PDA

View Full Version : Ein Blick in die Zukunft.... [Jupiter FA]



ProzifeuZ
15-08-03, 15:28
Diese kleinen Text habe ich per icq, von meinem geschätzten Bruder Dragonier , bekommen! Ich finde er spieglt die Überwanderung ,die in letzter zeit nach TH statt finden, lustig wieder :D!

Egal, bald sind alle FA und es gibt dann Splittergruppen in der Fraktion. Die heissen dann CityAdmin, oder TangentTechnology, sind aber FA. Manche FAler mögen dann sich z.B weniger, wie Crahn FAler und die CityAdmin FAler und es kann sogar zu kämpfen kommen. Manch ein FAler wird seinen 2. Wohnsitz dann auch in der Stadt wählen und dort die meiste zeit sein. Trotzdem sind das dann alle FAs. Reza wird ein FA sein, die Copbots werden FA sein, und alle werden neutral zu DoY stehen, dessen Bewohner Krieg mit Menschen haben, die es garnicht mehr gibt.
In NC wird dann eine Zweitwohnsitzsteuer erhoben, wodurch die die übrigebliebenen Stadtväter im Reichtum ersticken.
Nach einer Zeit werden auch die Bewohner DoY sich Wohnungen in NC kaufen, was die Stadtväter in NC noch viel reicher machen wird. Irgendwann sind praktisch alle Menschen verarmt und fragen sich warum? Die Grösste Frage wird sein, warum alle in ihrem Ausweis "Fallen Angels" stehen haben.

PogueMahone
15-08-03, 15:34
Ich sag nur:
Einmal CM, immer CM !

Würde dann mit 500 FAs und nem Dutzend CMs ne nette Auftragslage geben :)

ProzifeuZ
15-08-03, 15:43
Originally posted by PogueMahone
Ich sag nur:
Einmal CM, immer CM !

Würde dann mit 500 FAs und nem Dutzend CMs ne nette Auftragslage geben :)

Naja wir FAs brauchen dann ja auch nen Feind8|! Und dann bieten sich so nen paar CMs ja an :D!
Und dann zergen wir richtig :D:lol:

Remorian
15-08-03, 15:47
Ich bin original FA. Ich hatte noch nie nen Char, der nicht bei FA war und ich hause immer noch in meinem 1er App.

PsYcHoSeAn*
15-08-03, 16:01
Das es mittlerweile mehrere Arten von FA gibt, glaub ich auch manchmal...[und japp, ich bin auch FA]...

Mich hat gestern ein FA angegriffen...und zwar weil er ein paar CMs helfen wollte...und so ging das ne Stunde lang. Ein FA attackiert andre FAs...und auf die Frage was das soll kommt der typische Satz "Ich mach ein bisschen RP"...

Naja...die Hitzewelle hat ihre Spuren hinterlassen :angel:

warngau
15-08-03, 16:10
nieder mit reza, nieder mit den wtjs, für einen kleinen, aber feinen techhaven! :rolleyes:

(naja man kann sichs ja mal wünschen :D )

Tenchiro
15-08-03, 16:39
Originally posted by warngau
nieder mit reza, nieder mit den wtjs, für einen kleinen, aber feinen techhaven! :rolleyes:

(naja man kann sichs ja mal wünschen :D )



Hm an diesen Worten merkt man gleich das euch die Wastelandsonne anscheinend durch die Decke scheint :p



Huhu Warn :D

RavenDA
15-08-03, 18:19
mein PPU is eh nur ein pesudo FA
und das auch nimmer lange

Raven DA

Armitage19
15-08-03, 18:24
Ich bin auch Fa aber tief in mir spüre ich das next in mir.

warngau
15-08-03, 19:02
Originally posted by Tenchiro
Hm an diesen Worten merkt man gleich das euch die Wastelandsonne anscheinend durch die Decke scheint :p



Huhu Warn :D

huuh tenchi

okay jetzt mal klartext:
man kann niemandem verbieten einer fraktion beizutreten, nur find ich es einerseits komisch, dass FA, als kleine bastion in den wastelands, mehr runner hat als jede fraktion IN neocron, teils sogar doppelt soviele, und andererseits sind die meisten fraktionswechsel entweder total doof oder gar nicht begründet...
ansonsten isses mir ziemlich egal, was weiterhin abgeht, man kennt doch die leute, denen man vertrauen kann, und das reicht...

Nexos
15-08-03, 19:32
das hört sich im eingangsthread so an als ob die fas soviel zuspruch finden, weil sie zu den wichtigsten fraktionen neutral/freundlich sin. es ist kein halbes jahr her da war twg die in-fraktion, was damit begründet wurde dass twg mit die meisten feinde hat. was denn nun?

Egeon
15-08-03, 19:36
Also CA hat auch genug Feinde (zum Punkt mit TG für die Leute mit den meisten Feinden), k.A., wieso früher so viele nach TG wollten... außerdem ist TG zumindest auf Jupiter noch mit genug Runnern/Clans ausgestattet.

Vielleicht wollen die Leute, die FAs werden einfach mal ihre ruhe haben :p wer weiß ;)
Und mit der Ruhe kann es bald vorbei sein, wenn man dem neuen Neocronicle vertrauen darf :rolleyes:

EnZyme X
15-08-03, 19:37
bla.. ich bin seid Anfang Retail TT und werde immer TT bleiben auf Jupi :p
Gibts da überhaupt noch mehr TT runner ? seh da irgendwie keine mehr :D

Egeon
15-08-03, 19:40
Also, auf Jupiter ist TT eine der minimal bevölkerten Fraktionen (neben BT, CA, PP, NEXT, DRE ..... genau genommen alle Stadtfraktionen)...
Tjo... so ist es nunmal... wenn man mehr Leute bei den Fraktionen haben will, dann müssen die Runner der versch. Fraktionen unterschiedliche Fähigkeiten bekommen, und die Fraktionen müssen auch Vorteile/Nachteile bekommen. Dann identifizieren sich die Runner auch mit ihrer Fraktion...

Pitcher
15-08-03, 19:53
Hm an diesen Worten merkt man gleich das euch die Wastelandsonne anscheinend durch die Decke scheint


Muuuaahhhhaaaa ROFL !!! :D

Danke Tenchiro, das habe ich gebraucht !
Für den Spruch hat es sich gelohnt nochmal kurz im Forum zu schauen. :lol:

XxMADCATxX
15-08-03, 23:01
FA überbevölkert was?

Woran das wogl liegen mag? :D

Keyol45743241
16-08-03, 00:26
An den WTJs und den gängigen, westeuropäischen Moralvorstellungen, denen die FA am ehesten entsprechen. Wer will schon faschistoider CA sein/spielen - oder faschistoid-fanatischer Crahnie? CM ist einigermaßen "cool", TG.... da ist Action machen angesagt, das hat alle die angezogen, die PvP machen wollten ohne das es ihnen eine Frage wert gewesen wäre warum. Usw usf.

Natürlich ist das jetzt ganz gemein und grob verallgemeinert, ich will da niemandem zu nahe treten oder persönlich anleimen... aber erinnert ihr euch als vor kurzem MGM und Guns'R'Us TT verlassen haben? Die konnten es auch nicht ertragen in einer Fraktion zu sein, die ihnen eventuell via GM/Helfer vorschreibt was sie zu tun und zu lassen hätten.... und sind somit zur pseudodemokratischen, weicheiigen Tuntenfraktion der FA gewechselt.

Ich hab' übrigens schon länger eine Beschränkung für Fraktionswechsel gefordert, am besten festgemacht an der Maximalanzahl an Runnern in einer Fraktion und nur mit Zustimmung des jeweiligen Fraktionsrates. Einmal in der Woche bekommt die Fraktionsführung eine Liste mit Leuten die joinen wollen, am besten mit schriftlicher Begründung.

Sadrine
16-08-03, 00:43
Originally posted by Keyol45743241

Ich hab' übrigens schon länger eine Beschränkung für Fraktionswechsel gefordert, am besten festgemacht an der Maximalanzahl an Runnern in einer Fraktion und nur mit Zustimmung des jeweiligen Fraktionsrates. Einmal in der Woche bekommt die Fraktionsführung eine Liste mit Leuten die joinen wollen, am besten mit schriftlicher Begründung.



Ja das wäre richtig geil!

Bitte KK führt so eine funktion ein dann kann man wenigstens die leute rausfiltern die man nicht haben möchte.

M0rdrag
16-08-03, 00:46
Originally posted by Sadrine
Ja das wäre richtig geil!

Bitte KK führt so eine funktion ein dann kann man wenigstens die leute rausfiltern die man nicht haben möchte.

dann frage ich mich wie es mit einigen Leuten weitergeht... :D

Greetz

Navaros
16-08-03, 02:42
Mein PE war bei FA ... bis gestern ... aber in der Fraktion bekomm ich einfach zuviel :)

coma
16-08-03, 04:57
Originally posted by Keyol45743241

Die konnten es auch nicht ertragen in einer Fraktion zu sein, die ihnen eventuell via GM/Helfer vorschreibt was sie zu tun und zu lassen hätten.... und sind somit zur pseudodemokratischen, weicheiigen Tuntenfraktion der FA gewechselt.


own3d :D

Ronny
16-08-03, 09:27
Originally posted by Sadrine
Ja das wäre richtig geil!

Bitte KK führt so eine funktion ein dann kann man wenigstens die leute rausfiltern die man nicht haben möchte.

sorry aber jeder Spieler hat das recht hinzugehen wohin er will, woher nehmt ihr euch das Recht sowas zu entscheiden?8|

gilt auch für dich keyol, was andere leute ingame tun geht dich ehrlichgesagt nichts an

sorry hab nichts gegen euch beide aber solche Meinungen oder Vorschläge bringen mich echt auf die Palme

Keyol45743241
16-08-03, 09:36
[edit, Ronny, sorry] , kapierst Du den Sinn echt nicht? Gefallen dir die Winnteamjoiner, die Monsterfraktionen auf der einen und die fast ausgestorbenen auf der anderen Seite? :wtf:


Hast Du vielleicht einen besseren Vorschlag?

Satei_Harakiri
16-08-03, 10:33
Originally posted by Keyol45743241
[edit, Ronny, sorry] , kapierst Du den Sinn echt nicht? Gefallen dir die Winnteamjoiner, die Monsterfraktionen auf der einen und die fast ausgestorbenen auf der anderen Seite? :wtf:


Hast Du vielleicht einen besseren Vorschlag?
Wenn sowas kommen sollte will ich die Anarchy Breed als Fraction...

Ronny
16-08-03, 11:07
Originally posted by Keyol45743241
[edit, Ronny, sorry] , kapierst Du den Sinn echt nicht? Gefallen dir die Winnteamjoiner, die Monsterfraktionen auf der einen und die fast ausgestorbenen auf der anderen Seite? :wtf:


Hast Du vielleicht einen besseren Vorschlag?

natürlich sind die winning team joiner nervend aber im endeffekt sind doch die spieler selber daran schuld, guckt dir doch mal an wenn ein kleiner clan mal ein op erobert dann kommen gleich 40- xx man vom vorhergehenden besitzer und überrennen ihn
und warum?? weil den großen fracs/clans nich 1000 op`s reichen nein sie müssen unbedingt 1001 op`s besitzen
irgendwann haben dann natürlich die kleinen clans keine lust mehr oder wechseln halt zu den "großen" fraktionen

Diago
16-08-03, 16:33
im moment ist offensichtlich Fallen Angel in Mode das ändert sich aber schnell wieder wenn sie merken das FA im regelfall ziemlich wenig PvP bedeutet und wechseln wieder woanders hin und nur die wahren FA bleiben zurück.

Cuthullu
16-08-03, 19:07
Mein Spy ist BT und bleibt es auch, ich fühle mich dort genau richtig.

Mein PE ist bei den FAs, aber das wegen seiner Charentwicklung und nicht WTJ. Aber es gab mal ne Zeit wo man als FA überall sein konnte ohne dem F6 RP zum Opfer zu fallen, aber auch das ist lage vorbei seit jeder Drekhead FA joint (ACHTUNG DREKHEAD IST RP KEINE OOC BELEIDIGUNG).