PDA

View Full Version : passiert in nc noch was?



CptFuture
15-08-03, 10:58
so langsam habe ich den eindruck, alles wird ruhiger.
- das forum schläft ein
- patches und damit neue sachen kommen auch recht selten
- auf den servern scheint weniger los zu sein
- viele verlassen mit abschied das game (wohl noch mehr eher im stillen)

da stellt sich wieder mal die frage "quo vadis nc"?

wenn ein forum ein spiegel eines spiels sein soll, dann kann man nc schon mal sicherheitshalber ins sterbezimmer legen ;)

liegt es daran, daß alle zufrieden sind?
sind alle nörgler im urlaub?
oder etwa alle gegangen?

irgendwas muß doch passieren.

bitte kk, nerft eine klasse, dann ist wenigstens etwas los ;)

Farbanti
15-08-03, 11:01
es ist urlaubszeit. da sind die meissten garnicht daheim und damit auch nicht in neocron ;)

Max Hawk
15-08-03, 11:04
Hast du in den letzten Tagen mal vor die Tür geschaut? Da schien doch tatsächlich die Sonne. Von den Temperaturen die herschten will ich jetzt gar nicht reden. Wie im Hochofen!

Und das immer seltener gepatcht wird kann doch auch ein gutes Zeichen sein. Das heisst nämlich, dass KK immer weniger Bugs findet/gemeldet bekommt oder einfach nur länger braucht um herauszufinden wie Sie den Fehler korigieren können weil Sie jetzt die schwer zu behebenden Bugs drannehmen. Und die Patches die kamen hatten es in sich ;)

Und das es jetzt mehr Abschiedsthreads gibt stimmt auch nicht ganz. Es erscheint nur so als wären es mehr weil weniger gepostet wird!

/edit: Und eben das was Farbanti sagt ;)

Parax
15-08-03, 11:27
Ist halt das berühmte Sommerloch, da haben Alle anderes zu tun als in einem MMORPG abzuhängen. Entweder Urlaub oder das schöne Wetter genießen. Ich kann mir da gut denken, dass es in den Herbstmonaten wieder belebter wird.

asdf
15-08-03, 11:37
Ich finde es bewegt sich einiges zur zeit in NC.

Wenn man mit offenen Augen durch NC rennt und zwischen den Zeilen im Forum liest, erkennt man es....

Es kommt eine GEILE ZEIT AUF UNS ZU...

LagWarrior
15-08-03, 12:08
Originally posted by CptFuture
... da stellt sich wieder mal die frage "quo vadis nc"? ...

Gute Frage.

John Hool
15-08-03, 12:22
Also es ist Sommer, viele Leute sind in den Urlaub gefahren, manche haben Ferienjobs, andere nutzen einfach das schöne Wetter um sich mal in der Natur zu entspannen.....

So besonders leer sind die Server auch nicht grad. Abends sind immernoch so um die 400 Leute online (Jupiter).

Deighton
15-08-03, 12:26
Originally posted by Farbanti
es ist urlaubszeit. da sind die meissten garnicht daheim und damit auch nicht in neocron ;)

Mein Gott, was bist du für ein Optimist! Das ist ja w_i_d_e_r_l_i_c_h!

;)

Sorgen mache ich mir schon!

Cubico
15-08-03, 12:31
Originally posted by asdf
Ich finde es bewegt sich einiges zur zeit in NC.

Wenn man mit offenen Augen durch NC rennt und zwischen den Zeilen im Forum liest, erkennt man es....

Es kommt eine GEILE ZEIT AUF UNS ZU...

Zwischen welchen Zeilen?

asdf
15-08-03, 13:07
Zwischen welchen Zeilen?


z.B Callash Zeilen ;)

$ileno$
15-08-03, 13:14
Originally posted by Parax
Ist halt das berühmte Sommerloch, da haben Alle anderes zu tun als in einem MMORPG abzuhängen. Entweder Urlaub oder das schöne Wetter genießen. Ich kann mir da gut denken, dass es in den Herbstmonaten wieder belebter wird.

oder doch eher das frisch eingetrudelte swg zocken :rolleyes:

btw, ich kann net raus, das nich gut fuer meine noble blaesse :p :D :p :D

Farbanti
15-08-03, 13:37
Originally posted by Deighton
Mein Gott, was bist du für ein Optimist! Das ist ja w_i_d_e_r_l_i_c_h!

;)

Sorgen mache ich mir schon!

du bist so´n "das glas is halb leer" - typ oder? :D

XaNToR
15-08-03, 13:55
Omg bald habt ihrs geschafft und Farbanti fängt auch noch an zu spammen o_O

Tenchiro
15-08-03, 14:00
Man Xani... der spammt doch schon die ganze Zeit :p

M0rdrag
15-08-03, 14:20
Ich denke auch das viele Leute in Urlaub sind und sich bei dem Wetter nicht nicht mit Neocron beschäftigen.... aber es haben in letzter Zeit auch sehr viele aufgehört... man schaue mal ins IG forum unter nc.talk.general... ein Abschiedthread nach dem anderen :rolleyes:

Greetz

vokuhila
15-08-03, 14:38
Auch wenn hier viele vom "Sommerloch" sprechen, so ist dennoch die Zahl der alten eingesessenen DEUTLICH zurückgegangen. Viele empfinden keine Motivation mehr, dieses Spiel zu spielen, was durchaus auch eine Wurzel in den Verschlimmbesserungen durch Patches (u.a. Spezialisierungswahn) hat, aber auch durch fehlenden Highlevel Content begründet werden kann. Meine Accounts z.B. liegen derzeit, bis auf einen, auf Eis, und neben mir gibt es viele, die es genauso handhaben. Mal sehen was die nächste Zeit (jaaaa, auch Doy :p ) so bringen wird, eventuell wird sich die Lage damit deutlich verbessern.

Badmax
15-08-03, 14:50
Originally posted by vokuhila
Auch wenn hier viele vom "Sommerloch" sprechen, so ist dennoch die Zahl der alten eingesessenen DEUTLICH zurückgegangen. Viele empfinden keine Motivation mehr, dieses Spiel zu spielen, was durchaus auch eine Wurzel in den Verschlimmbesserungen durch Patches (u.a. Spezialisierungswahn) hat, aber auch durch fehlenden Highlevel Content begründet werden kann. Meine Accounts z.B. liegen derzeit, bis auf einen, auf Eis, und neben mir gibt es viele, die es genauso handhaben. Mal sehen was die nächste Zeit (jaaaa, auch Doy :p ) so bringen wird, eventuell wird sich die Lage damit deutlich verbessern.

Tja ;) musst halt mal wieder bei uns auf Uranus vorbeischaun ;)

Parax
15-08-03, 15:23
Originally posted by $ileno$
oder doch eher das frisch eingetrudelte swg zocken :rolleyes:

btw, ich kann net raus, das nich gut fuer meine noble blaesse :p :D :p :D

bah, geh mit weg mit SWG, die Beta hat mir gereicht :D

Satty
15-08-03, 15:24
- mitten in der Urlaubszeit
- mitten im Sommer

z.Z. befinden sich viele im Spiel, die außer Neocron kaum eigenes Leben haben ;) Also grillen, feiern, baden gehen und Abend den halbnackten Mädchen an der Eisdiele nachschauen :D

Denen ist natürlich jetzt auch besonders Langweilig... also ich mache mir auch kaum Sorgen und gehe morgen wieder zu Freunden grillen ;)

PS: Ab Montag hab' ich auch Urlaub... <FREU>

Tenchiro
15-08-03, 16:37
Originally posted by Satty
Also grillen, feiern, baden gehen und Abend den halbnackten Mädchen an der Eisdiele nachschauen :D





WO 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|


Ich komm vorbei :D :D :D :D


Du bekommst das Eis, ich die halbnac....... :>

YA5
15-08-03, 16:42
meine Halb... Ganz... (geht euch eigentlich nix an) Freundin is heute nach Köln gefahn :( hab dadurch aber wieder etwas mehr zeit für NC, das kammer nich zoggn wenn de Kleene hinter einem liegt...:D

Also wieder einer dsurügg!!!

N1n3
15-08-03, 20:23
Das du Exploits
gemeldet hast ist lobenswert, dennoch hast du diese Exploits auch weiterhin benutzt, und auch angedroht es weiterhin zutun.


Falls du angedroht hast, die Exploits weiter zu benutzen, haste den Ban auf jeden Fall verdient.. aus der Nase wird Daishi sich das nicht gezogen haben.

Egeon
15-08-03, 20:26
Originally posted by N1n3
Falls du angedroht hast, die Exploits weiter zu benutzen, haste den Ban auf jeden Fall verdient.. aus der Nase wird Daishi sich das nicht gezogen haben.
Smoker hat ja geschrieben, daß er da in nicht ingame war... schon merkwürdig... (und auch, daß sein Post so schnell gelöscht wurde)

Ronin-X
15-08-03, 20:26
Originally posted by N1n3
Falls du angedroht hast, die Exploits weiter zu benutzen, haste den Ban auf jeden Fall verdient.. aus der Nase wird Daishi sich das nicht gezogen haben.

falscher Thread?!

N1n3
15-08-03, 20:26
Originally posted by Egeon
Smoker hat ja geschrieben, daß er da in nicht ingame war... schon merkwürdig... (und auch, daß sein Post so schnell gelöscht wurde)

er kann das trotzdem von sich gegeben haben.. dazu muss er ja nicht iG sein :rolleyes:


/edit: lol idT.. falscher thread :D

Berserker
15-08-03, 20:31
Falscher Thread und nun keine weitere Diskussion darüber, back to Topic.

Egeon
15-08-03, 20:32
Originally posted by N1n3
er kann das trotzdem von sich gegeben haben.. dazu muss er ja nicht iG sein :rolleyes:

Smoker hat ja geschrieben daß der GM behauptet hat, daß er es gemacht hat, aber er meinte auch, daß er da gar nicht ingame war...

@Ronin-X: Post wurde ca. 2 min nach dem Erstellen gelöscht.

/so... ich gehe nun ins Kino, viel Spaß noch Leutl

$ileno$
15-08-03, 22:37
Originally posted by Parax
bah, geh mit weg mit SWG, die Beta hat mir gereicht :D

ich braeuchte kein SWG, wenn NC 95% von SWG uebernehmen würde :rolleyes:

NC iss fuer mich nurnoch der CS ersatz fuer zwischendurch ...

Seymour
15-08-03, 22:55
Naja denke es geht jetzt erst richtig los jedenfalls was die Story betrifft,die mir wichtig ist,aber wie es scheint den Leuten die gingen wohl nicht sehr wichtig war,jedenfalls vielen.
Ich denke die Leute die wirklich RP lieben und sich mit dem Spiel beschäftigen wird es auch noch sehr lange Spass machen ;)
Obwohl ich im moment auch lieber draußen bin, aber ich denke, jetzt geht es erst richtig los und nicht umgekehrt. Ein MMORPG entwickelt sich halt,anders als ein Singleplayer game,deswegen sollte man auch mit ganz anderen Erwartungen an das Spiel gehen :)

mfg Seymour

XxMADCATxX
15-08-03, 22:59
Originally posted by Farbanti
es ist urlaubszeit. da sind die meissten garnicht daheim und damit auch nicht in neocron ;)

wenn du mit der Ausrede leben kannst :D

MI2k1
15-08-03, 23:15
wenn kk mal in den sinn kommen würde die fatals zu fixen!(omg ich spreche es aus!!11) dan hätten die zu tun bis weihnachten ach bis neujahr und drüber hinaus!!

mfg

Tazo
15-08-03, 23:18
Originally posted by MI2k1
wenn kk mal in den sinn kommen würde die fatals zu fixen!(omg ich spreche es aus!!11) dan hätten die zu tun bis weihnachten ach bis neujahr und drüber hinaus!!
/set ctrl_frecount 0

DONE!!! wheeee me so smart!

TheRipper
16-08-03, 00:25
ich hoff noch immer dass es wegen der urlaubszeit ist, aber so langsam glaub ich dass es eher das ende von nc ist..



...so das war mein täglicher beitrag zum schwarzsehen. jetzt sind wir alle wieder fröhlich ....

Mr.CALUMON
16-08-03, 12:14
neocron braucht unbedingt ein fettes update.
zum einen müssen mal die werbeslogans in neocroncity erneuert werden.
dann sollten sich die monster untereinander auch bekriegen, z.b. ist es unlogisch das ein mutant an einen warbot so einfach lang gehen kann und der warbot nichts tut, aber sobald ein runner kommt das geballer anfängt, das ist ziehmlich unlogisch da die maschinen doch dazu programmiert worden sind alles leben anzugreifen.
danach bei den energiewaffen was tun, z.b. die farben der laser und plasmaanimationen je nach munitionstyp (z.b. raygunrifle normales feuer zyanblau, advance cell kraeftigeres blau, gammacell ein leichtes grün gemischt mit etwas gelb ).
daran könnte man z.b. sehen mit welchem munitionstyp der runner gerade schießt und man hat sichtbare unterschiede von waffen.
evtl. sollten die sounds bei der laserpistole (jordan, ryker etc.) ueberarbeitet werden.
beim panzer kann ich mir z.b. auch nicht vorstellen das der gigantische zerstörungsbringende laser das objekt nur kitzelt.
meiner meinung nach müsste beim aufprall auf das objekt eine explosion stattfinden. das ist schließlich ein gigantischer haufen an gebündelter energie.
außerdem kommt auch etwas mehr action mit rein.

das wäre das was ich mir wünschen würde was man verändern/erneuern müsse damit es wieder an spaßfaktor gewinnt. sind nur ein paar dinge ^^

Mighty Max
16-08-03, 12:18
wenn kk mal in den sinn kommen würde die fatals zu fixen!(omg ich spreche es aus!!11) dan hätten die zu tun bis weihnachten ach bis neujahr und drüber hinaus!!


Und plz plz plz ... fixt diesen blöden MS Bluescreen.

...

Manche dinge sind halt ein wenig komplizierer und komplexer. Beim einen läufts, beim anderen mit der gleichen Konfig nicht ... ist halt wie mit dem Schmetterling der in Australien flattert, damit wir hier Regen kriegen ... ;)

Naja FREs sind schon massiv reduziert worden seit ReleaseDay

TheRipper
16-08-03, 12:27
ja, den spaßfaktor für eine woche...es ändert nichts am spielprinzip und bietet keine neuen nicht-kampf-beschäftigungen

DooMRuleR
16-08-03, 12:40
Ich denk mal der Grund das nix los is liegt ganz einfach an Amerika. Die ham doch Stromausfall gehabt oder haben immernoch oder so. Da sind dann ja auch nen paar Player nich ingame oder im forum...

TheRipper
16-08-03, 12:43
aber gerade auf jupiter sind wohl eher die mehrheit keine amerikaner.
und dieser stromausfall war die woche, tote hose ist aber schon seit fast einem monat.

Mr.CALUMON
16-08-03, 13:27
weil neocron wahrscheinlich für einige nichts mehr neues und interessantes bietet wozu es sich zur zeit lohnen würde zu spielen.

TheRipper
16-08-03, 13:36
ja, wie oben schon gesagt.
vermute auch dass es daran liegt, meine hoffnung ist aber immer noch bei der erklärung dass gerade urlaubszeit ist

msdong
16-08-03, 14:40
hmm, ja - so ein thread in der urlaubszeit ist natürlich total aussagekräftig. man sollte das ganze noch mal danach austesten.

das mit den patches fällt allerdings auf. genug sachen zu "fixen" (monk PA, APC cannon) aber nix tut sich. *grummel* genauso wie damals bei den loms.

das die leute kein bock mehr auf NC haben kann sein.
nach 10 stunden Support auf der arbeit kann ich mich nur schwer durchringen auch noch NC zu zocken, vorallem bei dem wetter.

Tabhita Pattern
16-08-03, 18:19
Originally posted by Seymour
Naja denke es geht jetzt erst richtig los jedenfalls was die Story betrifft,
jawoll! :D


aber wie es scheint den Leuten die gingen wohl nicht sehr wichtig war,jedenfalls vielen.
Ich denke die Leute die wirklich RP lieben und sich mit dem Spiel beschäftigen wird es auch noch sehr lange Spass machen ;)
Na das hoffe ich doch. :p Und vielleicht lässt sich auch der eine oder andere "nochnichtsoganzrollenspieler" von Storyline und Events begeistern.....


Obwohl ich im moment auch lieber draußen bin, aber ich denke, jetzt geht es erst richtig los und nicht umgekehrt. Ein MMORPG entwickelt sich halt,anders als ein Singleplayer game,deswegen sollte man auch mit ganz anderen Erwartungen an das Spiel gehen :)
Wir Faction Counsellors sind bemüht den Fractionen ein Gesicht zu geben und mehr Politik, Gerüchte, Intriegen, Events..hmm..*grübel* und natürlich Partys ins Spiel zu bringen. Es gibt einen grossen Gestaltungsspielraum und ich hoffe das viele von euch die Möglichkeit nutzen NC mitzugestalten. Das streben nach politischer Macht und Einfluss ist doch auch ein nettes Ziel. :angel:
Fragen Sie doch einfach mal Ihren freundlichen Faction Counsellor!:)

*flüstert*....wenn ihr wüsstet was noch so alles kommt...*kicher*

Tabhita Pattern

Egeon
16-08-03, 18:40
Schön und gut mrs. Tabhita Pattern, freue mich schon auf Story usw.
Sowas (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=856406#post856406) sollte aber auch reingebracht werden, denn das Streben nach Macht wird mit der Zeit auch langweilig...

Cuthullu
16-08-03, 19:00
MUHAHAHAHAHAHAHA.

Boah ist das geil, da beschwören Computernerds mitten im heissesten SOmmer seit Jahrzehnten das Ende NCs weil keiner mehr spielt?

Selten so gut gelacht.

Leute SOmmer Sonne Sonnenschein, ab in den SÜden, der SOnne hinterher? Kapiert? Nein?

Gut dann lasst euch sagen das NC im Herbst wieder voller sein wird.

Ich spiele ja auch nur noch nachts, wenn überhaupt, denn tagsüber gehts ab an den See.

Seymour
16-08-03, 19:16
Hättest du den Post vor einer Woche gemacht ok,aber bei uns ist im moment weiss gott kein Wetter zum Baden,wie gesagt hier :)

coma
16-08-03, 21:08
Originally posted by Tabhita Pattern

Fragen Sie doch einfach mal Ihren freundlichen Faction Counsellor!:)


hm..dazu muss ich ma was sagen...ich frage die councellors...auch wenns nicht die meiner fraktion sind. leider sieht man euch nicht sonderlich oft. ich weiss nich wies nun im DRE fall ist, da du scheinbar sehr viel mit jess, kitana etc zu tun hast was ich auch gut finde. das liegt aber vielleicht daran, das DRE nicht die bash0r fraktion ist und die runner dort sich dafür interessieren was abgeht. im grunde kann man dem councellor keinen vorwurf machen.. ich hätte auch kein bock irgendwas zu starten in einer fraktion die den neusten pvp trends nachrennt und sich 24/7 über op fights und leet/lameness unterhält...solche gibts wirklich o_O

TheRipper
17-08-03, 01:23
Boah ist das geil, da beschwören Computernerds mitten im heissesten SOmmer seit Jahrzehnten das Ende NCs weil keiner mehr spielt?

deswegen schreib ich ja immer dazu: sofern es nicht an der urlaubszeit liegt und by the way: ich beschwör es schon seit ca. März :D


achja, in den süden fliegt man wenn es kalt wird