PDA

View Full Version : Jupiter verliert einen guten Mann ( Jc-denton)



Bluevirus
15-08-03, 01:08
Ja auch ich mache mal so einen Thread auf , ich finde jeder darf mal.


Ja Jupiter verliert einen guten Mann, denn Jc-Denton höhrt vorerst auf mit NC.

Jc-denton war einer der besten Tanks auf dem server, fast alles was ich weis hab ich von ihm.
Damals in der guten alten Zeit( vor knapp 6 monaten) waren wir noch beide Black Dragons und wir hatten mit dem clan ( Cosa nostra) eine menge spass im PP aber auch eine menge ärger, wegen leuten wie Vitus oder Anno 1615( bin mir bei dem namen nicht mehr sicher)
Áber wir haben jeden von ihnen gekillt, damals war der PP noch sicher und BD war noch wer.
Das waren noch zeiten als wir durch den PP gelaufen sind und alle Tgs gekillt haben, damlas als Tg noch richtig gekämpftb hat zu Zeiten von H.A.T.E. und ich meine den alten clan und nicht den neuen :).
Das waren noch lustige zeiten.
Doch das alles hat sich geändert als RAk aufgetaucht ist. Am anfang waren sie noch NEXT(bin mir nicht mehr sicher ob es NEXT war) und mussten ja unbedingt zu BD wechseln. Was ihr alle nciht wisst, ist das nicht viel gefällt hätte und BD und Tg wären damals schon befreundet, aber RAk hat alles zunichte gemacht.
Leute wie Extremlamerdeluxe und Mr.Zew hätten es fast geschafft, aber dann kamm RAK aber das is eine andere geschichte.


Naja, machs gut Jc, wir werden dich vermissen.

Cu my friend


Geschrieben von Geno allias Bluevirus


P.S. diesen thread nciht schliessen damit er nciht in vergessenheit gerät.

Bitte kein Gespamme und kein rumgeflame

Dark Dre@m
15-08-03, 01:11
Tüss *wink*

Tazo
15-08-03, 01:13
Originally posted by Bluevirus
P.S. diesen thread nciht schliessen damit er nciht in vergessenheit gerät.

Bitte kein Gespamme und kein rumgeflame
Na gut. Aber dieser Thread WIRD geschlossen werden, Abschiedsthread ist nunmal Abschiedsthread... nicht, dass ich das gut heisse, sollst es nur nicht persönlich nehmen wenns passiert :p

Machs gut @jc-denton, unbekannterweise

Berserker
15-08-03, 01:24
So,

alles weitere bitte per Mail und/oder PM.

/closed