PDA

View Full Version : Neocronicle V3/8-3 Diskussion



Callash
15-08-03, 19:18
Hier ist das neueste Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=145) :)

Egeon
15-08-03, 19:20
Nice work

Mehrpack
15-08-03, 19:27
hi,
gibts nix zu meckern, rund um zufrieden *g*.

Mehrpack

Ronin-X
15-08-03, 19:31
jo schön....



oh man...was machen die Leute von TT nur....
kündigen ihre Spy PA schon seit Wochen an und lassen nun nichts mehr von sich hören...



sonst ganz gut, nur leider halt nichts bahnbrechendes

Slate
15-08-03, 19:57
Biotech plant Kreaturenzoo Projekt

Ein Repräsentant von Biotech Industries Inc. hat uns mit Informationen über ein sehr interessantes Projekt kontaktiert. Biotech hat die verschiedensten Arten von Kreaturen und Mutanten seit langem als Testobjekte für neue Implantate und Optimierungen eingesetzt. Nun wollen sie ein paar der gefährlicheren Kreaturen fangen, und sie in einem sicheren Käfig dem Teil der Bevölkerung präsentieren, die noch nie in den Wastelands waren oder noch nie solche Kreaturen aus der Nähe gesehen haben. Ein Zeitrahmen wurde bisher nicht genannt, da "ein Paar der Viecher noch gefangen werden müssen". Es klingt jedoch nach einem sehr interessanten Projekt. Wir hoffen darauf, Ihnen vollständig darüber berichten zu dürfen, sobald wir die nötigen Details wissen.

DAS find ich ja mal intressant. War lange Zeit sehr still geworden um Biotech, aber dieser Zoo is ja mal ne nette Idee und ich bin gespannt was das genau sein wird. Ich meld mich dann mal als "Tierpfleger" :D

Der Rest vom Cronicle liest sich mal wieder sehr gut, aber hoffen wir mal alle das das berühmte Sommerloch bald vorbei sein wird. :cool:

Brumm
15-08-03, 20:01
Jaaa ich will nen Zoo :)

Oder werd ich doch tierschützer und protestiere gegen die BioTechs mit ihren Versuchen?

Naaaa ich will Kühe !

Tealon
15-08-03, 20:48
Ich finde die Idee mit dem Zoo etwas seltsam....... ich meine BioTech ist ein Konzern der mit seinen Produkten handeln will. Muss ich ab jetzt auch Tierpfleger einstellen und unsere Konzernpolizisten zu Zoowächtern machen ?

Naja, sollte es da Proteste wegen Artgerechter Haltung oder sowas geben werden die halt von unseren Konzerntruppen einfach niedergeschlagen, ganz nach dem Motto :

HABT SPASS, LOS

Mehrpack
15-08-03, 20:53
Originally posted by Tealon
Ich finde die Idee mit dem Zoo etwas seltsam....... ich meine BioTech ist ein Konzern der mit seinen Produkten handeln will. Muss ich ab jetzt auch Tierpfleger einstellen und unsere Konzernpolizisten zu Zoowächtern machen ?

Naja, sollte es da Proteste wegen Artgerechter Haltung oder sowas geben werden die halt von unseren Konzerntruppen einfach niedergeschlagen, ganz nach dem Motto :

HABT SPASS, LOS

hi,
naja vielleicht will ja auch Biotech einfach neue Geschäftsbereiche erschliessen um ihre Bilanz aufzubessern und ein Zoo wird bestimmt sehr viel zulauf haben und alleine was man da alles an Zeug noch runddrum verkaufen kann, da klingest doch in der Kasse.

Und mit den von Biotech entwickelten Chips kann man die Vieher garantiert auch besser kontrollieren, vielleicht kann man dann ja auch Swamp Novice irgendwann streicheln :D.
Und der Butcher trägt die Kinder durch die Gegend, natürlich nur gegen entsprechendes Bares ;).

Mehrpack

Robert [GS]
15-08-03, 22:02
Auch von mir: Sehr gute Artiekl. Und bin auch sehr gespannt wie das mit BioTech wird.


Und vorallem: Wie es mit TH & CA weiter geht!



*NachTHMuss*

Callash
15-08-03, 22:28
Originally posted by Ronin-X


oh man...was machen die Leute von TT nur....
kündigen ihre Spy PA schon seit Wochen an und lassen nun nichts mehr von sich hören...



OOC: Also mit dem nächsten Patch ist sie wohl ziemlich sicher drin... Nur weiss keiner, wann der auf Retail kommt. Und bevor ich wie Burakumin einen auf "Schon wieder verschoben" "Schon wieder verschoben" "Schon wieder verschoben" mache, sag ich halt lieber nix ;)

Robert [GS]
15-08-03, 22:38
Callash:

mhmm... Interessant. Kommt dieser dann nicht vorher auf den TestServer oder ist dieser "Zoo" schon auf dem test Server o_O ?

Callash
15-08-03, 22:40
Lies meinen Post nochmal. Ich sprach von der Spy PA.

Robert [GS]
15-08-03, 22:44
Originally posted by Callash
Lies meinen Post nochmal. Ich sprach von der Spy PA.


Oh, war jetzt von dem "zoo" aus =)
Dann eben de Frae: Wann kommt der Zoo ?

Callash
15-08-03, 23:09
Originally posted by Randolph Bennet
Wir hoffen darauf, Ihnen vollständig darüber berichten zu dürfen, sobald wir die nötigen Details wissen.

Robert [GS]
15-08-03, 23:31
Ah... ja =) Okay.


Hoffe es ist sone Sache wie mit dem BattleDome... da gehts ja auch nicht vorran.

XaNToR
16-08-03, 00:21
netter artikel , aber eins frag ich mich : BT und PP sollen doch an einem Xray schutzschild arbeiten.... wurde doch recht still drumm ;)

Slate
16-08-03, 00:47
Originally posted by Callash
OOC: Also mit dem nächsten Patch ist sie wohl ziemlich sicher drin... Nur weiss keiner, wann der auf Retail kommt. Und bevor ich wie Burakumin einen auf "Schon wieder verschoben" "Schon wieder verschoben" "Schon wieder verschoben" mache, sag ich halt lieber nix ;)


hehehe lol

wenn jetzt schon die GMs anfangen Witze über die Verschiebungspolitik von KK zu machen dann weis icha uch nicht mehr wie DAS noch enden soll :lol:

Robert [GS]
16-08-03, 02:20
Ach Callash, Antworte bitte auf meine eMail :o

Egeon
17-08-03, 13:40
Originally posted by XaNToR
netter artikel , aber eins frag ich mich : BT und PP sollen doch an einem Xray schutzschild arbeiten.... wurde doch recht still drumm ;)
Die PP und BT haben selber vergessen, daß sie daran arbeiten ;) :D