mal sehen muss, sobald der das zielkästchen hat isses ihm bei den meisten spells egal ob er dich sieht oder ob was zwischeneuch steht, der ballert einfach los

deswegen ja nen crosshair, weil dann geht das nimmer...

Motor Mike
16-08-03, 15:08
@wardog

sowas ist schon oft gefordert worden das autoaim abzuschaffen
aber dann müsstenja einige Super0berBash0rs anfang zu aimen oder sogar noch ihren skill verändern damit sie das können

und dan würde ja nicht mehr jeder Horst zu 100% treffen wen er nicht bsichen playerskill mit reinbringt und das würde ihnen ja dan den tag versauen weil sie dannicht mehr der KOS eins eins 1111 Rul0r wären

Tenchiro
16-08-03, 15:11
Originally posted by Wardog


deswegen ja nen crosshair, weil dann geht das nimmer...


Bei Drohnern ebenfalls n Crosshair........ :>

wOOx
16-08-03, 15:12
Ich finde eines der Hauptprobleme ist das Jupiter ein verdammten scheiss 1 slot char server ist... so sucht sich jeder logischerweise nen char aus der am meisten bashorn kann... und das sind halt die verdammten monks... würde jupiter mehr als nur 1 char server sein würden die leute lauter verschiedene chars machen wodurch die monks auch zurueckgehen würd ich mal sagen... aber um hier mal auch rumzuheulen.. ich bin nun auch schon ewig tank und ich finde diese monkcron scheisse mittlerweile auch schon zum kotzen... siehste nen feind (ja es ist ein monk) laufst hin ziehst cs und brotest rein... aufeinmal hörst nur "rofl" "kacknoob" "geh spielen" oder sonst was.... siehste wieder nen feind (ja es is wieder ein monk) rennst hin brotest mit cs rein und tada feind tot.. was wars ? ja ein apu! jaja die apus werden schon gekillt von tanks sofern man skill hat und der monk nicht grad nen ppu im arsch hat... aber wenn mal ein apu ppu team kommt kannst gleich rechte maustaste klicken für genrep auswahl fenster... frezze damage boost 3 hl und tschüss.. find ich zum kotzen... ausserdem finde ich es auch zum kotzen das man nen ppu nichtma mit 3 cappten tanks kaputt kriegt... fazit: weg mit den monks! ich finde es immer so cool in op fights... clan sagt ja wir bashen mit nen anderen clan 2 andere clans... ok wohin soll ich kommen ? ja komm da und da hin... gesagt getan.. reppst hin stellst dich zu den anderen und das erste was kommt nachdem man "hi" gesagt ist: "wow ein tank hab ich schon lange nicht mehr gesehen" oder "wahah was will der tank hier"... von spys und pes brauch ich ja garnicht zu reden anfangen... nun steht man so unter 40 monks und 3 spys (ja die spys werden ehh nur fürs hacken gebraucht) und denkt sich was man hier eigendlich soll.... dann werden die kleinen teams formiert "ja der ppu nimmt den apu usw..." gut haben alle ihre mini teams gegründet und jeder apu hat nen ppu im arsch.... nun frag ich ob ich auch einen kriege... was kommt ? "was willstn mit den tank.. reisst ehh nix damit"... ok toll denk ich mir scheiss auf die ppus brauch ich nicht... hau mir meine eigenen buffs drauf und laufe der herde monks hinterher... man stürmt auf die anderen leute zu und die ersten liegen schon am boden weil die apus gleich ma alle wegbashen... ich warte in der zeit mal gemütlich im hintergrund weil ich weiss ohne shelter bin ich ehh im arsch... gut seh ich bei den ersten schon die shelter ablaufen und renn hin und rotz einen nach den anderen weg sofern mit nicht wieder ein ppu frezzed und die apus wieder nachgesheltert werden...

ich finde es absolut traurig das ich mich alleine durchschlagen muss.. und vorallem das zu op fight oder zum lvln ohne ppu einfach nirgends wo mehr hingegangen wird.... und vorallem das es sogut wie keine constructor/resser/repper gibt... die einzigen die es noch gibt sind wirklich eingefleischte fans der charklasse oder es sind 2 acc... dann steht man ihm plaza rum und fragt nach nen constructor aber sieht weit und breit nix ausser "lsd zwerge" (ja die verdammten monk pussys).... dann geht man mal in den pp um zu guggn was da abgeht und was geht ab ? 2 ppus 4 apus stehen da rum und bashen da alles weg... dann wird man gekillt und sofort als kacknoob oder wenn man durch synch rennt gleich als synchlamer geschimpft... dann fordert man sie zum duell hereaus (ja ich forder alles ausser ppu zum duell heraus) um das wahre können zu beweisen und dann kriegt man so antworten wie " ja du scheiss kacknoob du bist mir zu minderwertig mit die duelliere ich nicht..." weil sie genau wissen das sie in nen 1 on 1 geschlagen werden ohne ihre verdammten ppus und versuchen sich dann auf alle arten rauszureden...

fazit:

WEG MIT DEN VERDAMMTEN MONKS DIE DAS GAME ZERSTÖREN!


ps: so nun könnt ihr mich zuflamen und als nooblamer schimpfen...

XaNToR
16-08-03, 15:12
Originally posted by Spy XX
das problem is ja das der apu dich nit mal sehen muss, sobald der das zielkästchen hat isses ihm bei den meisten spells egal ob er dich sieht oder ob was zwischeneuch steht, der ballert einfach los




Jop und in der beta haben die Monks geheult dass der Spell abbricht wenn der gegner hinter der wand verschwunden ist.... und jetzt sind wir an dem punkt dass der beam alles trifft egal wo der gegner ist... hinter der wand daneben etc..... wär auch ein punkt den man ändern sollte .....

Wardog
16-08-03, 15:14
Originally posted by Tenchiro
Bei Drohnern ebenfalls n Crosshair........ :>

na drohnen sind ja wohl kaputtbar =)...und irgendwas muss der spy ja haben.....

Motor Mike
16-08-03, 15:15
@Tenchiro

ICh glaub kein Droner hätte damit nen Probelm wen die kein auto aim mehr hätten solange die aim fähigkeit an Wilpower / rcl gekoppelt wäre


aber du kannst dier ja denken was fürn aufstand hier los wäre würde man dem MONk sein Autoaim nehmen

anderseits hätten wir ja mal wieder ordentlich was zum lachen bei den " Wähh Kk hat mein Monk kaput gemacht ich geh " threads

Wardog
16-08-03, 15:17
Originally posted by Motor Mike
@wardog

sowas ist schon oft gefordert worden das autoaim abzuschaffen
aber dann müsstenja einige Super0berBash0rs anfang zu aimen oder sogar noch ihren skill verändern damit sie das können

und dan würde ja nicht mehr jeder Horst zu 100% treffen wen er nicht bsichen playerskill mit reinbringt und das würde ihnen ja dan den tag versauen weil sie dannicht mehr der KOS eins eins 1111 Rul0r wären


autoaimis in anderen games cheat0rn.....nen bissel skill sollte schon gefordert werden odda?...naja ich hab keins aber ich stelle mich der herausforderung :angel:

XaNToR
16-08-03, 15:22
Ach wenn ich als PE anfang zu heulen wie Monks es doch tun dann wär die liste endlos



z.b. mein PE vor patch :



30 dmg von CS
20 dmg von rog

nach patch :
30 dmg von rog

60 dmg von CS


kann was nicht richtig sein oder ?

oder vorm patch :

150 wp lore aimste damals so schnell wie jetzt mit 170 nach dem patch

warum gibts keine rocket rifles ?

warum gibts keine Area rifles ?

Warum muss der PE unter den shelter nerfs leiden, warum müssen PE drogen fressen um was zu reissen ? warum hat der PE psi 35 und die 1er haz und heat buffs sind psi 40 ? die liste wär endlos... aber ich posaun damit net rum.......

KK hat mit hybrid nerf zwei neue über klassen erstellt die zusammen gefährlicher sind als 2 damalige Hybriden.......



OMG ich werd noch zum heul0r tierchen

Rivos
16-08-03, 15:22
Also, wenn ich das hier alles richtig interpretiert habe, scheit ihr hauptsächlich Probleme mit DamageBoost und Parashock im PvP zu haben. Also, warum fragen wir bei KK nicht einfach mal höflich an, ob sie nicht evtl. DmgBoost und Para so ändern, so dass man sie NICHT MEHR auf andere Runner casten kann, sondern nur noch auf Mobs?

wOOx
16-08-03, 15:28
Originally posted by Rivos
Also, wenn ich das hier alles richtig interpretiert habe, scheit ihr hauptsächlich Probleme mit DamageBoost und Parashock im PvP zu haben. Also, warum fragen wir bei KK nicht einfach mal höflich an, ob sie nicht evtl. DmgBoost und Para so ändern, so dass man sie NICHT MEHR auf andere Runner casten kann, sondern nur noch auf Mobs?

Idee unterstütze ich zu 100% wär mal ein schritt in die richtige richtung !

VVerevvolf
16-08-03, 15:36
Weil dann die ganzen PPUs das weinen anfangen, *buhu, ich kann jetzt ja nichtmal mehr Leute zu Tode freezen, buhu* :lol:
Und ne Gatlin gegen einen Monk? Da kannste auch 3 Speed Gatlins haben, nen vernünftiger PPU heilt das locker weg.

Bin übrigens dafür dass Para und DB Mob only werden.

ramirez
16-08-03, 15:44
jaaaaaaaaaa leute nehmt die holy paralysis nur noch für den pvm ... *lol* ... langsam wirds hier echt traurig ... aber leute schauts, im endeffekt heults ihr rum weil euch keiner rezzen kommt ;D

VVerevvolf
16-08-03, 16:11
Ramirez, was soll man zu dir sagen, ausser dass du einen Monk spielst, und genau deshalb diese für alle andern derbe Spassbremsenden Sachen drinbehalten willst?
Komm bloss nicht mit Drogen, da der Spell nur 30 Mana kostet, können PPUs damit lustig rumspammen und alles und jeden dauerhaft schocken. Wenn du jedesmal Drogen schluckst, stehst du nach 10 Sekunden mit einem Mordsflash rum.

ramirez
16-08-03, 16:17
ich glaub schon das du drogen schluckst ... wofür ist der ppu dann noch gut ? ... NUR noch buffen (alle ~10 minuten), sheltern und defln (alle 2 minuten) heilen (wenn nötig)

wow ! super ! du bist mein king


wah

edit: was hindert die leute daran sich einen ppu mit holy katheder zu nehmen ? o_O

Egeon
16-08-03, 16:18
Originally posted by XaNToR
Warum muss der PE unter den shelter nerfs leiden, warum müssen PE drogen fressen um was zu reissen ? warum hat der PE psi 35 und die 1er haz und heat buffs sind psi 40 ? die liste wär endlos... aber ich posaun damit net rum.......

KK hat mit hybrid nerf zwei neue über klassen erstellt die zusammen gefährlicher sind als 2 damalige Hybriden.......



OMG ich werd noch zum heul0r tierchen
1) Weil KK ursprünglich gar nicht beabsichtigt hatte 2 Monkklassen zu erstellen, und das nur auf Community Wunsch (Jammern) hin passiert ist. Somit hatte KK dann Probleme die Klassen weiterzubalancen (und die Probleme sind ja bis jetzt noch da).

2) Weil der PE die Klasse ist, die am wenigsten von allen beachtet wurde, was Balance und Zusammenspiel mit den anderen angeht (="least loved class").

3) Weil die Leute am meisten jammern, die auch Monk/Tank spielen, da das ja die meisten sind. Würde man jetzt Monk nerfen, dann würde wiederum so viele jammern und KK würde eine Menge zahlender Kundern verlieren.

Besser jetzt als zu spät die Balance in die richtige Richtung bringen, als zu dem Zeitpunkt wo schon auf einigen Servern die Monkpopulation 70% überschritten hat. Denn dann würden viele heulen.

VVerevvolf
16-08-03, 16:22
Ja jetzt ist es eigentlich schon zu spät.
Ich finde jedenfalls dass der ganze Monk-Kram nicht gut reinpasst in ein Fallout Szenario. Falls mal Neocron 2 rauskommt, hoffentlich ohne Monks :)

Und alle zufriedenstellen ist faktisch unmöglich, irgendeine Gruppe wird immer heulen. Das Problem ist nur, KK hat keine eigenen festen Vorstellungen. Wenn sie die hätten, würden die Klassen so fixiert, und fertig ist. Dann kann jeder heulen wie er will, geändert wird nix grosses mehr.

ProfX
16-08-03, 16:36
Originally posted by XaNToR
Jo wer heult wieder ? Jupiter Leute....

Wenn ich mir das so anseh klar auf Jupi sind 80 % nur noch monks 10 % tanks
8% spys und 2% PE


Zum thema PP fights : auf ura freezen die PPU net die boosten auch net.... die healen sheltern und defen nur ... warum ? weils die lame finden.... dich kotzen die monks nicht an, dich kotzt die community an, die den Monk lame spielt........ Und auf Ura spielt nicht jeder Monk im gegenteil es sind ca 25 % PE 25% Tank 25%Spy und 25 % Monk


Und das beste is wenn man einen umlegt flamen die nicht... sondern kämpfen ..... und das beste ist : es macht Spaß

;)

verrat doch net das ur anus der beste server is :( sonst haben wir all die ... von den anderen servern bald bei uns8|

nebenbei 4 char server rulern da hat man nicht die mönchsplage:D


Und wisst ihr was ich Fordere ? WEG MIT DEN HIGH LEVEL PPU SPELLS und EPU wieder her.... psi 35 shelter war highest single shelter und psi 48 war shelter sanctum.... deflector gabs nur durch den belt

ich schrei nur in den raum HER MIT EPU WEG MIT MST dann gibts wieder hybriden aber die sind nicht mehr über das waren noch schöne zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angel: beta 3 we want you back!!!

Egeon
16-08-03, 16:59
Originally posted by VVerevvolf
Ja jetzt ist es eigentlich schon zu spät.
Ich finde jedenfalls dass der ganze Monk-Kram nicht gut reinpasst in ein Fallout Szenario. Falls mal Neocron 2 rauskommt, hoffentlich ohne Monks :)

Und alle zufriedenstellen ist faktisch unmöglich, irgendeine Gruppe wird immer heulen. Das Problem ist nur, KK hat keine eigenen festen Vorstellungen. Wenn sie die hätten, würden die Klassen so fixiert, und fertig ist. Dann kann jeder heulen wie er will, geändert wird nix grosses mehr.
KK hatte mal eine fixe Vorstelluing. Spätestens mit der APU/PPU Trennung haben sie sie leider aufgegeben... :(
Ein Neocron 2 ohne Monks :cool: da wäre ich sofort dabei!

Bullenbeisser
16-08-03, 20:00
NEIN Monks gehören ins Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja w00X oder so
Du hast so schön geschrieben das du zum gegner rennst ein Monk und ihn dann it der CS bashen willst !!
Mag ja sein das die CS stark ist aber sie ist ein Energy Waffe und die Monks haben hohe resits gegen Energy waffen !!!!!

KK Soll einfach die Gatlin verstärken !
Gibt es eigentlich eine Rare Gatlin waffe ?( Ich bin MONK )
Wenn nicht soll sie eine reinbringen .
Dann können auch die PPUs wieder gekillt werden .
Also Stärkere Gatlins und schon ist ruhe !!!!

Ragnarock
16-08-03, 20:01
Ich gehoere zwar zu den Underdingsclan aber ich bin nicht so einer der alles umknickt nur den der mich belästigt also angreift. Sowie als Tank noch als PPU. Oder Coma hab ich dich mal einfach so umgebrotet alter freund :)

MinaKasu
16-08-03, 20:33
och mein ppu haelt euch also zuviel aus ??

aber wenn ich tag ein tag aus euch am hintern
kleben darf.. staendig meine spielzeit in caves
verbringen muss um euch beim powerleveln zu
pushen, tag ein tag aus in er mc5 gammeln darf
damit ihr euch die parts ziehn koennt.. ja dann
bin ich gut genug als doedel vom dienst der
wohl ein bissi panne ist das er sich sowas in
seiner "frei"zeit antun muss.

aber habt ihr das erst einmal alles.. also fullcap
rare imps, rare waffen und ein haufen kohle.. ja
dann wollt ihr ihn auch murksen koennen ohne
wiederstand den fiesen overpowert ppu der
euch das eigentlich erst alles ermoeglicht hat :P

den para nur pvm.. ? klar ppu die levelschlampe
fuer xp geile player .. aber sich selbst retten duerfen?
nööö.. das waere ja einfach nur unfair..
weil der ppu hat ja so schoen viele teure sachen im qb welche
alle looten wollen.. ppu tot = weihnachtsstimmung :P
"rezzkillen, rezzkillen" hoert man dann,
nur wie moeglich, ohne eben einen ppu ?

in diesem sinne nehmt den gr !

coma
16-08-03, 20:52
Originally posted by Ragnarock
Ich gehoere zwar zu den Underdingsclan aber ich bin nicht so einer der alles umknickt nur den der mich belästigt also angreift. Sowie als Tank noch als PPU. Oder Coma hab ich dich mal einfach so umgebrotet alter freund :)

schaffste gar nich :p ne spass bei seite ...im grunde isses doch so...wir ham auf jupiter ne handvoll clans die wenns um pvp geht mit den neuesten "rul0r" trends gehen, sprich: die klasse die am meisten reisst wird ergo von den meisten gespielt. ich nenn keine namen sonst bekommsch einen von den mods drauff, aber ich denke die jupi leutz wissen welche clans das sind und waren....

so, nu ma zu mir. hab nen pe und pe macht fun weils vielseitiger is... ausserdem seh ich einfach cool aus :cool: ich bin sogar atm dabei ihm tc wegzulomen, oldschoolmässig...ergo nicht mal die perfekte pvp skillung 8|

und wenns im pepper fights gibt, sind meine wenigkeit und 2 weitere pes daran beteiligt....nur wenn irgendwann ne horde kuttenträger da steht, dich freezed, boostet etc..und son hl dich in 4 zügen killt..vergeht dir irgendwann die lust.

das liegt wie xanthor schon sagte im grunde an den spielern, weil sie lame sind.

wenn mans ganz krass sagen müsste....synch laming betreibt jeder, auch ich..is schon was normales in pp...auch das is lame und wenn mal jeder bis zum tod fighten würde, was wohl ne kopfsache is, wären die fights noch cooler und teilweise nich so öde lang...

in dem sinne....go on flaming ;)

Hecktor
16-08-03, 22:56
ich bin mit 2nd Acc APU Monkeh " Lamer " .

Warum ?

Mittlerweile ist der Tank im PvP so lahm geworden dass man Duelle gewinnen kann indem man sich einfach hinhockt und auf den gegner im Ziel behält, bzw es ist fast unmöglich auch nur auf mittlere Distanz zu treffen.

Mit 210 PSU und etwas über 165 APU hat man einen wunderbaren Char der einen HL mit brauchbaren DAM Werten im rennen casten und "man höre und staune " sogar AUSWEICHEN kann.

Es ist schlicht und einfach ein geiles Gefühl mit einem 213 HP Knilch rumzulaufen und einen gegner der einem vorher Stolze 70 % HP abgenommen hat mit maximal 20 % HP Verlust zu zerlegen
WEIL ER SCHLICHT UND EINFACH NICHT TRIFFT

Scheiss mal auf den PPU , APU Monkeh kann man wenigstens mit seinem eigenen Geschick beeinflussen und darum macht APU "Lamer " Monkeh schlicht und einfach einen Heidenspass

John Hool
16-08-03, 23:26
Mir würde es schon reichen, wenn der Paralyse rausgenommen werden würde. Mit Dam Boost kann ich leben.

rykerr
17-08-03, 01:37
Originally posted by coma
und wenns im pepper fights gibt, sind meine wenigkeit und 2 weitere pes daran beteiligt....nur wenn irgendwann ne horde kuttenträger da steht, dich freezed, boostet etc..und son hl dich in 4 zügen killt..vergeht dir irgendwann die lust.

das liegt wie xanthor schon sagte im grunde an den spielern, weil sie lame sind.


...jap o_O

Detritus
17-08-03, 02:08
Originally posted by XaNToR
z.b. mein PE vor patch :



30 dmg von CS
20 dmg von rog


uff ... bitte PM schicken :)


Originally posted by XaNToR

nach patch :
30 dmg von rog

60 dmg von CS




hmm, doppelt soviel schaden vonner cs wie prepatch (dumm, dass
am con rumgelommt hab, kanns kaum mehr nachvollziehen)
krieg geschätzt ca 25% mehr auf die mütze


gibt's abgesehen von ein paar masochisten noch leute die nen pe auf jupi spielen?
bitte kommt jetzt keiner mit dem "jack of all trades"-schwachsinn
keine klasse braucht so spezialisierte impungen/skillungen um überhaupt annähernd konkurrenzfähig zu sein...

Mehrpack
17-08-03, 03:00
Originally posted by Detritus
uff ... bitte PM schicken :)




hmm, doppelt soviel schaden vonner cs wie prepatch (dumm, dass
am con rumgelommt hab, kanns kaum mehr nachvollziehen)
krieg geschätzt ca 25% mehr auf die mütze


gibt's abgesehen von ein paar masochisten noch leute die nen pe auf jupi spielen?
bitte kommt jetzt keiner mit dem "jack of all trades"-schwachsinn
keine klasse braucht so spezialisierte impungen/skillungen um überhaupt annähernd konkurrenzfähig zu sein...

hi,
naja ich spiel auch nen pe auf jupi, aber konkurrenzfähig würde ich mich net einschätzen *g*

Mehrpack

WhiteICE -CAD-
17-08-03, 03:31
wenn ich noch an Start Beta4 denke, wo der Monk, der Schnellsterbechar war, und man mit nem Tank und nem Knife gegen zig Tausend Spinnen kämpfen mußte um ein paar UPs zu bekommen hat sich das schon ganz schön gewandelt im letztem Jahr.
Ich halte mich aber lieber an geben den nehmen, gibt allen Waffen / Moobs nur den halben Schaden / Health, fixt die Resis und entfernt den HLT Jojo. Dazu wird der HLT allgemein x2 gerechnet und die Medi-Kits geben so schnell HLT wie PSI-Booster. Dadurch gewinnen Kämpfe an Zeit und Healt/Resi Monster werden übervorteilt.... Warum will man immer nur das andere geschwächt werden ? Warum soll man nicht mal Geschenke verteilen ? ... Neocron hat doch schließlich bald Geburtstag :) :) :)



greetz
WhiteICE -CAD-

Zealord
17-08-03, 04:03
Monk + Dimension Splitter - Hybrid = Heute

Wie sind wir dahingekommen?
Dimension Splitter : "Uns ist langweilig und da Gameplay zweitrangig is , wollen wir lieber neue Superitems" - und *zack* der Reakktor Dschinn erfüllt den Wunsch umgehend.

Hybrid : "Warum darf ein Mönch der beste Duellcharakter sein? Nur weil er seinen Massenzweck opfert? " Und wieder *wuscho* Der Reakktor Magier machts etwas was er wohl gerne vergessen wollte sofort geschehen

Wünsche erfüllt = alle glücklich oder?
Ne irgendwie nicht , hm wo liegt der Fehler? Achja!
Community.Egoismus := 1;

(das sind beliebige Aussagen , niemand ist speziell gemeint , da es aus allen Ecken kam)

Egeon
17-08-03, 13:29
Originally posted by Detritus
gibt's abgesehen von ein paar masochisten noch leute die nen pe auf jupi spielen?
bitte kommt jetzt keiner mit dem "jack of all trades"-schwachsinn
keine klasse braucht so spezialisierte impungen/skillungen um überhaupt annähernd konkurrenzfähig zu sein...
Ja, ich bin einer der Jupiter PE (Pistol) Masochisten. Aber ich logg schon mehr auf Saturn ein und spiele meinen Monk dort...
Ja... PE war mal jack of all trades... thx KK für den Spezialisierungswahn :mad: (und ja, ich habe meinen Grund, wieso ich grad ein ":mad: " hinzugefügt habe!)

Larius
17-08-03, 14:11
spiele jetzt kaum noch mein Jupiter monk ...sondern auf saturn nen spy :)

Torks
17-08-03, 14:35
Im Grunde hab ich nix gegen PPU's, sind im PvM einfach unverzichtbar ("gehen wir Viper King?" - "Ne, nich ohne
PPU"), doch sobald im PvP ein PPU dabei is wird die ganze Balance über den Haufen geworfen......

Und noch eine Sache zum APU bzw zum Monk-Aiming: Den einzigen Vorteil den man gegen über dem "Fire and Forget" - Aiming des Monks hatte war, dass er so gut wie stehen bleiben mußte um einen Spell zu casten, doch mittlerweile (oder schon länger? - kann ich nich genau sagen) begegne ich immer mehr Monks die während des castens rennen, hüpfen, strafen, vielleicht auch tanzen :D und sind dadurch sehr schwierig zu treffen. Da der Monk jedoch "Fire and Forget" Aiming hat trifft er trotz Bewegung jeden Schuß. Diesen Sachbestand finde ich persönlich nich sehr prickelnd und man sollte entweder wieder das Handling der Spells schwieriger machen oder dem Monk richtiges Aiming verpassen (würde ich eigentlich bevorzugen).

Und da ich grad dabei bin meinen Senf abzugeben geh ich doch gleich mal über zum Spell System von NC. Momentan sieht es ja so aus, dass ein High Level APU jede Art Spell benutzen kann, (High Level Fire Spell, High Level Poison Spell usw) man im Gegenzug aber nich gegen alle Arten einigermaßen gute Resists haben kann("Ach mein Gegner hat sehr gute Fire Resists, da nehm ich doch einfach den Poison"). Ich würde ja eine Art Diablo2 Spell System bevorzugen bei dem man sich auf ein, maximal zwei Kategorien beschränken muß. Dabei kann es einem zwar immer noch passieren dass man dumm aus der Wäsche schaut (:eek: Poison) aber die Chancen würden sich erhöhen dass der Monk auch mal dumm dran is.

TheRipper
17-08-03, 14:39
Alles geheule....:rolleyes:

wOOx
18-08-03, 00:35
Originally posted by Torks
Im Grunde hab ich nix gegen PPU's, sind im PvM einfach unverzichtbar ("gehen wir Viper King?" - "Ne, nich ohne
PPU"), doch sobald im PvP ein PPU dabei is wird die ganze Balance über den Haufen geworfen......

Und noch eine Sache zum APU bzw zum Monk-Aiming: Den einzigen Vorteil den man gegen über dem "Fire and Forget" - Aiming des Monks hatte war, dass er so gut wie stehen bleiben mußte um einen Spell zu casten, doch mittlerweile (oder schon länger? - kann ich nich genau sagen) begegne ich immer mehr Monks die während des castens rennen, hüpfen, strafen, vielleicht auch tanzen :D und sind dadurch sehr schwierig zu treffen. Da der Monk jedoch "Fire and Forget" Aiming hat trifft er trotz Bewegung jeden Schuß. Diesen Sachbestand finde ich persönlich nich sehr prickelnd und man sollte entweder wieder das Handling der Spells schwieriger machen oder dem Monk richtiges Aiming verpassen (würde ich eigentlich bevorzugen).

Und da ich grad dabei bin meinen Senf abzugeben geh ich doch gleich mal über zum Spell System von NC. Momentan sieht es ja so aus, dass ein High Level APU jede Art Spell benutzen kann, (High Level Fire Spell, High Level Poison Spell usw) man im Gegenzug aber nich gegen alle Arten einigermaßen gute Resists haben kann("Ach mein Gegner hat sehr gute Fire Resists, da nehm ich doch einfach den Poison"). Ich würde ja eine Art Diablo2 Spell System bevorzugen bei dem man sich auf ein, maximal zwei Kategorien beschränken muß. Dabei kann es einem zwar immer noch passieren dass man dumm aus der Wäsche schaut (:eek: Poison) aber die Chancen würden sich erhöhen dass der Monk auch mal dumm dran is.


True, True

Egeon
18-08-03, 00:42
leider woox, nur zu wahr :(

Hecktor
18-08-03, 02:42
Originally posted by Torks
Im Grunde hab ich nix gegen PPU's, sind im PvM einfach unverzichtbar ("gehen wir Viper King?" - "Ne, nich ohne
PPU"), doch sobald im PvP ein PPU dabei is wird die ganze Balance über den Haufen geworfen......

Und noch eine Sache zum APU bzw zum Monk-Aiming: Den einzigen Vorteil den man gegen über dem "Fire and Forget" - Aiming des Monks hatte war, dass er so gut wie stehen bleiben mußte um einen Spell zu casten, doch mittlerweile (oder schon länger? - kann ich nich genau sagen) begegne ich immer mehr Monks die während des castens rennen, hüpfen, strafen, vielleicht auch tanzen :D und sind dadurch sehr schwierig zu treffen. Da der Monk jedoch "Fire and Forget" Aiming hat trifft er trotz Bewegung jeden Schuß. Diesen Sachbestand finde ich persönlich nich sehr prickelnd und man sollte entweder wieder das Handling der Spells schwieriger machen oder dem Monk richtiges Aiming verpassen (würde ich eigentlich bevorzugen).

Und da ich grad dabei bin meinen Senf abzugeben geh ich doch gleich mal über zum Spell System von NC. Momentan sieht es ja so aus, dass ein High Level APU jede Art Spell benutzen kann, (High Level Fire Spell, High Level Poison Spell usw) man im Gegenzug aber nich gegen alle Arten einigermaßen gute Resists haben kann("Ach mein Gegner hat sehr gute Fire Resists, da nehm ich doch einfach den Poison"). Ich würde ja eine Art Diablo2 Spell System bevorzugen bei dem man sich auf ein, maximal zwei Kategorien beschränken muß. Dabei kann es einem zwar immer noch passieren dass man dumm aus der Wäsche schaut (:eek: Poison) aber die Chancen würden sich erhöhen dass der Monk auch mal dumm dran is.

Wieso heulen eigentlich immer alle rum wenn man mal zielen muss ?

Wenn der APU SOOO toll ist mach einen und dann reden wir weiter :rolleyes:

Casey Rybeck
18-08-03, 07:50
Also:

autoaim beim monk = er muss sich konzentrieren

spellspezialisierung? = gibt auch verschiedene ammo mods

ppus raus? = wer von denen die jetz heulen haben schonmal nen ppu gespielt? ppus sind die schwierigsten chars. und ohne gescheites con setup bringt dir dein toller shelter n scheiss

ppus unkillbar? fragt mal 9 wie schnell er gestern gelegen war. wer nicht weiss wie es geht sollte sich mal was überlegen ;)

Monk hat die über rüstung? ya, aber nur gegen energy. Die gatlin macht trotzdem noch derbe aua. und das trotz 75 resfor (als monk)

coma sagt: apus zu krazz? ROFL. alle anderen klassen können sich HEALEN, BUFFEN, DEFI oder sogar SHELTER. apu kann nen scheiss. Der einzigste heal den ich bekomme is der von medipack.

schiess auf nen PE, machst mehr damage, hat er 1/3 seiner health stealthed er sich, haut ab, healed sich, buffs neu und kommt wieder. als apu hälst du so wenig aus und der medipack is dein freund.

coma du heulst über den apu von "Underground Blubb" ?
sorry, aber ich kann nix für, wenn du es nicht schaffst nen 197 health hansel zu killen.

euch gehts auf den sack, dass die pösen pösen tsunamis kommen und euch im pp derbst weghauen? was erwartet ihr? ihr seid vor unserer haustür.
mach das in der MB und alle CMs killen dich.
mach das in TH und du hast die kompletten FA aufm hals
machs im canyon und du liegst schneller als du gucken kannst.
stresst in der oz, da juckts keinen.

aber halt, da is ja kein sync o_O

CHAMP1
18-08-03, 09:39
@Coma
Ich finds lustig die die am meisten geschrieben hat hör auf zu heulen heult selber.


@alle die schreiben PPU raus
Wir haben schon so viele PPUs gekillt , man muss nur wissen wie.
Das is doch das tolle PPUs erlegt man nur mit ner guten Taktik und Geschick. Alleine auf ein PPU loszugehen klappt natürlich nicht aber 3 können den locker erlegen.





MFG CHAMP

Hardcore-Evil
18-08-03, 10:36
Originally posted by wOOx
... reppst hin stellst dich zu den anderen und das erste was kommt nachdem man "hi" gesagt ist: "wow ein tank hab ich schon lange nicht mehr gesehen" oder "wahah was will der tank hier"... von spys und pes brauch ich ja garnicht zu reden anfangen ...

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor ... seit gestern reiße ich solche Sprüche auch, zusätzlich mit dem Spruch Welcome to MonkoCron ... Wo man auch nur hingeht, die meisten sind Monks. Als PPU Monk (77/60) bevorzuge ich nun mal selbst auch nur APUs, da Tanks nen zu geringen Rang haben (und weniger Damage machen als APUs) und Spies/PEs zu wenig Damage machen (exp einbringen).

Viper Grave ... Paradies für Rigger-Spies ... damals ... nanu, wo sindse jetzt hin? Sehe 95% immer nur Monks ... mit Heal Sanctum und Antipoison Sanctum fällt keiner um ... außer die, die meinen in ihre Barrels andauernd zu laufen.

Ich hatte damals 'nen PPU Monk angefangen um im Clan und anderen zu helfen (in PvM) ... aber so wie es jetzt aussieht, gefällts mir net. Monk nun löschen? Mh, eher weniger. Zuviel Zeit investiert. Falls doch: welchen Char? Tank? Nein danke, dann spiel ich wieder CS oder Q3A. Spy hab ich schon und PE interessiert mich weniger. Acc kündigen? :eek:

NetCrow
18-08-03, 10:47
Originally posted by Hardcore-Evil
....und PE interessiert mich weniger....

keine AHnung der Man :D
PE is der geilste Char in NC ^^

Hardcore-Evil
18-08-03, 10:53
Originally posted by NetCrow
keine AHnung der Man :D
PE is der geilste Char in NC ^^

Eine PEin (weibliches Lebewesen) is der geilste Char ;)

Tarom
18-08-03, 11:49
@Hardcore-Evil

Warum willst du ihn Löschen????

Gestern wars doch geil in der Cave. Oder???

Gut bin oft umgefallen aber hey kanns ja geben.
Für was haben wir dich :-)

Casey Rybeck
18-08-03, 11:55
ich kauf ihn für 10€, dann muss ich keinen neuen hochspielen ;)

Hardcore-Evil
18-08-03, 11:55
Originally posted by Tarom
@Hardcore-Evil

Warum willst du ihn Löschen????

Gestern wars doch geil in der Cave. Oder???

Gut bin oft umgefallen aber hey kanns ja geben.
Für was haben wir dich :-)

1. wow, er hat meinen Namen richtig geschrieben (siehe anderen Thread)
2. weil es zuviele davon gibt. Welcome to MonkoCron. Wobei der Monk nun mal attraktiver ist in PvM als ein Rigger-Spy.
3. Gestern ... welcher Cave? War in mehreren.
4. Zum Rezzen? :o

*nachdenkt* ... bist du derjenige, der im Wormhole dabei war?! Taimon oder so?

Hardcore-Evil
18-08-03, 11:57
Originally posted by Casey Rybeck
ich kauf ihn für 10€, dann muss ich keinen neuen hochspielen ;)

10 Euro? Für DarkCoreEvil (77/60)? Lächerlich ... will mehr :o

Tarom
18-08-03, 12:05
@Hardcore-Evil

Ja genau der bin ich............. :angel:

Schade wenn du das machst :rolleyes:

Ich weis nicht was ihr habt ich Spiele jetzt schon seit Februar meinen APU und ich Spiele ihn immer noch gerne.
Kann sein das ich nicht nur lvl.........:eek: oder so.

Hardcore-Evil
18-08-03, 12:11
Originally posted by Tarom
Schade wenn du das machst :rolleyes:
Nix da, werd ich net machen.

Casey Rybeck
18-08-03, 12:39
ok, 15€ :p

btw: monkehs sind kuhl

Hardcore-Evil
18-08-03, 12:49
Originally posted by Casey Rybeck
ok, 15€

Häng mal 'ne null dran ... dieser Char wurde mit sehr viel Liebe gelvlt ... *hüstl* :D

btw: kennt jemand Miraculix @ Jupiter? Das ist ein ganz fieser PPU Monk ... castet Antipoison-Sanctum, damit man näher an ihm bleibt bzw. klebt und er ... nee, findet's selbst heraus :lol: :D

Anmerkung: falls Miraculix dies hier lesen sollte ... is nur ein Joke ;)

Casey Rybeck
18-08-03, 12:55
weil du es bist 20€, mehr geht aber nicht, da ich ne arme sau bin :D

p.S geb dir ig auch nen bier aus ;)

n|eX
18-08-03, 12:57
Originally posted by coma
ok ...also mal ehrlich. was kann ein apu schon? nichts ...rein gar nichts..der wird doch eigentlich nur gespielt von den leuten die nur drauf aus sind im pvp zu rul0rn. es ist echt so...nehmt den apus ma alle rare bis auf einen weg..son killer mörder spell....wetten die apu zahl sinkt nicht? pvp mit monkanteil macht imho keinen spass....du wirst gefreezed, gedamboostet und der dumm apu monkeh macht klick klick klick und du bist hinüber.

me hält sich nu aus solchen sachen raus weil man immer damit rechnen muss gefreezed zu werden...von irgend sonem spinner... Waer mir neu das APU's unbedingt nen PPU (freeze)brauchen um zu killen. Im Moment siehts doch so aus das ein HighLVL APU mit PA3 auch ohne PPU alle anderen rulen kann, wenn er nur schnell genug laufen kann. Und Rares brauch man auch nicht, is doch viel schoener im Laufen nen Holy Halo oder Beam zu casten... Das einzige was irgendwie recht toedlich fuer nen APU ist, ist ein guter PE mit Libby.

Und btw, es gibt da so tolle Pillen, die solln tatsaechlich gegen den Freezeffekt helfen. :lol:

Manjana
18-08-03, 14:59
bin dafür das alle heuler dem spiel verwiesen werden.. vor allem diejenigen die wiederholt imemr auf der klasse rumhacken die sie vorher erst geschaffen haben o_O

N1n3
18-08-03, 15:07
Originally posted by Casey Rybeck

ppus unkillbar? fragt mal 9 wie schnell er gestern gelegen war. wer nicht weiss wie es geht sollte sich mal was überlegen ;)


Mein Reden. Man braucht nur ~ 10 Monks eines Clans, der mir gegenüber noch nie feindlich agiert hat, um mich mit nem Überraschungsangriff und etwa 2 Minuten Arbeit zu töten. Bravour.

Willstes mal allein versuchen?



Originally posted by Casey Rybeck
ppus raus? = wer von denen die jetz heulen haben schonmal nen ppu gespielt? ppus sind die schwierigsten chars. und ohne gescheites con setup bringt dir dein toller shelter n scheiss..


..wenn man 75% weniger Damage Scheiße findet, jo.




Originally posted by Casey Rybeck
Monk hat die über rüstung? ya, aber nur gegen energy. Die gatlin macht trotzdem noch derbe aua. und das trotz 75 resfor (als monk)

die speedgat macht beim Tank genauso aua wie bei einem vernünftig geskillten Monk, also ist es ausgeglichen - und der Tank hat keine dicken Xray/fire Resi in seiner Dura 4.


Originally posted by Casey Rybeck
coma sagt: apus zu krazz? ROFL. alle anderen klassen können sich HEALEN, BUFFEN, DEFI oder sogar SHELTER. apu kann nen scheiss...

..ausser auf midrange jeden Tank/spy/pe binnen Sekunden umzuhusten. Was ist das schon wert?

Hardcore-Evil
18-08-03, 15:16
Originally posted by Manjana
bin dafür das alle heuler dem spiel verwiesen werden.. vor allem diejenigen die wiederholt imemr auf der klasse rumhacken die sie vorher erst geschaffen haben o_O

Das lustige daran ist: einige heulen rum, dass der PPU Monk zu stark sei und soll aus dem Spiel raus. Wobei ich aber paar davon kenne ... die mich damals drum gebeten haben sie als PPU Monk zu supporten ... Klar! Das sagen sie, nachdem deren Arsch von PPUs abgewischt wurde und nun High-lvl sind. Prima! Und ja: natürlich kann man auch ohne PPU lvln ... bloß würde etwas länger dauern, wa?


Originally posted by N1n3
Mein Reden. Man braucht nur ~ 10 Monks eines Clans, der mir gegenüber noch nie feindlich agiert hat, um mich mit nem Überraschungsangriff und etwa 2 Minuten Arbeit zu töten. Bravour.

Pah, du Anfänger ;)

lomaxX
18-08-03, 15:18
Originally posted by Casey Rybeck
Also:

autoaim beim monk = er muss sich konzentrieren

spellspezialisierung? = gibt auch verschiedene ammo mods

ppus raus? = wer von denen die jetz heulen haben schonmal nen ppu gespielt? ppus sind die schwierigsten chars. und ohne gescheites con setup bringt dir dein toller shelter n scheiss

ppus unkillbar? fragt mal 9 wie schnell er gestern gelegen war. wer nicht weiss wie es geht sollte sich mal was überlegen ;)

Monk hat die über rüstung? ya, aber nur gegen energy. Die gatlin macht trotzdem noch derbe aua. und das trotz 75 resfor (als monk)



hi,

mein main char ist tank atm, aber ich habe durch acc-sharing im clan zugriff auf monks und spiele diese ab und zu.
ich finde das das monk aiming nichts mit richtigem aim zu tun hat man muss nur einen burchteil einer sekunde auf dem enemy sein um ihn zu treffen. mit konzentration hat das nicht viel zu tun finde ich.

aber ich finde auch nicht das ppu der schwerste char ist. gatling schaden es nicht so hoch auf nem monk mit nem gescheitem setup, aber das braucht ja jede klasse, obwohl es mehr darauf ankommt wer verbuggter ist als der andere in seinen con werten.

ich weiss nicht was mit 9 da war, aber ich spiele den ppu ab und zu bin also nicht richtig auf ppu eingespielt. trotzdem haben ein apu&ppu und tank nicht geschafft mich zu töten ( ohne cartharis usw)


Sadokan

Casey Rybeck
18-08-03, 15:46
Originally posted by N1n3
Mein Reden. Man braucht nur ~ 10 Monks eines Clans, der mir gegenüber noch nie feindlich agiert hat, um mich mit nem Überraschungsangriff und etwa 2 Minuten Arbeit zu töten. Bravour.
Willstes mal allein versuchen?


sk hat letzt den tierones gegen uns geholfen. wenn du jetz sagst du bist ca und kein sk mehr, dann sag ich dir: ca im pp is genauso tödlich. und bloss weil du 9 bist schiessen wir trotzdem auf dich, wenn du rot bist, da ca im pp nix zu suchen hat.

da jeder weisss, dass du ab und zu mal übertreibst sag ich mal reale werte: 2 apu + ein ppu. zeit: 7 oder 8 sekunden. antibuff ownz

du bietest mir an, es gegen dich alleine zu versuchen? du weisst genau wie ich und jeder andere, der 3 wochen nc spielt, dass ein pure apu nichts gegen nen pure ppu reissen kann. nc is gott sei dank ein teamspiel


Originally posted by N1n3

..wenn man 75% weniger Damage Scheiße findet, jo.


wenn shelter aber weg, hälst nen scheiss aus. darauf war das bezogen. deswegen gescheites consetup


Originally posted by N1n3

die speedgat macht beim Tank genauso aua wie bei einem vernünftig geskillten Monk, also ist es ausgeglichen - und der Tank hat keine dicken Xray/fire Resi in seiner Dura 4.


bloss dass der tank dann schon alleine durch die armor schon viel dickere resis hat.


Originally posted by N1n3

..ausser auf midrange jeden Tank/spy/pe binnen Sekunden umzuhusten. Was ist das schon wert?

dafür wirst du als apu OHNE irgendwas genauso schnell umgehauen. vs guten tank im 1on1 eigentlich auch kaum ne chance, wenn beide gebufft sind.

N1n3
18-08-03, 15:56
Originally posted by Casey Rybeck
sk hat letzt den tierones gegen uns geholfen. wenn du jetz sagstm du bist ca und kein sk mehr, dann sag ich dir: ca im pp is genauso tödlich.

da jeder weisss, dass du ab und zu mal übertreibst sag ich mal reale werte: 2 apu + ein ppu. zeit: 7 oder 8 sekunden. antibuff ownz



Aha, dann habt ihr die 7 Monks, die ihr noch zusätzlich zu den dreien für die drei Tierones gebraucht habt, wohl eben wieder rausgeschickt, hm? Selbst wenn ihr zu dritt gewesen wäret - ihr habt minutenlang dauerfeuer auf mich gehalten, und erst, als meine Buffs ausliefen, konntet ihr mich killen. Von "schnell" kann da keine rede sein. Und ihr seid nicht immer diejenigen, die den anderen überraschen..

(deinen ersten Satz verstehe ich nun so, das ich, solange ich CA bin, für US auf KoS bin - ich wusste garnicht, das Madox so schnell vergisst)




Originally posted by Casey Rybeck


bloss dass der tank dann schon alleine durch die armor schon viel dickere resis hat.


Wie bitte? vergleich mal Tank und psi Armor, der Psi hat in allen Punkten die Nase (Resis) vorn. Klar, der Tank kann mehr con skillen - trotzdem nehm ich von ner Salve CS weniger Damage als die meisten Tanks.



Originally posted by Casey Rybeck

dafür wirst du als apu OHNE irgendwas genauso schnell umgehauen. vs guten tank im 1on1 eigentlich auch kaum ne chance, wenn beide gebufft sind.

Ich hab einige Duelle zwischen gleich guten Tanks und Apus gesehen, die ausgeglichen ausgingen - so gross ist die Stärkedifferenz nicht. Starten beide Kontrahenten mit einer grossen Distanz zwischen sich, hat der Tank sowieso an sich schon verloren.

Casey Rybeck
18-08-03, 16:11
Originally posted by N1n3
Aha, dann habt ihr die 7 Monks, die ihr noch zusätzlich zu den dreien für die drei Tierones gebraucht habt, wohl eben wieder rausgeschickt, hm? Selbst wenn ihr zu dritt gewesen wäret - ihr habt minutenlang dauerfeuer auf mich gehalten, und erst, als meine Buffs ausliefen, konntet ihr mich killen. Von "schnell" kann da keine rede sein. Und ihr seid nicht immer diejenigen, die den anderen überraschen..
(deinen ersten Satz verstehe ich nun so, das ich, solange ich CA bin, für US auf KoS bin - ich wusste garnicht, das Madox so schnell vergisst)


gestern waren nur 5 von uns on, aber egal. keep it ingame. madox selbst war gestern auch nicht da. zu mir wurde gesagt: da ein ca, killen. dann bin ich antibuff holen gegangen, hab dich antibuffed und dann biste umgefallen. haben niemanden beim rezzen gehindert, bzw beschossen und dich gehen lassen. ich werd mit madox nachher kurz talken.


Originally posted by N1n3

Wie bitte? vergleich mal Tank und psi Armor, der Psi hat in allen Punkten die Nase (Resis) vorn. Klar, der Tank kann mehr con skillen - trotzdem nehm ich von ner Salve CS weniger Damage als die meisten Tanks.


stop. wenn du deinen post liest, vergleichst du die tank resis bei ner gatlin gegen die monk resis. und jetz kommst du mit ner cs...


Originally posted by N1n3

Ich hab einige Duelle zwischen gleich guten Tanks und Apus gesehen, die ausgeglichen ausgingen - so gross ist die Stärkedifferenz nicht. Starten beide Kontrahenten mit einer grossen Distanz zwischen sich, hat der Tank sowieso an sich schon verloren.

also ich ziehe gegen die meisten guten tanks im 1on1 den kürzeren, ausser es ist ein grosses feld. da kann ich meinen "speed" (im vergleich zu hc tank) und meine range ausspielen. aber direkt im close combat siehts für mich schon scheisse aus. kann auch sein dass ich dafür zu nub bin. bin kein guter pvp spieler. sc lag mir besser ;)

lomaxX
18-08-03, 17:41
Originally posted by Casey Rybeck
sk hat letzt den tierones gegen uns geholfen. wenn du jetz sagst du bist ca und kein sk mehr, dann sag ich dir: ca im pp is genauso tödlich.

wo ich das grade lese.
n1n3 ich soll dir von madox ein entschuldigung für gestern ausrichten...


bzgl apu -> tank duelles, es ist für beide möglich zu gewinnen 50/50

Keyol45743241
18-08-03, 18:43
Melee ownt jeden APU in Sekunden.... :D

Richard Angelus
18-08-03, 20:48
aber ich finde auch nicht das ppu der schwerste char ist. gatling schaden es nicht so hoch auf nem monk mit nem gescheitem setup, aber das braucht ja jede klasse, obwohl es mehr darauf ankommt wer verbuggter ist als der andere in seinen con werten.

ich weiss nicht was mit 9 da war, aber ich spiele den ppu ab und zu bin also nicht richtig auf ppu eingespielt. trotzdem haben ein apu&ppu und tank nicht geschafft mich zu töten ( ohne cartharis usw)


vieleicht liegt es daran das der PPU eben erst seine Talente ausspielen kann wenn er ein Team zu supporten hat bzw. beim auslaufen der Buffs diese zu genau dem richtigen Zeitpunkt neu zu casten :rolleyes:
da kommen eigentlich erst die 'Schwierigkeiten' zustande....
wenn man sich nur auf sich selber konzentrieren muss kann man da nicht so viel falsch machen außer in Panik zu geraten :)

/Edit: bei solchen
meine Gegner <=> ich (PPU) allein
kommts eher auf das Consetup und die angewendeten (qualität) Spells an....da gibts 'nur' das Problem der Buffs neucasten (kein fehlschlagen und möglichst kurz ohne Shelter/Defl dastehen) und das man sich bewegen sollte :D