PDA

View Full Version : Welchen Namen könnte ein Info-Blatt der Tsunami's haben?



Satty
15-08-03, 10:34
Hallo,

Es gibt das Nachrichten-Blatt der CityAdmin (Neocronicle und NeocronMagazin) und ein Info-Blatt (oder Flugblatt) der TwilightGuardian (Voice of Resistence).

Ich frage mich gerade, wie ein solches Blatt bei den Tsunami's heißen könnte... einfach mal so... ganz unverbindlich.

Mehr Richtung Schundblatt, so im Stil einer ital. Gazette?

"Tsunami's im Bild", "Pepperpark's Illustrierte"

...oder etwas mehr ins seriös-geheimnisvolle?

"Tsunami Nachrichten", "Tsunami Inside"

Nicht, daß ich da was plane ;)

Aber Eure Ideen zu einem solchen Blatt würden mich interessieren.

Incinerate
15-08-03, 10:38
"Tsunami Wave" denn ein Tsunami ist ja eine Welle ;)

Mr.CALUMON
15-08-03, 11:07
-Tsunami Corruption
-Voice of Sex and Drugs ^^ (ich glaube das ist eher BD Terran)
-Voice of Veroniqe ( der geile club ^^)
-Tsunami´s Veroniqe ("^^)

aehm... ja... das wars erstmal von mir ^^

DartVader
15-08-03, 11:12
H*stler :D

Chipmonk
15-08-03, 11:23
Mmh, ein Blatt mit nackten Frauen, schockierenden Artikeln und etwas Propaganda für sich selbst?
Ganz klar: "BILD" :D

Naja ok, lasse mer mal die Scherze wie wärs mit

"Tsunami Twister" auch wie der Club, ist der eigentlich TS ?
"Playground" mit vielen nackten Frauen. :)
"The Pepper Park Mirror"
"The red Magazine"
"Veronique Journal"
"Tsunami Kurier"

Mehr fällt mir nun leider nicht mehr ein.

Armitage19
15-08-03, 11:48
"Weiterbildung für jeden Zuhälter und Mörder"

Max Hawk
15-08-03, 11:49
PLAYBOY :lol:

n|eX
15-08-03, 11:50
red-light underground

Der erste Teil wuerde ja zum Umfeld passen. Und Underground, weil es darum ja bestimmt um so Sachen wie Verschwoerungen gegen die boesen boesen CA und co gehen wird. Farbvorschlag fuer den Titel auch gleich dabei... :rolleyes:

Taxx
15-08-03, 11:51
Tsunami Wave klingt gut.

wie wärst mit "In the Ghetto" - falls das passt. Oder "Drogen, Sex und Kugeln" ^^

Dark Dre@m
15-08-03, 11:52
Peper Park Voice *hi hi*

Max Hawk
15-08-03, 11:52
Originally posted by Taxx
Tsunami Wave klingt gut

wie wärst mit "In the Ghetto" - falls das passt. Oder "Drogen, Sex und Kugeln" ^^

Öhm die Tsunamis haben was gegen Drogen!

Aber Tsunami Wave hört sich wirklich gut an.

XaNToR
15-08-03, 11:56
Originally posted by Max Hawk
Öhm die Tsunamis haben was gegen Drogen!




Stimmt nicht, sie kämpfen immernoch gegen BD was das die hauptkontrolle an drogen anbelangt




zum namen : Pepperpark News oder soo_O

Motor Mike
15-08-03, 12:09
@XaNToR

wäre ja das neuste das TS Drogen unterstützt , lies mal die Fractions beschreibung " Madam V: hasst Drogen "

deshalb sind die tsunamis auch mit Proto verfeindet und BD weil die einen die Drogen herrstellen die andern Verteilen sie


Allerdings will Veronique absolut nichts mit Drogen zu tun haben. Das heißt allerdings nicht, dass das Syndicate harmlos ist. Ganz im Gegenteil ist es vermutlich die brutalste und skrupelloseste Fraktion in ganz Neocron
-----------------------------------------------------------------------------------
Der größte Gegner ist allerdings der Black Dragon Clan. Derzeit kämpfen die beiden Unternehmen mehr oder weniger offen um die Vorherrschaft im Sex- und Glücksspielbereich, welches von den Tsunamis beherrscht wird.



Bin doch immer wieder Überrascht wie wenig einige die Hintergründe ihrer Fraction kennen

NAme für das TS Blatt :

" DIE RITZE "
:D :D

XaNToR
15-08-03, 12:15
Veronique will das nicht jo aber wer sagt dass die anderen nicht wollen ?

Geh ma ins Tsunami HQ da is einer der drogen verkauft8|

Casey Rybeck
15-08-03, 12:18
Paper Park :D

Tenchiro
15-08-03, 12:22
Originally posted by XaNToR
Stimmt nicht, sie kämpfen immernoch gegen BD was das die hauptkontrolle an drogen anbelangt



Laut Story kämpfen BD und TS nur, weil BD ins Glücksspiel der TS eingreifen will.


TS haben mit Drogen nix am hut.



Zum Thema:

wie heißt das Billig-Latten-Heft in Deutschland?! :D :D :D


Praline oder so :>


Pussy(Club) News :D


Subculture :p


Veronique Intim :D


Pepper Park Times :p

Motor Mike
15-08-03, 12:25
na ja toll

so geshen kann ich dan als Proto mich ja auch ins NPCD stellen udn CAs abschlachten weilich Rezza hasse udn liber Tg sein will aber nicht wechslen möchte * buhhh *

Klar Kanman sagen " hey wir schreiben unsere Story selber "

aber danbrauchen wir die fractionen dan wirklich nichtmehr und ihre Hintergründe

nen Parr Grundsätze der Fractionen soltte man schon einhalten wen mann sich für eine Entscheidet

Nen TSunami clan der Gross die Drogen dealer Posse raushängt ist für mich absolut lächerlich und kann ich Rp mässig einfach nicht ernst nehmen

genauso nen Crahn Clan der Nutten anbietet oder Änliches

irgendwo soltte man schon noch mit dem hintegrund der Fraction bsichen übereinstimmen Und Einer der Elemntaren grundsätze der TS ist nunmal gegen Drogen handel zu sein

Tenchiro
15-08-03, 12:31
Originally posted by Motor Mike
Und Einer der Elemntaren grundsätze der TS ist nunmal gegen Drogen handel zu sein


Falsch. Tsunami ist für alles was den Bewohnern von Nc Spass macht.

Wenn jemand Drogen will bzw. mit Ihnen handeln möchte geht er doch gleich ins Medicare *HUST* ähm ich mein natürlich zu den BD's :>

Ronin-X
15-08-03, 12:33
wie wäre es mit "Park Storys".... oder auch "Voice of the Park"....oder....."Peppers News"....."Red Voice"......."Die roten Seiten" ....oder wie auch immer :D

Max Hawk
15-08-03, 12:40
Ok jetzt reicht es mir. Wer hat die verdammte Factioninfo überhaupt mal gelesen??? Wenn ihr es nicht getan habt holt das nach wenn ihr das nächste mal auf einem der Server seit! Lady Veronique war eine Drogenabhängige Prostituierte und hat denau deswegen was gegen Drogen. Weil Sie weiss wie Sie einen kaputt machen! Echt.. ihr wisst wahrscheinlich nichtmal wie der SysAdmin des Syndikats heisst oder?

P.S.: Sein name ist Reginald Axom oder auch Flux genannt der mal bei Crahn war ;) So jetzt wisst ihr es.

Taxx
15-08-03, 12:45
hey Leute war doch nur ein VORSCHLAG, wenn ihr danach geht sind vorschläge wie "PepperPark" oder so ähnlich, auch scheisse, weil pepper park nunmal auch BD und Crahn gebiet ist.

Taxx
15-08-03, 12:49
Ok jetzt reicht es mir. Wer hat die verdammte Factioninfo überhaupt mal gelesen??? Wenn ihr es nicht getan habt holt das nach wenn ihr das nächste mal auf einem der Server seit! Lady Veronique war eine Drogenabhängige Prostituierte und hat denau deswegen was gegen Drogen. Weil Sie weiss wie Sie einen kaputt machen! Echt.. ihr wisst wahrscheinlich nichtmal wie der SysAdmin des Syndikats heisst oder?


habe sogar mal alle Fraktionsbeschreibungen gelesen, aber naja man kann sehr viel in einem Jahr vergessen, und man liest sie sich nunmal nicht jedesmal wieder durch, wenn man sich einloggt

Tenchiro
15-08-03, 12:55
Originally posted by Max Hawk
Ok jetzt reicht es mir. Wer hat die verdammte Factioninfo überhaupt mal gelesen???


Mach Dich mal locker, das hier is nur n Spiel :mad:


les doch grad selbst nach :p (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=14)


da steht die will nix mit Drogen zu tun haben.... aber dann verrat mir mal was der Typ im HQ macht.... und zwar der, der die Drogen vertickert.


cool down.:cool:

Mr. Eldritch
15-08-03, 12:57
Originally posted by Motor Mike
na ja toll

so geshen kann ich dan als Proto mich ja auch ins NPCD stellen udn CAs abschlachten weilich Rezza hasse udn liber Tg sein will aber nicht wechslen möchte * buhhh *

Klar Kanman sagen " hey wir schreiben unsere Story selber "

aber danbrauchen wir die fractionen dan wirklich nichtmehr und ihre Hintergründe

nen Parr Grundsätze der Fractionen soltte man schon einhalten wen mann sich für eine Entscheidet

Nen TSunami clan der Gross die Drogen dealer Posse raushängt ist für mich absolut lächerlich und kann ich Rp mässig einfach nicht ernst nehmen

genauso nen Crahn Clan der Nutten anbietet oder Änliches

irgendwo soltte man schon noch mit dem hintegrund der Fraction bsichen übereinstimmen Und Einer der Elemntaren grundsätze der TS ist nunmal gegen Drogen handel zu sein

stereotypes RP kann aber auch sehr langweilig sein. Nur weil Madame dagegen ist muss das doch nicht bedeuten dass irgend ein kleiner Teil des Syndikats heimich im Drogengeschäft mit mischt.
Dumm wird es nur wenn alle solche abweichler spielen wollen...;)

Taxx
15-08-03, 13:12
oh man !!! da bringt man ein falsches wort in einem vorschlag und das tritt ne RPG diskussion los o_O

Ich versteh diese Community echt nicht mehr.................nur noch am meckern :mad: manchen ist es zuviel shooter, manche meckern kein RPG da. bla bla bla

Bheliom
15-08-03, 13:22
Originally posted by Taxx
oh man !!! da bringt man ein falsches wort in einem vorschlag und das tritt ne RPG diskussion los o_O

Ich versteh diese Community echt nicht mehr.................nur noch am meckern :mad: manchen ist es zuviel shooter, manche meckern kein RPG da. bla bla bla

Zuwenig RPG? Wo siehst du denn noch Überhaupt welches? :confused:

@Satty

"Tsunami Bote" wäre noch eine Idee... oder der "Tsunami Epitaph" :)

Professor Pi
15-08-03, 13:27
Wie wärs mit

Tsunami Times
Pepperpolitan
Neopolitan
Gamblers Voice (oder World)
PM (Pepper Magazine)
Crime Times
Tsunami Journal

Deicide
15-08-03, 14:00
w**vorlagê^^

Tenchiro
15-08-03, 14:02
Originally posted by Professor Pi


Tsunami Times



Mein Vorschlag :p *Patentanmeld* :D


EDIT: Ok ok deiner ist n billiger Abglatsch von meinem ;)

@ Satty

Meinste wirklich das lohnt sich bei den vielen (:rolleyes:) Ts-Runnern?!

M0rdrag
15-08-03, 14:16
Originally posted by Incinerate
"Tsunami Wave" denn ein Tsunami ist ja eine Welle ;)

find ich nen sehr guten und passenden Namen... ;) aber wer wird diese Idee dann umsetzen? :rolleyes:

Greetz

Pitcher
15-08-03, 14:19
Wie wäre z.B.....

.....Tsunami public welfare
.....Pepper Park record
.....Knock down
.....knock out
.....Obscene
.....Tsunami Sharp

oder ... Bellicose News

Mehr fällt mir jetzt auch net ein.

Taxx
15-08-03, 14:24
Zuwenig RPG? Wo siehst du denn noch Überhaupt welches?


Tja RPG kommt von den spielern, nicht nur alleine vom Game, und wenn du kein RPG machst, kannste auch keins sehen. Ich versuche immer welches zu machen. auch wenns manchmal schwierig ist.

Taxx
15-08-03, 14:34
UNITED TSUNAMI :p

Deighton
15-08-03, 15:07
Umm, als 'auch' TSUNAMI Member finde ich "TSUNAMI Wave" doof.

Das heißt ja dann "Welle Welle", was sich anhört wie "Doof Doof".

Schwer schwer, da etwas zu finden.

Wie wäre es mit *hüstel* ;)

"Reiß-Blatt"?


oder wenn schon "TSUNAMI WAVE", wieso dann als Aufmacher nicht eine Kontraktion, wie "TSave" (sprich "TI-save")?

Naja.

Satty
15-08-03, 15:13
Originally posted by Tenchiro
@ Satty

Meinste wirklich das lohnt sich bei den vielen (:rolleyes:) Ts-Runnern?!

Soll ja "eventuell" nur ein Flugblatt werden, 1-2 Seiten... nix großes.

Zudem werden es auch noch andere Fraktionen lesen, denke ich zumindest mal.

...und hört auf, Euch wegen der Drogengeschichte zu kloppen ;)

Ein Tsunami ist ein gewinnsüchtiger Gangster. Die Patin Veronique haßt Drogen, daß schliest aber nicht aus, das einzelne Runner hier ihr eigenes Süppchen kochen. Offiziell macht Tsunami sowieso nix, was illegal ist ;)

Tenchiro
15-08-03, 15:21
und warum sieht man dich nie online? :>

Verraff ichs mitm Namen?! :D

Satty
15-08-03, 15:29
Originally posted by Tenchiro
und warum sieht man dich nie online? :>

Ist doch nicht meine Schuld, wenn Du nicht's siehst... oder? ;)

Als capped PE hängt man eben selten an den Level-Spot's rum. Beim Rats-Treffen hab' ich Dich z.B. nicht gesehen (wobei ich Dich aber auch nicht gesucht hab' :D)... ansonsten starte ich oft von TG.

Liegt vieleicht auch an der Zeit... dank Sommer bin ich am WE meist Spielunfähig ;)

PS: Jupiter-InGame Name steht unten im Banner (4 Char's auf Saturn gibt es auch noch)

Satty
15-08-03, 15:50
Tsunami Hazard, Tsunami Channel fällt mir noch ein...

Tsunami Wave hat mir erst ganz gut gefallen, bis ich die gleichnamige Website mit Duftspendern gesehen hatte.

Susan Ivanova
15-08-03, 16:04
Ja, Tsunami Wave klingt "merkwürdig". Wie wäre es mit "The Wave"?

Deighton
15-08-03, 16:17
Originally posted by Susan Ivanova
Ja, Tsunami Wave klingt "merkwürdig". Wie wäre es mit "The Wave"?

"The Wave" GNAHHHHHHH. Hört sich an, wie ein neues Haarspay oder Gel.

Das ist geklaut von einem amerikanischen Film, in dem Schüler eines College vor Augen geführt wird, wie sich die Bewegung der ************S in den 30gern etablieren konnte. Dort wurde das Hakenkreuz Symbol durch eine "Welle" ersetzt. Der Film zeigte, wie schnell man sich von etwas mitrißen lassen kann. Wenn du mal nachdenkst, haben wir beide den Film mal in der Schule gesehen.

Susan Ivanova
15-08-03, 16:32
Nur du konntest jetzt auf sowas kommen. Ich hatte den Film schon längst vergessen. Und die meisten hier mit Sicherheit auch :)
Dennoch finde ich, daß "The Wave" cool klingt.

Tenchiro
15-08-03, 16:36
Ich war aufm Ratstreffen :>



Nimm doch "Fly0r" als Name. Aber bitte mit 0 (null) :p

Deighton
15-08-03, 16:47
Originally posted by Susan Ivanova
Nur du konntest jetzt auf sowas kommen.

Ja, wer denn sonst? :D


Ich hatte den Film schon längst vergessen. Und die meisten hier mit Sicherheit auch :)
Dennoch finde ich, daß "The Wave" cool klingt.

Findest du? Ne, ich muß bei dem Namen immer an den o.g. Film denken. Der Name hat so was von "DDR-Nachmittagskinderprogramm". Sorry.

Pitcher
15-08-03, 18:05
Noch was eingefallen .... "TS Field Report" ... ich auch net :)

Pitcher
15-08-03, 19:45
ups..... ich meine natürlich : "....ist auch nett" 8|

Vince Kyzar
15-08-03, 19:55
Debauchery

Lady
15-08-03, 20:08
Tsunami Wave hat was.
Aber wenn wenn ich mir die Beschreibung von Tsu ansehe ("Prostitution, Glücksspiel und Erpressung sind ihre Haupteinnahmequellen."), dann fallen mir noch mehr Sachen ein:

Gambler
Black Mail
Lotterie
Lucky
Jackpot
Yakuza
Geisha World
Wet Dreams
Boobs
..

Grüße Lady

coma
15-08-03, 20:42
Originally posted by Incinerate
"Tsunami Wave" denn ein Tsunami ist ja eine Welle ;)

nein...zum grossteil ist tsunami ein kaputzentragendes wichtelmännchen welches bevorzugt in rudeln auftritt um sich zu sheltern healen freezen etc....kurz : um allen die lust zu vermiesen und zu zeigen wie dolle sie doch rul0rn können....selbiges kompliment dürfen sich sonstige clans einheimsen welche nur noch aus monks bestehen...gratulation ...

M0rdrag
15-08-03, 20:53
Originally posted by coma
nein...zum grossteil ist tsunami ein kaputzentragendes wichtelmännchen welches bevorzugt in rudeln auftritt um sich zu sheltern healen freezen etc....kurz : um allen die lust zu vermiesen und zu zeigen wie dolle sie doch rul0rn können....selbiges kompliment dürfen sich sonstige clans einheimsen welche nur noch aus monks bestehen...gratulation ...

das kannste auf alle Fraktionen beziehen..... is echt nicht mehr lustig.... *whine* ;)

Greetz

Bheliom
15-08-03, 22:13
Hab mal nachgeschlagen auf www.babylon.com



Babylon English-English
Tsunami:
n. great sea wave caused by an underwater earthquake or underwater volcanic eruption (Japanese)


Also schlage ich mal "Tsunami quake" vor :) (Quake = Kurzform von Earthquake = Erdbeben bzw "beben")

MI2k1
15-08-03, 23:30
Tsuinfoblatt

DONT COPY MY INTELLIGENCE!

mfg

Tenchiro
16-08-03, 00:21
Originally posted by coma
nein...zum grossteil ist tsunami ein kaputzentragendes wichtelmännchen welches bevorzugt in rudeln auftritt um sich zu sheltern healen freezen etc....kurz : um allen die lust zu vermiesen und zu zeigen wie dolle sie doch rul0rn können....selbiges kompliment dürfen sich sonstige clans einheimsen welche nur noch aus monks bestehen...gratulation ...


naja, typisch.


Das passt wirklich in den Thread, muss ich schon sagen.


Ich mach Dir n Vorschlag: Schnapp Dir Keyol12324235, Egon und noch n "Monkocron-Whiner und spiel Deathmatch bei "Mensch ärger dich nicht!"


Der Gewinner bekommt n Keks.

coma
16-08-03, 21:19
tenchi...heul doch :p ach ja..wie wir festgestellt haben sind alle TS monks lam0r :p

XaNToR
16-08-03, 21:29
uhh ich rieche eine Verwarnung.... uhhh ....





back to topic


Club Magazine

Tenchiro
17-08-03, 01:43
Originally posted by coma
tenchi...heul doch :p ach ja..wie wir festgestellt haben sind alle TS monks lam0r :p

Für Dich reichts ja anscheinend noch locker.


btw: ignorelist :p

coma
17-08-03, 16:51
yes...endlich :p read my sig n00b !!!8|

Casey Rybeck
18-08-03, 09:29
coma hat es nicht gepasst, dass er vs nen 197 health apu ohne buffs/shelter abgeloost hat. ganz einfach. nun plz back 2 topic

Jackie Chan
18-08-03, 22:03
komisch das mein TS '' MONK'' ne PA tragen kann... lass es Coma

The_real_Seska
19-08-03, 00:07
"NewTsumi Truths"
"Tsumi News"
"Tsumi Newsflash"

usw..

Tsumi hoert sich besser und energitsche weil nur 2 vokale. Anstatt 3 Vokal bei Tsunami.

Mein Vorschlag

Mfg,
Seska

Jackie Chan
19-08-03, 00:12
hey du hasst recht... aber nicht das dann welche denken es geht um Formel 1.

mhh mal paar versuche starten...

Tsumi Quelle
Tsumi nami News Flash

ach ne bin nicht gut in so was

Taxx
19-08-03, 08:49
Ganster's Life ? o_O als vorschlag

Heidi
19-08-03, 12:15
Naja die Bild in Neocron würde wohl "Neocron Enquirer" heissen. :)

Taxx
19-08-03, 12:42
es geht ja um einen namen für ein Infoblatt von Tsunami und nicht von neocron oder dem pepper, obwohl ich persönlich eins für den pepper vorziehen würde.

Gulinborsti
19-08-03, 16:19
Auch mal ein bißchen überlegt:

"Inside Madame V."
"Inside Veronique"
"Wet Dream Journal"
"The Daily Wanker"

hmmm, kreativblockade :rolleyes: